spot_img

Chavez das jüngste Opfer von CIA-Turbo-Krebs?

Datum:

Alex Benesch

Die Spekulationen liegen auf der Hand, auffällig viele sozialistische latinoamerikanische Führungsfiguren wurden mit Krebs diagnostiziert: Nestor Kirchner in Argentinien (Darmkrebs), in Brasilien Dilma Rousseff (Lymphom) und Vorgänger Luiz Inacio Lula da Silva (Halskrebs), Chavez (geheim), Kubas Fidel Castro (Magenkrebs), Boliviens Evo Morales (Nasenkrebs) und Paraguays Fernando Lugo (Lymphom). Krebs zählt zwar zu den häufigsten (semi-)natürlichen Todesursachen, gleichzeitig verfügen Staatschefs über die beste medizinische Vorsorge ihres Landes und sogar über Landesgrenzen hinaus.

In seiner Ansprache zum Jahresende am 28. Dezember 2011 an das Militär Venezueleas spielte Chavez darauf an, dass die USA einen Weg gefunden haben könnten, latinoamerikanischen Führern Krebserkrankungen zu verpassen. Die CIA erklärte in einem Handbuch von 1953 die verschiedenen Formen von Attentats-Operationen. Manchmal wird bevorzugt, die Welt wissen zu lassen dass jemand zugeschlagen hat und wer zugeschlagen hat. In anderen Fällen soll möglichst überhaupt niemand wissen, dass es sich um ein Attentat gehandelt hat.

Vergiftungen zählen zu den Klassikern und die Spezialisten der Biowaffenforschungseinrichtung Fort Detrick suchten fanatisch nach allen Chemikalien und natürlichen Toxinen unter der Sonne. Eine solche Substanz ist Beryllium, sie löst an der gewünschten Kontaktstelle Tumore aus, und sie ist inhalierbar. Russlands Agent Alexander Litvinenko starb an der Verabreichung von Polonium, eine weitere Methode ist es, radioaktive Partikel in den Falten des Autositzes des Opfers zu hinterlassen, die dann fortan Strahlung abgeben. Einer der unzähligen Pläne gegen Fidel Castro sah vor, giftige Thalliumsalze in seine Schuhe zu schmuggeln. Um die Krebserkrankung von Bob Marley, die er sogar in Deutschland behandeln ließ, ranken sich entsprechende Spekulationen. Jack Ruby starb an Krebs wenige Wochen nachdem angeordnet worden war, dass sein Prozess wegen der Tötung des angeblichen JFK-Attentäters  außerhalb von Dallas stattfinden sollte, wo er sich hätte frei äußern können.

WikiLeaks berichtete 2008 dass die Central Intelligence Agency ihre Agenten in der US-Botschaft Paraguays aufgefordert hatte, DNA-Proben von allen vier Präsidentschaftskandidaten zu besorgen. Militärische Forschungen machen sei geraumer Zeit maßgeschneiderte biologische Waffen möglich. Russland soll vor Jahrzehnten das Personal der US-Botschaft in Moskau konstant mit Mikrowellen bombardiert haben, worauf ein Drittel Krebserkrankungen davontrug.

Der für die Rockefeller-Stiftung und die Chemiewaffenabteilung der US-Armee tätige Pathologe Cornelius Rhoads schrieb Anfang der 1930er Jahre nach einem Einbruch in sein Auto einen wütenden, rassistischen Brief für einen Kollegen in den USA, in dem er über Puerto Ricaner herzog und über haarsträubende Krebsexperimente auf der Insel schrieb:

„Ich kann hier einen verdammt tollen Job abstauben und ich bin versucht, ihn anzunehmen. Es wäre ideal, natürlich nicht für die Puerto Ricaner. Die sind ohen Zweifel die dreckigste, faulste, degenerierteste und diebischste Rasse von Menschen, die je diesen Fleck bewohnt haben. Es macht einen krank, dieselbe Insel zu bewohnen. Die sind sogar noch wertloser als Italiener. Was die Insel braucht, sind  nicht öffentliche Gesundheitsanstrengungen sondern eine Flutwelle oder irgendsowas um die Bevölkerung total auszulöschen. Dann ist die Insel vielleicht bewohnbar. Ich habe mein Bestes getan um den Prozess der Auslöschung voranzutreiben, indem ich 8 Leute getötet und in weitere Krebs injiziert habe. Letzteres hat noch nicht zu Todesfällen geführt. Die Rücksicht auf das Wohlbefinden der Patienten spielt hier keine Rolle – alle Ärzte genießenden Missbrauch und die Folter von unglückseligen Subjekten.“

Seine Arbeit für das Militär legte die Grundlage für die Entwicklung von Chemotherapiebehandlungen. Sein ehemaliger Kollege am Rockefeller Institut für medizinische Forschung war Simon Flexner gewesen, dessen berüchtigter Flexner-Bericht den Siegeszug der profitablen, aber für Patienten weltweit verheerenden Rockefeller-Medizin des 20. Jahrhunderts einleitete.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Alexander Benesch bei „konsequent frei“ über die Stile der Imperien

Alex Benesch bei "konsequent frei" über Russland und die unterschiedlichen Stile der Imperien. https://youtu.be/WJJ4Me-cXxE

Alex Benesch zu Gast live bei Irfan Peci (19.04.24) ab 20 Uhr

Die Themen: Adel & MachtstrukturenInfluencer wie Alex Jones, Tucker Carlson, Jordan Peterson: Wie sinnvoll ist deren Arbeit und was...

Zwei Deutschrussen verhaftet wegen mutmaßlichen Sabotage-Vorbereitungen im Auftrag Russlands

Kommentar Generalbundesanwalt Jens Rommel hat nach Presseberichten zwei mutmaßliche Agenten festnehmen lassen, die im Auftrag des russischen Geheimdiensts Sabotageaktionen...

Israel wählt anscheinend Bodeninvasion von Rafah statt größeren Angriff gegen Iran

Laut einem Bericht der katarischen Zeitung The New Arab vom Donnerstag haben die USA einer möglichen israelischen Rafah-Operation...