Newsblitz

Die kommentierten Nachrichten des Tages

  • Laden Sie diese Seite regelmäßig neu für Updates
  • Neue Videos finden Sie in unserer Recentr Tube unter recentr.media

10. Januar 2022

Ausländer, die nach Russland reisen, brauchen künftig medizinische Checks alle drei Monate. Dazu zählen neben einer Blutentnahme auch Röntgenuntersuchungen oder CT-Aufnahmen. Man testet auf HIV, TBC, Syphilis, Drogen usw.


2013 wurde der investigative Journalist Greg Palast, international am meisten bekannt für seine Aufdeckung von Wahlbetrug zugunsten von George W. Bush, von dem Präsidenten Kasachstans, dem ehemaligen KGB-Chef Nursultan Nasarbajew, des Landes verwiesen.

Ich war nach Kasachstan gereist, um Bestechungsgelder in Höhe von über 160 Millionen Dollar zu untersuchen, die Exxon-Mobil, BP und ihre Big Oil-Partner an Nazarbeyev und sein Gefolge gezahlt hatten. Wie erfuhr ich von der Bestechung? Ich habe die Quittungen. Kein Scherz. Übergeben von Jack Grynberg, ehemaliger Öltracker der CIA Helsinki Station, ehemaliger Anti-Nazi-Widerstandskämpfer und Halbmilliardärs-Partner von British Petroleum in einem kasachischen Ölfeld am Kaspischen Meer, der beschloss, die Bestechungsserie seiner Branche zu verpfeifen.


Die Plattform GETTR wird beschuldigt, mit Hilfe von Algorithmen „Patrioten“ zu zensieren:


Eine von Moskau geführte Militärabteilung, die nach Kasachstan entsandt wird, um die Unruhen zu unterdrücken, wird keine „Farbenrevolutionen“ zulassen, sagte der russische Präsident Wladimir Putin am Montag. Er beschuldigte nicht identifizierte „äußere Kräfte“ der Einmischung „in die inneren Angelegenheiten unserer Staaten“ und wiederholte damit die jüngsten Behauptungen der kasachischen Behörden über ausländische Verbindungen zu den Unruhen. „Sie haben gut organisierte und gut kontrollierte militante Gruppen eingesetzt … einschließlich solcher, die offensichtlich in Terrorlagern im Ausland ausgebildet wurden“, sagte Putin und nannte Kasachstan das Ziel des „internationalen Terrorismus“.


Der Anführer der Gruppe „Oath Keepers“ Stewart Rhodes hat im Zusammenhang mit einer laufenden Untersuchung wegen dem Kapitolssturm mindestens einmal mit Bundesagenten gesprochen. Und obwohl er zuvor sagte, er rechne mit einer Festnahme, wurde er bisher nicht verhaftet. Während mehr als 20 andere Mitglieder seiner Gruppe strafrechtlich verfolgt wurden. Laut SoRelle hat das Justizministerium bereits im Mai einen Berg von Beweisen aus Rhodes‘ Handy gezogen, als FBI-Agenten ihn vor einem Hotel in der Innenstadt von Lubbock, Texas, einholten. Während eines stundenlangen Interviews – dem Rhodes entgegen dem Rat seines Anwalts zustimmte, berichtete die New York Times – wurde der Milizenführer über seine Rolle bei der Koordinierung der Oath Keepers-Mission am 6. Januar gegrillt


In Kasachstan hat es bei den Aufständen fast 8000 Festnahmen gegeben. Noch hat sich keine klare Führung der Dissidenten gebildet oder geäußert. Die US-Ölfirmen dort könnten von der CIA benutzt worden sein, um Agentennetze hochzuziehen. Allerdings sind die USA bekannt dafür, Unzufriedene aufzustacheln und dann im Stich zu lassen.


Studie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE): Milde Corona-Verläufe können mittelfristig zu Organschäden führen.


Berichten zufolge versucht Prinz Andrew, den Verkauf seines 17 Millionen Pfund teuren Schweizer Ski-Chalets durchzusetzen, um die Rechnung für seine steigenden Anwaltskosten zu bezahlen, während er die Vorwürfe von Virginia Roberts wegen sexuellen Missbrauchs bekämpft. Laut The Mirror versucht der Herzog von York, den Verkauf des luxuriösen Anwesens zu beschleunigen, da seine Mutter, die Königin, die Gebühren seiner Anwälte nicht zahlt.


Neue Daten verraten uns, wie große „alternative“ Medien kalkulieren: Nur politische Trends und das Bestätigen von Wunschfantasien bringen Geld ein. Und genau diese Masche birgt für die Content Producer die größten juristischen Risiken. Die großen Imperien der Welt wurden hingegen aufgebaut mit Nachrichtendienste und der Suche nach genau den Informationen, die einem unangenehm sind.

05. Januar 2022

Unser neues Format Recentr SOCIETY wird sich schrittweise Antworten annähern für die äußerst komplexe Frage, wie eine funktionierende Gesellschaft aufgebaut sein müsste. Sich einfach nur eine der gängigen Ideologien herauszusuchen, reicht nicht einmal ansatzweise. Die Ideologien sind Sammelbecken voller veralteter, unzureichender und oftmals falscher Informationen.

03. Januar 2022

Der Generalstaatsanwalt von D.C. erhebt Klagen gegen die Gruppe Oath Keepers, die Proud Boys und Dutzende von Einzelpersonen wegen „Verschwörung zur Terrorisierung des Distrikts durch Planung, Förderung und Teilnahme an dem gewalttätigen Angriff auf das Kapitol der Vereinigten Staaten vom 6. Januar 2021“. Die am 14. Dezember 2021 eingereichte Klage beschuldigt die beiden Organisationen Oath Keepers und Proud Boys International, LLC sowie einunddreißig benannte Angeklagte – darunter der Vorsitzende von Proud Boys, Enrique Tarrio und die Anführerin der Florida Oath Keepers, Kelly Meggs – sowie 50 ungenannte Angeklagte. Viele der genannten Angeklagten wurden bereits wegen ihrer kriminellen Beteiligung an den Unruhen vom 6. Januar von den Strafverfolgungsbehörden festgenommen.



Anfang dieses Jahres wird der Europäische Gerichtshof eine wegweisende Entscheidung darüber treffen, ob die EU befugt ist, ihre Gelder an die Mitgliedstaaten davon abhängig zu machen, die „Kern-Werte“ des Blocks zu erfüllen. Dies würde es Brüssel ermöglichen, Ländern, die gegen diese Werte verstoßen, Milliarden von Euro zu verweigern. Erste Zielscheibe ist Ungarn.


Julie K. Brown vom Miami Herald war zu einem Großteil dafür verantwortlich, dass es zu erneuten Anklagen gegen Epstein kam und zur erneuten Verhaftung. Sie entstammt ärmlichen Verhältnissen, zog früh von Zuhause aus und freundete sich an mit einer Gruppe aus Altkommunisten, die im Cannabis-Dunst linke Ideen nachplapperten und damit alle Probleme der Welt lösen wollten. Auch bei einer großen Zeitung wie dem Herald wurde das Geld immer knapper, Reporter wurden entlassen oder bekamen Gehaltskürzungen. Wer bei Trost will bis zu 14 Stunden am Tag arbeiten wie Brown, ohne die Garantie, nächstes Jahr noch einen Job zu haben? Dazu kommt noch, dass sie zumeist nur Stories schreiben durfte über krasse Fälle, die mit Häftlingen in Florida zu tun haben, aber keine größere Bedeutung aufwiesen. Erst nachdem andere Investigativjournalisten Harvey Weinstein und einen Olympia-Trainer drankriegten, durfte Brown sich in den Epstein-Fall vertiefen.


Der britische Historiker Niall Ferguson (Harvard, Stanford, Oxford. LSE) veröffentlichte nun einen pessimistischen Text zur gespannten Ukraine-Situation, der sich stark unterscheidet von den Statements aus Politik und Nachrichtenmedien. Für ihn sind die aktuellen Verhandlungen sinnlos, weil Putin und seine Generäle sich längst für Krieg entschieden hätten


Der neue Bundeskanzler Olaf Scholz strebe einen „qualifizierten Neuanfang“ in den Beziehungen zu Russland an, heißt es aus Moskau, Washington und Berlin unter Bezug auf ein Putin-Scholz-Telefonat kurz vor Weihnachten. Wie viele „Neuanfänge“ hat es bereits seit 1991 gegeben? Russland fordert Neuauflagen zu älteren Abmachungen mit der NATO und im Prinzip freie Bahn in Osteuropa. Nichts, was die deutsche Bundesregierung in den nächsten Jahren tun kann, wird „neu“ sein oder ein „Anfang“ oder „qualifiziert“. Die SPD entstand aus der kommunistischen Bewegung heraus und spielte in der Nachkriegszeit immerzu die Rolle des Beschwichtigers im Bezug auf Russland. Damals war man sich wegen dem Kommunismus ideologisch nahe, während sich das Putin-Regime heute vermarktet als einen Mix aus antifaschistischem Erbe und ultrarechtem Zarenreich. Die sowjetischen Geheimdienste hattenm die SPD infiltriert und wir wissen bis heute nicht, wie stark und wie viele Doppelagenten darunter waren, die in erster Linie für amerikanische und/oder britische Dienste arbeiteten. Schröders Putin-Nähe kann kaum noch übertroffen werden. Egon Bahr hatte dermaßen heikle Gesprächskanäle mit dem Osten, dass er in Verdacht geriet, ein Agent zu sein. Scholz stammt aus den alteingesessenen Hamburger Seilschaften, eine Art Neuauflage der alten Adelsrepublik Venedig. Die Geheimdienste und Geheimpolizeien des Hochadels hatten frühzeitig die sozialistische Bewegung infiltriert.

30. Dezember 2021



Schuldig in fünf von sechs Anklagepunkten, bis zu 60 Jahre Haft und schlechte Aussichten für die Berufung. Das ist die neue Situation für Ghislaine Maxwell. Die Richterin wird befördert und kommt dem Supreme Court näher, was bei Maxwells Anwälten bereits im Vorfeld zu der Befürchtung führte, das Urteil könne vorab bereits feststehen. Es gibt nur noch eine Karte, die sie spielen kann, um nicht für den Rest ihres Lebens hinter Gittern zu verbringen oder bestenfalls als 80-jährige rauszukommen. Sie könnte endlich kooperieren mit der Staatsanwaltschaft, um prominente Persönlichkeiten zu belasten, mit denen sie und ihr Partner Jeffrey Epstein zu tun hatten. Ihre Anwältin Leah Saffian wurde am Dienstag von Reportern des Miami Herald beobachtet, wie sie James Hill, einen Produzenten von ABC News, zuwinkte, um ihn Maxwell vorzustellen. Der Miami Herald hatte über eine seiner Journalistinnen die erneuten Ermittlungen gegen Epstein ins Rollen gebracht, während andere Medien über Jahre hinweg das Interesse verloren. ABC News gilt von seiner Ausrichtung her als „mitte-links“ und wirkt nicht ganz so deutlich pro-Democrat wie andere Sender. 2022 und 2024 gibt es wichtige Wahlen und ggf. könnte belastendes Material gegen Republicans durch Maxwell dabei eine bedeutende Rolle spielen, auch wenn Epstein und Maxwell sich mit Politikern beider Parteien abgaben.


28. Dezember 2021

Die Jury bei der Verhandlung gegen Ghislaine Maxwell beendete am Montag einen dritten vollen Verhandlungstag ohne Anzeichen dafür, dass ein Urteil nahe ist.



Die Frau von Alex Jones, Erika Wulff Jones, soll ihn „über 20 Mal“ geschlagen und gedroht haben, ihn mit einer Steinkugel auf den Kopf zu schlagen, was ihn „um sein Leben fürchten“ ließ, so die Polizeidokumente. Wulff Jones wurde wegen häuslicher Gewalt für diese Auseinandersetzung am Freitagabend im Haus des Paares außerhalb von Austin, Texas, festgenommen. Laut Jones hatte Erika ihn beschuldigt, „sie zu betrügen“. Jones sagte der Polizei, dass sie ihn nie mit dem Stein geschlagen habe, sondern ihn „in Richtung seines Kopfes geworfen habe, der um Zentimeter fehlte“. Sie widersetzte sich der Festnahme und sei alkoholisiert gewesen. Sie wurde am Sonntagmorgen auf Kaution freigelassen. Laut zusätzlichen Gerichtsakten wurde Jones ‘Frau zuvor im August 2019 festgenommen wegen Trunkenheit a Steuer, nachdem Jones einen Privatdetektiv eingestellt hatte, um sie zu beschatten, weil sie glaubte, sie sei „selbstmordgefährdet“ und „berauscht“.


21. Dezember 2021

Der Verschwörungstheoretiker und rechte Provokateur Alex Jones sagt, er werde den Forderungen des Sonderausschusses des Repräsentantenhauses, die den Kapitolssturm vom 6. Januar untersuchen, nicht nachkommen, laut einer neuen Klage, die er am Montag eingereicht hat.
Die Klage zielt darauf ab, die Vorladungen zu blockieren und behauptet, Jones sollte gemäß dem ersten Zusatzartikel geschützt werden. Er sagt, dass er auch die Beantwortung von Fragen ablehnen werde, um sich nicht selbst zu belasten.


Wladimir Putin hat gewarnt, dass er als Reaktion auf das „unfreundliche“ Vorgehen des Westens in der Ukraine zu „militärischen Maßnahmen“ bereit sei. Putin sagte bei einem Treffen im Verteidigungsministerium am Dienstag, Russland werde „auf unfreundliche Schritte hart reagieren“ und betonte, „dass wir jedes Recht dazu haben“. Amerika warnt seit Wochen, dass Putin anscheinend Zehntausende von Truppen, Panzern und Artilleriegeschützen für die Invasion in die Ukraine bereitstellt, aber Putin hat darauf bestanden, dass es sich nur um eine Verteidigungsmacht handelt – bis jetzt. Er sprach nur wenige Tage, nachdem Russland eine Liste von Forderungen an die Nato herausgegeben hatte, darunter, dass die Ukraine dem Bündnis niemals beitreten darf und ihre Streitkräfte aus den ehemaligen Sowjetstaaten abgezogen werden sollen.


Donald Trump flog mindestens sieben Mal mit Jeffrey Epsteins Privatjet Lolita Express – sechs Mal mehr als bisher bekannt, wie neue Dokumente im Prozess gegen Ghislaine Maxwell zeigen. Der ehemalige Präsident reiste 1993 viermal, einmal 1994 und einmal 1995 mit seiner Ex-Frau Marla Marples und den Kindern Tiffany und Eric, wie Flugprotokolle zeigen. Zuvor war berichtet worden, dass Trump 1997 mit Epsteins Flugzeug von Palm Beach, wo beide Häuser hatten, nach Newark geflogen war. Epstein soll auch in einem von Trumps Privatflugzeugen geflogen sein. Trump und Epstein kannten sich in den 1990er Jahren, als sie beide New Yorker Playboys und erfolgreiche Unternehmer waren.



