Image default
Politik

Boris Johnson bittet seine Verwandte, die Queen, das Parlament zu suspendieren für den Brexit

Bart Lenoir / Shutterstock.com

Boris Johnson wählt die nukleare Option und bittet die Queen, das Parlament suspendieren zu lassen für den Brexit, um diverse Quertreiberei von der Labour-Partei zu verhindern. Der Kronrat (Privy Council) teilte mit, dass Queen Elizabeth der Suspendierung zustimmt. Viele glauben irrtümlich, dass dieser adelige Akt nur symbolisch wäre. Boris ist zudem verwandt mit der Queen.

Gegner eines No-Deal-Brexits hätten damit kaum eine Chance, einen EU-Austritt Großbritanniens ohne Abkommen am 31. Oktober noch per Gesetz zu stoppen.

Johnson stammt ab von einem unehelichen Kind aus höchsten Kreisen: Über seine Urururgroßeltern Adelheid Pauline Karoline von Rottenburg (1805–1872), nichteheliche Tochter des Prinzen Paul von Württemberg, und Karl Maximilian Freiherr von Pfeffel (1811–1890) ist Boris Johnson durch das Königshaus Württemberg mit Königin Elisabeth und Prinz Charles verwandt.

Paul von Württembergs Mutter war Auguste Karoline von Braunschweig-Wolfenbüttel, deren Mutter wiederum Augusta von Hannover war, eine Nichte von King George III. und auch mit Sachsen-Gotha-Altenburg verwandt war. Hannover  ist der Ursprung des modernen britischen Welfen-Königshaus und regierte bis einschließlich Königin Victoria. Danach übernahm die Linie Sachsen-Coburg und Gotha.

Boris Johnson durchlief die Elite-Kaderschmieden Eton und Oxford University. In Oxford war Johnson Mitglied des elitären Bullingdon Club, wie auch bereits andere spätere Top-Politiker, Wirtschafts-Mogule wie Nathaniel Philip Rothschild und sogar König Edward VII.

Boris Johnson müsste eigentlich Kemal heißen, denn er hat türkische Wurzeln. Sein Urgroßvater Ali Kemal war 1919 kurzzeitig Innenminister des Osmanischen Reiches und wurde 1922 auf Veranlassung Nureddin Paschas ermordet. Johnsons Großvater Osman Ali floh daraufhin nach London und nahm dort den Namen „Wilfred Johnson“ an.

Ali Kemal beteiligte sich an der Revolution gegen das Osmanische Reich und dessen Sultan Abdülhamit II. und es ist klar, dass die britische Spionage in großem Umfang an der Revolution beteiligt war. In Paris machte Kemal Bekanntschaft mit den Jungtürken, die von den britischen Diensten in Form von Freimaurerlogen aufgebaut worden waren.

Er galt später als Gegner von Atatürk und wurde auf Befehl von Nureddin Pascha ermordet; zwei Jahre bevor das Kalifat komplett unterging.

Brexit mit Boris?

Boris Johnsons direkter (vemeintlicher) Gegner beim Brexit ist die neue EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Sie gehört aber genauso zum Adel wie er: Die Familie Albrecht (ihr Geburtsname) gehört zu den so genannten „Hübschen Familien des Kurfürstentums Hannover“, eine Art gehobenes bürgerliches „Staatspatriziat“ das dem Welfen-Hochadel diente in verschiedenen Funktionen. Aus dem Kurfürstentum Hannover stammen einige britische Könige.

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Karl Lauterbach (SPD) bringt nur Pseudo-Kritik an der Krebs-Industrie

AlexBenesch

Unsinnige Verschwörungstheorie über angeblichen Versuch, Putins Maschine abzuschießen

AlexBenesch

Die Bilderberger und die BRD-Wahlen: Alexander Benesch im Gespräch mit Michael Vogt

