Newsblitz

Die kommentierten Nachrichten des Tages

  • Laden Sie diese Seite regelmäßig neu für Updates
  • Neue Videos finden Sie in unserer Recentr Tube unter recentr.media

25. November 2021

Aktuell sind in D-Land 7316 High Care-Intensivbetten belegt und 1502 frei. Nur noch 323 ECMOs frei. Nicht gerade viel. Und stell dir vor, es greift nun al-Kaida an mit einem 2. Virus. Oder Nordkorea mit einem Computervirus. Was dann? Demonstrieren gehen?

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1109137/umfrage/verfuegbare-und-belegte-intensivmedizinische-betten-in-deutschland/


Im Netz heißt es aktuell, eine Harvard-Studie würde „beweisen“, dass weltweite Impfungen das Virus nicht hemmen. Da kann jemand nicht richtig lesen oder vorenthält dem Publikum, das wohl an der englischen Sprachbarriere scheitert, die wesentlichen Aspekte der Studie. Von „nachweislich wirkungslos“ zu sprechen und „tendenziell das Infektionsgeschehen fördernd“ ist grober Unfug. Die Wissenschaftler teilen natürlich nicht die groteske Fehlinterpretation der Reitschuster-Pseudo-Redaktion. Sondern:

Das alleinige Vertrauen auf Impfungen als primäre Strategie zur Eindämmung von COVID-19 und seiner nachteiligen Folgen muss erneut überprüft werden […]. Neben der Erhöhung der Impfraten müssen möglicherweise andere pharmakologische und nicht-pharmakologische Maßnahmen ergriffen werden.

Es weden MEHR Impfungen gefordert, nicht weniger. Man fordert einfach nur mehr zusätzliche Maßnahmen, womit Medikamente und „nicht-pharmakologische Maßnahmen“ gemeint sind. Letzteres bedeutet eben auch Masken und Abstandsregeln, was ja bei den Corona-Aktivisten als Teufelszeug und unnötig gebrandmarkt wird. Also genau die Maßnahmen, die von Corona-Aktivisten vehement abgelehnt werden. Liest man Reitschuster, ist man mal wieder auf der Verlierer-Straße und hat ein völlig falsches Bild von der neuen Harvard-Studie. Und dann regt sich das Klientel darüber auf, dass Faktenchecker dies dann aufklären und der Corona-Aktivismus nichts bringt, außer das Elend zu verlängern und die Kassen der Influencer zu füllen. Harvard ist eine Elite-Universität. Und ausgerechnet Harvard-Forscher sollen jetzt „Beweise“ vorgelegt haben für die große Fake-Pandemie-Weltverschwörung. Das Vorgehen bei Reitschuster ist anscheinend, sich einzelne Bröckchen aus Studien rauszusuchen und diese aus dem Kontext dann grob fehlzuinterpretieren und sich damit als Helden aufspielen um dem Publikum den Eindruck zu vermitteln man könne die Pandemie wegreden.

https://link.springer.com/article/10.1007/s10654-021-00808-7


Schwedens Chefepidemiologe Tegnell sagte am Donnerstag, dass das kürzlich angekündigte Impfmandat seines Landes für größere Indoor-Veranstaltungen sich als unzureichend erweisen könnte, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, und wies darauf hin, dass möglicherweise bald weitere Maßnahmen erforderlich sind.


CIA-Direktor William J. Burns hat Russlands Top-Geheimdiensten vertraulich gewarnt, dass ihnen „Folgen“ drohen, wenn sie hinter der Reihe mysteriöser Gesundheitsvorfälle stehen, die als „Havanna-Syndrom“ bekannt sind und US-Diplomaten und Spione auf der ganzen Welt befallen, so US Beamte, die mit dem Austausch vertraut sind. Während eines Besuchs in Moskau Anfang dieses Monats sprach Burns das Thema mit der Führung des russischen Föderalen Sicherheitsdienstes FSB und des Auslandsgeheimdienstes des Landes, dem SVR, an. Er sagte ihnen, dass es die Grenzen des akzeptablen Verhaltens für einen „professionellen Geheimdienst“ überschreiten würde, wenn US-Personal und ihre Familienmitglieder schwere Hirnschäden und andere schwächende Krankheiten erleiden, sagten die Beamten, die unter der Bedingung der Anonymität sprachen, um hoch zu diskutieren sensible Gespräche.


Nach der Verwendung des nasalen Coronavirus-Impfstoffs wurden keine Nebenwirkungen registriert, sagte Alexander Gintsburg, Direktor des russischen Gamaleya National Research Center for Epidemiology and Microbiology, dem Impfstoffentwickler, am Donnerstag gegenüber TASS.


Britische Experten haben Alarm geschlagen wegen einer neuen Covid-Variante, von der angenommen wird, dass sie in Botswana aufgetaucht ist und die bisher am stärksten mutierte Version des Virus ist. Bisher wurden nur 10 Fälle des Strains entdeckt, der ‚Nu‘ genannt werden könnte. Aber er wurde bereits in drei Ländern gesichtet. Er trägt 32 Mutationen, von denen viele darauf hindeuten, dass es hochgradig übertragbar und impfstoffresistent ist. Professor Francois Balloux, ein Genetiker am University College London, sagte, es sei wahrscheinlich bei einer anhaltenden Infektion bei einem immungeschwächten Patienten aufgetreten, möglicherweise bei jemandem mit nicht diagnostiziertem AIDS.


Corona-Update mit Alex und Sonja. Der Ursprung des Virus ist nach wie vor ein Rätsel, aber die verschiedenen Länder mussten sich in die Karten schauen lassen, wie sie bei Bio-Defense aufgestellt sind.

23. November 2021

Amerikaner mit bestimmten psychischen Störungen haben ein erhöhtes Risiko, an COVID-19 zu sterben, so eine neue Studie. Forscher der University of Texas fanden heraus, dass Menschen, die an Schizophrenie leiden, viermal häufiger an Covid sterben als die Allgemeinbevölkerung. Zusätzlich. Menschen mit Angst- oder Gemütsstörungen sterben fast dreimal so häufig an dem Virus wie Menschen ohne diese Erkrankungen.


Extinction Rebellion hat zugesagt, zwei Millionen Demonstranten zu mobilisieren, um im April nächsten Jahres den „größten Akt des zivilen Widerstands in der britischen Geschichte“ zu starten. Die Umweltkampagne hat heute das Versprechen abgegeben, nachdem sie den Klimagipfel in diesem Monat kritisiert hatte und behauptete, er gehe nicht weit genug, um die Krise zu bewältigen. Die Gruppe sagte, die Zahl der Aktivisten, die an ihren Demonstrationen teilnahmen, sei während der Pandemie zurückgegangen, hoffte jedoch, sich 2022 auf Rekordzahlen verlassen zu können.


Die USA „eskalieren“ die angespannte Lage zwischen Kiew und Moskau, indem sie Waffen und Militärberater in die Ukraine schicken, teilte der Kreml am Dienstag mit. Die Kommentare kommen, nachdem CNN unter Berufung auf ungenannte Quellen, die mit den Beratungen vertraut sind, berichtete, dass die Biden-Regierung erwägt, Javelin-Panzerabwehrraketen, Stinger-Luftabwehrraketen und Militärberater in die Ukraine zu schicken, inmitten westlicher Bedenken, von einer möglichen russischen Invasion überrascht zu werden im Januar.


Der von den Demokraten geführte Sonderausschuss des Repräsentantenhauses, der den Angriff vom 6. Januar auf das US-Kapitol untersucht, hat fünf neue Vorladungen an mehrere ehemalige Verbündete von Trump ausgestellt, darunter Roger Stone, Sprecher Taylor Budowich und InfoWars-Gründer Alex Jones. Der Ausschuss sagte, die Vorladungen konzentrieren sich auf die Planung und Finanzierung der Kundgebungen vom 5. und 6. Januar in Washington, D.C., dem anschließenden Marsch und dem tödlichen Aufstand.


Aus der Öko-Szene wird die Stimmung vernommen, dass man nur noch die Wahl habe zwischen Irrelevanz und Militanz. Attacken gegen Pipelines und sogar Gaskraftwerke seien „Notwehr“. 

22. November 2021

Fünf Menschen wurden getötet und mehr als 40 verletzt, nachdem ein Fahrer in einem SUV am Sonntagabend durch eine Weihnachtsparade in Waukesha, Wisconsin, gepflügt war, sagten Beamte. Die Zahl der Toten und Verletzten könnte steigen, wenn mehr Informationen gesammelt werden, teilte die Polizei von Waukesha am frühen Montagmorgen mit. Die Behörden haben das Fahrzeug des Fahrers geborgen und eine Person in Gewahrsam genommen, sagte der Polizeichef von Waukesha, Dan Thompson, auf einer Pressekonferenz am Sonntagabend. Zu einem möglichen Motiv hinter dem Angriff äußerte er sich nicht.


Eine neue Umfrage des Pew Research Center ergab, dass 44% der Nicht-Eltern im Alter von 18 bis 49 Jahren sagen, dass es nicht allzu wahrscheinlich oder überhaupt nicht wahrscheinlich ist, dass sie eines Tages Kinder haben werden, ein Anstieg von 7 Prozentpunkten gegenüber den 37%, die sagte das gleiche im Jahr 2018.


Der russische Präsident Wladimir Putin sagte am Sonntag, er habe eine dritte Dosis eines Covid-Impfstoffs erhalten, da das Land mit einer neuen Welle des Virus zu kämpfen hat. „Ich hatte es vor zwei Stunden“, sagte Putin im staatlichen Fernsehsender Rossiya 24 und versicherte den Zuschauern, dass seine Auffrischimpfung des Sputnik-Impfstoffs schmerzlos gewesen sei.


Was sind die Corona-Sonderfaktoren in Afrika? Das Durchschnittsalter der Afrikaner liegt bei 20 Jahren. Nicht bei 43 wie in Westeuropa. Es gibt nicht so viel Übergewicht. Die Menschen leben nicht in solch hohem Umfang in dicht gedrängten Städten. Afrika ist riesig. Es könnte genetische Gründe geben. In Afrika gibt es besonders viele Fledermäuse. Vielleicht stammt SARS-2 aus einem afrikanischen Labor für biologische Forschung oder gar Waffenforschung. Afrika liegt in der Entwicklung hinterher und die Pandemie hatte das Potenzial, den Rest der Welt auszubremsen und den Vorsprung zu verringern. Project Coast war der Deckname eines um 1981 begonnenen Projektes der südafrikanischen Apartheidsregierung. Ziel war die Aufrüstung des Landes mit chemischen und biologischen Waffen.


So fahrlässig ist Gauland (AfD): „Ich persönlich habe von Kalbitz während unserer langen Bekanntschaft nie etwas Rechtsextremes gehört.“ Und genau so reitet man eine Partei in den Untergang. Wenn sie irgendwann nur noch ein blau lackierter NPD-Klon ist, heimlich angeleitet vom Verfassungsschutz, sitzt Gauland im Altersheim und hat seine Politkarriere im Alzheimer-Dunst vergessen.


Ein langjähriger Klimaaktivist spricht im SPIEGEL-Interview von einer möglichen „grünen RAF“ die sich heranformen wird, um Anschläge gegen Pipelines oder Gaskraftwerke zu verüben. Diese Akte betrachtet er als Notwehr, weil im britischen Met Office (lange Zeit dem Militär zugehörig) ein Supercomputer eine Klimasimulation berechnet hat und der grünen Szene der militärische, angloamerikanische Hintergrund der Klimaforschung nicht wirklich bewusst ist. Der politische Arm der Bewegung, die grüne Partei, kam bei den Bundestagswahlen nicht einmal auf 15 Prozent und somit bleibt dem militanten Arm die Option, Druck auf die Bevölkerung zu machen. Gleichzeitig besteht natürlich wie immer die Gefahr, dass nationale und internationale Geheimdienste die Szene längst infiltriert haben und Provokationen anheizen, um den radikalen Arm in der Öffentlichkeit zu diskreditieren, damit die gewöhnlichen Parteien und Megakonzerne die Wirtschaft transformieren können. Dem grünen Klientel geht damit die letzte Chance verloren, einen Sozialismus nach eigenen Vorstellungen umzusetzen.


Inwiefern SARS-2 ins Gehirn eindringen und (dauerhafte) Schäden verursachen kann, wird noch erforscht. Eine Studie ergab, dass es bei mehr als 80 Prozent der untersuchten Corona-Patienten zu neurologischen Komplikationen kam. Man sollte diese Krankheit nicht auf die leichte Schulter nehmen.


Ähnlich wie in Russland gibt es nun in Deutschland und Österreich neue Maßnahmen und der einfallslose harte Kern der Aktivisten sieht in der Militanz seine letzte Chance. Selbstverständlich war es in den vergangenen Monaten kinderleicht für Behörden und linke Seilschaften, die Kreise der Corona-Aktivisten zu infiltrieren und zu hacken. Man muss nur den Aktivisten mimen und schon bekommt man Zugang. Man sammelt Straftatbestände gegen bestimmte Personen und versucht sie dann, unter Druck zu setzen und als Informanten/Provokateur zu rekrutieren. Man fördert Paranoia, sodass sich bekanntere Aktivisten gegenseitig als Spione denunzieren. Teilweise stammen Corona-Aktivisten aus älteren, längst infiltrierten Aktivistenkreisen. Man lässt die Aktivisten ein wenig machen und startet dann haufenweise kostspielige Strafverfahren. Was bleibt also dem harten Kern der Szene? Tankstellen-Wärter umlegen, die auf die Maskenpflicht hinweisen? Irgendeinen wehrlosen Lokalpolitiker erschießen wie Lübcke? Eine Autobombe basteln wie Anders Breivik? Der britische GCHQ und die amerikanische NSA liefern einfach haufenweise Online-Daten an die deutschen Behörden, die dann die radikalen Kreise aufmischt. Der ein oder andere Anschlag bietet natürlich dann das ideale Sprungbrett für die Behörden, um Gesetze zu verschärfen. Falls die Terroristen sich heimlich von den Russen ausbilden lassen, um an Kompetenz zu gewinnen, spielen die europäischen Behörden dann auch mit schmutzigen Tricks und verfrachtet verhaftete Personen in inoffizielle Gefängnisse in Nordafrika zur Sonderbefragung.


