Recht

Die DuPont-Marionette Biden wird Präsident – und hält seine Siegesrede in der DuPont-Hochburg Delaware

Bild: Snoopywv/CC BY-SA 3.0

Joe Biden wird Präsident der Vereinigten Staaten, oder besser gesagt, die alteingesessene DuPont-Familie aus Delaware schickt ihren Mann ins Weiße Haus. Die DuPonts zählen zum amerikanischen Quasi-Adel und heirateten über Generationen hinweg streng innerhalb ihrer eigenen Familie; ihr mächtiges Konzern-Netzwerk war beteiligt am Bau der ersten Atombombe und lieferte alles Mögliche an die Regierung, von Sprengstoff bis Kevlar.

Joe Bidens Vater hatte die Familie nach Wilmington im US-Bundesstaat Delaware. Dort wohnten die ganzen Angestellten der mächtigen Firma DuPont. Die Familie DuPont steuerte zu dem Zeitpunkt bereits 100 Jahre lang Delaware wie der Adel und heiratete innerhalb der eigenen Counsins und Cousinen. Joe Biden wurde in Delaware später Senator.

Delaware ist ein Steuerparadies mit Offshore-Eigenschaften, obwohl es sich Onshore befindet und viele international aufgestellte Firmen haben ihren offiziellen Sitz in Delaware, wobei die tatsächlichen Eigentümerverhältnisse hinter einem Wust aus Anwälten und anderen Strohmännern versteckt werden können. Währen seinem ersten größeren Wahlkampf für den Senatorenposten in Delaware, lobte Joe Biden DuPont und einer der besten Anwälte von DuPont war sein Berater. Auch ein Chemiker von DuPont wurde sein Berater. Ted Kaufman von DuPont wurde Bidens Stabschef für die nächsten 20 Jahre. Kaufman übernahm den Senatorenposten von Biden am 2009 und leitet Bidens Transition Team falls jener US-Präsident wird.

T. Coleman DuPont und Henry A. du Pont waren U.S. Senatoren und Pierre S. du Pont IV diente als Governor of Delaware.

Zwei Familienmitglieder der DuPonts waren Gegenstand von weitläufig publizierten Strafverfahren. John Eleuthère du Pont wurde 1996 verurteilt, weil er den Ringer-Trainer Dave Schultz ermordet hatte und Robert H. Richards IV wurde 2009 verurteilt, weil er seine 3-jährige Tochter vergewaltigt hatte.

2009 bekannte er sich schuldig nachdem das Mädchen den Missbrauch bei ihrer Großmutter gemeldet hatte. Anstatt seine achtjährige Haftstrafe zu verbüßen, hieß es in dem vom Richter am Obersten Gerichtshof in Delaware, Jan R., unterzeichneten Urteilsspruch, dass es dem “Angeklagten im Gefängnis nicht gut ergehen wird” und daher die achtjährige Haftstrafe zur Bewährung ausgesetzt wurde.

im Jahr 2010 wurden Anschuldigungen erhoben, dass Richards DuPont auch seinen Sohn belästigt habe. Polizei und Staatsanwaltschaft ermittelte, fanden aber keine ausreichenden Beweise, um die Anklage zu verfolgen. Der Generalstaatsanwalt von Delaware, Beau Biden (Sohn von Joe Biden), verteidigte später die Verurteilung von Richards zu einer Bewährungsstrafe und behauptete, es bestehe eine große Wahrscheinlichkeit, dass die Anklage im Prozess verliert, so dass eine Einigung im Strafmilderungsverfahren erforderlich sei. Obwohl Richards von Jurden angewiesen wurde, sich in einer Einrichtung in Massachusetts stationär behandeln zu lassen, hat er dies nicht getan.

Im Jahr 2014 reichte Richards’ ehemalige Frau, Tracy Richards, eine Klage ein, in der sie Schadenersatz für den Missbrauch seiner Tochter forderte. Die Klage behauptet auch, dass die Lügendetektortests, die Richards im April 2010 während seiner Bewährung durchführte, die Behauptungen unterstützten, dass er seinen Sohn belästigt habe. Diese Berichte wurden Jurden zur Verfügung gestellt. Im April 2014 lehnte Richter Richard F. Stokes vom Superior Court Richards’ Antrag auf Versiegelung der Gerichtsakten mit der Begründung ab, dass das Verfahren öffentlich sei und es sich um eine Frage des Ersten Verfassungszusatzes handele.

