spot_img

Die Länder werden instabil wegen dem Virus

Datum:

Die verschiedenen Regierungen drängen dermaßen frenetisch darauf nicht in Panik zu verfallen, dass die Regierungen dadurch selbst panisch wirken. China klopft sich selbst auf die Schulter, so als würden die Eindämmungsmaßnahmen gegen den Virus sehr gut greifen, aber verschiedene Whistleblower tun dies als fake ab.

Der deutsche Virologe Drosten erklärte nun:

[penci_blockquote style=“style-2″ align=“none“ author=““]„Es ist nicht mehr angebracht, die Lage zu verharmlosen. Wir stehen vor einer bislang nicht gekannten Bedrohungslage und können nicht absehen, was das bedeutet.”[/penci_blockquote]

Der S&P 500 ist abgerauscht, der DAX crasht und eigentlich hätte man seit 2008 und schon davor wissen müssen, dass jederzeit ein Virus kommen und massive Probleme verursachen kann. Mit dem Virus kann die Politik und die Bankenwelt behaupten, man hätte beinahe die Kurve gekriegt und der Virus kam leider dazwischen.

Die Saudis überfluten nun den Markt mit Öl und der Preis sinkt dermaßen stark, dass die russische Wirtschaft in größte Gefahr gerät. Der Preisrückgang kam, nachdem Russland sich geweigert hatte, einem Vorschlag der Organisation der erdölexportierenden Länder (OPEC) zuzustimmen, die Produktion weltweit zu kürzen, da der Ausbruch des Coronavirus die Nachfrage nach Öl verlangsamt hat.

[penci_blockquote style=“style-2″ align=“none“ author=““]“Wenn Sie Russland sind, dann lohnt es sich für Sie, einen dreimonatigen Preisverfall in Kauf zu nehmen, um zu sehen, ob Sie die amerikanischen Ölexporte ausschalten können”,[/penci_blockquote]

sagte Amy Myers Jaffe, eine Öl- und Nahostexpertin beim Council on Foreign Relations, der New York Times.  Sie fügte an, dass nach drei Monaten die Rechnung für Russland aber nicht mehr aufgeht.  Die US-Wirtschaft käme auch ins Schlingern und dies gefährdet die Wiederwahl von Trump. Deshalb jammern die Trump-Medien bereits, dass sei ein Plot des linken Deep State und der Democrats.

Infowars erklärt aktuell, der Virus sei Teil eines Plans des linken Deep States, um die US-Wirtschaft zu schrotten, Unruhen auszulösen und Trump zu stürzen. Selbst ein Virus wird reingepresst in das primitive Links-Rechts-Denkmuster.

Donald Trump könnte sich bei einer politischen Großveranstaltung mit COVID angesteckt haben. Er ist wegen seinem Alter und seinem Übergewicht und anderen Faktoren in der absoluten Risikogruppe.

Das marode russische Regime versucht von den eigenen Problemen mit dem Virus abzulenken und Propagandisten wie Dr. Francis Boyle werden aufgeboten in der Alex Jones Show.

Die USA haben so etwas längst einkalkuliert. Übertreibt es die Russenpropaganda, werden deren Medien einfach abgeschaltet.

Könnte jemand, im Inland oder im Ausland, die Situation nutzen für klassische Eroberungen oder hybride Kriegsführung? Der Iran könnte weichgekocht werden, Russland bekommt zu viele Probleme und kann sich alles nicht mehr leisten. China befindet sich in heftigen Schwierigkeiten. Regime brauchen (militärische) Siege, um handlungsfähig zu bleiben. Generäle empfehlen, Zeitfenster zu nutzen.

Ich warne seit Jahren vor 2020, weil jetzt alle großen Militärs runderneuert sind und insbesondere die Russen fürchten, den Vorsprung der EU und USA nie mehr aufholen zu können. Nächste Woche oder in drei Monaten vielleicht erfolgen Cyberangriffe auf unsere Stromversorgung, mitten während dem Höhepunkt der Corona-Pandemie. Russland fürchtet unterdessen die eigenen Dissidenten und Aufstände. Vielleicht ist man gezwungen, mit stalinistischen Methoden durchzugreifen und Gulags zu benutzen.

Provokateure könnten weltweit gezielt eingesetzt werden, um Leute aufzufordern, während dem Virus-Chaos, wirtschaftlichen Chaos usw. an Aufständen teilzunehmen.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste sollen verdeckte russische Finanzierung für Politiker in Europa aufgedeckt haben

Kommentar "Voice of Europe" schien wie eine typische, pro-russische Nachrichtenseite im Internet mit entsprechenden Beiträgen und Interviews mit europäischen...

Recentr LIVE (26.03.24) ab 19 Uhr: Dunkelfeld

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen die falschesten Vorstellungen von den drei Supermächten besitzen. https://youtu.be/Q87IgKxwsQo

Islamischer vs. westlicher Globalismus

Propaganda aus der muslimischen Welt enthält viele Elemente, die auch westliche Sozialisten verwenden, und solche, die bei westlichen...

ISIS-K ist Russlands nächstes Problem

Kommentar Russland unter den Zaren träumte davon, das ottomanisch-islamische Kalifat zu zerstören und zu übernehmen. In der sowjetischen Phase...