Die wichtigsten Nachrichten des Tages

Date:

spot_img
  • Laden Sie diese Seite regelmäßig neu für Updates
  • Neue Videos finden Sie in unserer Recentr Tube unter recentr.media

27. Januar 2023



Das Weiße Haus ist nicht bereit zu sagen, ob die USA Panzerabwehrgeschosse mit abgereichertem Uran an die Ukraine liefern werden, heißt es in der Niederschrift einer Pressekonferenz, obwohl jahrzehntelange Forschung darauf hindeutet, dass die Waffe Krebs und Geburtsfehler verursacht, lange nachdem die Kämpfe beendet sind. Bei einer Hintergrundbesprechung am 25. Januar fragte ein namentlich nicht genannter Reporter die namentlich nicht genannten „hochrangigen Verwaltungsbeamten“ bei der Sitzung, ob die Bradley-Kampffahrzeuge, die jetzt zur Verteidigung der Ukraine gegen Russland geschickt werden, mit den panzerbrechenden 25-mm-Geschossen mit abgereichertem Uran bewaffnet sein würden sie sind in der Lage zu schießen. Wie der Reporter feststellte, ist das Abfeuern dieser radioaktiven Geschosse „ein Teil dessen, was sie zu den ‚Panzerkillern‘ macht, die Beamte des Pentagon sie nannten“. Der Verwaltungsbeamte, der antwortete, lehnte eine Antwort ab und sagte:

„Ich werde nicht auf die technischen Einzelheiten eingehen.“

Abgereichertes Uran ist ein häufiges Nebenprodukt bei der Herstellung von Kernbrennstoff und Waffen, und aufgrund seiner extremen Dichte ist aus diesem Material hergestellte Munition eine fantastische Möglichkeit, die dicke Panzerung eines Panzers zu durchschlagen und alle darin zu entzünden. Aber diese Panzerabwehrgeschosse sind auch radioaktiv, extrem giftig und wurden mit einer Vielzahl von Geburtsfehlern, Krebs und anderen Krankheiten in Verbindung gebracht


26. Januar 2023



Es wächst die Befürchtung, dass die Krönung von König Charles von Prinz Andrews Ankläger überschattet werden könnte, nachdem berichtet wurde, dass Virginia Giuffres Memoiren nur wenige Wochen vor der historischen Zeremonie veröffentlicht werden könnten. Mehrere Berichte behaupten, dass Frau Giuffre, die den Herzog von York beschuldigt hat, sie sexuell missbraucht zu haben, als sie nach US-Recht minderjährig war, einen Buchvertrag in Millionenhöhe unterzeichnet hat. Sie und Andrew, der die Anschuldigungen konsequent zurückgewiesen hat, sollen einer Knebelklausel zugestimmt haben, die im März ausläuft, ein Jahr nachdem sie ihre zivilrechtliche Vergewaltigungsklage gegen ihn beigelegt haben.



Nun sitzt auch ein mutmaßlicher Mittäter des mutmaßlichen BND-Maulwurfs in Untersuchungshaft. Der Mann wird verdächtigt, der Kurier gewesen zu sein der die geheimen Informationen nach Russland gebracht hätte. Der Festgenommene ist demnach deutscher Staatsangehöriger und kein BND-Mitarbeiter. Die Ermittlungen würden in enger Zusammenarbeit mit dem BND und der US-Bundespolizei FBI geführt.



„In Moskau betrachten wir dies als eine direkte Beteiligung am Konflikt“, sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow am Donnerstag im Bezug auf die angekündigten Panzerlieferungen durch die USA und Europa an die Ukraine.



