spot_img

Kontrolliert Musk Twitter oder der US-Heimatschutz?

Datum:

Elon Musk kaufte Twitter und möchte der Mann des Volkes sein. Er ist aber voll und ganz begeistert vom militärisch-industriellen Komplex und gleichzeitig mischt sich der US-Heimatschutz immer mehr in Social Media ein. Das DHS startete unter George W. Bush und wurde unter Obama und Trump noch erweitert.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Die russische Strategie hinter Europas Flüchtlingskrise

Von J.R. Nyquist und Dr. Anca-Maria Cernea Vor vierzig Jahren war die schnell wachsende muslimische Bevölkerung der UdSSR ein...

So dreist ist das Statement von Bündnis Wagenknecht zum Ukraine-Krieg

Kommentar Als Gruppe BSW im Bundestag verurteilen wir den völkerrechtswidrigen Krieg Russlands in der Ukraine. Was genau ist mit...

Recentr LIVE (11.06.24) ab 20 Uhr: Russen-Kalifat

Russland besteht in nicht allzu ferner Zukunft mindestens zu einem Drittel aus Muslimen laut wissenschaftlichen Hochrechnungen. Anders als...

Der Fall Krah: Wenn Aktivisten gegeneinander Aktivismus machen

Kommentar Maximilian Krah, dessen Assistent verhaftet wurde wegen dem Vorwurf der Spionage für China, wird nicht Teil der künftigen...