Globalismus

Putin hat wohl adeligen Hintergrund, und lebt deshalb in einem Mega-Palast

Bei den Diskussionen um neue Enthüllungen zu Wladimir Putins vermuteten Mega-Palast im Wert von über 1 Milliarde Euro wird versäumt, den weit größeren Kontext zu betrachten. Es mehren sich die Hinweise, dass Putin ähnlich wie diverse westliche Staatschefs (Boris Johnson usw.) adelige Vorfahren hat.

Palast für Putin (mit englischen Untertiteln)

In dem neuen Buch „Putin’s people“ finden sich eine interessante Anekdote: Ein West-Banker erzählte die Geschichte von seiner Tante, die russische Prinzessin Tatiana, die in den deutschen Von-Metternich-Adel eingeheiratet hatte und in einem Schloss nahe Wiesbaden lebte, nahe der Haupt-US-Militärbasis. Sie erzählte, wie beeindruckt sie gewesen sei von dem jungen KGB-Offizier Wladimir Putin, der sie in ihrem Zuhause besucht hatte und dort die Beichte abgelegt hatte.

Tatiana Hilarionowna Prinzessin von Metternich-Winneburg, ist geboren in Petrograd, also St. Petersburg, wo Putin herkam und später Vizebürgermeister wurde. Tatiana von Metternich-Winneburg war die Tochter von Prinz Hilarion Sergejewitsch Wassiltschikow (1881–1969) und Prinzessin Lidia Leonidowna Wjasemskaja (1886–1946). Sie war die Witwe von Paul Alfons Prinz von Metternich-Winneburg und war die letzte Vertreterin des Hauses Metternich-Winneburg.

Die heute noch lebenden Träger des Namens Metternich-Sándor stammen von Franz-Albrecht Metternich-Sándor (1920–2009) ab, der mütterlicherseits ein Nachkomme des Fürsten Klemens Wenzel Lothar von Metternich-Winneburg war und 1926 von seiner Tante, Klementine von Metternich-Sándor (1870–1963), adoptiert wurde. Franz-Albrecht war ein Sohn des Herzogs von Ratibor aus dem Hause Hohenlohe-Schillingsfürst, dem diese Familie als Zweig angehört.

Prinz Max Egon zu Hohenlohe-Langenburg (1897-1967) war wichtig für die Nazis und könnte für die Welfen bzw. Briten spioniert haben (Siehe Karina Urbachs Buch).  Nach dem Aussterben der Grafen von Gleichen im Jahr 1631 erhielten die Grafen von Hohenlohe-Langenburg die thüringische Grafschaft Obergleichen mit Ohrdruf im Herzogtum Sachsen-Gotha. Die zu Hohenlohe-Langenburgs hatten Querverbindungen zu den Häusern Sachsen-Meiningen und Schleswig-Holstein-Sonderburg. Queen Victoria und Prinz Albert waren verwandt mit Fürstenhäusern Coburg, Leiningen und Hohenlohe.

Es wurde immer wieder vermutet, dass Putin abstammt von russischen adeligen aus Twer, die ehemalige Hauptstadt eines mächtigen mittelalterlichen Staates und eine vorbildliche Provinzstadt im Russischen Reich. Es gibt heute die Stadt Twer und den Oblast Twer, der angrenzt an Moskau.

Aus dem Geschlechtder Wassiltschikows (zu dem Tatjana von Metternich gehörte) übernahmen viele hohe Ämter am Hof der Zaren. Die Zaren waren ab einem gewissen Punkt durchgehend die Häuser Schleswig-Holstein und Hessen. Also der Welfen-Orbit. Alexander Semjonowitsch Wassiltschikow war einer der Favoriten und Liebhaber der russischen Zarin Katharina d. Großen.

Illarion Wassiltschikow ab wurde von Zar Nikolaus I. von Russland (1796–1855) durch den Ukas vom 7. Januar 1831 in den russischen Grafenstand erhoben. Es gab aus der Familie Wassiltschikow viele Generäle unter den Zaren.

Tatiana von Metternich beschaffte Lebensmittel für St. Petersbrug nach dem Fall der Sowjetunion über den Orden von St. Lazarus of Jerusalem. Putin wurde in der Presse zitiert mit wohlwollenden Worten für sie.

Den Forschern gelang es nicht, den Ursprung des Nachnamens Putin zurückzuverfolgen. Das weltweite Netz kennt nur einen Putin – Wladimir Wladimirowitsch.  Daher ist die Verwendung von Online-Suchmaschinen dafür absolut nicht gut geeignet. Kein anderer Geschichtswissenschaftler, kein Wörterbuch erwähnt den Namen Putin inmitten von Zehntausenden anderer Namen.

