Newsblitz

Die kommentierten Nachrichten des Tages

  • Laden Sie diese Seite regelmäßig neu für Updates
  • Neue Videos finden Sie in unserer Recentr Tube unter recentr.media

25. Oktober 2021

Es ist nicht klar, wie erfolgreich die neueste mutmaßliche russische Hacking-Kampagne ist. Microsoft teilte mit, dass es kürzlich mehr als 600 Organisationen benachrichtigt habe, dass sie das Ziel von etwa 23.000 Versuchen gewesen seien, in ihre Systeme einzudringen. Zum Vergleich: In den letzten drei Jahren habe das Unternehmen nur 20.500 gezielte Angriffe von „nationalstaatlichen Akteuren“ entdeckt. Microsoft sagte, dass ein kleiner Prozentsatz der letzten Versuche erfolgreich war, aber keine Details oder Angaben dazu machte, wie viele der Organisationen kompromittiert wurden. Amerikanische Beamte bestätigten, dass die Operation, die sie als routinemäßige Spionage betrachten, im Gange sei.


Squid Game passt in die links-woke Ausrichtung von Netflix, aber man muss sich daran erinnern, dass auch die CIA im Kalten Krieg gemäßigt-sozialistische Inhalte finanzierte als Abgrenzung zum harten Sowjetkommunismus, wie zum Beispiel die Werke von George Orwell. Ab 2017 wurden die Aktien von Netflix hauptsächlich von institutionellen Mega-Anlegern gehalten, darunter Capital Group Companies, The Vanguard Group, BlackRock und andere. Soll heißen, stinkreiche Giganten die teils aus Kreisen der Gruppe Skull & Bones stammen, aus denen auch die CIA hervorkam. Diese reichen Seilschaften werden kaum Serien wie Squid Game veröffentlichen, um damit wirklich am eigenen Stuhl zu sägen. Sondern es dient wohl eher als Beeinflussungs-Kampagne, um mit neuen Steuergeldern die Folgen der Ausbeutung für das gewöhnliche Volk etwas abzumildern.


Das Framing nach dem Absägen von Julian Reichelt bei der BILD war völlig vorhersehbar: Die linke Weltverschwörung (das „System“) hätte ihn abserviert, weil er so schön konservativ gewesen sei. Die Berliner Zeitung vermutet, dass der Investor KKR einfach nur vorhat, seine Anteile an Springer in den nächsten fünf bis zehn Jahren wertvoller zu machen, um sie dann wieder zu verkaufen. Gerade weil Springer wiederum gerade diverse amerikanische Medien aufkauft, sei Julian Reichelt ein PR-Problem von derjenigen Sorte, die die Wertsteigerung gefährden. Denn in den USA ist die Regulierung von Beziehungen am Arbeitsplatz viel strenger, Sex-Skandale sind geschäftsschädigend und Reichelt ist völlig austauschbar. Die NY Times habe an sich kaum Neues berichtet, aber diese internationale Aufmerksamkeit für den Fall hätte wahrscheinlich dazu geführt, dass KKR schließlich von Springer verlangt hätte, Reichelt fallen zu lassen. Dass Döpfner nicht die Macht hatte, seinen Liebling Reichelt zu halten, spricht Bände. Mathias Döpfner soll insgesamt eine Milliarde Euro besitzen. Er ist im Lenkungsausschuss der Bilderberg-Konferenzen, Mitglied des Aspen-Instituts. Am 12. Juni 2019 gab das Unternehmen Springer den Abschluss einer Vereinbarung mit der US-amerikanischen Beteiligungsgesellschaft „Kohlberg Kravis Roberts & Co.“ (KKR) bekannt. Im Management von KKR ist seit 2013 auch der ehemalige CIA-Direktor David H. Petraeus. Die CIA förderte nicht nur direkt antikommunistische Medien, sondern ließ auch einen gemäßigten Sozialismus bewerben als Gegenmodell zu dem Sowjetkommunismus. In einem Interview mit The Nation behaupteten zwei ehemalige CIA-Offiziere, dass Axel Springer 7 Millionen USD von der CIA erhalten habe, um mit seinem Verlag amerikanische geopolitische Interessen zu unterstützen.


11. Oktober 2021

Der Bauplan für den Oxford / AstraZeneca-Impfstoff wurde von Russland gestohlen, das die Designs später zur Herstellung seines eigenen Sputnik-V-Jabs verwendet hat, haben Sicherheitsquellen behauptet. Quellen sollen den Ministern mitgeteilt haben, sie hätten Beweise dafür, dass Spione, die für den Kreml arbeiten, dem multinationalen Pharmaunternehmen die Blaupause für die Covid-Impfung gestohlen hätten, um ihren eigenen Impfstoff zu entwickeln. Es wird davon ausgegangen, dass die Blaupause und wichtige Informationen von einem ausländischen Agenten persönlich gestohlen wurden, berichtet The Sun.


Kubitscheks Organisation wird Presseberichten zufolge als gesichert rechtsextrem betrachtet vom Verfassungsschutz. Wie wird die Einschätzung ausfallen zu dem COMPACT-Magazin, das mit Kubitschek Kontakte unterhält?


Die Taliban fordern Großbritannien und andere Nationen auf, Milliarden an Reparationen an Afghanistan für den 20-jährigen Krieg zu zahlen, nachdem sie das Land übernommen haben.
Berichten zufolge wird die islamistische Regierung Großbritannien auffordern, die Zahlungen unmittelbar zu leisten, und die Taliban glauben, dass Großbritannien ihren Forderungen nachgeben wird. Solange die Reparationen als humanitär bezeichnet werden, und nicht als Eingeständnis dass der Krieg verkehrt war, sind solche Zahlungen durchaus denkbar. Die afghanische Wirtschaft liegt am Boden und die Alternative zu finanzieller Hilfe, ist zuzusehen, wie der Islamische Staat (IS) sich in Afghanistan breitmacht und die Taliban sich anpassen oder in einem Bürgerkrieg versinken. Wenn die Investitionen fruchten, könnte Afghanistan eine Art Saudi-Arabien werden und seltene Erden exportieren. Unklar ist, im welchen Umfang internationale Geheimdienste die aktuelle Führung der Taliban kontrollieren. In der gewöhnlichen Presse wird diese Frage wenn überhaupt nur oberflächlich angerissen.


Prinz Charles hat in einem neuen BBC-Interview enthüllt, dass sein Aston Martin-Oldtimer (geschätzter Wert geht in die Millionen) nach einer mechanischen Konversion „von Käse und Wein angetrieben wird“. Er habe Verständnis für Greta Thunberg und Gruppen wie Extinction Rebellion und Insulate Britain, die zunehmend versuchen, wichtige Straßen zu blockieren. Charles wird zusammen mit der Königin, der Herzogin von Cornwall und dem Herzog und der Herzogin von Cambridge an einer Reihe von Veranstaltungen bei Cop26 teilnehmen. Die UN-Klimakonferenz 2021, international bekannt als COP 26 wurde wegen COVID verschoben. Frühere Klimakonferenzen wurden von Unternehmen gesponsert, die fossile Energieträger nutzen. COP 26 hat angekündigt, dass sie sich nur durch Unternehmen unterstützen lassen wollen, welche sich gegen den Klimawandel engagieren. Erste bekannte Sponsoren sind SSE plc, Scottish Power, NatWest Group und National Grid.


Das Bundesheer zeigt, wie man bei einem Blackout einsatzfähig bleibt. Ob dem so ist, steht auf einem anderen Blatt; vor allem wenn ein breit angelegter Cyber-Angriff dahintersteckt. Solche Attacken verlaufen in mehreren Stufen und benötigen Monate oder Jahre an Vorbereitungszeit, um sicherzustellen, dass das Angriffsziel eben nicht durchkommt mit den üblichen Notfallplänen. Gerade das LENOVO-Logo auf dem Bildschirm bei den Soldaten ist nicht gerade vertrauenserweckend. Im Ernstfall funktioniert dann der PC nicht mehr, genauso wie alle anderen Geräte. Und zwar dauerhaft.

Die gezeigte Familie hält sich für vorbereitet, da sie über ein paar Kerzen und eine Kurbellampe mit Radio verfügt. Was macht diese Durchschnittsfamilie, wenn ihre zwei Wochen an Vorräten aufgebraucht sind? Wieviel Trinkwasser kann sie erzeugen/beschaffen? Hat sie einen Generator? Empfängt sie überhaupt etwas über UKW oder DAB? Verfügt sie über ein richtiges Funkgerät?


Von 80.000 Wörtern Buchvorlage und 10 Stunden Audiobuch-Narration hin zu einem Dokufilm von ca. 3 Stunden Länge und einer vierstelligen Anzahl an Edits. 


Eine bekannte NGO, die Missbräuche im russischen Gefängnissystem verfolgt, sagt, sie habe „Tausende“ Videoclips erhalten, die zeigen, wie Häftlinge in mehreren Gefängnissen im ganzen Land von Wärtern geschlagen und gefoltert werden.

„Dies ist ein beispielloser Leak, der Schockwellen im ganzen Land senden wird. Insgesamt haben wir über 40 Gigabyte an Dateien, die weit verbreitete Folterungen zeigen“,

sagte Vladimir Osechkin, der Gründer der Gulagu.net-Rechtegruppe, der Moscow Times in einem Telefoninterview. Gulagu.net nennt vier Hauptkategorien von Opfern. Einige sollen gegen politische Persönlichkeiten aussagen. Andere sind gezwungen, die Wünsche der Gefängnisbeamten zu erfüllen. Es gibt auch reiche oder einflussreiche Menschen, die mit dem Ziel der Erpressung vergewaltigt werden. Schließlich können Personen von außerhalb des Gefängnisses den Beamten 40.000 bis 70.000 US-Dollar für die Teilnahme an den Übergriffen zahlen.

