Newsblitz

Die kommentierten Nachrichten des Tages

  • Laden Sie diese Seite regelmäßig neu für Updates
  • Neue Videos finden Sie in unserer Recentr Tube unter recentr.media

20. September 2021

Investoren, die ihr Geld zurückfordern, haben die Zentrale eines insolventen chinesischen Immobilienunternehmens mit riesigen Schulden in Höhe von 300 Milliarden US-Dollar belagert, da sie befürchten, dass es zusammenbrechen und die chinesische Wirtschaft verwüsten könnte. Rund 100 verängstigte Investoren drangen gestern in die Lobby der Shenzhen-Zentrale des Immobilienriesen Evergrande ein, nachdem dieser mit „beispiellosen Schwierigkeiten“ konfrontiert wurde. Der in Hongkong notierte Entwickler versinkt nach Jahren der Kreditaufnahme zur Finanzierung des schnellen Wachstums unter einem Berg von Verbindlichkeiten von insgesamt mehr als 300 Milliarden US-Dollar. Einer Schätzung von Capital Economics zufolge verfügt Evergrande über rund 1,4 Millionen Immobilien, deren Fertigstellung es zugesagt hat – rund 1,3 Billionen Yuan (200 Milliarden US-Dollar) an Vorverkaufsverbindlichkeiten, Stand Ende Juni.


Es sind mal wieder Fake-Wahlen in Russland. Längst überfällig, dass man die konstitutionelle Monarchie ausruft. Allerdings bräuchte man dafür ein paar Romanows. Oder man gibt endlich zu, dass Putin adelige Vorfahren hat.


Nur wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass die Atomforschungsanlage Yongbyon in Nordkorea wieder in Betrieb genommen wurde, baut Nordkorea seinen Plutonium produzierenden Wiederaufarbeitungsreaktor zügig aus. Die zuvor ruhende Anlage wird renoviert und zeigt Anzeichen dafür, dass Kim Jong-un plant, die Produktion hochzufahren. Satellitenbilder zeigen, dass an der Anlage Bauarbeiten durchgeführt werden, die es Nordkorea ermöglichen könnten, sein Nuklearmaterial um 25 Prozent zu erhöhen.


Bald erscheint das neue Buch „What Really Happened In Wuhan: A Virus Like No Other, Countless Infections, Millions of Deaths“ von Sharri Markson von Sky News und die Erwartungen sind hoch. Nach ihren Informationen, darunter die Aussagen von chinesischen Funktionären, war mindestens seit September 2019 klar, dass es ein gewaltiges Problem gab in Wuhan. Wahrscheinlich sogar deutlich früher. Nach der Berichterstattung durch Markson zog bereits der WHO-Ermittler Peter Daszak Äußerungen zurück, in denen behauptet wurde, es handele sich um eine Verschwörungstheorie, dass lebendige Fledermäuse im Wuhan-Institut untergebracht waren.


10. September 2021


Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskij sagte am Freitag, dass ein totaler Krieg mit dem benachbarten Russland möglich sei und dass er ein Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin haben wolle, um die wachsenden Spannungen zwischen den Nationen zu diskutieren. Inzwischen haben Russland und Weißrussland die NATO mit riesigen Kriegsspielen und Militärübungen mit 200.000 Soldaten alarmiert.


08. September 2021

Die USA haben Druck auf Großbritannien ausgeübt, um Prinz Andrew zu zwingen, mit Ermittlern bei Vorwürfen wegen sexuellen Missbrauchs zusammenzuarbeiten. Ermittler, die den Fall von Ghislaine Maxwell und anderen Mitarbeitern des toten milliardenschweren Pädophilen Jeffrey Epstein untersuchen, sollen mit dem Herzog von York über seine Freundschaft mit dem pädophilen Finanzier sprechen. Beamte der Regierung von Präsident Biden bekräftigten die „engen Beziehungen“ zwischen den USA und Großbritannien, wenn es darum geht, „Rechtshilfe“ in Strafsachen anzubieten, angesichts der wachsenden Frustration über die Weigerung von Prinz Andrew, mit Ermittlern zusammenzuarbeiten.


Die Eltern von zwei Kindern, die 2012 bei der Massenerschießung der Sandy Hook Elementary getötet wurden, beantragen ein Versäumnisurteil gegen den Influencer Alex Jones. „Wir haben immer noch nicht die grundlegendsten Informationen zu diesem Fall“, sagte Anwalt Mark Bankston dem Richter und argumentierte, dass Jones es versäumt habe, eine breite Palette von angeforderten Beweismitteln vorzulegen, einschließlich Videos seiner On-Air-Diskussionen über Sandy Hook, relevante Transkripte und den Inhalt von Social-Media-Konten. Da das Missbrauchsmuster so ungeheuerlich war, argumentierte Bankston, sollten die Eltern in der Lage sein, die Prozesse im nächsten Jahr, ob Jones sie diffamiert hat, zu überspringen und direkt zu bestimmen, wie viel Geld sie als Schadensersatz bekommen.


Das Bundeskriminalamt soll laut NDR, WDR, „Süddeutscher Zeitung“ (SZ) und „Die Zeit“ im vergangenen Jahr Spionage-Software gekauft haben von der umstrittenen israelischen Firma NSO Group. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) soll derweil aufgewertet werden zu einer Cyber-Sicherheitsbehörde.


Links- und rechtsextreme Fehlinformationen auf Facebook erhalten sechsmal mehr Likes und Shares als sachliche Posts, wie eine Studie ergeben hat. Die Peer-Review-Studie von Forschern der New York University und der Université Grenoble Alpes in Frankreich durchkämmte von August 2020 bis Januar 2021 2.551 Facebook-Seiten.


Die meisten Patienten, die in Russland mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden, seien nicht gegen die neuartige Coronavirus-Infektion geimpft worden, sagte der russische Gesundheitsminister Michail Muraschko am Dienstag. „Mehr als 92 % der Patienten, die in COVID-Krankenhäuser eingeliefert werden, sind nicht geimpfte Menschen. Und diejenigen, die geimpft in Krankenhäuser gebracht werden, haben in der Regel leichte Formen der Krankheit und brauchen nie eine Intensivpflege“, sagte er.


In Paris wurde heute eine umfangreiche Sicherheitsoperation in Gang gesetzt, als ein beabsichtigter ISIS-Selbstmordattentäter, der den mörderischsten Terroranschlag in der Geschichte der Stadt überlebte, bereit war, vor Gericht zu erscheinen. Der in Belgien geborene Franzose Salah Abdeslam, 31, ist der Hauptangeklagte. Er und 19 weitere Angeklagte werden beschuldigt, am 13. November 2015 koordinierte Angriffe auf die Musikhalle Bataclan, das Nationalstadion Stade de France und zahlreiche Restaurants und Bars durchgeführt zu haben, bei denen 130 Menschen getötet wurden. Den meisten Angeklagten, von denen 14 vor Gericht gestellt und sechs in Abwesenheit angeklagt werden, droht im Falle einer Verurteilung wegen Mittäterschaft an den Angriffen die Höchststrafe von lebenslanger Haft.



The Intercept hat Dokumente über die heikle Forschung in Wuhan an neuen Fledermaus-Viren und MERS freigeklagt unter Verweis auf das US-Informationsfreiheitsgesetz. Die mehr als 900 Seiten Dokumente beschreiben die Arbeit der EcoHealth Alliance, einer US-amerikanischen Gesundheitsorganisation, die Bundesgelder verwendet hat, um die Fledermaus-Coronavirus-Forschung im chinesischen Labor zu finanzieren. Alina Chan, Molekularbiologin am Broad Institute, sagte, die Dokumente zeigten, dass die EcoHealth Alliance allen Grund dafür habe, die Theorie eines Laborunfalls hinter der COVID-Pandemie ernst zu nehmen.

„In diesem Vorschlag weisen sie tatsächlich darauf hin, dass sie wissen, wie riskant diese Arbeit ist. Sie reden immer wieder über Leute, die möglicherweise gebissen werden – und sie haben Aufzeichnungen über alle geführt, die gebissen wurden “,

sagte Chan.

06. September 2021


Prof. Samore, Mitglied von President Bill Clinton’s National Security Council (1996 – 2001): Die Konvention gegen Biowaffen ist fast nutzlos, weil es keinen Mechanismus gab, um Aktivitäten zu überprüfen:

https://www.brandeis.edu/now/2021/july/bioweapons-samore.html


Der SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz hat gut Lachen, denn seine totgeglaubte Partei hat nun mehrere Prozentpunkte Vorsprung vor der CDU und eine rot-rot-grüne Mehrheit ist greifbar. Es wirkt wie pure Wahlkampf-Strategie, wenn er nun mehreren NRW-Lokalradios sagte:

„50 Millionen sind jetzt zweimal geimpft. Wir waren ja alle die Versuchskaninchen für diejenigen, die bisher abgewartet haben.“

Viele aus dem rechten Spektrum hielten die Pandemie für ein Fake und eine linke Verschwörung. Manche Influencer täuschten diese Gewissheit nur vor, um an den Wahlurnen zu profitieren wie einst bei der Flüchtlingskrise. Man sah aber auch frühzeitig, wie linke Kreise versuchten, Aktivismus gegen Corona-Maßnahmen zu melken. Nicht so stark und so deutlich wie die Rechten, aber immerhin. Manche Anhänger der neuen Partei „Die Basis“ sind entsetzt über den Linksdrall und Klima-Standpunkt in den ersten richtigen Programmen. Anstatt der AfD Wähler abzujagen, fischt man eher bei den Esoterikern und der linken Öko-Fraktion. Die AfD konnte bisher nicht von Corona-Aktivismus profitieren, während die Rechnung nun für Rot-rot-grün aufzugehen scheint. Einer der lautstärksten Beschwichtiger bei der Virus-Pandemie war von Anfang an der elitäre SPD-Altkommunist Wolfgang Wodarg, der mit seinem „Institut Solidarische Moderne“ (ISM) eine rot-rot-grüne Mehrheit in Deutschland schaffen will.


27. August 2021

Russlands nationale Internetinfrastruktur wurde auf US-Technologie aufgebaut, hauptsächlich Cisco. Wenn große Datenmengen verarbeitet werden mussten, konnten die Russen das auch nicht kostendeckend. Sogar der russische Geheimdienst FSB war gezwungen, seine Terroristendatenbank auf der in den USA hergestellten Oracle-Plattform zu betreiben.


Alex Jones beklagt sich über Präsident Trumps Auftritt in Alabama, wo jener COVID-Impfungen befürwortete. „Zumindest werden wegen ihm ein paar gute Republikaner gewählt, und wir mögen Sie. Aber mein Gott, vielleicht sind Sie einfach nicht sonderlich klug. Vielleicht ist Trump tatsächlich ein Dummkopf“, sagte Jones.


Mehr als 130 US-Regierungsspione, Diplomaten und ihre Familien auf der ganzen Welt sind dem „Havanna-Syndrom“ erlegen. Vermutet wird eine Strahlenwaffe. Am Mittwoch wurde bekannt, dass die Reise von US-Vizepräsidentin Kamala Harris nach Vietnam aus Angst vor dem Havanna-Syndrom unterbrochen wurde. Mindestens zwei US-Beamte in Hanoi, der vietnamesischen Hauptstadt, erkrankten am Wochenende und mussten evakuiert werden, kurz bevor Frau Harris dorthin ging, um den Einheimischen zu versichern, dass es ihnen helfen würde, sich gegen die chinesische Aggression im Südchinesischen Meer zu behaupten.