Das Pentagon aktualisiert seine Personalrichtlinien gegen Extremismus. Angeblich würde keine breite Überwachung stattfinden, sondern nur auf Verdacht ermittelt werden, aber man kann sich vorstellen, wie automatisierte Mechanismen eine Art Dauer-Schleierfahndung durchführen können und wie auch klassische Tricks zum Einsatz kommen können wie Provokateure. Militärangehörige und Veteranen waren unter denjenigen Personen, die das US-Kapitol am 6. Januar angriffen weil sie felsenfest davon überzeugt waren, Joe Biden hätte mit den Herstellern von Wahlmaschinen und mit den Chinesen die Präsidentschaftswahlen gestohlen. Der berüchtigte Oklahoma City-Bomber Timothy McVeigh war Veteran und Anhänger „alternativer Medien“, der bereits in seinem aktiven Militärdienst den Roman „Turner Diaries“ gelesen hatte, der eine Terror-Strategie plastisch darstellt. Hochrangige US-Verteidigungsbeamte sagten bizarrerweise, der neue Ansatz des Pentagon werde die Mitgliedschaft in extremistischen Gruppen nicht ausdrücklich und pauschal verbieten. Jetzt könne aber gleichzeitig das Klicken auf „Gefällt mir“ auf einen Social-Media-Beitrag, der extremistische Ansichten vertritt, einen Soldaten in Schwierigkeiten bringen.


Was man bei Aktivisten-Webseiten und Social-Media-Präsenzen praktisch nicht hört ist, dass sowohl Wladimir Putin als auch Donald Trump eine Booster-Impfung erhalten haben. Donald Trump gab kürzlich bekannt, dass er eine Auffrischimpfung des Covid-19-Impfstoffs erhalten hat, woraufhin er von seinen Unterstützern in Dallas ausgebuht wurde. In einer Live-Interview-Show mit dem ehemaligen Fox News-Moderator Bill O’Reilly wurde er gefragt:

„Hast du den Booster bekommen?“

Trump bejahte und betonte zudem, dass unter seiner Führung die Impfungen entwickelt wurden. Es spiele den politischen Gegnern in die Hände, Impfungen pauschal abzulehnen. Während er die Regierung von Biden für die hohe Impfskepsis verantwortlich machte, untergrub er während seiner Amtszeit wiederholt Masken-Empfehlungen für die öffentliche Gesundheit, ermutigte den Einsatz unbewiesener Behandlungen und spielte die Bedrohung herunter, die das Virus darstellte.


Das Buch „Stupidity Paradox“ untersucht, wie eine auffällige systematische Dummheit alles vereinnahmt hat; von Beamten-Apparaten über Konzerne bis hin zu politisch-ideologischen Gruppen. . Zu den Mechanismen der Dummheit zählen:

  • „Verteidigungsroutinen“: Passt die Realität nicht zu den eigenen Überzeugungen, wird ein Standardprogramm abgespult, um die eigenen Überzeugungen zu verteidigen und alles andere abzulehnen und abzuwerten.
  • Falsche Normalität: Wenn in einer Gruppe ein bestimmtes dummes Verhalten als normal gilt, werden schlaue Abweichungen als negativ betrachtet.
  • Kurzlebiges Erinnerungsvermögen: Menschen wollen nicht aus ihren Fehlern lernen und keine Verantwortung übernehmen. Fehler und deren Ursachen geraten in Vergessenheit und werden wiederholt.
  • Gedankenlosigkeit: Oftmals wird agiert, ohne überhaupt richtig darüber nachzudenken, was man zu tun gedenkt.
  • Strafen und Belohnung: Eigenständiges Denken wird betraft und stupides Folgen belohnt. Dies führt schnell zu einer vorauseilenden Selbstzensur.
  • Theater: Man kann nach außen den Eindruck erwecken, echte, sinnvolle Arbeit zu leisten und eine gute Organisationsstruktur zu haben. Aber meistens verbirgt sich hinter all den Meetings und Presentations erschreckend wenig Substanz.
  • Emotionen: Das Gefühl von Gewissheit, selbst wenn die Gewissheit nur eine Illusion ist, ist stark ausgeprägt und erweckt den Eindruck von Kontrolle. Zweifel und Komplexität fühlt sich hingegen weit weniger gut an.
  • Overconfidence: Die Chancen auf Erfolg werden völlig überschätzt. Dies sieht man insbesondere bei politischem Aktivismus. Je weniger Wissen jemand hat, umso leichter lässt sich diese Person aufstacheln zu Aktivismus. Auch viele schlechte Verschwörungshypothesen sind so konstruiert, dass der Eindruck entsteht, der Sieg über die Mächte des Bösen stünde in greifbarer Nähe.
  • Falsche Anführer: Wir wollen regelrecht heldenhafte Führungsfiguren folgen. Deshalb spielen die falschen Personen gerne diese Rolle.
  • Zusammenschweißen: Irrationale Überzeugungen zu bestätigen, fördert den Zusammenhalt der Gruppe. Zweifel und Kritik werden als Schwächung wahrgenommen.
  • Convenience: Althergebrachtes zu wiederholen, Dinge stark vereinfacht zu betrachten und keine echten neuen Entdeckungen zu machen, ist bequemer
  • Garbage in – Garbage Out: Keine richtigen Bücher zu lesen, macht es unendlich schwierig, die Realität zu begreifen
  • Framing: Grobes Framing ist leichter zu merken, als viele relevante Fakten und komplizierte Mechanismen
  • Jobs simplifizieren Abläufe: Viele Jobs sind Teilaufgaben aus Teilbereichen und benötigen irgendwann keine geistige Anstrengung mehr

Der russische Gesetzgeber will den Untergang der Sowjetunion vor drei Jahrzehnten zur „größten geopolitischen Katastrophe des 20. Jahrhunderts“ erklären. Der Vorschlag, der am Montag von der rechtsnationalistischen Liberaldemokratischen Partei (LDPR) der Staatsduma, dem russischen Unterhaus, vorgelegt wurde, greift die berühmte Bemerkung von Präsident Wladimir Putin über den Zusammenbruch der Sowjetunion aus dem Jahr 2005 auf. Russlands zweitgrößte Oppositionsfraktion, die Kommunistische Partei, beschuldigte die LDPR, die Sowjethistorie an sich zu reißen. Letzte Woche sagte Putin, der Zusammenbruch der Sowjetunion bedeute das Ende des „historischen Russlands“ und bleibe eine „Tragödie“ für „die meisten Bürger“.


Massive Stromausfälle in China belasten nicht nur Millionen Haushalte, sondern auch die Industrie, und das obwohl man auf Kohlekraftwerke gesetzt hat.

20. Dezember 2021

Drei pensionierte Generäle der US-Armee haben vor einem Aufstand oder möglicherweise sogar einem Bürgerkrieg gewarnt, sollten die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2024 von Teilen des Militärs nicht akzeptiert werden. Die pensionierten Generalmajoren Paul D. Eaton und Antonio M. Taguba veröffentlichten mit dem pensionierten Brigadegeneral Steven M. Anderson am Freitag einen entsprechenden Kommentar für die Washington Post. Sie warnten vor der Möglichkeit eines „totalen Zusammenbruchs der Befehlskette“ entlang der politisch-ideologischen Bruchlinie zwischen Anhängern der Republicans und Democrats. Es könnte gar zu einer Parallelregierung unter der Führung eines unterlegenen Kandidaten kommen, der sich weigert, eine Niederlage einzuräumen, so wie beim ehemaligen Präsidenten Donald Trump. Es ist unklar, ob man die US-Bürger einfach nur in einer stressigen Ungewissheit halten und in andauernden Streit verwickeln möchte, oder ob von Anfang an eine Säuberungsaktion geplant war und dafür Provokationen notwendig waren, oder ob das US-Establishment tatsächlich Aufstände sehen möchte. Es ist auch nicht ausgeschlossen, wie ich bereits mehrfach betont hatte, dass es künftig zwei Amerikas geben wird: Eines für die links-woke Soja-Fraktion und eines für die Redneck- Bier-und-Jesus-Klientel.


Britische Geheimdienstchefs haben die Minister vor einer „sehr realen Möglichkeit“ gewarnt, dass Russland an Heiligabend in die Ukraine einmarschieren könnte. Es würde mit dem 42. Jahrestag der Invasion der Sowjetunion in Afghanistan zusammenfallen. Bis zu 100.000 russische Soldaten sind an der Grenze versammelt. Sowohl das Verteidigungsministerium als auch das Auswärtige Amt wollten sich nicht zu den Maßnahmen Großbritanniens im Falle einer russischen Invasion äußern. Direkte militärische Gegenschläge gelten als ausgeschlossen und auch bedeutendere Waffenverkäufe an die Ukraine gelten als zu heikel, was nur noch erweiterte Sanktionen bedeutet. Die neue Nord Stream 2-Pipeline von Russland nach Deutschland hat demnach eine ungewisse Zukunft. Das für 11 Milliarden US-Dollar gebaute Projekt gibt dem Putin-Regime die strategische Option, die Ukraine nach eigenem Ermessen auszuschließen vom Gastransport. Der US-Senator Ted Cruz (R-Tex.), der als möglicher neuer US-Präsident gehandelt wird, versucht die Pipeline abzuwürgen. Nachdem er die Bestätigungen von neuem Botschafter-Personal der Biden-Regierung ausgebremst hatte, einigte er sich am frühen Samstag mit dem Mehrheitsführer im Senat, Charles E. Schumer, um seine Opposition zu dem Personal im Austausch für eine Abstimmung im Januar über harte neue Sanktionen gegen Nord Stream 2 einzustellen. Benötigt werden 60 Republikaner plus 10 Demokraten – eine hohe Messlatte im polarisierten US-Senat.


Nach so vielen Jahrzehnten erfahren wir nun, dass Willy Brandt von der SPD vom amerikanischen Geheimdienst Counter Intelligence Corps zwischen 1948 und 1952 als Asset geführt wurde. Er lieferte laut dem Historiker Thomas Boghardt Informationen über die SED, die Jugendorganisation FDJ und alles mögliche andere, das den Ostblock betraf. Unter der Nummer O-35-VIII habe er sich über 200 Mal mit Agenten oder Mittelsmännern des CIC getroffen. 1949, also immer noch als CIC-Asset, kam Brandt in den Bundestag. 1955, also nach der CIC-Zeit, wurde Brandt zum Präsidenten des Abgeordnetenhauses. Der CIC ging wenige Jahre später auf in der Defense Intelligence Agency und hatte eher Kommando-Operationen zum Schwerpunkt. Klassische Spionage war eher die Aufgabe der CIA und es wäre absolut naheliegend gewesen, ihn an die CIA durchzureichen. Es entsteht momentan der Eindruck, als würden die Informationen des Historikers Boghardt mit Skepsis betrachtet werden von denjenigen, denen das gesamte Spionagethema unangenehm ist. Es wird wohl auch versucht werden, die neuen Erkenntnisse kleinzureden und scönzureden. Brandt hätte sich quasi ein Zubrot verdient; er hätte das Vertrauen der Amerikaner gebraucht und hätte keine schlechten Absichten besessen. Was ist aber, wenn er durchgehend ein eiskalter Agent war, der jeden Befehl der Amerikaner umsetzte? Auch als Kanzler später? Leitete die CIA einen Bundeskanzler? Leitete die CIA alle Bundeskanzler der Nachkriegszeit?


Eine Studie des National Bureau of Economic Research zeigte, dass die wichtigsten 10.000 Bitcoin-Konten 5 Millionen Bitcoins halten, was etwa 232 Milliarden US-Dollar entspricht. Das bedeutet, dass etwa 0,01% der Bitcoin-Inhaber 27% der 19 Millionen im Umlauf befindlichen Bitcoins kontrollieren. Diese Ungleichheit ist um den Faktor 100 schlimmer als in der realen, traditionellen Wirtschaft: Die obersten 1% der Haushalte besitzen nach Angaben der Federal Reserve etwa ein Drittel des gesamten Vermögens. Die überwiegende Mehrheit der Bitcoin-Transaktionen, etwa 90%, stammt aus Aktivitäten, die keine tatsächliche wirtschaftliche Funktion haben, sagten die Forscher. Ein richtiges Zahlungsmittel ist Bitcoin also nie geworden, sondern ein legales Schneeballsystem, das in dem Moment beendet wäre, wenn die staatlichen Regulatoren sich dazu entscheiden würden. Kein anderes Investment, hinter denen echte Werte, gesetzliche Zahlungsmittel, Edelmetalle oder Konzerne mit Assets stehen, kann mir Kryptowährungen mithalten. Dadurch würden Kryptos theoretisch den Markt herkömmlicher Investments langfristig zerstören. Kryptos haben keinen intrinsischen Wert, sondern es muss sich immer der nächstbeste Investor finden, der bereit ist, etwas Reales gegen Kryptos zu tauschen.



Es wäre töricht, die CDU abzuschreiben. Bei dem Vorstoß in die politische Mitte unter Merkel war miteinkalkuliert, dass man zeitweise Prozente einbüßen wird. Ein benötigtes rechtes Sammelbecken entstand prompt in Form der AfD (anscheinend unter Mithilfe des Baron von Finck) und künftig kann die Partei sogar das Klimawandel-Thema dominieren, indem man mit Hilfe amerikanischer Megakonzerne die CO2-neutrale Wirtschaft der Zukunft formt, anstatt nur irgendwelche Emissionsziele zu fordern wie die Grünen. Laut Bill Gates werden die klimaneutralen Produkte von auserwählten Konzernen nicht teurer sein als die alten. Nur noch die hyperkomplizierten patentierten Produktionsverfahren werden erlaubt sein. Der künftige Parteivorsitzende der CDU, Friedrich Merz, hat sowohl die entsprechenden Kontakte zur US-Wirtschaft, als auch eine klare Abgrenzung zur AfD bei gleichzeitiger konservativer Haltung in diversen Fragen. Solange die Migration begrenzt bleibt, hat die AfD keine Chance mehr, signifikant über den derzeitigen Status Quo hinauszuwachsen. Jahrelang agierte Merz für die Investmentgesellschaft BlackRock, die Anteile besitzt an Konzernen wie Apple, Nestlé, Exxon, Shell oder RWE. Eigentlich sind viele Patente in der Industrie ausgelaufen und selbst verhältnismäßig kleine Firmen können recht simpel Treibstoff, Strom, Beton oder Kunstdünger herstellen. Aber die Klimavorschriften werden die Dominanz der Giganten sichern.

