spot_img

Russenstusser flippen aus, weil Maaßen sie enttäuscht hat

Datum:

Kommentar

Hans-Georg Maaßen sieht eher die CDU als Partner, und nicht die AfD. Die Russen-Freunde Otte und Krall sind draußen.

Damit scheint sich die Hoffnung von manchen zerschlagen zu haben, Maaßens Werteunion diene künftig als bürgerliches Feigenblatt in einer Junior-Rolle, um der AfD zu helfen. Sofern die Werteunion eine pro-amerikanische konservative Partei wird, ohne extremistischen Unsinn, dann nimmt sie eine Position ein, die seit einiger Zeit vakant ist.

Schon fängt das Gejammer an bei den pro-russischen Medien, Maaßen arbeite für die große Weltverschwörung bzw. immer noch für den Verfassungsschutz.

Das Verschwörungs-Geraune dürfte noch größer werden, wenn Maaßen reiche Gönner hat und Kontakte in die USA. Die AfD versinkt derweil in Russen-Skandalen und meint, genau das Richtige zu tun.

Markus Kralls Position sind in Teilen sag ich mal weltfremd und unpolitisch wenn er fordert, dass Finanzämter, sämtliche Finanzämter abgeschafft werden sollen, wenn er fordert, dass die ganzen Migranten die unter Merkel zu uns gekommen sind, abgeschoben werden sollen; das ist muss ich sagen auch nicht meine Position, das ist unrealistisch und das ist unsolide Auch wenn er sagt wir dürften nur noch vier Ministerien haben, das ist für mich eine unsolide Äußerung und wir wollen als Partei seriös sein, wir wollen nur das fordern, was man noch wirklich durchsetzen und einhalten kann und nicht mit, ich sage hier, wirklich populistischen Forderungen nach Stimmen suchen.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

USA wollen „diplomatische“ Reaktion auf Iran, keine militärische

US-Präsident Joe Biden sagte zum israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu, dass die Vereinigten Staaten weder an Offensivaktionen gegen den...

Erste Angriffswelle des Irans auf Israel abgewehrt

Kommentar Iran operiert sicherlich im Zusammenschluss mit den Russen im Rahmen eines längerfristig angelegten Plans mit entsprechenden Zeiträumen. Der...

USA werden „eisern“ Israel verteidigen gegen Iran

Kommentar Sofern der Iran im Nahen Osten ein großes Fass aufmacht mit seinen Partnern und vor allem den Russen,...

Recentr LIVE (11.04.24) ab 19 Uhr: Stalins Krieg

Stalins Rolle im Zweiten Weltkrieg wird inzwischen besser verstanden denn je. https://youtu.be/FDfWsvFL_rg