04. Oktober 2021

Es wird wohl nur reichen für einen Tag an Schlagzeilen: Der geheime Offshore-Reichtum von mehr als 300 Weltführern, Politikern und Milliardären wurde in einem der größten Finanzdatenlecks aller Zeiten enthüllt. Die als Pandora Papers bezeichneten Dokumente zeigen, wie 35 aktuelle und ehemalige Staats- und Regierungschefs – darunter auch Mitarbeiter von Wladimir Putin – Konten in Steueroasen nutzten, um riesige Vermögen anzuhäufen und Transaktionen durchzuführen. Wie die 12 Millionen Dokumente von 14 Finanzdienstleistungsunternehmen aus Ländern wie den Britischen Jungferninseln, Panama, Belize, Zypern, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Singapur und der Schweiz beschafft wurden, ist ein gewisses Mysterium. Sie wurden vom International Consortium of Investigative Journalists (ICIJ) gesammelt, bevor sie von mehr als 650 Reportern von BBC Panorama, dem Guardian und mehr als 100 anderen Nachrichtenagenturen untersucht wurden. Das ICIJ geht zurück auf das Center for Public Integrity (CPI). 2010 verschmolz man mit dem The Huffington Post Investigative Fund. Hilfe kam von der Knight Foundation. Der Patriarch des Knight-Clans besuchte die Vanderbilt-Universität und Columbia. Er war ein hohes Tier bei den Republicans.


Teaser zu dem Film „Unter der Hand – Das militärische Wesen der Klimaforschung“. Der aktuelle Edit ist momentan fast vier Stunden lang und ich arbeite daran, die Laufzeit zu reduzieren, ohne auf zu viele wichtige Details zu verzichten.

02. Oktober 2021

Das Staats­mi­nis­te­ri­um in Lu­xem­burg hat einen An­trag auf Ver­brei­tung eines deutsch­spra­chi­gen TV-Pro­gramms des rus­si­schen Staats­me­di­ums RT zu­rück­ge­wie­sen.


Russland hat am Freitag den vierten Tag in Folge seinen Rekord für neue Todesfälle durch Coronaviren gebrochen, wobei die Neuinfektionen inmitten langsamer Impfraten anstiegen und Gesundheitsexperten vor einer monatelangen Welle von Neuinfektionen warnten. Die Regierung hat in den letzten 24 Stunden 887 Covid-Todesfälle gemeldet. Damit steigt die offizielle Zahl der Todesopfer bei Coronaviren in Russland auf 208.142 – die höchste in Europa. Die stellvertretende Premierministerin Tatiana Golikova, die die nationale Reaktion auf Covid-19 überwacht, warnte am Donnerstag, dass eine schwierige Zeit bevorsteht. „Wir haben einen Anstieg der Morbidität und ich möchte Sie bitten, vorsichtig zu sein“, sagte sie während einer Regierungssitzung.


Alex Jones mit seiner Firma Infowars hat nun ohne Gerichtsprozess zwei Klagen verloren, die von Angehörigen von Sandy Hook-Opfern gegen ihn eingereicht worden waren. Die Vorwürfe lauteten, dass Jones wiederholt in seinen Sendungen die Schießerei als Fake abgetan hätte, wobei es sich bei den Eltern der getöteten Kinder um Schauspieler gehandelt habe. Die Eltern waren jahrelang Hasskampagnen ausgesetzt durch Personen, die fest daran glaubten, dass eine große Verschwörung vorläge mit dem Ziel, das Waffenrecht zu verschärfen. Ein Urteil ohne Gerichtsprozess ist selten; kann aber gesprochen werden, wenn der Angeklagte im Vorfeld wiederholt nicht die erforderlichen Daten im geforderten Umfang preisgibt und zudem in eidesstattlichen Aussagen vor laufender Videokamera haufenweise Fragen nicht oder ungenügend beantwortet. Eine Jury soll nun entscheiden, wie viele Millionen Dollars Jones bezahlen muss.


700.000 Corona-Tote in den USA und viele davon sind Konservative. Zielstrebig führen Rattenfänger aus Politik und Medien ihre Klientel in den Untergang. Damit sterben konservative Wähler weiter aus und einige weitere Wähler fühlen sich zusätzlich von der GOP abgestoßen. Viele Leute kennen inzwischen jemanden, der gestorben ist oder schwer krank wurde. Das wird nicht vergessen. Aber die Rattenfänger haben ihrer Klientel eingehämmert, dass man die Gewinnerstrategie hätte.


Russland hat seine erste königliche Hochzeit seit der bolschewistischen Revolution von 1917 gefeiert. Großherzog George Mikhailovich Romanov, 40, heiratete seine 39-jährige italienische Verlobte Rebecca Virginia Bettarini in der St. Isaaks-Kathedrale in Anwesenheit von Dutzenden von Royals. Unter den 1.500 Gästen waren etwa 50 Royals aus europäischen Ländern, darunter Belgien, Bulgarien, Italien und Spanien. George Romanov, ein Nachkomme der ehemaligen russischen Kaiserfamilie, wurde in Madrid als Sohn des preußischen Prinzen Franz Wilhelm von Hohenzollern und der Großherzogin Maria Wladimirowna Romanova, der selbsternannten Erbin des russischen Kaiserthrons, geboren.


Queen Elizabeth gibt einem Bericht zufolge Millionen von Pfund aus, um Prinz Andrews Kampf gegen die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs zu finanzieren. Der Herzog von York wird in New York von Virginia Giuffre verklagt, die behauptet, er habe sie im Alter von 17 Jahren dreimal sexuell missbraucht – in London, New York und auf der karibischen Insel des milliardenschweren Pädophilen Jeffrey Epstein. Die Queen stimmte laut dem Daily Telegraph letztes Jahr kurz nach seinem desaströsen Interview bei BBC Newsnight zu, für seine Anwälte zu zahlen. Der Herzog erweiterte letzte Woche sein amerikanisches Anwaltsteam um Melissa Lerner neben seinem leitenden Anwalt Andrew Brettler. Es wird angenommen, dass Herr Brettler dem Herzog etwa 2.000 US-Dollar (1.476) pro Stunde in Rechnung stellt. Die Königin wird Gelder von ihrem privaten Herzogtum Lancaster beziehen, berichtete die Zeitung.

30. September 2021

Die Chance, dass COVID-19 vollständig eliminiert wird, wird immer kleiner, während seine Saisonalität von weiteren Mutationen und Impfungen abhängen wird, sagte Andrei Chaplin, Mikrobiologe und außerordentlicher Professor der Abteilung für Mikrobiologie und Virologie der russischen Nationalen Forschungsmedizinischen Universität Pirogov am Dienstag. „Früher glaubte man, dass wir die Infektion komplett ausrotten könnten, sobald die Herdenimmunität erreicht ist. Aber jetzt, mit der Zeit, wird das Vertrauen immer weniger alle, um alle zu immunisieren, zweitens müssen die Impfstoffe unabhängig von den Virusmutationen hochwirksam sein.“


Es wird gemunkelt, dass wegen dem schlechten Wahlergebnis der Grünen Annalena Baerbock nicht Vizekanzlerin werden darf, sondern Robert Habeck den Posten bekommt.


Youtube killt die Kanäle von prominenten Impfgegner, die teilweise reich geworden sind mit ihre Aktivismus. Genauso wie man bei der Pharmaindustrie ganz genau hinschauen muss, so muss man auch bei den Aktivisten genau hinschauen.


Je größer der Markt für schlechten Verschwörungs-Content wird, umso größer wird der Markt für schlechte Forschung zu schlechtem Verschwörungs-Content. Selbsternannte internationale Experten verteidigen sogar den Illuminatenorden als Vehikel der Aufklärung und „Bekämpfung von Korruption“.

29. September 2021

Michael Hsu, der amtierende Chef des Office of the Comptroller of the Currency, argumentierte am Dienstag, dass sich Kryptowährungen und dezentrale Finanzen zu Bedrohungen für das Finanzsystem entwickeln könnten, ähnlich wie bestimmte Derivate es vor mehr als einem Jahrzehnt nahe an den Zusammenbruch gebracht haben. Kann sein, dass eine nächste Finanzkrise den Kryptos angelastet werden wird und die Kryptos dann komplett reguliert werden, sodass die Zeiten der schnellen Profite dann vorbei ist.


Elsässer vom COMPACT-Magazin jammert, dass es nichts wird mit dem großen Wurf durch die AfD. Westdeutschland sei weitestgehend verloren und nur noch im Osten ginge was. dort leben aber im Schnitt fünfmal weniger Menschen als im Westen. Kann Elsässer rechnen? Er empfiehlt, die Ost-AfD abzutrennen. Was glaubt er eigentlich, inwiefern der extrem rechte Kurs es den Behörden leichter gemacht hat bisher, die Partei zu infiltrieren? Was nützt ihm oder irgendwem eine infiltrierte Partei? ab einem gewissen Punkt droht ohnehin das Parteiverbot.


Kölner Cum-Ex-Ermittler schauten bei dem ehemaligen SPD-Strippenzieher Johannes Kahrs vorbei, dem früheren SPD-Innensenator Alfons Pawelczyk sowie einer Steuerbeamtin. Olaf Scholz könnte ein Problem kriegen. Es handelt sich um die Angelegenheit mit der Warburg-Bank.


Kreml-Fußmatten und gutgläubige Mitglieder der Staatskirche seiner Heiligkeit Zar Putin I. sind entsetzt, dass die Youtube-Maschinerie, die man jahrelang befüllt und damit popularisiert hat, jetzt RT weglöscht. Das ist noch gar nichts. Da kommen noch ganz andere Sachen.


Die Redakteure der WELT sind in Tiefstimmung. Wenn es nicht bald deutlich besser läuft in der konservativen Sphäre, dann wird der Laden womöglich dicht gemacht auf Geheiß der neuen amerikanischen Anteilseigner bei den Springer-Medien. Die Bundestagswahlen werden vom Komplettversager und Beta-Male Laschet schöngeredet, während die WELT-Redakteure anmerken, dass er nur 8.770.736 Stimmen in Gesamtdeutschland geholt hat. Es sollten mindestens 10 Millionen sein. Besser 15 Millionen. Normalerweise gilt die eiserne Regel, nicht das eigene Nest zu beschmutzen, und sogar eine Angela Merkel ewig lang zu verteidigen in der Öffentlichkeit. Aber nun ist auch dem hinterletzten Kaffeekocher bei der WELT klar, dass der ganze Wust kollabieren kann wenn jetzt nicht Klartext geredet wird. Die Redakteure müssten dann vielleicht umschulen auf Altenpfleger.