Eine Person, die online den Decknamen „Guan Guan“ verwendet, gab sich als Tourist aus und filmte
mit einer in seinem Rucksack versteckten Kamera heimlich die Internierungslager des kommunistischen chinesischen Regimes.
Es handelt sich um ein weitverzweigtes Netzwerk von „Umerziehungslagern“, Haftanstalten und klassischen Gefängnissen mit denen Peking die muslimischen Minderheiten, insbesondere die Uiguren eindämmen will. Guan besuchte acht Städte und entdeckte 18 Lager – darunter ein riesiges Haftzentrum von etwa 1.000 Metern Länge auf denen orwellsche Slogans wie „Reform durch Arbeit“ prangen.


Kyle Rittenhouse wurde bereits vor seinem Gerichtsprozess von der Republican-Sphäre freigesprochen und von Democrats vorverurteilt. Als 17-jähriger erschoss er mit einem semiautomatischen Gewehr zwei Männer während den Unruhen in Kenosha, Wisconsin. Rittenhouse, rechtlich gesehen ein Kind, positionierte sich mit anderen, um einen Autohandel zu bewachen, gegen den zuvor eine größere Brandstiftung begangen worden war. Rittenhouse wurde von einer Gruppe verfolgt und er zielte mit seiner Waffe auf eine der Personen namens Rosenbaum, der sich Rittenhouses Waffe greifen wollte. Es kam zu vier Schüssen, die Rosenbaum trafen. Rittenhouse wurde erneut gejagt und es kam wieder zu einer Art Rangelei, bei der jemand die Waffe stehlen wollte und es kam zum nächsten Schuss. Bei allem Mitleid für die Toten und Angehörigem: Wie blöde muss man sein, um jemanden zu jagen, der mit einem Gewehr bewaffnet ist und zu versuchen, demjenigen die Waffe zu entreißen? Es gibt kein Recht auf konsequenzlose Blödheit. Man kann nicht maßlos dumm und verantwortungslos handeln ohne Konsequenzen zu riskieren. Zuletzt versuchte jemand völlig anderes, mit einer Pistole Rittenhouse zu bedrohen, inmitten des ganzen Chaos.


19. November 2021


Die US-Geheimdienste erfuhren in diesem Frühjahr, dass China heimlich eine Militäranlage in einem Hafen in den Vereinigten Arabischen Emiraten baute, einem der engsten Verbündeten der USA im Nahen Osten, so die mit der Angelegenheit vertrauten Personen. Beunruhigt warnte die Biden-Regierung die emiratische Regierung, dass eine chinesische Militärpräsenz in ihrem Land die Beziehungen zwischen den beiden Nationen bedrohen könnte. Nach Runden von Treffen und Besuchen von US-Beamten wurde der Bau nach Angaben von mit der Angelegenheit vertrauten Personen kürzlich gestoppt. Die Geheimdienstergebnisse und US-Warnungen betrafen einen Standort in einem Hafen in der Nähe der emiratischen Hauptstadt Abu Dhabi.


Nagetiere können asymptomatische Träger von SARS-ähnlichen Viren sein, hat eine Studie gewarnt – was bedeutet, dass das „nächste COVID-19“ durchaus von Ratten stammen könnte. Forscher der Princeton University führten eine Genomanalyse verschiedener Säugetierarten durch und untersuchten dabei insbesondere die Rezeptoren, an die SARS-Viren binden. Sie fanden Hinweise darauf, dass einige Nagetierarten in der Vergangenheit wiederholt SARS-ähnlichen Coronaviren ausgesetzt waren, was dazu führte, dass sie wahrscheinlich ein gewisses Maß an Resistenz entwickelten. SARS-CoV-2 – das Virus, das eine COVID-19-Infektion verursacht – ist „zoonotisch“, was bedeutet, dass es von einem nicht-menschlichen Tier auf den Menschen übergegangen ist.


Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder fordert eine allgemeine Impfpflicht. „Ich glaube, dass wir am Ende um eine allgemeine Impfpflicht nicht herumkommen werden“, sagte der CSU-Chef am Freitag in München. „Sonst wir das eine Endlosschleife mit diesem Mist-Corona.“ So verschärft Bayern seine Maßnahmen: Alle Clubs, Diskotheken und Bars müssen für die nächsten drei Wochen schließen und Weihnachtsmärkte soll es in diesem Jahr nicht geben


Österreichs Bundeskanzler Alexander Schallenberg sagte auf einer Pressekonferenz in Wien, dass ab Februar alle Menschen gegen das Coronavirus geimpft werden müssen. Der neue Lockdown beginnt am Montag. Schallenberg sagte, die Einführung der neuen Maßnahmen sei keine „einfache Entscheidung“, sondern basiere auf Infektionszahlen und „um uns alle zu schützen“. Er sagte, die Einschränkungen seien von der geimpften Bevölkerung „enorm“ zu verlangen, aber zu viele Menschen hätten „einen Mangel an Solidarität gezeigt“. Anfang dieser Woche hatte das Land eine Sperrung nur für Ungeimpfte eingeführt, was bedeutete, dass diejenigen, die keine Impfung erhalten hatten, außer aus wesentlichen Gründen wie Lebensmitteleinkäufen oder Arztbesuchen das Haus nicht verlassen durften.


Laut einem Bericht des Kongresses ist das chinesische Militär jetzt in der Lage oder nahe daran, in Taiwan einzumarschieren. „Die PLA [Volksbefreiungsarmee] hat bereits die erforderlichen Fähigkeiten erreicht, um eine Luft- und Seeblockade, Cyberangriffe und Raketenangriffe gegen Taiwan durchzuführen“, heißt es in einem Bericht der vom Kongress ernannten US-China Economic and Security Review Commission Agentur, die den Kongress und den Präsidenten im Bereich der nationalen Sicherheit und der Wirtschaft beraten soll.


Russlands Coronavirus-Fälle sind in den letzten 24 Stunden um 37.156 auf 9.257.068 gestiegen, teilte das Anti-Coronavirus-Krisenzentrum am Freitag mit. Russland verzeichnete in den letzten 24 Stunden 1.254 Todesfälle durch Coronaviren, die höchste tägliche Zahl seit Beginn der Pandemie.

18. November 2021

Der Focus verwirrt seine Leser zum Thema Blackouts. Erst zitiert man einen Professor, der meint, innerhalb der nächsten 5 Jahre gäbe es bestimmt keine Blackouts wegen der Energiewende. Dann heißt es, ein Hackerangriff könnte zu wochenlangen (!) Stromausfällen führen. Dann gibt man die Empfehlung des Bundesamts für Bevölkerungsschutz wider, laut der man Zeug für 10 Tage haben sollte.


Neu im Recentr-Shop: Stromerzeuger von ENDRESS


Chinas Hyperschall-Weltraumwaffen könnten verwendet werden, um einen Überraschungsangriff auf die USA zu starten, sagte der stellvertretende Vorsitzende der Joint Chiefs of Staff General John Hyten, der auch zugab, dass Peking über fortschrittlichere Hyperschalltechnologie verfügt. Hyten, der zweithöchste Militäroffizier der USA, gab bekannt, dass China während des Hyperschallwaffentests im letzten Sommer eine Rakete mit mehr als fünffacher Schallgeschwindigkeit um die Welt geschickt hat, wie CBS News berichtet.


Die Richterin Barbara Bellis, hat am Montagmorgen ein Versäumnisurteil in den Sandy Hook-Klagen gegen Alex Jones erlassen, nachdem sie jahrelang das unangemessene Verhalten von Jones‘ Anwälten monierte, wie die „grobe Missachtung ihrer Verpflichtung“ zur Herausgabe von Finanz- und Webanalysedaten. Das Versäumnisurteil ist die härteste Sanktion, die Bellis verhängen könnte, indem sie zugunsten der Sandy Hook-Familien entscheidet und den Fall ohne den mit Spannung erwarteten Zivilprozess direkt an eine Jury schickt, um Schadenersatz zuzusprechen. Infowars erlebte in der Trump-Ära einen Höhenflug und nun einen brutalen Absturz.


U-Boote der Royal Navy suchen einen abgestürzten 100-Millionen-Pfund-Jet mit streng geheimer Technologie am Grund des Mittelmeers zu bergen. Ein RAF-Pilot war gezwungen, per Schleudersitz aus seiner F-35B Lightning auszusteigen. Die Technologie an Bord des in den USA entwickelten Flugzeugs, einschließlich streng geheimer Radar- und Sensoren, ist äußerst heikel, da sie es der F-35 ermöglicht, mit Überschallgeschwindigkeit in feindlichem Gebiet „ungesehen“ zu fliegen.


Der QAnon-Schamane muss rund dreieinhalb Jahre ins Gefängnis für seine Teilnahme am Kapitolssturm. Dafür musste er sich öffentlich von seinem Aktivismus lossagen und sein Anwalt beschrieb ihn als psychisch gestört. Während seiner Haft wurde Chansley von Gefängnisbeamten mit vorübergehender Schizophrenie, bipolarer Störung, Depression und Angstzuständen diagnostiziert. Als Teil seines leidenschaftlichen 30-minütigen Monologs zitierte Chansley bei seinem Prozess den Richter des Obersten Gerichtshofs Clarence Thomas, Jesus und den Gefängnisausbruchsfilm The Shawshank Redemption.


Der frühere Präsident Donald Trump war laut Infowars-Moderator Alex Jones „stur“, weil er die Entwicklung lebensrettender COVID-19-Impfstoffe während seiner Präsidentschaft beschleunigt hatte. Jones wetterte während eines Interviews am Dienstag im Timcast-Podcast, der vom Pro-Trump-Kommentator Tim Pool moderiert wird, gegen Trumps Rolle bei der Entwicklung der Impfstoffe. Jones fügte hinzu, dass er regelmäßig an Pro-Trump-Veranstaltungen teilnehme und dass Unterstützer des ehemaligen Präsidenten „so verärgert“ über ihn seien.


Ohne Technik aus der EU und den USA fliegt, fährt und schwimmt nichts beim chinesischen Militär. Zögerlich wurden die Verkäufe gebremst, jetzt wo ein globaler Konflikt vor der Tür steht. Kartell der Supermächte?


Die russische Medienplattform RT Deutsch war das Medium schlechthin für Corona-Aktivisten, Impfkritiker und das AfD-Klientel geworden: Finanzstark und plump; also ein wenig wie FOX News in den USA, wo hinter den Kulissen praktisch jeder geimpft ist, aber dem älteren übergewichtigen Publikum vom Impfen abgeraten wird. Die ganzen „alternativen“ Medien schreiben sowieso seit Jahren von den Russenmedien ab und verfügen über keine richtigen Redaktionen und keine ernstzunehmenden Budgets. Man erfährt natürlich sehr wenig auf RT Deutsch über die desaströse Lage in Russland. Gleichzeitig ist die redaktionelle Linie von RT für das russischsprachige Publikum eine völlig andere: Hier werden die Impfung, die Maßnahmen und die Regierung gepriesen.


Am 4. November veröffentlichte der General Counsel der Wahlaufsichtsbehörde FEC seinen Abschlussbericht über seine dreijährige Untersuchung, ob eine Reihe von politischen Komitees, darunter die Trump-Kampagne, sich bei den Wahlen 2014 und 2016 rechtswidrig mit den ausländischen Mitarbeitern von Cambridge Analytica abgestimmt hatten. Cambridge ist ein britisches Datenunternehmen, das 2016 für die Kampagne von Donald Trump arbeitete und mit „Psychometrie“-Algorithmen erkennt, welcher Wähler was hören will und in welcher Form derjenige angesprochen werden möchte. Wie gut die Algorithmen inzwischen funktionieren, ist ein Geheimnis und man kann davon ausgehen, dass staatliche Geheimdienste längst solche Technologien einsetzen. Cambridge stellte Steve Bannon als Direktor der US-Operationen ein, bevor er ein Top-Berater von Trump wurde. Das Unternehmen wurde weithin beschuldigt, Facebook-Daten illegal für zu sammeln. Vorwürfe, die das Unternehmen bestreitet. Die FEC wollte herausfinden, ob die Kampagnenarbeit von Cambridge ausländische Staatsangehörige umfasste, die nicht nur Dienstleistungen erbrachten, sondern auch Kampagnen bei der Entscheidungsfindung unterstützten, was illegal ist. Nun sind einige der Informationen, die bei der Untersuchung aufgetaucht sind, an die Öffentlichkeit gelangt; darunter eine Antwort von Cambridges Finanzier, der Milliardärin Rebekah Mercer. Sie schiebt alles auf Bannon, der formell die US-Operationen von Cambridge leitete, während er das fragliche Super-PAC (Make America Number 1) anführte und dann zur Trump-Kampagne wechselte.

15. November 2021

Westliche Geheimdienste geht laut dem stellvertretenden Verteidigungsminister Kiews während diesem Winter von einer „hohen Wahrscheinlichkeit einer Destabilisierung“ der Ukraine durch Russland aus. Moskau habe mehr als 90.000 Soldaten an seiner Grenze gesammelt sowie entsprechende Flugzeuge und gepanzerte Fahrzeuge. Die NATO ist seit Ende des Kalten Kriegs durchgehend schwach aufgestellt in Osteuropa, was Russland 2014 nicht davon abhielt, das Narrativ zu verbreiten, man wehre einen Ansturm von NATO-Faschisten ab. Hanna Maliar sagte der Financial Times am Wochenende, dass die westliche Geheimdienste keine exakten Erkenntnisse hätten über Russlands Pläne, sie jedoch „die hohe Wahrscheinlichkeit einer Eskalation der Situation“ unterstrichen. Die vorläufigen Schlussfolgerungen basieren „nicht nur auf Informationen über die Anzahl der russischen Truppen entlang der ukrainischen Grenze“. Russland ist deutlich geschwächt durch die Coronakrise und zeigte seit 2014 kaum irgendeine offene Dominanz. Die USA hatten zwar den Maidan-Aufstand ermuntert, aber keine Anstalten unternommen, um irgendwelche nennenswerte Streitkräfte in die Region zu verlegen. Wenn die NATO eine „Farbenrevolution“ anstrebte, wie häufig behauptet wurde, dann war diese Aktion hohl und leer.


