spot_img

Französischer Professor aus COVID-Film, der über Labor-Ursprung sprach, wurde in Psychiatrie eingewiesen

Datum:

Jean-Bernard Fourtillan wurde am 7. Dezember von der französischen Militärpolizei gefangen genommen und in Einzelhaft in der psychiatrischen Klinik von Uzès gebracht. Berichten zufolge wurden sein Bankkonto und seine Kreditkarten eingefroren.

Fourtillan erlangte breite Bekanntheit, als ein kürzlich in Frankreich veröffentlichter Anti-COVID-Film namens Hold-Up viral wurde. Darin argumentierte er, dass die Coronavirus-Krise manipuliert und politisiert wurde, um der Welt einen gefährlichen Impfstoff aufzuzwingen.

Insbesondere hat Fourtillan dem französischen Institut Pasteur vorgeworfen, das SARS-COV-2-Virus über mehrere Jahrzehnte „hergestellt“ zu haben und Mitverantwortung zu tragen bei dessen Ausbruch aus dem chinesischen Wuhan P4-Labors, das nach einem 2004 unterzeichneten Abkommen zwischen Frankreich und China errichtet wurde.

„Wir bringen jemanden zum Schweigen, der völlig gesund ist, aber durch seine Worte und seine Arbeit stört, die nicht die offizielle Linie in Bezug auf Medizin und Methoden zur Bekämpfung von Covid-19 widerspiegeln. In einer Demokratie ist das unerträglich “, sagte Dr. Jean-Philippe Labrèz, ein Neuropathenexperte, am Samstag gegenüber Midi-Libre.

Am 7. Dezember 2020 wurde Jean-Bernard Fourtillan festgenommen. Er war Gegenstand eines Haftbefehls eines Pariser Ermittlungsrichters. Er wurde unter anderem beschuldigt, Patienten mit Alzheimer- oder Parkinson-Krankheit experimentell behandelt und den Beruf des Arztes oder Apothekers illegal ausgeübt zu haben. Er wurde im Untersuchungsgefängnis von Nîmes in Untersuchungshaft genommen.

Am 10. Dezember untersuchte ihn ein Arzt und „stellte fest, dass sein Gesundheitszustand eine Unterbringung in einer psychiatrischen Anstalt erforderte“. Der Präfekt von Gard folgte diesem Rat und ordnete die Unterbringung von Fourtillan in einer geschlossenen psychiatrischen Abteilung in Uzès an.

Angesichts dieser Situation hat die Präfektur Gard in einer Pressemitteilung angegeben, dass der Krankenhausaufenthalt von Jean-Bernard Fourtillan „eine ärztliche Anordnung“ sei. Er unterliegt daher den üblichen Regeln zur Vertraulichkeit persönlicher medizinischer Informationen“.
So versicherte der Staatsanwalt von Nîmes, dass Jean-Bernard Fourtillan „über seine Rechte informiert“ sei und „gegen die Verwaltungsentscheidung vor dem Richter für Freiheiten und Inhaftierung Berufung einlegen kann“. Diese Möglichkeit habe er jedoch nicht genutzt, stellt die Tageszeitung Midi-Libre fest.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Alex Benesch zu Gast live bei Irfan Peci (19.04.24) ab 20 Uhr

Die Themen: Adel & MachtstrukturenInfluencer wie Alex Jones, Tucker Carlson, Jordan Peterson: Wie sinnvoll ist deren Arbeit und was...

Zwei Deutschrussen verhaftet wegen mutmaßlichen Sabotage-Vorbereitungen im Auftrag Russlands

Kommentar Generalbundesanwalt Jens Rommel hat nach Presseberichten zwei mutmaßliche Agenten festnehmen lassen, die im Auftrag des russischen Geheimdiensts Sabotageaktionen...

Israel wählt anscheinend Bodeninvasion von Rafah statt größeren Angriff gegen Iran

Laut einem Bericht der katarischen Zeitung The New Arab vom Donnerstag haben die USA einer möglichen israelischen Rafah-Operation...

US-Bericht über Nordkoreas neue Biowaffen

Einem US-Bericht zufolge produziert Nordkorea neue Viren und Bakterien für sein Programm zur biologischen Kriegsführung. Der Staat verfügt...