Bombenanschläge am Flughafen von Kabul haben im Bruchteil einer Sekunde die Diskussion verändert: Zuvor fürchtete die Welt primär die Taliban und deren neu-gewonnenen militärischen Kapazitäten. Danach fürchtet man die Gruppe ISIS-K, welche sich völlig kompromisslos gibt und selbst die Taliban für zu gemäßigt hält. Den Taliban kommt der Anschlag auf gewisse Weise gelegen, denn er lieferte die willkommene Ablenkung und lässt die Taliban im Kontrast vernünftiger und stabilisierend aussehen. Für ISIS-K ist es eine Machtdemonstration, Werbung für neuen Support und die Message, dass man eines Tages den Taliban Afghanistan entreißen könnte. Gibt es gar eine geheime Zusammenarbeit zwischen den beiden Gruppen? Die Taliban brauchen schließlich einen inneren Feind im Land, weil man nicht einfach stur Ungläubige bekämpfen will so wie früher, sondern vielleicht eher eine Art Saudi-Arabien werden möchte mit Öl statt seltenen Erden. Vielleicht finanzieren die Amerikaner nun extrem radikale Gruppen, um die Taliban zu schwächen, Afghanistan zu destabilisieren und die umliegenden Länder zu destabilisieren, die pro-russische Regierungen haben. Vielleicht mischen Russland und China heimlich mit, um in größerem Umfang dort einzugreifen zu einem späteren Zeitpunkt. ISIS-K ist ein gewisses Mysterium. Es handelt sich um einen selbsternannter Zweig des Islamischen Staates im Irak und der Levante (ISIL), der in Südasien und Zentralasien aktiv ist, obwohl ISIL jede Verbindung bestreitet. Ist diese Distanzierung echt und ISIS-K hat einen nebulösen Hintergrund?

23. August 2021

Die BILD hat jetzt einen eigenen TV-Sender mit durchgehendem Programm per Satellit und im Netz. viel Boulevard-Junk. Währenddessen darf RT Deutsch nicht auf Sendung gehen.


Das FBI hat Infowars-Moderator Owen Shroyer wegen Vorwürfen im Zusammenhang mit den Ereignissen im Kapitol am 6. Januar 2021 angeklagt.


Eine Mehrheit der Amerikaner hält Joe Biden für senil und nutzlos. Kamala Harris, deren Vorfahre dem britischen Kolonialreich diente, steht bereit. Klingt wie ein Woke-Drehbuch aus Hollywood. Aber eine Mehrheit hält sie für unqualifiziert.


20. August 2021

Laut einem US-Beamten und einer mit dem Dokument vertrauten Person warnte ein internes Memo des Außenministeriums im vergangenen Monat hochrangige Beamte vor dem möglichen Zusammenbruch von Kabul kurz nach der Frist für den Truppenabzug der USA am 31. August in Afghanistan. Das geheime Telegramm ist der bisher eindeutigste Beweis dafür, dass die Regierung von ihren eigenen Beamten mit der Begründung gewarnt wurde, dass der Vormarsch der Taliban unmittelbar bevorstehe und das afghanische Militär möglicherweise nicht in der Lage sei, ihn zu stoppen.


Das FBI hat kaum Beweise dafür gefunden, dass der Angriff auf das US-Kapitol vom 6. Januar das Ergebnis einer organisierten Verschwörung war, um das Ergebnis der Präsidentschaftswahlen zu kippen. „Neunzig bis fünfundneunzig Prozent davon sind Einzelfälle“, sagte ein ehemaliger hochrangiger Polizeibeamter, der über die Ermittlungen Bescheid wusste. „Dann haben Sie vielleicht fünf Prozent dieser Milizgruppen, die enger organisiert waren. Aber es gab keinen großen Plan mit Roger Stone und Alex Jones und all diesen Leuten, das Kapitol zu stürmen und Geiseln zu nehmen.“


Selbst Russland deckt den „Klimaschutz“ des militärisch-industriellen Komplexes der Angloamerikaner. Das WallStreetJournal lästerte 1999, also dem Jahr in dem die CRU-Forscher das berüchtigte „Hockeyschläger“-Klimadiagramm veröffentlichten, darüber dass Russland „im Prinzip heiße Luft verkaufen“ kann in Form von Emissionsrechtezertifikaten. Das internationale Kyoto-Protokoll-Abkommen von 1997 hatte vorgesehen, dass Russland den CO2-Ausstoß auf dem Niveau des Jahres 1990 belassen muss. 1999 war aber die russische Industrieproduktion so schwach, dass 40% weniger CO2 ausgestoßen wurde als noch 1990. Ergo durfte man Emissionsrechtezertifikate für diese 40% ans Ausland verkaufen, sodass woanders mehr CO2 ausgestoßen wird.

Russland könnte laut dem Institut für Energiestrategie des Ministeriums für Brennstoffe und Energie bis zu 20 Dollar (18,76 Euro) für eine Tonne CO2 verlangen. Wenn es dem Land gelingt, sagen wir, zwei Milliarden Tonnen zu verkaufen, könnte das 40 Milliarden Dollar einbringen – doppelt so viel, wie es bisher an Finanzhilfen des Internationalen Währungsfonds erhalten hat. Der Handel ist ein potenzieller Glücksfall für die russische Wirtschaft.


Jürgen Elsässer von der COMPACT ist entsetzt, dass sein „guter Kamerad“ Manuel Ochsenreiter aus neurechten Kreisen in einem Moskauer Krankenhaus an einem Herzinfarkt gestorben ist. In Ochsenreiters alter Wohnung habe ein Portrait Stalins gehangen. Vielleicht sei der Tod fingiert.

18. August 2021

Video: Buchvorstellung „Das Kartell der Supermächte Band 6 – Klima und Sozialismus“. Ihr Support fördert auch unser Projekt, das Buch als Dokumentarfilm zu adaptieren.

Klicken Sie hier für das Buch im Recentr Shop


Die Delta-Variante des neuartigen Coronavirus ist viel übertragbarer als die ursprüngliche Wuhan-Variante, da zehnmal weniger Viruspartikel benötigt werden, um eine Infektion auszulösen, sagte Rinat Maksyutov, Direktor des staatlichen russischen Vektor-Forschungszentrums für Virologie und Biotechnologie.


Der texanische Gouverneur Greg Abbott, 63, wurde positiv auf COVID-19 getestet. Er sagte, er habe keine Symptome. Er ist geimpft. Abbott hatte am Montag, dem 9. August, auch um Hilfe außerhalb des Bundesstaates gebeten, um die dritte Welle von COVID-19 zu bekämpfen, die durch die hoch ansteckende Delta-Variante in Texas angeheizt wird.


17. August 2021

Der Advisory Committee on Business Appointments der britischen Regierung hat letzte Woche die Einstellung von Alex Younger, dem Chef des Geheimdienstes MI6 von November 2014 bis September 2020, als bezahlten Berater für Goldman Sachs genehmigt. In seiner Entscheidung stellte der Ausschuss fest, dass Younger „Zugang zu einer Reihe von besonders sensiblen Informationen“ habe, die „Goldman Sachs und seinen Kunden einen unfairen Vorteil bei der Beratung bieten könnten“, da es „so aussehen könnte, als könne er Insiderinformationen bieten“.


Russland wird in seinem derzeitigen Tempo bis Ende des Jahres weniger als 50 % seiner Bevölkerung geimpft haben. Ursprünglich hatte die Regierung angestrebt, bis Herbst 70 % zu impfen. Mit solch einem hartnäckigen Zögern bei Impfstoffen und der Zahl derer, die bereit sind, sich freiwillig zu melden, wird das Land von Tag zu Tag kleiner, um eine dieser Zahlen zu erreichen, es sei denn, Millionen von Russen ändern ihre Meinung. Höchstwahrscheinlich wird der Staat entscheiden, die Impfpflicht auszuweiten.


Die Rechtsabteilung von Prinz Andrew könnte versuchen, Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs gegen ihn durch ein Opfer von Jeffrey Epstein abzublocken mit dem Argument, er habe diplomatische Immunität besessen, weil er zu dieser Zeit ein Handelsgesandter war. Freunde von Andrew sagten, das Mitglied der Königsfamilie sei „fröhlich und entspannt“ und werde schweigen. Der Herzog war von 2001 bis 2011 ein Jahrzehnt lang „Sonderbeauftragter für internationalen Handel und Investitionen“ für das Vereinigte Königreich nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Militärdienst bei der Royal Navy. Dies bedeutet, dass Andrew in den USA gemäß dem Diplomatic Relations Act von 1978 geschützt sein könnte, weil er zu dieser Zeit für die britische Regierung in Amerika arbeitete.


Die Taliban werden nach russischem Recht offiziell als Terrororganisation gelistet. Und falls die Taliban nicht in naher Zukunft die Vorstellungen der russischen Föderation umsetzen, werden sie auch wie Terroristen behandelt werden. Im Moment herrscht noch Schönwetterstimmung. Während ihrer vorherigen Amtszeit von 1996 bis 2001 wurde den Taliban vorgeworfen, islamistische Oppositionsbewegungen in den Nachbarländern zu unterstützen und damit die weitgehend prorussischen Regierungen der Region zu untergraben. Eine Wiederholung solcher Aktivitäten könnte den Kreml dazu bewegen, die Taliban erneut zu destabilisieren.



Die US-Regierung schätzt, dass die Anschläge vom 11. September, die ihren Ursprung in Afghanistan haben sollen, Osama bin Laden 500.000 Dollar für die Planung gekostet hätten. Seit die USA im Oktober 2001 militärisch aktiv wurden, belaufen sich die Kosten für US-Steuerzahler laut einer Einschätzung des Verteidigungsministeriums aus dem Jahr 2017 auf 753 Milliarden US-Dollar für Kriegsoperationen; 126 Milliarden US-Dollar für den Wiederaufbau, basierend auf der jüngsten Prüfung von SIGAR; und jeweils etwa 45 Milliarden US-Dollar für den fortgesetzten Betrieb in den Jahren 2018 und 2019. Gesamtkosten bis heute: fast 1 Billion US-Dollar. Von 2008 bis 2016 verbrauchten die US-Streitkräfte in Afghanistan 2,8 Milliarden Gallonen Treibstoff zu einem Preis von 13 Milliarden US-Dollar.


Wie üblich werden zu der Krise in Afghanistan Narrative gestreut; maßgeschneidert auf das jeweilige Zielpublikum. Joe Biden sei Chinas Agent und würde die Afghanen China ausliefern. Aber bereits unter Trump wurde der Wandel in Afghanistan vorbereitet. Die ganze Sache kostete bereits rund 1 Billion Dollar.

