teensexonline.com
spot_img

Die besten Spionage-Filme und Serien

Datum:

Spy (BBC-Serie)

Die Serie folgt einer Gruppe echter Freiwilliger, die von ehemaligen Spionen in Spionagetechniken geschult werden, darunter die Aufrechterhaltung einer falschen Identität, Überwachung, Überredung und Rekrutierung.

The Imitation Game

Sehr gelungener Film über das geheime Ultra-Programm der Briten im Bletchley Park, um die Verschlüsselung der Nazis zu brechen.

The Americans

Homeland

Das Leben der anderen

Stasi-Offizier zweifelt an dem ganzen System

Churchill’s Secret Agents

Reality-Serie in der Kandidaten das alte Training der britischen SOE absolvieren müssen.

Spy Game (Film)

Regisseur Tony Scott zeigt anschaulich das harte Spionage-Geschäft. Wieviel zählen Freundschaft und Loyalität, wieviel die Mission und wieviel die Politik in Washington D.C.?

Die Central Intelligence Agency (CIA) erfährt, dass ihr Mitarbeiter Tom Bishop in einem Gefängnis der Volksbefreiungsarmee in Suzhou festgenommen wurde und in 24 Stunden hingerichtet wird, es sei denn, die US-Regierung fordert ihn und handelt mit seiner Freilassung. Bishops von der CIA nicht genehmigtes Vorgehen birgt die Gefahr, das Handelsabkommen zwischen den USA und China zu gefährden.

Spy Games

Red Sparrow

Der Film vermittelt realistisch die Vorgehensweise des russischen Geheimdienstes. Es ist kaum verständlich, warum die Rezensionen mau ausfielen.

Im heutigen Russland ist die schöne Dominika Egorova eine berühmte Ballerina, die ihre kranke Mutter unterstützt. Nach einer Verletzung, die ihre Karriere beendet, wird Dominika von ihrem Onkel Ivan, dem stellvertretenden Direktor des SVR, angesprochen. Sie hat die Aufgabe, den russischen Gangster Dimitry Ustinov zu verführen, als Gegenleistung für die weitere medizinische Versorgung ihrer Mutter. Als sie sich in einer Bar treffen, gehen die beiden in ihr Privatzimmer, wo er sie vergewaltigt. Während dieser Tat wird er von Sergei Matorin, einem von Ivan autorisierten SVR-Agenten, getötet. Ivan stellt Dominika vor die Wahl: SVR-Agentin zu werden oder hingerichtet zu werden.

Der Spion

Benedict Cumberbatch spielt einen Geschäftsmann, der als Agent rekrutiert wird für eine viel zu gefährliche Mission.

Staatsfeind #1

Typischer Hollywood-Stil von den Produzenten Bruckheimer und Simpson. Sehr gute Regie von Tony Scott.

Bourne Identität

Ein geheimes Programm zur Erschaffung von Super-Agenten, inklusive Gehirnwäsche.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Es gibt keine Pressefreiheit in Jürgen Elsässers geliebtem Mütterchen Russland

Kommentar Nach dem Compact-Verbot reagierten Jürgen Elsässer und andere Influencer wie erwartet: Sie betonen die Pressefreiheit als das heilige...

Die seltsamen Einflüsse von Trumps neuem Vizekandidaten J.D. Vance

Kommentar J.D. Vance, ein Politiker der fast 40 Jahre jünger ist als Trump, ist der neue Vizekandidat. Der Militär-Veteran hatte...

Es geht beim COMPACT-Verbot um Geheimdienst-Erkenntnisse, nicht um öffentliche Straftaten

Bild: Wo st 01/CC BY-SA 3.0 de Kommentar Für viele kam das Verbot der Compact überraschend. Die ersten Reaktionen von...

Das sagt die Forschung zu Attentätern wie Thomas Crooks

Keiner, der jemals Thomas Crooks über den Weg gelaufen war, konnte es fassen, dass der unscheinbare 20-jährige beinahe...