spot_img

Recentr LIVE (30.06.23) ab 19 Uhr: In it to win it

Datum:

Eine systematische Untersuchung der Schwachstellen der Angloamerikaner und Russen ist das Fundament jedweder sinnvoller Politik für die Deutschen und die Nachbarn der Deutschen.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]

15 Kommentare

    • Das Spielchen hatten wir auch schon ein paar Mal durchgekaut. Die Mittelfranken-Beneschs waren besonders begeisterte Nationalsozialisten. Mein Vater Hans-Peter wuchs auf bei seinem Onkel Theo Benesch. Geschäftsführer der NSDAP-Fraktion im Bayerischen Landtag. Am 12. November 1933 erfolgte seine Wahl in den nationalsozialistischen Reichstag. Noch Fragen, Herr Detektiv? https://de.wikipedia.org/wiki/Theo_Benesch

      • LOL
        Was ist das denn für ein Argument?
        „Meine Leute waren begeisterte Nationalsozialisten, Schachmatt“.
        Hast ja echte Kompetenzen in deiner Sippe und kannst dich gleich mit eintragen in die Erfolgsgeschichte.

      • Wenn jemand argumentiert, ich sei wegen meinem Namen nicht deutsch (genug) und ich dann die Mittelfranken-Beneschs erkläre, dann ist dieser Punkt erledigt.

      • Radion, bist Du die dämliche Zecke, die auf Antifanten-Demos immer ruft „Haut den Nazis auf den Sack, damit sichs nicht vermehrt das Pack“?

      • @AlexBenesch
        Deine ganze Person kommt fremdartig rüber und dass du ein paar Karrierenazis im Baumstamm hast macht das nicht besser. Die Nazis sind keine deutsche Bewegung. Ich dachte du machst doch selbst das Argument dass die vom britischen Königshaus inszeniert wurden und jetzt willst du dein eigenes Argument umdrehen.

      • Niemand hat argumentiert, dass meine Vorfahren mich „besser bzw. weniger fremdartig rüberkommen lassen“. Es ging darum, ob ich selbst „deutsch“ bin; vor allem wegen der Erwähnung meines Nachnamens. Die Erwähnung meiner Vorfahren klärt, dass ich selbst nach den Maßstäben von beinharten Nationalisten deutsch genug bin. Die Welt der Geheimdienste ist prinzipiell fremdartig; weil ein normaler Mensch von sich aus nicht mit einer solchen Niederträchtigkeit und Verschlagenheit agieren würde. Die NSDAP ist durchaus eine deutsche Bewegung gewesen, auch wenn sie keinen einzigen neuen Gedanken entwickelt hatte. Du darfst sie gerne auch bezeichnen als post-römisch-germanisch-imperialistische Bewegung mit Anleihen an amerikanisch-britischer Eugenik und geheimdienstlicher Desinformation. die NS-Bewegung als deutsch zu bezeichnen ist sicherlich kein Widerspruch zu meinen Forschungen.

      • Die Nazis haben gesagt „wer Jude ist bestimme ich“. Dein Argument Nazis = Deutsch ist daneben, aber passt in die verdrehte Logik rein mit der du dein Weltbild verbreiten willst. Macht schon nach zwei Sätzen keinen Sinn mehr und alles was jetzt bleibt bist du wie du sagst „Nein das passt schon mein Opa war Führers bester Mann in Bayern“. Besser hätte ich auch nicht beschreiben können was du für ein Asbi bist.

      • Die Mittelfranken-Beneschs wurden von den Behörden damals standardmäßig durchgeprüft mi Ahnenpass und „Ariernachweis“. Also nach diesen Maßstäben waren sie deutsch. Dazu kam noch die NS-Gesinnnung. Welche Maßstäbe legst du an für „deutsch“? Die Übereinstimmung mit dummen historischen Märchen, die vom britischen Geheimdienst stammen? Dein Bauchgefühl?

    • Argument aus Wokeistan, Radion. Wer Benesch heißt, muss auf ewig tschechische Knödel mampfen und darf sich sonst nicht äußern, weil das ja kulturelle Aneignung wäre? Mir fällt mein Indianerfederschmuck vor Lachen vom Kartoffelkopp bei derlei geistigem Gewurme.

      • Halt doch einfach mal selbst das Maul und schwadroniere nicht immer über Dinge die du nicht begreifst.

      • Was begreife ich denn noch nicht? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Ich habe auch viel NS-Literatur gewälzt; sowie die Wurzeln des NS-Denkens im Bezug auf adelige bzw. ausländische Geheimdienste rekonstruiert. Habe ich etwas Entscheidendes verpasst?

  1. Staatspolitische Funktion der AfD könnte auch werden, den Draht zu osteuropäischen nationalistischen Parteien / Regierungen zu verbessern – was den alten Ostraumkonzepten des deutschen Imperialismus entsprechen würde.
    Damit würde man den vermeintlichen Desintegrationsfaktor Migration zu einem Integrationsfaktor in Europa umschmieden.
    Das stellt die aktuelle Logik, dass Russland durch die Eskalation in Syrien und Afrika die Flüchtingsströme eskalieren kann teilweise auf den Kopf. Putin scheint das Einflussspiel, dass er seit dem Syrienkrieg mit der europäischen Rechten spielt, zu verlieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Recentr CASE (11.12.23) Der echte Antikommunismus

Der echte Antikommunismus liegt seit 1991 im Koma. Mehr als eine Generation an Menschen kam nie damit in...

Friends & Enemies (12/10/23) Return of real anticommunism

Real anticommunism has been in a coma since 1991, especially in Europe. It does not feel like NATO...

10% Rabatt auf ausgewählte Ausrüstung bis 17. Dezember 2023 im Recentr Shop

Klicken Sie hier für Ausrüstung im Recentr Shop Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen. https://youtu.be/48I-gBm_Lw4 https://youtu.be/PbhZGfTKk3k

Recentr LIVE (06.12.23) ab 19 Uhr: Weiße Lunge

Experten weltweit betonen, dass bislang noch kein neuer Erreger in China gefunden wurde im Zusammenhang mit der Häufung...