Armin Laschet wurde am 16. Oktober 1994 mit einem Erststimmenanteil von 46,2 Prozent als Abgeordneter aus dem „Wahlkreis Karls des Großen“ in den Deutschen Bundestag gewählt. Sogleich setzte er sich ein für eine Annäherung der CDU an die Grünen. Die regelmäßigen Treffen in dem italienischen Restaurant Sassella im Bonner Stadtteil Kessenich mit jungen Abgeordnete von CDU und Grünen wurden in der Presse als „Pizza-Connection“ bezeichnet. Der Begriff spielt auf den sizilianisch-US-amerikanischen Drogenring Pizza Connection an. Die Mitglieder der Gruppe machten große Karriere und auffällig sind erhebliche Verbindungen in die USA über sogenannte Atlantiker-Organisationen. Somit erscheinen die Treffen im Italiener-Restaurant eher wie ein Mini-Bilderberg-Treffen mit Olivenöl.


Das „Routledge Handbook of Conspiracy Theories“ soll das Standardwerk sein zu der Forschung über „Verschwörungstheorien“. Im Prinzip kann jeder minderbegabte Faker vorgeben, ein Experte zu dem Thema zu sein. Man muss nur dieselben paar wenigen Binsenweisheiten verinnerlicht haben (verängstigte, nicht-analytisch-denkende Menschen glauben an Verschwörungstheorien…) und fertig ist der Lack. Je größer der Markt für schlechten Verschwörungs-Content wird, umso größer wird der Markt für schlechte Forschung zu schlechtem Verschwörungs-Content. Kurzfristig lassen sich zwar manche Verschwörungs-Influencer ins Ausland verjagen, Geldquellen lassen sich abdrehen, Anzeigen bei der Polizei aufgeben und die großen Social Media-Plattformen bereinigen. Aber die Gesellschaft bleibt genauso kaputt wie sie es bisher war, die nächste größere Krise (Cyber, Ost-West-Konflikt usw.) kommt bestimmt und wie immer anlässlich einer größeren Krise wird es einen neuen Boom geben für schlechten Verschwörungs-Content. Und je krasser die Krise, umso mehr steigt die Bedrohung durch verstrahlte Verschwörungsaktivisten und durch neue Maßnahmen der Regierungen.

20. September 2021

Investoren, die ihr Geld zurückfordern, haben die Zentrale eines insolventen chinesischen Immobilienunternehmens mit riesigen Schulden in Höhe von 300 Milliarden US-Dollar belagert, da sie befürchten, dass es zusammenbrechen und die chinesische Wirtschaft verwüsten könnte. Rund 100 verängstigte Investoren drangen gestern in die Lobby der Shenzhen-Zentrale des Immobilienriesen Evergrande ein, nachdem dieser mit „beispiellosen Schwierigkeiten“ konfrontiert wurde. Der in Hongkong notierte Entwickler versinkt nach Jahren der Kreditaufnahme zur Finanzierung des schnellen Wachstums unter einem Berg von Verbindlichkeiten von insgesamt mehr als 300 Milliarden US-Dollar. Einer Schätzung von Capital Economics zufolge verfügt Evergrande über rund 1,4 Millionen Immobilien, deren Fertigstellung es zugesagt hat – rund 1,3 Billionen Yuan (200 Milliarden US-Dollar) an Vorverkaufsverbindlichkeiten, Stand Ende Juni.


Es sind mal wieder Fake-Wahlen in Russland. Längst überfällig, dass man die konstitutionelle Monarchie ausruft. Allerdings bräuchte man dafür ein paar Romanows. Oder man gibt endlich zu, dass Putin adelige Vorfahren hat.


Nur wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass die Atomforschungsanlage Yongbyon in Nordkorea wieder in Betrieb genommen wurde, baut Nordkorea seinen Plutonium produzierenden Wiederaufarbeitungsreaktor zügig aus. Die zuvor ruhende Anlage wird renoviert und zeigt Anzeichen dafür, dass Kim Jong-un plant, die Produktion hochzufahren. Satellitenbilder zeigen, dass an der Anlage Bauarbeiten durchgeführt werden, die es Nordkorea ermöglichen könnten, sein Nuklearmaterial um 25 Prozent zu erhöhen.


Bald erscheint das neue Buch „What Really Happened In Wuhan: A Virus Like No Other, Countless Infections, Millions of Deaths“ von Sharri Markson von Sky News und die Erwartungen sind hoch. Nach ihren Informationen, darunter die Aussagen von chinesischen Funktionären, war mindestens seit September 2019 klar, dass es ein gewaltiges Problem gab in Wuhan. Wahrscheinlich sogar deutlich früher. Nach der Berichterstattung durch Markson zog bereits der WHO-Ermittler Peter Daszak Äußerungen zurück, in denen behauptet wurde, es handele sich um eine Verschwörungstheorie, dass lebendige Fledermäuse im Wuhan-Institut untergebracht waren.


10. September 2021


Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskij sagte am Freitag, dass ein totaler Krieg mit dem benachbarten Russland möglich sei und dass er ein Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin haben wolle, um die wachsenden Spannungen zwischen den Nationen zu diskutieren. Inzwischen haben Russland und Weißrussland die NATO mit riesigen Kriegsspielen und Militärübungen mit 200.000 Soldaten alarmiert.


08. September 2021

Die USA haben Druck auf Großbritannien ausgeübt, um Prinz Andrew zu zwingen, mit Ermittlern bei Vorwürfen wegen sexuellen Missbrauchs zusammenzuarbeiten. Ermittler, die den Fall von Ghislaine Maxwell und anderen Mitarbeitern des toten milliardenschweren Pädophilen Jeffrey Epstein untersuchen, sollen mit dem Herzog von York über seine Freundschaft mit dem pädophilen Finanzier sprechen. Beamte der Regierung von Präsident Biden bekräftigten die „engen Beziehungen“ zwischen den USA und Großbritannien, wenn es darum geht, „Rechtshilfe“ in Strafsachen anzubieten, angesichts der wachsenden Frustration über die Weigerung von Prinz Andrew, mit Ermittlern zusammenzuarbeiten.


Die Eltern von zwei Kindern, die 2012 bei der Massenerschießung der Sandy Hook Elementary getötet wurden, beantragen ein Versäumnisurteil gegen den Influencer Alex Jones. „Wir haben immer noch nicht die grundlegendsten Informationen zu diesem Fall“, sagte Anwalt Mark Bankston dem Richter und argumentierte, dass Jones es versäumt habe, eine breite Palette von angeforderten Beweismitteln vorzulegen, einschließlich Videos seiner On-Air-Diskussionen über Sandy Hook, relevante Transkripte und den Inhalt von Social-Media-Konten. Da das Missbrauchsmuster so ungeheuerlich war, argumentierte Bankston, sollten die Eltern in der Lage sein, die Prozesse im nächsten Jahr, ob Jones sie diffamiert hat, zu überspringen und direkt zu bestimmen, wie viel Geld sie als Schadensersatz bekommen.


Das Bundeskriminalamt soll laut NDR, WDR, „Süddeutscher Zeitung“ (SZ) und „Die Zeit“ im vergangenen Jahr Spionage-Software gekauft haben von der umstrittenen israelischen Firma NSO Group. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) soll derweil aufgewertet werden zu einer Cyber-Sicherheitsbehörde.


Links- und rechtsextreme Fehlinformationen auf Facebook erhalten sechsmal mehr Likes und Shares als sachliche Posts, wie eine Studie ergeben hat. Die Peer-Review-Studie von Forschern der New York University und der Université Grenoble Alpes in Frankreich durchkämmte von August 2020 bis Januar 2021 2.551 Facebook-Seiten.


Die meisten Patienten, die in Russland mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden, seien nicht gegen die neuartige Coronavirus-Infektion geimpft worden, sagte der russische Gesundheitsminister Michail Muraschko am Dienstag. „Mehr als 92 % der Patienten, die in COVID-Krankenhäuser eingeliefert werden, sind nicht geimpfte Menschen. Und diejenigen, die geimpft in Krankenhäuser gebracht werden, haben in der Regel leichte Formen der Krankheit und brauchen nie eine Intensivpflege“, sagte er.


In Paris wurde heute eine umfangreiche Sicherheitsoperation in Gang gesetzt, als ein beabsichtigter ISIS-Selbstmordattentäter, der den mörderischsten Terroranschlag in der Geschichte der Stadt überlebte, bereit war, vor Gericht zu erscheinen. Der in Belgien geborene Franzose Salah Abdeslam, 31, ist der Hauptangeklagte. Er und 19 weitere Angeklagte werden beschuldigt, am 13. November 2015 koordinierte Angriffe auf die Musikhalle Bataclan, das Nationalstadion Stade de France und zahlreiche Restaurants und Bars durchgeführt zu haben, bei denen 130 Menschen getötet wurden. Den meisten Angeklagten, von denen 14 vor Gericht gestellt und sechs in Abwesenheit angeklagt werden, droht im Falle einer Verurteilung wegen Mittäterschaft an den Angriffen die Höchststrafe von lebenslanger Haft.



The Intercept hat Dokumente über die heikle Forschung in Wuhan an neuen Fledermaus-Viren und MERS freigeklagt unter Verweis auf das US-Informationsfreiheitsgesetz. Die mehr als 900 Seiten Dokumente beschreiben die Arbeit der EcoHealth Alliance, einer US-amerikanischen Gesundheitsorganisation, die Bundesgelder verwendet hat, um die Fledermaus-Coronavirus-Forschung im chinesischen Labor zu finanzieren. Alina Chan, Molekularbiologin am Broad Institute, sagte, die Dokumente zeigten, dass die EcoHealth Alliance allen Grund dafür habe, die Theorie eines Laborunfalls hinter der COVID-Pandemie ernst zu nehmen.

„In diesem Vorschlag weisen sie tatsächlich darauf hin, dass sie wissen, wie riskant diese Arbeit ist. Sie reden immer wieder über Leute, die möglicherweise gebissen werden – und sie haben Aufzeichnungen über alle geführt, die gebissen wurden “,

sagte Chan.

