spot_img

Wenn schon Pro7-Reporter einen ehemaligen AfD-Funktionär entblößen können, ist es für internationale Geheimdienste ein Kinderspiel

Datum:

Kommentar

Für die Reportage “RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL”? filmten Reporter anscheinend heimlich einen ehemaligen hohen AfD-Funktionär und eine rechte Youtuberin bei einem Treffen.

Der ehemalige AfD-Mann soll argumentiert haben, dass es weitere Flüchtlingswellen bräuchte, um Elend zu erzeugen, was der AfD wieder Auftrieb verschafft.

“Wir können die [Migranten] nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst.”

angebliches Zitat

Die rechte Sphäre mault, es habe sich nur um einen „geschmacklosen Witz“ gehandelt und es sei unfair und illegal, ein solches Gespräch heimlich aufzuzeichnen. Dieses Gemaule geht jedoch am eigentlichen Thema vorbei. Auch dann, wenn ein radikaler Antifa-Anhänger stalinistische Fantasien äußert über Internierungslager und Ermordung von politischen Gegnern, können Aufzeichnungsgeräte heimlich mitlaufen. Und derjenige, der die Aufzeichnungen besitzt, kann den Radikalen dann erpressen und ggf. kontrollieren.

Wenn schon Pro7-Reporter an solche Aufnahmen herankommen, dann ist es für nationale und internationale Geheimdienste besonders leicht. Man stelle sich vor, wie Radikale reden, wenn sie glauben, dass kein Gegner mithört. Dann geht es erst richtig zur Sache. Geheimdienste haben nicht nur ein Netz aus Agenten und Informanten, sondern auch viel bessere Aufnahmetechnik und Psychometrie. Man kann in den Datenbanken nachsehen, welche Zielpersonen besonders narzisstisch und radikal sind und dementsprechend seine Angel dort auswerfen, wo am ehesten jemand anbeißt.

Falls die oben zitierten Worte so gefallen und ernst gemeint sind, verraten sie mehr als nur Gesinnung und eine bestimmte Persönlichkeitsstruktur. Wie realitätsfremd muss man sein, um zu glauben, im 21. Jahrhundert durch gesellschaftliche Krisen an die Macht zu kommen und dann eine Säuberungsaktion durchzuführen gegen Millionen Menschen im Land? Innerhalb eines NATO-Staates? Ich bin gespannt, wie AfD-Funktionäre hinter verschlossenen Türen sprechen über irgendwelche hochtrabenden Pläne, die russische Hilfee beinhalten. Was diverse Gesetze triggert wie etwa gegen Vorbereitungshandlungen zu Angriffskriegen, Landesverrat, Hochverrat usw.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Russland hat nichts aus Tschernobyl gelernt

Bild: K Budzynski/Shutterstock.com Deutsche Pilze und Wildschweine, besonders in Bayern, sind immer noch radioaktiv belastet durch Cäsium 137 aus...

Recentr LIVE (25.04.24) ab 19 Uhr: Weltrevolution

China und Russland setzen fanatisch auf den einen Faktor, in dem sie dem Westen voraus sind: Spionage. https://youtu.be/raGKYP0bewg

Geheimdienste schufen die moderne Verschwörungsmythologie

Rechtsextreme, eine Mehrheit der Muslime und zu einem gewissen Grad auch die Linken basieren ihre Sicht auf die...

Worin Krahs China-Träume enden würden

Kommentar Maximilian Krah darf nicht mehr im Wahlkampf für die AfD auftreten und sein Assistent ist nun in Haft...