11. August 2021

Sieh mal einer an, wer ernst an COVID erkrankt ist und Langzeitfolgen hat: Rob Dew, der Produzent von Infowars. Die Plattform Infowars und die Alex Jones Show zählten zu den lautesten Vertretern der Vorstellung, die Pandemie sei völlig übertrieben und eine linke Verschwörung der Democrats. Ein großer Teil des Publikums ist älter. Am 30. Juli hatte Rob Dew ein positives Testergebnis nach sechs Tagen des Unwohlseins. Es ging ihm zunehmend schlechter. Geimpft war er wohl nicht. Er hatte noch Glück. Rob Dew wirkt in dem Video, als sei er schwer eingeschränkt durch die COVID-Langzeitfolgen. Zahlt sein Boss Alex Jones für seine krankheitsbedingten Ausfälle? Muss er wohl, ansonsten wäre das ruinöse PR. Dew könnte CNN erzählen: Wegen dem Stuss von meinem Boss bin ich schier verreckt und dann ließ er mich falen wie eine heiße Kartoffel.


Mitglieder des US-Militärs müssen ab nächsten Monat nach einem vom Pentagon am Montag festgelegten und von Präsident Joe Biden gebilligten Plan den COVID-19-Impfstoff erhalten. In Memos, die an alle Truppen verteilt wurden, sagten führende Pentagon-Führer, der Impfstoff sei ein notwendiger Schritt, um die militärische Bereitschaft aufrechtzuerhalten.


Dominion Voting Systems hat nun eine weitere Runde von Klagen eingereicht und behauptet, dass das Unternehmen von den konservativen Nachrichtensendern Newsmax und One America News Network diffamiert wurde, als sie Segmente ausstrahlten, in denen behauptet wurde, die US-Wahlen 2020 seien manipuliert worden. Dominion hat auch eine Verleumdungsklage gegen Patrick Byrne, den Gründer und ehemaligen CEO von Overstock.com, eingereicht, der Verschwörungstheorien über Wahlbetrug verbreitet hat. In jeder Klage fordert Dominion Schadensersatz in Höhe von mehr als 1,7 Milliarden (!) US-Dollar für entgangene Gewinne und Aufwendungen, die durch die Wahlfälschungs-Behauptungen entstanden sind. Die neuen Klagen kommen zusätzlich zu mehreren weiteren Klagen, die Anfang des Jahres gegen andere eingereicht wurden, darunter Fox News, Rudy Giuliani und Sidney Powell, die sich alle selbst verteidigen.


Hier nochmal der Link zum Dossier der Daily Mail über Prinz Andrew, der jetzt ganz offiziell verklagt wurde von Virginia Roberts.


Ist Alex Jones heimlich geimpft? Er ist rund 50 Jahre alt, übergewichtig und mit hohem Blutdruck. In seiner Heimat Travis County in Austin ist die Situation ziemlich übel. Die Kommunalverwaltungen von Austin gaben am Samstag eine dringende Nachricht über ihr Notfallbenachrichtigungssystem heraus, in der sie die Bewohner anflehten, zu Hause zu bleiben, sich zu maskieren und sich impfen zu lassen. Die Bitte kommt nur wenige Tage, nachdem Austin Public Health seine risikobasierten Leitlinien auf Stufe 5, die höchstmögliche Stufe, angehoben hat. „Die Situation ist kritisch“, sagte Desmar Walkes, Gesundheitsbehörde des Landkreises Austin-Travis, in einer Erklärung. „Unsere Krankenhäuser sind stark belastet und wir können wenig tun, um ihre Belastung durch die ansteigenden Fälle zu lindern.“


Der republikanische Gouverneur hat das Texas Department of State Health Services angewiesen, Personalagenturen zu beauftragen, um zusätzliches medizinisches Personal außerhalb der Grenzen des Bundesstaates zu finden, als die Delta-Welle begann, seine derzeitigen Personalressourcen zu überfordern. Er hat auch einen Brief an die Texas Hospital Association geschickt, um die Krankenhäuser aufzufordern, alle elektiven medizinischen Verfahren freiwillig zu verschieben. Krankenhausbeamte in Houston sagten letzte Woche, dass Krankenhäuser mit Betten nicht genügend Krankenschwestern hätten, um sie zu versorgen.


Die National Security Agency hat Amazon Web Services einen geheimen Cloud-Computing-Vertrag im Wert von bis zu 10 Milliarden US-Dollar zugesprochen, wie Nextgov erfahren hat. Der Vertrag wird bereits angefochten. Der Technologieriese Microsoft reichte am 21. Juli beim Government Accountability Office zwei Wochen nach der Benachrichtigung der NSA, dass er AWS für den Vertrag ausgewählt hatte, einen Angebotsprotest ein. Der Codename des Vertrags lautet laut Protestunterlagen „WildandStormy“ und stellt den zweiten milliardenschweren Cloud-Vertrag dar, den der US-Geheimdienst – bestehend aus 17 Agenturen, darunter die NSA – im vergangenen Jahr vergeben hat.


Facebook sagte am Dienstag, es habe eine russische Desinformationsoperation gestoppt, mit der versucht wurde, Covid-19-Impfstoff-Hoaxes zu verbreiten. Das führende soziale Netzwerk bezeichnete die Operation als „Desinformationswaschsalon“, der falsche Behauptungen legitimieren wollte, indem er sie durch Leute mit sauberem Ruf schleuste.



Der US-Radio- und TV-Moderator Dick Farrel (Newsmax) ätzte gegen Coronamaßnahmen und Impfungen. Er glaubte offenbar selbst, was er erzählte, erkrankte an Covid und verstarb. Es starben auch schon FOX-News-Produzenten. Deshalb gilt hinter den Kulissen Sicherheit. Dem älteren Publikum erzählte man Propaganda gegen Masken und Impfungen.



Bhakdi lässt mal wieder seine Klientel im Stich:


Die Rettungskräfte im Rhein-Sieg-Kreis stellen mitten in der Unwetternacht fest, dass sie über das digitale Funknetz, das für Milliarden Euros aufgebaut worden war, keine Verbindungen herstellen konnten. Der Blindflug ist so ziemlich das Schlimmste, was in einer Katastrophensituation wie dem Hochwasser noch obendrauf kommen kann. So kommen Lagemeldungen aus Orten wie Rheinbach und Swisttal in der Leitstelle nicht mehr an. So ähnlich wie im Golfkrieg 1991, als die USA Saddam Husseins Kommunikations-Infrastruktur lahmlegten, mussten die Behörden beim Hochwasser motorisierte Kundschafter mit Stift und Papier hin und herschicken. Niemand hatte anscheinend noch gewöhnliche analoge Funkgeräte herumliegen, die auf VHF und UHF senden, oder wenigstens PMR Walkie Talkies oder CB-Geräte. Die Fluten zerstörten Basisstationen des digitalen Funknetzes, Stromleitungen und die Verbindungsleitungen zu den Vermittlungsstellen. BOSnet funktioniert ähnlich wie ein Mobilfunknetz und mietet sich teilweise sogar in die gewöhnliche Infrastruktur ein. Selbst da, wo Verbindungen noch möglich waren, gab es eine Netzüberlastung. Beim alten Analogfunk konnte man einfach die Sprechtaste drücken und Funksprüche wiederholt absetzen, bis jemand diese Funksprüche hört. Beim BOSnet scheiterte der Verbindungsaufbau und man war im Prinzip stumm.

06. August 2021

Die Krankenhäuser in Florida haben Schwierigkeiten, Sauerstoff zu bekommen, da die Zahl der Covid-19-Fälle aufgrund der Delta-Variante und der Entscheidung von Floridas Gouverneur Ron DeSantis, keinen weiteren Ausnahmezustand auszurufen, zunimmt. Ein Mangel an Fahrern, die für den Transport von Sauerstoff qualifiziert sind, sowie Beschränkungen der Länge der Lkw-Fahrer, die nach dem Auslaufen des Gesundheitsnotstands im Bundesstaat wieder in Kraft getreten sind, bedeuten, dass die Versorgung nicht die Krankenhäuser zu erreichen, die es am dringendsten brauchen. Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis (R) ist in einer neuen Umfrage hinter einen demokratischen Gouverneursrivalen zurückgefallen, da er angesichts eines Anstiegs von COVID-19-Fällen und Krankenhausaufenthalten im Sunshine State einer Überprüfung seines Umgangs mit der Pandemie ausgesetzt ist.



US-Geheimdienste durchforsten einen Schatz an genetischen Daten, die der Schlüssel zur Aufdeckung der Ursprünge des Coronavirus sein könnten – sobald sie es entschlüsseln können.
Dieser riesige Informationskatalog enthält genetische Blaupausen aus Virusproben, die im Labor in Wuhan, China, untersucht wurden und von denen einige Beamte glauben, dass sie die Quelle des Covid-19-Ausbruchs gewesen sein könnten, sagen mehrere mit der Angelegenheit vertraute Personen gegenüber CNN.


Die Grünen-Landesliste im Saarland bleibt tatsächlich von der Wahl ausgeschlossen. Deshalb kann die Partei im Bundesland nicht mit der Zweitstimme gewählt werden.


Investoren, Analysten und Führungskräfte von Unternehmen glauben, dass die chinesische Regierung gerade erst damit begonnen hat, die Beziehung zwischen Privatunternehmen und Staat neu auszurichten, um sicherzustellen, dass Unternehmen mehr tun, um den wirtschaftlichen, sozialen und nationalen Sicherheitsbelangen der Kommunistischen Partei gerecht zu werden. Die weitreichenden Ambitionen der Regierung unter Xi Jinping versprechen schwerwiegende und oft unvorhersehbare Auswirkungen auf die Wirtschaft, sagen diese Leute – und die Zufriedenheit ausländischer Investoren habe keine Priorität.


Das Department of Health and Human Services (HHS) hat einem Programm der University of Pittsburgh mindestens 2,7 Millionen US-Dollar zugesprochen, das darauf abzielte, einen „Gewebe-Verteilungsknotenpunkt“ zu schaffen, der aus abgetriebenen Föten zwischen der sechsten und 42. Schwangerschaftswoche stammt. 42 Wochen entsprechen mehr als 10 Monaten Schwangerschaft. Details über das Programm wurden bekannt, nachdem die konservative Watchdog-Gruppe Judicial Watch und das Center for Medical Progress im Rahmen einer gegen den HHS erhobenen Klage nach dem Freedom of Information Act 252 Seiten Dokumente erhalten hatten.


Mehr als 98 Prozent der Krankenhauspatienten mit Coronavirus in Russland sind ungeimpft, sagte Gesundheitsminister Michail Muraschko am Dienstag gegenüber Reportern. „Mehr als 98 % der Krankenhauspatienten sind ungeimpfte Menschen. Das zeigt, dass Impfungen heute funktionieren – sie schützen und retten Leben“, sagte er.


Wer machte eigentlich Chinas Kommunismus möglich? Die Antwort lautet: Russische Geheimdienste. Und wie dauerhaft deren Kontrolle war, ist eines der wichtigsten Geheimnisse, die unsere Welt heute noch bestimmen.