Der Vorsitzende des US Joint Chiefs of Staff, Mark A. Milley, sagte vergangenen Juni, dass die internationale Gemeinschaft der Ukraine 97.000 verschiedene Panzerabwehrwaffen zur Verfügung gestellt habe. Laut Milley sind das „mehr Panzerabwehrsysteme, als es Panzer auf der Welt gibt“. Wenn man die Gesamtzahl aller russischen Panzer schätzt, inklusive Modelle aus den 1950er und 1960er Jahren, dann kommt man auf rund 17.000. Allerdings ist nicht alles davon einsatzfähig, und vieles ist nicht mehr zeitgemäß. Ein paar tausend werden als Altmetall betrachtet. Immer wieder wurden bei lagernden Panzern auch Komponenten entfernt, um diese in andere Panzer einzubauen. Eine erhebliche Zahl an Teilen soll auch von korrupten Beamten und Offizieren ins Ausland verhökert worden sein. „Die Leute, die die ‚spezielle Militäroperation‘ gestartet haben, trampeln seit vielen Jahren den Verteidigungssektor Russlands nieder“, sagt eine Quelle aus der russischen Militärindustrie gegenüber Novaya-Europe.



Das US National Institutes of Health (NIH) wurde von dem Bundesrechnungshof beschuldigt, die von den USA gesponserte Virusexperimente in China im Auge nicht genügend überwacht zu haben, von denen befürchtet wird, dass sie die Covid-Krise verursacht haben. Ein Bericht des US Office of Inspector General ergab, dass die medizinische Forschungsbehörde des Landes nicht ordnungsgemäß überprüft hat, ob die Tests in Wuhan gefährliche Krankheitserreger mit Pandemiepotenzial beinhalteten. Die Bundesrechnungsprüfung untersuchte drei steuerzahlerfinanzierte Forschungsstipendien, die zwischen 2014 und 2021 an die inzwischen berüchtigte EcoHealth Alliance des britischen Wissenschaftlers Peter Daszak vergeben wurden. Es stellte sich heraus, dass die National Institutes of Health (NIH) und EcoHealth es versäumt haben, „die Art der durchgeführten Forschung zu verstehen, potenzielle Problembereiche zu identifizieren und Korrekturmaßnahmen zu ergreifen“.


Annalena Baerbock ist berüchtigt für ihre Patzer. Nun sprach sie öffentlich davon, dass „wir“ einen „Krieg gegen Russland führen“. Es ist der größte Fehlgriff ihrer bisherigen Karriere. Sofort verbreitete sich der Clip im Netz.

Im Prinzip ist die Ukraine ein souveräner Staat, der sich von souveränen anderen Staaten mit Waffen und Informationen beliefern lassen kann. Insofern hat Russland einfach Pech, wenn der eigene Angriffskrieg gescheitert ist und der Westen einfach mehr Geld und besseres Gerät hat.

25. Januar 2023



Die russische Regierung will 25 Strafkolonien in besetzten und annektierten Gebieten in der Ukraine errichten. Das war immer absehbar. Eine Besatzungsmacht will prinzipiell Widerständler ausräuchern und den Rest der Leute abschrecken.



Anscheinend läuft es auch auf die Lieferung von Kampfflugzeugen an die Ukrainer hinaus.


Die NATO hätte vor dem Ukraine-Krieg Russland leicht abschrecken können. Das ist aber nicht passiert. Dann hätte man frühzeitig schwere Waffen liefern und weitere einplanen können. Das fand nicht statt. Inzwischen könnte man mit entsprechenden Stückzahlen eine Entscheidung herbeiführen. Das findet aber nicht statt. Stattdessen wirkt es so, als habe man es abgesehen auf einen großen Schlagabtausch, der gesichtswahrend für die Supermächte ist und deren Status wahrt.



24. Januar 2023



Die Ukraine hat in nur einer halben Stunde drei russische Hubschrauber zerstört, behauptet die Luftwaffe. Letzte Nacht wurden drei Ka-52-Hubschrauber zu den jüngsten Opfern von Wladimir Putins verpatzter Invasion, wobei seit Ausbruch des Krieges vor elf Monaten schätzungsweise 281 Kreml-Hubschrauber abgeschossen wurden. Der 12 Millionen Pfund teure einsitzige Kampfhubschrauber trägt den Spitznamen Black Shark und wurde als Russlands „tödlichster Hubschrauber“ beschrieben. Unterdessen hat ein ukrainischer Spionagechef davor gewarnt, dass Russlands neue Offensive, wenn sie scheitert, Putins „Ruin“ bedeuten könnte.