Donald Trump enthüllte, dass er fast 400 Unternehmen im Bundesstaat Delaware registriert hat, einem Staat, der nach dem Durchsickern der Panama-Papiere als inländisches Steuerparadies erneut unter die Lupe genommen wurde. Delaware wird kontrolliert von der mächtigen DuPont-Familie, die auch die Karriere der Familie Biden verwaltet hat. Selbst Hillary Clinton hat Unternehmen im selben Gebäude in Delaware angemeldet wie Trump.

Während einer Wahlkampfkundgebung 2016 in Harrington, Delaware, sagte Trump, er habe seine Mitarbeiter gebeten, ihm mitzuteilen, wie viele Unternehmen er im Staat registriert habe. “Ich dachte mir zunächst, vielleicht zwei oder drei”, sagte er. “Wir haben 378 Unternehmen, die im Bundesstaat Delaware registriert sind, was bedeutet, dass ich Ihnen eine Menge Geld bezahle. Ich fühle mich ganz und gar nicht schuldig, OK?”

Besonders sticht ein Gebäude hervor, das berühmt geworden ist, weil es Zehntausenden von Unternehmen geholfen hat, durch das so genannte “Delaware-Schlupfloch” Hunderte von Millionen Dollar an Steuern zu vermeiden.

Die North Orange Street 1209 ist die registrierte Adresse von mehr als 285.000 Unternehmen. Offiziell ist 1209 North Orange die Heimat von Apple, American Airlines, Coca-Cola, Walmart und Dutzenden anderer Unternehmen, die in der Fortune-500-Liste der größten amerikanischen Unternehmen aufgeführt sind. Da sie in Delaware registriert sind, können Unternehmen strenge Regeln des Geschäftsgeheimnisses, wirtschaftsfreundliche Gerichte und das “Delaware-Schlupfloch” ausnutzen, das es Unternehmen ermöglicht, auf legale Weise Einkünfte aus anderen Bundesstaaten nach Delaware zu verlagern, wo sie nicht auf nicht-physische Einkünfte, die außerhalb des Staates erzielt werden, besteuert werden.

Das Schlupfloch soll andere Staaten im vergangenen Jahrzehnt mehr als 9 Milliarden Dollar an entgangenen Steuern gekostet haben und dazu geführt haben, dass Delaware als “einer der weltweit größten Häfen für Steuervermeidung und -hinterziehung” bezeichnet wird.

Aber es sind nicht nur große Unternehmen, die sich dafür entschieden haben, 1209 North Orange zu ihrer offiziellen Heimat zu machen.

Die beiden führenden Präsidentschaftskandidaten von 2016, Hillary Clinton und Donald Trump, haben Unternehmen in 1209 North Orange registriert und haben sich geweigert zu erklären, warum. Die Unternehmen der Clintons teilen sich das Gebäude mit mehreren Unternehmen von Trump. Dazu gehören Trump International Management Corp. und mehrere Unternehmen, die Teil von Hudson Waterfront Associates sind, einer Trump-Partnerschaft zur Entwicklung von Luxus-Eigentumswohnungen im Wert von mehr als 1 Milliarde Dollar im Westen von Manhattan.

Von den 515 Unternehmen, die Trump offiziell bei der Federal Election Commission (FEC) eingereicht hat, sind 378 in Delaware registriert, verriet er.

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Trump entscheidet sich für Amy Barrett für den Supreme Court, aus der Kaderschmiede der Kochs und Mercers

AlexBenesch

Ist das Privatleben von Alex Jones so anders als das von Hunter Biden?

AlexBenesch

Hätte Russland mit Amateuren wie Stone und Manafort eine Operation versucht?

AlexBenesch

8 comments

Avatar
SVEN GLAUBE 27. November 2020 at 15:54

Diese Niedersachsische CDU-Abgeordnete “LENA DÜPONT” ist weitläufig FamilienVerwandt mit der USA-Machtelite-Familie “DUPONT” !!!!