Autohersteller wie General Motors, Audi und Hyundai haben in den letzten Jahren Elektrofahrzeuge wegen Brandgefahr zurückgerufen und vor den damit verbundenen Gefahren gewarnt. Chevrolet hat Besitzern im vergangenen Jahr geraten, ihre Fahrzeuge nicht über Nacht aufzuladen oder ihre voll aufgeladenen Fahrzeuge in Garagen zu lassen. Es rief mehr als 60.000 seiner Bolt-Elektrofahrzeuge zurück, da Bedenken hinsichtlich spontaner Brände der Autos beim Parken mit vollen Batterien oder beim Aufladen bestanden. Tesla hat in der Vergangenheit argumentiert, dass seine Autos ein Zehntel so wahrscheinlich Feuer fangen wie benzinbetriebene Fahrzeuge, basierend auf Daten der National Fire Protection Association und der US-Bundesstraßenverwaltung. Dennoch stellen Sicherheitsexperten fest, dass die Brände bei E-Autos intensiver sind und viel länger andauern können.


Für die von den Grünen anvisierten Massen an Windrädern will kaum ein Investor ins Risiko gehen, ohne weitgehende Absicherungen, dass die Bauprojekte nicht weggeklagt oder zur Kostenfalle werden. Man riecht schon die nächsten „Private-Public-Partnerships“ bei denen der Steuerzahler dann letzten Endes sowohl für den Bau als auch den Abriss und die Entsorgung blechen muss. Die Klagen gegen Windräder kämen ausgerechnet von Naturschützern, die gemerkt haben, dass durch Offshore-Windkraft Meeresvögel vertrieben werden. Laut Gesetz darf es kein „signifikant erhöhtes Tötungsrisiko“ für ein einzelnes Exemplar (!) einer vom Aussterben bedrohten Vogelart geben. Dass heißt dass vielleicht zig Millionen Euro verbrannt werden, ohne dass wir dadurch irgendein trauriges einzelnes Watt Windenergie bekommen, weil der letzte Dodo das Projekt zunichtemacht.


Lange Zeit hatte ich null Interesse an dem Fall Wirecard und zig weitere Fälle wirkten wesentlich relevanter und interessanter. Schon wieder ein corporate scandal? Bilanzfälschungen? Stellt sich heraus, dass der Wirecard-Fall lustiger ist als alle „Try not to laugh“-Compilations auf Youtube oder Videos von Spendengeiern aus der Truther-Szene.

22. Juli 2021

Die Publikation JAMA Pediatrics zieht die Walach-Studie zurück über die Auswirkungen von Masken auf Kinder, die in der Quertreiber-Szene als Sensation herumgereicht worden war. Walach hatte die Möglichkeit, sich und seine Forschung nochmal zu erklären. Harald Walch hat die Korrespondenz mit dem Journal vor der Retraction veröffentlicht.



Psychometrie: Eine Untersuchung des Wall Street Journal ergab, dass TikTok nur eine wichtige Information benötigt, um herauszufinden, was Sie wollen: die Zeit, die Sie bei einem Inhalt verweilen. Jede Sekunde, die Sie zögern oder erneut ansehen, verfolgt die App Sie.


17 US-Bundesstaaten haben 28 Gesetze erlassen, die die Stimmabgabe erschweren, 400 Gesetzentwürfe standen noch aus. Diese haben wahrscheinlich einen unverhältnismäßigen Einfluss auf Afroamerikaner.


Britische Journalisten könnten nach einer Gesetzesreform künftig mit langen Gefängnisstrafen belegt werden, wenn ihre Geschichten die Regierung verärgern, warnte die Zeitungsindustrie gestern. Reporter, denen durchgesickerte Dokumente zur Verfügung gestellt würden, würden ähnlich wie Spione behandelt und würden nach den geplanten Änderungen des Gesetzes über Amtsgeheimnisse mit bis zu 14 Jahren Gefängnisstrafen rechnen müssen. Eine Konsultation des Innenministeriums von Priti Patel, die diese Woche abgeschlossen wird, will das Gesetz von 1989 aktualisieren, um den Veränderungen im digitalen Zeitalter, insbesondere im Bereich der Datenübertragung, Rechnung zu tragen. Menschenrechtsgruppen und die Gesetzeskommission, die die Pläne ausgearbeitet hat, forderten eine „Verteidigung des öffentlichen Interesses“, um zu verhindern, dass Journalisten mit durchgesickerten Papieren strafrechtlich verfolgt werden. Das Innenministerium bestand jedoch darauf, dass ein solcher Schritt „unsere Bemühungen untergraben würde, schädliche unbefugte Offenlegungen zu verhindern, die nicht im öffentlichen Interesse wären“.


Viel wurde geplärrt über die Russland-Sympathien und -Verbindungen von Donald Trump. Jetzt ist es ausgrechnet US-Präsident Joe Biden, der mit Angela Merkel einen Kompromiss abschließt zur Russen-Pipeline Nord Stream 2. Die US-Regierung bestand auf keiner Gegenleistung und nicht einmal auf eine „Killswitch“-Klausel um den Hahn abzudrehen, falls Russland irgendwelche anderen Länder unterdrückt.


Ein sehr wichtiger Vertrauter von Ex-US-Präsident Donald Trump ist festgenommen worden. Thomas Barrack wird vorgeworfen, eine Lobbytätigkeit für die Vereinigten Arabischen Emirate nicht offengelegt zu haben. Er soll Trump während dessen Präsidentschaftswahlkampf 2016 und danach außenpolitisch beeinflusst haben.


Roger Lewentz (58, SPD), Innenminister von Rheinland-Pfalz, sagte explizit, es habe vor der Flut „keinen Hinweis“ darauf gegeben, „dass es so dramatische Ausmaße annehmen würde“. Seinen Krisenstab hat Roger Lewentz am Flut-Abend schon um 19.30 Uhr verlassen. NRW-Innenminister Herbert Reul schildert ein stark abweichendes Bild, obwohl er auf dieselbe Warn-Infrastruktur zurückgegriffen hatte:

„Gewusst hat jeder, dass da was auf uns zukommt.“

Das NRW-Umweltministerium verkündete, die Bezirksregierungen, Kreise und Städte seien letztendlich zuständig und verantwortlich gewesen. Die Gemeinden und Landkreise müssen auch die Entscheidung treffen, ob Evakuierungen angeordnet werden oder nicht.


Ohne Computercode geht nichts in der Klimaforschung. Ein grundlegendes Problem dabei ist, dass die Klimaforscher meistens nichts oder zu wenig von Code verstehen und die Coder wiederum nichts vom Klima verstehen.

15. Juli 2021

Der Tech-Outlaw John McAfee hatte sein 100-Millionen-Dollar-Vermögen mit „bizarren“ Immobilien verbrannt und war laut einem Autor, der mit ihm zusammengearbeitet hat, wirklich pleite, als er in einem spanischen Gefängnis starb.


Die überwiegende Mehrheit der Patienten, die in Teilen der USA zu Covid-19-Krankenhauseinweisungen führen, ist laut Krankenhäusern ungeimpft. Einige Krankenhäuser reaktivieren die auf dem Höhepunkt der Pandemie verwendeten Notfallpläne.


WHO-Chef Tedros Ghebreyesus sprach nun unverblümt über die Realität in Labors:

„Wie Sie wissen, war ich selbst Labortechniker, Immunologe und habe im Labor gearbeitet. Und Labor-Unfälle passieren. Das ist normal.“

Diese Aussagen sorgen wohl für Unbehagen bei den Chinesen. Er erklärte am Donnerstag, seine Organisation würde eine neue Untersuchung zum Ursprung des Virus ins Leben rufen.

„Wir erwarten, dass China diese nächste Phase des wissenschaftlichen Prozesses unterstützt, indem es alle relevanten Daten im Geiste der Transparenz teilt.“

Es kann natürlich durchaus sein, dass der WHO-Chef einfach die nächste schwache Untersuchung als weit kritischer vermarktet als sie wirklich ist. Auch die nächste Untersuchung könnte ohne größeren Erkenntnisgewinn ablaufen, aber die WHO könnte sich dann besser gegen Kritik abschirmen.


Unternehmen in ganz Russland bemühen sich, ihre Mitarbeiter gegen das Coronavirus zu impfen, um die neuen Vorschriften für obligatorische Impfungen einzuhalten. Moskaus Dienstleistungsunternehmen – von Supermarktketten und Bankfilialen bis hin zu Restaurants und Bars – haben bis Freitag Zeit, um sicherzustellen, dass mindestens 60 % ihrer Mitarbeiter eine erste Dosis eines der hausgemachten Impfstoffe Russlands erhalten haben, oder drohen mit einer Geldstrafe oder einer Schließung durch die Behörden. Weitere 21 der 85 russischen Regionen haben ähnliche Anforderungen eingeführt, wobei die Fristen bis Ende des Monats fallen. Unternehmen sagen jedoch, dass sie bei der Einhaltung der Frist – die erst letzten Monat verhängt wurde, als eine von Delta angetriebene dritte Welle im ganzen Land Einzug hielt – mit einer Reihe von Schwierigkeiten konfrontiert sind, darunter Impfstoffmangel, Schwierigkeiten bei der Impfung von Wanderarbeitern, die Sommerferien und der Widerstand von Mitarbeitern.


30 Millionen Russen (von rund 140 Millionen) wollen das Land verlassen laut Meinungsforschung von Levada. Rund 3 Prozent tun dies tatsächlich bzw. bereiten dies vor. Dabei handelt es sich um höher qualifizierte Leute, also handelt es sich um einen Brain Drain.


Militärische Spyware, die von einer israelischen Firma namens NSO an diverse Regierungen weltweit lizenziert wurde, um Terroristen und Kriminelle aufzuspüren, landete auf Smartphones von Journalisten, Politikern, Aktivisten und Geschäftsleuten. Internationale Medien arbeiteten an der Untersuchung des Falls und präsentieren nun in den nächsten Tagen und Wochen ihre konkreten Ergebnisse. Pegasus gilt als „Waffe“ und wurde vor einem Jahrzehnt von israelischen Programmierern geschaffen, die zuvor für die Regierung als Cyberspione gearbeitet hatten bei der legendären Einheit 8200. Zeitweise besaß der amerikanische Private Equity-Konzern „Franciso Partners“ die Mehrheitsanteile, dann wurde die Mehrheit wieder gekauft von den NSO-Gründen und dem europäischen Equity-Konzern Novalpina. Laut früheren NSO-Erklärungen muss das israelische Verteidigungsministerium jeden einzelnen Verkauf einer Pegasus-Lizenz an eine ausländische Regierung genehmigen. Die Frage ist nun, inwiefern Pegasus für illegitime Zwecke verwendet wurde.


Die Regenmengen, die zum Tod von mindestens 156 Menschen führten, waren für Deutschland nicht ungewöhnlich. Die Ausrede mit dem „Klimawandel“ um den Schwarzen Peter auf die Bevölkerung zu schieben, die nicht begeistert auf Elektroautos umgestiegen ist, zieht nicht. Der private Wetterdienst Kachelmannwetter warnte bereits eindringlich am 11. Juli. Zwei Tage später brachte der Deutsche Wetterdienst (DWD) eine amtliche Gefahrenmeldung mit genauen Vorhersagen, basierend auf dem europäischen Hochwasser-Warnsystem „Efas“. Was machte die „Tagesschau“ der ARD mit den Informationen? Am 13. Juli war die Rede von „Unwetterwarnungen“. Das „Heute Journal“ sprach von „kräftigem Dauerregen“ mit bis zu „80 Litern pro Quadratmeter“. Der Deutsche Wetterdienst warnte aber vor bis zu 200 Litern. Das „Heute Journal“ ignorierte am 14. Juli in seinem Wetterbericht die Angelegenheit.