06. September 2021


Prof. Samore, Mitglied von President Bill Clinton’s National Security Council (1996 – 2001): Die Konvention gegen Biowaffen ist fast nutzlos, weil es keinen Mechanismus gab, um Aktivitäten zu überprüfen:

https://www.brandeis.edu/now/2021/july/bioweapons-samore.html


Der SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz hat gut Lachen, denn seine totgeglaubte Partei hat nun mehrere Prozentpunkte Vorsprung vor der CDU und eine rot-rot-grüne Mehrheit ist greifbar. Es wirkt wie pure Wahlkampf-Strategie, wenn er nun mehreren NRW-Lokalradios sagte:

„50 Millionen sind jetzt zweimal geimpft. Wir waren ja alle die Versuchskaninchen für diejenigen, die bisher abgewartet haben.“

Viele aus dem rechten Spektrum hielten die Pandemie für ein Fake und eine linke Verschwörung. Manche Influencer täuschten diese Gewissheit nur vor, um an den Wahlurnen zu profitieren wie einst bei der Flüchtlingskrise. Man sah aber auch frühzeitig, wie linke Kreise versuchten, Aktivismus gegen Corona-Maßnahmen zu melken. Nicht so stark und so deutlich wie die Rechten, aber immerhin. Manche Anhänger der neuen Partei „Die Basis“ sind entsetzt über den Linksdrall und Klima-Standpunkt in den ersten richtigen Programmen. Anstatt der AfD Wähler abzujagen, fischt man eher bei den Esoterikern und der linken Öko-Fraktion. Die AfD konnte bisher nicht von Corona-Aktivismus profitieren, während die Rechnung nun für Rot-rot-grün aufzugehen scheint. Einer der lautstärksten Beschwichtiger bei der Virus-Pandemie war von Anfang an der elitäre SPD-Altkommunist Wolfgang Wodarg, der mit seinem „Institut Solidarische Moderne“ (ISM) eine rot-rot-grüne Mehrheit in Deutschland schaffen will.


27. August 2021

Russlands nationale Internetinfrastruktur wurde auf US-Technologie aufgebaut, hauptsächlich Cisco. Wenn große Datenmengen verarbeitet werden mussten, konnten die Russen das auch nicht kostendeckend. Sogar der russische Geheimdienst FSB war gezwungen, seine Terroristendatenbank auf der in den USA hergestellten Oracle-Plattform zu betreiben.


Alex Jones beklagt sich über Präsident Trumps Auftritt in Alabama, wo jener COVID-Impfungen befürwortete. „Zumindest werden wegen ihm ein paar gute Republikaner gewählt, und wir mögen Sie. Aber mein Gott, vielleicht sind Sie einfach nicht sonderlich klug. Vielleicht ist Trump tatsächlich ein Dummkopf“, sagte Jones.


Mehr als 130 US-Regierungsspione, Diplomaten und ihre Familien auf der ganzen Welt sind dem „Havanna-Syndrom“ erlegen. Vermutet wird eine Strahlenwaffe. Am Mittwoch wurde bekannt, dass die Reise von US-Vizepräsidentin Kamala Harris nach Vietnam aus Angst vor dem Havanna-Syndrom unterbrochen wurde. Mindestens zwei US-Beamte in Hanoi, der vietnamesischen Hauptstadt, erkrankten am Wochenende und mussten evakuiert werden, kurz bevor Frau Harris dorthin ging, um den Einheimischen zu versichern, dass es ihnen helfen würde, sich gegen die chinesische Aggression im Südchinesischen Meer zu behaupten.


Bombenanschläge am Flughafen von Kabul haben im Bruchteil einer Sekunde die Diskussion verändert: Zuvor fürchtete die Welt primär die Taliban und deren neu-gewonnenen militärischen Kapazitäten. Danach fürchtet man die Gruppe ISIS-K, welche sich völlig kompromisslos gibt und selbst die Taliban für zu gemäßigt hält. Den Taliban kommt der Anschlag auf gewisse Weise gelegen, denn er lieferte die willkommene Ablenkung und lässt die Taliban im Kontrast vernünftiger und stabilisierend aussehen. Für ISIS-K ist es eine Machtdemonstration, Werbung für neuen Support und die Message, dass man eines Tages den Taliban Afghanistan entreißen könnte. Gibt es gar eine geheime Zusammenarbeit zwischen den beiden Gruppen? Die Taliban brauchen schließlich einen inneren Feind im Land, weil man nicht einfach stur Ungläubige bekämpfen will so wie früher, sondern vielleicht eher eine Art Saudi-Arabien werden möchte mit Öl statt seltenen Erden. Vielleicht finanzieren die Amerikaner nun extrem radikale Gruppen, um die Taliban zu schwächen, Afghanistan zu destabilisieren und die umliegenden Länder zu destabilisieren, die pro-russische Regierungen haben. Vielleicht mischen Russland und China heimlich mit, um in größerem Umfang dort einzugreifen zu einem späteren Zeitpunkt. ISIS-K ist ein gewisses Mysterium. Es handelt sich um einen selbsternannter Zweig des Islamischen Staates im Irak und der Levante (ISIL), der in Südasien und Zentralasien aktiv ist, obwohl ISIL jede Verbindung bestreitet. Ist diese Distanzierung echt und ISIS-K hat einen nebulösen Hintergrund?









Related posts

Die kommentierten Nachrichten des Tages

AlexBenesch

93 comments

SVEN GLAUBE 26. Oktober 2021 at 7:31

CoronaVirus is the most Serious public health emergency that we have faced for a generation !

https://www.jeremyquin.com/coronavirus

Reply
SVEN GLAUBE 17. Oktober 2021 at 6:05

Alle US ARMY BASES und US AIR FORCE BASEAS HABEN EIGENE ELEKTRISCHE ELEKTRISCHE-STORMERZZEUGUNGEN in DEUTSCHLAND, DA wird der Elektrische Storm angeschaltet bleiben, Während die Grünen im Rest des Landes den Storm ausdrehen !!!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 16. Oktober 2021 at 19:34

Ausgerechnet jetzt Wo die COVID19-Krankheitsfälle so richtig böse Hoch Gehen tuen und die Impfungen NICHT wirken, Werden Alle Seuchenschutzmaßnehmen (Masksenpflicht und Abstandhalten) Ausgehoben !!!!! Und dass Obwohl jetzt ein anderen Zweiter Virus hinzugekommen ist, Dass RS-VIRUS geht jetzt auch in Deutschland zusätzlich um zum SARS-COV2-DELTA !!!!!

Jetzt kommt die Dreifach Pandemie in Deutschland, Aber KEINE Maskenpflichten NICHT mehr !!!!!

Forscherteam warnt vor „Dreifach-Pandemie“: Grippe und RS-Virus und SARS-COV2-Coronavirus können zusammen gefährlich werden !!!!!

https://www.infranken.de/ueberregional/deutschland/grippe-und-coronavirus-im-gefaehrlichen-zusammenspiel-forscher-warnen-vor-twindemic-art-5307112

Trippel-Pandemic-Alarm: Jetzt warnen Forscher vor der Dreifach-Pandemie !!!!!

https://www.focus.de/gesundheit/news/zweifache-infektionswelle-twindemic-wissenschaftler-warnen-vor-doppel-pandemie-durch-grippe-und-corona_id_24297422.html

Reply
SVEN GLAUBE 8. Oktober 2021 at 4:24

VOLKSREPUBLIK CHINA IST AM MEISTEN RASSISTISCHE LAND DER WELT !!!!

CHINA IS MOST RACIST COUNTRY IN THE WORLD !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=9ftZdHnHBHo&list=PLjG4IoMWIWKUxyRNELIw-aXXn_lYl93dT&index=1

Reply
SVEN GLAUBE 29. September 2021 at 19:32

DASS ERSTE MILITÄRISCHE SOLARZELLEN-KRAFTWERKE DER WELT IST JETZT IN GROSSBRITANNIEN IN BETRIEBEN GEGANGEN !!!!

BRITISH ROYAL ARMY betreibt jetzt Ihr Erstes Eigenes SOLARZELLEN-KRAFTWERKE der WELT !!!!

https://www.gov.uk/government/news/british-army-opens-first-solar-farm

Reply
SVEN GLAUBE 28. September 2021 at 8:20

USA unterwerfen Sich immer schön den Wunschfordernungen der EU !!!!

https://www.msn.com/en-ca/money/topstories/competition-chips-ai-on-table-at-first-us-eu-trade-and-tech-meet/ar-AAOSP80

Und dass man in den Letzten 20 Jahren die Auswanderung von Deutschen nach USA systematisch Erschwert hatte, Geht auch auf EU und Deutschland zurück, Weil die Deutschen die nach USA auswandern sind in meisten ANTI-EU und ANTI-LINKS und Pro-USA-Nationalismus !!!!

Und dass passt Natürlich NICHT in Pläne des HOCHADEL’S von EUROPA, DEUTSCHLAND UND ENGLAND, Denn deren Ziel ist es JA AUCH USA LINKS-GRÜN ZU MACHEN und deren EU einzuverleiben !!!!

Alle Handelsabkomen und Alle Staatlichen Abkommen zwischen EU und USA sind IMMER ZUM VORTEIL der EU beziehungsweise ZUM VORTEIL DES EU HOCHADEL’S UND SEINER EU HOCHADEL’S MACHTINTERRESSEN GEWESEN !!!!

ALSO DOCH EU-HOCHADEL’S IMPERIALISMUS IST DER OBERSTE CHEF-BOSS ALLEN IMPERIALISMUS !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 27. September 2021 at 17:47

In Sachsen-Anhalt hat CDU GEWONNEN als Stärkste Partei bei der Bundestagswahl 2021 !!!!

CDU IST STÄRKSTE PARTEI IN SACHSEN-ANHALT VOR DER AFD UND SPD IN SACHSEN-ANHALT AUCH BEI DER BUNDESTAGSWAHL 2021 !!!!

https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2021/ergebnisse/bund-99/land-15.html

Reply
SVEN GLAUBE 27. September 2021 at 10:17

Die Jungen Menschen in der Altersgruppe zwischen „18 JAHREN“ und „30 JAHREN“ haben AM MEISTEN FDP GEWÄHLT !!!!

https://www.forschungsgruppe.de/Wahlen/Grafiken_zu_aktuellen_Wahlen/Wahlen_2021/Bundestagswahl_2021/ww_FDP.jpg

Reply
SVEN GLAUBE 27. September 2021 at 10:01

Die Alte Leute Partei ist die SPD !!!!