AlexBenesch

5 comments

Avatar
Leif 28. August 2019 at 20:48

Wie ich bereits schilderte, der Austritt GBs aus der E.U. ist kein rebellischer anti Establ. Akt sondern Agenda!
Nicht etwas wird sich für GB etwas ändern, ehere wird die restliche E.U. dem “Osten” einverleibt.
Die berichterstattung auf z.B. Deutschland Funk ist schon so offensichtlich (G7 bezogen) pro Iran also pro
Rußland usw. und Anti Trump, es geht alles einher: Deuttschland durch wirtschafts Sabotage(aus U.S.A.) dermaßen geschwächt nähert sich China an! Trump ist mehr “Nazi” als D-Land, also darf man ertsmals nach dem 2. Weltkrieg seine Stimme erheben etc…
Es ist so Drehbuch die Leute müssen wirklich einfach nur 1984/Brave NU W. Soylent und Hungberspiele zusammenfügen und wissen wohin der Kurs geht!!

Frei bleiben und nützlich machen bitte mal alle gemeinsam

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 29. August 2019 at 15:49

Dass George Soros dass Britische Pfund aus dem EURO-Währungsvorbereitungssystem heraus gebrochen hätte, Dass war Der ERST Schritt zum BREXIT !!!! OHNE DIESE GEORGE SOROS ATTACKE GEGEN DASS BRITISCHE PFUND WÄRE DER EURO JETZT HEUTE AUCH IN GROSSBRITANNIEN DIE STAATS-WÄHRUNG !!!! George Soros hatte den GRUNDSTEIN GELEGT FÜR DEN BREXIT Schon damals im Jahre 1992 !!!!

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/personalien/brexit-investment-legende-george-soros-hat-auf-das-pfund-gesetzt-a-1100037-2.html

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 28. August 2019 at 19:07

Dass Der HOCHADELIGE Imperiale Kronrat (Privy Council) kann dass UK Parliament (Schein-Parliament) entmachten kann einfach So de facto ist JA interressant !!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 28. August 2019 at 18:58

Wenn die Königin Queen Elizabeth und Der Imperiale Kronrat (Privy Council) zustimmen den Forderungen von Boris Johnson, dann könnte auch die teilweise Zerschlagung der EU, Und Anstatt dessen eine Erweitung der NAFTA nach Europa herüber, Dann könnte doch dass Aktuelle Ziel des Höchsten Welfen-Adel’s sein die EU wieder teilweise zu zerschlagen, Die EU hat JA einige Konstruktionsfehler wie zum Beispiel dass die EU KEINE KRIEGSUNION ist, teilweise Pro-Russisch ist, ANTI-Technologisch ist, ANTI-Kapitalistische ist, Aber vorallem hat diese EU viel zu viel Bevölkerung und diese Bevölkerung ist USA-Feindlich, UK-Feindlich ! Dieser Angelo-Welfen-Hochadel und seine Angelo-FAKE-Zionisten haben Selber zwar mit Ihrer ganzen Gehirnwäsche Alle diese Dinge erst in die Köpfe der Masse der Menschen herein gebracht, Aber nachdem die Leute Ihren Geistigen Spin bekommen haben, Kriegt den KEINER NICHT mehr heraus den Köpfen der Leute einschliess der ursprünglichen Erschaffer ! Dieser Angelo-Welfen-Hochadel und seine Angelo-FAKE-Zionisten haben dann immer nur eine andere Gruppe von Menschen den ENTGEGEN-GESETZTEN Geistigen Spin in deren Köpfe gebracht und DIE DANN ALLE AUF EINANDER LOS GESCHICKT, So dass Sich diese ganzen Menschen-Gruppen mit den Ihren ENTGEGEN-GESETZTEN Geistigen Spin gegenseitig an einander abarbeiten tuen !!!!!

ES könnte auf einen EU-Zerfallskrieg bzw. EU-Endkrieg hinaus laufen, In den hinein RUSSLAND seine Angriffskriegsinvasion macht !!!!

Im Schlimmsten sollen wir dann für Macron, Erdogan, Von-Der-Leyen, Habeck und Putin in Unseren Tod rennen gegen TRUMP und JOHNSON !!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 28. August 2019 at 19:01

Und am Ende hat “Sachsen-Coburg-und-Gotha” Seine alten Gebiete in SACHSEN wieder zurück bekommen auch als Ihren Offizinellen Privaten Besitz, Aber OHNE die ganzen NICHT mehr benötigten Leute !!!!

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz