Recentr TALK (19.7.13) mit Sarah Hassel Reusing – UPDATE

Posted on Jul 19 2013 - 1:11pm by AlexBenesch

  • schreiben sie eine E-Mail an info@recentr.eu oder via Skype an infokrieg-hq
  • Was ist der sogenannte Gewährleistungsstaat und weshalb soll dieser die Republik ersetzen durch den Vertrag von Lissabon und laut dem BverG-Richter Voßkuhle?
  • Live ab 19 Uhr – Laden sie diese Seite sporadisch neu in ihrem Browser für Aktualisierungen

MP3:

Rechtsklick und “Link/Ziel speichern unter…”

Youtube:

HD-Stream live, Aufzeichnungen & Downloads für Abonnenten:

Ihr Ticket finden sie im RecentR-SHOP

domain name video security


Kostenlose Liveübertragung in Standardauflösung:

Klicken sie hier für die Livestream-Seite. Das Playerfenster öffnet sich sobald die Übertragung beginnt. Direkt im anschluss finden sie dort auch eine Aufzeichnung

About the Author

Der in Bayern geborene und aufgewachsene Alexander Benesch startete nach seinem Abitur im Jahr 2006 die investigative Medienplattform INFOKRIEG.TV. Zwei Jahre später machte er sich zusammen mit seiner Frau selbstständig und erweiterte die Medientätigkeit um ein E-Commerce-Business für Outdoor und Survival.

94 Comments so far. Feel free to join this conversation.

  1. Jefferson 20/07/2013 at 16:18 - Reply

    “In Zeiten allgemeiner Bevormundung und Besserwisserei ist das Rauchen einer Zigarette ein revolutionärer Akt.” – George Orwell

  2. der_schimpfer 20/07/2013 at 17:44 - Reply

    mensch jungs (und mädels)….ich könnt wirklich auch stundenlang über das thema rauchen quatschen, aber bitte hört doch einfach mal auf, renate immer und immer und immer wieder zu füttern. egal ob bezahlte nerverin oder einfach intolerant und privat brutalst nervig: SIE WIRD ES NICHT VERSTEHEN, also lasst die diskussion mit ihr einfach sein :)

  3. KPAX 20/07/2013 at 20:10 - Reply

    Kann mich noch an meine Suchtraucher Zeit bestens erinnern : andauernd sind mir Nichtraucher über den Weg gelaufen geradezu auf die Pelle gerückt,anstatt gebührenden Abstand zu halten,vollkommen intolerant.

  4. 6e75 20/07/2013 at 20:16 - Reply

    Ich finde es gut wie Alex den Roten Faden zieht.
    Bundes Republik! Deutschland und nicht Privat Rechts Gemeinschaft(en) Deutschland/ Europa.

    Konzern Interessen>Konsument=OWNED

    Nicht jeder hat frei sprechen gelernt bzw. drauf. Menschen beschränken sich, wenn sie sprechen, wegen ihren Hemmungen im Fremden Terrain.

  5. KPAX 20/07/2013 at 20:51 - Reply

    Sarah,dat iss doch ein Kerl hömma ?

  6. rob_111 20/07/2013 at 21:54 - Reply

    eben,können wir mal zu den Themen zurückkehren:

    Anarchie und Privatrechtsgesellschaft führen beide zum Feudalismus zurück!

    Jaa der aktuelle Staat/Republik ist Scheisse! warum ?

    weil er unterwandert und zersetzt wurde…..

    Was gab es eigentlich vor dem Staat?????? Hmmmm???? las raten….

    Na Feudalherren!! genau das was diese Penner wieder mit Euch/uns vorhaben!

    Feudalismus heisst : Reiche herrschen , arme dienen

    Also an alle die PRG`s wünschen oder AnCaps ,Anarchisten etc. ….. wie wär es mal mit denken?????

    vllt. ist die Republik doch nicht so schlecht wie man uns weissmacht?? denken und vergleichen hilft…

    Was passiert eigentlich wenn der Staat weg ist und nur “Privatinteressen” herrschen?? ist das gut für normale Menschen?? wer macht dann die Regeln???

    denken hilft……..

  7. Rattenkönig 21/07/2013 at 05:07 - Reply

    Sei einfach leise, Michael -_-

  8. NOtoNWO 21/07/2013 at 12:26 - Reply

    Wie heissen nochmals die Schuhe im Tarnmuster wo das Wasser rauskommt bei der Werbung bei ca. 1 Stunde Sendezeit? Kann man die im Shop bestellen?