An und für sich ist Testosteron wichtig für ein gut funktionierendes Immunsystem, kann aber auch bei COVID Überreaktionen auslösen. Gerade die möglichen Risiken bei höheren Testosteronspiegeln wurden politisch interpretiert im US-Fernsehen. Die Krankheit sei geeignet, um besonders konservative christliche Männer zu treffen. gleichzeitig warnten die entsprechenden Sender aber sinnwidrig vor einer Impfung.

Ein Krankheitsverlauf bei ungeimpften Personen kann länger anhaltende Schäden auslösen für die Testosteronproduktion, Spermienproduktion und die damit verbundene Fruchtbarkeit und Attraktivität ggü. Frauen.


Die NATO-Staaten haben sich noch nicht über die Aufnahme der Ukraine in die Organisation geeinigt, sagte der Generalsekretär des Nordatlantischen Bündnisses Jens Stoltenberg am Sonntag in einem Interview mit dem Fernsehsender HBO.


Ist es machbar, eine Mutante von SARS-2 zu basteln und absichtlich zu verbreiten, die weniger gefährlich ist und die gefährlichere Mutanten verdrängt? Sind solche (illegalen) Methoden längst Teil von Bio-Defense?


Großbritannien müsse für einen Krieg mit Russland bereit sein, mahnte gestern der Chef der Streitkräfte. Als letzte Woche britische Truppen nach Polen geschickt wurden, sagte General Sir Nick Carter, er befürchte, dass die Situation an der Grenze zu Weißrussland, wo Tausende von Migranten versuchen, nach Europa zu gelangen, wirklich eskalieren könnte.


Die Staatsanwälte im Fall von Ghislaine Maxwell planen, E-Mails zu veröffentlichen, die zeigen, wie sie „mächtige Männer mit Frauen verkuppelte, die sie gerne hätten“. In einer gerichtlichen Akte behauptet die leitende Anwältin, die Nachrichten zeigen, dass die 59-jährige britische Prominente „ihre Fähigkeit nutzte, Zugang zu Frauen als eine Form der sozialen Währung zu gewähren“. Maxwells Anwälte versuchen den maximalen Konfrontationskurs. Ein Scheitern des Prozesses wäre oberpeinlich für die Regierung, also ist damit zu rechnen, dass man mit einer soliden Faktenlage arbeitet.


China ist immer noch im Krieg gegen die Pandemie. Eine Person, die in Disneyland Shanghai war und positiv getestet wurde, sorgte dafür, dass 30.000 Park-Besucher eingesperrt wurden für Tests. Einreisebeschränkungen sind extrem geworden.


Ghislaine Maxwell sitzt wegen Fluchtgefahr hinter Gittern und falls sie den bald startenden Gerichtsprozess verliert, landet sie für den Rest ihrer Tage hinter Gittern. Ihre Strategie scheint simpel: Unwissenheit behaupten ggü. den Taten von Epstein, obwohl sie so lange so eng mit ihm zusammengearbeitet hat, Attacken gegen die Frauen die als Zeugen auftreten, und die Delegitimierung der gesamten Strafverfolgung. Sie meint, ihre Haftbedingungen ähneln quasi jenen in einem Gefängnisloch der dritten Welt, alles sei unfair und darauf ausgerichtet, dass sie kein ordentliches Verfahren zu erwarten hat.


Das Justizministerium von Joe Biden hat den ehemaligen Trump-Berater Steve Bannon wegen seiner Weigerung angeklagt, bei einer Untersuchung des Kongresses zur „Stop the Steal“-Kundgebung vom 6. Januar zu kooperieren. Bannon wurde in zweierlei Hinsicht belangt: Nichterscheinen zu einer Zeugenaussage und Versäumnis, „Dokumente und Mitteilungen“ vorzulegen oder „ein Protokoll über zurückgehaltene Aufzeichnungen bereitzustellen“. Auch Mark Meadows ist jetzt in Schwierigkeiten.

11. November 2021

Das Buch „War against the Weak“ von Edwin Black zeigt, wie die Elite der amerikanischen Wissenschaftler und Universitäten das Thema Eugenik groß aufzogen. Was fehlt, ist die Erforschung, welche verdeckten, moderneren Programme auf die alten Programme folgten. Es lässt sich dabei sehr viel logisch erschließen.


Die Grünen wollen ein Klimaministerium. Die Basis fordert große Umwälzungen, aber das Geld fehlt und die Partei könnte sich so unbeliebt machen, dass sie unter 10% fällt und die CDU und SPD und FDP davon profitieren.


Es heißt, der 35-jährige Agent des russischen Geheimdienstes Kirill Zhalo sei in der russischen Botschaft in Berlin ermordet und aus dem Fenster geworfen worden. Sein Vater ist der Vize-FSB-Chef und gilt als verantwortlich für eine Reihe an gewaltigen Fehlschlägen.



Die schwedische Regierung hat einen Bericht in Auftrag gegeben über die Handhabung der Coronakrise. Es heißt, Schweden habe mit Verspätung dann sehr ähnlich reagiert wie zig andere Länder. Dazu muss man erwähnen, dass Schweden eine absurd hohe Quote hat an Haushalten, in denen nur eine Person lebt. Das medizinische Personal wurde total überlastet und verheizt. Querdenker fordern Verhältnisse wie in Schweden: 84,9% ab 16 Jahren haben sich bereits impfen lassen. Die schwed. Gesundheitsbehörde empfiehlt die Impfung für Kinder ab 12 Jahren.


Die Zahl der Todesopfer in Russland seit Beginn der Coronavirus-Pandemie stieg auf 723.000, noch bevor die neueste und tödlichste Welle des Virus im ganzen Land Einzug hielt, wie eine Analyse offizieller Regierungsdaten zeigt. Das Statistikamt der Regierung von Rosstat teilte am Freitag mit, dass im September 201.945 Menschen aus allen möglichen Gründen gestorben sind – 45% mehr als im gleichen Monat 2019.


In einem kürzlich erschienenen Kommentar glaubt Louis Rosenberg, ein Informatiker, der für die Entwicklung des ersten funktionalen Augmented-Reality-Systems am Air Force Research Laboratory bekannt ist und das Virtual-Reality-Unternehmen Immersion Corporation gegründet hat, dass die Integration von Virtual Reality und Augmented Reality „unseren Realitätssinn verändern“ könnte verzerrt „wie wir unsere direkten täglichen Erfahrungen interpretieren“ . „Unsere Umgebung wird sich mit Personen, Orten, Objekten und Aktivitäten füllen, die nicht wirklich existieren, und dennoch werden sie uns zutiefst authentisch erscheinen“, schrieb Rosenberg in dem von Big Think veröffentlichten Artikel.


Die EU könnte grünes Licht geben für Grenzzäune im Osten. Eine Art eiserner Vorhang? Manche Konservative werden künftig eher nach Osten flüchten/migrieren wollen und säßen dann dort fest.

10. November 2021

Eine prominente NGO, die Missbrauch im russischen Gefängnissystem verfolgt, hat ein neues durchgesickertes Video veröffentlicht, das zeigt, wie Häftlinge in einem berüchtigten Gefängniskrankenhaus im Zentrum eines nationalen Folterskandals sexuell missbraucht werden. „Diese schrecklichen Videos sind unangenehm anzusehen und werden Stress und Empörung verursachen“, sagte Vladimir Osechkin, der Gründer der Gulagu.net-Rechtegruppe, in einem Video, das am Dienstag auf dem YouTube-Kanal der NGO veröffentlicht wurde. Das grafische Video, das sechs Clips von Juli 2015 bis September 2020 enthält und nur für erwachsenes Publikum markiert ist, zeigt Beamte, die auf gefesselte Insassen urinieren, Geschlechtsverkehr durchführen und sie mit stumpfen Gegenständen penetrieren. Gulagu.net behauptete, dass die Missbrauchshandlungen im Gefängniskrankenhaus in der Wolgastadt Saratow von hochrangigen Beamten des regionalen Bundessicherheitsdienstes (FSB) und des Bundesgefängnisdienstes (FSIN) überwacht wurden, die die Aktionen angeblich mit Bundesbeamten koordiniert hatten.


Henryk Broder, so erfahre ich heute, ist doppelt geimpft, obwohl er bei Achtgut schreibt, die ja übelsten Corona-Aktivismus fahren. Er wurde dennoch positiv getestet, was er nun nutzt, um zu maulen. Erstens kann er sich freuen, nicht in der Notaufnahme zu verrecken, und zweitens ist es nicht unbedingt ein „Impfversager“, sondern vielleicht ist einfach sein Immunsystem schwach und hat dabei versagt, genügend Antikörper zu bilden. Vielleicht hat er zuviel gesoffen um die Impfung herum. Vielleicht hat er sein Impfzertifikat aus einer Cornflakes-Schachtel. Fragen über Fragen.


Ist Boris Reitschuster geimpft? Auf Twitter heißt es dazu: #Reitschuster lebt inzwischen in #MonteneQro. Das ist Hochrisikogebiet – was nach Einreise 10 Tage Quarantäne bedeutet. Oder Freitesten nach frühestens 5 Tagen. Ausnahme: Geimpft oder Genesen. Da er heute in der #BPK saß, er sich über eine Quarantäne in den letzten Tagen mit Sicherheit in irgendeiner Form geäußert hätte und wohl auch nicht genesen ist – sonst hätte es dazu ebenfalls längst einen Tweet/Artikel gegeben, dass Covid-19 für seine Altersklasse so harmlos ist – bleibt nur der logische Schluss: #ReitschusterIstGeimpft. …


Mike Hanson, der vor Uhrzeiten mit Alex Jones gearbeitet hat, besitzt alte Aufnahmen die nun gepostet werden.


Fridays for Future hat massive Probleme mit dem Verhältnis zu den „Bürgerlichen“ ohne die nichts zu machen ist, und den radikalen Kommunisten, die am einfachsten zu mobilisieren sind und die größte Aktionsbereitschaft haben. „How To Blow Up A Pipeline“ heißt ein Buchs von Andreas Malm. Es gibt immer wieder Stromausfälle in Großstädten, weil unbekannte Täter in Baugruben dicke Stromleitungen in Brand stecken und anderweitig sabotieren. Wie lange noch, bis Aktivisten die Infrastruktur infiltriert haben, um richtigen Schaden anzurichten? Es reicht bereits, anderswo in Europa zu sabotieren, um das ganze europäische Netz zum kollabieren zu bringen. Die entstehende Krise ließe sich von Kommunisten ausnutzen für den Griff nach der Macht. Könnten hier die Genossen aus China dahinterstecken? Aber auch die Rechtsextremisten könnten die große Chance wittern, und sei es nur in Ostdeutschland und unter Kontrolle des russischen Regimes, das sich als konservativ vermarktet. Umgekehrt brauchen die EU und die NATO im Falle eines großen Blackouts ein Narrativ, das davon ablenkt, dass die Energiewende das Netz extrem verwundbar und störanfällig gemacht hat. Das Narrativ könnte dementsprechend lauten, dass Linksextreme, Rechtsextreme, Russen oder Chinesen dahinterstecken. Die Megakonzerne haben dann wohl ihren Heldenmoment. Und die Linken heulen.


Das Ermittlungs-Komitee wegen dem Sturm auf das Kapitol hat neue Vorladungen an mehrere von Trumps Beratern ausgestellt, darunter Flynn, Eastman und Kerik. Die Kommunikation mit Giuliani und Stone wurden ebenfalls angefordert. Am Dienstag kündigte der Ausschuss 10 neue Vorladungen an und suchte Informationen von Spitzenbeamten im Weißen Haus von Trump, darunter Stephen Miller, seinen leitenden Berater; Keith Kellogg, der nationale Sicherheitsberater von Vizepräsident Mike Pence; Johnny McEntee, der Personalchef des ehemaligen Präsidenten; und andere. Allein in den letzten zwei Tagen hat das Gremium die Zahl der von ihm ausgestellten Vorladungen auf 35 fast verdoppelt. Mehr als 150 Zeugen wurden befragt, von denen einige die Ermittler überraschten, indem sie sich proaktiv an den Ausschuss wandten, um auszusagen, so zwei mit der Untersuchung vertraute Personen, die die vertrauliche Untersuchung unter der Bedingung der Anonymität beschrieben. Das Gremium hat Details darüber erfahren, wie die Organisatoren der „Stop the Steal“-Rally Täuschungen benutzten, um von der Capitol Police Genehmigungen für die Abhaltung von Kundgebungen in der Nähe des Capitols zu erhalten; wie Trump und Beamte des Weißen Hauses mit den Organisatoren der Kundgebung koordinierten, deren Teilnehmer später das Kapitol stürmen würden; und wie sehr Trumps Stabschef Mark Meadows daran beteiligt war, falsche Behauptungen über Wahlbetrug voranzutreiben.

08. November 2021

Während sich die Ermittlungen des Repräsentantenhauses zum Angriff vom 6. Januar aufheizen, haben einige der Planer der Pro-Trump-Kundgebungen in Washington, DC, begonnen, mit den Ermittlern des Kongresses zu kommunizieren und neue Informationen darüber auszutauschen, was passiert ist, als die Anhänger des ehemaligen Präsidenten stürmten das US-Kapitol. Zwei dieser Personen haben in den letzten Wochen ausführlich mit dem Rolling Stone gesprochen und detaillierte brisante Behauptungen aufgestellt, dass mehrere Mitglieder des Kongresses eng an der Planung sowohl von Trumps Bemühungen zur Aufhebung seiner Wahlniederlage als auch von den gewalttätigen Ereignissen am 6. Januar beteiligt waren. Rolling Stone bestätigte separat, dass eine dritte Person, die an der Hauptkundgebung am 6. Januar in D.C. beteiligt war, mit dem Komitee kommuniziert hat. Dies ist der erste Bericht, in dem der Ausschuss wichtige neue Anschuldigungen von potenziellen kooperierenden Zeugen anhört.


