spot_img

Trump war laut Quellen viel schwerer COVID-krank als zugegeben, Sauerstoffsättigung im 80er Bereich

Datum:

Präsident Donald Trump war kranker als er zugab, als er im Oktober COVID-19 hatte. Beamte in seinem Umfeld befürchteten, er müsse an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden. Die New York Times berichtete am Donnerstag über neue Details zu Trumps Zustand – und enthüllte die Bemühungen, ihm experimentelle Medikamente zur Verfügung zu stellen, die der amerikanischen Öffentlichkeit nicht zur Verfügung stehen.

The Times teilte mit, dass bei Trump Lungeninfiltrate festgestellt wurden, die häufig ein Marker für eine akute Erkrankung sind. Seine Lungen konnten Flüssigkeit oder Bakterien enthalten haben, die auf Röntgenaufnahmen oder Scans leicht zu erkennen sind, da die Lungen undurchsichtig oder weiß aussehen. Die Zeitung berichtete auch, dass Trumps Blutsauerstoffgehalt gefährlich niedrig war – Werte im 80er-Bereich. Bereits Zahlen in den niedrigen 90ern gelten als gefährlich für COVID-19-Patienten.

Trotzdem hatte Trumps Arzt, Dr. Sean Conley, ein rosigeres Bild gemalt. Conley wurde gefragt, ob es Anzeichen für eine Lungenentzündung oder eine Schädigung der Lunge von Trump gibt, und er antwortete, es gebe „erwartete Befunde, aber keine größeren klinischen Bedenken“.

Ein Trump-Berater sagte seinerzeit, es gebe Grund zur Sorge um die Gesundheit des Präsidenten. „Das ist ernst“, sagte der Berater. Der Berater fuhr fort, Trump als sehr müde, sehr erschöpft und mit Atembeschwerden zu beschreiben. Eine Quelle, die mit der Situation vertraut ist, sagte, dass Beamte des Weißen Hauses ernsthafte Bedenken über Trumps Gesundheit haben, und ein leitender Verwaltungsbeamter sagte gegenüber CNN, Trump sei „im Moment OK, aber wir befürchten, dass sich die Dinge schnell ändern können“.

Schließlich wurde US-Präsident Trump in das Walter Reed Military Medical Center eingewiesen für eine Remedesivir-Therapie gegen seine COVID-Erkrankung.

Das Weiße Haus blieb stumm, was die Schwere von Trumps Symptomen betrifft, und sagte weiterhin, dass es dem Präsidenten gut gehe. Dennoch teilten Beamte CNN mit, dass sein Zustand viel schwerer sei als der der First Lady Melania Trump.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

USA wollen „diplomatische“ Reaktion auf Iran, keine militärische

US-Präsident Joe Biden sagte zum israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu, dass die Vereinigten Staaten weder an Offensivaktionen gegen den...

Erste Angriffswelle des Irans auf Israel abgewehrt

Kommentar Iran operiert sicherlich im Zusammenschluss mit den Russen im Rahmen eines längerfristig angelegten Plans mit entsprechenden Zeiträumen. Der...

USA werden „eisern“ Israel verteidigen gegen Iran

Kommentar Sofern der Iran im Nahen Osten ein großes Fass aufmacht mit seinen Partnern und vor allem den Russen,...

Recentr LIVE (11.04.24) ab 19 Uhr: Stalins Krieg

Stalins Rolle im Zweiten Weltkrieg wird inzwischen besser verstanden denn je. https://youtu.be/FDfWsvFL_rg