17. Dezember 2021

Der neue Matrix-Film wird heftig beworben und es er wirkt dem Trailer zufolge wie ein Soft Reboot, also ein Quasi-Remake. Der alte Streifen von 1999 sprach eine ganze Generation an von Konsumenten klassischer Verschwörungsmedien, was nicht unbedingt heißen muss, dass der neue „Matrix Ressurection“ einen ähnlichen Stellenwert haben wird. Matrix weist große Ähnlichkeiten auf zu einem Comic names „Die Unsichtbaren“ von Grant Morrison, der erhebliche Mengen Drogen konsumierte und ein Okkultist war. 


Was passiert, falls tatsächlich in wenigen Wochen oder Monaten Russland die gesamte Ukraine überfällt? Werden die Democrats die antirussische Position einnehmen und die Republicans die Pro-Russische? Oder macht man auch einen Split innerhalb der Republicans? Das Klientel der Konsumenten klassischer Verschwörungsmedien wird sich wahrscheinlich auf die Seite des russischen Regimes stellen, weil die Affinität gegenüber den Russen seit 2008 schrittweise aufgebaut wurde; nicht nur durch Sender wie RT sondern auch durch Republicans wie Trump, Flynn oder Ron Paul, die allesamt der Tradition der Birch Society nahestehen. Wer dann nicht die propagierten Sichtweise zum eskalierten Ukraine-Konflikt übernimmt, gilt dann als Linker oder Verräter.


Lee Harvey Oswald traf sich nur zwei Monate vor der Ermordung von Präsident John F. Kennedy mit einem KGB-Agenten, wie aus neu entsiegelten vertraulichen Dokumenten hervorgeht. Die CIA-Memos, die Teil einer Fundgrube von fast 1.500 Dokumenten sind, die am Mittwoch von der National Archives and Records Administration veröffentlicht wurden, enthüllen auch, dass ein anonymer Hinweisgeber US-Botschaftsbeamte in Australien ein Jahr zuvor gewarnt hat, dass Kennedy von der Sowjetunion für ein Kopfgeld von 100.000 US-Dollar ermordet werden würde. Aber der Tipp wurde nie an die CIA weitergegeben.

16. Dezember 2021

Ali Alexander, ein prominenter Organisator von Stop the Steal-Kundgebungen mit Verbindungen zu rechtsextremen Kongressabgeordneten, die versuchten, die Wahlergebnisse von 2020 für ungültig zu erklären, kooperiert mit dem Ausschuss des Repräsentantenhauses, der den Aufstand im Kapitol vom 6. Januar untersucht, und verspricht, eine Fülle von Dokumenten zu liefern das könnte Aufschluss über die Aktivitäten geben, die dem Angriff vorausgingen. In den Wochen vor dem Angriff wies Herr Alexander während der Stop-the-Steal-Veranstaltungen wiederholt auf den möglichen Einsatz von Gewalt hin, um die Ziele seiner Organisation zu erreichen, einschließlich der Führung von a. Menschenmenge in D.C. am 5. Januar in einem Gesang von „Sieg oder Tod“. Er behauptete, mit dem Weißen Haus und Mitgliedern des Kongresses über geplante Ereignisse in Verbindung gestanden zu haben, um die offizielle Zählung der Ergebnisse des Wahlkollegiums durch den Kongress zu untergraben, sagte der Ausschuss.


Der Nationale Sicherheitsberater der USA deutete an, Präsident Joe Biden habe Wladimir Putin am Dienstag in einem zweistündigen Telefonat gewarnt, dass amerikanische Truppen zur Verteidigung der Ukraine eingesetzt werden könnten, falls Russland versucht, in das Land einzudringen. Wirklich in die Karten schauen lässt man sich nicht. Die EU bereitet gemeinsam mit den USA und Großbritannien mögliche finanzielle Vergeltungsmaßnahmen vor. Deutschlands neue Außenministerin Annalena Baerbock meinte im ZDF-„heute journal“, dass ein Betriebsverbot für die Pipeline Nord Stream 2 kommen würde. Wie würde sich das aber längerfristig entwickeln? Würde sie erwägen, das Betriebsverbot zu lockern, falls Moskau irgendwelche Zugeständnisse macht in der besetzten Ukraine? Wie lange würde dieses Geschacher andauern? Nach dem russischen Angriff auf die Ukraine im Jahr 2014 hatte sich Deutschland geweigert, selbst Kevlarwesten und Helme zu schicken, Sanitätsfahrzeuge oder medizinische Geräte. Der ukrainische Verteidigungsminister verriet der „Financial Times“ dass Berlin auch ein Veto eingelegt hatte für Waffenverkäufe an die Ukraine durch anderen Staaten.


Der russische Präsident Wladimir Putin habe einen experimentellen Nasenimpfstoff gegen Covid-19 getestet, der sich noch nicht in der klinischen Testphase befinde, seine insgesamt vierte Impfung, sagte er am Mittwoch. Putin erhielt am Sonntag, sechs Monate nach seiner zweiten Dosis Sputnik V, auch einen in Russland hergestellten Sputnik Light-Booster. Nachdem Putin die Auffrischimpfung erhalten hatte, meldete er sich freiwillig, an Tests des in der Entwicklung befindlichen intranasalen Impfstoffs des Gamaleya Center, dem Hersteller von Sputnik V und der darauffolgenden Einzeldosis Sputnik Light, teilzunehmen, sagte er bei einem im Fernsehen übertragenen Treffen mit Regierungsmitgliedern.


Floridas republikanischer Gouverneur Ron DeSantis könnte der nächste politische Hype sein. Wenn sich die Republican-Mafia und die Big Donors auf ihn einigen, folgen die ganzen deutschen Influencer und sogar Truther Gewehr bei Fuß. Der medizinische Berater von DeSantis ist Jay Bhattacharya, der Medizin und Wirtschaft studiert hatte an der Stanford University. Er gab im Wesentlichen den Kurs im Bezug auf die Pandemie vor und erzählte, was das Publikum hören wollte: Es gäbe einen leichten Weg, der Pandemie zu begegnen und die Pandemie würde hineinpassen in das politische Links-gegen-Rechts-Denkmuster. Er ist Mitglied im Think Tank Brownstone Institute, der eine pseudo-libertäre Färbung hat und dessen Gründer Jeffrey Tucker bereits für Ron Paul und Lew Rockwell arbeitete. Tucker ist zugleich Redaktionsleiter des American Institute for Economic Research (AIER), das über Investments und Spenden verbunden ist mit Konzerngiganten wie Microsoft, Alphabet (Google), Koch Industries und EXXON Mobil. Aus dem Dunstkreis des Brownstone Institutes stammt auch die sogenannte „Great Barrington Declaration“ gegen COVID-Maßnahmen.


Die Regierung von Singapur hat seit letztem Jahr die vollen Behandlungskosten fast aller Covid-19-Patienten im Rahmen einer Politik der Pandemie-Ära bezahlt, um sicherzustellen, dass finanzielle Erwägungen die öffentliche Besorgnis über die Krankheit nicht verstärken. Kürzlich hat die Regierung diese Unterstützung für diejenigen zurückgezogen, die sich entschieden haben, sich nicht impfen zu lassen. „Wir müssen dieses wichtige Signal senden, um alle aufzufordern, sich impfen zu lassen, wenn Sie berechtigt sind“, sagte Gesundheitsminister Ong Ye Kung letzten Monat.


Der britische MI6 lenkte nicht nur die Heranbildung der Europäischen Union, sondern förderte nebenher noch eine ganze Reihe an Bewegungen, was den ideologisch gesinnten Bürgern heute praktisch unbekannt ist.

02. Dezember 2021

Der österreichische Ex-Kanzler und derzeitige ÖVP-Chef Sebastian Kurz, zieht sich vollständig aus der Politik zurück und legt seine Ämter als ÖVP-Parteivorsitzender und als Fraktionschef nieder.


Forscher der University of Florida analysierten die Gesundheitsakten von über 13.000 genesenen Covid-Patienten und verfolgten sie 12 Monate lang. Bei Patienten mit schweren Covid-Symptomen war die Wahrscheinlichkeit, im nächsten Jahr nach ihrer Diagnose zu sterben, 2,5-mal höher als bei Patienten, die negativ auf Covid getestet wurden. Jüngere Patienten (unter 65 Jahren), die unter schweren Symptomen litten, hatten ein besonders hohes Sterberisiko mit einer 3,3-fach höheren Sterbewahrscheinlichkeit als negativ getestete Patienten unter 65 Jahren. Die Studie weist darauf hin, dass ein „erhebliches Sterberisiko“ an nicht erkannten Covid-Komplikationen besteht, sagte der Hauptautor der Studie. Eine Impfung kann solche Komplikationen verhindern.


Facebook hat 500 Konten entfernt, die von China verwendet wurden, um gefälschte Covid-19-Behauptungen zu verbreiten. So wurde bekannt, dass Peking sogar einen Schweizer Biologen erfunden hat. Die Muttergesellschaft Meta entfernte insgesamt 524 Facebook-Konten, 20 Seiten und vier Gruppen sowie 86 Instagram-Konten, die mit dem Propagandanetzwerk verbunden waren.


Eine Belastungszeugin im Prozess gegen Ghislaine Maxwell sagte aus, Jeffrey Epstein habe sie mit 14 Jahren nach Mar-A-Lago gefahren, um Donald Trump zu treffen. Den Geschworenen im Prozess gegen wurden nie zuvor gesehene Fotos von der 60-Millionen-Privatflugzeugs-Flotte von Epstein gezeigt, mit der er angeblich Teenager-Mädchen zwischen seinen verschwenderischen Häusern hin und her pendeln ließ.


Wissenschaftler glauben, das Geheimnis hinter den extrem seltenen Blutgerinnseln gelöst zu haben, die durch den Oxford-AstraZeneca-Impfstoff verursacht werden. Ein internationales Expertenteam, an dem Forscher von AstraZeneca beteiligt sind, sagt, dass der Impfstoff in einer sehr kleinen Anzahl von Fällen – etwa einem von 100.000 in Großbritannien – eine Kettenreaktion auslösen kann, die dazu führt, dass der Körper seine eigenen Blutplättchen mit Fragmenten von dem Virus verwechselt. Es wird angenommen, dass der in Großbritannien hergestellte Impfstoff etwa eine Million Leben vor Covid gerettet hat und das Rückgrat der ersten Einführung des Vereinigten Königreichs Anfang des Jahres war, was ihm half, das am meisten geimpfte Land im Westen zu werden.


Donald Trump wurde drei Tage vor seiner ersten Debatte gegen Joe Biden positiv auf Covid-19 getestet, hat der vierte und letzte Stabschef des ehemaligen Präsidenten in einem neuen Buch enthüllt. Der frühere Stabschef des Weißen Hauses von Trump, Mark Meadows, gestikuliert am 21. Oktober 2020 bei einer Veranstaltung „Make America Great Again“ auf dem Gastonia Municipal Airport. Trumps Stabschef Mark Meadows im Weißen Haus soll vor dem Untersuchungsausschuss zum Kapitolssturm aussagen. Mark Meadows schreibt auch, dass, obwohl er wusste, dass jeder Kandidat „innerhalb von zweiundsiebzig Stunden nach der Startzeit negativ auf das Virus testen musste … Nichts würde [Trump] davon abhalten, dorthin zu gehen“. Trump, sagt Meadows in dem Buch, habe kurz nach dem positiven ein negatives Ergebnis von einem anderen Test zurückgegeben. Nichtsdestotrotz folgt die erstaunliche Enthüllung eines nicht gemeldeten positiven Tests nach einem Jahr der Spekulationen darüber, ob Trump, damals 74 Jahre alt, das potenziell tödliche Virus hatte, als er am 29.


Israels Militär entwickelt weiterhin seine Fähigkeit, einen Militärschlag gegen das iranische Atomprogramm durchzuführen, falls die Umstände dies erfordern. Nach einer fünfmonatigen Pause sollen die indirekten Gespräche zwischen den USA und dem Iran am Montag wieder aufgenommen werden, wobei die anderen Parteien des Atomabkommens vermitteln in der Hoffnung, ein Abkommen zur Eindämmung der nuklearen Ambitionen der Islamischen Republik wiederherzustellen. Das Verteidigungsestablishment sieht keinen Krieg mit dem Iran oder seinen Stellvertretern wie der Hisbollah im Libanon ausbrechen, aber die IDF hat den Norden und den Süden im Auge behalten.
Im Oktober und November wurden groß angelegte Übungen im Norden durchgeführt, und es ist geplant, im nächsten Jahr 50 % mehr Übungen als im Jahr 2020 und 30 % mehr als im Jahr 2021 durchzuführen.












Related posts

Die kommentierten Nachrichten des Tages

AlexBenesch

157 comments

VICTOR VON STRANGE 18. Januar 2022 at 22:14

Olaf Scholz IST RUSSEN-AGENT !!!!

Stasi-Akte von Olaf Scholz enthüllt !!!!

https://youtu.be/1jjwHtthSZQ

Reply
VICTOR VON STRANGE 15. Januar 2022 at 17:34

DER TERRORSTAAT RUSSLANS INSZENIERT SELBER FAKE-TERRORANSCHLÄGE GEGEN SICH SELBST UM DADURCH EINEN FALSCHEN VORWAND FÜR RUSSISCHE ANGRIFFSKRIEGE GEGEN EUROPA ZUERSCHAFFEN !!!!

Ukraine crisis: Russia preparing ‚false-flag‘ operation !!!!

https://youtu.be/UroNZSWoaLM

Reply
VICTOR VON STRANGE 15. Januar 2022 at 0:03

DA will man wohl einen Vorwand hin liefern damit IVAN sich in Lateiamerika breit macht um China’s Einfluss in Lateiamerika nieder-zu-halten ?!

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/russland-will-truppen-stationierung-in-venezuela-und-auf-kuba-nicht-ausschlie%C3%9Fen/ar-AASK5VF?cvid=9203e9d6a1684e30b7a4082dcb72a1a8&ocid=winp1taskbar

Reply
SVEN GLAUBE 14. Januar 2022 at 6:54

Russland schließt im Falle eines Scheiterns der Gespräche über verbindliche Angebliche Sicherheitsgarantien für Moskau eine Stationierung seines Militärs auf Kuba und Venezuela nicht aus ! „Ich möchte weder etwas bestätigen noch ausschließen“, sagte der russische Vize-Außenminister Sergej Rjabkow am Donnerstag auf eine entsprechende Frage im Sender RTVi. „Alles hängt von den Handlungen der amerikanischen Kollegen ab !“

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/russland-will-truppen-stationierung-in-venezuela-und-auf-kuba-nicht-ausschlie%C3%9Fen/ar-AASK5VF?cvid=9203e9d6a1684e30b7a4082dcb72a1a8&ocid=winp1taskbar

Reply
VICTOR VON STRANGE 12. Januar 2022 at 17:09

Rheinmetall AG einsteigt in den ElektroAutomobilie-Markt ein !!!!!!!

