spot_img

Deutschland: Ein Volk schrumpft sich in den Untergang

Datum:

KOMMENTAR

Da bleibt dem Zeitungsleser die Semmel im Hals stecken: Während man sich eh schon um die Stabilität seiner Lebensversicherung, Währung, Guthaben und generell um seinen Arbeitsplatz sorgen muss, kommen aktuell auch noch folgende Schlagzeilen:

  • „Rente ab 74“
  • „Überalterung größte Bedrohung für Deutschland“
  • „13 Millionen Deutsche weniger bis 2060“

Ein Renteneintrittsalter von 74 wäre nur knapp unter der durchschnittlichen Lebenserwartung. Arbeiten bis ins Grab also. „Die Renten sind sicher“ hieß es einst und technisch gesehen war das keine Lüge, denn irgendeine Rente wird es sicher geben. Es ist nur nicht garantiert, wann man sie bekommt, in welcher Form und in welcher Höhe. Wenn der Bürger verspricht, Steuern zu zahlen, aber nicht definiert wann, wie hoch und in welcher Form, wäre der Staat schnell pleite.

Hey, ich zahle irgendwann später Steuern in Form von lebendigen Hühnern oder was ich irgendwie herumliegen habe! Braucht ein Beamter vielleicht eine alte Decke? Oder einen alten Toaster? Sack Reis? So absurd in etwa ist vergleichsweise die „Rentengarantie“ in Deutschland.

Deutschland braucht jetzt drastische Schritte zur Reduzierung der Belastungen für Bürger. Nur wenn die Fortpflanzungsrate auf 4 bis 5 steigt, lässt sich das Desaster noch abwenden. Alle Politiker, die sich aus irgendwelchen Gründen sperren, sind unwählbar, brechen ihren Amtseid und begehen eigentlich Landesverrat.

Kaum ein Paar tut sich mehr als zwei Kinder plus zwei Jobs an. Denn die Paare wissen, dass später noch die Großeltern Pflegefälle werden. Man stelle sich vor: 4 Kinder plus 4 Alte um die man sich kümmern muss. Das bedeutet natürlich, dass alle Häuser etc. der alten Generation verkauft werden müssen um damit die Pflege zu bezahlen. Das Ergebnis: Die nächste, zu kleine Generation fängt bei Null an und denkt kaum daran, viele Kinder in die Welt zu setzen.

Immer mehr Kinder haben außerdem Lernstörungen und andere Probleme, die sie davon abhalten, Familien zu gründen. Die Eltern haben Extra-Aufwand mit Pflege und Erziehung eines Kindes, das sich nicht konzentrieren kann. Wird ein Kind drogenabhängig und will nicht erwachsen werden, erhöht sich wieder die Arbeitsbelastung für die Eltern.

Schuld seien angeblich die Eltern. Weil sie trotz (mickrigem) Elterngeld und anderen kleinkarierten Mini-Entlastungen nicht plötzlich vier oder fünf Kinder haben wollen.

wtf_o_1215252

Deutschlands Eliten brauchen offenbar das deutsche Volk nicht mehr. Die Parteien sind Abwracker und Totengräber Deutschlands geworden. Deutschlands Bürger meinen offenbar auch zu einem beträchtlichen Teil, das deutsche Volk nicht mehr zu brauchen.

Anderen Ländern geht es ähnlich. Die Familie in Russland ist ziemlich tot. In China ist die Fortpflanzungsrate auf 1.56 gefallen, in den reicheren Gegenden Chinas auf 0.6. Im Jahr 2050 ist das Durchschnittsalter dort 49. Wie will der Staat hunderte Millionen Alte pflegen? Werden die alle wegeuthanasiert? Das Land wird zu alt werden bevor es wirklich reich geworden ist. Chinesen werden oft für zwei Eltern und 4 Großeltern sorgen müssen. Die Arbeitsfähigen werden weniger.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Alexander Benesch bei „konsequent frei“ über die Stile der Imperien

Alex Benesch bei "konsequent frei" über Russland und die unterschiedlichen Stile der Imperien. https://youtu.be/WJJ4Me-cXxE

Alex Benesch zu Gast live bei Irfan Peci (19.04.24) ab 20 Uhr

Die Themen: Adel & MachtstrukturenInfluencer wie Alex Jones, Tucker Carlson, Jordan Peterson: Wie sinnvoll ist deren Arbeit und was...

Zwei Deutschrussen verhaftet wegen mutmaßlichen Sabotage-Vorbereitungen im Auftrag Russlands

Kommentar Generalbundesanwalt Jens Rommel hat nach Presseberichten zwei mutmaßliche Agenten festnehmen lassen, die im Auftrag des russischen Geheimdiensts Sabotageaktionen...

Israel wählt anscheinend Bodeninvasion von Rafah statt größeren Angriff gegen Iran

Laut einem Bericht der katarischen Zeitung The New Arab vom Donnerstag haben die USA einer möglichen israelischen Rafah-Operation...