Die Science Cops von Quarks trashen Gunnar Kaiser für dessen grob fehlerhaften Aktivismus gegen Masken. Man hört auch deutlich raus, dass Kaiser die Qualität seiner dargebotenen Informationen prinzipiell so stark wie möglich übertreibt. Die Qualität sei so krass hoch, dass bei einer höheren Verbreitung die ganze große Revolution möglich sei. Seine Fans fallen drauf rein und spenden ihm Geld, ohne zu merken, was er für Schaden anrichtet.


Jeder vierte Corona-Patient in den Krankenhäusern von Barcelona und Madrid ist jetzt jünger als 25 Jahre.

13. Juli 2021

Die BILD meldet: Gen-Daten von Schwangeren und ungeborenen Kindern aus Deutschland könnten in China für Militär-Forschung benutzt werden. Das Ziel sei, genetisch maßgeschneiderte Krankheitserreger zu entwickeln. China arbeite mit dieser Technologie, warnten Berater der US-Regierung bereits im März. Die müssten dann auch wissen, dass amerikanische Firmen und Forscher den Chinesen alles Mögliche geliefert hatten an Material und Expertise für solche Zwecke: Thermo Fischer, Yale usw. Als Gegenleistung bekamen die USA hunderttausendfach Gen-Daten von Chinesen. Quid pro Quo.


Die von Macron angekündigte Schlüsselmaßnahme wird das EU-Digital-Covid-Zertifikat – allgemein „Gesundheitspass“ genannt – ab dem 21. Juli in allen Kultureinrichtungen Frankreichs, einschließlich Kinos, Theatern und Konzertsälen, Geschäfte, Restaurants sowie Züge und Flugzeuge obligatorisch machen.


Stewart Rhodes, der Anführer der Oath Keepers, schwadronierte drei Stunden lang gegen den Rat seines eigenen Anwalts freiwillig mit dem FBI und erzählte, dass er und die Organisation sich überhaupt nichts hatten zuschulden kommen lassen bei der Angelegenheit des Kapitolssturms. Mehrere Oath Keepers haben sich schon schuldig bekannt und kooperieren mit den Behörden. Falls Belastendes an Rhodes hängenbleibt, hat er seine Situation mit dem Gespräch mit dem FBI noch schlimmer gemacht. Man darf das FBI nicht anlügen, denn das bringt weitere Anklagepunkte.



Weiß jemand, wie schwierig es technisch wäre, im Labor eine Variante von SARS-2 zu bauen, die sich schneller ausbreitet, aber weniger gefährlich ist, und diese Variante dann heimlich in der Bevölkerung zu verbreiten, sodass die bisherigen Varianten verdrängt werden? Ist nur ein Gedankenspiel, das vielleicht dem ein oder anderen Militär auf der Welt im Kopf rumschwirrt als (höchst illegale) Form der Bio-Defense. Nur so als Idee für künftige Pandemien bzw. Bio-Angriffe.


In einem neuen Interview beschwört Sucharit Bhakdi die „Hölle auf Erden“ durch die Corona-Impfungen. In seinem ersten Büchlein vor der Pandemie war er ein begeisterter Impf-Befürworter, empfahl sogar die saisonale Grippeimpfung und hatte anscheinend Vertrauen in die Pharmakonzerne. wie üblich ködert Bhakdi das Publikum mit seiner sanften Stimme und buddhistischen Binsenweisheiten, kommt dann aber mit knallhartem Panik-Porno um die Ecke.


Der bisher wegen kleinerer Steuersachen angeklagte Weisselberg wurde nun formell von der Trump Organization entfernt von den zahlreichen Buchhalter-Posten. Dies ist noch kein Anzeichen dafür, dass Weisselberg umkippt. Man nimmt ihn erst einmal aus der Schussbahn. Staatsanwälte in New York und Washington DC prüfen, ob Trumps Unternehmen während seiner Amtseinführung 2017 illegal profitiert haben. Der Generalstaatsanwalt von Washington hat das Gründungskomitee, das Trump International Hotel in DC und die Trump Organization verklagt, weil sie geplant hätten, „exorbitante und rechtswidrige“ Zahlungen von über 1 Million US-Dollar an Trumps DC-Hotel zu leisten, in dem einige Eröffnungsveranstaltungen stattfanden. Darüber hinaus könnte Trump in eine bundesstaatliche strafrechtliche Untersuchung seines ehemaligen persönlichen Anwalts Rudy Giuliani verwickelt sein, den Trump während des Wahlkampfs anwies, Schmutz über Biden in der Ukraine auszugraben.


Kanzlerin Merkel macht einen auf schwedisch: Es werde keine Impf-Pflicht in Deutschland geben. Allerdings fordert sie, dass 85% der Menschen zwischen 12 und 59 Jahren sowie 90% der über 60-jährigen sich „freiwillig“ impfen lassen. So ähnlich lief es von Anfang an bei dem sogenannten schwedischen Sonderweg, wo alle möglichen Maßnahmen als freiwillig tituliert waren und gleichzeitig unmissverständlich klar war, dass die Maßnahmen bei zuwenig vorauseilendem Gehorsam verpflichtend sein werden. Daher ist das Vertrauen in Merkels Versprechen eher gering. Im Herbst sind Wahlen und falls dann zu wenige Menschen geimpft sind und die Impf-Skeptiker und Corona-Querdenker in die Krankenhäuser strömen, weil sie nicht mehr richtig atmen können, dann muss der nächste Bundeskanzler sich darum kümmern, ggf. den nächsten Lockdown verkünden und diese Entscheidung dann erklären. Nach der Wahl den Leuten zu sagen, die Impf-Verweigerer sind schuld, ist einfacher, als dies vor der Wahl zu sagen. Full Disclosure: Ich selbst habe nun die Doppel-Dröhnung aus AZ und Biontech.


Die „Hockeyschläger“-Klimaforscher erhielten für ihre Arbeiten von Anfang an wütendes Feedback von mächtigen Politikern und einfachen Bürgern, darunter auch Morddrohungen per E-Mail. Michael Mann beschrieb sich in einem Interview mit Mother Jones als Opfer einer weitreichenden Verschwörung:

„Die Klimawissenschaft war im Grunde genommen das Angriffsziel der bestfinanzierten und am besten organisierten Verleumdungskampagne von der wohlhabendsten Industrie, die die Erde je gekannt hat. Darum handelt es sich unterm Strich.“

https://www.motherjones.com/environment/2011/04/history-of-climategate/embed/#?secret=suwJ1JEmtE

Aber in der Bevölkerung da draußen gab es eben nicht nur fanatische, bewaffnete Rechtsextremisten, die hinter dem Klimawandel die kommunistische Weltverschwörung der Weisen von Zion wähnten. Sondern auch Linksextreme und (potenzielle) Ökoterroristen, die davon ausgingen, dass Klimaskeptiker für eine rechte Weltverschwörung arbeiteten und die Zerstörung des Ökosystems riskierten. Wie stark beeinflusste das Verschwörungsdenken die Forscher wie Michael Mann, der sich in einem Interview völlig eindeutig darüber äußerte, dass die Klimaforschung das Angriffsziel sei von der „bestfinanziertesten und am besten organisierten Verleumdungskampagne der Geschichte“ ?Vermuteten Mann und andere Klimaforscher, dass die bösen Verschwörer noch viel härtere Methoden einsetzen könnten gegen die Klimaforscher? Fürchtete man Gewalt? Fürchtete man, dass rechte Politiker und Besitzer von Ölkonzernen mit Hasspropaganda und ggf. verdeckten Methoden dafür sorgen, dass Klimaforscher künftig durch eine Gewaltkampagne eingeschüchtert werden? Beeinflusste dieser Druck die Forschung?









Related posts

Die kommentierten Nachrichten des Tages

AlexBenesch

82 comments

SVEN GLAUBE 21. September 2021 at 18:19

AFD-NAZI-CORONA-LEUGNER HAT EINEN TANKSTELLENKASSIER BRUTAL ERMORDET IN IDAR-OBERSTEIN WEIL DIESER IHN GEBETTEN HATTE EINE MUND-NASEN-SCHUTZMASKE AUFZUSETZEN !!!!!

IDAR-OBERSTEIN Grausamer AFD-NAZI-Mord: Politik reagiert entsetzt auf erschossenen Kassierer nach Bitte um Maske-Benutzung !!!!!

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/kassierer-in-idar-oberstein-erschossen–politik-reagiert-entsetzt-30759608.html

Reply
SVEN GLAUBE 21. September 2021 at 18:15

AFD-NAZI-CORONA-LEUGNER HAT EINEN TANKSTELLENKASSIER WEIL DIESER IHN GEBETTEN HATTE EINE MUND-NASEN-SCHUTZMASKE AUFZUSETZEN !!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 19. September 2021 at 15:20

Afghanistan’s Taliban anbandeln Sich jetzt bei Südkorea an !!!!

There goes China’s dream of looting Afghanistan’s mineral wealth !!!!

https://youtu.be/098MBfwDOB0?t=101

Reply
SVEN GLAUBE 13. September 2021 at 17:16

Does will „General Xi Jinping“ replace by „Li Keqiang“ or „Wang Yang“ as President of PR CHINA and Chairman of CCP ?!

https://youtu.be/-zK5P3kiTkA

But „General Xi Jinping“ is still „Commander in Chief“ of „People’s Liberation Armyof China“ by his own Reform of „People’s Liberation Armyof China“ !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 13. September 2021 at 1:15

So haben USA Wladimir Putin zum President von Russland gemacht !

https://youtu.be/8X7Ng75e5gQ

YaleUniversity: „How the United States Created Vladimir Putin !“

https://youtu.be/8X7Ng75e5gQ

Reply
SVEN GLAUBE 12. September 2021 at 3:04

In Weißrussland sind auch Chinesische Armee Truppen stationiert !!!! Die werden von Anfang an mit den Russischen rüberkommen als der Krieg losgeht !!!!!!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 10. September 2021 at 19:25

CHINA betreibt massive Internet Online Aufhetzungs-Kampaigen gegen COVID19-SEUCHENSCHUTZMASSNAHMEN in Allen Westlichen Nationen und CHINA betreibt massive Internet Online Aufhetzungs-Kampaigen gegen RECHTEN POLIZEI-RASSISMUS in den USA, Kanada und Europa !!!!

https://youtu.be/Cj8lNqPB0Lk

Reply
SVEN GLAUBE 10. September 2021 at 16:00

Die Weibliche Bevölkerungszahl von VR CHINA beträgt nur 35000000 Frauen oder 5600000 Frauen !!!!!

Einigen Wissenschaftlichen Demografie-Daten zufolge ist in der VR CHINA dass Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen 40-zu-1 oder Männern zu Frauen 250-zu-1 in der Chinesischen Bevölkerung !!!!!

Auf Jede eine Chinesische Frau kommen 40 Chinesische Männern oder 250 Chinesische Chinesische Männern !!!!!