Auf der anderen Seite wurde eine überraschende Tatsache entdeckt. Wladimir Putin sieht aus wie Fürst Michail Twerskoj. Ist Putin ein Nachkomme des Twerer Prinzen? Diese Hypothese wurde immer realer. Der Name Putin wird unter den russischen Namen nicht erwähnt. Das bedeutet, dass der Name künstlichen Ursprungs ist.

Dieser Name tauchte erst spät auf, irgendwo in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Alle Putins stammten ursprünglich aus dem Clan der Putins aus der Region Twer. Uneheliche Nachkommen von Adelsfamilien erhielten oft gekürzte Namen. Der russische Schriftsteller Pnin zum Beispiel war ein unehelicher Sohn von Feldmarschall Repnin. Es gab viele andere Gelegenheiten wie diese – Betskoj statt Trubetskoj, Gribow statt Gribojedow. Die neuen Namen inoffizieller Clanzweige wurden durch Deduktion gebildet: eine Silbe wurde einfach herausgenommen.

Im Familienbuch der Region Twer wird der Name Putyanin – ein Clan russischer Fürsten – erwähnt. Dieser Clan brachte in Russland viele herausragende militärische Führer, aber auch Künstler, Politiker und Priester hervor. Dies ist einer der ältesten Clans in der russischen Geschichte. Wenn Präsident Putin ein Nachfahre des Putyatin-Clans ist, bedeutet dies, dass Wladimir Putin eine Beziehung zu allen Königsfamilien Europas hat.

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Drei Supermächte – dreimal geheime Machtstrukturen

AlexBenesch

Gysi klarifiziert seine Kommentare zu Deutschlands Souveränität und distanziert sich von Reichsbewegungen

AlexBenesch

Wissenschaftler der Royal Society: Menschenähnliche Außerirdische werden unsere Welt verändern

AlexBenesch

17 comments

Avatar
Vito 28. Januar 2021 at 1:51

Dann hat er das Volk gar nicht beklaut, sondern der Adel hat ihm die Hütte hingestellt?
Und jetzt kann er es nicht zugeben?
Das paßt mit der übrigen eklatanten Korruption im Ländle so gar nicht zusammen
und sein Aussehen ist eher mongolisch als adlig.

Reply
Avatar
ein mensch 27. Januar 2021 at 14:03

OOPS! Im Vorspann zu dem Putins Palast Clip gibt es aber einen mächtigen Patzer in der Übersetzung. Die Monate sind vertauscht, August 2021 schreiben wir noch nicht :-)))

Reply
Avatar
Tom 26. Januar 2021 at 10:29

Der König von Thailand soll offiziell ein Vermögen von 100 Milliarden Dollar haben.

Die Königin von England hat offiziell aber nur 500 Millionen.

Finde den Fehler!

Reply
AlexBenesch
AlexBenesch 26. Januar 2021 at 10:50

Der Fehler verbirgt sich hinter dem Wort „offiziell“. Außerdem hat der König von Thailand keine unzähligen reichen Verwandten wie die Welfen, die seit dem Jahr 800 aktiv sind.

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 27. Januar 2021 at 1:10

Der Reichste Englische Adelige ist Offizinell der Englische Graf „Duke John Michael Edward Seymour, 19th Duke of Somerset“ und Der Sogar noch viel Ur-Englisch als die Sächsische Stämmige Königin Queen von England und Grossbritannien !!!!

Englische Graf „Duke John Michael Edward Seymour, 19th Duke of Somerset“

https://de.wikipedia.org/wiki/John_Seymour,_19._Duke_of_Somerset

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 27. Januar 2021 at 2:12

Auch sogar Schon der „Wladimir Iljitsch Lenin (Владимир Ильич Ленин)“ hatte eine Heimliche Adelige Abstammung !!!!!

Wladimir Iljitsch Lenin „Владимир Ильич Ленин“ war der Unehelicher Sohn vom Romanow-Zar Alexander Alexandrowitsch Romanow „Александр Александрович Романов“, Romanow-Zar Alexander III. von Russland !!!!

Vorletzter Romanow-Zar Alexander Alexandrowitsch Romanow „Александр Александрович Романов“, Romanow-Zar Alexander III. von Russland

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_III._(Russland)

Die Familien-Ähnnlichkeit von „Wladimir Iljitsch Lenin (Владимир Ильич Ленин)“ und „Romanow-Zar Alexander Alexandrowitsch Romanow „Александр Александрович Романов“, Romanow-Zar Alexander III. von Russland“ ist denen DA schon ins Gesicht geschreiben !!!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 27. Januar 2021 at 23:00

Mich würde es gar nicht verwundern Wenn der Putin da in seinem Scheiss Palast mit Unterirdischem Schutzbunker DA entführte Kinder gefangen hält und benutzt für seinen Fun !!!!!!

