Kommentar
Fast ein Jahr nach dem Beginn des russischen Überfall auf die Ukraine sind alle wesentlichen Aspekte des Kriegs nach wie vor geheim.
- Warum wagte Moskau den Überfall mit zuwenig Truppen, fast keinen Luftwaffe-Einsätzen, mangelnder Logistik und veralteten Waffen?
- Gab es ein westliches Täuschungsmanöver, um Russland vorzugaukeln, ein schneller Erfolg sei möglich?
- Gibt es Absprachen zwischen den Supermächten, um Stellvertreterkriege zu inszenieren, um den Status zu wahren?
- Wie sieht Russlands tatsächliche Kommandostruktur aus?
- Welches Drehbuch haben die Amerikaner für den weiteren Verlauf des Konflikts? Ist das Ende bereits vorgeplant und mit den Russen abgesprochen?
Für eine westliche, speziell amerikanische „Zurückhaltung“ vor dem 2. Weltkrieg besteht wohl kein Raum: Bis zu Pilsudskis Tod 1935 scheinen zumindest den Britten bekannte Absprachen zwischen deutscher und polnischer Rechten zur gemeinsamen Plättung der Sowjet-Union bestanden zu haben, und zur kriegerischen Involvierung der Amerikaner hat es einen Angriff auf die USA bedurft.
Welches Drehbuch die Amerikaner für den weiteren Verlauf des Konflikts haben? Na, die Ukraine BRD-isieren und Russland DDR-isieren. Und wenn die Russen in 20 Jahren ihren Regionalmacht-Status akzeptiert haben, dürfen sie noch einmal nett fragen ob sie als solche mitmachen dürfen.
Das Angenehmste wäre, das Spiel läuft aus dem Ruder, die degenerierte Menschheit drückt sich durch nen engen Flaschenhals und lässt die Degeneration hinter sich….
Aus der Asche erhebt sich ein genetisch gereinigter Mensch und das Spiel beginnt von neuem….
Man kann sich das Trauerspiel nicht mehr anschauen.
also genau das was die Eliten wollen. irgendwie schaffen es die Lenker dieser Welt genau das was sie selbst wollen in die hirne der hirnis zu bekommen.
diese Forderung ist doch im Grunde die von allen extremen politischen Richtungen und eben auch die der Eliten. und natürlich die an den Stammtischen.
also überall da wo Idioten sind und überall da wo Eliten sind
PS: du würdest bei diesem reset drauf gehen