Medien

Die Influencer sind komplett gescheitert (und werden auch bei der nächsten Krise versagen)

Kommentar

Die neueste Farce: Anführer der Querdenker-Gruppen trafen sich mit Peter Fitzek, dem selbsternannten „König von Deutschland“, jemand der „nach Lücken im Gesetz sucht“ um eigene Strukturen aufzubauen. Ein fachmännisch diagnostizierter narzisstischer Schaumschläger, der endlich mal Wohlstand und Einfluss haben wollte. Warum nicht gleich noch ein Treffen mit Jessie Marsson vom „Fürstentum Germania“? Oder war der auch mit dabei und ich habe das verpasst?

Fitzek polterte nach dem Scheitern seiner Spielerei, man hätte einen KGB-General in der Organisation, “der den Kontakt zu Vladimir Putin herstellt, der demnächst auch nach Wittenberg kommt”. Mächtige Kreise im Hintergrund würden notfalls einschreiten, um Fitzek zu retten.

Das COMPACT-Magazin, dass sich bereits mit Fitzek abgegeben hat und auf den Querdenker-COVID-Zug aufgesprungen ist, hofft auf einen Auftritt von Björn Höcke bei künftigen Veranstaltungen. Existieren erst einmal genügend Verbindungspunkte und Strukturen, kann der Verfassungsschutz wohl bald die gesamte Szene ins Visier nehmen.

Man geht einfach in die Telegram-Gruppen und müllt diese zu mit radikalen Forderungen nach Gewalt.

Die AfD ist schon längst infiltriert und ruiniert. Die Trump-Welle ist am Ende. Von Putins Russland hört man nichts, außer dass das Gesundheitssystem dort überfordert ist und dass COVID-Aktivismus unter Strafe steht.

Kein Schwafler-Kongress, kein Corona-Tourbus, keine weiteren Demos, keine endlosen Livestreams und keine radikalen Terror-Grüppchen werden irgendetwas ändern. Weil man mit Amateuren, Spinnern und russischen Einflussagenten eben nicht gewinnen kann.

Irgendwannn ist COVID vorbei. Und bei der nächsten Krise, vielleicht eine Cyber-Krise, kommen dieselben Influencer aus ihren Löchern gekrochen und erklären den Fall nach 5 Minuten wieder für gelöst. Und dann haben wir wieder die alte Leier: Erst kommen die Hardcore-Truther, dann die Neonazis und dann die Leute vom Geheimdienst. Und dann ist die Sache tot.

Bereits jetzt sehen wir, dass führende Querdenker, Aktivisten und sogar Mediziner miteinander verstritten sind und sich teils gegenseitig beschuldigen, für die Illuminati zu arbeiten.

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Das bedeuten die neuen „Uploadfilter“ im Netz

AlexBenesch

Die Gehirnwäsche-Mafia der „alternativen“ Medien weiß nicht mehr weiter

AlexBenesch

Der Untergang der Verschwörungsmedien durch den Coronavirus

AlexBenesch

14 comments

Avatar
Andreas Lange 26. November 2020 at 18:58

Glück auf und keine Sorge, werd‘ nicht bleiben.

War zu infokrieg-Zeiten gerne hier gewesen. Habe es seit KettenhemdFreigeist – Zeiten aus den Augen verloren.
Nun ja, alles Gute… sind ja noch einige Altvordere hier unterwegs.
Aber es wirkt wie: „…über mir ist eine Kellerwohnung frei…“
Nicht’s für ungut, nur ein Kommentar… macht weiter euer Ding…

Reply
AlexBenesch
AlexBenesch 27. November 2020 at 10:13

also je besser und gebildeter wir werden, umso weniger hältst du es hier aus?

Reply
Avatar
A 21. November 2020 at 5:55

Man kann die Truther-Szene nicht mehr aus dem Sumpf herausholen. Die haben 4 Jahre! ihres Lebens damit verbracht einen regelrechten Messiaskult um Q aufzubauen und Trump als neue Gottheit zu huldigen.
Und diejenigen Truther welche nur die USA als Feindbild haben sehen Putin als Erlöser und stehen vor der Botschaft in Berlin und rufen „Rette uns vor der Corona-Diktatur“.