Reply
VICTOR VON STRANGE 11. Januar 2022 at 19:09

Nanobots in medicine: the key to fighting chronic diseases with nanomedicine !

https://www.healtheuropa.eu/nanobots-in-medicine-nanomedicine/88829/

Reply
VICTOR VON STRANGE 10. Januar 2022 at 4:01

Sie sollten Sich dieses Buch hier: „RUSSISCHE DESINFORMATION Information als Waffe von Dr. Susanne Spahn“ durchlesen !!!!

https://shop.freiheit.org/download/[email protected]/317906/Policy%20Paper_FNF_Russische%20Medien_final.pdf

RUSSISCHE DESINFORMATION Information als Waffe Interview mit Dr. Susanne Spahn

https://www.freiheit.org/de/information-als-waffe

PDF-BUCH: RUSSISCHE DESINFORMATION Information als Waffe von Dr. Susanne Spahn

https://shop.freiheit.org/download/[email protected]/317906/Policy%20Paper_FNF_Russische%20Medien_final.pdf

Reply
VICTOR VON STRANGE 9. Januar 2022 at 23:27

Dass ganze gesamte Urkainische Volk anmeldet sich zum Kriegsdienst gegen Russland !

Army reservists in Kiev rushing to their nation’s defence

https://youtu.be/ZfDFVGPWyFE

Reply
VICTOR VON STRANGE 9. Januar 2022 at 20:44

Russisches Kriegs-U-Boot hat einen Raketenangriffe gegen Japan Abgefeuert ! Japan’s Missiles Defence hatte die Russische Raketenabgeschossen !

Russia Submarine Fired Caliber Cruise Missile to Japan Sea, AMID TENSIONS WITH TOKYO !

https://youtu.be/DpNS3W15rf4

Reply
VICTOR VON STRANGE 7. Januar 2022 at 2:14

Who Wants To Be A Trillionaire ?

https://youtu.be/VGosZWBTF7A

Reply
VICTOR VON STRANGE 7. Januar 2022 at 2:11

Indische Medien behaupten dass FRANKREICH UND EU haben mehrere Chinesische LNG-Tankerschiffe BESCHLAGNAHMT und nach Europa umgeleitet !!!!

https://youtu.be/daP-NUiNKxc?t=71

Reply
VICTOR VON STRANGE 7. Januar 2022 at 1:22

Russland hat Selber die Aufstände in Kazakhstan angezettelt um Kazakhstan direkt unter des Russischen Regime Fremdkontrolle zubringen !

https://youtu.be/uE2whlTPZRM

Reply
VICTOR VON STRANGE 6. Januar 2022 at 21:57

Wie Medien Deutschlands Atomausstieg herbeischrieben !

https://www.welt.de/wissenschaft/plus227989215/Fukushima-Wie-Medien-Deutschlands-Atomausstieg-herbeischrieben.html

Wie Medien Deutschlands Atomausstieg herbeischrieben !

Deutschlands Ausstieg aus der Kernenergie ist international ein Sonderfall. Wissenschaftler kommen zu einem brisanten Ergebnis: Medien haben über Jahrzehnte konsequent Stimmung gemacht gegen Atomkraft – und den Ausstieg regelrecht erzwungen.

Untersuchungen von Medienforschern legen nahe, dass Medien in Deutschland die Abneigung gegenüber Kernenergie auf besondere Weise schürten. Die Katastrophe in Fukushima ließ die Stimmung eskalieren.

Daten zeigen, dass Kernenergie in den 1970er-Jahren bei Journalisten in Deutschland in Ungnade gefallen war, berichtet Hans Mathias Kepplinger von der Universität Mainz, der internationale Medienberichte seit den 1960er-Jahren zum Thema Atomkraft ausgewertet hat.

Bis 1973 hätten Umfragen ergeben, dass in deutschen Redaktionen ein positives Bild der Kernkraft überwogen hatte.

https://www.welt.de/wissenschaft/plus227989215/Fukushima-Wie-Medien-Deutschlands-Atomausstieg-herbeischrieben.html

Reply
Deutschland angerichtt haben 6. Januar 2022 at 22:02

Die Massenmedien und Qulitätsmedien geben jetzt zu Sie GELOGEN HABEN, Beim Thema AtomKernenergie entgegen den Wissenschaftlichen und Technologischen Fakten und Tatsachen und Aktuellen Entwickelnung und Sie dadurch diese FALSCHE SCHLECHT ANTI-ENERGIE-POLITIK in

Reply
VICTOR VON STRANGE 6. Januar 2022 at 19:55

Schon die Dritte Nacht in Folge ERMORDEN Russische Armee Mördertruppen die Volksproteste in Kazakhstan !

Kazakhstan protesters & security forces killed in fatal third night of anti-government demo !

https://youtu.be/vfsyPz5UIYQ

Reply
VICTOR VON STRANGE 5. Januar 2022 at 20:17

Der AFD-DEPPE “ Manuel Ochsenreiter “ soll wohl in Moskau TOT also ERMORDET AUFGEFUNDEN GEWORDEN SEIN !

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90657870/fluechtiger-afd-netzwerker-manuel-ochsenreiter-in-moskau-gestorben-.html

Reply
VICTOR VON STRANGE 5. Januar 2022 at 16:08

Ob da Wunderwaffen von USA und GROSSBRITANNIE diese Russische Weltraumrakete abgeschossen und zerstört haben !!!!!

Russland’s Weltraum-Raketen ABSTÜRZEN jetzt immerzu AB am 05.01.2022 !!!!

Russian rocket launch: Out-of-control spacecraft hurtling towards Earth !!!!

https://ca.yahoo.com/news/russian-rocket-launch-control-spacecraft-132228355.html

Reply
VICTOR VON STRANGE 5. Januar 2022 at 14:15

In Kasachstan münden die Proteste über zu hohe Gaspreise in Gewalt ! Demonstranten attackieren Sicherheitskräfte, es gibt zahlreiche Tote und Verletzte ! Der Präsident verhängt den Ausnahmezustand in einigen Regionen. An den Klagen über zu hohe Preise könnte etwas dran sein, wie eine aktuelle Festnahme zeigt !

https://www.n-tv.de/politik/Proteste-wegen-Gaspreisen-in-Kasachstan-eskalieren-article23037390.html

Reply
VICTOR VON STRANGE 5. Januar 2022 at 13:46 Reply
VICTOR VON STRANGE 5. Januar 2022 at 10:48

Dass SPINLAUNCH SYSTEM ist perfekt um THOR-RODS-IMPACTER-LAUNCHER-SYSTEME in den Weltraum zu starten !

https://www.flugrevue.de/raumfahrt/spinlaunch-werden-satelliten-kuenftig-ins-all-geschleudert/

Reply
VICTOR VON STRANGE 4. Januar 2022 at 20:05

Dass SPINLAUNCH ist perfekt um THOR-RODS-IMPACTER-LAUNCHER-SYSTEME in den Weltraum zu starten !

https://www.flugrevue.de/raumfahrt/spinlaunch-werden-satelliten-kuenftig-ins-all-geschleudert/

Reply
SVEN GLAUBE 4. Januar 2022 at 14:30

Schweden hat dass Beste Jagdflugzeug der Welt “ Saab JAS 39 Gripen “ nach den Bewertungen der Rüstungswissenschaftler und Luftfahrtwissenschaftler !!!!

Saab JAS 39 Gripen

https://en.wikipedia.org/wiki/Saab_JAS_39_Gripen

China’s neue J20 Jet ist eine Mix-Kopie von “ Saab JAS 39 Gripen “ und “ F22 Raptor “ !!!!

In den Letzten Jahren wurde Schweden’s Saab JAS 39 Gripen Jagdflugzeug Überarbeitet und Erneuert !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 3. Januar 2022 at 20:46

ALLE US NAVY FLUGZEUGTRÄGER DER USA SIND IN IHREN HEIMAT-HÄFEN VOR ANKER JETZT IN DIESER ZEIT !!!! BIS AUF ZWEI FLUGZEUGTRÄGER !!!!

Nur Zwei US-NAVY-Flugzeugträger auf Einsatzfahrt !

https://www.flugrevue.de/militaer/carl-vinson-und-harry-s-truman-nur-zwei-us-flugzeugtraeger-auf-einsatzfahrt/

Wenn jetzt Russland und China Atombomben-Massenmordanschläge gegen diese Häfen und Städte verüben werden, dann werden doch sehr viele Menschen in den Krieg gehen gegen Russland und China !

Dass wird dass NEUE Pearl Harbor EVENT werden !

Reply
SVEN GLAUBE 3. Januar 2022 at 19:05

Wenn Russland sich Osteuropa einfach so weg rauben tut, Dann ist dass Aber ein Massiver Gesichtsverlust für EU-EUROPA und FRANKREICH, So dass die ganzen Ländern in der Welt NICHT mehr KEINE Militärischen Geräte bei Frankreich und EU-Staaten einkaufen sondern beim Russischen Feinde und dann weg brechen auch die ganzen Profite aus den Rüstungsexporten weg ! KEINER will sich seine KRIEGSTECHNIK einkaufen von Kriegs-LOSER-Ländern !

Katar fliegt NH90 !

https://www.flugrevue.de/praesentation-zum-nationalfeiertag-katar-fliegt-nh90/?src=cleverpush&utm_campaign=FlugRevue&utm_medium=Browser&utm_source=Push

Reply
SVEN GLAUBE 3. Januar 2022 at 15:14

Queen Elizabeth II. (95) trauert um ihre langjährige Wegbegleiterin Lady Diana Farnham. Die Hofdame starb vier Tage nach Weihnachten im Alter von 90 Jahren ! Ob da einige Jüngere Adelige da einpaar Leute am Königshof vergiften lassen um die Alte Königin Queen Elizabeth II mental zum Abdanken zu zwingen ! Weil diese Königin Queen Elizabeth II eine Linksliberale Politik betrieben hatte !

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/royals/queen-elizabeth-ii-trauert-um-ihre-hofdame-lady-farnham/ar-AASn8Ka

Reply
SVEN GLAUBE 1. Januar 2022 at 14:18

Man sollte Alle NATO-Militär-Fahrzeuge und Jedes NATO-Militär-Fahrzeug mit Solche LASER-WAFFEN AUSRÜSTEN !!!!

LASER-Waffen bieten Präzision und minimieren Kollateralschäden !

https://www.rheinmetall.com/de/rheinmetall_ag/press/themen_im_fokus/2016_02_23_interview_jung/index.php

Reply
SVEN GLAUBE 29. Dezember 2021 at 1:54

Diese Massenmörder-Killer sind auch unter den CORONA-LEUGNERN !!!!

Russland betreibt Fake-Private Kriegsunternehmen im Auftrag der Russischen Regime !!!!

PUTIN’S PRIVATARMEE Söldnertruppe „Gruppe Wagner“ operiert weltweit im Auftrag Russlands: https://youtu.be/Sc6JMD8LjDg

Reply
SVEN GLAUBE 28. Dezember 2021 at 21:28

Dass Urkainische Volk meldet Sich Freiwillig Massenschaft zum Kriegsdienst !!!!!

https://youtu.be/4yh_q2_KDLw

Reply
SVEN GLAUBE 27. Dezember 2021 at 22:06

Der Neue PL-1 PANZER wird Produziert seit Sommer 2019 wie viel diesen PL-1 sind an die Polnische Armee Ausgeliefert geworden !!!!!

https://youtu.be/2tRofPeFHwM

Reply
SVEN GLAUBE 26. Dezember 2021 at 0:52

President Emmanuel Macron hat Grossartige Kämpferische Ansprache an dass Französische Militär Gehalten am 24.12.2021 !

À nos soldats, marins et aviateurs engagés en opérations pour Noël !

https://youtu.be/K6aTw_VByD0

Reply
SVEN GLAUBE 25. Dezember 2021 at 20:25

RUSSISCHER TERROR-AGENT HAT EINEM MORDANSCHLAG-VERSUCH AUF DIE BRITISCHE KÖNIGLICHE FAMILIE VERÜBEN WOLLEN !

https://youtu.be/H_NotillzQk

Reply
SVEN GLAUBE 25. Dezember 2021 at 11:21

POLEN’S REGIERUNG BENUTZT DIE SELBE GLEICHE ANTI-EU-HETZE WIE PUTIN UND RUSSLAND’S REGIME ! ES IST WOHL SO DASS ALLE OSTEUROPÄISCHEN REGIME IN OSTEUROPA SIND WOHL VERRÄTER-REGIME DIE NUR VORTÄUSCHEN GEGEN RUSSLAND ZU SEIN UND DASS ES DARUM NICHT KEINE STÄRKER AUSLIEFERUNG VON NATO-KRIEGSGERÄT NACH OSTEUROPA NICHT GIBT !!!!

Rising Poland-EU-Friction sees Berlin accused of turning EU into ‚Fourth Reich‘ !

https://ca.yahoo.com/news/rising-poland-eu-friction-sees-160717110.html

Reply
SVEN GLAUBE 23. Dezember 2021 at 23:48

Plasma Shield for in-air beam processes !

https://www.bnl.gov/tcp/uploads/files/BSA02-23J.pdf

Reply
SVEN GLAUBE 23. Dezember 2021 at 16:24

Ted Cruz on Russia’s aggression with Ukraine: ‚This is Joe Biden’s fault‘ !

https://youtu.be/xJ4ENczvJdI

Reply
SVEN GLAUBE 23. Dezember 2021 at 16:14

FOX NEWS GEHT AUF GUTEN ANTI-RUSSLAND-KURS !!!!!

FOX NEWS ANGREIFFT BIDEN’S PUTIN-HERUMGEKUSCHE !!!!!