LENA DÜPONT

https://www.lena-duepont.eu

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 27. November 2020 at 15:45

Diese Niedersachsische CDU-Abgeordnete “LENA DÜPONT” ist weitläufig FamilienVerwandt mit der USA-Machtelite-Familie “DUPONT”

LENA DÜPONT

https://www.CDUCSU.eu/personen/lena-duepont

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 20. November 2020 at 2:04

Diese USA-Amerikanische Machtelite-Familie “DuPont” ist weitläufig Familien-Verwandt mit dem Niederländischen “Oranie-Nassau-Welfen-Adel” und dem Französischen “Bourbonen-Adel” ganz ähnnlich wie dass auch der Luxemburgische Großherzog “Henri Albert Gabriel Felix Marie Guillaume von Nassau von Luxemburg” ist und wie dass auch der Ehemalige Ex-Bilderberger-Chefboss “Henri de La Croix de Castries” ist !!!!

Diese “Dupont-Familie (DuPonts)” sind Bourbonen-Oranie-Nassau-Welfen-Mischlinge ganz ähnnlich wie Bilderberger “Henri de La Croix de Castries” und dass “Luxemburgische Großherzogshaus Nassau von Luxemburg” !!!!

ES gab auch schon früher im Alten Königreich “Frankreich” eine Niederere Französische Adelsfamilie “DuPont” oder Höhrere Französische Beamtenfamilie “DuPont” im Dienste einer Adeligen Nebenlinie des Adelshauses “Bourbon” !

Die Letzten Französischen “Bourbonen-Könige” verfolgten und bekräften auch sogar Ihre eigenen Familien-Verwandten aus den eigenen Neben-Linien des Ihres eigenen Hochadelshauses “Bourbon” immer Brutaler als Mögliche Gegner Ihrer Sonnen-Gottartigen Herrscherpolitik in Frankreich in den Letzten Jahrzehnten vor der Brutalen Französischen Revolutionen !!!!!

ES haben Neben den Welfen-Adelshäusern aus England, Grossbritannien, Niederlanden, Holland, Deutschland, Dänemark und Schweden und dem Sächsischen Wettinner-Adelshäusern AUCH sogar einige Nebenlinien des “Bourbonen-Adel” auch als Drahzieher der Französischen Revolution aktiv mitgemacht bei der Brutalen Französischen Revolutionen gegen die Letzten Französischen “Bourbonen-Könige” !!!!!

Und genau aus diesem Umfeld der “Bourbonen-Adels-Nebenlinien” die sich mit dem “Welfen-Adel” verbürdert haben gegen die Letzten Französischen “Bourbonen-Könige” genau aus diesem Umfeld kommt diese “DuPont-Familie” !!!!!!

Diese USA-Amerikanische Machtelite-Familie “DuPont” hat enge Familien-Verbindungen sowohl zum “Bourbonen-Adel” und zum “Oranie-Nassau-Welfen-Adel” !!!!

Niederere Französische Adelsfamilie “DuPont” oder Höhrere Französische Beamtenfamilie “DuPont” im Dienste einer Adeligen Nebenlinie des Adelshauses “Bourbon” !

https://de.geschichte-chronologie.de/index.php/laender-und-voelker/voelker-und-nationsbuilding/88-franzoesische-adelsstammbaeume-als-quelle

Diese USA-Amerikanische Machtelite-Familie “DuPont” hat sehr enge Familien-Verbindungen sowohl zum “Bourbonen-Adel” und zum “Oranie-Nassau-Welfen-Adel” !!!!

Bourbonen-Adel

https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Bourbon

Großherzog Henri Albert Gabriel Felix Marie Guillaume von Nassau von Luxemburg

https://de.wikipedia.org/wiki/Henri_(Luxemburg)

Henri de La Croix de Castries

https://de.wikipedia.org/wiki/Henri_de_Castries

Diese USA-Amerikanische Machtelite-Familie “DuPont” hat enge Familien-Verbindungen sowohl zum “Bourbonen-Adel” und zum “Oranie-Nassau-Welfen-Adel” !!!!

Die Letzten Französischen “Bourbonen-Könige” verfolgten und bekräften auch sogar Ihre eigenen Familien-Verwandten aus den eigenen Neben-Linien des Ihres eigenen Hochadelshauses “Bourbon” immer Brutaler als Mögliche Gegner Ihrer Sonnen-Gottartigen Herrscherpolitik in Frankreich in den Letzten Jahrzehnten vor der Brutalen Französischen Revolutionen !!!!!

