spot_img

Laptop-Mails: Biden traf sich mit seinem Sohn und heiklen Gästen aus Ukraine, Russland und Kasachstan

Datum:

Joe Biden traf sich mit den russischen, ukrainischen und kasachischen Geschäftspartnern seines Sohnes Hunter, während er US-Vizepräsident war, wie E-Mails von Hunters Laptop zeigen.

Hunter Biden schrieb vor dem Abendessen in Washington DC 2015 an einen Freund, dass es „vorgeblich darum geht, über Ernährungssicherheit zu diskutieren“, aber tatsächlich eine Gelegenheit war, seine potenziellen Kunden und Partner seinem mächtigen Vater vorzustellen. Die Mails scheinen der Behauptung des Präsidenten zu widersprechen, er habe keine Kenntnis von den Geschäftsaktivitäten seines Sohnes gehabt.

Eine Gästeliste, die Hunter für das Abendessen im privaten ‚Garden Room‘ in Georgetowns Café Milano vorbereitet hatte, umfasste die Frau des korrupten ehemaligen Moskauer Bürgermeister Yury Luzhkovhi, die russische Milliardärin Yelena Baturina, und eine mexikanische Botschafterin.
Vadym Pozharskyi, ein leitender Angestellter des inzwischen berüchtigten ukrainischen Energieunternehmens Burisma, bei dem Hunter Vorstandsmitglied war, schrieb am Tag nach dem Treffen einen Dank an Hunter für die Gelegenheit, seien Vater kennenzulernen.

Das US-Finanzministerium meldete verdächtige Überweisungen in Höhe von 3,5 Millionen US-Dollar, die Baturina im Februar 2014 an Hunters Firma Rosemont Seneca Thornton LLC geschickt hatte.

Die Investmentfirma wurde vom Sohn des Präsidenten und Devon Archer, dem ehemaligen Berater des damaligen Außenministers John Kerry, mitbegründet, der bei der Organisation und Teilnahme am Abendessen im Café Milano half.

Die Besorgnis über Hunters Umgang mit Kasachstan wurde in einem im letzten Jahr veröffentlichten Bericht des Senats hervorgehoben, der auf Dokumenten seines Laptops beruhte. DailyMail.com gab bekannt, dass der frühere FBI-Direktor Louis Freeh einem privaten Trust für Joe Bidens Enkel 100.000 US-Dollar gegeben und sich 2016 mit dem damaligen Vizepräsidenten getroffen hatte, um mit ihm einige zukünftige Arbeitsmöglichkeiten zu erkunden.

Der frühere FBI-Direktor arbeitete zu dieser Zeit für drei ausländische Geschäftsleute und Beamte, die alle später wegen verschiedener Korruptionsvorwürfe verurteilt wurden, darunter einer milliardenschweren Plünderung eines malaysischen Vermögensfonds.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Alexander Benesch bei „konsequent frei“ über die Stile der Imperien

Alex Benesch bei "konsequent frei" über Russland und die unterschiedlichen Stile der Imperien. https://youtu.be/WJJ4Me-cXxE

Alex Benesch zu Gast live bei Irfan Peci (19.04.24) ab 20 Uhr

Die Themen: Adel & MachtstrukturenInfluencer wie Alex Jones, Tucker Carlson, Jordan Peterson: Wie sinnvoll ist deren Arbeit und was...

Zwei Deutschrussen verhaftet wegen mutmaßlichen Sabotage-Vorbereitungen im Auftrag Russlands

Kommentar Generalbundesanwalt Jens Rommel hat nach Presseberichten zwei mutmaßliche Agenten festnehmen lassen, die im Auftrag des russischen Geheimdiensts Sabotageaktionen...

Israel wählt anscheinend Bodeninvasion von Rafah statt größeren Angriff gegen Iran

Laut einem Bericht der katarischen Zeitung The New Arab vom Donnerstag haben die USA einer möglichen israelischen Rafah-Operation...