Biden’s appeasement approach with Putin won’t work: Rep. Waltz !!!!!

https://youtu.be/xH4tKc0ZHrk

Reply
SVEN GLAUBE 22. Dezember 2021 at 14:28

Der Rechte Verschwörungstheoretiker-Provokateur Alex Jones wird zu einem Neuen Gewaltsamen Rechten Nazi Kapitolssturm aufrufen und dann wird Alex Jones Sich selbst zum USA-President erklären der Auftrag der UdSSR herrschen tut LIVE in seinem Online-TV-Sendungen und danach es ab in die Krast Strafanstalt mit diesen SCHWERST KRIMINELLEN 9/11-LEUGNER-TERRORISTEN Alex Jones !!!!!!!!!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 20. Dezember 2021 at 16:48

CHINESISCHE U-BOOTE UND BOMBER-FLUGZEUGE VERSUCHTEN ENEN MASSIVEN ANGRIFF GEGEN BRITISH ROYAL NAVY KRIEGSSCHIFFE DURCHZUFÜHREN HEUTE, DER ABGEWEHRT WERDEN KONNTE VON KAMPFFLUGZEUGEN DER BRITISH ROYAL NAVY !!!!

https://youtu.be/bj6iFkfvLuU

Reply
SVEN GLAUBE 20. Dezember 2021 at 2:20

Hoffendlich kommt es jetzt zum BÜRGERKRIEG IN CHINA !!!! Damit Scheiss PUTIN’S ARMEE DAMIT ÜBERFORDERT IST XI JINPING ZU RETTEN !!!!!

Internal war in CCP could Spark Civil war in china !!!!

https://youtu.be/C3QqGd0rhp0

Reply
SVEN GLAUBE 18. Dezember 2021 at 11:07

In Pakitan, Massive Islamistische ANTI-CHINA-PROTESTE in Pakistan !!!!!

Pakistan ERUPTS In Protests against China !!!!

https://youtu.be/ee-5SPKuDUk

Reply
SVEN GLAUBE 17. Dezember 2021 at 14:35

Kaum ist der alte “ Prinz Philip von Battenberg, Duke of Edinburgh “ unter der Erde, Schon wird Deutschland wieder ZERLEGT VON RUSSLAND !!!! Na dass ist ein Zufall !!!!

https://www.wort.lu/de/international/prinz-philip-in-zitaten-willkommen-herr-reichskanzler-60704de9de135b9236c0100c

Reply
SVEN GLAUBE 17. Dezember 2021 at 11:26

BRITISH ROYAL AIR FORCE EUROFIGHTER EF2000 TYPHOON HAT ERFOLGREICH RUSSISCHE KAMPF-DROHNE BEGESCHOSSEN IN SYRIEN MITTELS LANGSTRECKEN LUFT-LUFT-MISSILES !!!!!

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/interview-fdp-fraktionschef-christian-d%C3%BCrr-ich-bin-unschl%C3%BCssig-bei-der-impfpflicht/ar-AARTL4W?cvid=f2909b7362994149c10d329ec03bcdd0&ocid=winp1taskbar

ALLE BRITISCHEN EUROFIGHTER EF2000 TYPHOON FUNKTIONIEREN PERFEKT AM BESTEN, DA KANN SICH DIE DEUTSCHE BUNDESWEHR LUFFEWAFFE EINIGE SCHEIBEN ABSCHNEIDEN !!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 15. Dezember 2021 at 18:06

Textil-Industrie Unternehmen weg rennen aus ROT CHINA !!!!!!!!!!!!!!!

https://youtu.be/VmU6SW9oZbo

Reply
SVEN GLAUBE 14. Dezember 2021 at 12:57 Reply
SVEN GLAUBE 13. Dezember 2021 at 10:05

Nordkorea, Südkorea, CHINA und USA haben ein Freidensvertrag zur Beendigung des Korea beschossen !

North Korea, South Korea, China, and USA have agreed ‚in principle‘ to end Korean War, South Korean president says !

https://ca.news.yahoo.com/north-korea-china-u-agreed-081214472.html

Reply
SVEN GLAUBE 12. Dezember 2021 at 8:37

LINKE SPD-REGIME WILL RUSSISCHE ERDGAS-WIRTSCHAFT MASSIVE AUSWEITEN IN DEUTSCHLAND UND EU-EUROPA !!!!!

https://www.investor-verlag.de/rohstoffe/erdgas-rohstoffinvestment/warum-der-gaspreis-dauerhaft-hoch-bleiben-wird/

SPD-Regime und Putin will Gaslieferung nach EU-Europa erhöhen !!!!!

Dass SPD-Regime und Putin tatsächlich am längeren Hebel sitzt, zeigt auch die Diskussion um die umstrittene Pipeline Nord Stream 2, durch die bisher nur probehalber Gas geleitet worden ist. Die Pipeline ist zwar fertig gestellt, aber von der EU noch nicht genehmigt – was schon fast lächerlich wirkt Denn man lässt doch wohl ein Megaprojekt zu Ende bauen, um an Ende die Genehmigung zu verweigern. Auf jeden Fall hat Putin mit Nord Stream ein Druckmittel in der Hand. Jetzt zeigte er sich generös und kündigte an, die Gaslieferungen nach Europa zu erhöhen.

Reply
SVEN GLAUBE 9. Dezember 2021 at 22:26

AUF BEFEHL VON RUSSLAND MACHT CHINA, CHINA UNTERWIRFT SICH INDIEN’S FORDERUNGEN FÜR INDIEN’S FORDERUNGEN IM GRENZ GEBIET VON INDIEN UND CHINA !!!!!!

After the Grand Modi-Putin spectacle, China goes mushy mushy !!!!

https://youtu.be/B7P8NEYF0lw

Reply
SVEN GLAUBE 28. November 2021 at 8:51

Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery: „DER NEUER TYPUS VON COVID19/SARS-COV2 IST GENAU SO TÖDLICH WIE EBOLA !!!!

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233940985/corona-triage-kliniken-montgomery-bundeswehr-verlegung.html

Reply
SVEN GLAUBE 28. November 2021 at 8:22

Indische Kriegsmarine hat eine Pakistanische Frachtschiff abgefangen dass Sehr Grosse Mengen von Nuklearwaffenfährige Kernspaltungstoffen transportiert zu VR CHINA !!!!

https://youtu.be/sOOztzpwn0Q

Reply
SVEN GLAUBE 28. November 2021 at 8:17

Indische Kriegsmarine hat eine Pakistanische Frachtschiff abgefangen dass Sehr Grosse von Nuklearwaffenfährige Kernspaltungstoffen transportiert zu VR CHINA !!!!

https://youtu.be/sOOztzpwn0Q

Reply
SVEN GLAUBE 24. November 2021 at 22:36

Die Deutsche Bundeshauptstadt Berlin befindet sich aber auch in Ostdeutschland, Dass Deutschland’s Hauptstadt Berlin wieder unter Russischer Kriegs-Besatzung fällt im Heutigen EU-Zeitalter trotz der EU ist doch eigendlich ein viel zu Grosser Gesichtsverlust für die ganze gesamte EU so dass die EU doch unter Druckgesetzt ist Militärische gegen Russland in Ostdeutschland hart durchgreifen zu müssen und Alle Russische Militärtruppen wieder weg zu vertreiben aus Ostdeutschland !

Wird die Königlich Belgische Luftwaffe die Russen weg Vertreiben aus Ostdeutschland !

https://www.cockpit.aero/rubriken/detailseite/news/demoteam-der-belgischen-luftwaffe-f-16-vador-the-dark-falcon/?no_cache=1

Reply
SVEN GLAUBE 1. Januar 2022 at 16:03

Frankreich übernimmt die Führung der Höchsten Bereitschaftstruppe der NATO !!!!

https://www.nato.int/cps/en/natohq/news_190458.htm

Reply
SVEN GLAUBE 21. November 2021 at 4:33

CHINA BETREIBT MASSIVE CORONAVIRUS-LEUGNUNGS-FAKENEWS-KOMPAGNIEN IM WESTLICHEN INTERNET !!!!

CHINA’S REGIERUNGS-GEHEIMDIENSTE ANWERBEN WESTLICHE YOUTUBER UND VIDEO-BLOGGER FÜR ONLINE-VERBREITUNG VON CORONAVIRUS-LEUGNUNGS-FAKENEWS IN YOUTUBE UND DEM GESAMTEN WESTLICHEN INTERNET !!!!

China Tried to Pay me to Lie about COVID19

https://youtu.be/djXYBU1T-Ek

Reply
SVEN GLAUBE 19. November 2021 at 18:18

Zu „China betreibt Chinesischen Militär-Hafen in den Islamischen Vereinigten Arabischen Emiraten“:

Auf der Elementarster Ebene sind die Islamischen Arabischen Golf-Ländern doch Feinde der USA mit denen man nur ein Brüchiges Zweck-Bündnis hat ganz ähnnlich den Zweck-Bündnis von Russland und Türkei (Putin und Erdogan) !!!!!

Die Islamischen Arabischen Golf-Ländern werden sofort zu CHINA und RUSSLAND überlaufen so bald denen, den Islamischen Arabischen Golf-Ländern, so bald denen diese Diktatur-Regime (CHINA und RUSSLAND) stark genug erscheinen tuen !!!!

Die nächsten Umkipper-Nationen sind Deutschland, Südkorea und Israel !!!!

Auf der Elementarster Ebene sind die Islamischen Arabischen Golf-Ländern doch Feinde der USA mit denen man nur ein Brüchiges Zweck-Bündnis hat ganz ähnnlich den Zweck-Bündnis von Russland und Türkei (Putin und Erdogan) !!!!!

USA machen NICHT hingeben Ihre Neusten und Besten, Stärksten Raketen-Abwehrsysteme wie LASER-Waffen, Mikrowellenwaffen, SM3-Raketen und SM6-Raketen, USA machen NICHT hingeben diese Waffensysteme an Ihre Sogenannten Unzuverlässigen Verbündeten wie die Islamischen Arabischen Golf-Nationen, Südkorea, Israel und Deutschland !!!!!

Aber an Echte Gute zuverlässige Verbündete wie Grossbritannien/England, Canda/Kanada, Australien, Niederlande/Holland, Belgien, Norwegen, Dänemark, Luxemburg und Japan hingeben USA diese Waffensysteme hin !!!!!

https://www.raytheonmissilesanddefense.com/capabilities/products/phaser-high-power-microwave

Die Islamischen Arabischen Golf-Ländern werden sofort zu CHINA und RUSSLAND überlaufen so bald denen, den Islamischen Arabischen Golf-Ländern, so bald denen diese Diktatur-Regime (CHINA und RUSSLAND) stark genug erscheinen tuen !!!!

Die nächsten Umkipper-Nationen sind Deutschland, Südkorea und Israel !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 19. November 2021 at 18:01

Auf der Elementarster Ebene sind die Islamischen Arabischen Ländern doch Feinde der USA mit denen man mur Brüchiges Zweck-Bündnis hat ganz ähnnlich den Zweck-Bündnis von Russland und Türkei !!!!!

USA machen NICHT hingeben Ihre Neusten und Besten Stärksten Raketen-Abwehrsysteme wie LASER-Waffen, Mikrowellenwaffen, SM3-Raketen und SM6-Raketen, USA machen NICHT hingeben diese Waffensysteme Ihre Sogenannten Unzuverlässigen Verbündeten wie die Islamischen Arabischen Golf-Nationen, Südkorea, Israel und Deutschland !!!!!

Aber am Echte Gute zuverlässige Verbündete wie Grossbritannien/England, Canda/Kanada, Australien, Niederlande/Holland, Belgien, Luxemburg und Japan hingeben USA diese Waffensysteme !!!!!

https://www.raytheonmissilesanddefense.com/capabilities/products/phaser-high-power-microwave

Reply
SVEN GLAUBE 15. November 2021 at 14:19

Nah JA die COVID19-Todesopferanzahl in der Einheimischen Bevölkerung in Deutschland, Westeuropa, Grossbritannien, Taiwan, Südkorea, Australien und Japan sind viel niedrigen als die COVID19-Todesopferanzahl in USA, Russland, VR China, Indien, Brasilien, Arabien, Afrika und der ganzen Restlichen Welt !!!!

Von daher könnte es schon durchaus sein dass eine Stark ABGEWÄSCHTE Version vom SARS-COV2-Biowaffen-Virus hier verbereitet geworden ist in Deutschland, Westeuropa, Grossbritannien, Taiwan, Südkorea, Australien und Japan !!!!

„Ist es machbar, eine Mutante von SARS-COV2 zu basteln und absichtlich zu verbreiten, die weniger gefährlich ist und die gefährlichere Mutanten verdrängt? Sind solche angeblich (illegalen) Methoden längst Teil von Bio-Defense?!“

Von daher könnte es schon durchaus sein dass eine Stark ABGEWÄSCHTE Version vom SARS-COV2-Biowaffen-Virus hier verbereitet geworden ist in Deutschland, Westeuropa, Grossbritannien, Taiwan, Südkorea, Australien und Japan !!!!

Und nach dem man dass fertig hatte, hat man dem Chinesischen Regime sein Biowaffen-Labor in Wuhan sabotiert um deren Biowaffen-Virus vorzeitig in derem eigenen Land VR CHINA freizulassen und ein massives Weltweites Massensterben auszulösen vorallem in den Ländern der Dritten Welt und auch in USA, RUSSLAND und VR CHINA selbst, Während die Krankheitsfälle-Schäden in Deutschland, Westeuropa, Grossbritannien, Taiwan, Südkorea, Australien, Kanada und Japan nur im Kleineren Ausmass bleiben !!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 10. November 2021 at 19:52

NEWSWMAX LOBT EU FÜR EU-GELDSTRAFE GEGEN GOOGLE !!!!!!

https://www.instagram.com/p/CWGbWuytk1G/

Reply
SVEN GLAUBE 8. November 2021 at 15:38

Die Pro-TRUMP-Protestler haben aber NICHT die Heilen-USA-Nationalsymbole NICHT Beschädigt im USA-Capitol !!!! Dass würden Hier in DEUTSCHLAND ganz anders sein also hier bei Uns wird so ein Volks-Mob gleich dass ganze Bundestagsgebäude niederbrennen ! So sieht aus bei Uns hier !!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 26. Oktober 2021 at 7:31

CoronaVirus is the most Serious public health emergency that we have faced for a generation !

https://www.jeremyquin.com/coronavirus

Reply
SVEN GLAUBE 17. Oktober 2021 at 6:05

Alle US ARMY BASES und US AIR FORCE BASEAS HABEN EIGENE ELEKTRISCHE ELEKTRISCHE-STORMERZZEUGUNGEN in DEUTSCHLAND, DA wird der Elektrische Storm angeschaltet bleiben, Während die Grünen im Rest des Landes den Storm ausdrehen !!!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 16. Oktober 2021 at 19:34

Ausgerechnet jetzt Wo die COVID19-Krankheitsfälle so richtig böse Hoch Gehen tuen und die Impfungen NICHT wirken, Werden Alle Seuchenschutzmaßnehmen (Masksenpflicht und Abstandhalten) Ausgehoben !!!!! Und dass Obwohl jetzt ein anderen Zweiter Virus hinzugekommen ist, Dass RS-VIRUS geht jetzt auch in Deutschland zusätzlich um zum SARS-COV2-DELTA !!!!!

