Gesundheit

Auch die heutigen Corona-Demos verpuffen wirkungslos

Bild: Jochen Gittel/Shutterstock.com

Kommentar

Wenigstens behaupten Corona-Aktivisten nicht mehr, sie würden hunderttausende oder gar Millionen Menschen auf die Straße bringen. Man schätzt 5000 Personen, die gegen ein „Ermächtigungsgesetz“ in Berlin auf de Straße gehen, wobei das Gebiet um den Reichstag gesperrt und diverse Veranstaltungen aufgelöst wurden. Etwa ein Drittel der Deutschen sind unzufrieden über die Corona-Politik, aber das heißt noch lange nicht, dass sie alle auf Telegram dem Geschrei folgen von Aktivisten.

Die Polizei setzt um die Mittagszeit Wasserwerfer und Pfefferspray ein.

„Wenn so etwas in Moskau passieren würde, würden die Medien wieder von der Putin-Diktatur sprechen“,

stellt COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer fest. In Russland ist COVID-Aktivismus natürlich streng verboten und Dissidenten werden regelmäßig niedergeknüppelt. Auch in Russlands Diktatur gibt es ähnliche Corona-Maßnahmen wie in zig weiteren Ländern auch. Kein Wunder, dass kaum jemand noch zu den Corona-Demos kommen will. Die „Querdenker“ und diverse Rädelsführer und Influencer sind inzwischen heillos zerstritten. Es soll sogar ein Treffen gegeben haben mit Clowns wie Peter Fitzek („Königreich Deutschland“)

Es ist immer das gleiche Muster: Erst kommen die Hardcore-Truther, dann die Neonazis, dann der Verfassungsschutz. Und dann ist die Sache tot. Alexander Gauland (AfD) jammerte in der Generaldebatte: „Wenn man mit besorgten Bürgern nicht mehr redet, sondern ihnen mit dem Verfassungsschutz droht, dann werden die Risse in der Gesellschaft tiefer und tiefer. (…) Man muss sich fragen, wo sind wir eigentlich angekommen in dieser Republik?“

Dass seine eigene Partei im Krieg mit sich selbst steht und der radikale Flügel dem Verfassungsschutz endlose Gelegenheiten bietet, weiß er nicht? Hat er Wahrnehmungsstörungen? Würde er lieber mit Jürgen Elsässer in Moskau leben? Die beiden Herren im höheren Alter sind besonders gefährdet durch COVID und in Moskau dauert es aktuell 24 Stunden nach einem Notruf, bis der Krankenwagen kommt.

Mit den heutigen technischen Möglichkeiten, durch riesige Datenbanken und Psychometrie das Handeln der Menschen vorherzuberechnen, lassen sich alle möglichen Simulationen durchrechnen, um sicherzustellen, dass nicht zuviele Menschen zu schnell zu wütend werden.

Gerade die hysterischen Aktivisten sorgen indirekt dafür, dass die Pläne der Regierung aufgehen. Aktivismus, wie wir ihn sehen, ist zu chaotisch und amateurhaft um funktionieren zu können.

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Schweden will jetzt lokale Lockdowns

AlexBenesch

Das sind die Lücken in Spahns Impf-Zwangsgesetz

AlexBenesch

Falls Trump wiedergewählt wird, können die Republicans die Pandemie als nützliche Krise ausbeuten

AlexBenesch

15 comments

Avatar
PilleBert81 19. November 2020 at 22:19

Achtung, Achtung hier spricht die Pozilei, ihr deuschen seid abgelehnt, merkt euch das.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1329007130800758785/pu/vid/1280×720/ZNyld8rof8VBuH1I.mp4

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 18. November 2020 at 20:17

Es werden auch immer weniger Teilnehmer bei diesen Corona-LÜGNER-Aufmärchen, Weil auch viele denen danach selber COVID19-Krank werden und dann in den Krankenhäusern herum liegen und vor sich her sterben underen Familienangehörigen und Freunden vergeht es dann ganz gewaltig bei diesen Corona-LÜGNER-Aufmärchen mit zu rennen beim Corona-Massensterben weg LÜGEN !!!! Und andere diesen Teilnehmer bei diesen Corona-LÜGNER-Aufmärchen begehen Schwere Gewaltverbrechen bei diesen Demo-Aufmärchen und hinher danach nach diesen Demo-Aufmärchen und werden dann verhaftet und weg gesperrt im Gefängnissen oder Irren-Anstalten !!!!!