Präsident Joe Biden entsandte Anfang dieser Woche CIA-Direktor Bill Burns nach Moskau, um den Kreml zu warnen, dass die USA ihren Truppenaufbau in der Nähe der ukrainischen Grenze genau beobachten, und um herauszufinden, was Russlands Handeln motiviert. Die seltene Reise von Burns nach Russland, wo er Gespräche mit hochrangigen Sicherheitsbeamten des Kremls führte, die direkt an den militärischen Aktivitäten beteiligt waren, kam zustande, da die USA laut mehreren US-amerikanischen und Ukrainische Quellen informierten über das Treffen.


Die WELT berichtet: Ein Großteil der chinesischen Kriegsschiffe hat Motoren, die von deutschen Hersteller entwickelt oder sogar gebaut wurden. MTU in Friedrichshafen und um eine französische Filiale der VW-Tochter MAN. Das Stockholmer Friedensforschungsinstituts Sipri listet Verkäufe aus den vergangenen Jahren. Wie üblich versteht niemand, dass die Supermächte längst ein heimliches Kartell gebildet haben können.


Wie üblich lockt Martin Sellner (Identitäre) seine Klientel aufs Glatteis. Falls der politische Durchmarsch nicht gelingt (was er nicht wird) brauche man einen Plan B in Form einer Sammlungsbewegung im Osten. Die Frustrierten sollen wohl in die ehemalige DDR ziehen, wo wenig los ist und dort versauern und große Träume träumen, mit Hilfe des Putin-Regimes etwas zu erreichen. Fällt Ostdeutschland tatsächlich unter die Kontrolle des Kremls, wäre die NATO diese ganzen Leute aus dem rechten Spektrum los. Die sind dann gefangen in einem neuen DDR-Regime, bereuen ihre Entscheidungen bald und können nicht mehr raus. Perfekt für die NATO.


In der neuen ZDF-Serie „Furia“ (seit 7. November ausgetrahlt) geht es hingegen darum, dass das russische Putin-Regime Geld bezahlt an Rechtsextreme in Europa, die nach der Macht greifen und dafür Terroranschläge wie 9/11 ausnutzen, die wohl heimlich von Rechtsextremisten und/oder russischen Geheimdiensten angeleiert wurden. Ein Anschlag in Berlin soll die endgültige Machtergreifung bringen, ähnlich wie der Reichstagsbrand, der von internationalen Beobachtern immer wieder mit 9/11 verglichen und als Inszenierung betrachtet wurde. 


Bill Gates hat die Regierungen aufgefordert, Milliarden für Forschung und Entwicklung bereitzustellen, um zukünftige Pandemien und „Bioterrorismus“ zu verhindern. Er warnte, dass sich die Staats- und Regierungschefs der Welt um jeden Preis auf Katastrophen wie „Pocken-Terroranschläge“ vorbereiten müssen, und forderte die Bildung einer neuen milliardenschweren Pandemie-Task Force der Weltgesundheitsorganisation.

04. November 2021

Laut einer Einschätzung des Pentagon erweitert Chinas Militär sein Nukleararsenal schneller als von US-Verteidigungsbeamten erwartet, als Teil einer umfassenden Modernisierung seiner Streitkräfte, um militärisch besser mit den USA zu konkurrieren. Bei dem neuen, beschleunigten Tempo könnte Peking in den nächsten sechs Jahren etwa 700 Atomsprengköpfe und bis 2030 1.000 haben, so der am Mittwoch veröffentlichte Jahresbericht über die chinesische Militärmacht.


Das Technologieunternehmen Smartmatic verklagte am Mittwoch die rechten US-Fernsehsender One America News und Newsmax und sagte, sie müssten für die Verbreitung von Verschwörungstheorien über die US-Präsidentschaftswahlen 2020 zur Rechenschaft gezogen werden. In separaten Klagen beschuldigte Smartmatic OAN und Newsmax, wissentlich falsche Behauptungen verbreitet zu haben, dass das Wahltechnologieunternehmen die Wahl gegen den damaligen Präsidenten Donald Trump manipuliert habe. Laut Smartmatic haben die Netzwerke die falschen Behauptungen verdoppelt, um Trump-Anhänger zu gewinnen, die mit der Wahlberichterstattung von Fox News Network unzufrieden sind.


Laut einer Analyse von russischen Regierungsdaten durch die Financial Times hat Russland 753.000 zusätzliche Todesfälle während der Coronavirus-Pandemie verzeichnet. Und trotz dieser hohen Zahl hat man immer noch massive Probleme mit der Pandemie und musste drastisch die Maßnahmen verschärfen. Von den „alternativen“ Medien natürlich nur Schweigen. Keine Artikel mehr dass die Russen damit lockerer und besser umgehen würden.



Russland wird in Kürze landesweite digitale Pässe einführen, die einen Impfnachweis oder eine kürzliche Genesung vom Coronavirus für den Zutritt zu öffentlichen Bereichen und Veranstaltungen zeigen, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur TASS am Montag. Die Nachricht über das digitale Passsystem, das diesen Sommer zum ersten Mal kurz in Moskau eingesetzt wurde, kommt inmitten eines landesweit bezahlten Feiertags, der darauf abzielt, einen Rekordanstieg bei Covid-19-Todesfällen und -Infektionen umzukehren. Das scanbare Barcode-System ist erforderlich, um die Verbreitung von Schwarzmarktpässen und Impfbescheinigungen zu bekämpfen, sagen die Behörden. Laut TASS haben die Behörden in jeder der 85 russischen Regionen die QR-Code-Anforderung für den Besuch bestimmter öffentlicher Orte auferlegt.


Die Democrats haben Wahlschlappen erlitten und fürchten die großen Midterm Elections 2022 und die Präsidentschaftsahlen 2024 wo sogar ein noch stärker gealterter Trump noch mal aus der Versenkung auftauchen könnte. Im Prinzip läuft alles wie gehabt im Empire, das Pendel soll je gerade immer hin und herschwingen. Hauptsache die Leute wählen die zwei großen Parteien die den Superreichen gehören.



Es wurde angekündigt, dass Russland, momentan viertgrößter CO2-Emittent der Welt, bis zum Jahr 2060 klimaneutral sein werde. Diverse Waldbrände sind nicht unbedingt der Grund dafür. Ab 2023 will die EU als elementarer Handelspartner der Russen einen „Grenzausgleich“ auf CO2-intensive Importe wie Stahl, Aluminium, Zement, Düngemittel oder Elektrizität einführen. Auf dem Wirtschaftsforum in Wladiwostok im September sprach Putin bereits vom Ausbau der Solarkraft, Wasserstoff aus erneuerbaren Energien und Wasserstoff aus Erdgas, bei dem bis zu 90 Prozent des CO2 mittels Abscheidung eingefangen wird. Über die neue Pipeline „Nord Stream 2“ könnten diese Produkte fließen. Und dann gibt es noch einen neuen gesetzlichen Rahmen für den Handel mit Emissionszertifikaten. Wer will überprüfen, ob wirklich eine CO2-Reduktion stattfindet oder ob es sich um Bilanztricks und andere Betrügereien handelt? Warum unterwirft sich Russland einer Klimaforschung, die fest in der Hand der Angloamerikaner ist?

25. Oktober 2021

Es ist nicht klar, wie erfolgreich die neueste mutmaßliche russische Hacking-Kampagne ist. Microsoft teilte mit, dass es kürzlich mehr als 600 Organisationen benachrichtigt habe, dass sie das Ziel von etwa 23.000 Versuchen gewesen seien, in ihre Systeme einzudringen. Zum Vergleich: In den letzten drei Jahren habe das Unternehmen nur 20.500 gezielte Angriffe von „nationalstaatlichen Akteuren“ entdeckt. Microsoft sagte, dass ein kleiner Prozentsatz der letzten Versuche erfolgreich war, aber keine Details oder Angaben dazu machte, wie viele der Organisationen kompromittiert wurden. Amerikanische Beamte bestätigten, dass die Operation, die sie als routinemäßige Spionage betrachten, im Gange sei.


Squid Game passt in die links-woke Ausrichtung von Netflix, aber man muss sich daran erinnern, dass auch die CIA im Kalten Krieg gemäßigt-sozialistische Inhalte finanzierte als Abgrenzung zum harten Sowjetkommunismus, wie zum Beispiel die Werke von George Orwell. Ab 2017 wurden die Aktien von Netflix hauptsächlich von institutionellen Mega-Anlegern gehalten, darunter Capital Group Companies, The Vanguard Group, BlackRock und andere. Soll heißen, stinkreiche Giganten die teils aus Kreisen der Gruppe Skull & Bones stammen, aus denen auch die CIA hervorkam. Diese reichen Seilschaften werden kaum Serien wie Squid Game veröffentlichen, um damit wirklich am eigenen Stuhl zu sägen. Sondern es dient wohl eher als Beeinflussungs-Kampagne, um mit neuen Steuergeldern die Folgen der Ausbeutung für das gewöhnliche Volk etwas abzumildern.


Das Framing nach dem Absägen von Julian Reichelt bei der BILD war völlig vorhersehbar: Die linke Weltverschwörung (das „System“) hätte ihn abserviert, weil er so schön konservativ gewesen sei. Die Berliner Zeitung vermutet, dass der Investor KKR einfach nur vorhat, seine Anteile an Springer in den nächsten fünf bis zehn Jahren wertvoller zu machen, um sie dann wieder zu verkaufen. Gerade weil Springer wiederum gerade diverse amerikanische Medien aufkauft, sei Julian Reichelt ein PR-Problem von derjenigen Sorte, die die Wertsteigerung gefährden. Denn in den USA ist die Regulierung von Beziehungen am Arbeitsplatz viel strenger, Sex-Skandale sind geschäftsschädigend und Reichelt ist völlig austauschbar. Die NY Times habe an sich kaum Neues berichtet, aber diese internationale Aufmerksamkeit für den Fall hätte wahrscheinlich dazu geführt, dass KKR schließlich von Springer verlangt hätte, Reichelt fallen zu lassen. Dass Döpfner nicht die Macht hatte, seinen Liebling Reichelt zu halten, spricht Bände. Mathias Döpfner soll insgesamt eine Milliarde Euro besitzen. Er ist im Lenkungsausschuss der Bilderberg-Konferenzen, Mitglied des Aspen-Instituts. Am 12. Juni 2019 gab das Unternehmen Springer den Abschluss einer Vereinbarung mit der US-amerikanischen Beteiligungsgesellschaft „Kohlberg Kravis Roberts & Co.“ (KKR) bekannt. Im Management von KKR ist seit 2013 auch der ehemalige CIA-Direktor David H. Petraeus. Die CIA förderte nicht nur direkt antikommunistische Medien, sondern ließ auch einen gemäßigten Sozialismus bewerben als Gegenmodell zu dem Sowjetkommunismus. In einem Interview mit The Nation behaupteten zwei ehemalige CIA-Offiziere, dass Axel Springer 7 Millionen USD von der CIA erhalten habe, um mit seinem Verlag amerikanische geopolitische Interessen zu unterstützen.


11. Oktober 2021

Der Bauplan für den Oxford / AstraZeneca-Impfstoff wurde von Russland gestohlen, das die Designs später zur Herstellung seines eigenen Sputnik-V-Jabs verwendet hat, haben Sicherheitsquellen behauptet. Quellen sollen den Ministern mitgeteilt haben, sie hätten Beweise dafür, dass Spione, die für den Kreml arbeiten, dem multinationalen Pharmaunternehmen die Blaupause für die Covid-Impfung gestohlen hätten, um ihren eigenen Impfstoff zu entwickeln. Es wird davon ausgegangen, dass die Blaupause und wichtige Informationen von einem ausländischen Agenten persönlich gestohlen wurden, berichtet The Sun.


Kubitscheks Organisation wird Presseberichten zufolge als gesichert rechtsextrem betrachtet vom Verfassungsschutz. Wie wird die Einschätzung ausfallen zu dem COMPACT-Magazin, das mit Kubitschek Kontakte unterhält?


Die Taliban fordern Großbritannien und andere Nationen auf, Milliarden an Reparationen an Afghanistan für den 20-jährigen Krieg zu zahlen, nachdem sie das Land übernommen haben.
Berichten zufolge wird die islamistische Regierung Großbritannien auffordern, die Zahlungen unmittelbar zu leisten, und die Taliban glauben, dass Großbritannien ihren Forderungen nachgeben wird. Solange die Reparationen als humanitär bezeichnet werden, und nicht als Eingeständnis dass der Krieg verkehrt war, sind solche Zahlungen durchaus denkbar. Die afghanische Wirtschaft liegt am Boden und die Alternative zu finanzieller Hilfe, ist zuzusehen, wie der Islamische Staat (IS) sich in Afghanistan breitmacht und die Taliban sich anpassen oder in einem Bürgerkrieg versinken. Wenn die Investitionen fruchten, könnte Afghanistan eine Art Saudi-Arabien werden und seltene Erden exportieren. Unklar ist, im welchen Umfang internationale Geheimdienste die aktuelle Führung der Taliban kontrollieren. In der gewöhnlichen Presse wird diese Frage wenn überhaupt nur oberflächlich angerissen.


Prinz Charles hat in einem neuen BBC-Interview enthüllt, dass sein Aston Martin-Oldtimer (geschätzter Wert geht in die Millionen) nach einer mechanischen Konversion „von Käse und Wein angetrieben wird“. Er habe Verständnis für Greta Thunberg und Gruppen wie Extinction Rebellion und Insulate Britain, die zunehmend versuchen, wichtige Straßen zu blockieren. Charles wird zusammen mit der Königin, der Herzogin von Cornwall und dem Herzog und der Herzogin von Cambridge an einer Reihe von Veranstaltungen bei Cop26 teilnehmen. Die UN-Klimakonferenz 2021, international bekannt als COP 26 wurde wegen COVID verschoben. Frühere Klimakonferenzen wurden von Unternehmen gesponsert, die fossile Energieträger nutzen. COP 26 hat angekündigt, dass sie sich nur durch Unternehmen unterstützen lassen wollen, welche sich gegen den Klimawandel engagieren. Erste bekannte Sponsoren sind SSE plc, Scottish Power, NatWest Group und National Grid.


