Newsblitz

Die kommentierten Nachrichten des Tages

  • Laden Sie diese Seite regelmäßig neu für Updates
  • Neue Videos finden Sie in unserer Recentr Tube unter recentr.media

Aktion: 1 Kiste BP-ER (24 x 500 Gramm) für 214,95 € inklusive ein kostenloses Buch von Alexander Benesch oder ein kostenloses 3-Monats-Abo/Aboverlängerung Recentr TV im Wert von 24€!

Wenn Sie mehrere Kisten kaufen, erhalten Sie für jede Kiste ein Abo bzw. ein Buch.
Schreiben Sie uns nach Ihrem Kauf an [email protected], ob Sie ein Abo oder ein Buch dazu wünschen

11. August 2020

Der russische Präsident Wladimir Putin verkündete am Dienstag im Staatsfernsehen, man habe einen COVID-Impfstoff zugelassen. Sie ermögliche eine dauerhafte Immunität, sagte er und fügte hinzu, eine seiner beiden Töchter sei bereits geimpft worden. Es folgte eine breite Skepsis international. Alle anderen Impfstoffkandidaten, die momentan in der Entwicklung sind, zielen nur auf 50% Wirksamkeit ab und böten keinen dauerhaften Schutz. Zudem seien weitere Phasen an Tests notwendig. Putin jedoch behauptet, den heiligen Gral zu besitzen: Dauerhaft wirksam, sicher, und jetzt gleich verfügbar. Verschwörungstheoretiker, die die Pandemie für ein Fake halten, sind meistens Putin-Fans und haben nun große Schwierigkeiten zu erklären, warum der russische Präsident nun seine Bevölkerung durchimpfen will.


“Die Innovationspipeline zur Erweiterung der Diagnostik, zu neuen Therapeutika und Impfstoffen ist eigentlich ziemlich beeindruckend”, sagte Bill Gates dem Magazin Wired in einem am Freitag veröffentlichten Interview. “Und das gibt mir das Gefühl, dass wir für die reiche Welt weitgehend in der Lage sein sollten, diese Sache bis Ende 2021 zu beenden, und für die Welt insgesamt bis Ende 2022”.
COVID wäre somit nur der “Weckruf” und noch nicht die ganz große “Pandemie X” vor der er seit langer Zeit warnt.


Im Mai hatte der elitäre Kommunisten-Think Tank “Institut solidarische Moderne” genug von Wolfgang Wodarg: “Hiermit erklären wir als ISM-Vorstand, dass wir die Mitgliedschaft von Wolfgang Wodarg im Institut Solidarische Moderne mit sofortiger Wirkung suspendiert haben. Hintergrund hierfür bildet die Kooperation von Wolfgang Wodarg mit neu-rechten/rechtsextremen Medien und Organisationen.” Wohlgemerkt werden nur Wodargs Auftritte in zumeist Internetmedien angekreidet und nicht seine dramatische Verharmlosung der Pandemie. Der Think Tank rechnete mit einer rot-rot-grünen Mehrheit 2021 auf Bundesebene, was allerdings durch die COVID-Krise zunichte gemacht wurde. “Die Bedrohung durch die Corona-Pandemie hat im Institut Solidarische Moderne Diskussionen angeregt, Unsicherheit und Ambivalenzen ausgelöst.”
Die neurechte Szene gräbt den Linken zum Teil das Wasser ab und schafft es, unzufriedene Bürger an sich zu binden und “rechte” Lösungen und Antworten anzubieten.


Online-Medien behaupten, dass ein zweiter Lockdown in Deutschland für den 30. August angekündigt sei. Angebliche Insider hätten dies bestätigt, aber die Beweislage ist momentan null.


Mehr als sechs Monate nach Beginn der weltweiten Coronavirus-Krise erholen sich viele, die an Covid-19 erkrankt sind, nicht vollständig. Bis zu 35% der mit Covid-19 diagnostizierten Personen waren zwei bis drei Wochen nach dem positiven Testergebnis für das Coronavirus noch nicht wieder ganz gesund, so ein Bericht der US-Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention vom 24. Juli.


Mit dem Virus und seinen Einschränkungen könnten weltweit bis zu 100 Millionen Menschen mehr in die bittere Armut fallen und laut Weltbank mit nur 1,90 Dollar pro Tag auskommen müssen. Das ist “weit unter jeder vernünftigen Vorstellung von einem Leben in Würde”, schrieb der Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen für extreme Armut in diesem Jahr. Und das zusätzlich zu den 736 Millionen Menschen, die bereits dort leben, die Hälfte davon in nur fünf Ländern: Äthiopien, Indien, Nigeria, Kongo und Bangladesch.


Was in Trumps turbulenter Präsidentschaft zur vertrauten Routine geworden ist: Die Unterzeichnung einer rechtlich zweifelhaften Ausführungsverordnung, nachdem es ihm nicht gelungen war, eine Einigung mit dem Kongress zu erzielen. Trump sagte, dass die von ihm unterzeichneten Maßnahmen der Exekutive Millionen von Amerikanern wirtschaftliche Erleichterung verschaffen würden, indem sie die Lohnsummensteuern aufschieben und vorübergehende Arbeitslosenunterstützung durch die Umverwendung nicht ausgegebener Dollars bereitstellen würden. Ob diese Entlastung die Amerikaner jemals erreichen wird, bleibt jedoch zweifelhaft, da Trumps einseitige Aktionen mit rechtlichen und logistischen Unsicherheiten konfrontiert sind.


Eine im Juli 2020 durchgeführte Umfrage unter US-Kleinunternehmen hat eine beunruhigende Tatsache aufgedeckt: 35 % der amerikanischen Entscheidungsträger in Kleinunternehmen haben seit dem Ausbruch der Coronavirus-Pandemie persönliche Mittel zur Finanzierung ihrer Unternehmen angezapft. Dazu gehören diejenigen, die ein persönliches Sparkonto (21%), eine persönliche Kreditkarte (24%) oder beides (10%) genutzt haben. “Es ist lobenswert, wie weit diese engagierten Geschäftsinhaber bereit sind, auf der Suche nach ihren Träumen zu gehen”, sagt Ted Rossman, Branchenanalyst bei CreditCards.com. “Ich mache mir jedoch Sorgen über die Schulden, die sie aufnehmen, und darüber, wie sie möglicherweise ihre persönlichen Finanzen aufs Spiel setzen. Bemerkenswert ist auch, dass 38% der Führungskräfte in der Wirtschaft in dieser Zeit entweder geschäftliche oder persönliche Kreditkarten verwendet haben, wobei 20% der Befragten auf Visitenkarten setzten.


Die FAZ meint: „Nach Einschätzung des Bundesverfassungsschutzes haben an der Corona-Demonstration am vergangenen Samstag in Berlin nur einzelne Angehörige aus dem rechtsextremen Spektrum teilgenommen.” Dafür überschnitten sich Demonstranten mit Russenpropagandisten und der radikalen Q-Anon-Sekte, über die dem Verfassungsschutz anscheinend noch keine tragfähigen Erkenntnisse vorliegen. Außerdem verbreiten sich in Flügel-Kreisen der AfD die fanatischen COVID-Leugner-Ansichten.


Die WELT Online breitet Details aus über die Bus-Firmen, die die COVID-Demonstranten nach Berlin schipperten. Für diese Firmen geht es um viel Geld; außerdem gab es Streit weil doch zu viele Spinner unter den Demonstranten waren. Busunternehmer Jumpertz sagt zu den hochgegriffenen Zahlen, die herumgereicht werden: „Diese Zahl ist Blödsinn. Bis Ende Juli gab es rund 1200 Anfragen, das habe ich selbst gesehen.“ Eine Anfrage ist auch noch keine Buchung. Da können dennoch hunderttausende Euros an Umsatz zusammenkommen. Kein Wunder, dass gleich die nächste Demo angemeldet wurde. Irgendjemand auf Social Media meinte, die Veranstalter fuhren Tesla und Porsche.