Neue Trainingsprogramme in Polen könnten einige ukrainische Soldaten in nur sechs Wochen für den Kampfeinsatz mit Leopard 2-Kampfpanzern vorbereiten, sagten Experten gegenüber Breaking Defense, obwohl Offiziere und Wartungsspezialisten länger brauchen würden. Die Panzer selbst könnten eine andere Geschichte sein. Aber wenn alles gut geht und Berlin seinen Verbündeten erlaubt, die in Deutschland hergestellten MBTs in die Ukraine zu schicken – eine Entscheidung, über die Berlin geschwafelt hat –, bedeutet dies, dass die Ukraine theoretisch Anfang März, kurz vor dem, eine gepanzerte Gegenoffensive starten könnte Das als Rasputitsa bekannte Tauwetter im Frühjahr verwandelt die offenen Steppen in Schlamm, der die Tanks verstopft.


Margarita Simonyan, Chefredakteurin des staatlich geförderten Senders RT, sagte, dass der „große Krieg“ Ende des Winters beginnen werde, nachdem der russische Präsident Wladimir Putin Ultimaten gestellt habe. In einem Clip, der auf Twitter viral ging, deutete Simonyan an, dass der Konflikt zwischen Russland, dem Westen und der Ukraine eskalieren könnte, wenn Putins Forderungen nicht erfüllt würden.

„Im Dezember hat [Putin] zum Ausdruck gebracht, wie wir die schönen Dinge im Leben sehen. Damit die Dinge jetzt nicht sehr schlecht laufen, müssen unsere Bedenken berücksichtigt werden, ebenso wie unsere Vision von Sicherheit.“

Es ist im Wesentlichen bekannt, dass Russland unrealistische Forderungen stellt und sich damit die Option offenhalten würde, später eine erneute Invasion durchzuführen, um den Rest der Ukraine zu besetzen. Eine Teilung des Landes, wie beim alten Koreakrieg, würde Russland für seine illegalen Anstrengungen belohnen.


Es gab einen 24 Stunden währenden, landesweiten Stromausfall in Pakistan. Es ist der zweite soclhe Vorfall innerhalb von Monaten. Beeinträchtigt war auch die Trinkwasserversorgung für die insgesamt 220 Millionen Bürger. Die Ursachen sind noch unklar.


Bis 1971 war Radio Free Europe eine verdeckte US-Geheimdienstoperation, die versuchte, den Eisernen Vorhang zu durchdringen und Meinungsverschiedenheiten in der damaligen Tschechoslowakei, in Polen und anderswo zu schüren. Die C.I.A. stellte die Finanzierung von Radio Free Europe ein, als dessen Betrieb bekannt wurde. Seitdem wird die Nachrichtenorganisation vom Kongress der Vereinigten Staaten finanziert und ist redaktionell unabhängig. Radio Free Europe/Radio Liberty – oder RFE/RL – verfolgt immer noch sehr stark seine Mission in lokalen Sprachen für ein lokales Publikum über die ehemalige sowjetische Sphäre und Zentralasien. Die Organisation hat ihren Sitz jetzt in Prag statt in München und wächst und eröffnet diesen Monat neue Büros in Riga, Lettland, um einen großen Teil ihrer auf Russland ausgerichteten Mitarbeiter aufzunehmen.


Das US-Außenministerium sagte am Montag, Finnland und Schweden seien bereit, dem NATO-Bündnis beizutreten, nachdem der türkische Präsident Tayyip Erdogan sagte, Schweden sollte nicht mit der Unterstützung der Türkei für seine Mitgliedschaft rechnen.



Der Rüstungskonzern Rheinmetall erklärte, dass man insgesamt 139 „Leopard“-Kampfpanzer liefern könnte. Gemeint ist der Leo 1 und der Leo 2. Zusammen mit anderen Liefer-Ländern kommen wohl durchaus ein paar hundert zusammen.



