Covid brachte Russland und China nur Chaos und Verzögerungen bei ihren jeweiligen Kriegsvorbereitungen. In der NATO-Sphäre wurde Geld der Steuerzahler verbrannt und gerade die misstrauischen und unzufriedenen Personen setzten sich dem Virus ungebremst aus.
Tja immer noch merkwürdig, dass hier nichts über Impfschäden zu lesen ist. Die „Welt“ ist da schon weitere:
„Mehr als 333.000 Bundesbürger haben nach einer Corona-Impfung gesundheitliche Schäden gemeldet.“
Sicherlich alles hinnehmbar. Auch die Dunkelziffer und die Toten, die gar nichts melden können. Statistikfälschung? Eher nach unten als nach oben manipuliert. Aber solange man den Schwachsinn immer und immer wieder wiederholt…
Die WELT gehört Springer und dort sitzen seit einer Weile amerikanische Investoren aus der Republican-Richtung. Das wird Jahre dauern, bis dann ein paar Impfschäden dokumentiert und anerkannt sind. Da kommt nichts Großes bei rum. Keine Sensationen, keine Rettung, kein gar nichts. Die Aktivisten hatten es vermasselt. Die haben ihrem Klientel gesagt, sie sollen sic ruhig dem neuen Virus aussetzen. Das führte zu massiven Schäden, die dann ignoriert oder wegerklärt wurden. Dieselben/die gleichen Influencer sind jetzt pro-Putin, weil sie einfach nichts können. Gar nichts. Das Klientel ist nur am verlieren. Als nächstes hofieren sie dann wohl Ron DeSantis und finden die Springer-Presse besser als uns. Wohl bekomm’s.