Dmitry Kiselyov, einer der bekanntesten Fernsehmoderatoren im russischen Fernsehen, erklärte kürzlich in einer Sendung auf dem staatlich kontrollierten Sender Rossiya 1:
„Russland das einzige Land auf der Welt, das die USA wirklich in radioaktive Asche verwanden kann.“
Hinter ihm das Bild einer detonierten Atombombe und Raketenfluglinien auf amerikanische Ziele. Putin persönlich ernnannte ihn zum neuen Chef der Rossiya Segodnya-Nachrichtenagentur, die die bald aufgelöste, neutralere Agentur RIA Novosti ersetzen soll. Dies mache ihn den Worten der Moscow Times zufolge zu einer Art Propagandaminister.
Ein automatisiertes nukleares Programm aus der Sowjet-Ära, welches selbst nach zerstörten russischen Anlagen die verbleibenden Raketen auf Ubooten in Richtung USA feuern soll, würde laut den Insinuierungen von Kiselyov immer noch existieren.
Man geht davon aus dass die Sowjetunion insgesamt 55.000 Nuklearsprengköpfe zwischen 1949 und 1991 gebaut hat.
Putin bei seiner rituellen Einweihung im Bundestag
http://www.youtube.com/watch?v=zFhpsNtPKcI
Schröder und Co. on air..^^
Ich will keinen Atomkrieg, aber die USA können nicht immer machen was sie wollen, ohne jede Strafe. Was kann man gegen den Kriegstreiber nr. 1 in der Welt machen?
https://www.youtube.com/watch?v=AI_Xc1Jy7qA
Seht euch mal die kommentare von diesem video an, lauter Proputindioten.
Es ist egal wer zeurst auf den Knopf drückt. Allein die Tatsache das einer drücken würde, sieht man schon wie geisteskrank solche Leute sind. Tatsache ist auch, dass es Europa am härtesten treffen wird. Da Europa genau in der Mitte liegt und man mit wenig Aufwand den grössten Schaden anrichten kann. Dabei ist es egal welche Art von Waffen benutzt wird.
Da fehlt ein L in der Überschrift und im Zitat..comment kann auch gelöscht werden
…genau die Sprache ist es welche die Imperialisten verstehen schließlich sind es nicht die Russen welche ABM Systeme in Mexiko installieren sondern die USA die ihre System vor der russischen Haustür parkt um ihren Erstschlag führen zu können.
Mal eine Frage: Was spricht eigentlich dagegen, dass die Krim zum Russengebiet wird, wenn sich 97% dafür entschieden haben ?
Nichts! Selbstbestimmungsrecht der Völker nennt sich das.
@Irmtraud: wie wenn das so einfach wäre. Erstens kann da nicht die Rede von „Volk“ sein, weil es auf der Krim auch Minderheiten, wie die nicht pro-russischen Tataren gibt und jede nationalstaatliche Verfassung die Unteilbarkeit des Landes voraussetzt.
@ irmtraut
Was ist eigentlich wenn es in Zukunft eine demokratische Abstimmung in Kreuzberg geben wird welches sich an die Türkei einbinden will. Das ist doch Demokratie, ist doch so, würdest du es dann auch stumpfsinnig als selbstbestimmungsrecht der Völker abstempeln??
Sarah Pallin und andere haben doch auch schon so’n ähnlichen Mist von sich gegeben, was soll’s.
Die verdorbenen Säue, welche sich in der City und der Wallstreet breit gemacht haben, schreien ja nach einer Befreiuung. In ihrem Wahn werden diese wieder und wieder die Völker aufeinander hetzen, um daran zu bereichern.
NY, Berlin, Moskau, Madrid, Paris in Asche. Klasse, daran läßt sich verdienen. Während man hier in den Medien Panik vor den bösen Russen schürt, läuft an anderer Stelle schon das dann abzuschöpfende Kapital heiß. Wann kommt es, diesmal in NY, endlich wieder zu einer neuen Tea Party? Da will das eine oder andere Gemmelfleisch endlich zum Metzger.
https://www.youtube.com/watch?v=bAsJxaU3sVo
Ich denke die Strategie der USA (Nuland, Fuck the EU) ist klar. Anstoßen eines begrenzten Krieges durch ihre Satrapen in Europa. Den anschließenden Wiederaufbau bei entsprechnder Bonität dann gerne auch auf Kredit.