Dass ist JA schon ganz schön Geisteskrank zu behaupten es gäbe gar kein Corona-Massensterben in den Krankenhäusern, während dieses Corona-Massensterben jetzt anfängt Schlimm durchzubrennen, DA ist dann dass KN95-Masken-Verweigern tatsächlich dann eine Schwerste Fremdgefährung und Wem man dann auch Gewaltsam Strafttaten begeht dann es von da ganz ab in die Irren-Anstalten und Gefängisse und Wem man dann danach noch Selber COVID19-Todkrank wird, Dann wird dass Krankhauspersonal in den Überfüllten Krankenhäusern auch NICHT KEIN besonders Interresse daran haben COVID19-Todkranke COVID19-LEUGNER zu retten vor dem Tod durch die Krankheit von der dieser Leute behauptet haben es gäbe diese ganze Krankheit angeblich NICHT oder Sie JA nur angeblich oder Sie sei’e So harmlos dass man sich am besten gleich selber damit anstecken solle um Allen zu beweisen wie (un-)Gefährlich diese COVID19-Krankheiten denn sei’en, Dann wird dass Krankhauspersonal in den Überfüllten Krankenhäusern auch NICHT KEIN besonders Interresse daran haben COVID19-Todkranke COVID19-LEUGNER zu retten vor dem Tod !!!!!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 18. November 2020 at 20:28

Es werden auch immer weniger Teilnehmer bei diesen Corona-LÜGNER-Aufmärchen, Weil auch viele denen danach selber COVID19-Krank werden und dann in den Krankenhäusern herum liegen und vor sich her sterben underen Familienangehörigen und Freunden vergeht es dann ganz gewaltig bei diesen Corona-LÜGNER-Aufmärchen mit zu rennen !!!!!

Heute ein AfD-bundestagsabgeordneter der AfD im Bundestag behauptet dass der jetztige Alte Coronavirus harmlos sei, Aber nur der NEUE MUTIERTE NEUE Dänische Coronavirus Gefährlich sei und Darum die Grenzen zu Dänemark dich gemacht werden sollten gegen Dänemark mittels einer Neuen Berliner-Mauer an der Grenz zu Dänemark, ABER DASS WEITERHIN NICHT KEINE SEUCHENSCHUTZMASSNAHMEN WIE KN95-MASKENPFLICHT UND AUSGANGSSPERREN-LOCKDOWN IM IM INNLAND ABER NICHT GEMACHT WERDEN DÜRFEN !!!!!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 18. November 2020 at 18:39

SOLCHER RUSSISCHER-SASI-ABSCHAUM WIE abgelehnt83 IST DER BESTE GRUND DAFÜR FÜR JOE BIDEN IN DEN KRIEG ZU ZIEHEN GEGEN AfD, SPD, DIE LINKE, ANTIFA, EinProzent-Bewegung UND GEGEN SCHEISS RUSSLAND SELBST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 18. November 2020 at 18:28

Interresant ist dass diese RUSSEN AGENTEN und RUSSEN TROLLE und Russischen Querfront-Terroristen wie “abgelehnt83” oder “Antifaschist” ES offenbar ES nötig haben auch auf kleinen Unabhängigen Internet-NEWS-Blogs wie RecentR auch die Kommentare-Spalten Beherrschen zu wollen, Weil deren Russen Stuss-Zeugs beim Deutschen Volk NICHT gar KEIN ankommen findet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Deutschen sind wohl viel zu “USA-Amerikanisch” oder Die Deutschen sind wohl viel zu “DEUTSCH” um Sich dieses “Russische Dugin-Drecks-Zeugs” an Ihr denken heran kommen zu lassen bzw. NICHT an sich heran kommen zu lassen !!!!!!!

Oder Warum haben ES dieses RUSSEN AGENTEN und RUSSEN TROLLE und Russischen Querfront-Terroristen nötig auch hier im RecentR-News die Kommentare-Gesprächsrunden kontrollieren zu wollen und beherrscher zu wollen ?!!!!!

Dass ist Für mich ein sehr starkes Anzeichen dafür, dass der Russen-Lügen-Propaganada gar NICHT beim Deutschen Volk an kommt wie ES deren Russische Geheimdienste und Russische Terroristen-Organisationen gerne haben würden !!!!!

So dass diese RUSSEN auch in Unabhängigen Online-News-Blogs wie Recentr-News dass Beherrschen der Kommentare und der ganzen Gesprächsrunden an Sich reizen wollen, Weil nämlich deren Russen-FAKENEWS-Blogs NICHT ankommen bei den Deutschen So sieht es aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reply
Avatar
abgelehnt83 18. November 2020 at 18:11

@Benesch:
bitte bitte NICHT die Kommentare von SVEN löschen, ja?

zu köstlich 😀
andere sollen auch noch drüber gackern können

LOL
ich kann diesem typen einfach nicht böse sein 😉

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 18. November 2020 at 18:01

Diese AfD-SCHWACHKÖPFE hätten LIEBER richtig sagen soll dass nämlich: “Dass das Pro-Russische Deutsche SPD-Bundesregierungsregime hat tatsächlich einen ECHTEN REALEN BIOWAFFEN-KILLERVIRUS LOS GELASSEN IN DEUTSCHLAND AUF ALLE MENSCHEN VORSÄTZLICH UND Dass das Pro-Russische Deutsche SPD-Bundesregierungsregime ERMORDET ALLE DEUTSCHEN MITTELS DIESES ECHTEN UND REALEN KILLERVIRUS OHNE NICHT MIT DER WIMPER ZU ZUCKEN UM DIE FREIHEITLICHE DEMOKRATIEN WEG ZU VERBIETEN, Dann hatte die AfD sehr viel mehr Erfolg gehabt die ZERSTÖRUNG RECHTSTAATLICHEN ORDNUNG ZU HINDERN !!!!!!”