Ein ehemaliger hochrangiger Beamter des sowjetischen Außenministeriums in den USA meldete sich als ausländischer Agent für einen Top-Berater des russischen Milliardärs Oleg Deripaska, der vom US-Senat als Schlüsselfigur bei den böswilligen Einflussnahmen des Kreml beschrieben wurde. Die nach dem Foreign Agent Registration Act (FARA) eingereichten Unterlagen haben zahlreiche Bedenken von Experten geweckt, die festgestellt haben, dass der Adjutant Yevgenyi (Evgeny, Evgeniy) Fokin Berichten zufolge vom FBI als ehemaliger hochrangiger russischer Geheimdienstmitarbeiter gekennzeichnet wurde. Darüber hinaus wirft die Akte Fragen zur Beteiligung eines ehemaligen hochrangigen FBI-Spionageabwehrbeamten auf, der Berichten zufolge Fokin mit einer Anwaltskanzlei und Business-Intelligence-Beratern in Verbindung gebracht hat. Die FARA-Einreichung wurde erstmals öffentlich von Wendy Siegelman, einer unabhängigen investigativen Journalistin, entdeckt.


23. Januar 2023

Merkels General Erich Vad will anscheinend Russland als Ordnungsmacht behalten.

„Ich meine, wir kriegen ein Riesenchaos in diesem gewaltigen russischen Raum, wenn wir Russland als Ordnungsmacht dort eliminieren würden.“

Dieses Argument wird nicht erst seit 1991 verwendet als Anlass für den Support des Ostblocks, sondern bereits seit 1917. Kürzlich erzählte der Experte Martin van Crefeld in der WELT das Gleiche.



Luftverteidigung wurde in der Nähe von Wladimir Putins Waldpalast eingerichtet, Tage nachdem Raketen von seinem offiziellen Wohnsitz in der Nähe von Moskau stationiert worden waren, als jüngstes Zeichen dafür, dass der russische Führer einen direkten Angriff aus der Ukraine befürchtet. In der Nähe des Präsidentenpalastes Valdai in Yascherovo, einem Dorf auf halber Strecke zwischen Moskau und St. Petersburg, wurde ein Pantsir-S1-Verteidigungssystem errichtet. Ähnliche Systeme wurden in der vergangenen Woche in der Nähe von Putins Amtssitz in Novo-Ogarevo errichtet, offenbar um ihn vor ukrainischen Drohnen oder Raketen zu schützen. Russland hat auch die Luftverteidigungssysteme Pantsir-S1 und S-400 „Triumf“ in ganz Moskau stationiert, da es einen umfassenden Angriff auf die Hauptstadt befürchtet.


Der russische Außenminister Sergej Lawrow warnte heute, dass der Krieg zwischen Russland und dem Westen kein Hybrid mehr sei, sondern „fast ein echter“, als er westliche Nationen dafür kritisierte, dass sie Waffen im Wert von Milliarden Pfund in die Ukraine geschickt hatten. Westliche Verbündete haben zugesagt, Waffen im Wert von Milliarden Pfund nach Kiew zu schicken, und Polens Premierminister sagte heute, seine Regierung werde Deutschland um Erlaubnis bitten, Leopard-Panzer in die Ukraine zu schicken – und plante, sie zu schicken, ob Berlin zustimme oder nicht. Die Kiewer Regierung will unbedingt, dass der in Deutschland hergestellte Leopard 2-Panzer noch in diesem Jahr die russischen Linien durchbricht und Territorium zurückerobert. Lawrow sagte heute, der Krieg in der Ukraine sei ein „echter Krieg“, den der Westen gegen Russland „anzettelte“.











AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]

50 Kommentare

  1. Danke für den Hinweis, dass Else einen Schnupfen hatte. Ich schaue immer gerne bei 10%-auf-alles-ausser-Tiernahrung-Benesch vorbei. Da finden sich die ulkigsten Sachen für Vollspinner, zusammengeklaubt aus 200 Büchern.