Ein ehemaliger Chef des MI6 warnte die Minister heute, dass die Erlaubnis, ihren Kindern den Gebrauch von TikTok zu gestatten, sie der Gnade chinesischer Spione ausliefern könnte. Nigel Inkster sagte, dass die umstrittene Social-Media-App eine Hintertür für Peking darstellen könnte, um Geheimnisse von hochrangigen Regierungsmitgliedern zu stehlen. Er sprach, als die Minister unter den Druck chinesischer Falken gerieten, die Plattform, die allein in Großbritannien mehr als 3,5 Millionen aktive Nutzer hat, erneut in Aktion zu treten.


Ein föderales Moratorium für Zwangsräumungen in den USA ist inzwischen ausgelaufen, und die Politiker haben noch keine Einigung gefunden über ein neues wirtschaftliches Rettungspaket. Experten warnen davor, dass ein beispielloser Ansturm von Zwangsräumungen bevorsteht, der Millionen von Amerikanern mit Obdachlosigkeit bedroht, während sich die Pandemie weiter ausbreitet. Das Anfang April verabschiedete föderale CARES-Gesetz hat die Zwangsräumungen für Mieter eingefroren, die in staatlich subventionierten Wohnungen oder in mit staatlichen Darlehen gesichertem Eigentum leben. Umfragen ergaben, dass im Mai schätzungsweise fast ein Drittel der Mieter ihren Vermieter nicht pünktlich bezahlte und über die Hälfte der Mieter aufgrund der Krise ihren Arbeitsplatz verloren hatte. Die Schutzmaßnahmen des CARES-Gesetzes gelten nur für weniger als ein Drittel der 108 Millionen Mieter des Landes. Die heikle Situation kann Radikalismus befördern, was wiederum die Regierung dazu drängen würde, härter gegen Aufständische und Plünderer und Demonstranten vorzugehen.

10. August 2020

Bradford Cornell, ein emeritierter Finanzprofessor an der UCLA, misst die Rolle des Glücks bei Daytradern, indem er die größere Streuung der kurzfristigen gegenüber den langfristigen Renditen vergleicht. Wendet man die Formel von Prof. Cornell auf die Daten von Investment-Newslettern an, so sind 92% der Unterschiede in den jährlichen Renditen der Newsletter auf Glück zurückzuführen. Als er dieselbe Formel auf eine Stichprobe großkapitalisierter US-amerikanischer Aktienfonds anwandte, kam er zu der fast identischen Schlussfolgerung.


Als Präsident Donald Trump letzte Woche mit dem republikanischen Megadonor Sheldon Adelson telefonierte – vielleicht die einzige Person in der Partei, die einen neunstelligen Scheck zur Unterstützung seiner Wiederwahl ausstellen kann – wurde das Telefongespräch unerwartet erhitzt. Der 87-jährige Kasino-Mogul hatte Trump die Hand gereicht, um über das Coronavirus-Hilfsgesetz und die Wirtschaft zu sprechen. Doch dann brachte Trump das Gespräch auf die Kampagne und konfrontierte Adelson mit der Frage, warum er nicht mehr tue, um seine Wiederwahl zu unterstützen, wie drei Personen mit direktem Wissen über den Anruf sagten. Eine der Personen sagte, es sei offensichtlich, dass der Präsident keine Ahnung habe, wie sehr Adelson, der im Laufe der Jahre zig Millionen Dollar für Trump-Bemühungen gespendet hat, ihm geholfen habe. Adelson entschied sich dafür, nicht zu Trump zurückzukehren. Als die Nachricht von dem Aufruf später bekannt wurde, wurden die Funktionäre der Republikanischen Partei alarmiert, dass der Präsident in einem prekären Moment seiner Kampagne einen seiner größten Wohltäter verärgert hatte.