ES haben Neben den Welfen-Adelshäusern aus England, Grossbritannien, Niederlanden, Holland, Deutschland, Dänemark und Schweden und dem Sächsischen Wettinner-Adelshäusern AUCH sogar einige Nebenlinien des “Bourbonen-Adel” auch als Drahzieher der Französischen Revolution aktiv mitgemacht bei der Brutalen Französischen Revolutionen gegen die Letzten Französischen “Bourbonen-Könige” !!!!!

Und genau aus diesem Umfeld der “Bourbonen-Adels-Nebenlinien” die sich mit dem “Welfen-Adel” verbürdert haben gegen die Letzten Französischen “Bourbonen-Könige” genau aus diesem Umfeld kommt diese “DuPont-Familie” !!!!!!

Diese USA-Amerikanische Machtelite-Familie “DuPont” hat enge Familien-Verbindungen sowohl zum “Bourbonen-Adel” und zum “Oranie-Nassau-Welfen-Adel” !!!!

Der Französischen Adel ist einer am meisten Intern-Umkämpfen und Brutalsten Adelsstände gewesen auch insbesondere nach innen herein auch sogar intern innerhalb der Französischen Adelsfamilien-Clans und Adelshäuser !!!!

Zum Französischen Adel und zu den Französischen Adelsstammbäumen der Bourbonen (Bourbon), Valois, Du-Puy-de-Montbrun, de Conde, Le Salique, de Gordes, Burgund, de Coligny, Monteil, Hugues, Evrard, Falco, de Medici, Raymond, Aymar, Du-Puy-de-Montbrun, Vaison-la-Romaine, Dauphine, DuPont, Rochefort-en–Valdaine, Alexandre de Saint-Andre, Marquis de Montbrun, Baron de Coston, Adhemar von Narbonne, Raymond de Podio, Grossgonfaliere, Grimaldis von Monaco und des Grafen von Toulouse sind hier einige Interrsante Ausführungen zu finden: https://de.geschichte-chronologie.de/index.php/laender-und-voelker/voelker-und-nationsbuilding/88-franzoesische-adelsstammbaeume-als-quelle

Französischer Adel und Französische Adelsstammbäumen der Bourbonen (Bourbon), Valois, Du-Puy-de-Montbrun, de Conde, Le Salique, de Gordes, Burgund, de Coligny, Monteil, Hugues, Evrard, Falco, de Medici, Raymond, Aymar, Du-Puy-de-Montbrun, Vaison-la-Romaine, Dauphine, DuPont, Rochefort-en–Valdaine, Alexandre de Saint-Andre, Marquis de Montbrun, Baron de Coston, Adhemar von Narbonne, Raymond de Podio, Grossgonfaliere, Grimaldis von Monaco und dem Grafen von Toulouse !!!!

https://de.geschichte-chronologie.de/index.php/laender-und-voelker/voelker-und-nationsbuilding/88-franzoesische-adelsstammbaeume-als-quelle

Offenbar gab es im Französischen Adel ganz besonders viele Brutale Interne-Machtkämpfe und ganz besonders viele Böse Interne-Morde auch sogar intern innerhalb der Französischen Adelsfamilien, Adelshäuser und offenbar gab es im Französischen Adel ganz besonders viele Fälschungen der Eigenen Adelsabstammungen im Französischen Adel !!!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 20. November 2020 at 1:47

Diese USA-Amerikanische Machtelite-Familie “Dupont” ist weitläufig Familien-Verwandt mit dem Niederländischen “Oranie-Nassau-Welfen-Adel” und dem Französischen “Bourbonen-Adel” ganz ähnnlich wie dass auch der Luxemburgische Großherzog “Henri Albert Gabriel Felix Marie Guillaume von Nassau von Luxemburg” ist und wie dass auch der Ehemalige Ex-Bilderberger-Chefboss “Henri de La Croix de Castries” ist !!!!

Diese “Dupont-Familie (Duponts)” sind Bourbonen-Oranie-Nassau-Welfen-Mischlinge ganz ähnnlich wie Bilderberger “Henri de La Croix de Castries” und dass “Luxemburgische Großherzogshaus Nassau von Luxemburg” !!!!