Der 1+2 Weltkrieg haben gezeigt, wie attraktiv es ist, spät als 3. ausgeruht und vorbereitet in den Krieg einzusteigen, wenn sich die ursprünglichen Teilnehmer gegenseitig niedergekämpft haben und halb am Boden liegen. Selbst das siegreiche England war durch das Pachtleihsystem für Material und Mannschaften hochverschuldet und musste seine bisherige wirtschaftliche Vormachtstellung an die USA abgeben.
Die USA hatten sich vom Nr1Schuldner zum Nr1Gläubiger entwickelt.
Was im Moment noch stört ist China als Wiederaufbaukonkurrent, weshalb ich davon ausgehe, dass in Fernost auch noch ein Krieg angezettelt wird. Japan-Kurilen und Malaysia lassen grüßen.
Die Russen haben wohl wenig Lust, dieses Spiel mitzuspielen und kündigen an, die USA gleich von Anfang an am Krieg zu beteiligen.
Spieltheoretisch wäre es wohl am effektivsten, den Erstschlag zu führen, weil in der Zweitschlagsversion nur noch die ubootstationierten Sprengkörper zur Verfügung stehen. Ich beneide die Militärs nicht darum, da eine Entscheidung treffen zu müssen und evtl. in Kauf zu nehmen, nur noch mit den Ubooten zurückzuschlagen zu können und damit die Chance, die volle Kampfkraft einzusetzen zu vergeben, und den Gegner so relativ triumphieren zu lassen.
Möglich, dass uns bisher nur das Christenthum, was doch noch relativ beidseitig verbreitet ist, von einer totalen Vernichtung bewahrt hat. Die reine Vernunft kann es jedenfalls nicht gewesen sein.
Gruß
Deltay
Um das Perpetuum Mobile der Falschinformationen zu verdeutlichen empfiehlt sich die Primärquelle „Der Schwarz Kanal“, den man heute auf YouTube findet – siehe Link. „Medialer Höhepunkt der DDR-Propaganda war die Fernsehsendung „Der schwarze Kanal“. (siehe Wiki Agitprop).
http://youtu.be/WmUeRXEx_u4
Jau wer hat wohl den größten Schwanz? Sollen sie sich in Asche verwandeln! Interessiert mich nimmer!
Ich will nicht die USA verstrahlt sehen.
Ich glaube, es wäre eine gute Partnerschaft, mit dem echten Amerikaner Abkommen zu treffen, statt mit denen, die die Drähte ziehen und eine ganz andere Loyalität haben.
Sie, die sich immer im Hintergrund halten und dem Gegenüber nie ins Auge sehen müssen, können lügen und töten ohne Hemmungen.
Seien es nun die Zionisten oder die Eugeniker a la Rockefeller, Gates etc.
Dmitry Kiselyov sollte, wenn er schon solche Fanatsien hat, die Klappe halten.
Aber Dmitry Kiselyov ist nur ein Journalist.
McCain dagegen ist mehr und sang beim vorletzten Wahlkampf sein selbst gedichtetes Lied Let’s bomb the Iran ..oh we bomb the Iran didumdida …
Als eine junge Frau im letzten Jahr mit in Washington nach angeblicher Verfolgungsjagd erschossen wurde, da stand der gerade tagende Kongress geschlossen auf und applaudierte.
Im Auto der jungen Mutter befand sich aucgh ein Kleinkind.
Das sind die Monster, die weg müssen.
300 Familien regieren die USA?
Man sollte anfangen den 300 Familien klar zu machen, daß sie nirgendwo mehr sicher sind und sich von Geld und Freunden trennen sollten.
Das ist Demokratie.
„Dieses Land (die USA) ist das Reich des Todes. Dorthin gehen nur die Seelen, die nie wieder fleischliche Gestalt annehmen werden, doch wurde es vor sehr langer Zeit durch das Geschlecht der Urmenschen bewohnt.“ Aus den Mythen der Mayas
Zur Zeit der spanischen Eroberer gab es in ganz Amerika keine Pferde. „Bekanntlich waren die Azteken und die Inka höchst erstaunt, als sie die Soldaten Cortez’ und Pizarros auf einem ihnen unbekannten Tier, dem Pferd, sitzen sahen.“ Aus Charroux Büchern
Es scheint sich alles zu wiederholen.
häh?
Er meint damit das es bald wieder keine pferde mehr in america geben wird 😀
Oh, danke 🙂
Hoffentlich passiert das nach meinem Urlaub dort drüben.