Das Bundesheer zeigt, wie man bei einem Blackout einsatzfähig bleibt. Ob dem so ist, steht auf einem anderen Blatt; vor allem wenn ein breit angelegter Cyber-Angriff dahintersteckt. Solche Attacken verlaufen in mehreren Stufen und benötigen Monate oder Jahre an Vorbereitungszeit, um sicherzustellen, dass das Angriffsziel eben nicht durchkommt mit den üblichen Notfallplänen. Gerade das LENOVO-Logo auf dem Bildschirm bei den Soldaten ist nicht gerade vertrauenserweckend. Im Ernstfall funktioniert dann der PC nicht mehr, genauso wie alle anderen Geräte. Und zwar dauerhaft.

Die gezeigte Familie hält sich für vorbereitet, da sie über ein paar Kerzen und eine Kurbellampe mit Radio verfügt. Was macht diese Durchschnittsfamilie, wenn ihre zwei Wochen an Vorräten aufgebraucht sind? Wieviel Trinkwasser kann sie erzeugen/beschaffen? Hat sie einen Generator? Empfängt sie überhaupt etwas über UKW oder DAB? Verfügt sie über ein richtiges Funkgerät?


Von 80.000 Wörtern Buchvorlage und 10 Stunden Audiobuch-Narration hin zu einem Dokufilm von ca. 3 Stunden Länge und einer vierstelligen Anzahl an Edits. 


Eine bekannte NGO, die Missbräuche im russischen Gefängnissystem verfolgt, sagt, sie habe „Tausende“ Videoclips erhalten, die zeigen, wie Häftlinge in mehreren Gefängnissen im ganzen Land von Wärtern geschlagen und gefoltert werden.

„Dies ist ein beispielloser Leak, der Schockwellen im ganzen Land senden wird. Insgesamt haben wir über 40 Gigabyte an Dateien, die weit verbreitete Folterungen zeigen“,

sagte Vladimir Osechkin, der Gründer der Gulagu.net-Rechtegruppe, der Moscow Times in einem Telefoninterview. Gulagu.net nennt vier Hauptkategorien von Opfern. Einige sollen gegen politische Persönlichkeiten aussagen. Andere sind gezwungen, die Wünsche der Gefängnisbeamten zu erfüllen. Es gibt auch reiche oder einflussreiche Menschen, die mit dem Ziel der Erpressung vergewaltigt werden. Schließlich können Personen von außerhalb des Gefängnisses den Beamten 40.000 bis 70.000 US-Dollar für die Teilnahme an den Übergriffen zahlen.









Related posts

Die kommentierten Nachrichten des Tages

AlexBenesch

103 comments

SVEN GLAUBE 28. November 2021 at 8:51

Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery: „DER NEUER TYPUS VON COVID19/SARS-COV2 IST GENAU SO TÖDLICH WIE EBOLA !!!!

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233940985/corona-triage-kliniken-montgomery-bundeswehr-verlegung.html

Reply
SVEN GLAUBE 28. November 2021 at 8:22

Indische Kriegsmarine hat eine Pakistanische Frachtschiff abgefangen dass Sehr Grosse Mengen von Nuklearwaffenfährige Kernspaltungstoffen transportiert zu VR CHINA !!!!

https://youtu.be/sOOztzpwn0Q

Reply
SVEN GLAUBE 28. November 2021 at 8:17

Indische Kriegsmarine hat eine Pakistanische Frachtschiff abgefangen dass Sehr Grosse von Nuklearwaffenfährige Kernspaltungstoffen transportiert zu VR CHINA !!!!

https://youtu.be/sOOztzpwn0Q

Reply
SVEN GLAUBE 24. November 2021 at 22:36

Die Deutsche Bundeshauptstadt Berlin befindet sich aber auch in Ostdeutschland, Dass Deutschland’s Hauptstadt Berlin wieder unter Russischer Kriegs-Besatzung fällt im Heutigen EU-Zeitalter trotz der EU ist doch eigendlich ein viel zu Grosser Gesichtsverlust für die ganze gesamte EU so dass die EU doch unter Druckgesetzt ist Militärische gegen Russland in Ostdeutschland hart durchgreifen zu müssen und Alle Russische Militärtruppen wieder weg zu vertreiben aus Ostdeutschland !

Wird die Königlich Belgische Luftwaffe die Russen weg Vertreiben aus Ostdeutschland !

https://www.cockpit.aero/rubriken/detailseite/news/demoteam-der-belgischen-luftwaffe-f-16-vador-the-dark-falcon/?no_cache=1

Reply
SVEN GLAUBE 21. November 2021 at 4:33

CHINA BETREIBT MASSIVE CORONAVIRUS-LEUGNUNGS-FAKENEWS-KOMPAGNIEN IM WESTLICHEN INTERNET !!!!

CHINA’S REGIERUNGS-GEHEIMDIENSTE ANWERBEN WESTLICHE YOUTUBER UND VIDEO-BLOGGER FÜR ONLINE-VERBREITUNG VON CORONAVIRUS-LEUGNUNGS-FAKENEWS IN YOUTUBE UND DEM GESAMTEN WESTLICHEN INTERNET !!!!

China Tried to Pay me to Lie about COVID19

https://youtu.be/djXYBU1T-Ek

Reply
SVEN GLAUBE 19. November 2021 at 18:18

Zu „China betreibt Chinesischen Militär-Hafen in den Islamischen Vereinigten Arabischen Emiraten“:

Auf der Elementarster Ebene sind die Islamischen Arabischen Golf-Ländern doch Feinde der USA mit denen man nur ein Brüchiges Zweck-Bündnis hat ganz ähnnlich den Zweck-Bündnis von Russland und Türkei (Putin und Erdogan) !!!!!

Die Islamischen Arabischen Golf-Ländern werden sofort zu CHINA und RUSSLAND überlaufen so bald denen, den Islamischen Arabischen Golf-Ländern, so bald denen diese Diktatur-Regime (CHINA und RUSSLAND) stark genug erscheinen tuen !!!!

Die nächsten Umkipper-Nationen sind Deutschland, Südkorea und Israel !!!!

Auf der Elementarster Ebene sind die Islamischen Arabischen Golf-Ländern doch Feinde der USA mit denen man nur ein Brüchiges Zweck-Bündnis hat ganz ähnnlich den Zweck-Bündnis von Russland und Türkei (Putin und Erdogan) !!!!!

USA machen NICHT hingeben Ihre Neusten und Besten, Stärksten Raketen-Abwehrsysteme wie LASER-Waffen, Mikrowellenwaffen, SM3-Raketen und SM6-Raketen, USA machen NICHT hingeben diese Waffensysteme an Ihre Sogenannten Unzuverlässigen Verbündeten wie die Islamischen Arabischen Golf-Nationen, Südkorea, Israel und Deutschland !!!!!

Aber an Echte Gute zuverlässige Verbündete wie Grossbritannien/England, Canda/Kanada, Australien, Niederlande/Holland, Belgien, Norwegen, Dänemark, Luxemburg und Japan hingeben USA diese Waffensysteme hin !!!!!

https://www.raytheonmissilesanddefense.com/capabilities/products/phaser-high-power-microwave

Die Islamischen Arabischen Golf-Ländern werden sofort zu CHINA und RUSSLAND überlaufen so bald denen, den Islamischen Arabischen Golf-Ländern, so bald denen diese Diktatur-Regime (CHINA und RUSSLAND) stark genug erscheinen tuen !!!!

Die nächsten Umkipper-Nationen sind Deutschland, Südkorea und Israel !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 19. November 2021 at 18:01

Auf der Elementarster Ebene sind die Islamischen Arabischen Ländern doch Feinde der USA mit denen man mur Brüchiges Zweck-Bündnis hat ganz ähnnlich den Zweck-Bündnis von Russland und Türkei !!!!!

USA machen NICHT hingeben Ihre Neusten und Besten Stärksten Raketen-Abwehrsysteme wie LASER-Waffen, Mikrowellenwaffen, SM3-Raketen und SM6-Raketen, USA machen NICHT hingeben diese Waffensysteme Ihre Sogenannten Unzuverlässigen Verbündeten wie die Islamischen Arabischen Golf-Nationen, Südkorea, Israel und Deutschland !!!!!

Aber am Echte Gute zuverlässige Verbündete wie Grossbritannien/England, Canda/Kanada, Australien, Niederlande/Holland, Belgien, Luxemburg und Japan hingeben USA diese Waffensysteme !!!!!

https://www.raytheonmissilesanddefense.com/capabilities/products/phaser-high-power-microwave

Reply
SVEN GLAUBE 15. November 2021 at 14:19

Nah JA die COVID19-Todesopferanzahl in der Einheimischen Bevölkerung in Deutschland, Westeuropa, Grossbritannien, Taiwan, Südkorea, Australien und Japan sind viel niedrigen als die COVID19-Todesopferanzahl in USA, Russland, VR China, Indien, Brasilien, Arabien, Afrika und der ganzen Restlichen Welt !!!!

Von daher könnte es schon durchaus sein dass eine Stark ABGEWÄSCHTE Version vom SARS-COV2-Biowaffen-Virus hier verbereitet geworden ist in Deutschland, Westeuropa, Grossbritannien, Taiwan, Südkorea, Australien und Japan !!!!

„Ist es machbar, eine Mutante von SARS-COV2 zu basteln und absichtlich zu verbreiten, die weniger gefährlich ist und die gefährlichere Mutanten verdrängt? Sind solche angeblich (illegalen) Methoden längst Teil von Bio-Defense?!“

Von daher könnte es schon durchaus sein dass eine Stark ABGEWÄSCHTE Version vom SARS-COV2-Biowaffen-Virus hier verbereitet geworden ist in Deutschland, Westeuropa, Grossbritannien, Taiwan, Südkorea, Australien und Japan !!!!

Und nach dem man dass fertig hatte, hat man dem Chinesischen Regime sein Biowaffen-Labor in Wuhan sabotiert um deren Biowaffen-Virus vorzeitig in derem eigenen Land VR CHINA freizulassen und ein massives Weltweites Massensterben auszulösen vorallem in den Ländern der Dritten Welt und auch in USA, RUSSLAND und VR CHINA selbst, Während die Krankheitsfälle-Schäden in Deutschland, Westeuropa, Grossbritannien, Taiwan, Südkorea, Australien, Kanada und Japan nur im Kleineren Ausmass bleiben !!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 10. November 2021 at 19:52

NEWSWMAX LOBT EU FÜR EU-GELDSTRAFE GEGEN GOOGLE !!!!!!

https://www.instagram.com/p/CWGbWuytk1G/

Reply
SVEN GLAUBE 8. November 2021 at 15:38

Die Pro-TRUMP-Protestler haben aber NICHT die Heilen-USA-Nationalsymbole NICHT Beschädigt im USA-Capitol !!!! Dass würden Hier in DEUTSCHLAND ganz anders sein also hier bei Uns wird so ein Volks-Mob gleich dass ganze Bundestagsgebäude niederbrennen ! So sieht aus bei Uns hier !!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 26. Oktober 2021 at 7:31

CoronaVirus is the most Serious public health emergency that we have faced for a generation !

https://www.jeremyquin.com/coronavirus

Reply
SVEN GLAUBE 17. Oktober 2021 at 6:05

Alle US ARMY BASES und US AIR FORCE BASEAS HABEN EIGENE ELEKTRISCHE ELEKTRISCHE-STORMERZZEUGUNGEN in DEUTSCHLAND, DA wird der Elektrische Storm angeschaltet bleiben, Während die Grünen im Rest des Landes den Storm ausdrehen !!!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 16. Oktober 2021 at 19:34

Ausgerechnet jetzt Wo die COVID19-Krankheitsfälle so richtig böse Hoch Gehen tuen und die Impfungen NICHT wirken, Werden Alle Seuchenschutzmaßnehmen (Masksenpflicht und Abstandhalten) Ausgehoben !!!!! Und dass Obwohl jetzt ein anderen Zweiter Virus hinzugekommen ist, Dass RS-VIRUS geht jetzt auch in Deutschland zusätzlich um zum SARS-COV2-DELTA !!!!!

Jetzt kommt die Dreifach Pandemie in Deutschland, Aber KEINE Maskenpflichten NICHT mehr !!!!!

Forscherteam warnt vor „Dreifach-Pandemie“: Grippe und RS-Virus und SARS-COV2-Coronavirus können zusammen gefährlich werden !!!!!

https://www.infranken.de/ueberregional/deutschland/grippe-und-coronavirus-im-gefaehrlichen-zusammenspiel-forscher-warnen-vor-twindemic-art-5307112

Trippel-Pandemic-Alarm: Jetzt warnen Forscher vor der Dreifach-Pandemie !!!!!

https://www.focus.de/gesundheit/news/zweifache-infektionswelle-twindemic-wissenschaftler-warnen-vor-doppel-pandemie-durch-grippe-und-corona_id_24297422.html

Reply
SVEN GLAUBE 8. Oktober 2021 at 4:24

VOLKSREPUBLIK CHINA IST AM MEISTEN RASSISTISCHE LAND DER WELT !!!!

CHINA IS MOST RACIST COUNTRY IN THE WORLD !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=9ftZdHnHBHo&list=PLjG4IoMWIWKUxyRNELIw-aXXn_lYl93dT&index=1

Reply
SVEN GLAUBE 29. September 2021 at 19:32

DASS ERSTE MILITÄRISCHE SOLARZELLEN-KRAFTWERKE DER WELT IST JETZT IN GROSSBRITANNIEN IN BETRIEBEN GEGANGEN !!!!