ES gab auch schon früher im Alten Königreich “Frankreich” eine Niederere Französische Adelsfamilie “Dupont” oder Höhrere Französische Beamtenfamilie “Dupont” im Dienste einer Adeligen Nebenlinie des Adelshauses “Bourbon” !

Die Letzten Französischen “Bourbonen-Könige” verfolgten und bekräften auch sogar Ihre eigenen Familien-Verwandten aus den eigenen Neben-Linien des Ihres eigenen Hochadelshauses “Bourbon” immer Brutaler als Mögliche Gegner Ihrer Sonnen-Gottartigen Herrscherpolitik in Frankreich in den Letzten Jahrzehnten vor der Brutalen Französischen Revolutionen !!!!!

ES haben Neben den Welfen-Adelshäusern aus England, Grossbritannien, Niederlanden, Holland, Deutschland, Dänemark und Schweden und dem Sächsischen Wettinner-Adelshäusern AUCH sogar einige Nebenlinien des “Bourbonen-Adel” auch als Drahzieher der Französischen Revolution aktiv mitgemacht bei der Brutalen Französischen Revolutionen gegen die Letzten Französischen “Bourbonen-Könige” !!!!!

Und genau aus diesem Umfeld der “Bourbonen-Adels-Nebenlinien” die sich mit dem “Welfen-Adel” verbürdert haben gegen die Letzten Französischen “Bourbonen-Könige” genau aus diesem Umfeld kommt diese “Dupont-Familie” !!!!!!

Diese USA-Amerikanische Machtelite-Familie “Dupont” hat enge Familien-Verbindungen sowohl zum “Bourbonen-Adel” und zum “Oranie-Nassau-Welfen-Adel” !!!!

Niederere Französische Adelsfamilie “Dupont” oder Höhrere Französische Beamtenfamilie “Dupont” im Dienste einer Adeligen Nebenlinie des Adelshauses “Bourbon” !

https://de.geschichte-chronologie.de/index.php/laender-und-voelker/voelker-und-nationsbuilding/88-franzoesische-adelsstammbaeume-als-quelle

Diese USA-Amerikanische Machtelite-Familie “Dupont” hat sehr enge Familien-Verbindungen sowohl zum “Bourbonen-Adel” und zum “Oranie-Nassau-Welfen-Adel” !!!!

Bourbonen-Adel

https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Bourbon

Großherzog Henri Albert Gabriel Felix Marie Guillaume von Nassau von Luxemburg

https://de.wikipedia.org/wiki/Henri_(Luxemburg)

Henri de La Croix de Castries

https://de.wikipedia.org/wiki/Henri_de_Castries

Diese USA-Amerikanische Machtelite-Familie “Dupont” hat enge Familien-Verbindungen sowohl zum “Bourbonen-Adel” und zum “Oranie-Nassau-Welfen-Adel” !!!!

Die Letzten Französischen “Bourbonen-Könige” verfolgten und bekräften auch sogar Ihre eigenen Familien-Verwandten aus den eigenen Neben-Linien des Ihres eigenen Hochadelshauses “Bourbon” immer Brutaler als Mögliche Gegner Ihrer Sonnen-Gottartigen Herrscherpolitik in Frankreich in den Letzten Jahrzehnten vor der Brutalen Französischen Revolutionen !!!!!

ES haben Neben den Welfen-Adelshäusern aus England, Grossbritannien, Niederlanden, Holland, Deutschland, Dänemark und Schweden und dem Sächsischen Wettinner-Adelshäusern AUCH sogar einige Nebenlinien des “Bourbonen-Adel” auch als Drahzieher der Französischen Revolution aktiv mitgemacht bei der Brutalen Französischen Revolutionen gegen die Letzten Französischen “Bourbonen-Könige” !!!!!

Und genau aus diesem Umfeld der “Bourbonen-Adels-Nebenlinien” die sich mit dem “Welfen-Adel” verbürdert haben gegen die Letzten Französischen “Bourbonen-Könige” genau aus diesem Umfeld kommt diese “Dupont-Familie” !!!!!!

Diese USA-Amerikanische Machtelite-Familie “Dupont” hat enge Familien-Verbindungen sowohl zum “Bourbonen-Adel” und zum “Oranie-Nassau-Welfen-Adel” !!!!