Und was tut die AfD? Als einzige Partei hatte sie Anfang des Jahres vor Corona gewarnt und heute schleusen Leute wie dieser seltsame Petr Bystron fremde Leute ins Parlament ein. Dümmer kann eine Partei auch nicht mehr sein.

Reply
AlexBenesch
AlexBenesch 21. November 2020 at 9:43

Am effektivsten funktionierte der Narzissmus in Kombination mit der Nazi- und Verschwörungspropaganda. Die Leute auf Social Media und anderswo haben alles kaputtgemacht und werden sich nie eines Fehlers bewusst sein. Das ist komplett krank.

Reply
Avatar
abgelehnt83 20. November 2020 at 20:40

Weil das System also Bullshit-Mainstream und Fake-Opposition kontrolliert muss ICH mir den YouTube Kanal weghauen lassen, wenn mich irgendeiner dieser Schlaubschlümpfe in eine Ecke mit „DEM“ Wendler stellt?? lol

OK Zombies

P.S.:
erinnert ihr euch noch an früher, als die Menschheit auch schon verarscht wurde – aber seinerzeit durfte man das wenigstens noch kritisieren
Nicht mal DAS darf man noch!
Total gaga
Naja…

Reply
Avatar
Micha 20. November 2020 at 11:37

hahaha, kognitive Dissonanz. Viel Spaß in Eurer Echo-Kammer

Reply
Avatar
Leif 20. November 2020 at 10:01

Oh wärend ich meinen comment tippte und mir hafer gemacht hab hat der hasuheer sich bereits selbst verteidigt, genau alex meinte nordkorea ist ein hauptverdächtiger, du drehst es um und gibts die inhalte falsch wieder… strohmann strohmann..

naja auf jeden fall guten morgen an alle und schönes wochenden

Reply
Avatar
Micha 20. November 2020 at 9:23

Du bist tatsächlich am stärksten gescheitert.

Du denkst unter anderem immer noch das Nordkorea unter anderem das Virus losgelassen hat und das alle Supermächte stark damit zu kämofen haben. Den Schwachsinn glaubt dir keiner. Nicht einmal Sven Glaube.

Es ist problemlos heilbar:

https://www.stopworldcontrol.com/cures/

Argentinien und Galizien (Spanien) haben schon die obligatorische Impfung eingeführt. So viel dazu, sowas wird es nicht geben und davon redet keiner (laut deinen Artikeln). Es wird Zeit das du selbst dein Versagen reflektierst. Seit Tag 1 hatten die Truther im entscheidenden Moment Recht und davor gewarnt.

Das sie mit Trump/Putin und dem Voll Hoax Virus gescheitert sind gebe ich Dir Recht. Die Agenda dahinter ist trotzdem klar. Währenddessen sich alle unterein streiten.

Stecken sich Fauci/Bill Gates & Konsorten die Taschen voll und bekommen immer mehr Kontrolle.

Die mRNA Impfung ist der größte Schrott den die Menschheit gesehen hat und die wird nächstes Jahr überall am Volk ausprobiert. Das muss tatsächlich für kognitive Dissonanz bei dir Sorgen, da alle Supermächte verzweifelt sind und mit dem Virus zu „kämpfen“ haben.

Echt lächerlich & traurig zu gleich.

Reply
AlexBenesch
AlexBenesch 20. November 2020 at 9:44

Ich nenne Nordkorea als einen von vielen auf der langen Liste an Verdächtigen. Du schaffst es noch nicht einmal, mich halbwegs korrekt wiederzugeben. Nicht einmal das.

Reply
Avatar
Micha 20. November 2020 at 10:16

@Alex es ist wie es ist. Du bist damit komplett gescheitert und keiner kann dich ernst nehmen. Du hast von Tag 1 geredet das die Truther von Zwangsimpfung reden und sowas nicht kommen wird etc. So ist es halt.