BRITISH ROYAL ARMY betreibt jetzt Ihr Erstes Eigenes SOLARZELLEN-KRAFTWERKE der WELT !!!!

https://www.gov.uk/government/news/british-army-opens-first-solar-farm

Reply
SVEN GLAUBE 28. September 2021 at 8:20

USA unterwerfen Sich immer schön den Wunschfordernungen der EU !!!!

https://www.msn.com/en-ca/money/topstories/competition-chips-ai-on-table-at-first-us-eu-trade-and-tech-meet/ar-AAOSP80

Und dass man in den Letzten 20 Jahren die Auswanderung von Deutschen nach USA systematisch Erschwert hatte, Geht auch auf EU und Deutschland zurück, Weil die Deutschen die nach USA auswandern sind in meisten ANTI-EU und ANTI-LINKS und Pro-USA-Nationalismus !!!!

Und dass passt Natürlich NICHT in Pläne des HOCHADEL’S von EUROPA, DEUTSCHLAND UND ENGLAND, Denn deren Ziel ist es JA AUCH USA LINKS-GRÜN ZU MACHEN und deren EU einzuverleiben !!!!

Alle Handelsabkomen und Alle Staatlichen Abkommen zwischen EU und USA sind IMMER ZUM VORTEIL der EU beziehungsweise ZUM VORTEIL DES EU HOCHADEL’S UND SEINER EU HOCHADEL’S MACHTINTERRESSEN GEWESEN !!!!

ALSO DOCH EU-HOCHADEL’S IMPERIALISMUS IST DER OBERSTE CHEF-BOSS ALLEN IMPERIALISMUS !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 27. September 2021 at 17:47

In Sachsen-Anhalt hat CDU GEWONNEN als Stärkste Partei bei der Bundestagswahl 2021 !!!!

CDU IST STÄRKSTE PARTEI IN SACHSEN-ANHALT VOR DER AFD UND SPD IN SACHSEN-ANHALT AUCH BEI DER BUNDESTAGSWAHL 2021 !!!!

https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2021/ergebnisse/bund-99/land-15.html

Reply
SVEN GLAUBE 27. September 2021 at 10:17

Die Jungen Menschen in der Altersgruppe zwischen „18 JAHREN“ und „30 JAHREN“ haben AM MEISTEN FDP GEWÄHLT !!!!

https://www.forschungsgruppe.de/Wahlen/Grafiken_zu_aktuellen_Wahlen/Wahlen_2021/Bundestagswahl_2021/ww_FDP.jpg

Reply
SVEN GLAUBE 27. September 2021 at 10:01

Die Alte Leute Partei ist die SPD !!!!

Der Alters-Durchschnitt der SPD-Wähler ist ÄLTER als der Alters-Durchschnitt der CDU-Wähler !!!! Vorallem viele Alte Leute haben SPD gewählt !!!!

Vorallem viele Alte Renter haben SPD gewählt !!!!

https://www.forschungsgruppe.de/Wahlen/Grafiken_zu_aktuellen_Wahlen/Wahlen_2021/Bundestagswahl_2021/ww_SPD_2.jpg

Reply
SVEN GLAUBE 27. September 2021 at 9:02

Dass Wahlergebnis zeigt dass Sich Deutschland Mental im Bürgerkrieg befindet !!!!!!

Ein Teil der Deutschen Bevölkerung will Gesellschaftliche Verhältnisse haben wie USA, Kanada, Grossbritannien, Luxemburg, Lichtenstein, Monaco und Der Andere Teil der Deutschen Bevölkerung will Gesellschaftliche Verhältnisse haben wie in NORDKOREA !!!!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 25. September 2021 at 15:28

USA-PRESIDENT „DONALD JOHN TRUMP“ IST JETZT VIEL MEHR BELIEBTER ALS USA-PRESIDENT „JOE BIDEN“ IN DEN MAINSTREAM-PRESSE UMFRAGEN DER USA !!!!

‘Surprise conclusion’: „DONALD JOHN TRUMP“ overtakes Biden in popular support among USA Voters, poll finds !!!!

https://www.msn.com/en-ca/news/newspolitics/surprise-conclusion-trump-overtakes-biden-in-popular-support-among-us-voters-poll-finds/ar-AAOMP2o?li=AAggNb9

Reply
SVEN GLAUBE 21. September 2021 at 18:19

AFD-NAZI-CORONA-LEUGNER HAT EINEN TANKSTELLENKASSIER BRUTAL ERMORDET IN IDAR-OBERSTEIN WEIL DIESER IHN GEBETTEN HATTE EINE MUND-NASEN-SCHUTZMASKE AUFZUSETZEN !!!!!

IDAR-OBERSTEIN Grausamer AFD-NAZI-Mord: Politik reagiert entsetzt auf erschossenen Kassierer nach Bitte um Maske-Benutzung !!!!!

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/kassierer-in-idar-oberstein-erschossen–politik-reagiert-entsetzt-30759608.html

Reply
SVEN GLAUBE 21. September 2021 at 18:15

AFD-NAZI-CORONA-LEUGNER HAT EINEN TANKSTELLENKASSIER WEIL DIESER IHN GEBETTEN HATTE EINE MUND-NASEN-SCHUTZMASKE AUFZUSETZEN !!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 19. September 2021 at 15:20

Afghanistan’s Taliban anbandeln Sich jetzt bei Südkorea an !!!!

There goes China’s dream of looting Afghanistan’s mineral wealth !!!!

https://youtu.be/098MBfwDOB0?t=101

Reply
SVEN GLAUBE 13. September 2021 at 17:16

Does will „General Xi Jinping“ replace by „Li Keqiang“ or „Wang Yang“ as President of PR CHINA and Chairman of CCP ?!

https://youtu.be/-zK5P3kiTkA

But „General Xi Jinping“ is still „Commander in Chief“ of „People’s Liberation Armyof China“ by his own Reform of „People’s Liberation Armyof China“ !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 13. September 2021 at 1:15

So haben USA Wladimir Putin zum President von Russland gemacht !

https://youtu.be/8X7Ng75e5gQ

YaleUniversity: „How the United States Created Vladimir Putin !“

https://youtu.be/8X7Ng75e5gQ

Reply
SVEN GLAUBE 12. September 2021 at 3:04

In Weißrussland sind auch Chinesische Armee Truppen stationiert !!!! Die werden von Anfang an mit den Russischen rüberkommen als der Krieg losgeht !!!!!!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 10. September 2021 at 19:25

CHINA betreibt massive Internet Online Aufhetzungs-Kampaigen gegen COVID19-SEUCHENSCHUTZMASSNAHMEN in Allen Westlichen Nationen und CHINA betreibt massive Internet Online Aufhetzungs-Kampaigen gegen RECHTEN POLIZEI-RASSISMUS in den USA, Kanada und Europa !!!!

https://youtu.be/Cj8lNqPB0Lk

Reply
SVEN GLAUBE 10. September 2021 at 16:00

Die Weibliche Bevölkerungszahl von VR CHINA beträgt nur 35000000 Frauen oder 5600000 Frauen !!!!!

Einigen Wissenschaftlichen Demografie-Daten zufolge ist in der VR CHINA dass Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen 40-zu-1 oder Männern zu Frauen 250-zu-1 in der Chinesischen Bevölkerung !!!!!

Auf Jede eine Chinesische Frau kommen 40 Chinesische Männern oder 250 Chinesische Chinesische Männern !!!!!

Bei 1,4 Milliarden ( 1400000000 ) Chinesische Menschen ergibt Sich daraus diese Berechnungsformal: “ Chinesische Bevölkerungsanzahl geteil durch dass Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen daraus ergibt sich Folgendes Ergebnis “ !!!!!

1400000000 ( 1,4 Milliarden )

Wenn dass Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen ist bei der Rate von Männern zu Frauen 40-zu-1

1400000000 ( 1,4 Milliarden )

1400000000 / 40 = 35000000 Chinesische Frauen

35000000 Chinesische Frauen bei Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen 40-zu-1

Wenn dass Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen ist bei der Rate von Männern zu Frauen 250-zu-1

1400000000 ( 1,4 Milliarden )

1400000000 / 250 = 5600000 Chinesische Frauen

5600000 Chinesische Frauen bei Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen 250-zu-1

Volksrepublik China hat nur 35000000 Frauen oder 5600000 Frauen !!!!

Dass heisst die Chinesische Weibliche Bevölkerung in der Volksrepublik China ist KLEINER als die Weibliche Bevölkerung in Deutschland !!!!!

Dass bedeutet dass diese Volksrepublik China ist eine Höchst Instabillie und Höchst Explosive Gesellschaft !!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 9. September 2021 at 23:20

Und dieses ROT CHINA hatte der MAX OTTE von der AFD gelobt als Unsere Grosse Gute Zukunfts-Hoffung in Seinem Buch: „DER WELTSYST………………………….“ DARAN SIEHT WAS DIE AFD-LER FÜR VERRÄTER SIND AM DEUTSCHEN VOLK UND ALLE RECHTEN WÄHLERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unleashing reforms, Xi Jinping returns to China’s socialist stalinism roots !

Xi Jinping zerstört Reformen und kehrt zu Chinas Sozialistischen Stalinsmus-Wurzeln zurück !

https://ca.yahoo.com/finance/news/analysis-unleashing-reforms-xi-returns-060335863.html

Reply
SVEN GLAUBE 9. September 2021 at 23:19

Und dieses ROT CHINA hatte der MAX OTTE von der AFD gelobt als Unsere Grosse Gute Zukunfts-Hoffung in Seinem Buch: „DER WELTSYST………………………….“ DARAN SIEHT WAS DIE AFD-LER FÜR VERRÄTER SIND AM DEUTSCHE VOLK UND ALLE RECHTEN WÄHLERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unleashing reforms, Xi Jinping returns to China’s socialist stalinism roots !

Xi Jinping zerstört Reformen und kehrt zu Chinas Sozialistischen Stalinsmus-Wurzeln zurück !

https://ca.yahoo.com/finance/news/analysis-unleashing-reforms-xi-returns-060335863.html

Reply
SVEN GLAUBE 9. September 2021 at 0:10

CHINA’S GRÜNE KLIMASCHUTZ-FALLE FÜR WESTLICHE NATIONEN !!!!!

https://youtu.be/dKAqtIUdoPw

Reply
SVEN GLAUBE 8. September 2021 at 23:13

In dieser „EcoHealth Alliance (Öko-Gesundheits-Allianz)“ haben Frankreich, EU, Deutschland und Grossbritannien mitgemacht ganz genau So wie USA !!!!

Der NAME: „EcoHealth Alliance“ bedeutet auf Deutsch Übersetzt „Öko-Gesundheits-Allianz“ !!!! Dass passt doch ganz Gut zur Grünen Agenda des Grünen Adel’s !!!!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 6. September 2021 at 15:20

Die „CCP-Regierung der Volksrepublik China“ hat ein Kriegserlärung gegen USA abgegeben in die „Chinesischen Staatsmedien“ !!!!

http://www.news.cn/politics/2021-08/29/c_1127807097.htm

Breaking – Did China just Declare WAR ?!

https://youtu.be/6xcvDMDg8TY

Reply
SVEN GLAUBE 6. September 2021 at 15:16

Die „CCP-Regierung der Volksrepublik China“ hat ein Kriegserlärung gegen USA abgegeben in die „Chinesischen Staatsmedien“ !!!!

Breaking – Did China just Declare WAR ?!

https://youtu.be/6xcvDMDg8TY

Reply
SVEN GLAUBE 6. September 2021 at 14:56 Reply
SVEN GLAUBE 3. September 2021 at 4:03

Hatte einmal gehört dass „Joschka Fischer“ war ein Verfassungsschutz-V-Mann in der Roten-Armee-Fraktion gewesen !!!!!

http://recentr.com/2021/08/30/joschka-fischer-und-der-prinz-zu-hohenlohe-langenburg/#comment-95917

Reply
SVEN GLAUBE 3. September 2021 at 3:52

Russian Minister of Military Defense „General Sergei Shoigu“ und Chinese Minister of National Defense „General Wei Fenghe“ haben Persönlich die Kämpf-Übungen des Gemeinsamen Russisch-Chinesischen Armee-Bandes angeleitet und überwacht im August 2021 !!!!

https://news.cgtn.com/news/2021-08-14/China-Russia-conclude-joint-military-exercise-12I7Thrhcze/img/7f2e0ee0ee214b23896563436da03f64/7f2e0ee0ee214b23896563436da03f64.jpeg

Reply
SVEN GLAUBE 30. August 2021 at 17:28

Britische Medien und Australische Medien bezeichen Biden-Regierung als die Selbstzerstörische USA-Regierung der Modernen Zeit !!!!!

‘Unanimous’ condemnation of Biden among British MPs

https://youtu.be/f3d2Yy-De24

Reply
SVEN GLAUBE 27. August 2021 at 21:33

PR CHINA Political-Warfare.PDF

https://www.chinaunscripted.com/politicalwarfare

Reply
SVEN GLAUBE 27. August 2021 at 19:56

Dass „Havanna-Syndrom“ ist vielleicht eine NANOBIOTECH-WAFFE !!!!! und NICHT KEINE Strahlenwaffen !!!!!

https://www.nano.gov/sites/default/files/pub_resource/nni_nanobiotechnology_rpt.pdf

Reply
SVEN GLAUBE 24. August 2021 at 1:43

GROSSBRITANNIEN, ENGLAND NIMMT SEINE ERSTE CO2-GAS-ABSUGE-FARBIK INBETRIEB !

LONDON, 24 May 2021 Storegga, through its wholly owned subsidiary Pale Blue Dot Energy, is pleased to announce it has been awarded a £249,000 grant by the UK Government’s Department for Business, Energy and Industrial Strategy (BEIS) for a development project in Direct Air Capture (DAC) – a technology that captures carbon dioxide (CO2) directly out of the atmosphere. In partnership with leading DAC provider Carbon Engineering (CE), Storegga’s Dreamcatcher Project is a key next step towards the partners’ ambitions to deploy UK’s first large-scale DAC with Storage (DACS) facility. These types of greenhouse gas removal projects will create and sustain tens of thousands of green UK jobs and businesses and can help accelerate Scottish and UK efforts to reach net zero emissions by compensating for sectors of the economy that are challenging to decarbonise directly !

https://carbonengineering.com/news-updates/dac-project-awarded-funding/

Reply
SVEN GLAUBE 23. August 2021 at 17:26

VR CHINA BETREIBT „COVID19-KZ-LAGER-GEFÄNGNISSE“ FÜR DIE MASSEN DER CHINESISCHEN COVID19-KRANKEN !!!!!

