spot_img

Trump will nach Niederlage eventuell das Land verlassen

Datum:

Präsident Trump scherzte, dass er „das Land verlassen müsse“, wenn er die bevorstehenden Präsidentschaftswahlen gegen den demokratischen Kandidaten Joe Biden verliere.

„Ich werde Optimismus, Chancen und Hoffnung vermitteln, und das ist es, was wir tun, und deshalb haben wir diese Art von Geist, und ich sage es nur ungern, weil ich Georgien nicht beleidigen will, aber so ist es überall in unserem Land“, sagte Trump am Freitag bei einer Wahlkampfveranstaltung in Macon, Ga., vor einer jubelnden Menge und verspottete später die soziale Distanzierung und die Gesichtsbedeckungen bei Bidens Wahlkampfveranstaltungen.

Trump fügte hinzu: „Ich sollte nicht scherzen, denn wissen Sie was? Gegen den schlechtesten Kandidaten in der Geschichte der Präsidentschaftspolitik anzutreten übt Druck auf mich aus. Könnten Sie sich vorstellen, wenn ich verliere? Mein ganzes Leben lang, was werde ich dann tun? Ich werde sagen: „Ich habe gegen den schlechtesten Kandidaten in der Geschichte der Politik verloren. Ich werde mich nicht so gut fühlen.“

„Vielleicht werde ich das Land verlassen müssen? Ich weiss es nicht.“

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste sollen verdeckte russische Finanzierung für Politiker in Europa aufgedeckt haben

Kommentar "Voice of Europe" schien wie eine typische, pro-russische Nachrichtenseite im Internet mit entsprechenden Beiträgen und Interviews mit europäischen...

Recentr LIVE (26.03.24) ab 19 Uhr: Dunkelfeld

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen die falschesten Vorstellungen von den drei Supermächten besitzen. https://youtu.be/Q87IgKxwsQo

Islamischer vs. westlicher Globalismus

Propaganda aus der muslimischen Welt enthält viele Elemente, die auch westliche Sozialisten verwenden, und solche, die bei westlichen...

ISIS-K ist Russlands nächstes Problem

Kommentar Russland unter den Zaren träumte davon, das ottomanisch-islamische Kalifat zu zerstören und zu übernehmen. In der sowjetischen Phase...