Der Alters-Durchschnitt der SPD-Wähler ist ÄLTER als der Alters-Durchschnitt der CDU-Wähler !!!! Vorallem viele Alte Leute haben SPD gewählt !!!!

Vorallem viele Alte Renter haben SPD gewählt !!!!

https://www.forschungsgruppe.de/Wahlen/Grafiken_zu_aktuellen_Wahlen/Wahlen_2021/Bundestagswahl_2021/ww_SPD_2.jpg

Reply
SVEN GLAUBE 27. September 2021 at 9:02

Dass Wahlergebnis zeigt dass Sich Deutschland Mental im Bürgerkrieg befindet !!!!!!

Ein Teil der Deutschen Bevölkerung will Gesellschaftliche Verhältnisse haben wie USA, Kanada, Grossbritannien, Luxemburg, Lichtenstein, Monaco und Der Andere Teil der Deutschen Bevölkerung will Gesellschaftliche Verhältnisse haben wie in NORDKOREA !!!!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 25. September 2021 at 15:28

USA-PRESIDENT „DONALD JOHN TRUMP“ IST JETZT VIEL MEHR BELIEBTER ALS USA-PRESIDENT „JOE BIDEN“ IN DEN MAINSTREAM-PRESSE UMFRAGEN DER USA !!!!

‘Surprise conclusion’: „DONALD JOHN TRUMP“ overtakes Biden in popular support among USA Voters, poll finds !!!!

https://www.msn.com/en-ca/news/newspolitics/surprise-conclusion-trump-overtakes-biden-in-popular-support-among-us-voters-poll-finds/ar-AAOMP2o?li=AAggNb9

Reply
SVEN GLAUBE 21. September 2021 at 18:19

AFD-NAZI-CORONA-LEUGNER HAT EINEN TANKSTELLENKASSIER BRUTAL ERMORDET IN IDAR-OBERSTEIN WEIL DIESER IHN GEBETTEN HATTE EINE MUND-NASEN-SCHUTZMASKE AUFZUSETZEN !!!!!

IDAR-OBERSTEIN Grausamer AFD-NAZI-Mord: Politik reagiert entsetzt auf erschossenen Kassierer nach Bitte um Maske-Benutzung !!!!!

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/kassierer-in-idar-oberstein-erschossen–politik-reagiert-entsetzt-30759608.html

Reply
SVEN GLAUBE 21. September 2021 at 18:15

AFD-NAZI-CORONA-LEUGNER HAT EINEN TANKSTELLENKASSIER WEIL DIESER IHN GEBETTEN HATTE EINE MUND-NASEN-SCHUTZMASKE AUFZUSETZEN !!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 19. September 2021 at 15:20

Afghanistan’s Taliban anbandeln Sich jetzt bei Südkorea an !!!!

There goes China’s dream of looting Afghanistan’s mineral wealth !!!!

https://youtu.be/098MBfwDOB0?t=101

Reply
SVEN GLAUBE 13. September 2021 at 17:16

Does will „General Xi Jinping“ replace by „Li Keqiang“ or „Wang Yang“ as President of PR CHINA and Chairman of CCP ?!

https://youtu.be/-zK5P3kiTkA

But „General Xi Jinping“ is still „Commander in Chief“ of „People’s Liberation Armyof China“ by his own Reform of „People’s Liberation Armyof China“ !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 13. September 2021 at 1:15

So haben USA Wladimir Putin zum President von Russland gemacht !

https://youtu.be/8X7Ng75e5gQ

YaleUniversity: „How the United States Created Vladimir Putin !“

https://youtu.be/8X7Ng75e5gQ

Reply
SVEN GLAUBE 12. September 2021 at 3:04

In Weißrussland sind auch Chinesische Armee Truppen stationiert !!!! Die werden von Anfang an mit den Russischen rüberkommen als der Krieg losgeht !!!!!!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 10. September 2021 at 19:25

CHINA betreibt massive Internet Online Aufhetzungs-Kampaigen gegen COVID19-SEUCHENSCHUTZMASSNAHMEN in Allen Westlichen Nationen und CHINA betreibt massive Internet Online Aufhetzungs-Kampaigen gegen RECHTEN POLIZEI-RASSISMUS in den USA, Kanada und Europa !!!!

https://youtu.be/Cj8lNqPB0Lk

Reply
SVEN GLAUBE 10. September 2021 at 16:00

Die Weibliche Bevölkerungszahl von VR CHINA beträgt nur 35000000 Frauen oder 5600000 Frauen !!!!!

Einigen Wissenschaftlichen Demografie-Daten zufolge ist in der VR CHINA dass Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen 40-zu-1 oder Männern zu Frauen 250-zu-1 in der Chinesischen Bevölkerung !!!!!

Auf Jede eine Chinesische Frau kommen 40 Chinesische Männern oder 250 Chinesische Chinesische Männern !!!!!

Bei 1,4 Milliarden ( 1400000000 ) Chinesische Menschen ergibt Sich daraus diese Berechnungsformal: “ Chinesische Bevölkerungsanzahl geteil durch dass Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen daraus ergibt sich Folgendes Ergebnis “ !!!!!

1400000000 ( 1,4 Milliarden )

Wenn dass Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen ist bei der Rate von Männern zu Frauen 40-zu-1

1400000000 ( 1,4 Milliarden )

1400000000 / 40 = 35000000 Chinesische Frauen

35000000 Chinesische Frauen bei Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen 40-zu-1

Wenn dass Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen ist bei der Rate von Männern zu Frauen 250-zu-1

1400000000 ( 1,4 Milliarden )

1400000000 / 250 = 5600000 Chinesische Frauen

5600000 Chinesische Frauen bei Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen 250-zu-1

Volksrepublik China hat nur 35000000 Frauen oder 5600000 Frauen !!!!

Dass heisst die Chinesische Weibliche Bevölkerung in der Volksrepublik China ist KLEINER als die Weibliche Bevölkerung in Deutschland !!!!!

Dass bedeutet dass diese Volksrepublik China ist eine Höchst Instabillie und Höchst Explosive Gesellschaft !!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 9. September 2021 at 23:20

Und dieses ROT CHINA hatte der MAX OTTE von der AFD gelobt als Unsere Grosse Gute Zukunfts-Hoffung in Seinem Buch: „DER WELTSYST………………………….“ DARAN SIEHT WAS DIE AFD-LER FÜR VERRÄTER SIND AM DEUTSCHEN VOLK UND ALLE RECHTEN WÄHLERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unleashing reforms, Xi Jinping returns to China’s socialist stalinism roots !

Xi Jinping zerstört Reformen und kehrt zu Chinas Sozialistischen Stalinsmus-Wurzeln zurück !

https://ca.yahoo.com/finance/news/analysis-unleashing-reforms-xi-returns-060335863.html

Reply
SVEN GLAUBE 9. September 2021 at 23:19

Und dieses ROT CHINA hatte der MAX OTTE von der AFD gelobt als Unsere Grosse Gute Zukunfts-Hoffung in Seinem Buch: „DER WELTSYST………………………….“ DARAN SIEHT WAS DIE AFD-LER FÜR VERRÄTER SIND AM DEUTSCHE VOLK UND ALLE RECHTEN WÄHLERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unleashing reforms, Xi Jinping returns to China’s socialist stalinism roots !

Xi Jinping zerstört Reformen und kehrt zu Chinas Sozialistischen Stalinsmus-Wurzeln zurück !

https://ca.yahoo.com/finance/news/analysis-unleashing-reforms-xi-returns-060335863.html

Reply
SVEN GLAUBE 9. September 2021 at 0:10

CHINA’S GRÜNE KLIMASCHUTZ-FALLE FÜR WESTLICHE NATIONEN !!!!!

https://youtu.be/dKAqtIUdoPw

Reply
SVEN GLAUBE 8. September 2021 at 23:13

In dieser „EcoHealth Alliance (Öko-Gesundheits-Allianz)“ haben Frankreich, EU, Deutschland und Grossbritannien mitgemacht ganz genau So wie USA !!!!

Der NAME: „EcoHealth Alliance“ bedeutet auf Deutsch Übersetzt „Öko-Gesundheits-Allianz“ !!!! Dass passt doch ganz Gut zur Grünen Agenda des Grünen Adel’s !!!!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 6. September 2021 at 15:20

Die „CCP-Regierung der Volksrepublik China“ hat ein Kriegserlärung gegen USA abgegeben in die „Chinesischen Staatsmedien“ !!!!

http://www.news.cn/politics/2021-08/29/c_1127807097.htm

Breaking – Did China just Declare WAR ?!

https://youtu.be/6xcvDMDg8TY

Reply
SVEN GLAUBE 6. September 2021 at 15:16

Die „CCP-Regierung der Volksrepublik China“ hat ein Kriegserlärung gegen USA abgegeben in die „Chinesischen Staatsmedien“ !!!!

Breaking – Did China just Declare WAR ?!

https://youtu.be/6xcvDMDg8TY

Reply
SVEN GLAUBE 6. September 2021 at 14:56 Reply
SVEN GLAUBE 3. September 2021 at 4:03

Hatte einmal gehört dass „Joschka Fischer“ war ein Verfassungsschutz-V-Mann in der Roten-Armee-Fraktion gewesen !!!!!

http://recentr.com/2021/08/30/joschka-fischer-und-der-prinz-zu-hohenlohe-langenburg/#comment-95917

Reply
SVEN GLAUBE 3. September 2021 at 3:52

Russian Minister of Military Defense „General Sergei Shoigu“ und Chinese Minister of National Defense „General Wei Fenghe“ haben Persönlich die Kämpf-Übungen des Gemeinsamen Russisch-Chinesischen Armee-Bandes angeleitet und überwacht im August 2021 !!!!

https://news.cgtn.com/news/2021-08-14/China-Russia-conclude-joint-military-exercise-12I7Thrhcze/img/7f2e0ee0ee214b23896563436da03f64/7f2e0ee0ee214b23896563436da03f64.jpeg

Reply
SVEN GLAUBE 30. August 2021 at 17:28

Britische Medien und Australische Medien bezeichen Biden-Regierung als die Selbstzerstörische USA-Regierung der Modernen Zeit !!!!!