  2. Die Massenmedien und Qulitätsmedien geben jetzt zu Sie GELOGEN HABEN, Beim Thema AtomKernenergie entgegen den Wissenschaftlichen und Technologischen Fakten und Tatsachen und Aktuellen Entwickelnung und Sie dadurch diese FALSCHE SCHLECHT ANTI-ENERGIE-POLITIK in

  3. Russland und China werden beschuldigt, tägliche Bedrohungen aus dem Weltraum darzustellen – Danielle SheridanDo., 29. Juli 2021, 19:49 Uhr

    https://ca.yahoo.com/news/reckless-russia-china-accused-playing-174904266.html

    Russland und China werden beschuldigt, tägliche Bedrohungen aus dem Weltraum darzustellen – Danielle SheridanDo., 29. Juli 2021, 19:49 Uhr

    Britisches Weltraumkommando – Royal Air Force

    Russische und chinesische Aktivitäten im Weltraum verursachen tägliche Bedrohungen, hat der Chef des Luftwaffenstabs bekannt gegeben.

    https://ca.yahoo.com/news/reckless-russia-china-accused-playing-174904266.html

  4. COVID19-IMPFSTOFFE wirken zu SCHWACH gegen COVID19-KRANKHEIT !!!!

    COVID19-PANDEMIE in DEUTSCHLAND: „Der Schutz durch den Impfstoff wird überschätzt !“ – Streeck – Virologe Doktor Hendrik Streeck sieht mit den derzeitigen Impfstoffen keine Herdenimmunität in naher Zukunft ! Den Freedom Day in Großbritannien nennt er im Gespräch mit WELT ein „enorm gewagtes Experiment und falsches Zeichen“ !

    https://youtu.be/O3YVMwiVmD4

  5. Der Adel und Raumfahrt-Operrationsgruppe steuert den Kleinen Asteroid Aphosis ganz gezielt auf einen Einschlag auf die Erde hinzu und Am 13.04.2029 wird der Asteroid Aphosis auf der Erde einschlagen, ER, Asteroid Aphosis, ER ist klein genau und hat ganz genau die richtige erwünscht Vernichtungskraft um hin auf der Einschlagen zulassen um bei den Rückständigen Westlichen Menschen eine NEUES RICHTIGES NÖTIGES GEFAHREN BEWUSSTSEIN ZUERSCHAFFEN FÜR TÖDLICHE BEDROHNUNGEN AUS DEN WELTRAUM !!!!

    Einschlag von Asteroid Aphosis auf die Erde ist NUR 18x-MAL Stärker als die Grösste Stärkste Nuklearbombenexplosion !!!! (Dass ist genau die richtige Stärke um Ihn doch auf der Erde einschlagen zulassen am Besten in IRAN oder CHINA !!!!)

    https://www.24hamburg.de/niedersachsen/einschlag-von-asteroid-apophis-droht-ploetzlich-die-flugbahn-geaendert-zr-90859344.html

    Am 13.04.2029 wird der Asteroid Aphosis auf der Erde einschlagen wahrscheinlich im IRAN oder CHINA !!!! DANN WIRD HIER KEINER NICHT MEHR DIESEN FORSCHRITT-GEGNER VON DEN GRÜNEN UND LINKEN NICHT MEHR HABEN WOLLEN !!!!

  6. ENGLAND UND GROSSBRITANNIEN GREIFT JETZT GANZ HART DURCH GEGEN DIE LÜGENPRESSE !!!! WIE VÄTERCHEN PUTIN !!!!!

    Britische Journalisten könnten nach einer Gesetzesreform künftig mit langen Gefängnisstrafen belegt werden, wenn Ihre Geschichten die Regierung verärgern !!!!

    Jetzt Wo die Journalisten Ihre Vertauen VERSPIELT bei den Menschen, Weil Alle Journalisten immer nur einseitig Pro-Linke-Parteien berichtet hatten und dadurch Ihre Vertauen VERSPIELT bei den Menschen ist ES ein Leichtes, Journalisten und Reporter platt zu machen in England und Grossbritannien !!!!