Der Anteil der 28 Länder der Europäischen Union an den russischen Exporten sank von 52% im Jahr 2014 auf 45% im Jahr 2017, und die entsprechenden Anteile an den russischen Importen fielen von 41% auf 38%. Im gleichen Zeitraum stieg der Anteil Chinas an den russischen Exporten von 7,5% auf 12% und an den Importen von 11,5% auf 21%. Dennoch blieben die russischen Einfuhren aus China (48 Mrd. EUR) im Jahr 2017 etwa halb so hoch wie die Einfuhren aus der Europäischen Union (87 Mrd. EUR). Obwohl also die Neuausrichtung des Handels weg vom Westen und hin zu China stetig zunimmt, bleibt Europa für Russland ein integraler Handelspartner.


Zweite-Welle-Lockdown in Melbourne: Ausgangssperre zwischen 20 Uhr abends und fünf Uhr morgens. Tagsüber darf man sich höchstens fünf Kilometer von seinem Haus fortbewegen. Sämtliche Schüler machen wieder Homeschooling. Die meisten Geschäfte sind geschlossen.


Daten des amerikanischen Zentrums für Krankheitskontrolle und Prävention haben ergeben, dass es während der Pandemie 200.700 überzählige Todesfälle gegeben hat – das übertrifft die bestätigte Zahl von 162.000 COVID-19 Toten. Im August sammelten die Vereinigten Staaten weiterhin die weltweit höchste Zahl an COVID-19-Toten an, und diese Woche wurde die Zahl von 162.000 überschritten. Doch laut einer Analyse der CDC-Daten durch die New York Times gab es zwischen dem 15. März und dem 25. Juli tatsächlich 200.700 überzählige Todesfälle in dem Land.

08. August 2020

Der SPIEGEL ging zur Corona-Demo in Berlin und stellte fest, dass die ganz Verstrahlten völlig vereinnahmt sind von dem Stuss über Q Anon und Donald Trump. Manche sehen die Bewegung als neue RAF oder IRA, andere als kurzlebiges Phänomen, das zusammen mit Trump verschwinden wird. Für den SPIEGEL ist es komfortabel, wenn die Unzufriedensten im Land in einer irrationalen Telegram-Filterblase fermentieren und keine Ahnung haben, wie man brauchbare Informationen bekommt und auswertet.


In den letzten Tagen hat das Weiße Haus in Bereichen wie Finanzen, Technologie und nationale Sicherheit eine Anti-China-Initiative auf die andere geschichtet. Dazu gehören der Beginn des Prozesses zur Einstellung der Börsennotierung chinesischer Unternehmen in den USA, die Planung der Einstellung von zwei der beliebtesten chinesischen Apps – WeChat und TikTok -, die Sanktionierung der Hongkong-Chefin Carrie Lam, die Entsendung eines Kabinettsbeamten nach Taiwan und die Schließung des chinesischen Konsulats in Houston. Einige der US-Aktionen waren eine Reaktion auf Schritte Chinas, darunter ein drakonisches neues nationales Sicherheitsgesetz für Hongkong, die Unterdrückung der Uiguren in der Provinz Xinjiang und anhaltende US-Beschwerden über Cyberdiebstahl oder erzwungenen Technologietransfer. China lässt es nicht zu, dass US-amerikanische Social-Media-Unternehmen frei auf seinem Markt operieren. Die amerikanische Spionageabwehr vermutet zwar, dass China Joe Biden und die Democrats lieber im Weißen Haus sitzen will als Trump und die Republicans, aber Berater von Biden wie Evan Medeiros erklärten dem Wall Street Journal dass sich auch mit Biden als Präsident die Konfrontation fortsetzen werde.