‘Unanimous’ condemnation of Biden among British MPs

https://youtu.be/f3d2Yy-De24

Reply
SVEN GLAUBE 27. August 2021 at 21:33

PR CHINA Political-Warfare.PDF

https://www.chinaunscripted.com/politicalwarfare

Reply
SVEN GLAUBE 27. August 2021 at 19:56

Dass „Havanna-Syndrom“ ist vielleicht eine NANOBIOTECH-WAFFE !!!!! und NICHT KEINE Strahlenwaffen !!!!!

https://www.nano.gov/sites/default/files/pub_resource/nni_nanobiotechnology_rpt.pdf

Reply
SVEN GLAUBE 24. August 2021 at 1:43

GROSSBRITANNIEN, ENGLAND NIMMT SEINE ERSTE CO2-GAS-ABSUGE-FARBIK INBETRIEB !

LONDON, 24 May 2021 Storegga, through its wholly owned subsidiary Pale Blue Dot Energy, is pleased to announce it has been awarded a £249,000 grant by the UK Government’s Department for Business, Energy and Industrial Strategy (BEIS) for a development project in Direct Air Capture (DAC) – a technology that captures carbon dioxide (CO2) directly out of the atmosphere. In partnership with leading DAC provider Carbon Engineering (CE), Storegga’s Dreamcatcher Project is a key next step towards the partners’ ambitions to deploy UK’s first large-scale DAC with Storage (DACS) facility. These types of greenhouse gas removal projects will create and sustain tens of thousands of green UK jobs and businesses and can help accelerate Scottish and UK efforts to reach net zero emissions by compensating for sectors of the economy that are challenging to decarbonise directly !

https://carbonengineering.com/news-updates/dac-project-awarded-funding/

Reply
SVEN GLAUBE 23. August 2021 at 17:26

VR CHINA BETREIBT „COVID19-KZ-LAGER-GEFÄNGNISSE“ FÜR DIE MASSEN DER CHINESISCHEN COVID19-KRANKEN !!!!!

PR China’s Forced Quarantine Camps and Forced COVID19-Testing !!!!

https://youtu.be/2eX4oy_5E8s

Reply
SVEN GLAUBE 23. August 2021 at 2:31

Afghan pop star describes ‚horrifying‘ evacuation experience https://youtu.be/hNOg5E3hD2I

Reply
SVEN GLAUBE 23. August 2021 at 1:32

MASSIVE LOCKDOWN! Delta Variant Surges in China !

https://youtu.be/spw7L_LghTo

Reply
SVEN GLAUBE 22. August 2021 at 20:12

Neues CDU-Wahlprogramm: Armin Laschet macht Ernst mit Bürokratieabbau und Entfesselung ! Unternehmen und Arbeitnehmer sollen steuerlich entlastet werden !

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/cdu-wahlprogramm-one-in-two-out-fuer-jedes-neue-gesetz-muessen-zwei-alte-verschwinden/27288422.html

Reply
SVEN GLAUBE 22. August 2021 at 15:43

ENGLISCHER ADELIGER POLITIKER „SIR. IAIN DUBCAN SMITH“ SAGT DASS „JOE BIDEN“ HAT DIE LUFTUNTERSTÜTZUNG FÜR „AFGHANISCHE ARMEE“ EINGESTELLT/AUSGESETZT IN DER SCHLACHT UM KABUL UND VORALLEM DASS HATTE NIEDERLAGE DER „AFGHANISCHE NATIONAL ARMEE“ GEGEN DIE TALIBAN UND HATTE ZUR EROBERUNG VON KABUL DURCH DIE TALIBAN GEFÜHRT !!!!

https://youtu.be/wQNW5eLy98k

ENGLISCHER ADELIGER POLITIKER „SIR. IAIN DUBCAN SMITH“ SAGT DASS „JOE BIDEN“ SAGT HAT SCHULD AN DER NIEDERLAGE DER „AFGHANISCHE NATIONAL ARMEE“ GEGEN DIE TALIBAN IN SCHLACHT UM KABUL, IN DEM „JOE BIDEN“ DEN BEFEHL GEGEBEN HATTE DIE LUFTUNTERSTÜTZUNG FÜR „AFGHANISCHE NATIONAL ARMEE“ EINZUSTELLT/AUSZUSETZT IN DER SCHLACHT UM KABUL !!!!

https://youtu.be/wQNW5eLy98k

Reply
SVEN GLAUBE 22. August 2021 at 1:37

ENGLISCHER ADELIGER MILITÄR-GEHEIMDIENST-OFFIZIER FORDERT DASS ALLES UNTERNOMMEN WERDEN MUSS UM UNS ERFOLGREICH GEGEN UNSERE BÖSEN FEINDE ZU VERTEIDIGEN EINSCHLIESSLICH AUCH ATOMKRIEGE ZU GEWINNEN GEGEN CHINA UND RUSSLAND !!!!!!

‚Very shortly‘ we are going to be challenged on a ‚bigger scale‘ by China and by Russia !

https://youtu.be/wQNW5eLy98k

Reply
SVEN GLAUBE 22. August 2021 at 0:22

VR CHINA HAT BOMBER, RAKETENSYSTEME UND KRIEGSSCHIFFE AN DIE GRENZE ZU TAIWAN VERLEGT UND WEITERE MASSIVE CHINESISCHE MILITÄR-TRUPPEN VERLEGUNG AN DIE GRENZE ZU TAIWAN !

PR CHINA Sends NUCLEAR BOMBERS to Taiwan !

https://youtu.be/zNEcGqrAYu0

Reply
SVEN GLAUBE 17. August 2021 at 18:29

Auch die Rechten Nazis Oranisationen in Deutschland, Europa und Russland selbst werden nach Russischem Gesetzes-Recht auch offiziell als Terrororganisationen gelistet ganz genau so wie diese Taliban !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 17. August 2021 at 18:09

USA hat heimlich ein Massiven AufBau von vielen Hunderten von KRIEGSSCHIFFEN und Boost-Werften durchgeführt in den letzten vergangenen Jahren !

https://www.youtube.com/embed/KwYTUnLsfPs

Reply
SVEN GLAUBE 16. August 2021 at 23:01

Ein Weibo-Vorstand wurde Verhaftet und Verurteilt wegen „ANGEBLICHEN“ Schlechten Verhalt’s in VR CHINA ! https://youtu.be/vOpTOUHkWo8?t=380

Ausserdem wurde die „Hong Kong’s Lehrergewerkschaft von Hong Kong“ VERBOTEN von CHINA’s Regierung !

https://youtu.be/vOpTOUHkWo8?t=380

Reply
SVEN GLAUBE 16. August 2021 at 22:23

Canadian Michael Spavor is NOT a SPY! – Held as hostage in China ! https://youtu.be/UpaZ7oZ2A1U

Reply
SVEN GLAUBE 15. August 2021 at 1:50

VR CHINA hat jetzt die Gleichen VERBOT erlassen gegen jede Private Bildung wie Russland auch Schon gemacht hatte !

PR CHINA’s Ban Hammer – Books, Songs, Schools and More! – Episode #72

https://youtu.be/HHxBHprGKh8

Reply
SVEN GLAUBE 14. August 2021 at 15:30

DLR Websites zur Klimakatastrophenschutz ist in Schwarz-Gelben Farben gestaltet !

https://www.dlr.de/content/de/dossiers/2020/humanitaere-technologien.html

Solche Farblichen Gestaltungen von Online-Websites haben auch einen UNTERBEWUSSTEN EINFLUSS auf dass Wahlverhalten der Menschen !

Reply
SVEN GLAUBE 12. August 2021 at 4:05

China’s COVID19-Virusfälle erreichten wieder neues Siebenmonatshoch SARS-COV2-Delta-Variante fordert Peking’s Griff gegen COVID19-Pandemie wieder heraus !

https://ca.yahoo.com/news/china-virus-cases-hit-seven-122025677.html

Reply
SVEN GLAUBE 11. August 2021 at 3:09

China-Virusfälle erreichten Siebenmonatshoch; Delta-Variante fordert Pekings Griff zur Pandemie heraus !!!!

https://ca.news.yahoo.com/china-virus-cases-hit-seven-122025677.html

China-Virusfälle erreichten Siebenmonatshoch; Delta-Variante fordert Pekings Griff zur Pandemie heraus !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 11. August 2021 at 2:47 Reply
SVEN GLAUBE 10. August 2021 at 3:29

Solcher Fliegenden „Cylinder/Zylinder“ wurden doch vor 40 Jahren photografiert/fotografiert in der Nähre von USAF Basen und USN Basen !

https://youtu.be/H78pc7yEilo?t=272

Ob Solche der Artigen Fluggeräte schon vor 10 Jahrzehnten benutzt wurden von USAF !

Reply
SVEN GLAUBE 8. August 2021 at 7:26

1000 Grosse Japanische Konzerne ziehen Sich jetzt aus VR CHINA zurück !!!!

CHINA Collapsed 1700 Japanese Companies Leaves China China Economic Fallout China GDP Crises !!!!

https://youtu.be/KmadYaSStXo

Reply
SVEN GLAUBE 7. August 2021 at 11:57

For the first time, Germany sends warships to the South China Sea !

https://www.youtube.com/watch?v=zzU7bTxIcNs

Reply
SVEN GLAUBE 5. August 2021 at 20:46

GOLD-Asteroid ist im Sonnensystem gefunden geworden !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=64TXV2Nre4Q

Reply
SVEN GLAUBE 2. August 2021 at 16:30

Nordkorea (DPRK) vergast Behindert Kindern ganz genau so wie Hitler Deutschland, Aber Unsere ANTI-DEUTSCHEN LINKEN anhimmeln diese Nordkorea (DPRK) !!!!!

https://youtu.be/wCCLl5vMjUw?t=927

Reply
SVEN GLAUBE 1. August 2021 at 13:50

CHINA ist ein Frauenfeindliches Land !!!!