  7. Die Russischen „QUER-DENKER“ Truppen bedrohnen jetzt die Leute in den Flutgebieten sich NICHT impfen zu lassen, Dadurch werden Sich viele Leute NICHT impfen lassen, Und Wenn COVID19-Krankheit und Listeriose-Krankheit gleichen Vorkommen in den Menschen, Dann ist diese TÖTUNGSRATE sehr viel mehr höhrer als Wenn Beide Krankheiten einzeln Auftretten !!!!!!

    https://www.netdoktor.de/krankheiten/listeriose/

  8. MAGDEBURG SUNDENBURG STORMAUSFALL AM 20.07.2021

    https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/havarie-in-magdeburg-klemmt-strassenbahnen-und-692-kunden-vom-strom-ab-3207946

    Havarie in Magdeburg klemmt Straßenbahnen und 692 Kunden vom Strom ab Ein Stromaufall und ein Unfall haben in Magdeburg zu einer Verkehrsstörung geführt ! Straßenbahnen mussten umgeleitet werden ! Die Ursache der Haverie ist noch unklar !

    https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/havarie-in-magdeburg-klemmt-strassenbahnen-und-692-kunden-vom-strom-ab-3207946

    Die Stormausfälle in Deutschland werden immer häufiger !!!!

  9. DEUTSCHLAND und ENGLAND sind die aller Wichtigsten Logistik Umverlade Flughäfen für dass USA-Militär in der Welt !!!!!

    CHINA’S REGIME hat dass Kriegsinterresse eine USA-FEINDLICHE LINKS-ROT-ROT-GRÜNE DIKTATUR in DEUTSCHLAND an die Macht zubringen, Damit dass USA-Militär seine Logistik Operrationen in Deutschland NICHT durchführen kann und DARUM HAT VR CHINA JETZT DEUTSCHLAND MITTELS WELTRAUMGESTÜTZTER WETTERMANIPULATIONS-LASER-TECHNOLOGIEN !!!!!

    Diese LASER-Technologien benutzt CHINA’S MILITÄR in seinem Weltraum-Kriegswaffensystemen !!!!

    https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/news/2011/laserstrahlen-als-regenmacher/

  10. DEUTSCHLAND und ENGLAND sind Wichtigsten Logistik Umverlade Flughäfen für dass USA-Militär in der Welt !!!!!

    CHINA’S REGIME hat dass Kriegsinterresse eine USA-FEINDLICHE LINKS-ROT-ROT-GRÜNE DIKTATUR in DEUTSCHLAND an die Macht zubringen, Damit dass USSA-Militär seine Logistik Operrationen in Deutschland NICHT durchführen kann und DARUM HAT VR CHINA JETZT DEUTSCHLAND MITTELS WELTRAUMGESTÜTZTER WETTERMANIPULATIONS-LASER-TECHNOLOGIEN !!!!!

    Diese LASER-Technologien benutzt CHINA’S MILITÄR in seinem Weltraum-Kriegswaffensystemen !!!!

    https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/news/2011/laserstrahlen-als-regenmacher/

  11. CHINA’S REGIME hat LASERWAFFEN-Satelliten zur Wettermanipulation eingesetzt um DIE GRÜNEN und DIE LINKE hier in Deutschland an die Macht zu bringen und Deutschland aus der NATO heraus zu bringen !

    VR CHINA und RUSSLAND benutzen diese LASER-TECHNOLOGIE zur Künstlichen Regen-Wetter in Ihren Militär-Satelliten zur Wettermanipulationskriegsführung !

    LASERstrahlen als Regenmacher

    https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/news/2011/laserstrahlen-als-regenmacher/

    LASER erzeugen Kondensationskeime für Regentropfen !

    https://www.pro-physik.de/nachrichten/laser-erzeugen-kondensationskeime-fuer-regentropfen

    Moderne Regenmacher Mit LASER Tröpfchen erzeugen !

    https://www.n-tv.de/wissen/Mit-Laser-Troepfchen-erzeugen-article856862.html#:~:text=Mit%20einem%20weltweit%20einzigartigen%20Laser,mehr%20n%C3%B6tig%20als%20feuchte%20Luft.