Jetzt kommt die Dreifach Pandemie in Deutschland, Aber KEINE Maskenpflichten NICHT mehr !!!!!

Forscherteam warnt vor „Dreifach-Pandemie“: Grippe und RS-Virus und SARS-COV2-Coronavirus können zusammen gefährlich werden !!!!!

https://www.infranken.de/ueberregional/deutschland/grippe-und-coronavirus-im-gefaehrlichen-zusammenspiel-forscher-warnen-vor-twindemic-art-5307112

Trippel-Pandemic-Alarm: Jetzt warnen Forscher vor der Dreifach-Pandemie !!!!!

https://www.focus.de/gesundheit/news/zweifache-infektionswelle-twindemic-wissenschaftler-warnen-vor-doppel-pandemie-durch-grippe-und-corona_id_24297422.html

Reply
SVEN GLAUBE 8. Oktober 2021 at 4:24

VOLKSREPUBLIK CHINA IST AM MEISTEN RASSISTISCHE LAND DER WELT !!!!

CHINA IS MOST RACIST COUNTRY IN THE WORLD !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=9ftZdHnHBHo&list=PLjG4IoMWIWKUxyRNELIw-aXXn_lYl93dT&index=1

Reply
SVEN GLAUBE 29. September 2021 at 19:32

DASS ERSTE MILITÄRISCHE SOLARZELLEN-KRAFTWERKE DER WELT IST JETZT IN GROSSBRITANNIEN IN BETRIEBEN GEGANGEN !!!!

BRITISH ROYAL ARMY betreibt jetzt Ihr Erstes Eigenes SOLARZELLEN-KRAFTWERKE der WELT !!!!

https://www.gov.uk/government/news/british-army-opens-first-solar-farm

Reply
SVEN GLAUBE 28. September 2021 at 8:20

USA unterwerfen Sich immer schön den Wunschfordernungen der EU !!!!

https://www.msn.com/en-ca/money/topstories/competition-chips-ai-on-table-at-first-us-eu-trade-and-tech-meet/ar-AAOSP80

Und dass man in den Letzten 20 Jahren die Auswanderung von Deutschen nach USA systematisch Erschwert hatte, Geht auch auf EU und Deutschland zurück, Weil die Deutschen die nach USA auswandern sind in meisten ANTI-EU und ANTI-LINKS und Pro-USA-Nationalismus !!!!

Und dass passt Natürlich NICHT in Pläne des HOCHADEL’S von EUROPA, DEUTSCHLAND UND ENGLAND, Denn deren Ziel ist es JA AUCH USA LINKS-GRÜN ZU MACHEN und deren EU einzuverleiben !!!!

Alle Handelsabkomen und Alle Staatlichen Abkommen zwischen EU und USA sind IMMER ZUM VORTEIL der EU beziehungsweise ZUM VORTEIL DES EU HOCHADEL’S UND SEINER EU HOCHADEL’S MACHTINTERRESSEN GEWESEN !!!!

ALSO DOCH EU-HOCHADEL’S IMPERIALISMUS IST DER OBERSTE CHEF-BOSS ALLEN IMPERIALISMUS !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 27. September 2021 at 17:47

In Sachsen-Anhalt hat CDU GEWONNEN als Stärkste Partei bei der Bundestagswahl 2021 !!!!

CDU IST STÄRKSTE PARTEI IN SACHSEN-ANHALT VOR DER AFD UND SPD IN SACHSEN-ANHALT AUCH BEI DER BUNDESTAGSWAHL 2021 !!!!

https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2021/ergebnisse/bund-99/land-15.html

Reply
SVEN GLAUBE 27. September 2021 at 10:17

Die Jungen Menschen in der Altersgruppe zwischen „18 JAHREN“ und „30 JAHREN“ haben AM MEISTEN FDP GEWÄHLT !!!!

https://www.forschungsgruppe.de/Wahlen/Grafiken_zu_aktuellen_Wahlen/Wahlen_2021/Bundestagswahl_2021/ww_FDP.jpg

Reply
SVEN GLAUBE 27. September 2021 at 10:01

Die Alte Leute Partei ist die SPD !!!!

Der Alters-Durchschnitt der SPD-Wähler ist ÄLTER als der Alters-Durchschnitt der CDU-Wähler !!!! Vorallem viele Alte Leute haben SPD gewählt !!!!

Vorallem viele Alte Renter haben SPD gewählt !!!!

https://www.forschungsgruppe.de/Wahlen/Grafiken_zu_aktuellen_Wahlen/Wahlen_2021/Bundestagswahl_2021/ww_SPD_2.jpg

Reply
SVEN GLAUBE 27. September 2021 at 9:02

Dass Wahlergebnis zeigt dass Sich Deutschland Mental im Bürgerkrieg befindet !!!!!!

Ein Teil der Deutschen Bevölkerung will Gesellschaftliche Verhältnisse haben wie USA, Kanada, Grossbritannien, Luxemburg, Lichtenstein, Monaco und Der Andere Teil der Deutschen Bevölkerung will Gesellschaftliche Verhältnisse haben wie in NORDKOREA !!!!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 25. September 2021 at 15:28

USA-PRESIDENT „DONALD JOHN TRUMP“ IST JETZT VIEL MEHR BELIEBTER ALS USA-PRESIDENT „JOE BIDEN“ IN DEN MAINSTREAM-PRESSE UMFRAGEN DER USA !!!!

‘Surprise conclusion’: „DONALD JOHN TRUMP“ overtakes Biden in popular support among USA Voters, poll finds !!!!

https://www.msn.com/en-ca/news/newspolitics/surprise-conclusion-trump-overtakes-biden-in-popular-support-among-us-voters-poll-finds/ar-AAOMP2o?li=AAggNb9

Reply
SVEN GLAUBE 21. September 2021 at 18:19

AFD-NAZI-CORONA-LEUGNER HAT EINEN TANKSTELLENKASSIER BRUTAL ERMORDET IN IDAR-OBERSTEIN WEIL DIESER IHN GEBETTEN HATTE EINE MUND-NASEN-SCHUTZMASKE AUFZUSETZEN !!!!!

IDAR-OBERSTEIN Grausamer AFD-NAZI-Mord: Politik reagiert entsetzt auf erschossenen Kassierer nach Bitte um Maske-Benutzung !!!!!

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/kassierer-in-idar-oberstein-erschossen–politik-reagiert-entsetzt-30759608.html

Reply
SVEN GLAUBE 21. September 2021 at 18:15

AFD-NAZI-CORONA-LEUGNER HAT EINEN TANKSTELLENKASSIER WEIL DIESER IHN GEBETTEN HATTE EINE MUND-NASEN-SCHUTZMASKE AUFZUSETZEN !!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 19. September 2021 at 15:20

Afghanistan’s Taliban anbandeln Sich jetzt bei Südkorea an !!!!

There goes China’s dream of looting Afghanistan’s mineral wealth !!!!

https://youtu.be/098MBfwDOB0?t=101

Reply
SVEN GLAUBE 13. September 2021 at 17:16

Does will „General Xi Jinping“ replace by „Li Keqiang“ or „Wang Yang“ as President of PR CHINA and Chairman of CCP ?!

https://youtu.be/-zK5P3kiTkA

But „General Xi Jinping“ is still „Commander in Chief“ of „People’s Liberation Armyof China“ by his own Reform of „People’s Liberation Armyof China“ !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 13. September 2021 at 1:15

So haben USA Wladimir Putin zum President von Russland gemacht !

https://youtu.be/8X7Ng75e5gQ

YaleUniversity: „How the United States Created Vladimir Putin !“

https://youtu.be/8X7Ng75e5gQ

Reply
SVEN GLAUBE 12. September 2021 at 3:04

In Weißrussland sind auch Chinesische Armee Truppen stationiert !!!! Die werden von Anfang an mit den Russischen rüberkommen als der Krieg losgeht !!!!!!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 10. September 2021 at 19:25

CHINA betreibt massive Internet Online Aufhetzungs-Kampaigen gegen COVID19-SEUCHENSCHUTZMASSNAHMEN in Allen Westlichen Nationen und CHINA betreibt massive Internet Online Aufhetzungs-Kampaigen gegen RECHTEN POLIZEI-RASSISMUS in den USA, Kanada und Europa !!!!

https://youtu.be/Cj8lNqPB0Lk

Reply
SVEN GLAUBE 10. September 2021 at 16:00

Die Weibliche Bevölkerungszahl von VR CHINA beträgt nur 35000000 Frauen oder 5600000 Frauen !!!!!

Einigen Wissenschaftlichen Demografie-Daten zufolge ist in der VR CHINA dass Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen 40-zu-1 oder Männern zu Frauen 250-zu-1 in der Chinesischen Bevölkerung !!!!!

Auf Jede eine Chinesische Frau kommen 40 Chinesische Männern oder 250 Chinesische Chinesische Männern !!!!!

Bei 1,4 Milliarden ( 1400000000 ) Chinesische Menschen ergibt Sich daraus diese Berechnungsformal: “ Chinesische Bevölkerungsanzahl geteil durch dass Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen daraus ergibt sich Folgendes Ergebnis “ !!!!!

1400000000 ( 1,4 Milliarden )

Wenn dass Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen ist bei der Rate von Männern zu Frauen 40-zu-1

1400000000 ( 1,4 Milliarden )

1400000000 / 40 = 35000000 Chinesische Frauen

35000000 Chinesische Frauen bei Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen 40-zu-1

Wenn dass Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen ist bei der Rate von Männern zu Frauen 250-zu-1

1400000000 ( 1,4 Milliarden )

1400000000 / 250 = 5600000 Chinesische Frauen

5600000 Chinesische Frauen bei Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen 250-zu-1

Volksrepublik China hat nur 35000000 Frauen oder 5600000 Frauen !!!!

Dass heisst die Chinesische Weibliche Bevölkerung in der Volksrepublik China ist KLEINER als die Weibliche Bevölkerung in Deutschland !!!!!

Dass bedeutet dass diese Volksrepublik China ist eine Höchst Instabillie und Höchst Explosive Gesellschaft !!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 9. September 2021 at 23:20

Und dieses ROT CHINA hatte der MAX OTTE von der AFD gelobt als Unsere Grosse Gute Zukunfts-Hoffung in Seinem Buch: „DER WELTSYST………………………….“ DARAN SIEHT WAS DIE AFD-LER FÜR VERRÄTER SIND AM DEUTSCHEN VOLK UND ALLE RECHTEN WÄHLERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unleashing reforms, Xi Jinping returns to China’s socialist stalinism roots !

Xi Jinping zerstört Reformen und kehrt zu Chinas Sozialistischen Stalinsmus-Wurzeln zurück !

https://ca.yahoo.com/finance/news/analysis-unleashing-reforms-xi-returns-060335863.html

Reply
SVEN GLAUBE 9. September 2021 at 23:19

Und dieses ROT CHINA hatte der MAX OTTE von der AFD gelobt als Unsere Grosse Gute Zukunfts-Hoffung in Seinem Buch: „DER WELTSYST………………………….“ DARAN SIEHT WAS DIE AFD-LER FÜR VERRÄTER SIND AM DEUTSCHE VOLK UND ALLE RECHTEN WÄHLERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unleashing reforms, Xi Jinping returns to China’s socialist stalinism roots !

Xi Jinping zerstört Reformen und kehrt zu Chinas Sozialistischen Stalinsmus-Wurzeln zurück !

https://ca.yahoo.com/finance/news/analysis-unleashing-reforms-xi-returns-060335863.html

Reply
SVEN GLAUBE 9. September 2021 at 0:10

CHINA’S GRÜNE KLIMASCHUTZ-FALLE FÜR WESTLICHE NATIONEN !!!!!

https://youtu.be/dKAqtIUdoPw

Reply
SVEN GLAUBE 8. September 2021 at 23:13

In dieser „EcoHealth Alliance (Öko-Gesundheits-Allianz)“ haben Frankreich, EU, Deutschland und Grossbritannien mitgemacht ganz genau So wie USA !!!!

Der NAME: „EcoHealth Alliance“ bedeutet auf Deutsch Übersetzt „Öko-Gesundheits-Allianz“ !!!! Dass passt doch ganz Gut zur Grünen Agenda des Grünen Adel’s !!!!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 6. September 2021 at 15:20

Die „CCP-Regierung der Volksrepublik China“ hat ein Kriegserlärung gegen USA abgegeben in die „Chinesischen Staatsmedien“ !!!!

http://www.news.cn/politics/2021-08/29/c_1127807097.htm

Breaking – Did China just Declare WAR ?!

https://youtu.be/6xcvDMDg8TY

Reply
SVEN GLAUBE 6. September 2021 at 15:16

Die „CCP-Regierung der Volksrepublik China“ hat ein Kriegserlärung gegen USA abgegeben in die „Chinesischen Staatsmedien“ !!!!

Breaking – Did China just Declare WAR ?!

https://youtu.be/6xcvDMDg8TY

Reply
SVEN GLAUBE 6. September 2021 at 14:56 Reply
SVEN GLAUBE 3. September 2021 at 4:03

Hatte einmal gehört dass „Joschka Fischer“ war ein Verfassungsschutz-V-Mann in der Roten-Armee-Fraktion gewesen !!!!!

http://recentr.com/2021/08/30/joschka-fischer-und-der-prinz-zu-hohenlohe-langenburg/#comment-95917

Reply
SVEN GLAUBE 3. September 2021 at 3:52

Russian Minister of Military Defense „General Sergei Shoigu“ und Chinese Minister of National Defense „General Wei Fenghe“ haben Persönlich die Kämpf-Übungen des Gemeinsamen Russisch-Chinesischen Armee-Bandes angeleitet und überwacht im August 2021 !!!!

https://news.cgtn.com/news/2021-08-14/China-Russia-conclude-joint-military-exercise-12I7Thrhcze/img/7f2e0ee0ee214b23896563436da03f64/7f2e0ee0ee214b23896563436da03f64.jpeg

Reply
SVEN GLAUBE 30. August 2021 at 17:28

Britische Medien und Australische Medien bezeichen Biden-Regierung als die Selbstzerstörische USA-Regierung der Modernen Zeit !!!!!

‘Unanimous’ condemnation of Biden among British MPs

https://youtu.be/f3d2Yy-De24

Reply
SVEN GLAUBE 27. August 2021 at 21:33

PR CHINA Political-Warfare.PDF

https://www.chinaunscripted.com/politicalwarfare

Reply
SVEN GLAUBE 27. August 2021 at 19:56

Dass „Havanna-Syndrom“ ist vielleicht eine NANOBIOTECH-WAFFE !!!!! und NICHT KEINE Strahlenwaffen !!!!!

https://www.nano.gov/sites/default/files/pub_resource/nni_nanobiotechnology_rpt.pdf

Reply
SVEN GLAUBE 24. August 2021 at 1:43

GROSSBRITANNIEN, ENGLAND NIMMT SEINE ERSTE CO2-GAS-ABSUGE-FARBIK INBETRIEB !