Women in China are Very Vulnerable But Why !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=YLmxoX7zuck

Reply
SVEN GLAUBE 31. Juli 2021 at 16:07

AIRBUS SE hat Drei neue Wasserstoff-Angetriebene Flugzeuge-Typen entwickelt !

AIRBUS Hydrogen-Powered AirCraft !

https://www.airbus.com/innovation/zero-emission/hydrogen/zeroe.html

Aber hier bei uns wird auch auf solche Wasserstoff-Flugzeuge CO2-STRAFSTEUERN abgerechnet von der LINKEN-GRÜNEN-DIKTATUR !

Reply
SVEN GLAUBE 30. Juli 2021 at 1:01

Russland und China werden beschuldigt, tägliche Bedrohungen aus dem Weltraum darzustellen – Danielle SheridanDo., 29. Juli 2021, 19:49 Uhr

https://ca.yahoo.com/news/reckless-russia-china-accused-playing-174904266.html

Russland und China werden beschuldigt, tägliche Bedrohungen aus dem Weltraum darzustellen – Danielle SheridanDo., 29. Juli 2021, 19:49 Uhr

Britisches Weltraumkommando – Royal Air Force

Russische und chinesische Aktivitäten im Weltraum verursachen tägliche Bedrohungen, hat der Chef des Luftwaffenstabs bekannt gegeben.

https://ca.yahoo.com/news/reckless-russia-china-accused-playing-174904266.html

Reply
SVEN GLAUBE 27. Juli 2021 at 20:44

RUSSLAND BENUTZT MOBILIE-HAARP-WAFFENSYSTEME „MURMANSK-BN“ https://youtu.be/yQDldNHb0rw?t=313 !!!!

MURMANSK-BN

https://youtu.be/yQDldNHb0rw?t=313

Reply
SVEN GLAUBE 26. Juli 2021 at 20:15

Der Tatsächliche Diktator von Nordkorea (DPRP) ist General „CHOI RYONG-HAE“ ! https://youtu.be/j4oxoyb-2cU?t=71

Reply
SVEN GLAUBE 28. Juli 2021 at 14:49

Der Tatsächliche Diktator von Nordkorea (DPRK) ist General „CHOI RYONG-HAE“ ! https://youtu.be/j4oxoyb-2cU?t=71

Reply
SVEN GLAUBE 26. Juli 2021 at 19:59

Die Sogenannte „NENA“ aufruft Ihre Fans auf COVID19-Selbstmord zu begeben: https://www.youtube.com/watch?v=X3Vsjg31pns

Diese Tussie hat doch überwiegen GRÜNEN-WÄHLER UND LINKEN-WÄHLER unter Ihren Fans, Die vielleicht schon Ihren Löffel ab im Mitte August !!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 25. Juli 2021 at 0:43

COVID19-IMPFSTOFFE wirken zu SCHWACH gegen COVID19-KRANKHEIT !!!!

COVID19-PANDEMIE in DEUTSCHLAND: „Der Schutz durch den Impfstoff wird überschätzt !“ – Streeck – Virologe Doktor Hendrik Streeck sieht mit den derzeitigen Impfstoffen keine Herdenimmunität in naher Zukunft ! Den Freedom Day in Großbritannien nennt er im Gespräch mit WELT ein „enorm gewagtes Experiment und falsches Zeichen“ !

https://youtu.be/O3YVMwiVmD4

Reply
SVEN GLAUBE 24. Juli 2021 at 20:13

AFD-TERRORISTEN-TRUPPEM ANGREIFFEN THW UND BUNDESWEHR AN IN FLUTGEBIETEN !!!!

AFD-TERRORISTEN-TRUPPEM BEGEHEN GEWALT-ÜBERFÄLLE GEGEN THW UND BUNDESTAG !!!!

https://www.n-tv.de/panorama/Fluthelfer-beschimpft-und-angegriffen-article22701554.html

Reply
SVEN GLAUBE 24. Juli 2021 at 19:57

Der Adel und Raumfahrt-Operrationsgruppe steuert den Kleinen Asteroid Aphosis ganz gezielt auf einen Einschlag auf die Erde hinzu und Am 13.04.2029 wird der Asteroid Aphosis auf der Erde einschlagen, ER, Asteroid Aphosis, ER ist klein genau und hat ganz genau die richtige erwünscht Vernichtungskraft um hin auf der Einschlagen zulassen um bei den Rückständigen Westlichen Menschen eine NEUES RICHTIGES NÖTIGES GEFAHREN BEWUSSTSEIN ZUERSCHAFFEN FÜR TÖDLICHE BEDROHNUNGEN AUS DEN WELTRAUM !!!!

Einschlag von Asteroid Aphosis auf die Erde ist NUR 18x-MAL Stärker als die Grösste Stärkste Nuklearbombenexplosion !!!! (Dass ist genau die richtige Stärke um Ihn doch auf der Erde einschlagen zulassen am Besten in IRAN oder CHINA !!!!)

https://www.24hamburg.de/niedersachsen/einschlag-von-asteroid-apophis-droht-ploetzlich-die-flugbahn-geaendert-zr-90859344.html

Am 13.04.2029 wird der Asteroid Aphosis auf der Erde einschlagen wahrscheinlich im IRAN oder CHINA !!!! DANN WIRD HIER KEINER NICHT MEHR DIESEN FORSCHRITT-GEGNER VON DEN GRÜNEN UND LINKEN NICHT MEHR HABEN WOLLEN !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 24. Juli 2021 at 19:38 Reply
SVEN GLAUBE 22. Juli 2021 at 13:33

ENGLAND UND GROSSBRITANNIEN GREIFT JETZT GANZ HART DURCH GEGEN DIE LÜGENPRESSE !!!! WIE VÄTERCHEN PUTIN !!!!!

Britische Journalisten könnten nach einer Gesetzesreform künftig mit langen Gefängnisstrafen belegt werden, wenn Ihre Geschichten die Regierung verärgern !!!!

Jetzt Wo die Journalisten Ihre Vertauen VERSPIELT bei den Menschen, Weil Alle Journalisten immer nur einseitig Pro-Linke-Parteien berichtet hatten und dadurch Ihre Vertauen VERSPIELT bei den Menschen ist ES ein Leichtes, Journalisten und Reporter platt zu machen in England und Grossbritannien !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 22. Juli 2021 at 13:24

Die Russischen „QUER-DENKER“ Truppen bedrohnen jetzt die Leute in den Flutgebieten sich NICHT impfen zu lassen, Dadurch werden Sich viele Leute NICHT impfen lassen, Und Wenn COVID19-Krankheit und Listeriose-Krankheit gleichen Vorkommen in den Menschen, Dann ist diese TÖTUNGSRATE sehr viel mehr höhrer als Wenn Beide Krankheiten einzeln Auftretten !!!!!!

https://www.netdoktor.de/krankheiten/listeriose/

Reply
SVEN GLAUBE 21. Juli 2021 at 22:35

Fünf Järiger Junge verstorben am COVID19-DELTA !!!!

Five-year-old Georgia boy with no underlying health issues dies of COVID19-DELTA !!!!

https://ca.style.yahoo.com/five-old-georgia-boy-no-152725982.html

Reply
SVEN GLAUBE 21. Juli 2021 at 21:59

MAGDEBURG SUNDENBURG STORMAUSFALL AM 20.07.2021

https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/havarie-in-magdeburg-klemmt-strassenbahnen-und-692-kunden-vom-strom-ab-3207946

Havarie in Magdeburg klemmt Straßenbahnen und 692 Kunden vom Strom ab Ein Stromaufall und ein Unfall haben in Magdeburg zu einer Verkehrsstörung geführt ! Straßenbahnen mussten umgeleitet werden ! Die Ursache der Haverie ist noch unklar !

https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/havarie-in-magdeburg-klemmt-strassenbahnen-und-692-kunden-vom-strom-ab-3207946

Die Stormausfälle in Deutschland werden immer häufiger !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 19. Juli 2021 at 11:42

DASS DIESE US ARMY MILITÄR BASEN IN DEUTSCHLAND ÜBERFLUTET WERDEN WO DIESE US ARMY RAKETENABWEHR-PANZERFAHRZEUGE STATIONIERT SIND !!!!!

US Army’s New Stryker M1134A1 IM-SHORAD Air Defense System.MP4

https://www.youtube.com/watch?v=Rko3nVLhKhI

Reply
SVEN GLAUBE 18. Juli 2021 at 21:51

DEUTSCHLAND und ENGLAND sind die aller Wichtigsten Logistik Umverlade Flughäfen für dass USA-Militär in der Welt !!!!!

CHINA’S REGIME hat dass Kriegsinterresse eine USA-FEINDLICHE LINKS-ROT-ROT-GRÜNE DIKTATUR in DEUTSCHLAND an die Macht zubringen, Damit dass USA-Militär seine Logistik Operrationen in Deutschland NICHT durchführen kann und DARUM HAT VR CHINA JETZT DEUTSCHLAND MITTELS WELTRAUMGESTÜTZTER WETTERMANIPULATIONS-LASER-TECHNOLOGIEN !!!!!

Diese LASER-Technologien benutzt CHINA’S MILITÄR in seinem Weltraum-Kriegswaffensystemen !!!!

https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/news/2011/laserstrahlen-als-regenmacher/

Reply
SVEN GLAUBE 18. Juli 2021 at 21:50

DEUTSCHLAND und ENGLAND sind Wichtigsten Logistik Umverlade Flughäfen für dass USA-Militär in der Welt !!!!!

CHINA’S REGIME hat dass Kriegsinterresse eine USA-FEINDLICHE LINKS-ROT-ROT-GRÜNE DIKTATUR in DEUTSCHLAND an die Macht zubringen, Damit dass USSA-Militär seine Logistik Operrationen in Deutschland NICHT durchführen kann und DARUM HAT VR CHINA JETZT DEUTSCHLAND MITTELS WELTRAUMGESTÜTZTER WETTERMANIPULATIONS-LASER-TECHNOLOGIEN !!!!!