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 18. November 2020 at 17:52

ZUM GLÜCK IST DIE GRÖSSTE MEHRHEIT ALLER MENSCHEN IN DEUTSCHLAND GEGEN DIESEN RUSSISCHEN QUERKOTZER-ABSCHAUM WIE UND DIE GROSSE MEHRHEIT ALLER MENSCHEN IN DEUTSCHLAND WIRD GEGEN DIESEN RUSSISCHEN QUERKOTZER-ABSCHAUM WIE IN DEN KRIEG ZIEHEN FÜR DEN GUTEN JOE BIDEN UND FÜR DEN GUTEN DUPONT-ADEL GEGEN DIESES RUSSISCHE KRIEGSVERBRECHER-PACKZEUGS !!!!!!!!!

Reply
Avatar
abgelehnt83 18. November 2020 at 17:17

Und nochwas:
es sind nicht die Demonstranten, welche der „Grund“ sind (allenfalls eine FAKE „Legitimation) für mehr Faschismus, sondern Leute, die ZU FEIGE sind mal Tacheles zu reden

bzw. zu sagen, dass man keine Meinungsfreiheit mehr hat.

Aber selbst das ist mittlerweile zu „extrem“??
pussy terror

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 18. November 2020 at 17:26

RUSSLAND UND TÜRKEI UND SAUDI-ARABIEN SIND PARTNER GEGEN UNS HIER IN DEUTSCHLAND !!!!!!!!

RUSSLAND UND TÜRKEI UND SAUDI-ARABIEN MACHEN GEMEINSAME GEGEN UNS HIER IN DEUTSCHLAND !!!!!!!!

Reply
Avatar
abgelehnt83 18. November 2020 at 17:12

Blablabla

Wenn die „Covidioten“ (ein kernbehinderter Begriff) mit irgendwelchen Reichsdeppen und Moskauagenten* in einen Topf geworfen werden, dann werde ich alle Anhänger des Coronismus mit FASC * * * wie SVEN GLAUBE in eine Schublade stecken, hm?
Net so der Hit, was?

*im Übrigen: kann mir mal jmd. erklären, was an Russland – was natürlich eine Diktatur ist wie alle Länder, ja die ganze Welt – jetzt GANZ BESONDERS schlimm sein soll!
Schlimmer als „Partner“ wie Saudi Arabien…
oder NATO-Mitglieder wie Erdolfs Türkei …
Geht es hier wirklich um „Schwulenrechte“? lol
Was passiert denn in SAudi Arabien mit Homosexuellen, hm?
🙂

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 18. November 2020 at 17:35

WEIL DASS SCHEISS RUSSLAND UNS DASS AUSWANDERN NACH USA VERBIETET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 18. November 2020 at 19:33

Dass IN RUSSLAND UND SAUDI-ARABIEN ermorden werden Alle Homosexuelle Personen ist NICHT dass Thema dieses Artikel’s oben, SONDERN DASS DER COVID19-VIRUS IST EINER KILLERVIRUS und die AfD wurde von Russischen STASI-Geheimdiensten kaputt zersetzt und diese Ekelhafte Höecke-AfD wird von den RUSSEN UND LINKEN am Nasenring durch die Zirkus-Manage gezogen wird und gesteuertes Zerstörungszeugs der RUSSEN UND LINKEN hier die Drecksarbeit machen hier PUTIN’S MAUER-DIKTATUR wieder hoch zu ziehen ist dass dieses Artikel’s Oben !!!!!!

UND MUSS „abgelehnt83 SPAM“ GELÖSCHT ALS SPAM WEGEN KEINES NICHT VORHANDENEN BEZUG’S ZUM ARTIKEL OBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 18. November 2020 at 16:30

Diese AfD-SCHWACHKÖPFE hätten LIEBER richtig sagen soll dass nämlich: „Dass das Pro-Russische Deutsche SPD-Bundesregierungsregime hat tatsächlich einen ECHTEN REALEN BIOWAFFEN-KILLERVIRUS GELASSEN IN DEUTSCHLAND UND ERMORDET ALLE DEUTSCHEN MITTELS DIESES ECHTEN UND REALEN KILLERVIRUS OHNE NICHT MIT DER WIMPER ZU ZUCHEN UM DIE FREIHEITLICHE DEMOKRATIEN WEG ZU VERBIETEN, Dann hatte die AfD sehr viel mehr Erfolg gehabt die ZERSTÖRUNG RECHTSTAATLICHEN ORDNUNG ZU HINDERN !!!!!!“

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz

Recentr Shop10% Rabatt auf fast alles bis 26. Dezember plus Recentr-Bücher und RTV-Abos

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.