PR China’s Forced Quarantine Camps and Forced COVID19-Testing !!!!

https://youtu.be/2eX4oy_5E8s

Reply
SVEN GLAUBE 23. August 2021 at 2:31

Afghan pop star describes ‚horrifying‘ evacuation experience https://youtu.be/hNOg5E3hD2I

Reply
SVEN GLAUBE 23. August 2021 at 1:32

MASSIVE LOCKDOWN! Delta Variant Surges in China !

https://youtu.be/spw7L_LghTo

Reply
SVEN GLAUBE 22. August 2021 at 20:12

Neues CDU-Wahlprogramm: Armin Laschet macht Ernst mit Bürokratieabbau und Entfesselung ! Unternehmen und Arbeitnehmer sollen steuerlich entlastet werden !

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/cdu-wahlprogramm-one-in-two-out-fuer-jedes-neue-gesetz-muessen-zwei-alte-verschwinden/27288422.html

Reply
SVEN GLAUBE 22. August 2021 at 15:43

ENGLISCHER ADELIGER POLITIKER „SIR. IAIN DUBCAN SMITH“ SAGT DASS „JOE BIDEN“ HAT DIE LUFTUNTERSTÜTZUNG FÜR „AFGHANISCHE ARMEE“ EINGESTELLT/AUSGESETZT IN DER SCHLACHT UM KABUL UND VORALLEM DASS HATTE NIEDERLAGE DER „AFGHANISCHE NATIONAL ARMEE“ GEGEN DIE TALIBAN UND HATTE ZUR EROBERUNG VON KABUL DURCH DIE TALIBAN GEFÜHRT !!!!

https://youtu.be/wQNW5eLy98k

ENGLISCHER ADELIGER POLITIKER „SIR. IAIN DUBCAN SMITH“ SAGT DASS „JOE BIDEN“ SAGT HAT SCHULD AN DER NIEDERLAGE DER „AFGHANISCHE NATIONAL ARMEE“ GEGEN DIE TALIBAN IN SCHLACHT UM KABUL, IN DEM „JOE BIDEN“ DEN BEFEHL GEGEBEN HATTE DIE LUFTUNTERSTÜTZUNG FÜR „AFGHANISCHE NATIONAL ARMEE“ EINZUSTELLT/AUSZUSETZT IN DER SCHLACHT UM KABUL !!!!

https://youtu.be/wQNW5eLy98k

Reply
SVEN GLAUBE 22. August 2021 at 1:37

ENGLISCHER ADELIGER MILITÄR-GEHEIMDIENST-OFFIZIER FORDERT DASS ALLES UNTERNOMMEN WERDEN MUSS UM UNS ERFOLGREICH GEGEN UNSERE BÖSEN FEINDE ZU VERTEIDIGEN EINSCHLIESSLICH AUCH ATOMKRIEGE ZU GEWINNEN GEGEN CHINA UND RUSSLAND !!!!!!

‚Very shortly‘ we are going to be challenged on a ‚bigger scale‘ by China and by Russia !

https://youtu.be/wQNW5eLy98k

Reply
SVEN GLAUBE 22. August 2021 at 0:22

VR CHINA HAT BOMBER, RAKETENSYSTEME UND KRIEGSSCHIFFE AN DIE GRENZE ZU TAIWAN VERLEGT UND WEITERE MASSIVE CHINESISCHE MILITÄR-TRUPPEN VERLEGUNG AN DIE GRENZE ZU TAIWAN !

PR CHINA Sends NUCLEAR BOMBERS to Taiwan !

https://youtu.be/zNEcGqrAYu0

Reply
SVEN GLAUBE 17. August 2021 at 18:29

Auch die Rechten Nazis Oranisationen in Deutschland, Europa und Russland selbst werden nach Russischem Gesetzes-Recht auch offiziell als Terrororganisationen gelistet ganz genau so wie diese Taliban !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 17. August 2021 at 18:09

USA hat heimlich ein Massiven AufBau von vielen Hunderten von KRIEGSSCHIFFEN und Boost-Werften durchgeführt in den letzten vergangenen Jahren !

https://www.youtube.com/embed/KwYTUnLsfPs

Reply
SVEN GLAUBE 16. August 2021 at 23:01

Ein Weibo-Vorstand wurde Verhaftet und Verurteilt wegen „ANGEBLICHEN“ Schlechten Verhalt’s in VR CHINA ! https://youtu.be/vOpTOUHkWo8?t=380

Ausserdem wurde die „Hong Kong’s Lehrergewerkschaft von Hong Kong“ VERBOTEN von CHINA’s Regierung !

https://youtu.be/vOpTOUHkWo8?t=380

Reply
SVEN GLAUBE 16. August 2021 at 22:23

Canadian Michael Spavor is NOT a SPY! – Held as hostage in China ! https://youtu.be/UpaZ7oZ2A1U

Reply
SVEN GLAUBE 15. August 2021 at 1:50

VR CHINA hat jetzt die Gleichen VERBOT erlassen gegen jede Private Bildung wie Russland auch Schon gemacht hatte !

PR CHINA’s Ban Hammer – Books, Songs, Schools and More! – Episode #72

https://youtu.be/HHxBHprGKh8

Reply
SVEN GLAUBE 14. August 2021 at 15:30

DLR Websites zur Klimakatastrophenschutz ist in Schwarz-Gelben Farben gestaltet !

https://www.dlr.de/content/de/dossiers/2020/humanitaere-technologien.html

Solche Farblichen Gestaltungen von Online-Websites haben auch einen UNTERBEWUSSTEN EINFLUSS auf dass Wahlverhalten der Menschen !

Reply
SVEN GLAUBE 12. August 2021 at 4:05

China’s COVID19-Virusfälle erreichten wieder neues Siebenmonatshoch SARS-COV2-Delta-Variante fordert Peking’s Griff gegen COVID19-Pandemie wieder heraus !

https://ca.yahoo.com/news/china-virus-cases-hit-seven-122025677.html

Reply
SVEN GLAUBE 11. August 2021 at 3:09

China-Virusfälle erreichten Siebenmonatshoch; Delta-Variante fordert Pekings Griff zur Pandemie heraus !!!!

https://ca.news.yahoo.com/china-virus-cases-hit-seven-122025677.html

China-Virusfälle erreichten Siebenmonatshoch; Delta-Variante fordert Pekings Griff zur Pandemie heraus !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 11. August 2021 at 2:47 Reply
SVEN GLAUBE 10. August 2021 at 3:29

Solcher Fliegenden „Cylinder/Zylinder“ wurden doch vor 40 Jahren photografiert/fotografiert in der Nähre von USAF Basen und USN Basen !

https://youtu.be/H78pc7yEilo?t=272

Ob Solche der Artigen Fluggeräte schon vor 10 Jahrzehnten benutzt wurden von USAF !

Reply
SVEN GLAUBE 8. August 2021 at 7:26

1000 Grosse Japanische Konzerne ziehen Sich jetzt aus VR CHINA zurück !!!!

CHINA Collapsed 1700 Japanese Companies Leaves China China Economic Fallout China GDP Crises !!!!

https://youtu.be/KmadYaSStXo

Reply
SVEN GLAUBE 7. August 2021 at 11:57

For the first time, Germany sends warships to the South China Sea !

https://www.youtube.com/watch?v=zzU7bTxIcNs

Reply
SVEN GLAUBE 5. August 2021 at 20:46

GOLD-Asteroid ist im Sonnensystem gefunden geworden !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=64TXV2Nre4Q

Reply
SVEN GLAUBE 2. August 2021 at 16:30

Nordkorea (DPRK) vergast Behindert Kindern ganz genau so wie Hitler Deutschland, Aber Unsere ANTI-DEUTSCHEN LINKEN anhimmeln diese Nordkorea (DPRK) !!!!!

https://youtu.be/wCCLl5vMjUw?t=927

Reply
SVEN GLAUBE 1. August 2021 at 13:50

CHINA ist ein Frauenfeindliches Land !!!!

Women in China are Very Vulnerable But Why !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=YLmxoX7zuck

Reply
SVEN GLAUBE 31. Juli 2021 at 16:07

AIRBUS SE hat Drei neue Wasserstoff-Angetriebene Flugzeuge-Typen entwickelt !

AIRBUS Hydrogen-Powered AirCraft !

https://www.airbus.com/innovation/zero-emission/hydrogen/zeroe.html

Aber hier bei uns wird auch auf solche Wasserstoff-Flugzeuge CO2-STRAFSTEUERN abgerechnet von der LINKEN-GRÜNEN-DIKTATUR !

Reply
SVEN GLAUBE 30. Juli 2021 at 1:01

Russland und China werden beschuldigt, tägliche Bedrohungen aus dem Weltraum darzustellen – Danielle SheridanDo., 29. Juli 2021, 19:49 Uhr

https://ca.yahoo.com/news/reckless-russia-china-accused-playing-174904266.html

Russland und China werden beschuldigt, tägliche Bedrohungen aus dem Weltraum darzustellen – Danielle SheridanDo., 29. Juli 2021, 19:49 Uhr

Britisches Weltraumkommando – Royal Air Force

Russische und chinesische Aktivitäten im Weltraum verursachen tägliche Bedrohungen, hat der Chef des Luftwaffenstabs bekannt gegeben.

https://ca.yahoo.com/news/reckless-russia-china-accused-playing-174904266.html

Reply
SVEN GLAUBE 27. Juli 2021 at 20:44

RUSSLAND BENUTZT MOBILIE-HAARP-WAFFENSYSTEME „MURMANSK-BN“ https://youtu.be/yQDldNHb0rw?t=313 !!!!

MURMANSK-BN

https://youtu.be/yQDldNHb0rw?t=313

Reply
SVEN GLAUBE 26. Juli 2021 at 20:15

Der Tatsächliche Diktator von Nordkorea (DPRP) ist General „CHOI RYONG-HAE“ ! https://youtu.be/j4oxoyb-2cU?t=71

Reply
SVEN GLAUBE 28. Juli 2021 at 14:49

Der Tatsächliche Diktator von Nordkorea (DPRK) ist General „CHOI RYONG-HAE“ ! https://youtu.be/j4oxoyb-2cU?t=71

Reply
SVEN GLAUBE 26. Juli 2021 at 19:59

Die Sogenannte „NENA“ aufruft Ihre Fans auf COVID19-Selbstmord zu begeben: https://www.youtube.com/watch?v=X3Vsjg31pns

Diese Tussie hat doch überwiegen GRÜNEN-WÄHLER UND LINKEN-WÄHLER unter Ihren Fans, Die vielleicht schon Ihren Löffel ab im Mitte August !!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 25. Juli 2021 at 0:43

COVID19-IMPFSTOFFE wirken zu SCHWACH gegen COVID19-KRANKHEIT !!!!

COVID19-PANDEMIE in DEUTSCHLAND: „Der Schutz durch den Impfstoff wird überschätzt !“ – Streeck – Virologe Doktor Hendrik Streeck sieht mit den derzeitigen Impfstoffen keine Herdenimmunität in naher Zukunft ! Den Freedom Day in Großbritannien nennt er im Gespräch mit WELT ein „enorm gewagtes Experiment und falsches Zeichen“ !

https://youtu.be/O3YVMwiVmD4

Reply
SVEN GLAUBE 24. Juli 2021 at 20:13

AFD-TERRORISTEN-TRUPPEM ANGREIFFEN THW UND BUNDESWEHR AN IN FLUTGEBIETEN !!!!

AFD-TERRORISTEN-TRUPPEM BEGEHEN GEWALT-ÜBERFÄLLE GEGEN THW UND BUNDESTAG !!!!

https://www.n-tv.de/panorama/Fluthelfer-beschimpft-und-angegriffen-article22701554.html

Reply
SVEN GLAUBE 24. Juli 2021 at 19:57

Der Adel und Raumfahrt-Operrationsgruppe steuert den Kleinen Asteroid Aphosis ganz gezielt auf einen Einschlag auf die Erde hinzu und Am 13.04.2029 wird der Asteroid Aphosis auf der Erde einschlagen, ER, Asteroid Aphosis, ER ist klein genau und hat ganz genau die richtige erwünscht Vernichtungskraft um hin auf der Einschlagen zulassen um bei den Rückständigen Westlichen Menschen eine NEUES RICHTIGES NÖTIGES GEFAHREN BEWUSSTSEIN ZUERSCHAFFEN FÜR TÖDLICHE BEDROHNUNGEN AUS DEN WELTRAUM !!!!

Einschlag von Asteroid Aphosis auf die Erde ist NUR 18x-MAL Stärker als die Grösste Stärkste Nuklearbombenexplosion !!!! (Dass ist genau die richtige Stärke um Ihn doch auf der Erde einschlagen zulassen am Besten in IRAN oder CHINA !!!!)

https://www.24hamburg.de/niedersachsen/einschlag-von-asteroid-apophis-droht-ploetzlich-die-flugbahn-geaendert-zr-90859344.html

Am 13.04.2029 wird der Asteroid Aphosis auf der Erde einschlagen wahrscheinlich im IRAN oder CHINA !!!! DANN WIRD HIER KEINER NICHT MEHR DIESEN FORSCHRITT-GEGNER VON DEN GRÜNEN UND LINKEN NICHT MEHR HABEN WOLLEN !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 24. Juli 2021 at 19:38 Reply
SVEN GLAUBE 22. Juli 2021 at 13:33

ENGLAND UND GROSSBRITANNIEN GREIFT JETZT GANZ HART DURCH GEGEN DIE LÜGENPRESSE !!!! WIE VÄTERCHEN PUTIN !!!!!

Britische Journalisten könnten nach einer Gesetzesreform künftig mit langen Gefängnisstrafen belegt werden, wenn Ihre Geschichten die Regierung verärgern !!!!