  9. Soma 21/07/2013 at 16:10 - Reply

    Linde-Chef redet offen über den Euro und Europa — Deutschland raus aus den Euro

    Linde-Chef Wolfgang Reitzle gibt dem Euro keine Zukunftschance. Rettungsmaßnahmen führen zur Enteignung der Deutschen. Das System Euro kippt spätestens dann, wenn Italien in Schwierigkeiten gerät.
    - Er fordert auch eine Einbeziehung Russlands in einer neuen Europäischen Union.

    https://www.youtube.com/watch?v=T7rj9td5lVk
    Kennt Ihr dem schon?

  10. Maximus Cynikus 21/07/2013 at 16:27 - Reply

    “Frau” Hassel-Reusing hat soviel beobachtet und analysiert, dass sie nicht mehr merkt wie oft sie “also” sagt. Macht bitte kein Alkoholspiel daraus…,2 min ins Koma. Außerdem wirkt es inkompetent. lenkt voll ab.

    Alex es ist so komisch, dass du eher wie ein Psychologe klingst als, “sie”

  11. NOtoNWO 21/07/2013 at 17:50 - Reply

    Danke Alex, für die Info.

  12. Eingeschränktes Soziales 22/07/2013 at 00:13 - Reply

    Ich hab irgendwie das Gefühl das is´n Typ (Sarah) wohl eher Sebastian :S krank

    • 6e75 22/07/2013 at 09:05 - Reply

      Sie hat sich ja auch ins besondere für Menschen mit Zweigeschlechtlichkeit stark gemacht.
      Es könnte gut angehen.

      Wenn dem so wäre hätte Alex mal wieder bewiesen, dass er keine Vorurteile gegen diese Menschen hat.

  13. Carsten.S 22/07/2013 at 10:37 - Reply

    Richterin ‘beunruhigt’ durch Obamas Behauptung, er könne Bürger töten

    http://news.antiwar.com/2013/07/19/judge-troubled-by-obamas-claim-to-be-able-to-kill-citizens/

  14. Freigeist 23/07/2013 at 05:03 - Reply

    “ist benesch gekauft”

    Hätte ich ein Publikum aus Losern denen meine Arbeit keinen Cent wert ist aber dabei trotzdem Erwartungshaltungen stellen wie ich was zu machen hätte würde ich wahrscheinlich den nächstbesten Knebelvertrag annehmen.

    Du bist wahrscheinlich sogar betrunken gewesen als du das geschrieben hast.

  15. Soma 23/07/2013 at 06:39 - Reply

    Geh doch zurück in dein geliebtes, scheiß Russland,
    du bist doch das Ergebnis schlechter Planwirtschaft.
    Mach du besser keine Pläne, wie deine Vorfahren,
    kommt nix gutes dabei raus.

    Jetzt geh dir ne Glatze schneiden
    und lass deinen Judenneid u in Rußland ab, da fällt er sowieso nicht auf. Vergiss nicht deine Sippe mitzunehmen.

  16. Soma 23/07/2013 at 07:11 - Reply

    Ich habe ein neues, kurzes Video oben.
    Klickt ruhig mal drauf….
    https://www.youtube.com/watch?v=x6WwspDtwL4

  17. Soma 23/07/2013 at 10:33 - Reply

    Ja sorry Alex,
    aber mir solche Typen wecken in mir den Antichristen….

    Ohhh, ich sein aus CCCP rausgekrochen,
    wie könnt ihr schlächt reden von Mitterchen Russland???
    Und die Juden, ohhhh, diese njicht mänschen, die Juden!!!

    In russische Dorf war mal Jude was chatte Gält und ich nichts, ich kommunjist und chasse, was chat Gält.
    Jude Familie trinken Champannjia und mein Familie trinken immer das Bremmsflissigkeit von beste Volkstraktor seit 30 Jahren in Dorf.

  18. abgelehnt83 21/07/2013 at 15:56 - Reply

    Wessen denn bitte willst du Recentr überführen?

  19. 6e75 22/07/2013 at 09:51 - Reply

    Meinst du weil Person X recentr mit Illuminaten vergleicht?
    Mir ist deine Aussage darauf nur Schlüssig.

    Auch wenn ich die Argumentation verstehe, lenkt sie vom Eigentlichen Kernthema ab. Viele regen sich auf und fixieren Ihre Gedanken dann auf das veranschlagte Thema.

    Ich verstehe es nicht, warum man die Menschen mit solch einen Thema abbringt und frage mich für welche Organisation oder Bewegung so jemand arbeitet.

    Am wahrscheinlichsten ist für mich, dass Geistige Unvermögen, die Tragweite des ganzen Themas zu verstehen und es aufgrund, dessen es zu boykottieren.

    Eine meiner Lieblingsszenen aus dem Film Pi
    https://www.youtube.com/watch?v=WFmWhwyA0NU

Leave A Response