Das Wall Street Journal berichtete kürzlich, dass die COVID-Pandemie die US-Notenbank zu einem global Player machte: Die US-Notenbank hat sich lange dagegen gewehrt, zum weltweiten Kreditgeber zu werden. Aber sie hat ihre Vorbehalte nach dem Ausbruch der Pandemie weltweit abgelegt. In zwei kritischen Wochen Mitte März kaufte sie eine Rekordsumme von 450 Milliarden Dollar in Treasurys von Anlegern, die verzweifelt Dollars auftreiben wollten. Bis April hatte die US-Notenbank weitere fast eine halbe Billion Dollar an ihre Partner in Übersee ausgeliehen, was den größten Teil der Notfallkredite ausmachte, die sie damals zur Bekämpfung des Coronavirus vergeben hatte. Die offizielle Inflationsrate soll auf bis zu 4% steigen. Die Anleger haben hohe Wetten abgeschlossen, die mit der Inflation vereinbar wären: Rekordhochs beim Gold, starke Rückgänge beim US-Dollar und ein Ansturm auf TIPS oder inflationsgeschützte Schatzanweisungen.


In der Corona-Krise intensiviere der Kreml seinen hybriden Krieg gegen Georgien, verlautbart ein internes Positionspapier der georgischen Regierung. Die russische Propaganda beschuldigt sogar ein georgisches Labor mit amerikanischer Unterstützung, hinter dem Virus SARS-Cov-2 zu stecken.


Ein russischer Virologe hat den schnell entwickelten Coronavirus-Impfstoff des Landes in Frage gestellt und davor gewarnt, dass er für Menschen, die Antikörper gegen das Virus haben, gefährlich sein könnte. Russland ist eines von mehreren Ländern, die um die Entwicklung eines Impfstoffs rennen, um der Krankheit Einhalt zu gebieten, die mehr als 700.000 Menschen getötet und die Weltwirtschaft in den Ruin getrieben hat. Ein Impfstoff, der vom staatlichen Gamaleya-Institut entwickelt wurde, soll in den kommenden Tagen in der letzten Phase seiner klinischen Erprobung offiziell zugelassen werden. “Die Gefahr besteht … in der Möglichkeit, die Krankheit mit dem falschen Impfstoff zu verschlimmern”, sagte Alexander Tschepurnow, ehemaliger Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten bei Vektor, am Freitag gegenüber dem Podyom-Telegramm-Kanal. Das in Sibirien ansässige Unternehmen Vektor ist eines von drei Labors, die Russlands Prototyp-Impfstoffe entwickeln. “Bei einigen Krankheiten – und für das Coronavirus ist dies bereits bekannt – kann sich die Infektion durch das Vorhandensein bestimmter Antikörper verstärken”, sagte er. “Es sollte also bekannt sein, welche Antikörper der Impfstoff bildet.” Er wies auf den Mangel an verfügbaren Informationen und Daten über die klinischen Versuche mit dem Impfstoff als Warnzeichen hin.


Die New Yorker Staatsanwaltschaft konnte im vergangenen Jahr die Finanzunterlagen von Donald Trump von der Deutschen Bank erhalten. Die Generalstaatsanwaltschaft des Bundesstaates plante eigentlich für Donnerstag eine mysteriöse große Veröffentlichung. Das  Büro des Bezirksstaatsanwalts von Manhattan, Cyrus R. Vance, ein Demokrat, habe im vergangenen Jahr im Rahmen der Untersuchung von Trumps Geschäftsbeziehungen eine Vorladung an die Deutsche Bank geschickt, berichtete die New York Times am Mittwoch unter Berufung auf vier Personen, die mit der Untersuchung vertraut seien.