@Leif: COMUSAV ist eine Organisation mit über 3000 Ärzten in 20 Ländern mit 14.000 Patienten PCR Positiv auf Negativ getestet, auch mit sehr schweren Fällen die geheilt wurden, dank MMS (Chlordioxid)

San Jose de Chiquitos mit 35.000 Einwohnern war stark betroffen und ist Covid-Frei dank MMS (Chlordioxid). Das sind Fakten:

https://madridmarket.es/la-ciudad-de-san-jose-de-chiquitos-es-declarada-libre-de-covid-tras-atacar-al-virus-con-dioxido-de-cloro/

Du musst dich eher Fragen, wieso das die Masse der Leute nicht wissen. Ja, es sind Ansätze, aber wesentlich bessere als eine mRNA-Impfung, woran Menschen letztendlich sterben werden. Aufgrund solcher offensichtlichen Tatsachen kann kein logisch denkender Mensch annehmen, dass sie damit zu kämpfen haben.

Es ist offensichtlich und damit ist er auch von der Masse an Truthern, am stärksten gescheitert.

Dies fliegt auch nur nicht auf, weil massiv zensiert wird, aber damit ist er auch gescheitert. Er meinte zu Beginn mal das irgend ein Geheimdienstprogram beendet wurde und sie deshalb so stark zensieren…hahaha…kann auch keiner Ernst nehmen….Alle die massiv zensieren haben einfach was zu verbergen…

Reply
Avatar
Leif 20. November 2020 at 11:10

Zum bleichen von papier bestimmt eine gute alternative zum normalen chlor, aber dann gleich trinken???

https://www.lenntech.de/faq-clo2.htm

deine letzten zeilen bezüglich irgendwelcher benesch aussagen und er ist gescheitert und er ist gescheitert: komme ich nicht mehr mit!

Zu deiner ersten aussage, komplett gescheitert (solche pauschal und absoluten formulierungen lassen dich ansich schon aus der logischen argumentativen diskussion ausscheiden, ich wiederspreche dir und sage ich nehme benesch inhalte ernst und stimme überwiegend über ein, zu deiner behauptung niemand nehme ihn mehr ernst!!

Nur weil man nicht zu allem die selbe (ein und die selbe) meinung hat muss man nicht pauschal verneinen oder sich distanzieren… es ist keine leichte situation weltweit aber realitätsflucht wird dir auch nicht helfen im gegenteil..
Alles Gute

Reply
AlexBenesch
AlexBenesch 20. November 2020 at 11:10

Falsch. Ich hatte vor Monaten erklärt, dass es überhaupt nicht klar ist, wie sich die Sache mit möglichen Zwangsimpfungen entwickeln werden. Auch das neue Infektionsgesetz sieht keine automatischen Zwangsimpfungen vor, es sei denn, bei krasseren Viren. Du schaffst es nicht, meine Positionen korrekt wiederzugeben. Du bist nur eines von zahllosen Truther-Opfern die wirkungslosen Aktivismus machen und paranoid reagieren auf jeden, der nicht jeden Mist aus dem Netz glaubt. Deinen Kloreiniger darfst du ruhig jede Tag in dich reinkippen.

Reply
Avatar
Leif 20. November 2020 at 9:57

ich bin mir sicher alex hat absolut kein interesse an einem impfzwang und sieht die sache kritisch, covid ist problemlos heilbar, naja also dieser ärtztezusammneschluss ist nicht unbedingt ein beweiß oder eine factcheck quelle, mediziner wie mercola und co haben teilweise gute ansäötze haben sich aber wie fast die ganze alternativezsene start ins aus manövriert und sind festgefahren!! Gesunde ernährung und bestimmte wirkstoffe sind ein guter start aber bei gewissen infektionen kann man auch ganz übel scheitern mit blind alternativen „heil“ansätzen!

Du unterstellt alex dinge, die er nie veröffentlicht hat…

Reply
AlexBenesch
AlexBenesch 20. November 2020 at 11:11

In seinen Träumen arbeitet er als hauptberuflicher Influencer. Die Liste der Möchtegerns ist aber lang.

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz

Recentr Shop10% Rabatt auf fast alles bis 26. Dezember plus Recentr-Bücher und RTV-Abos

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.