Bei 1,4 Milliarden ( 1400000000 ) Chinesische Menschen ergibt Sich daraus diese Berechnungsformal: “ Chinesische Bevölkerungsanzahl geteil durch dass Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen daraus ergibt sich Folgendes Ergebnis “ !!!!!

1400000000 ( 1,4 Milliarden )

Wenn dass Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen ist bei der Rate von Männern zu Frauen 40-zu-1

1400000000 ( 1,4 Milliarden )

1400000000 / 40 = 35000000 Chinesische Frauen

35000000 Chinesische Frauen bei Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen 40-zu-1

Wenn dass Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen ist bei der Rate von Männern zu Frauen 250-zu-1

1400000000 ( 1,4 Milliarden )

1400000000 / 250 = 5600000 Chinesische Frauen

5600000 Chinesische Frauen bei Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen 250-zu-1

Volksrepublik China hat nur 35000000 Frauen oder 5600000 Frauen !!!!

Dass heisst die Chinesische Weibliche Bevölkerung in der Volksrepublik China ist KLEINER als die Weibliche Bevölkerung in Deutschland !!!!!

Dass bedeutet dass diese Volksrepublik China ist eine Höchst Instabillie und Höchst Explosive Gesellschaft !!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 9. September 2021 at 0:10

CHINA’S GRÜNE KLIMASCHUTZ-FALLE FÜR WESTLICHE NATIONEN !!!!!

https://youtu.be/dKAqtIUdoPw

Reply
SVEN GLAUBE 8. September 2021 at 23:13

In dieser „EcoHealth Alliance (Öko-Gesundheits-Allianz)“ haben Frankreich, EU, Deutschland und Grossbritannien mitgemacht ganz genau So wie USA !!!!

Der NAME: „EcoHealth Alliance“ bedeutet auf Deutsch Übersetzt „Öko-Gesundheits-Allianz“ !!!! Dass passt doch ganz Gut zur Grünen Agenda des Grünen Adel’s !!!!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 6. September 2021 at 15:20

Die „CCP-Regierung der Volksrepublik China“ hat ein Kriegserlärung gegen USA abgegeben in die „Chinesischen Staatsmedien“ !!!!

http://www.news.cn/politics/2021-08/29/c_1127807097.htm

Breaking – Did China just Declare WAR ?!

https://youtu.be/6xcvDMDg8TY

Reply
SVEN GLAUBE 6. September 2021 at 15:16

Die „CCP-Regierung der Volksrepublik China“ hat ein Kriegserlärung gegen USA abgegeben in die „Chinesischen Staatsmedien“ !!!!

Breaking – Did China just Declare WAR ?!

https://youtu.be/6xcvDMDg8TY

Reply
SVEN GLAUBE 6. September 2021 at 14:56 Reply
SVEN GLAUBE 3. September 2021 at 4:03

Hatte einmal gehört dass „Joschka Fischer“ war ein Verfassungsschutz-V-Mann in der Roten-Armee-Fraktion gewesen !!!!!

http://recentr.com/2021/08/30/joschka-fischer-und-der-prinz-zu-hohenlohe-langenburg/#comment-95917

Reply
SVEN GLAUBE 30. August 2021 at 17:28

Britische Medien und Australische Medien bezeichen Biden-Regierung als die Selbstzerstörische USA-Regierung der Modernen Zeit !!!!!

‘Unanimous’ condemnation of Biden among British MPs

https://youtu.be/f3d2Yy-De24

Reply
SVEN GLAUBE 27. August 2021 at 21:33

PR CHINA Political-Warfare.PDF

https://www.chinaunscripted.com/politicalwarfare

Reply
SVEN GLAUBE 27. August 2021 at 19:56

Dass „Havanna-Syndrom“ ist vielleicht eine NANOBIOTECH-WAFFE !!!!! und NICHT KEINE Strahlenwaffen !!!!!

https://www.nano.gov/sites/default/files/pub_resource/nni_nanobiotechnology_rpt.pdf

Reply
SVEN GLAUBE 24. August 2021 at 1:43

GROSSBRITANNIEN, ENGLAND NIMMT SEINE ERSTE CO2-GAS-ABSUGE-FARBIK INBETRIEB !

LONDON, 24 May 2021 Storegga, through its wholly owned subsidiary Pale Blue Dot Energy, is pleased to announce it has been awarded a £249,000 grant by the UK Government’s Department for Business, Energy and Industrial Strategy (BEIS) for a development project in Direct Air Capture (DAC) – a technology that captures carbon dioxide (CO2) directly out of the atmosphere. In partnership with leading DAC provider Carbon Engineering (CE), Storegga’s Dreamcatcher Project is a key next step towards the partners’ ambitions to deploy UK’s first large-scale DAC with Storage (DACS) facility. These types of greenhouse gas removal projects will create and sustain tens of thousands of green UK jobs and businesses and can help accelerate Scottish and UK efforts to reach net zero emissions by compensating for sectors of the economy that are challenging to decarbonise directly !

https://carbonengineering.com/news-updates/dac-project-awarded-funding/

Reply
SVEN GLAUBE 23. August 2021 at 17:26

VR CHINA BETREIBT „COVID19-KZ-LAGER-GEFÄNGNISSE“ FÜR DIE MASSEN DER CHINESISCHEN COVID19-KRANKEN !!!!!

PR China’s Forced Quarantine Camps and Forced COVID19-Testing !!!!

https://youtu.be/2eX4oy_5E8s

Reply
SVEN GLAUBE 23. August 2021 at 2:31

Afghan pop star describes ‚horrifying‘ evacuation experience https://youtu.be/hNOg5E3hD2I

Reply
SVEN GLAUBE 23. August 2021 at 1:32

MASSIVE LOCKDOWN! Delta Variant Surges in China !

https://youtu.be/spw7L_LghTo

Reply
SVEN GLAUBE 22. August 2021 at 20:12

Neues CDU-Wahlprogramm: Armin Laschet macht Ernst mit Bürokratieabbau und Entfesselung ! Unternehmen und Arbeitnehmer sollen steuerlich entlastet werden !

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/cdu-wahlprogramm-one-in-two-out-fuer-jedes-neue-gesetz-muessen-zwei-alte-verschwinden/27288422.html

Reply
SVEN GLAUBE 22. August 2021 at 15:43

ENGLISCHER ADELIGER POLITIKER „SIR. IAIN DUBCAN SMITH“ SAGT DASS „JOE BIDEN“ HAT DIE LUFTUNTERSTÜTZUNG FÜR „AFGHANISCHE ARMEE“ EINGESTELLT/AUSGESETZT IN DER SCHLACHT UM KABUL UND VORALLEM DASS HATTE NIEDERLAGE DER „AFGHANISCHE NATIONAL ARMEE“ GEGEN DIE TALIBAN UND HATTE ZUR EROBERUNG VON KABUL DURCH DIE TALIBAN GEFÜHRT !!!!

https://youtu.be/wQNW5eLy98k

ENGLISCHER ADELIGER POLITIKER „SIR. IAIN DUBCAN SMITH“ SAGT DASS „JOE BIDEN“ SAGT HAT SCHULD AN DER NIEDERLAGE DER „AFGHANISCHE NATIONAL ARMEE“ GEGEN DIE TALIBAN IN SCHLACHT UM KABUL, IN DEM „JOE BIDEN“ DEN BEFEHL GEGEBEN HATTE DIE LUFTUNTERSTÜTZUNG FÜR „AFGHANISCHE NATIONAL ARMEE“ EINZUSTELLT/AUSZUSETZT IN DER SCHLACHT UM KABUL !!!!

https://youtu.be/wQNW5eLy98k

Reply
SVEN GLAUBE 22. August 2021 at 1:37

ENGLISCHER ADELIGER MILITÄR-GEHEIMDIENST-OFFIZIER FORDERT DASS ALLES UNTERNOMMEN WERDEN MUSS UM UNS ERFOLGREICH GEGEN UNSERE BÖSEN FEINDE ZU VERTEIDIGEN EINSCHLIESSLICH AUCH ATOMKRIEGE ZU GEWINNEN GEGEN CHINA UND RUSSLAND !!!!!!

‚Very shortly‘ we are going to be challenged on a ‚bigger scale‘ by China and by Russia !

https://youtu.be/wQNW5eLy98k

Reply
SVEN GLAUBE 22. August 2021 at 0:22

VR CHINA HAT BOMBER, RAKETENSYSTEME UND KRIEGSSCHIFFE AN DIE GRENZE ZU TAIWAN VERLEGT UND WEITERE MASSIVE CHINESISCHE MILITÄR-TRUPPEN VERLEGUNG AN DIE GRENZE ZU TAIWAN !

PR CHINA Sends NUCLEAR BOMBERS to Taiwan !

https://youtu.be/zNEcGqrAYu0

Reply
SVEN GLAUBE 17. August 2021 at 18:29

Auch die Rechten Nazis Oranisationen in Deutschland, Europa und Russland selbst werden nach Russischem Gesetzes-Recht auch offiziell als Terrororganisationen gelistet ganz genau so wie diese Taliban !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 17. August 2021 at 18:09

USA hat heimlich ein Massiven AufBau von vielen Hunderten von KRIEGSSCHIFFEN und Boost-Werften durchgeführt in den letzten vergangenen Jahren !

https://www.youtube.com/embed/KwYTUnLsfPs

Reply
SVEN GLAUBE 16. August 2021 at 23:01

Ein Weibo-Vorstand wurde Verhaftet und Verurteilt wegen „ANGEBLICHEN“ Schlechten Verhalt’s in VR CHINA ! https://youtu.be/vOpTOUHkWo8?t=380

Ausserdem wurde die „Hong Kong’s Lehrergewerkschaft von Hong Kong“ VERBOTEN von CHINA’s Regierung !

https://youtu.be/vOpTOUHkWo8?t=380

Reply
SVEN GLAUBE 16. August 2021 at 22:23

Canadian Michael Spavor is NOT a SPY! – Held as hostage in China ! https://youtu.be/UpaZ7oZ2A1U

Reply
SVEN GLAUBE 15. August 2021 at 1:50

VR CHINA hat jetzt die Gleichen VERBOT erlassen gegen jede Private Bildung wie Russland auch Schon gemacht hatte !

PR CHINA’s Ban Hammer – Books, Songs, Schools and More! – Episode #72

https://youtu.be/HHxBHprGKh8

Reply
SVEN GLAUBE 14. August 2021 at 15:30

DLR Websites zur Klimakatastrophenschutz ist in Schwarz-Gelben Farben gestaltet !

https://www.dlr.de/content/de/dossiers/2020/humanitaere-technologien.html

Solche Farblichen Gestaltungen von Online-Websites haben auch einen UNTERBEWUSSTEN EINFLUSS auf dass Wahlverhalten der Menschen !