Jetzt Wo die Journalisten Ihre Vertauen VERSPIELT bei den Menschen, Weil Alle Journalisten immer nur einseitig Pro-Linke-Parteien berichtet hatten und dadurch Ihre Vertauen VERSPIELT bei den Menschen ist ES ein Leichtes, Journalisten und Reporter platt zu machen in England und Grossbritannien !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 22. Juli 2021 at 13:24

Die Russischen „QUER-DENKER“ Truppen bedrohnen jetzt die Leute in den Flutgebieten sich NICHT impfen zu lassen, Dadurch werden Sich viele Leute NICHT impfen lassen, Und Wenn COVID19-Krankheit und Listeriose-Krankheit gleichen Vorkommen in den Menschen, Dann ist diese TÖTUNGSRATE sehr viel mehr höhrer als Wenn Beide Krankheiten einzeln Auftretten !!!!!!

https://www.netdoktor.de/krankheiten/listeriose/

Reply
SVEN GLAUBE 21. Juli 2021 at 22:35

Fünf Järiger Junge verstorben am COVID19-DELTA !!!!

Five-year-old Georgia boy with no underlying health issues dies of COVID19-DELTA !!!!

https://ca.style.yahoo.com/five-old-georgia-boy-no-152725982.html

Reply
SVEN GLAUBE 21. Juli 2021 at 21:59

MAGDEBURG SUNDENBURG STORMAUSFALL AM 20.07.2021

https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/havarie-in-magdeburg-klemmt-strassenbahnen-und-692-kunden-vom-strom-ab-3207946

Havarie in Magdeburg klemmt Straßenbahnen und 692 Kunden vom Strom ab Ein Stromaufall und ein Unfall haben in Magdeburg zu einer Verkehrsstörung geführt ! Straßenbahnen mussten umgeleitet werden ! Die Ursache der Haverie ist noch unklar !

https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/havarie-in-magdeburg-klemmt-strassenbahnen-und-692-kunden-vom-strom-ab-3207946

Die Stormausfälle in Deutschland werden immer häufiger !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 19. Juli 2021 at 11:42

DASS DIESE US ARMY MILITÄR BASEN IN DEUTSCHLAND ÜBERFLUTET WERDEN WO DIESE US ARMY RAKETENABWEHR-PANZERFAHRZEUGE STATIONIERT SIND !!!!!

US Army’s New Stryker M1134A1 IM-SHORAD Air Defense System.MP4

https://www.youtube.com/watch?v=Rko3nVLhKhI

Reply
SVEN GLAUBE 18. Juli 2021 at 21:51

DEUTSCHLAND und ENGLAND sind die aller Wichtigsten Logistik Umverlade Flughäfen für dass USA-Militär in der Welt !!!!!

CHINA’S REGIME hat dass Kriegsinterresse eine USA-FEINDLICHE LINKS-ROT-ROT-GRÜNE DIKTATUR in DEUTSCHLAND an die Macht zubringen, Damit dass USA-Militär seine Logistik Operrationen in Deutschland NICHT durchführen kann und DARUM HAT VR CHINA JETZT DEUTSCHLAND MITTELS WELTRAUMGESTÜTZTER WETTERMANIPULATIONS-LASER-TECHNOLOGIEN !!!!!

Diese LASER-Technologien benutzt CHINA’S MILITÄR in seinem Weltraum-Kriegswaffensystemen !!!!

https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/news/2011/laserstrahlen-als-regenmacher/

Reply
SVEN GLAUBE 18. Juli 2021 at 21:50

DEUTSCHLAND und ENGLAND sind Wichtigsten Logistik Umverlade Flughäfen für dass USA-Militär in der Welt !!!!!

CHINA’S REGIME hat dass Kriegsinterresse eine USA-FEINDLICHE LINKS-ROT-ROT-GRÜNE DIKTATUR in DEUTSCHLAND an die Macht zubringen, Damit dass USSA-Militär seine Logistik Operrationen in Deutschland NICHT durchführen kann und DARUM HAT VR CHINA JETZT DEUTSCHLAND MITTELS WELTRAUMGESTÜTZTER WETTERMANIPULATIONS-LASER-TECHNOLOGIEN !!!!!

Diese LASER-Technologien benutzt CHINA’S MILITÄR in seinem Weltraum-Kriegswaffensystemen !!!!

https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/news/2011/laserstrahlen-als-regenmacher/

Reply
SVEN GLAUBE 18. Juli 2021 at 17:00

XI JINGING’S DREI STUFEN PLAN EROBERUNG VON TAIWAN !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=fHWN4gQX94g

Reply
SVEN GLAUBE 18. Juli 2021 at 11:58

In Südafrika bricht gerade die Zivilisation zusammen ! Durch Kriminelle Südafrikanische Politiker und durch Chinesischen Geheimdienste Operrationen !

What’s really happening in South Africa

https://www.youtube.com/watch?v=vkU5OC2D0Hc

Reply
SVEN GLAUBE 18. Juli 2021 at 2:29

WAS IST DENN DASS HIER FÜR EIN FAULES DINGE !!!!

RUSSLAND REGIME ANBIETET DEN USA DIE BENUTZUNG RUSSISCHER MILITÄR-BASEN IN ZENTRAL-ASIEN AN FÜR US-AMERIKANISCHE MILITÄR-GEHEIMDIENST OPERATIONEN IN ZENTRAL-ASIEN !!!!

Russia offered USA use of Central Asia bases for Afghan intel – paper !!!!

https://ca.yahoo.com/news/russia-offered-u-central-asia-150539827.html

Reply
SVEN GLAUBE 17. Juli 2021 at 13:19

CHINA’S REGIME hat LASERWAFFEN-Satelliten zur Wettermanipulation eingesetzt um DIE GRÜNEN und DIE LINKE hier in Deutschland an die Macht zu bringen und Deutschland aus der NATO heraus zu bringen !

VR CHINA und RUSSLAND benutzen diese LASER-TECHNOLOGIE zur Künstlichen Regen-Wetter in Ihren Militär-Satelliten zur Wettermanipulationskriegsführung !

LASERstrahlen als Regenmacher

https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/news/2011/laserstrahlen-als-regenmacher/

LASER erzeugen Kondensationskeime für Regentropfen !

https://www.pro-physik.de/nachrichten/laser-erzeugen-kondensationskeime-fuer-regentropfen

Moderne Regenmacher Mit LASER Tröpfchen erzeugen !

https://www.n-tv.de/wissen/Mit-Laser-Troepfchen-erzeugen-article856862.html#:~:text=Mit%20einem%20weltweit%20einzigartigen%20Laser,mehr%20n%C3%B6tig%20als%20feuchte%20Luft.

CHINA’S REGIME hat LASERWAFFEN-Satelliten zur Wettermanipulation eingesetzt um DIE GRÜNEN und DIE LINKE hier in Deutschland an die Macht zu bringen und Deutschland aus der NATO heraus zu bringen !

Reply
SVEN GLAUBE 17. Juli 2021 at 13:14

DERZEITIG ABLAUFEN SEHR VERSTÄRKTE SONNENSTÜRME AB AUF DER SONNE, DIE AUCH DASS WETTER AUF DER ERDE BEEINFLUSSEN !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=ySfUgnGmOSc

Reply
SVEN GLAUBE 13. Juli 2021 at 18:27

GROSSBRITANNIEN WIRD DASS ERSTE KERNFUSIONSREAKTOREN-ANGETRIEBENE KRIEGSSCHIFF IN ROYAL NAVY DIENST STELLEN: https://youtu.be/pzpAWAzzdw4?t=598

Reply
SVEN GLAUBE 13. Juli 2021 at 5:19

PR China harvesting DNA from Billions of Womens Around the World Reports !

https://youtu.be/OdmllkfTAFY

Reply
SVEN GLAUBE 10. Juli 2021 at 17:19

In USA gibt es die Meisten COVID19-Krankheitsfälle bei den Jungen LINKEN und Allen RECHTEN !!!!

Diese Landkart anzeigt Wo es die Meisten COVID19-Krankheitsfälle gibt, ES SIND DIE GEBIETE WO DIE MEISTEN JUNGEN LINKEN LEBEN UND WO DIE MEISTEN GANZ HART RECHTEN LEBEN, DIESE SIND AM STÄRKSTEN BETROFFEN VON DEN MEISTEN COVID19-KRANKHEITSFÄLLEN !!!!

https://assets.bwbx.io/images/users/iqjWHBFdfxIU/iC0su9DtfuLs/v0/-1x-1.png

Reply
SVEN GLAUBE 5. Juli 2021 at 20:58

Ehefrauenlosen Chinesischen Männer verüben ständig immerzu Massive Messer-Morde in CHINA gegen Kinder, Frauen und andere Männer in Grundschulen, Busen, Eisbahnzügen, U-Bahn, Kaufhäuser und Öffendlichen Plätzen ! CHINA’s Gesellschaft ist schon innerlich de facto in Bürgerkrieg umgekippt !!!!

Revenge Attacks ! China’s Mass Stabbing Crisis !

https://youtu.be/Qwge0nwY4qY

Reply
SVEN GLAUBE 5. Juli 2021 at 19:00

Vor Drei 3 Wochen hattes in der Volksrepublik China massive Gewaltsame Volksproteste ! Die hier in den Westlichen Medien NICHT berichtet wurden !

Massive Protests Erupt in Mainland China !

https://youtu.be/ioqg_OLbHoA

Reply
SVEN GLAUBE 4. Juli 2021 at 4:24

CHINA’S DIKTATOR AUSSTÖSST DROHNUNGEN GEGEN USA, ENGLAND UND EUROPA !

China’s President Xi makes veiled threat towards United States !

https://youtu.be/fqtM__rLDCI

CHINA’S DIKTATOR AUSSTÖSST DROHNUNGEN GEGEN ALLE WESTLICHEN NATIONEN AUS ! ANSCHEINEN HAT DER PLA-GENERAL XI JINGPING AUCH GLEICHE HERAUS GEFUNDEN WIE SIE, DASS ALLE WESTLICHEN NATIONEN NUR EINE EINZIGE NATION IST ON THE TOP LEVEL !

China’s Communist Party warns the West of ‚bloodshed‘ !

https://youtu.be/gbDcmsuH4NI

IN CHINA LAUFEN DIE KRIEGSVORBEREITUNG JETZT MIT DOPPELTER FAHRT !

Xi Jinping is preparing his nation for war: China expert !

https://youtu.be/slfu3adG1OU

DER DRITTE WELTKRIEG GEHT JETZT ENDLICH LOS !

Reply
SVEN GLAUBE 4. Juli 2021 at 4:46

Australien in TODESANGST vor CHINA’S PLA INVASION IN AUSTRALIEN !!!!

Australia is ‚being more realistic‘ about possibility of war with China !

https://www.youtube.com/watch?v=5JI-7wgHvBA

Reply
SVEN GLAUBE 3. Juli 2021 at 19:28

He was a Bodyguard for a Chinese VIP Serial Rapist: https://youtu.be/gZEPTCQUEI0

Reply
SVEN GLAUBE 3. Juli 2021 at 15:38

In CHINA gibt es immer wieder Mord-Überfälle von Kinderlosen Chinesischen Männern auf Chinesische Schulen und Kindergärten in CHINA ! Diese Amokläufe und Mord-Überfälle von Kinderlosen Chinesischen Männern auf Chinesische Schulen und Kindergärten sind in CHINA ein Massives Problem für CHINA’s Gesellschaft !

https://youtu.be/oQ4Xqki6VqQ?t=5829

Reply
SVEN GLAUBE 2. Juli 2021 at 16:18

Welfen-Adel und Von-Metztler-Adel starten Erstes Privates Deutsches Raumfahrt-Unternehmen ! Und dass sogar Klimafreundliches als Alle anderen Raumfahrtunternehmen !

https://www.bloomberg.com/news/videos/2021-07-01/the-german-rocket-startup-disrupting-the-space-launch-industry-video?cmpid=BBD070221_NEF&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_term=210702&utm_campaign=nef

Reply
SVEN GLAUBE 1. Juli 2021 at 14:41

MEHR ALS 21 MILLIONEN VERTUSCHTE COVID19-TOTE IN VR CHINA !

COVID19 – 21 Million Cellphones Disappeared in China – MEHR ALS 21 MILLIONEN VERTUSCHTE JUNGE COVID19-TOTE IN VR CHINA !

https://youtu.be/A1F_kWYdqUY

Reply
SVEN GLAUBE 1. Juli 2021 at 14:57

60 Minutes Australia: Was COVID-19 made inside a Chinese lab ?! | Under Investigation

https://youtu.be/zgTeNFIY-b0

Reply
SVEN GLAUBE 1. Juli 2021 at 9:09

CHINA’S REGIERUNG HAT ANGEKÜNDIGT TAIWAN GEWALTSAM EROBERN ZU WERDEN !!!!

https://ca.yahoo.com/news/chinas-xi-pledges-reunification-taiwan-021423115.html

Reply
SVEN GLAUBE 28. Juni 2021 at 21:44

SARS-COV-2-DELTA tötet viel mehr Junge Leute mit Viel Höhrerer Todesrate !

COVID-19 kann auch für Jüngere gefährlich werden ! Auch junge Menschen sollten COVID-19 nicht zu leicht nehmen – in einer USA-Studie musste jeder zehnte Klinikpatient zwischen 18 und 34 mechanisch beatmet werden ! Forscher haben zudem Antikörper im Speichel von Rekonvaleszenten nachgewiesen !

https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/COVID-19-kann-auch-fuer-Juengere-gefaehrlich-werden-413738.html

Reply
SVEN GLAUBE 11. Juni 2021 at 11:18

Vladimir Putin’s Long Shadow – the fifth estate

https://youtu.be/RAAMPiF_BSg

Reply
SVEN GLAUBE 11. Juni 2021 at 10:58

Also Volksrepublik China ist eine Rechte Faschistische Diktatur imgrund !

China’s Neue Anti-Ausländer-Kampagnie ( China’s New Anti-Foreigner Campaign ) !

https://www.youtube.com/watch?v=ZLg5JNA-TIs

Reply
SVEN GLAUBE 10. Juni 2021 at 4:47

Putin’s Russian’s Influence in Australia Four Corners

https://www.youtube.com/watch?v=u_iLgMy8weA

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz

Recentr Shop10% Rabatt auf Ausrüstung bis 28. November 2021 (außer ATG)

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.