teensexonline.com
spot_img

Harris‘ und Bidens Vorfahren waren Kolonialverwalter Britanniens

Datum:

Kommentar

Wenn Politiker bedeutsam werden, untersucht die Presse in der Regel den Familienhintergrund der Person. Bei Trump stöberte man sogar in der Frühgeschichte seines Großvaters aus Deutschland herum. Bei Joe Biden galt es als zu heikel, seine Verbindungen nachzuvollziehen zu der mächtigen DuPont-Dynastie in Delaware.

Und dann ergab sich, dass sowohl Bidens als auch Kamala Harris‘ Vorfahren Kolonialverwalter des britischen Empires waren.

Im Vertrag von Allahabad musste der Mogulkaiser von Indien der britischen East India Company gestatten, Bengalen, Bihar und Orissa zu verwalten und zu besteuern. Warren Hastings wurde Generalgouverneur. Sogar innerhalb der Kompanie herrschte eine strenge Klassengesellschaft: Nur die Auserwählten wurden wirklich reich.

Später wurde alles offizieller gemacht und die verschiedenen neuen Generaldirektoren wurden gezeilt ausgewählt von der Krone, wie der Earl of Cornwallis. Der neue indische öffentliche Dienst brachte neue Kader von Verwaltern hervor, wie die Vorfahren von Kamala Harris und anscheinend auch Joe Biden. 1803 akzeptierte der Mogulkaiser offiziell den britischen „Schutz“. Joe Biden bezieht sich oft auf seine irischen Vorfahren, aber in einer Rede, die er 2013 hielt, behauptete er, Vorfahren in der britischen Kolonie Indien gehabt zu haben.

„In den 1970er Jahren erhielt ich einen Brief von einem Herrn [Nachname] Biden aus Mumbai, in dem er behauptete, wir seien verwandt“,

„Er sagte, unser gemeinsamer Ururururgroßvater habe für die East India Trading Company gearbeitet und sei nach Mumbai gekommen.“

Tim Willasey-Wilsey, Gastprofessor für Kriegsstudien am King’s College London, sagt, es sei wahrscheinlich, dass der Präsident mit Christopher Biden verwandt war, der tatsächlich für die East India Company gearbeitet habe.

Harris‘ Mutter war in dem südasiatischen Land geboren worden. Interessanterweise lebte und starb Christopher Biden in Madras (heute Chennai), demselben Ort, an dem Harris‘ Mutter geboren wurde.

Harris‘ Großvater, der ihre Inspiration gewesen sein soll, war ein Beamter des britischen Kolonialreichs in Indien. Die indische Regierung hatte P.V. Gopalan entsandt, um Sambia bei der Bewältigung eines Zustroms von Flüchtlingen aus Rhodesien – dem früheren Namen Simbabwes – zu helfen, das gerade seine „Unabhängigkeit“ von Großbritannien erklärt hatte. Dies war der Höhepunkt einer vier Jahrzehnte währenden Karriere, die begann, als Gopalan in den 1930er Jahren, in den letzten Jahren der britischen Herrschaft in Indien, direkt nach seinem College-Abschluss in den Staatsdienst eintrat.

Gopalan war Mitglied des Imperial Secretariat Service und später Beamter des Central Secretariat Service.

Shashi Tharoor, ein indischer Anwalt, Politiker und Diplomat, sagte in seiner Rede vor der Oxford Union Society in Großbritannien am 22. Juli 2015, dass der Aufstieg Großbritanniens 200 Jahre lang durch die Plünderung der Kolonie Indien finanziert wurde. Vor der Ankunft der Briten betrug Indiens Anteil an der Weltwirtschaft 24 % und fiel dann wegen Großbritannien auf 3 %. Großbritannien ist für bis zu 30 Millionen Hungertote in Indien verantwortlich.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Die Compact hat sich selbst abgeschossen: Das steht im Text der Verbotsverfügung

Kommentar Die rund 80 Seiten lange Verbotsverfügung gegen die Compact ist nun öffentlich und enthüllt eine brachiale Fahrlässigkeit der...

Innenministerium zu Compact-Verbot: Wir haben noch nie vor dem Bundesverwaltungsgericht verloren

Bei der Bundespressekonferenz wurden Fragen beantwortet zu dem Compact-Verbot: https://youtu.be/1KgBcxZqxdk Es wird darauf verwiesen, dass das linksextreme Indymedia mit genau...

Als Jürgen Elsässer (COMPACT) noch die Urväter der Frühsexualisierung pries

Kommentar Als Jürgen Elsässer noch die berüchtigten Urväter der Frühsexualisierung pries, war er ein 39 Jahre alter führender Antideutscher,...

Das könnte in Faesers Spionage-Materialsammlung gegen die COMPACT stehen

Kommentar Es gibt verschiedene Kategorien von Leuten, die aktuell die verbotene COMPACT-Medienplattform verteidigen: Feasers V-Leute: Wir wissen, dass der...