Reply
SVEN GLAUBE 12. August 2021 at 4:05

China’s COVID19-Virusfälle erreichten wieder neues Siebenmonatshoch SARS-COV2-Delta-Variante fordert Peking’s Griff gegen COVID19-Pandemie wieder heraus !

https://ca.yahoo.com/news/china-virus-cases-hit-seven-122025677.html

Reply
SVEN GLAUBE 11. August 2021 at 3:09

China-Virusfälle erreichten Siebenmonatshoch; Delta-Variante fordert Pekings Griff zur Pandemie heraus !!!!

https://ca.news.yahoo.com/china-virus-cases-hit-seven-122025677.html

China-Virusfälle erreichten Siebenmonatshoch; Delta-Variante fordert Pekings Griff zur Pandemie heraus !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 11. August 2021 at 2:47 Reply
SVEN GLAUBE 10. August 2021 at 3:29

Solcher Fliegenden „Cylinder/Zylinder“ wurden doch vor 40 Jahren photografiert/fotografiert in der Nähre von USAF Basen und USN Basen !

https://youtu.be/H78pc7yEilo?t=272

Ob Solche der Artigen Fluggeräte schon vor 10 Jahrzehnten benutzt wurden von USAF !

Reply
SVEN GLAUBE 8. August 2021 at 7:26

1000 Grosse Japanische Konzerne ziehen Sich jetzt aus VR CHINA zurück !!!!

CHINA Collapsed 1700 Japanese Companies Leaves China China Economic Fallout China GDP Crises !!!!

https://youtu.be/KmadYaSStXo

Reply
SVEN GLAUBE 7. August 2021 at 11:57

For the first time, Germany sends warships to the South China Sea !

https://www.youtube.com/watch?v=zzU7bTxIcNs

Reply
SVEN GLAUBE 5. August 2021 at 20:46

GOLD-Asteroid ist im Sonnensystem gefunden geworden !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=64TXV2Nre4Q

Reply
SVEN GLAUBE 2. August 2021 at 16:30

Nordkorea (DPRK) vergast Behindert Kindern ganz genau so wie Hitler Deutschland, Aber Unsere ANTI-DEUTSCHEN LINKEN anhimmeln diese Nordkorea (DPRK) !!!!!

https://youtu.be/wCCLl5vMjUw?t=927

Reply
SVEN GLAUBE 1. August 2021 at 13:50

CHINA ist ein Frauenfeindliches Land !!!!

Women in China are Very Vulnerable But Why !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=YLmxoX7zuck

Reply
SVEN GLAUBE 31. Juli 2021 at 16:07

AIRBUS SE hat Drei neue Wasserstoff-Angetriebene Flugzeuge-Typen entwickelt !

AIRBUS Hydrogen-Powered AirCraft !

https://www.airbus.com/innovation/zero-emission/hydrogen/zeroe.html

Aber hier bei uns wird auch auf solche Wasserstoff-Flugzeuge CO2-STRAFSTEUERN abgerechnet von der LINKEN-GRÜNEN-DIKTATUR !

Reply
SVEN GLAUBE 30. Juli 2021 at 1:01

Russland und China werden beschuldigt, tägliche Bedrohungen aus dem Weltraum darzustellen – Danielle SheridanDo., 29. Juli 2021, 19:49 Uhr

https://ca.yahoo.com/news/reckless-russia-china-accused-playing-174904266.html

Russland und China werden beschuldigt, tägliche Bedrohungen aus dem Weltraum darzustellen – Danielle SheridanDo., 29. Juli 2021, 19:49 Uhr

Britisches Weltraumkommando – Royal Air Force

Russische und chinesische Aktivitäten im Weltraum verursachen tägliche Bedrohungen, hat der Chef des Luftwaffenstabs bekannt gegeben.

https://ca.yahoo.com/news/reckless-russia-china-accused-playing-174904266.html

Reply
SVEN GLAUBE 27. Juli 2021 at 20:44

RUSSLAND BENUTZT MOBILIE-HAARP-WAFFENSYSTEME „MURMANSK-BN“ https://youtu.be/yQDldNHb0rw?t=313 !!!!

MURMANSK-BN

https://youtu.be/yQDldNHb0rw?t=313

Reply
SVEN GLAUBE 26. Juli 2021 at 20:15

Der Tatsächliche Diktator von Nordkorea (DPRP) ist General „CHOI RYONG-HAE“ ! https://youtu.be/j4oxoyb-2cU?t=71

Reply
SVEN GLAUBE 28. Juli 2021 at 14:49

Der Tatsächliche Diktator von Nordkorea (DPRK) ist General „CHOI RYONG-HAE“ ! https://youtu.be/j4oxoyb-2cU?t=71

Reply
SVEN GLAUBE 26. Juli 2021 at 19:59

Die Sogenannte „NENA“ aufruft Ihre Fans auf COVID19-Selbstmord zu begeben: https://www.youtube.com/watch?v=X3Vsjg31pns

Diese Tussie hat doch überwiegen GRÜNEN-WÄHLER UND LINKEN-WÄHLER unter Ihren Fans, Die vielleicht schon Ihren Löffel ab im Mitte August !!!!!

Reply
SVEN GLAUBE 25. Juli 2021 at 0:43

COVID19-IMPFSTOFFE wirken zu SCHWACH gegen COVID19-KRANKHEIT !!!!

COVID19-PANDEMIE in DEUTSCHLAND: „Der Schutz durch den Impfstoff wird überschätzt !“ – Streeck – Virologe Doktor Hendrik Streeck sieht mit den derzeitigen Impfstoffen keine Herdenimmunität in naher Zukunft ! Den Freedom Day in Großbritannien nennt er im Gespräch mit WELT ein „enorm gewagtes Experiment und falsches Zeichen“ !

https://youtu.be/O3YVMwiVmD4

Reply
SVEN GLAUBE 24. Juli 2021 at 20:13

AFD-TERRORISTEN-TRUPPEM ANGREIFFEN THW UND BUNDESWEHR AN IN FLUTGEBIETEN !!!!

AFD-TERRORISTEN-TRUPPEM BEGEHEN GEWALT-ÜBERFÄLLE GEGEN THW UND BUNDESTAG !!!!

https://www.n-tv.de/panorama/Fluthelfer-beschimpft-und-angegriffen-article22701554.html

Reply
SVEN GLAUBE 24. Juli 2021 at 19:57

Der Adel und Raumfahrt-Operrationsgruppe steuert den Kleinen Asteroid Aphosis ganz gezielt auf einen Einschlag auf die Erde hinzu und Am 13.04.2029 wird der Asteroid Aphosis auf der Erde einschlagen, ER, Asteroid Aphosis, ER ist klein genau und hat ganz genau die richtige erwünscht Vernichtungskraft um hin auf der Einschlagen zulassen um bei den Rückständigen Westlichen Menschen eine NEUES RICHTIGES NÖTIGES GEFAHREN BEWUSSTSEIN ZUERSCHAFFEN FÜR TÖDLICHE BEDROHNUNGEN AUS DEN WELTRAUM !!!!

Einschlag von Asteroid Aphosis auf die Erde ist NUR 18x-MAL Stärker als die Grösste Stärkste Nuklearbombenexplosion !!!! (Dass ist genau die richtige Stärke um Ihn doch auf der Erde einschlagen zulassen am Besten in IRAN oder CHINA !!!!)

https://www.24hamburg.de/niedersachsen/einschlag-von-asteroid-apophis-droht-ploetzlich-die-flugbahn-geaendert-zr-90859344.html

Am 13.04.2029 wird der Asteroid Aphosis auf der Erde einschlagen wahrscheinlich im IRAN oder CHINA !!!! DANN WIRD HIER KEINER NICHT MEHR DIESEN FORSCHRITT-GEGNER VON DEN GRÜNEN UND LINKEN NICHT MEHR HABEN WOLLEN !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 24. Juli 2021 at 19:38 Reply
SVEN GLAUBE 22. Juli 2021 at 13:33

ENGLAND UND GROSSBRITANNIEN GREIFT JETZT GANZ HART DURCH GEGEN DIE LÜGENPRESSE !!!! WIE VÄTERCHEN PUTIN !!!!!

Britische Journalisten könnten nach einer Gesetzesreform künftig mit langen Gefängnisstrafen belegt werden, wenn Ihre Geschichten die Regierung verärgern !!!!

Jetzt Wo die Journalisten Ihre Vertauen VERSPIELT bei den Menschen, Weil Alle Journalisten immer nur einseitig Pro-Linke-Parteien berichtet hatten und dadurch Ihre Vertauen VERSPIELT bei den Menschen ist ES ein Leichtes, Journalisten und Reporter platt zu machen in England und Grossbritannien !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 22. Juli 2021 at 13:24

Die Russischen „QUER-DENKER“ Truppen bedrohnen jetzt die Leute in den Flutgebieten sich NICHT impfen zu lassen, Dadurch werden Sich viele Leute NICHT impfen lassen, Und Wenn COVID19-Krankheit und Listeriose-Krankheit gleichen Vorkommen in den Menschen, Dann ist diese TÖTUNGSRATE sehr viel mehr höhrer als Wenn Beide Krankheiten einzeln Auftretten !!!!!!

https://www.netdoktor.de/krankheiten/listeriose/

Reply
SVEN GLAUBE 21. Juli 2021 at 22:35

Fünf Järiger Junge verstorben am COVID19-DELTA !!!!

Five-year-old Georgia boy with no underlying health issues dies of COVID19-DELTA !!!!

https://ca.style.yahoo.com/five-old-georgia-boy-no-152725982.html

Reply
SVEN GLAUBE 21. Juli 2021 at 21:59

MAGDEBURG SUNDENBURG STORMAUSFALL AM 20.07.2021

https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/havarie-in-magdeburg-klemmt-strassenbahnen-und-692-kunden-vom-strom-ab-3207946

Havarie in Magdeburg klemmt Straßenbahnen und 692 Kunden vom Strom ab Ein Stromaufall und ein Unfall haben in Magdeburg zu einer Verkehrsstörung geführt ! Straßenbahnen mussten umgeleitet werden ! Die Ursache der Haverie ist noch unklar !

https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/havarie-in-magdeburg-klemmt-strassenbahnen-und-692-kunden-vom-strom-ab-3207946

Die Stormausfälle in Deutschland werden immer häufiger !!!!

Reply
SVEN GLAUBE 19. Juli 2021 at 11:42

DASS DIESE US ARMY MILITÄR BASEN IN DEUTSCHLAND ÜBERFLUTET WERDEN WO DIESE US ARMY RAKETENABWEHR-PANZERFAHRZEUGE STATIONIERT SIND !!!!!

US Army’s New Stryker M1134A1 IM-SHORAD Air Defense System.MP4

https://www.youtube.com/watch?v=Rko3nVLhKhI

Reply
SVEN GLAUBE 18. Juli 2021 at 21:51

DEUTSCHLAND und ENGLAND sind die aller Wichtigsten Logistik Umverlade Flughäfen für dass USA-Militär in der Welt !!!!!

CHINA’S REGIME hat dass Kriegsinterresse eine USA-FEINDLICHE LINKS-ROT-ROT-GRÜNE DIKTATUR in DEUTSCHLAND an die Macht zubringen, Damit dass USA-Militär seine Logistik Operrationen in Deutschland NICHT durchführen kann und DARUM HAT VR CHINA JETZT DEUTSCHLAND MITTELS WELTRAUMGESTÜTZTER WETTERMANIPULATIONS-LASER-TECHNOLOGIEN !!!!!