Einige Gesundheitsexperten befürchten, dass ein COVID-Impfstoff, wenn er endlich verfügbar wird, bei übergewichtigen Personen sogar noch schlechter wirken wird als bei der allgemeinen Bevölkerung. Frühere Studien haben gezeigt, dass Impfungen gegen Influenza und Hepatitis B bei fettleibigen Erwachsenen weniger wirksam sind, wodurch sie anfälliger für Krankheiten und schwere Komplikationen wie Organversagen und Tod sind. Forscher gehen davon aus, dass ein COVD-19-Impfstoff zu ähnlichen Umständen führen könnte, so dass eine der am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppen während der Pandemie, an der in den USA bereits 4,8 Millionen Menschen erkrankt und mehr als 158.000 gestorben sind, gefährdet wäre.

05. August 2020

“Präpandemisches Potenzial” bei Schweine-Viren in Europa und China. Das Problem ist längst bekannt, aber das läuft einfach immer so weiter.



Explosionen rissen letzte Nacht durch den Hafen von Beirut, wobei mindestens 100 Menschen getötet, Tausende weitere verletzt und ein großer Teil der libanesischen Hauptstadt verwüstet wurde. Mehr als 2.750 Tonnen hochexplosives Ammoniumnitrat, der Hauptbestandteil von Düngemittelbomben, explodierten, als sich ein offenbar von einem Schweißer ausgelöstes Feuer auf das Lager ausbreitete, wo es sechs Jahre lang gelagert worden war.

04. August 2020

Mit hohlem Aktivismus geradewegs in den Untergang:


Während die Vereinigten Staaten und andere Länder ängstlich darüber nachdenken, wie sie Schulen wiedereröffnen können, veranschaulicht Israel, eines der ersten Länder, das dies getan hat, die Gefahren. In der Zuversicht, das Coronavirus besiegt zu haben und verzweifelt eine zerstörte Wirtschaft wiederaufzubauen, lud die israelische Regierung Ende Mai die gesamte Schülerschaft wieder ein. Innerhalb weniger Tage wurden an einer Jerusalemer High School Infektionen gemeldet, die sich schnell zum größten Ausbruch an einer einzigen Schule in Israel, möglicherweise der Welt, ausweiteten. Das Virus breitete sich in den Häusern der Schüler und dann auch in anderen Schulen und Stadtvierteln aus und infizierte schließlich Hunderte von Schülern, Lehrern und Verwandten.


Nach kürzlich veröffentlichten US-Bundesrichtlinien kann ein COVID-19-Impfstoff zur Anwendung zugelassen werden, wenn er sicher ist und sich bei nur 50% der Personen, die ihn erhalten, als wirksam erweist. Und “wirksam” bedeutet nicht notwendigerweise, dass die Erkrankung an COVID-19 verhindert werden muss. Es bedeutet eine Minimierung der schwerwiegendsten Symptome, sagen Experten.


Ron Paul erblödet sich mal wieder, sich über COVID zu äußern. Wie üblich trasht er die US-Behörden und unterstellt, es gäbe keinen Anlass für Einschränkungen. Russland erwähnt er hingegen nicht, wo sehr ähnliche Einschränkungen gelten. Ist sein heiliger Zar Putin etwa auch Teil der Verschwörung?


Der globale Krisenherd Südafrika verzeichnet eine “große Diskrepanz” zwischen den bestätigten COVID-19-Todesfällen und einer ungewöhnlich hohen Zahl von Todesfällen durch natürliche Ursachen, während Afrikas oberster Gesundheitsbeamter am Donnerstag sagte, das Coronavirus verbreite sich dort “wie ein Lauffeuer”.


Meuthen (AfD): „Ist es tatsächlich denkbar, dass rund um den Globus Regierungen gänzlich unterschiedlicher Couleur, von Demokraten bis Diktatoren, zum gleichen Zeitpunkt gleichgerichtete Maßnahmen und unter dem gleichen ,Deckmantel‘ ergreifen, um ihre Bürger willkürlich einzuschränken? Kann es sein, dass sich China, die USA, der finster regierte Iran und zugleich sein demokratischer „Todfeind“ Israel, auch Deutschland und so viele andere Länder zu einem solchen Weltkomplott gegen die jeweils eigenen Bürger verabredet haben? Mit Verlaub, aber jeder, der diese Plausibilitätskontrolle allen Ernstes bejaht, sollte tatsächlich besser seinen Geisteszustand überprüfen lassen, anstatt in der Öffentlichkeit das Wort zu ergreifen – und sei es nur, um Journalisten krude Thesen in die bereitwillig hingehaltenen Notizblöcke zu diktieren.“ Er hat vergessen, Russland zu erwähnen.


