spot_img

418 Seiten gerichtliche Aussagen von Jeffrey Epsteins Vertrauter Ghislaine Maxwell werden nun veröffentlicht

Datum:

Eine 418-seitige eidesstattliche Erklärung, in der Ghislaine Maxwell über ihr Sexualleben verhört wird, muss veröffentlicht werden, entschied ein Bundesberufungsgericht. Das Urteil bedeutet, dass das Dokument innerhalb weniger Tage öffentlich gemacht werden könnte, nachdem Maxwells Anwälte mit Händen und Füßen gekämpft haben, um es geheim zu halten. Maxwell, 58, befindet sich derzeit im Gefängnis und wartet auf ihren Prozess wegen der Anklage, sie habe zwischen 1994 und 1997 Mädchen im Alter von 14 Jahren zu Jeffrey Epstein gelockt, um ihn zu missbrauchen. Die eidesstattliche Aussage ist Teil von Tausenden von Akten, die nach und nach im Rahmen eines von Virginia Roberts Giuffre gegen Maxwell angestrengten Diffamierungsverfahrens, das von der Strafsache getrennt ist, öffentlich gemacht werden.

Sie ist ein Epstein-Opfer, das behauptet, sie sei zum Sex mit Prinz Andrew gezwungen worden, Behauptungen, die er bestreitet, und dass Maxwell sie zu seinem Bräutigam gemacht habe. Die Dokumente, die bereits veröffentlicht wurden, haben bereits entscheidende neue Einblicke in den Fall Epstein gegeben.

Der erste Stapel an Akten wurde im August letzten Jahres entsiegelt, und in ihnen nannte Giuffre eine Reihe berühmter Männer, die angeblich in den Missbrauch von Mädchen durch Epstein verwickelt waren.

Zu ihnen gehörten der ehemalige Mehrheitsführer des US-Senats, George Mitchell, Epsteins Anwalt Alan Dershowitz, der Milliardär und Finanzier Glenn Dubin, der ehemalige Regierungschef von New Mexico, Bill Richardson, der verstorbene MIT-Wissenschaftler Marvin Minsky und der Model-Agent Jean-Luc Brunel.

Eine zweite Tranche von Dokumenten wurde im Juli dieses Jahres veröffentlicht und enthielt eine E-Mail, die im Januar 2015 von Maxwell an Epstein geschickt wurde, als Giuffre eine eidesstattliche Erklärung einreichte, in der sie ihre Anschuldigungen detailliert darlegte.

Prinz Andrew ist beschuldigt worden, zuzusehen und zu lachen, wie ein mutmaßliches jugendliches Opfer von Sexhandel an einem Oben-ohne-Fotoshooting mit acht russischen Models teilnahm, in einem explosiven neuen Buch.

Jeffrey Epsteins Anklägerin Virginia Giuffre, 37, behauptete, dass ihr und sieben oder acht russischen Mädchen gesagt wurde, sie sollten in „sexuellen Stellungen“ posieren, während der Duke of York 2002 in Epsteins Versteck auf den Virgin Islands saß und zusah.

Die neuen Behauptungen – von einer Quelle in der Nähe von Prinz Andrew als „unbegründet und reißerisch“ dementiert – sind in The Spider enthalten, einem neuen Buch des Enthüllungsjournalisten Barry Levine, das morgen erscheinen und vorab von The Sun gesehen werden soll.

Das Buch enthält auch Behauptungen von Frau Giuffre, damals ein Teenager, dass sie gezwungen wurde, Oralsex mit Prinz Andrew vor einem zwei Meter hohen „lesbischen“ Ölgemälde von sich selbst zu praktizieren – unter den Augen von Epsteins „Madam“ Ghislaine Maxwell.

Frau Giuffre, die sagt, dass sie von dem pädophilen Finanzier Epstein verschleppt wurde, behauptet, dass der Herzog bei drei verschiedenen Gelegenheiten Sex mit ihr hatte, darunter mit 17 Jahren, als sie nach US-Recht noch minderjährig war.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste sollen verdeckte russische Finanzierung für Politiker in Europa aufgedeckt haben

Kommentar "Voice of Europe" schien wie eine typische, pro-russische Nachrichtenseite im Internet mit entsprechenden Beiträgen und Interviews mit europäischen...

Recentr LIVE (26.03.24) ab 19 Uhr: Dunkelfeld

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen die falschesten Vorstellungen von den drei Supermächten besitzen. https://youtu.be/Q87IgKxwsQo

Islamischer vs. westlicher Globalismus

Propaganda aus der muslimischen Welt enthält viele Elemente, die auch westliche Sozialisten verwenden, und solche, die bei westlichen...

ISIS-K ist Russlands nächstes Problem

Kommentar Russland unter den Zaren träumte davon, das ottomanisch-islamische Kalifat zu zerstören und zu übernehmen. In der sowjetischen Phase...