Diese LASER-Technologien benutzt CHINA’S MILITÄR in seinem Weltraum-Kriegswaffensystemen !!!!

https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/news/2011/laserstrahlen-als-regenmacher/

Reply
SVEN GLAUBE 18. Juli 2021 at 21:50

DEUTSCHLAND und ENGLAND sind Wichtigsten Logistik Umverlade Flughäfen für dass USA-Militär in der Welt !!!!!

CHINA’S REGIME hat dass Kriegsinterresse eine USA-FEINDLICHE LINKS-ROT-ROT-GRÜNE DIKTATUR in DEUTSCHLAND an die Macht zubringen, Damit dass USSA-Militär seine Logistik Operrationen in Deutschland NICHT durchführen kann und DARUM HAT VR CHINA JETZT DEUTSCHLAND MITTELS WELTRAUMGESTÜTZTER WETTERMANIPULATIONS-LASER-TECHNOLOGIEN !!!!!

Diese LASER-Technologien benutzt CHINA’S MILITÄR in seinem Weltraum-Kriegswaffensystemen !!!!

https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/news/2011/laserstrahlen-als-regenmacher/

Reply
SVEN GLAUBE 18. Juli 2021 at 17:00

XI JINGING’S DREI STUFEN PLAN EROBERUNG VON TAIWAN !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=fHWN4gQX94g

Reply
SVEN GLAUBE 18. Juli 2021 at 11:58

In Südafrika bricht gerade die Zivilisation zusammen ! Durch Kriminelle Südafrikanische Politiker und durch Chinesischen Geheimdienste Operrationen !

What’s really happening in South Africa

https://www.youtube.com/watch?v=vkU5OC2D0Hc

Reply
SVEN GLAUBE 18. Juli 2021 at 2:29

WAS IST DENN DASS HIER FÜR EIN FAULES DINGE !!!!

RUSSLAND REGIME ANBIETET DEN USA DIE BENUTZUNG RUSSISCHER MILITÄR-BASEN IN ZENTRAL-ASIEN AN FÜR US-AMERIKANISCHE MILITÄR-GEHEIMDIENST OPERATIONEN IN ZENTRAL-ASIEN !!!!

Russia offered USA use of Central Asia bases for Afghan intel – paper !!!!

https://ca.yahoo.com/news/russia-offered-u-central-asia-150539827.html

Reply
SVEN GLAUBE 17. Juli 2021 at 13:19

CHINA’S REGIME hat LASERWAFFEN-Satelliten zur Wettermanipulation eingesetzt um DIE GRÜNEN und DIE LINKE hier in Deutschland an die Macht zu bringen und Deutschland aus der NATO heraus zu bringen !

VR CHINA und RUSSLAND benutzen diese LASER-TECHNOLOGIE zur Künstlichen Regen-Wetter in Ihren Militär-Satelliten zur Wettermanipulationskriegsführung !

LASERstrahlen als Regenmacher

https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/news/2011/laserstrahlen-als-regenmacher/

LASER erzeugen Kondensationskeime für Regentropfen !

https://www.pro-physik.de/nachrichten/laser-erzeugen-kondensationskeime-fuer-regentropfen

Moderne Regenmacher Mit LASER Tröpfchen erzeugen !

https://www.n-tv.de/wissen/Mit-Laser-Troepfchen-erzeugen-article856862.html#:~:text=Mit%20einem%20weltweit%20einzigartigen%20Laser,mehr%20n%C3%B6tig%20als%20feuchte%20Luft.

CHINA’S REGIME hat LASERWAFFEN-Satelliten zur Wettermanipulation eingesetzt um DIE GRÜNEN und DIE LINKE hier in Deutschland an die Macht zu bringen und Deutschland aus der NATO heraus zu bringen !

Reply
SVEN GLAUBE 17. Juli 2021 at 13:14

DERZEITIG ABLAUFEN SEHR VERSTÄRKTE SONNENSTÜRME AB AUF DER SONNE, DIE AUCH DASS WETTER AUF DER ERDE BEEINFLUSSEN !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=ySfUgnGmOSc

Reply
SVEN GLAUBE 13. Juli 2021 at 18:27

GROSSBRITANNIEN WIRD DASS ERSTE KERNFUSIONSREAKTOREN-ANGETRIEBENE KRIEGSSCHIFF IN ROYAL NAVY DIENST STELLEN: https://youtu.be/pzpAWAzzdw4?t=598

Reply
SVEN GLAUBE 13. Juli 2021 at 5:19

PR China harvesting DNA from Billions of Womens Around the World Reports !

https://youtu.be/OdmllkfTAFY

Reply
SVEN GLAUBE 10. Juli 2021 at 17:19

In USA gibt es die Meisten COVID19-Krankheitsfälle bei den Jungen LINKEN und Allen RECHTEN !!!!

Diese Landkart anzeigt Wo es die Meisten COVID19-Krankheitsfälle gibt, ES SIND DIE GEBIETE WO DIE MEISTEN JUNGEN LINKEN LEBEN UND WO DIE MEISTEN GANZ HART RECHTEN LEBEN, DIESE SIND AM STÄRKSTEN BETROFFEN VON DEN MEISTEN COVID19-KRANKHEITSFÄLLEN !!!!

https://assets.bwbx.io/images/users/iqjWHBFdfxIU/iC0su9DtfuLs/v0/-1x-1.png

Reply
SVEN GLAUBE 5. Juli 2021 at 20:58

Ehefrauenlosen Chinesischen Männer verüben ständig immerzu Massive Messer-Morde in CHINA gegen Kinder, Frauen und andere Männer in Grundschulen, Busen, Eisbahnzügen, U-Bahn, Kaufhäuser und Öffendlichen Plätzen ! CHINA’s Gesellschaft ist schon innerlich de facto in Bürgerkrieg umgekippt !!!!

Revenge Attacks ! China’s Mass Stabbing Crisis !

https://youtu.be/Qwge0nwY4qY

Reply
SVEN GLAUBE 5. Juli 2021 at 19:00

Vor Drei 3 Wochen hattes in der Volksrepublik China massive Gewaltsame Volksproteste ! Die hier in den Westlichen Medien NICHT berichtet wurden !

Massive Protests Erupt in Mainland China !

https://youtu.be/ioqg_OLbHoA

Reply
SVEN GLAUBE 4. Juli 2021 at 4:24

CHINA’S DIKTATOR AUSSTÖSST DROHNUNGEN GEGEN USA, ENGLAND UND EUROPA !

China’s President Xi makes veiled threat towards United States !

https://youtu.be/fqtM__rLDCI

CHINA’S DIKTATOR AUSSTÖSST DROHNUNGEN GEGEN ALLE WESTLICHEN NATIONEN AUS ! ANSCHEINEN HAT DER PLA-GENERAL XI JINGPING AUCH GLEICHE HERAUS GEFUNDEN WIE SIE, DASS ALLE WESTLICHEN NATIONEN NUR EINE EINZIGE NATION IST ON THE TOP LEVEL !

China’s Communist Party warns the West of ‚bloodshed‘ !

https://youtu.be/gbDcmsuH4NI

IN CHINA LAUFEN DIE KRIEGSVORBEREITUNG JETZT MIT DOPPELTER FAHRT !

Xi Jinping is preparing his nation for war: China expert !

https://youtu.be/slfu3adG1OU

DER DRITTE WELTKRIEG GEHT JETZT ENDLICH LOS !

Reply
SVEN GLAUBE 4. Juli 2021 at 4:46

Australien in TODESANGST vor CHINA’S PLA INVASION IN AUSTRALIEN !!!!

Australia is ‚being more realistic‘ about possibility of war with China !

https://www.youtube.com/watch?v=5JI-7wgHvBA

Reply
SVEN GLAUBE 3. Juli 2021 at 19:28

He was a Bodyguard for a Chinese VIP Serial Rapist: https://youtu.be/gZEPTCQUEI0

Reply
SVEN GLAUBE 3. Juli 2021 at 15:38

In CHINA gibt es immer wieder Mord-Überfälle von Kinderlosen Chinesischen Männern auf Chinesische Schulen und Kindergärten in CHINA ! Diese Amokläufe und Mord-Überfälle von Kinderlosen Chinesischen Männern auf Chinesische Schulen und Kindergärten sind in CHINA ein Massives Problem für CHINA’s Gesellschaft !

https://youtu.be/oQ4Xqki6VqQ?t=5829

Reply
SVEN GLAUBE 2. Juli 2021 at 16:18

Welfen-Adel und Von-Metztler-Adel starten Erstes Privates Deutsches Raumfahrt-Unternehmen ! Und dass sogar Klimafreundliches als Alle anderen Raumfahrtunternehmen !

https://www.bloomberg.com/news/videos/2021-07-01/the-german-rocket-startup-disrupting-the-space-launch-industry-video?cmpid=BBD070221_NEF&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_term=210702&utm_campaign=nef

Reply
SVEN GLAUBE 1. Juli 2021 at 14:41

MEHR ALS 21 MILLIONEN VERTUSCHTE COVID19-TOTE IN VR CHINA !

COVID19 – 21 Million Cellphones Disappeared in China – MEHR ALS 21 MILLIONEN VERTUSCHTE JUNGE COVID19-TOTE IN VR CHINA !

https://youtu.be/A1F_kWYdqUY

Reply
SVEN GLAUBE 1. Juli 2021 at 14:57

60 Minutes Australia: Was COVID-19 made inside a Chinese lab ?! | Under Investigation

https://youtu.be/zgTeNFIY-b0

Reply
SVEN GLAUBE 1. Juli 2021 at 9:09

CHINA’S REGIERUNG HAT ANGEKÜNDIGT TAIWAN GEWALTSAM EROBERN ZU WERDEN !!!!

https://ca.yahoo.com/news/chinas-xi-pledges-reunification-taiwan-021423115.html

Reply
SVEN GLAUBE 28. Juni 2021 at 21:44

SARS-COV-2-DELTA tötet viel mehr Junge Leute mit Viel Höhrerer Todesrate !

COVID-19 kann auch für Jüngere gefährlich werden ! Auch junge Menschen sollten COVID-19 nicht zu leicht nehmen – in einer USA-Studie musste jeder zehnte Klinikpatient zwischen 18 und 34 mechanisch beatmet werden ! Forscher haben zudem Antikörper im Speichel von Rekonvaleszenten nachgewiesen !

https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/COVID-19-kann-auch-fuer-Juengere-gefaehrlich-werden-413738.html

Reply
SVEN GLAUBE 11. Juni 2021 at 11:18

Vladimir Putin’s Long Shadow – the fifth estate

https://youtu.be/RAAMPiF_BSg

Reply
SVEN GLAUBE 11. Juni 2021 at 10:58

Also Volksrepublik China ist eine Rechte Faschistische Diktatur imgrund !

China’s Neue Anti-Ausländer-Kampagnie ( China’s New Anti-Foreigner Campaign ) !

https://www.youtube.com/watch?v=ZLg5JNA-TIs

Reply
SVEN GLAUBE 10. Juni 2021 at 4:47

Putin’s Russian’s Influence in Australia Four Corners

https://www.youtube.com/watch?v=u_iLgMy8weA

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz

Recentr Shop10% Rabatt auf Ausrüstung bis 26. September 2021 (außer ATG)

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.