Der Französischen Adel ist einer am meisten Umkäampfen und Brutalsten Adelsstände gewesen auch insbesondere nach innen herein auch sogar innerhalb der Französischen Adelsfamilien-Clans und Adelshäuser !!!!

Zum Französischen Adel und zu den Französischen Adelsstammbäumen der Bourbonen (Bourbon), Valois, Du-Puy-Montbrun, de Conde, Le Salique, de Gordes, Burgund, de Coligny, Monteil, Hugues, Evrard, Falco, de Medici, Raymond, Aymar, Du-Puy-Montbrun, Vaison-la-Romaine, Dauphine, DuPont, Rochefort-en–Valdaine, Alexandre de Saint-Andre, Marquis de Montbrun, Baron de Coston, Adhemar von Narbonne, Raymond de Podio, Grossgonfaliere, Grimaldis von Monaco und des Grafen von Toulouse sind hier einige Interrsante Ausführungen zu finden: https://de.geschichte-chronologie.de/index.php/laender-und-voelker/voelker-und-nationsbuilding/88-franzoesische-adelsstammbaeume-als-quelle

Französischer Adel und Französische Adelsstammbäumen der Bourbonen (Bourbon), Valois, Du-Puy-Montbrun, de Conde, Le Salique, de Gordes, Burgund, de Coligny, Monteil, Hugues, Evrard, Falco, de Medici, Raymond, Aymar, Du-Puy-Montbrun, Vaison-la-Romaine, Dauphine, DuPont, Rochefort-en–Valdaine, Alexandre de Saint-Andre, Marquis de Montbrun, Baron de Coston, Adhemar von Narbonne, Raymond de Podio, Grossgonfaliere, Grimaldis von Monaco und dem Grafen von Toulouse

https://de.geschichte-chronologie.de/index.php/laender-und-voelker/voelker-und-nationsbuilding/88-franzoesische-adelsstammbaeume-als-quelle

Offenbar gab es im Französischen Adel ganz besonders viele Brutale Machtkämpfe und Morde auch innerhalb der Französischen Adelsfamilien und offenbar gab es im Französischen Adel ganz besonders viele Fälschungen der Eigenen Adelsabstammungen im Französischen Adel !!!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 9. November 2020 at 1:20

Also Ich hätte die Überschrift für diesen Guten Artikel etwas anders gestelltet nämlich: “Die Oranie-Nassau-DuPont-Marionette Joe Biden wird USA-Präsident und hält seine Siegesrede in der DuPont-Hochburg Delaware” So hätte Ich dass gemacht !!!!!

Denn die Dupont’s sind MAarionetten der Niederländischen Königlichen Familien “Oranie-Nassau” bzw. “Von zur Lippe-Bisterfeld-Oranie-Nassau” !!!!!!!

Reply
Avatar
Sören der Dritte 8. November 2020 at 12:28

Lustig! der nüchterne sachliche Benesch braucht ein Greensceen News Studio in dem er wie ein Zwerg aussieht.

Spar das Geld und führ mal lieber wieder Gespräche mit anderen Leuten ein.

Wo liegt der Mehrwert. Wenn du deine Reichweite nicht durch den Austausch mit anderen Leuten förderst, braucht man kein Pseudo CNN ZDF Studio.

Du hast soviel Wissen, aber null gutes Marketing!

Ich vermute das liegt auch daran, dass du selbst sehr elitär und distanziert rüberkommst.

Was hilft dein Wissen wenn du es nicht zu vermitteln weißt.

Warum schläfst du bei dem Content noch gut.?

Glaubst du wenn du der letzte ‘Analoge’ Ritter bist du, dass du weil du gepreppt hast in einem System ohne Zugang zu Geld oder Resourcen überlebst. (stehst zwar nicht in der Supermarktschlange, kannst aber auch politisch nix bewirken.)

Ich frage mich wie du bei den Aussichten eigentlich Kinder in die Welt setzen konnntest.

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 8. November 2020 at 21:50

JETZT WIRD ES ENDLICH ZEIT ZUM EU-BEITRITT DER USA ZUR EU ALS NEUER-EU-MITGLIEDSSTAATEN !!!!!

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz

Recentr Shop15% Rabatt auf fast alles bis 29. November plus Recentr-Bücher und RTV-Abos

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.