spot_img

Deutschland hat weder genügend Polizei, Bundeswehr oder Justiz für eine „Corona-Diktatur“

Datum:

Die Deutschen sind zwar brave Dulder des Lockdowns für einen überschaubaren Zeitraum, aber auch gleichzeitig sehr skeptisch gegenüber Corona-Apps, humorlosen Polizisten, wirtschaftlichen Problemen und zuviel staatlichen Zwangsmaßnahmen. Was ist der beste Weg, um die Interessen der Bürger durchzusetzen gegen die Kontrollsucht des Staates?

Manche meinten, der beste Weg sei, das Virus SARS-Cov-2 krampfhaft zu einer Luftnummer zu deklarieren. Kommunisten wie Wodarg lieferten die Steilvorlage für Hobby-Ché-Guevaras wie Ken Jebsen oder Jürgen Elsässer, die Panikstimmung verbreiten vor einer „Corona-Diktatur“ und einer Situation, die mit Deutschland in den 1930er Jahren vergleichbar sei.

Wer soll aber diese Diktatur in der Praxis umsetzen? In Deutschland ist die Bundeswehr kaputtgespart und kaputtverwaltet. Es würde Wochen dauern, um spärliche Truppenverbände zu mobilisieren und diese hätten auch keine Lust auf irgendwelche abstrusen Befehle und könnten sowieso nicht überall herumstehen und Lockdowns erzwingen. Die Polizei ist ohnehin schon überfordert, hat ebenfalls keinen Bock auf kranke Befehle und die Bevölkerung kann schnell herausfinden, wo die Polizisten und deren Familien wohnen.

Das BKA schätzt ca. 20 Millionen unregistrierte scharfe Schusswaffen in Deutschland. Es handelt sich um Flinten, Büchsen und Pistolen, die vor der Registrierungspflicht angeschafft oder geerbt wurden, und niemals angemeldet wurden. Die Besitzer sind wohl nur zum winzigen Bruchteil politisch rechts, sondern eher das breite gesellschaftliche Klientel der CSU- und CDU-Wähler. Also machen wir uns nichts vor. Deutschland ist eine Republik, deren Bürger heimlich Waffenbesitz befürworten.

Nix mit Corona-Diktatur.

Schon vor der Flüchtlingskrise waren die kaputtgesparte Polizei und die Gerichte/Staatsanwaltschaften hoffnungslos überdehnt. Dann kam die Flutwelle an Migranten und Flüchtlingen, die man abarbeiten musste. Die Beamten müssten aufhören zu schlafen, um eine „Corona-Diktatur“ umzusetzen.

Die Geheimdienste in Deutschland verdienen den Namen kaum, denn es handelt sich bei dem Personal um eine Mischung aus Polizisten, Juristen und Fachakademikern. Der BND ist damit beschäftigt, den Amerikanern zuzuarbeiten mit vereinzelten Aufträgen.

Die winzigen Verfassungsschutzämter waren bisher schon ausgelastet mit Linksextremisten, Rechtsextremisten und Islamisten. Für Spionageabwehr gegen die Russen war da kaum noch jemand verfügbar. Und jetzt noch Corona-Diktatur? Mit wenigen tausend Leuten an Personal? Hunderttausende oder Millionen Bürger verfolgen, die sich der Corona-Diktatur widersetzen? Wenn die Verweigerer auch noch wissen, wo die Verfassungsschützer wohnen?

Herrschaft in der Bundesrepublik funktioniert anders als solche platten Vorstellungen. Es werden die altbewährten Register gezogen, die verschiedenen ideologisch-politischen Gruppen benutzt, damit um COVID mit den altbewährten Mustern gestritten wird. COVID soll behandelt werden wie jedes andere heiße Thema auch. Die Kommunisten fordern, das COVID-Problem mit mehr Kommunismus zu lösen. Die Nazis fordern, das COVID-Problem mit mehr Nationalsozialismus zu lösen. Die Anhänger der Mitte fordern, das Problem mit mehr CDU/CSU zu lösen. Die Verschwörungstheoretiker fordern, das Thema zu lösen mit mehr Verschwörungstheorien und einem Feldzug gegen die (Fake-) Weisen von Zion. Alle diese ideologisch-politischen Gruppen sind im Wesentlichen unter Kontrolle, sowohl was Schlüsselpersonal als auch Schlüssel-Ideen anbetrifft.

Die „Widerstandstechniken“ der Verschwörungstheoretiker funktionieren nicht. Sie sind designed worden, um nicht zu funktionieren. Auch die Widerstandstechniken der Neonazis und Linken sind so designed, dass sie nicht funktionieren.

„Widerstand“ bzw. die Durchsetzung von Interessen, ist eine Wissenschaft für sich, die man sich im Prinzip selber zusammenbasteln muss aus allen möglichen Quellen. Ich arbeite gerade im größeren Umfang daran. Die üblichen angebotenen Methoden sind so designed, dass sich die Leute damit nur abrackern und in Probleme verwickeln. Man muss erst einmal die ganzen gängigen „Widerstandstechniken“ der gängigen ideologisch-politischen Gruppierungen und die Fremdkontrolle über diese Gruppierungen analysieren. Dann findet man heraus, wie groß die Fremdkontrolle ist und was die bewussten Schwachpunkte der dargebotenen Widerstandstechniken sind. Mit dem so gewonnenen Überblick kann man dann beginnen, neue Techniken zu entwickeln für die Durchsetzung berechtigter Interessen.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Maos Genosse Jürgen Elsässer beklagt Festnahme des Assistenten von Krah (AfD)

Kommentar Jürgen Elsässer beklagt bitter in seinem COMPACT-Magazin die Festnahme des Assistenten von Maximilian Krah (AfD) wegen des Verdachts...

Live panel at 10 p.m. (GMT+2): Anticommunist conference

Tune in at 10 p.m. (GMT+2) for a live expert panel on the strategies of the communist bloc...

Verhaftung von Maximilian Krahs (AfD) Mitarbeiter wegen Verdacht auf Spionage für China

Der Generalbundesanwalt hat in der Nacht auf Dienstag in Sachsen einen chinesischstämmigen deutschen Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten der Partei...

Nichts hat sich wirklich in China geändert seit Mao

Kommentar China koordiniert seine Propaganda inzwischen sehr eng mit Russland. Aus diesem Grund vermarkten sich die Kommunisten als anschlussfähig...