spot_img

Sogar mehrfache Väter können bald in Russland zum Kriegsdienst eingezogen werden

Datum:

Russland hat eine Regel fallen gelassen, die Väter von drei oder mehr Kindern von der Mobilisierung ausnimmt – inmitten der Befürchtung, Putin werde weitere 500.000 Wehrpflichtige in die Ukraine schicken.

Es wird davon ausgegangen, dass die Abgeordneten ein entsprechendes Gesetz vorgeschlagen haben. Ein zweiter Vorschlag sieht vor, Eigentum von Personen beschlagnahmen zu lassen, die ins Ausland fliehen, um nicht in den Krieg eingezogen zu werden.

Tausende verzweifelte Russen hatten im September versucht, aus dem Land zu fliehen, nachdem Putin eine Mobilisierung von 300.000 Reservisten angekündigt hatte. Putin deutete an, dass eine zweite Mobilisierung nahe sein könnte, als er diese Woche den Arbeitern einer Militärproduktionsfabrik in St. Petersburg mitteilte, dass sie von einer Einberufung ausgenommen sind.

Konrad Muzyka, Chef der Verteidigungsberatung Rochan, sagte gegenüber The Telegraph:

„Wenn Russland eine weitere Mobilisierungswelle ankündigt und seine Streitkräfte erweitert, wird der Krieg in der Ukraine Jahre dauern.“

Ein enger Verbündeter Putins hat heute gewarnt, dass Waffenlieferungen an Kiew, die Russland bedrohen, zu einer globalen Katastrophe führen und Argumente gegen den Einsatz von Massenvernichtungswaffen unhaltbar machen werden.

Wjatscheslaw Wolodin, Sprecher der Duma, warnte davor, dass die Unterstützung der Vereinigten Staaten und der Nato für die Ukraine die Welt in einen „schrecklichen Krieg“ führe. Er sagte auf Telegram:

„Wenn Washington und die NATO-Länder Waffen liefern, mit denen zivile Städte angegriffen werden, und versuchen, unsere Gebiete zu erobern, während sie drohen, wird dies zu Vergeltungsmaßnahmen mit stärkeren Waffen führen.“

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Alexander Benesch bei „konsequent frei“ über die Stile der Imperien

Alex Benesch bei "konsequent frei" über Russland und die unterschiedlichen Stile der Imperien. https://youtu.be/WJJ4Me-cXxE

Alex Benesch zu Gast live bei Irfan Peci (19.04.24) ab 20 Uhr

Die Themen: Adel & MachtstrukturenInfluencer wie Alex Jones, Tucker Carlson, Jordan Peterson: Wie sinnvoll ist deren Arbeit und was...

Zwei Deutschrussen verhaftet wegen mutmaßlichen Sabotage-Vorbereitungen im Auftrag Russlands

Kommentar Generalbundesanwalt Jens Rommel hat nach Presseberichten zwei mutmaßliche Agenten festnehmen lassen, die im Auftrag des russischen Geheimdiensts Sabotageaktionen...

Israel wählt anscheinend Bodeninvasion von Rafah statt größeren Angriff gegen Iran

Laut einem Bericht der katarischen Zeitung The New Arab vom Donnerstag haben die USA einer möglichen israelischen Rafah-Operation...