    CHINA’S REGIME hat LASERWAFFEN-Satelliten zur Wettermanipulation eingesetzt um DIE GRÜNEN und DIE LINKE hier in Deutschland an die Macht zu bringen und Deutschland aus der NATO heraus zu bringen !

  12. Ehefrauenlosen Chinesischen Männer verüben ständig immerzu Massive Messer-Morde in CHINA gegen Kinder, Frauen und andere Männer in Grundschulen, Busen, Eisbahnzügen, U-Bahn, Kaufhäuser und Öffendlichen Plätzen ! CHINA’s Gesellschaft ist schon innerlich de facto in Bürgerkrieg umgekippt !!!!

    Revenge Attacks ! China’s Mass Stabbing Crisis !

    https://youtu.be/Qwge0nwY4qY

  13. CHINA’S DIKTATOR AUSSTÖSST DROHNUNGEN GEGEN USA, ENGLAND UND EUROPA !

    China’s President Xi makes veiled threat towards United States !

    https://youtu.be/fqtM__rLDCI

    CHINA’S DIKTATOR AUSSTÖSST DROHNUNGEN GEGEN ALLE WESTLICHEN NATIONEN AUS ! ANSCHEINEN HAT DER PLA-GENERAL XI JINGPING AUCH GLEICHE HERAUS GEFUNDEN WIE SIE, DASS ALLE WESTLICHEN NATIONEN NUR EINE EINZIGE NATION IST ON THE TOP LEVEL !

    China’s Communist Party warns the West of ‚bloodshed‘ !

    https://youtu.be/gbDcmsuH4NI

    IN CHINA LAUFEN DIE KRIEGSVORBEREITUNG JETZT MIT DOPPELTER FAHRT !

    Xi Jinping is preparing his nation for war: China expert !

    https://youtu.be/slfu3adG1OU

    DER DRITTE WELTKRIEG GEHT JETZT ENDLICH LOS !

  14. In CHINA gibt es immer wieder Mord-Überfälle von Kinderlosen Chinesischen Männern auf Chinesische Schulen und Kindergärten in CHINA ! Diese Amokläufe und Mord-Überfälle von Kinderlosen Chinesischen Männern auf Chinesische Schulen und Kindergärten sind in CHINA ein Massives Problem für CHINA’s Gesellschaft !

    https://youtu.be/oQ4Xqki6VqQ?t=5829

  15. SARS-COV-2-DELTA tötet viel mehr Junge Leute mit Viel Höhrerer Todesrate !

    COVID-19 kann auch für Jüngere gefährlich werden ! Auch junge Menschen sollten COVID-19 nicht zu leicht nehmen – in einer USA-Studie musste jeder zehnte Klinikpatient zwischen 18 und 34 mechanisch beatmet werden ! Forscher haben zudem Antikörper im Speichel von Rekonvaleszenten nachgewiesen !

    https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/COVID-19-kann-auch-fuer-Juengere-gefaehrlich-werden-413738.html

Kommentarfunktion ist geschlossen.

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Das Weiße Haus schließt Uran-Munition für Bradley-Panzer in Ukraine nicht aus

Das Weiße Haus will nicht ausschließen, Panzerabwehrgeschosse mit abgereichertem Uran an die Ukraine zu liefern, heißt es in...

Die Geheimverhandlungen um die Ukraine sind viel größer und betreffen Chinas Umfeld

Kommentar Die exakten Verhandlungen um eine mögliche Beendingung des Kriegs in der Ukraine sind selbstverständlich geheim. Bekannt wurden, dass...

Russlands gewaltiges Panzer-Problem

Der Vorsitzende des US Joint Chiefs of Staff, Mark A. Milley, sagte vergangenen Juni, dass die internationale Gemeinschaft...

Kreml betrachtet Panzerlieferungen nun als „direkte Beteiligung“ am Krieg

Kommentar „In Moskau betrachten wir dies als eine direkte Beteiligung am Konflikt“, sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow am Donnerstag im...
Recentr Shop10% Rabatt auf Kleidung im Recentr Shop bis 29. Januar 2023

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.