LONDON, 24 May 2021 Storegga, through its wholly owned subsidiary Pale Blue Dot Energy, is pleased to announce it has been awarded a £249,000 grant by the UK Government’s Department for Business, Energy and Industrial Strategy (BEIS) for a development project in Direct Air Capture (DAC) – a technology that captures carbon dioxide (CO2) directly out of the atmosphere. In partnership with leading DAC provider Carbon Engineering (CE), Storegga’s Dreamcatcher Project is a key next step towards the partners’ ambitions to deploy UK’s first large-scale DAC with Storage (DACS) facility. These types of greenhouse gas removal projects will create and sustain tens of thousands of green UK jobs and businesses and can help accelerate Scottish and UK efforts to reach net zero emissions by compensating for sectors of the economy that are challenging to decarbonise directly !

https://carbonengineering.com/news-updates/dac-project-awarded-funding/

Reply
SVEN GLAUBE 23. August 2021 at 17:26

VR CHINA BETREIBT „COVID19-KZ-LAGER-GEFÄNGNISSE“ FÜR DIE MASSEN DER CHINESISCHEN COVID19-KRANKEN !!!!!

PR China’s Forced Quarantine Camps and Forced COVID19-Testing !!!!

https://youtu.be/2eX4oy_5E8s

Reply
SVEN GLAUBE 23. August 2021 at 2:31

Afghan pop star describes ‚horrifying‘ evacuation experience https://youtu.be/hNOg5E3hD2I

Reply
SVEN GLAUBE 23. August 2021 at 1:32

MASSIVE LOCKDOWN! Delta Variant Surges in China !

https://youtu.be/spw7L_LghTo

Reply
SVEN GLAUBE 22. August 2021 at 20:12

Neues CDU-Wahlprogramm: Armin Laschet macht Ernst mit Bürokratieabbau und Entfesselung ! Unternehmen und Arbeitnehmer sollen steuerlich entlastet werden !

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/cdu-wahlprogramm-one-in-two-out-fuer-jedes-neue-gesetz-muessen-zwei-alte-verschwinden/27288422.html

Reply
SVEN GLAUBE 22. August 2021 at 15:43

ENGLISCHER ADELIGER POLITIKER „SIR. IAIN DUBCAN SMITH“ SAGT DASS „JOE BIDEN“ HAT DIE LUFTUNTERSTÜTZUNG FÜR „AFGHANISCHE ARMEE“ EINGESTELLT/AUSGESETZT IN DER SCHLACHT UM KABUL UND VORALLEM DASS HATTE NIEDERLAGE DER „AFGHANISCHE NATIONAL ARMEE“ GEGEN DIE TALIBAN UND HATTE ZUR EROBERUNG VON KABUL DURCH DIE TALIBAN GEFÜHRT !!!!

https://youtu.be/wQNW5eLy98k

ENGLISCHER ADELIGER POLITIKER „SIR. IAIN DUBCAN SMITH“ SAGT DASS „JOE BIDEN“ SAGT HAT SCHULD AN DER NIEDERLAGE DER „AFGHANISCHE NATIONAL ARMEE“ GEGEN DIE TALIBAN IN SCHLACHT UM KABUL, IN DEM „JOE BIDEN“ DEN BEFEHL GEGEBEN HATTE DIE LUFTUNTERSTÜTZUNG FÜR „AFGHANISCHE NATIONAL ARMEE“ EINZUSTELLT/AUSZUSETZT IN DER SCHLACHT UM KABUL !!!!

https://youtu.be/wQNW5eLy98k

Reply
SVEN GLAUBE 22. August 2021 at 1:37

ENGLISCHER ADELIGER MILITÄR-GEHEIMDIENST-OFFIZIER FORDERT DASS ALLES UNTERNOMMEN WERDEN MUSS UM UNS ERFOLGREICH GEGEN UNSERE BÖSEN FEINDE ZU VERTEIDIGEN EINSCHLIESSLICH AUCH ATOMKRIEGE ZU GEWINNEN GEGEN CHINA UND RUSSLAND !!!!!!

‚Very shortly‘ we are going to be challenged on a ‚bigger scale‘ by China and by Russia !

https://youtu.be/wQNW5eLy98k

Reply
SVEN GLAUBE 22. August 2021 at 0:22

VR CHINA HAT BOMBER, RAKETENSYSTEME UND KRIEGSSCHIFFE AN DIE GRENZE ZU TAIWAN VERLEGT UND WEITERE MASSIVE CHINESISCHE MILITÄR-TRUPPEN VERLEGUNG AN DIE GRENZE ZU TAIWAN !

PR CHINA Sends NUCLEAR BOMBERS to Taiwan !

https://youtu.be/zNEcGqrAYu0

Reply
SVEN GLAUBE 17. August 2021 at 18:29

Auch die Rechten Nazis Oranisationen in Deutschland, Europa und Russland selbst werden nach Russischem Gesetzes-Recht auch offiziell als Terrororganisationen gelistet ganz genau so wie diese Taliban !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 17. August 2021 at 18:09

USA hat heimlich ein Massiven AufBau von vielen Hunderten von KRIEGSSCHIFFEN und Boost-Werften durchgeführt in den letzten vergangenen Jahren !

https://www.youtube.com/embed/KwYTUnLsfPs

Reply
SVEN GLAUBE 16. August 2021 at 23:01

Ein Weibo-Vorstand wurde Verhaftet und Verurteilt wegen „ANGEBLICHEN“ Schlechten Verhalt’s in VR CHINA ! https://youtu.be/vOpTOUHkWo8?t=380

Ausserdem wurde die „Hong Kong’s Lehrergewerkschaft von Hong Kong“ VERBOTEN von CHINA’s Regierung !

https://youtu.be/vOpTOUHkWo8?t=380

Reply
SVEN GLAUBE 16. August 2021 at 22:23

Canadian Michael Spavor is NOT a SPY! – Held as hostage in China ! https://youtu.be/UpaZ7oZ2A1U

Reply
SVEN GLAUBE 15. August 2021 at 1:50

VR CHINA hat jetzt die Gleichen VERBOT erlassen gegen jede Private Bildung wie Russland auch Schon gemacht hatte !

PR CHINA’s Ban Hammer – Books, Songs, Schools and More! – Episode #72

https://youtu.be/HHxBHprGKh8

Reply
SVEN GLAUBE 14. August 2021 at 15:30

DLR Websites zur Klimakatastrophenschutz ist in Schwarz-Gelben Farben gestaltet !

https://www.dlr.de/content/de/dossiers/2020/humanitaere-technologien.html

Solche Farblichen Gestaltungen von Online-Websites haben auch einen UNTERBEWUSSTEN EINFLUSS auf dass Wahlverhalten der Menschen !

Reply
SVEN GLAUBE 12. August 2021 at 4:05

China’s COVID19-Virusfälle erreichten wieder neues Siebenmonatshoch SARS-COV2-Delta-Variante fordert Peking’s Griff gegen COVID19-Pandemie wieder heraus !

https://ca.yahoo.com/news/china-virus-cases-hit-seven-122025677.html

Reply
SVEN GLAUBE 11. August 2021 at 3:09

China-Virusfälle erreichten Siebenmonatshoch; Delta-Variante fordert Pekings Griff zur Pandemie heraus !!!!

https://ca.news.yahoo.com/china-virus-cases-hit-seven-122025677.html

China-Virusfälle erreichten Siebenmonatshoch; Delta-Variante fordert Pekings Griff zur Pandemie heraus !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 11. August 2021 at 2:47 Reply
SVEN GLAUBE 10. August 2021 at 3:29

Solcher Fliegenden „Cylinder/Zylinder“ wurden doch vor 40 Jahren photografiert/fotografiert in der Nähre von USAF Basen und USN Basen !

https://youtu.be/H78pc7yEilo?t=272

Ob Solche der Artigen Fluggeräte schon vor 10 Jahrzehnten benutzt wurden von USAF !

Reply
SVEN GLAUBE 8. August 2021 at 7:26

1000 Grosse Japanische Konzerne ziehen Sich jetzt aus VR CHINA zurück !!!!

CHINA Collapsed 1700 Japanese Companies Leaves China China Economic Fallout China GDP Crises !!!!

https://youtu.be/KmadYaSStXo

Reply
SVEN GLAUBE 7. August 2021 at 11:57

For the first time, Germany sends warships to the South China Sea !

https://www.youtube.com/watch?v=zzU7bTxIcNs

Reply
SVEN GLAUBE 5. August 2021 at 20:46

GOLD-Asteroid ist im Sonnensystem gefunden geworden !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=64TXV2Nre4Q

Reply
SVEN GLAUBE 2. August 2021 at 16:30

Nordkorea (DPRK) vergast Behindert Kindern ganz genau so wie Hitler Deutschland, Aber Unsere ANTI-DEUTSCHEN LINKEN anhimmeln diese Nordkorea (DPRK) !!!!!

https://youtu.be/wCCLl5vMjUw?t=927

Reply
SVEN GLAUBE 1. August 2021 at 13:50

CHINA ist ein Frauenfeindliches Land !!!!

Women in China are Very Vulnerable But Why !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=YLmxoX7zuck

Reply
SVEN GLAUBE 31. Juli 2021 at 16:07

AIRBUS SE hat Drei neue Wasserstoff-Angetriebene Flugzeuge-Typen entwickelt !

AIRBUS Hydrogen-Powered AirCraft !

https://www.airbus.com/innovation/zero-emission/hydrogen/zeroe.html

Aber hier bei uns wird auch auf solche Wasserstoff-Flugzeuge CO2-STRAFSTEUERN abgerechnet von der LINKEN-GRÜNEN-DIKTATUR !

Reply
SVEN GLAUBE 30. Juli 2021 at 1:01

Russland und China werden beschuldigt, tägliche Bedrohungen aus dem Weltraum darzustellen – Danielle SheridanDo., 29. Juli 2021, 19:49 Uhr

https://ca.yahoo.com/news/reckless-russia-china-accused-playing-174904266.html

Russland und China werden beschuldigt, tägliche Bedrohungen aus dem Weltraum darzustellen – Danielle SheridanDo., 29. Juli 2021, 19:49 Uhr

Britisches Weltraumkommando – Royal Air Force

Russische und chinesische Aktivitäten im Weltraum verursachen tägliche Bedrohungen, hat der Chef des Luftwaffenstabs bekannt gegeben.

https://ca.yahoo.com/news/reckless-russia-china-accused-playing-174904266.html

Reply
SVEN GLAUBE 27. Juli 2021 at 20:44

RUSSLAND BENUTZT MOBILIE-HAARP-WAFFENSYSTEME „MURMANSK-BN“ https://youtu.be/yQDldNHb0rw?t=313 !!!!

MURMANSK-BN

https://youtu.be/yQDldNHb0rw?t=313

Reply
SVEN GLAUBE 26. Juli 2021 at 20:15

Der Tatsächliche Diktator von Nordkorea (DPRP) ist General „CHOI RYONG-HAE“ ! https://youtu.be/j4oxoyb-2cU?t=71

Reply
SVEN GLAUBE 28. Juli 2021 at 14:49

Der Tatsächliche Diktator von Nordkorea (DPRK) ist General „CHOI RYONG-HAE“ ! https://youtu.be/j4oxoyb-2cU?t=71

Reply
SVEN GLAUBE 26. Juli 2021 at 19:59

Die Sogenannte „NENA“ aufruft Ihre Fans auf COVID19-Selbstmord zu begeben: https://www.youtube.com/watch?v=X3Vsjg31pns

Diese Tussie hat doch überwiegen GRÜNEN-WÄHLER UND LINKEN-WÄHLER unter Ihren Fans, Die vielleicht schon Ihren Löffel ab im Mitte August !!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 25. Juli 2021 at 0:43

COVID19-IMPFSTOFFE wirken zu SCHWACH gegen COVID19-KRANKHEIT !!!!

COVID19-PANDEMIE in DEUTSCHLAND: „Der Schutz durch den Impfstoff wird überschätzt !“ – Streeck – Virologe Doktor Hendrik Streeck sieht mit den derzeitigen Impfstoffen keine Herdenimmunität in naher Zukunft ! Den Freedom Day in Großbritannien nennt er im Gespräch mit WELT ein „enorm gewagtes Experiment und falsches Zeichen“ !

https://youtu.be/O3YVMwiVmD4

Reply
SVEN GLAUBE 24. Juli 2021 at 20:13

AFD-TERRORISTEN-TRUPPEM ANGREIFFEN THW UND BUNDESWEHR AN IN FLUTGEBIETEN !!!!

AFD-TERRORISTEN-TRUPPEM BEGEHEN GEWALT-ÜBERFÄLLE GEGEN THW UND BUNDESTAG !!!!

https://www.n-tv.de/panorama/Fluthelfer-beschimpft-und-angegriffen-article22701554.html

Reply
SVEN GLAUBE 24. Juli 2021 at 19:57

Der Adel und Raumfahrt-Operrationsgruppe steuert den Kleinen Asteroid Aphosis ganz gezielt auf einen Einschlag auf die Erde hinzu und Am 13.04.2029 wird der Asteroid Aphosis auf der Erde einschlagen, ER, Asteroid Aphosis, ER ist klein genau und hat ganz genau die richtige erwünscht Vernichtungskraft um hin auf der Einschlagen zulassen um bei den Rückständigen Westlichen Menschen eine NEUES RICHTIGES NÖTIGES GEFAHREN BEWUSSTSEIN ZUERSCHAFFEN FÜR TÖDLICHE BEDROHNUNGEN AUS DEN WELTRAUM !!!!

Einschlag von Asteroid Aphosis auf die Erde ist NUR 18x-MAL Stärker als die Grösste Stärkste Nuklearbombenexplosion !!!! (Dass ist genau die richtige Stärke um Ihn doch auf der Erde einschlagen zulassen am Besten in IRAN oder CHINA !!!!)

https://www.24hamburg.de/niedersachsen/einschlag-von-asteroid-apophis-droht-ploetzlich-die-flugbahn-geaendert-zr-90859344.html

Am 13.04.2029 wird der Asteroid Aphosis auf der Erde einschlagen wahrscheinlich im IRAN oder CHINA !!!! DANN WIRD HIER KEINER NICHT MEHR DIESEN FORSCHRITT-GEGNER VON DEN GRÜNEN UND LINKEN NICHT MEHR HABEN WOLLEN !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 24. Juli 2021 at 19:38 Reply
SVEN GLAUBE 22. Juli 2021 at 13:33

ENGLAND UND GROSSBRITANNIEN GREIFT JETZT GANZ HART DURCH GEGEN DIE LÜGENPRESSE !!!! WIE VÄTERCHEN PUTIN !!!!!

