spot_img

Ex-CIA-Direktor half Joe Biden bei der Wahl durch Vertuschung von Sohn Hunters Laptop-Skandal

Datum:

Ein pensionierter CIA-Führer koordinierte einen Brief ehemaliger Geheimdienstchefs, in dem behauptet wurde, Hunter Bidens Laptop voller heikler Fotos und Dokumenten sei nur eine russische Desinformationskampagne, weil dies Joe Bidens Präsidentschaftskampagne fördern sollte.

Mike Morell teilte dem Justizausschuss des Repräsentantenhauses mit, dass er von Antony Blinken, dem Außenminister – der zu dieser Zeit ein hochrangiges Mitglied der Biden-Kampagne war – gebeten wurde, dabei zu helfen, die Laptop-Berichterstattung zu diskreditieren.

Morell war ein ehemaliger amtierender CIA-Direktor, der 2011 zwei Monate und von 2012 bis 2013 vier Monate im Amt war. Er trat im September 2013 aus der CIA aus. Der Justizausschuss des Repräsentantenhauses unter der Leitung von Jim Jordan untersucht derzeit den Laptop von Hunter Biden sowie die Unternehmen der Biden-Familie.

Der Laptop von Hunter Biden, der in einer Reparaturwerkstatt in Delaware zurückgelassen worden war, wurde als Beweis für Korruption in der Familie Biden in verschiedenen Medien besprochen. Der Laptop enthielt explizite Fotos des besorgten Hunter Biden nackt, mit Prostituierten und unter Drogeneinnahme sowie mehrere E-Mails und Texte zwischen Hunter und seinem Vater.

Morell sagte, dass er von Blinken gebeten wurde, ehemalige Geheimdienstchefs zu versammeln, um zu verkünden, dass die Laptop-Story nur eine russische Schmutzkampagne sei um Donald Trump im Wahlkampf zu helfen.

Morell sagte, er habe „ein wenig meiner eigenen Nachforschungen angestellt“ und sich dann an den pensionierten leitenden CIA-Operationsoffizier Marc Polymeropoulos gewandt, um Unterstützung bei der Zusammenstellung des Briefes zu erhalten.

Der Brief wurde schließlich von 51 ehemaligen Geheimdienstmitarbeitern unterzeichnet, darunter er selbst und vier weitere ehemalige CIA-Direktoren, darunter John Brennan und Leon Panetta. Der Brief wurde fünf Tage, nachdem die New York Post erstmals über den Inhalt des Laptops berichtet hatte, von Politico veröffentlicht. Die Schlagzeile für die Geschichte von Politico lautete am 19. Oktober 2020:

„Die Geschichte von Hunter Biden ist russische Desinformation, sagen Dutzende ehemaliger Beamter.“

In dem Brief wurde behauptet, dass die Geschichte der New York Post „alle klassischen Merkmale einer russischen Informationsoperation aufweist“.

Mehrere Medien haben seitdem den Inhalt des Laptops bestätigt und dass er Hunter Biden gehörte. Joe Biden verwendete den Brief während der Debatte am 22. Oktober gegen Donald Trump und sagte, er denke, die Berichterstattung über den verlassenen Computer seines Sohnes sei das Werk Russlands.

Morell wurde für seine Arbeit bei der Koordinierung des Briefes gedankt, wobei Steve Ricchetti, Vorsitzender der Biden-Kampagne, ihn nach der Debatte anrief, um sich zu bedanken.

Morell soll dann für die Rolle des CIA-Direktors in Betracht gezogen worden sein – ein Job, der schließlich an William Burns ging.

Morell, der seit seinem Rücktritt vor fast einem Jahrzehnt als Berater, Stratege, Dozent und Autor tätig ist, sagte, er sei nie offiziell in Gesprächen für die Rolle gewesen.

Am Donnerstag schrieben Jordan und Michael Turner, der Vorsitzende des Select Committee on Intelligence, an Blinken und baten um seine Kommunikation mit Morell über den Laptop.

Sie gaben eine Erklärung ab, in der sie Morell und die anderen Geheimdienstchefs der „konzertierten Anstrengung zur Minimierung und Unterdrückung“ von Informationen beschuldigten, die für die Biden-Kampagne schädlich waren.

„Basierend auf Morells Aussage ist es offensichtlich, dass die Biden-Kampagne eine aktive Rolle bei den Ursprüngen der öffentlichen Erklärung gespielt hat, die dazu beigetragen hat, die Geschichte von Hunter Biden zu unterdrücken und amerikanische Bürger daran zu hindern, im Jahr 2020 eine umfassend informierte Entscheidung zu treffen Präsidentschaftswahlen“,

schrieben sie.

„Obwohl die Unterzeichner der Erklärung ein unbestrittenes Recht auf freie Meinungsäußerung und Vereinigungsfreiheit haben – was wir nicht bestreiten – verlieh ihr Hinweis auf ihre nationalen Sicherheitsausweise der Geschichte Gewicht und schlug den Zugang zu speziellen Informationen vor, die anderen Amerikanern nicht zugänglich sind.

“Diese konzertierte Anstrengung, die öffentliche Verbreitung der schwerwiegenden Anschuldigungen gegen die Familie Biden zu minimieren und zu unterdrücken, war ein schwerer Bärendienst für die informierte Teilnahme aller amerikanischen Bürger an unserer Demokratie.”

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Recentr LIVE (25.04.24) ab 19 Uhr: Weltrevolution

China und Russland setzen fanatisch auf den einen Faktor, in dem sie dem Westen voraus sind: Spionage. https://youtu.be/raGKYP0bewg

Geheimdienste schufen die moderne Verschwörungsmythologie

Rechtsextreme, eine Mehrheit der Muslime und zu einem gewissen Grad auch die Linken basieren ihre Sicht auf die...

Worin Krahs China-Träume enden würden

Kommentar Maximilian Krah darf nicht mehr im Wahlkampf für die AfD auftreten und sein Assistent ist nun in Haft...

SPIEGEL: Geheimdienstler haben angeblich Video von Bystron (AfD) mit mutmaßlicher Übergabe von Bargeld

Kommentar Als die CDU im Spendensumpf steckte, raunte Helmut Kohl noch etwas von Ehre und verschwieg die Geldquellen, bei...