spot_img

Kann Marine LePen wirklich die Wahlen 2022 in Frankreich gewinnen?

Datum:

Der französische Finanzminister Bruno Le Maire sagte am Samstag, es sei möglich, dass die rechte Oppositionsführerin Marine le Pen die Präsidentschaftswahlen in Frankreich im Jahr 2022 gewinnen könnte.

„Ich hoffe, dass Emmanuel Macron kandidiert und wiedergewählt wird“, sagte Le Maire gegenüber dem BFM-Fernsehen.

Marine LePens Vater Jean-Marie folterte anscheinend wie so viele französische Offiziere im Algerienkrieg und war somit theoretisch erpressbar. Von den Methoden, die im Algerienkrieg zur Aufstandsbekämpfung entwickelt und verbessert wurden, profitieren heute die ganze EU und die NATO.

Die Front National sei gegründet worden von François Duprat und der Organisation Ordre Nouveau auf Befehl von Jacques Foccart Anfang der 1970er Jahre. Jean-Marie Le Pen wurde erst 1978 nach dem Attentat auf Duprat der Parteivorsitzende. Duprat war ein Söldner in Afrika. Jacques Foccart der Direktor der Geheimdienste Frankreichs unter der Herrschaft der Gaullisten. Die Geheimdienste wollten mit der Gründung der FN quasi die faschistischen Verlierer aus dem Zweiten Weltkrieg einfangen und deren politische Betätigung lenken.

Extrem rechte Agenten aus der FN sollen auf Wunsch von Präsident Mitterand in Tschetschenien zugunsten von Putins Regime die Islamisten infiltriert haben.

Die Agenten in der Front National gingen zurück auf das alte GLADIO-Programm der NATO, bei dem im Falle einer drohenden linken Machtübernahme oder sowjetischen Invasion ein Netz aus Widerstandskämpfern aufgeboten werden konnte. Die Nachfolger der alten französischen GLADIO-Zirkel zählen aber heute zu den vehementesten Unterstützern einer Annäherung an Russland und der Idee eines eurasischen Großreichs von Lissabon bis Wladiwostik. Die interessante Frage ist, ob heute die leitenden, mächtigen Ultra-Rechten Frankreichs ihre Russlandliebe nur vortäuschen.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Recentr LIVE (26.03.24) ab 19 Uhr: Dunkelfeld

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen die falschesten Vorstellungen von den drei Supermächten besitzen. https://youtu.be/Q87IgKxwsQo

Islamischer vs. westlicher Globalismus

Propaganda aus der muslimischen Welt enthält viele Elemente, die auch westliche Sozialisten verwenden, und solche, die bei westlichen...

ISIS-K ist Russlands nächstes Problem

Kommentar Russland unter den Zaren träumte davon, das ottomanisch-islamische Kalifat zu zerstören und zu übernehmen. In der sowjetischen Phase...

Meine Bücher als Kindle-E-Books bei amazon

Sie finden ab sofort meine Bücher auch als Kindle-E-Book-Versionen bei amazon. Die Bücher werden nach und nach dort...