spot_img

Ashley Biden, die neue „first daughter“ der USA, will Karriere machen (und ihre Drigenvergangenheit hinter sich lassen)

Datum:

Ashley Biden betrat die Bühne des Demokratischen Nationalkonvents Anfang des Jahres und sprach zu dem versammelten Publikum über ihren Vater: „Er wird felsenfest sein… er wird jeden mit Respekt behandeln, egal wer Sie sind. Er wird Sie von ganzem Herzen lieben. Er ist ein guter Mensch.“

Jetzt bereitet er sich auf die Präsidentschaft vor und sie will nun auch Karriere machen. „Die Welt wird mit dieser first daughter eine Überraschung erleben“, sagte ein Insider.

„Ashley ist der Augapfel ihres Vaters, aber sie hatte viele Probleme – Suchtprobleme“, verriet eine Quelle. Sie begannen sich zu manifestieren, als sie Berichten zufolge 1999 wegen Besitzes von Marihuana verhaftet wurde. Eine Verurteilung wurde nicht verzeichnet. Dann, im Jahr 2002, wurde sie angeblich wegen Behinderung eines Polizeibeamten verhaftet. Sieben Jahre später, im Jahr 2009, als ihr Vater als Vizepräsident in der Obama-Regierung diente, wurde Berichten zufolge ein Video, das Ashley zeigte, wie sie angeblich Kokain durch einen roten Strohhalm schnupfte, auf dem Markt der US-Boulevardpresse verhökert. Die New York Post enthüllte, dass der Besitzer 2 Millionen Dollar für den Film verlangte. Der versuchte „Sting“ wurde vertuscht, aber er wurde nie geleugnet.

In der Zwischenzeit weisen Beweise, die auf Hunters verlassenem Laptop gefunden wurden, auf eine Familie hin, die sich hinter der sorgfältig kuratierten öffentlichen Fassade der Bidens in Aufruhr befindet. In einer Nachricht schreibt Ashley an Hunter (nach dem Tod von Beau, als er in eine Affäre mit der Witwe seines toten Bruders verwickelt ist): „Ich bin voller Zorn. Wut. Und so ist es vielleicht am besten, zu reden, wenn er nachlässt. Ich liebe dich, Hunt. Mehr als alles andere. Ich bin untröstlich für diese Familie.“

„…ich dachte, ich wäre ‚verliebt‘, bis ich nüchtern wurde und erkannte, dass alles nur ein Witz war. Diese Krankheit ist listig + verwirrend. Jetzt nüchtern wurde mir klar, wie viel Schaden ich angerichtet habe und wie sehr mein Verstand mir Streiche gespielt hat.“

Sie schließt mit den Worten: „Das Einzige, was überhaupt hilft, ist, nüchtern zu werden. Und wenn du bereit bist, bin ich hier und an deiner Seite.“

Für Ashley selbst scheint das Jahr 2010 ein entscheidender Moment in ihrer Rehabilitation gewesen zu sein. Beau stellte ihr den Mann vor, der ihr Ehemann werden sollte, den plastischen Chirurgen Dr. Howard Krein, heute 53 Jahre alt und 14 Jahre älter als sie.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste schufen die moderne Verschwörungsmythologie

Rechtsextreme, eine Mehrheit der Muslime und zu einem gewissen Grad auch die Linken basieren ihre Sicht auf die...

Worin Krahs China-Träume enden würden

Kommentar Maximilian Krah darf nicht mehr im Wahlkampf für die AfD auftreten und sein Assistent ist nun in Haft...

SPIEGEL: Geheimdienstler haben angeblich Video von Bystron (AfD) mit mutmaßlicher Übergabe von Bargeld

Kommentar Als die CDU im Spendensumpf steckte, raunte Helmut Kohl noch etwas von Ehre und verschwieg die Geldquellen, bei...

US-Geheimdienste ergründen seit Jahren die Russenkontakte von rechten Parteien in der EU

Kommentar James Clapper, 2016 noch der amerikanische Direktor der gesamten nationalen Geheimdienst-Community, wurde vom Kongress angewiesen, eine Untersuchung einzuleiten über...