spot_img

Survival- und Geostrategieexperte Joel Skousen übersteht Flugzeugabsturz mit kleinen Kratzern

Datum:

Mac Slavo (SHTFplan.com)

Der ehemalige Marine-Kampfpilot, Survival- und Geostrategieexperte Joel Skousen (WorldAffairsBrief.com) flog diese Woche von Las Vegas  aus nach Hause, als sein experimentelles Glasair I-Flugzeug ein Problem bekam mit dem Treibstoffsystem.

Das Flugzeug war „ein Totalschaden“.

„Als Pilot mit vielen vielen Jahren Erfahrung liest man einen Haufen über Unfälle,“

meinte Skousen. Er erlitt keine ernsten Verletzungen und benötigte keine medizinische Behandlung in einem Krankenhaus. Der Unfall hätte ihm zu Folge weitaus schlimmer verlaufen können. Sein Training und seine Erfahrung als Kampfpilot machten sich bezahlt, da inmitten der Notsituation keine weiteren Fehler gemacht wurden.

Auf die Frage, was er als nächstes zu tun gedenke, antwortete er mit einem Lächeln: „Ich habe zwei weitere Bausätze in meinem Hangar, ich baue ein neues Flugzeug und versuche es nochmal.“

Skousens Strategic Relocation:

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Russland kann Nordkorea jetzt zum Angriff benutzen

Kommentar Bild: kremlin.ru Putin besucht Nordkorea, das extremste kommunistische Land der Welt, und verkündet einen Verteidigungspakt, ohne die Details zu...

Recentr NEWS (18.06.24)

Bild: Gints Ivuskans/Shutterstock.com Die Menschen da draußen haben größtmögliche Probleme, Realität wahrzunehmen und sich darüber auszutauschen, um ein immer...

Genügend Abgeordnete im Bundestag für offizielle Debatte zu AfD-Parteiverbot

Kommentar Während die AfD und die Supporter noch untereinander streiten, wie Skandalnudeln Krah und Bystron zu behandeln sind, planen...

Erwischt: Russische Schläfer-Agenten mit Vermögen im Kühlschrank

Ein junges argentinisches Paar wohnt in Slowenien. Sie betreibt eine Online-Kunstgalerie, er ein IT-Startup-Unternehmen. Die Geheimdienste sagen nun,...