spot_img

Ron Paul: Die Gründerväter glaubten an Sezession

Datum:

„Wir haben England durch Sezession hinter uns gelassen und es war großartig“

Paul Joseph Watson (Prison Planet.com)

 

Der US-Kongressabgeordnete Ron Paul äußerte sich zu der immer stärker werdenden Sezessionsbewegung in Amerika mit einem Hinweis auf die ursprüngliche Sezession vom Britischen Imperium.

Nachdem nun Petitionen für Sezession, unterzeichnet von über einer Million Amerikaner, aus allen 50 Bundesstaaten auf der Webseite des Weißen Hauses veröffentlicht wurden, übten sich die großen Medienkonzerne in Schadensbegrenzung und bezeichneten die Bewegung als antiamerikanisch und sogar verräterisch.

Auf dem Politsender C-Span führte Paul seine Gedanken weiter aus und erklärte, dass die Union aus den einzelnen Bundesstaaten sowie der Austritt unter dem 10. Verfassungszusatz frewillig seien.

„Die Gründerväter glaubten daran, es gibt keine Prohibition in der Verfassung gegen Sezession.“

„Das Prinzip ist sehr wichtig, nicht unbedingt automatisch für eine Sezession, sondern um der Bundesregierung sagen zu können, wenn wir schlecht behandelt werden, ziehen wir es in Betracht.“

Genauso wichtig sei das Recht auf „Nullification“, die Annullierung unzulässiger Gesetze die von der Bundesregierung beschlossen wurden. Als osteuropäische Nationen aus dem kommunistischen Ostblock austraten, gab es in den USA keine Beschwerden.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Russland kann Nordkorea jetzt zum Angriff benutzen

Kommentar Bild: kremlin.ru Putin besucht Nordkorea, das extremste kommunistische Land der Welt, und verkündet einen Verteidigungspakt, ohne die Details zu...

Recentr NEWS (18.06.24)

Bild: Gints Ivuskans/Shutterstock.com Die Menschen da draußen haben größtmögliche Probleme, Realität wahrzunehmen und sich darüber auszutauschen, um ein immer...

Genügend Abgeordnete im Bundestag für offizielle Debatte zu AfD-Parteiverbot

Kommentar Während die AfD und die Supporter noch untereinander streiten, wie Skandalnudeln Krah und Bystron zu behandeln sind, planen...

Erwischt: Russische Schläfer-Agenten mit Vermögen im Kühlschrank

Ein junges argentinisches Paar wohnt in Slowenien. Sie betreibt eine Online-Kunstgalerie, er ein IT-Startup-Unternehmen. Die Geheimdienste sagen nun,...