Diese LASER-Technologien benutzt CHINA’S MILITÄR in seinem Weltraum-Kriegswaffensystemen !!!!

https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/news/2011/laserstrahlen-als-regenmacher/

Reply
SVEN GLAUBE 18. Juli 2021 at 17:00

XI JINGING’S DREI STUFEN PLAN EROBERUNG VON TAIWAN !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=fHWN4gQX94g

Reply
SVEN GLAUBE 18. Juli 2021 at 11:58

In Südafrika bricht gerade die Zivilisation zusammen ! Durch Kriminelle Südafrikanische Politiker und durch Chinesischen Geheimdienste Operrationen !

What’s really happening in South Africa

https://www.youtube.com/watch?v=vkU5OC2D0Hc

Reply
SVEN GLAUBE 18. Juli 2021 at 2:29

WAS IST DENN DASS HIER FÜR EIN FAULES DINGE !!!!

RUSSLAND REGIME ANBIETET DEN USA DIE BENUTZUNG RUSSISCHER MILITÄR-BASEN IN ZENTRAL-ASIEN AN FÜR US-AMERIKANISCHE MILITÄR-GEHEIMDIENST OPERATIONEN IN ZENTRAL-ASIEN !!!!

Russia offered USA use of Central Asia bases for Afghan intel – paper !!!!

https://ca.yahoo.com/news/russia-offered-u-central-asia-150539827.html

Reply
SVEN GLAUBE 17. Juli 2021 at 13:19

CHINA’S REGIME hat LASERWAFFEN-Satelliten zur Wettermanipulation eingesetzt um DIE GRÜNEN und DIE LINKE hier in Deutschland an die Macht zu bringen und Deutschland aus der NATO heraus zu bringen !

VR CHINA und RUSSLAND benutzen diese LASER-TECHNOLOGIE zur Künstlichen Regen-Wetter in Ihren Militär-Satelliten zur Wettermanipulationskriegsführung !

LASERstrahlen als Regenmacher

https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/news/2011/laserstrahlen-als-regenmacher/

LASER erzeugen Kondensationskeime für Regentropfen !

https://www.pro-physik.de/nachrichten/laser-erzeugen-kondensationskeime-fuer-regentropfen

Moderne Regenmacher Mit LASER Tröpfchen erzeugen !

https://www.n-tv.de/wissen/Mit-Laser-Troepfchen-erzeugen-article856862.html#:~:text=Mit%20einem%20weltweit%20einzigartigen%20Laser,mehr%20n%C3%B6tig%20als%20feuchte%20Luft.

CHINA’S REGIME hat LASERWAFFEN-Satelliten zur Wettermanipulation eingesetzt um DIE GRÜNEN und DIE LINKE hier in Deutschland an die Macht zu bringen und Deutschland aus der NATO heraus zu bringen !

Reply
SVEN GLAUBE 17. Juli 2021 at 13:14

DERZEITIG ABLAUFEN SEHR VERSTÄRKTE SONNENSTÜRME AB AUF DER SONNE, DIE AUCH DASS WETTER AUF DER ERDE BEEINFLUSSEN !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=ySfUgnGmOSc

Reply
SVEN GLAUBE 13. Juli 2021 at 18:27

GROSSBRITANNIEN WIRD DASS ERSTE KERNFUSIONSREAKTOREN-ANGETRIEBENE KRIEGSSCHIFF IN ROYAL NAVY DIENST STELLEN: https://youtu.be/pzpAWAzzdw4?t=598

Reply
SVEN GLAUBE 13. Juli 2021 at 5:19

PR China harvesting DNA from Billions of Womens Around the World Reports !

https://youtu.be/OdmllkfTAFY

Reply
SVEN GLAUBE 10. Juli 2021 at 17:19

In USA gibt es die Meisten COVID19-Krankheitsfälle bei den Jungen LINKEN und Allen RECHTEN !!!!

Diese Landkart anzeigt Wo es die Meisten COVID19-Krankheitsfälle gibt, ES SIND DIE GEBIETE WO DIE MEISTEN JUNGEN LINKEN LEBEN UND WO DIE MEISTEN GANZ HART RECHTEN LEBEN, DIESE SIND AM STÄRKSTEN BETROFFEN VON DEN MEISTEN COVID19-KRANKHEITSFÄLLEN !!!!

https://assets.bwbx.io/images/users/iqjWHBFdfxIU/iC0su9DtfuLs/v0/-1x-1.png

Reply
SVEN GLAUBE 5. Juli 2021 at 20:58

Ehefrauenlosen Chinesischen Männer verüben ständig immerzu Massive Messer-Morde in CHINA gegen Kinder, Frauen und andere Männer in Grundschulen, Busen, Eisbahnzügen, U-Bahn, Kaufhäuser und Öffendlichen Plätzen ! CHINA’s Gesellschaft ist schon innerlich de facto in Bürgerkrieg umgekippt !!!!

Revenge Attacks ! China’s Mass Stabbing Crisis !

https://youtu.be/Qwge0nwY4qY

Reply
SVEN GLAUBE 5. Juli 2021 at 19:00

Vor Drei 3 Wochen hattes in der Volksrepublik China massive Gewaltsame Volksproteste ! Die hier in den Westlichen Medien NICHT berichtet wurden !

Massive Protests Erupt in Mainland China !

https://youtu.be/ioqg_OLbHoA

Reply
SVEN GLAUBE 4. Juli 2021 at 4:24

CHINA’S DIKTATOR AUSSTÖSST DROHNUNGEN GEGEN USA, ENGLAND UND EUROPA !

China’s President Xi makes veiled threat towards United States !

https://youtu.be/fqtM__rLDCI

CHINA’S DIKTATOR AUSSTÖSST DROHNUNGEN GEGEN ALLE WESTLICHEN NATIONEN AUS ! ANSCHEINEN HAT DER PLA-GENERAL XI JINGPING AUCH GLEICHE HERAUS GEFUNDEN WIE SIE, DASS ALLE WESTLICHEN NATIONEN NUR EINE EINZIGE NATION IST ON THE TOP LEVEL !

China’s Communist Party warns the West of ‚bloodshed‘ !

https://youtu.be/gbDcmsuH4NI

IN CHINA LAUFEN DIE KRIEGSVORBEREITUNG JETZT MIT DOPPELTER FAHRT !

Xi Jinping is preparing his nation for war: China expert !

https://youtu.be/slfu3adG1OU

DER DRITTE WELTKRIEG GEHT JETZT ENDLICH LOS !

Reply
SVEN GLAUBE 4. Juli 2021 at 4:46

Australien in TODESANGST vor CHINA’S PLA INVASION IN AUSTRALIEN !!!!

Australia is ‚being more realistic‘ about possibility of war with China !

https://www.youtube.com/watch?v=5JI-7wgHvBA

Reply
SVEN GLAUBE 3. Juli 2021 at 19:28

He was a Bodyguard for a Chinese VIP Serial Rapist: https://youtu.be/gZEPTCQUEI0

Reply
SVEN GLAUBE 3. Juli 2021 at 15:38

In CHINA gibt es immer wieder Mord-Überfälle von Kinderlosen Chinesischen Männern auf Chinesische Schulen und Kindergärten in CHINA ! Diese Amokläufe und Mord-Überfälle von Kinderlosen Chinesischen Männern auf Chinesische Schulen und Kindergärten sind in CHINA ein Massives Problem für CHINA’s Gesellschaft !

https://youtu.be/oQ4Xqki6VqQ?t=5829

Reply
SVEN GLAUBE 2. Juli 2021 at 16:18

Welfen-Adel und Von-Metztler-Adel starten Erstes Privates Deutsches Raumfahrt-Unternehmen ! Und dass sogar Klimafreundliches als Alle anderen Raumfahrtunternehmen !

https://www.bloomberg.com/news/videos/2021-07-01/the-german-rocket-startup-disrupting-the-space-launch-industry-video?cmpid=BBD070221_NEF&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_term=210702&utm_campaign=nef

Reply
SVEN GLAUBE 1. Juli 2021 at 14:41

MEHR ALS 21 MILLIONEN VERTUSCHTE COVID19-TOTE IN VR CHINA !

COVID19 – 21 Million Cellphones Disappeared in China – MEHR ALS 21 MILLIONEN VERTUSCHTE JUNGE COVID19-TOTE IN VR CHINA !

https://youtu.be/A1F_kWYdqUY

Reply
SVEN GLAUBE 1. Juli 2021 at 14:57

60 Minutes Australia: Was COVID-19 made inside a Chinese lab ?! | Under Investigation

https://youtu.be/zgTeNFIY-b0

Reply
SVEN GLAUBE 1. Juli 2021 at 9:09

CHINA’S REGIERUNG HAT ANGEKÜNDIGT TAIWAN GEWALTSAM EROBERN ZU WERDEN !!!!

https://ca.yahoo.com/news/chinas-xi-pledges-reunification-taiwan-021423115.html

Reply
SVEN GLAUBE 28. Juni 2021 at 21:44

SARS-COV-2-DELTA tötet viel mehr Junge Leute mit Viel Höhrerer Todesrate !

COVID-19 kann auch für Jüngere gefährlich werden ! Auch junge Menschen sollten COVID-19 nicht zu leicht nehmen – in einer USA-Studie musste jeder zehnte Klinikpatient zwischen 18 und 34 mechanisch beatmet werden ! Forscher haben zudem Antikörper im Speichel von Rekonvaleszenten nachgewiesen !

https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/COVID-19-kann-auch-fuer-Juengere-gefaehrlich-werden-413738.html

Reply
SVEN GLAUBE 11. Juni 2021 at 11:18

Vladimir Putin’s Long Shadow – the fifth estate

https://youtu.be/RAAMPiF_BSg

Reply
SVEN GLAUBE 11. Juni 2021 at 10:58

Also Volksrepublik China ist eine Rechte Faschistische Diktatur imgrund !

China’s Neue Anti-Ausländer-Kampagnie ( China’s New Anti-Foreigner Campaign ) !

https://www.youtube.com/watch?v=ZLg5JNA-TIs

Reply
SVEN GLAUBE 10. Juni 2021 at 4:47

Putin’s Russian’s Influence in Australia Four Corners

https://www.youtube.com/watch?v=u_iLgMy8weA

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz

Recentr Shop10% Rabatt auf Kleidung bis 31. Oktober 2021!

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.