Britische Journalisten könnten nach einer Gesetzesreform künftig mit langen Gefängnisstrafen belegt werden, wenn Ihre Geschichten die Regierung verärgern !!!!

Jetzt Wo die Journalisten Ihre Vertauen VERSPIELT bei den Menschen, Weil Alle Journalisten immer nur einseitig Pro-Linke-Parteien berichtet hatten und dadurch Ihre Vertauen VERSPIELT bei den Menschen ist ES ein Leichtes, Journalisten und Reporter platt zu machen in England und Grossbritannien !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 22. Juli 2021 at 13:24

Die Russischen „QUER-DENKER“ Truppen bedrohnen jetzt die Leute in den Flutgebieten sich NICHT impfen zu lassen, Dadurch werden Sich viele Leute NICHT impfen lassen, Und Wenn COVID19-Krankheit und Listeriose-Krankheit gleichen Vorkommen in den Menschen, Dann ist diese TÖTUNGSRATE sehr viel mehr höhrer als Wenn Beide Krankheiten einzeln Auftretten !!!!!!

https://www.netdoktor.de/krankheiten/listeriose/

Reply
SVEN GLAUBE 21. Juli 2021 at 22:35

Fünf Järiger Junge verstorben am COVID19-DELTA !!!!

Five-year-old Georgia boy with no underlying health issues dies of COVID19-DELTA !!!!

https://ca.style.yahoo.com/five-old-georgia-boy-no-152725982.html

Reply
SVEN GLAUBE 21. Juli 2021 at 21:59

MAGDEBURG SUNDENBURG STORMAUSFALL AM 20.07.2021

https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/havarie-in-magdeburg-klemmt-strassenbahnen-und-692-kunden-vom-strom-ab-3207946

Havarie in Magdeburg klemmt Straßenbahnen und 692 Kunden vom Strom ab Ein Stromaufall und ein Unfall haben in Magdeburg zu einer Verkehrsstörung geführt ! Straßenbahnen mussten umgeleitet werden ! Die Ursache der Haverie ist noch unklar !

https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/havarie-in-magdeburg-klemmt-strassenbahnen-und-692-kunden-vom-strom-ab-3207946

Die Stormausfälle in Deutschland werden immer häufiger !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 19. Juli 2021 at 11:42

DASS DIESE US ARMY MILITÄR BASEN IN DEUTSCHLAND ÜBERFLUTET WERDEN WO DIESE US ARMY RAKETENABWEHR-PANZERFAHRZEUGE STATIONIERT SIND !!!!!

US Army’s New Stryker M1134A1 IM-SHORAD Air Defense System.MP4

https://www.youtube.com/watch?v=Rko3nVLhKhI

Reply
SVEN GLAUBE 18. Juli 2021 at 21:51

DEUTSCHLAND und ENGLAND sind die aller Wichtigsten Logistik Umverlade Flughäfen für dass USA-Militär in der Welt !!!!!

CHINA’S REGIME hat dass Kriegsinterresse eine USA-FEINDLICHE LINKS-ROT-ROT-GRÜNE DIKTATUR in DEUTSCHLAND an die Macht zubringen, Damit dass USA-Militär seine Logistik Operrationen in Deutschland NICHT durchführen kann und DARUM HAT VR CHINA JETZT DEUTSCHLAND MITTELS WELTRAUMGESTÜTZTER WETTERMANIPULATIONS-LASER-TECHNOLOGIEN !!!!!

Diese LASER-Technologien benutzt CHINA’S MILITÄR in seinem Weltraum-Kriegswaffensystemen !!!!

https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/news/2011/laserstrahlen-als-regenmacher/

Reply
SVEN GLAUBE 18. Juli 2021 at 21:50

DEUTSCHLAND und ENGLAND sind Wichtigsten Logistik Umverlade Flughäfen für dass USA-Militär in der Welt !!!!!

CHINA’S REGIME hat dass Kriegsinterresse eine USA-FEINDLICHE LINKS-ROT-ROT-GRÜNE DIKTATUR in DEUTSCHLAND an die Macht zubringen, Damit dass USSA-Militär seine Logistik Operrationen in Deutschland NICHT durchführen kann und DARUM HAT VR CHINA JETZT DEUTSCHLAND MITTELS WELTRAUMGESTÜTZTER WETTERMANIPULATIONS-LASER-TECHNOLOGIEN !!!!!

Diese LASER-Technologien benutzt CHINA’S MILITÄR in seinem Weltraum-Kriegswaffensystemen !!!!

https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/news/2011/laserstrahlen-als-regenmacher/

Reply
SVEN GLAUBE 18. Juli 2021 at 17:00

XI JINGING’S DREI STUFEN PLAN EROBERUNG VON TAIWAN !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=fHWN4gQX94g

Reply
SVEN GLAUBE 18. Juli 2021 at 11:58

In Südafrika bricht gerade die Zivilisation zusammen ! Durch Kriminelle Südafrikanische Politiker und durch Chinesischen Geheimdienste Operrationen !

What’s really happening in South Africa

https://www.youtube.com/watch?v=vkU5OC2D0Hc

Reply
SVEN GLAUBE 18. Juli 2021 at 2:29

WAS IST DENN DASS HIER FÜR EIN FAULES DINGE !!!!

RUSSLAND REGIME ANBIETET DEN USA DIE BENUTZUNG RUSSISCHER MILITÄR-BASEN IN ZENTRAL-ASIEN AN FÜR US-AMERIKANISCHE MILITÄR-GEHEIMDIENST OPERATIONEN IN ZENTRAL-ASIEN !!!!

Russia offered USA use of Central Asia bases for Afghan intel – paper !!!!

https://ca.yahoo.com/news/russia-offered-u-central-asia-150539827.html

Reply
SVEN GLAUBE 17. Juli 2021 at 13:19

CHINA’S REGIME hat LASERWAFFEN-Satelliten zur Wettermanipulation eingesetzt um DIE GRÜNEN und DIE LINKE hier in Deutschland an die Macht zu bringen und Deutschland aus der NATO heraus zu bringen !

VR CHINA und RUSSLAND benutzen diese LASER-TECHNOLOGIE zur Künstlichen Regen-Wetter in Ihren Militär-Satelliten zur Wettermanipulationskriegsführung !

LASERstrahlen als Regenmacher

https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/news/2011/laserstrahlen-als-regenmacher/

LASER erzeugen Kondensationskeime für Regentropfen !

https://www.pro-physik.de/nachrichten/laser-erzeugen-kondensationskeime-fuer-regentropfen

Moderne Regenmacher Mit LASER Tröpfchen erzeugen !

https://www.n-tv.de/wissen/Mit-Laser-Troepfchen-erzeugen-article856862.html#:~:text=Mit%20einem%20weltweit%20einzigartigen%20Laser,mehr%20n%C3%B6tig%20als%20feuchte%20Luft.

CHINA’S REGIME hat LASERWAFFEN-Satelliten zur Wettermanipulation eingesetzt um DIE GRÜNEN und DIE LINKE hier in Deutschland an die Macht zu bringen und Deutschland aus der NATO heraus zu bringen !

Reply
SVEN GLAUBE 17. Juli 2021 at 13:14

DERZEITIG ABLAUFEN SEHR VERSTÄRKTE SONNENSTÜRME AB AUF DER SONNE, DIE AUCH DASS WETTER AUF DER ERDE BEEINFLUSSEN !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=ySfUgnGmOSc

Reply
SVEN GLAUBE 13. Juli 2021 at 18:27

GROSSBRITANNIEN WIRD DASS ERSTE KERNFUSIONSREAKTOREN-ANGETRIEBENE KRIEGSSCHIFF IN ROYAL NAVY DIENST STELLEN: https://youtu.be/pzpAWAzzdw4?t=598

Reply
SVEN GLAUBE 13. Juli 2021 at 5:19

PR China harvesting DNA from Billions of Womens Around the World Reports !

https://youtu.be/OdmllkfTAFY

Reply
SVEN GLAUBE 10. Juli 2021 at 17:19

In USA gibt es die Meisten COVID19-Krankheitsfälle bei den Jungen LINKEN und Allen RECHTEN !!!!

Diese Landkart anzeigt Wo es die Meisten COVID19-Krankheitsfälle gibt, ES SIND DIE GEBIETE WO DIE MEISTEN JUNGEN LINKEN LEBEN UND WO DIE MEISTEN GANZ HART RECHTEN LEBEN, DIESE SIND AM STÄRKSTEN BETROFFEN VON DEN MEISTEN COVID19-KRANKHEITSFÄLLEN !!!!

https://assets.bwbx.io/images/users/iqjWHBFdfxIU/iC0su9DtfuLs/v0/-1x-1.png

Reply
SVEN GLAUBE 5. Juli 2021 at 20:58

Ehefrauenlosen Chinesischen Männer verüben ständig immerzu Massive Messer-Morde in CHINA gegen Kinder, Frauen und andere Männer in Grundschulen, Busen, Eisbahnzügen, U-Bahn, Kaufhäuser und Öffendlichen Plätzen ! CHINA’s Gesellschaft ist schon innerlich de facto in Bürgerkrieg umgekippt !!!!

Revenge Attacks ! China’s Mass Stabbing Crisis !

https://youtu.be/Qwge0nwY4qY

Reply
SVEN GLAUBE 5. Juli 2021 at 19:00

Vor Drei 3 Wochen hattes in der Volksrepublik China massive Gewaltsame Volksproteste ! Die hier in den Westlichen Medien NICHT berichtet wurden !

Massive Protests Erupt in Mainland China !

https://youtu.be/ioqg_OLbHoA

Reply
SVEN GLAUBE 4. Juli 2021 at 4:24

CHINA’S DIKTATOR AUSSTÖSST DROHNUNGEN GEGEN USA, ENGLAND UND EUROPA !

China’s President Xi makes veiled threat towards United States !

https://youtu.be/fqtM__rLDCI

CHINA’S DIKTATOR AUSSTÖSST DROHNUNGEN GEGEN ALLE WESTLICHEN NATIONEN AUS ! ANSCHEINEN HAT DER PLA-GENERAL XI JINGPING AUCH GLEICHE HERAUS GEFUNDEN WIE SIE, DASS ALLE WESTLICHEN NATIONEN NUR EINE EINZIGE NATION IST ON THE TOP LEVEL !

China’s Communist Party warns the West of ‚bloodshed‘ !

https://youtu.be/gbDcmsuH4NI

IN CHINA LAUFEN DIE KRIEGSVORBEREITUNG JETZT MIT DOPPELTER FAHRT !

Xi Jinping is preparing his nation for war: China expert !

https://youtu.be/slfu3adG1OU

DER DRITTE WELTKRIEG GEHT JETZT ENDLICH LOS !

Reply
SVEN GLAUBE 4. Juli 2021 at 4:46

Australien in TODESANGST vor CHINA’S PLA INVASION IN AUSTRALIEN !!!!

Australia is ‚being more realistic‘ about possibility of war with China !

https://www.youtube.com/watch?v=5JI-7wgHvBA

Reply
SVEN GLAUBE 3. Juli 2021 at 19:28

He was a Bodyguard for a Chinese VIP Serial Rapist: https://youtu.be/gZEPTCQUEI0

Reply
SVEN GLAUBE 3. Juli 2021 at 15:38

In CHINA gibt es immer wieder Mord-Überfälle von Kinderlosen Chinesischen Männern auf Chinesische Schulen und Kindergärten in CHINA ! Diese Amokläufe und Mord-Überfälle von Kinderlosen Chinesischen Männern auf Chinesische Schulen und Kindergärten sind in CHINA ein Massives Problem für CHINA’s Gesellschaft !

https://youtu.be/oQ4Xqki6VqQ?t=5829

Reply
SVEN GLAUBE 2. Juli 2021 at 16:18

Welfen-Adel und Von-Metztler-Adel starten Erstes Privates Deutsches Raumfahrt-Unternehmen ! Und dass sogar Klimafreundliches als Alle anderen Raumfahrtunternehmen !

https://www.bloomberg.com/news/videos/2021-07-01/the-german-rocket-startup-disrupting-the-space-launch-industry-video?cmpid=BBD070221_NEF&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_term=210702&utm_campaign=nef

Reply
SVEN GLAUBE 1. Juli 2021 at 14:41

MEHR ALS 21 MILLIONEN VERTUSCHTE COVID19-TOTE IN VR CHINA !

COVID19 – 21 Million Cellphones Disappeared in China – MEHR ALS 21 MILLIONEN VERTUSCHTE JUNGE COVID19-TOTE IN VR CHINA !

https://youtu.be/A1F_kWYdqUY

Reply
SVEN GLAUBE 1. Juli 2021 at 14:57

60 Minutes Australia: Was COVID-19 made inside a Chinese lab ?! | Under Investigation

https://youtu.be/zgTeNFIY-b0

Reply
SVEN GLAUBE 1. Juli 2021 at 9:09

CHINA’S REGIERUNG HAT ANGEKÜNDIGT TAIWAN GEWALTSAM EROBERN ZU WERDEN !!!!

https://ca.yahoo.com/news/chinas-xi-pledges-reunification-taiwan-021423115.html

Reply
SVEN GLAUBE 28. Juni 2021 at 21:44

SARS-COV-2-DELTA tötet viel mehr Junge Leute mit Viel Höhrerer Todesrate !

COVID-19 kann auch für Jüngere gefährlich werden ! Auch junge Menschen sollten COVID-19 nicht zu leicht nehmen – in einer USA-Studie musste jeder zehnte Klinikpatient zwischen 18 und 34 mechanisch beatmet werden ! Forscher haben zudem Antikörper im Speichel von Rekonvaleszenten nachgewiesen !

https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/COVID-19-kann-auch-fuer-Juengere-gefaehrlich-werden-413738.html

Reply
SVEN GLAUBE 11. Juni 2021 at 11:18

Vladimir Putin’s Long Shadow – the fifth estate

https://youtu.be/RAAMPiF_BSg

Reply
SVEN GLAUBE 11. Juni 2021 at 10:58

Also Volksrepublik China ist eine Rechte Faschistische Diktatur imgrund !

China’s Neue Anti-Ausländer-Kampagnie ( China’s New Anti-Foreigner Campaign ) !

https://www.youtube.com/watch?v=ZLg5JNA-TIs

Reply
SVEN GLAUBE 10. Juni 2021 at 4:47

Putin’s Russian’s Influence in Australia Four Corners

https://www.youtube.com/watch?v=u_iLgMy8weA

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz

Recentr Shop10% Rabatt auf Kleidung bis 23. Januar 2022!

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.