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4009&v=ipAnwilMncI&feature=emb_logo

So wie es der Verrückte Irre Oliver Janich den US-Militär-Bunkern fälschlich Falsch angehängen tut !

Reply
Avatar
Leif 26. Januar 2021 at 17:50

… Außerdem ist dieses vermögen auf banken verteilt auf die besagte kreise zugriff haben und schnell mal so einem südostasiatischen gekrönten vollidioten den zucker wieder wegnehmen!!

Reply
Avatar
Leif 25. Januar 2021 at 22:07

Schon very interesting!!

also wenn schon spekulatiion sven, oder warst du scchon auf einem ufo flug zur royal moon basis?
Es ist doch wirklich interessannt zu überlegen, wer die dominantesten familien und individuen sind, wenn die windsors nur die schrecklich adelige familie, dann wieder wirklich nur representanten…

Grüße aus dem adeligen hannover

Reply
Avatar
Leif 25. Januar 2021 at 22:08

– ..sind

Reply
Avatar
Leif 25. Januar 2021 at 22:10

… sorry nochmal korrektur (hochadeligen hannover)

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 25. Januar 2021 at 17:02

Auch sogar Schon der „Wladimir Iljitsch Lenin (Владимир Ильич Ленин)“ hatte eine Heimliche Adelige Abstammung !!!!!

Wladimir Iljitsch Lenin „Владимир Ильич Ленин“ war der Unehelicher Sohn vom Romanow-Zar Alexander Alexandrowitsch Romanow „Александр Александрович Романов“, Romanow-Zar Alexander III. von Russland !!!!

Vorletzter Romanow-Zar Alexander Alexandrowitsch Romanow „Александр Александрович Романов“, Romanow-Zar Alexander III. von Russland

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_III._(Russland)

Die Familien-Ähnnlichkeit von „Wladimir Iljitsch Lenin (Владимир Ильич Ленин)“ und „Romanow-Zar Alexander Alexandrowitsch Romanow „Александр Александрович Романов“, Romanow-Zar Alexander III. von Russland“ ist denen DA schon ins Gesicht geschreiben !!!!!

Reply
Avatar
WELTÜBERGANG 25. Januar 2021 at 12:59

Wäre schon krass, wenn die Elite uns so weit voraus ist, dass wir nicht einmal wissen, wer die sind.

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 25. Januar 2021 at 16:45

Diese Imperialistische Adelige Machtelite ist aus sogar noch Sehr Viel Mehr WEIT VORAUS gegenüber UNS NIEDEREN MENSCHEN !!!!!

Diese Imperialistische Adelige Machtelite hat sogar heimlich Raumweltraumflugzeuge mit Atomkernspaltungsreaktoren und Elektromagnetischen-WARP-Antreiben wie „TR-3B BLACK MANTA“ und „TR-6 TELOS“ und „TAW-50“ und Heimliche USA-MILITÄR-BASEN auf dem Mars und Titan (Mond des Planeten Saturn) und Ceres !!!!!!

Dass Spiel ist AUS vor es angefangen hat !!!!!!

UNITED STATES AIR FORCE TR-3B BLACK MANTA

https://www.military.com/video/aircraft/military-aircraft/tr-3b-aurora-anti-gravity-spacecrafts/2860314511001

Reply
Avatar
WELTÜBERGANG 25. Januar 2021 at 18:52

What da fuck

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 25. Januar 2021 at 16:47

Diese Imperialistische Adelige Machtelite ist aus sogar noch Sehr Viel Mehr WEIT VORAUS gegenüber UNS NIEDEREN MENSCHEN !!!!!

Diese Imperialistische Adelige Machtelite hat sogar heimlich Raumweltraumflugzeuge mit Atomkernspaltungsreaktoren und Elektromagnetischen-WARP-Antreiben wie „TR-3B BLACK MANTA“ und „TR-6 TELOS“ und „TAW-50“ und Heimliche USA-MILITÄR-BASEN auf dem Mars und Titan (Mond des Planeten Saturn) und im Ceres (Ceres-Asteroiden) !!!!!!

Dass Spiel ist AUS vor es angefangen hat !!!!!!

UNITED STATES AIR FORCE TR-3B BLACK MANTA

https://www.military.com/video/aircraft/military-aircraft/tr-3b-aurora-anti-gravity-spacecrafts/2860314511001

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz

Recentr Shop10% Rabatt auf Ausrüstung bis 28. Februar 2021 (außer ATG)

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.