spot_img

Manipulation bei Briefwahlen zugunsten der Republicans, nicht der Democrats

Datum:

Donald Trump schimpft gegen die Briefwahl während der Corona-Pandemie und unterstellt eine massive Wahlmanipulation durch die Democrats. Allerdings hätten die Republicans wegen ihrer Korruption und Kriegsbegeisterung seit Bush Sr. keinen Präsidenten mehr gestellt ohne Wahlbetrug.

22% aller Briefwahlzettel werden nicht ausgezählt – das geht aus einer MIT-Studie hervor, die vor dem Amtsantritt von Trump durchgeführt wurde. Und die Post war schon immer ein Problem, sogar bevor ein Forever Trumper zum Postmaster General ernannt wurde.

Im Jahr 2016 wurden mehr als 141.000 Stimmzettel abgelehnt, weil jemand die Unterschrift angefochten hatte. Wenn jemand seine Stimme per Post einsendet, muss derjenige darauf achten, dass man sich an die verrückten Regeln der Bundesstaaten hält; in Wisconsin und vielen anderen Bundesstaaten ist ein Zeuge für die Unterschrift erforderlich. Und die meisten Staaten verlangen von Erstwählern, die zum ersten Mal abwesend sind, eine Kopie ihres Ausweises beizufügen.

Im Präsidentschaftswahlkampf 2016 wurden 1.913.369 Stimmzettel abgegeben, aber nie ausgezählt. Das ist von der US-Wahlunterstützungskommission. Die US-Bürgerrechtskommission hat einen Blick auf Floridas Wegwerfstapel geworfen und errechnet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Stimme einfach ungültig wird, 900% höher ist, wenn Sie schwarz sind, als wenn Sie weiß sind. in Michigan wurden in Detroit 75.000 Stimmzettel nicht ausgezählt, Maschinen gingen kaputt. Trump hat angeblich mit einem Vorsprung von 10.000 Stimmen dort gewonen. 2016 wurden mindestens 2 Millionen Wähler von den Wählerlisten blockiert, und 5,8 Millionen Stimmzettel wurden disqualifiziert.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

SPIEGEL: Geheimdienstler haben angeblich Video von Bystron (AfD) mit mutmaßlicher Übergabe von Bargeld

Kommentar Als die CDU im Spendensumpf steckte, raunte Helmut Kohl noch etwas von Ehre und verschwieg die Geldquellen, bei...

US-Geheimdienste ergründen seit Jahren die Russenkontakte von rechten Parteien in der EU

Kommentar James Clapper, 2016 noch der amerikanische Direktor der gesamten nationalen Geheimdienst-Community, wurde vom Kongress angewiesen, eine Untersuchung einzuleiten über...

Maos Genosse Jürgen Elsässer beklagt Festnahme des Assistenten von Krah (AfD)

Kommentar Jürgen Elsässer beklagt bitter in seinem COMPACT-Magazin die Festnahme des Assistenten von Maximilian Krah (AfD) wegen des Verdachts...

Live panel at 10 p.m. (GMT+2): Anticommunist conference

Tune in at 10 p.m. (GMT+2) for a live expert panel on the strategies of the communist bloc...