Weiß jemand, was mit Boris Reitschuster passiert ist? Nichts mehr über Russland, sondern nur noch Anbiederei an die neurechte Truther-Klientel. Er klingt jetzt genau wie alle anderen von der Sorte. Völlig gleichgeschaltet. Identische Talking Points.


Nordkorea hat wahrscheinlich Atomsprengköpfe entwickelt, die klein genug sind, um auf seine ballistischen Raketen montiert zu werden, warnte ein durchgesickerter UN-Bericht. Sicherheitsdienste mehrerer Länder warnten den UN-Sicherheitsrat in dieser Woche, dass das Eremitenkönigreich wahrscheinlich die technische Hürde überwunden habe, einen der wichtigsten Schritte bei der Entwicklung einer einsatzfähigen Langstrecken-Nuklearwaffe.


Der führende Epidemiologe der WHO sagte heute, dass die Infektion 0,6 Prozent aller Patienten tötet – damit ist sie sechsmal tödlicher als die saisonale Grippe. Dr. Maria Van Kerkhove räumte ein, dass die Schätzung “vielleicht nicht nach viel klingt, aber sie ist ziemlich hoch”. Der Virus tötet einen von 167 Menschen. Offizielle Statistiken zeigen, dass die Pandemie seit ihrem Ausbruch im vergangenen Dezember in der chinesischen Stadt Wuhan bereits fast 700.000 Menschen getötet hat.


Die Daily Mail hat Bodycam-Videos von der Floyd George-Verhaftung erhalten durch einen Leak. Die Transkripte der Videos wurden Mitte Juli veröffentlicht, aber ein Richter in Minneapolis hatte entschieden, dass das Video nur im Gerichtsgebäude angesehen werden konnte, was bedeutet, dass nur wenige Menschen die Chance hatten, sich die Bilder anzusehen. Viele verstehen nicht einmal elementare Zusammenhänge der Polizeiarbeit oder kommunizieren diese nicht. Auch fällt meistens unter den Tisch, dass Floyd, wenn er gesundheitlich so verwundbar war und Todesangst hatte vor jeder Konfrontation mit den Cops, sich in der Öffentlichkeit unter Drogeneinfluss bewegt und laut dem CupFoods-Laden auch noch mit Falschgeld zahlte. Für JEDEN, egal welcher Hautfarbe gilt in den USA gutes Benehmen in der Öffentlichkeit, das Vermeiden von Konfrontationen mit der Polizei und sehr vorsichtiges Verhalten bei einer tatsächlichen Konfrontation. Die “Black Lives Matter”-Aktivisten haben von Anfang an felsenfest darauf bestanden, dass Floyd George zu jeder Zeit den Anweisungen der Polizei Folge geleistet hätte. Dies ist überhaupt nicht wahr. Floyd folgt von Anfang an nicht den Anweisungen der Beamten. Die Beamten hatten bessere Möglichkeiten, ihn unter Kontrolle zu bringen als den gefährlichen Nacken-/Knie-Fesselgriff und sie hätten definitiv seinen Puls checken müssen. Die Beamten nahmen wohl fälschlicherweise an, dass er ein kräftiger Mann unter Drogeneinfluss war und schlimmstenfalls nur das Bewusstsein verlieren wird. Wegen diesen Fehlern werden die Polizisten irgendeine Strafe vor Gericht bekommen, aber es ist praktisch unmöglich, Derek Chauvin und den anderen vorsätzlichen Mord nachzuweisen.


Studie: SARS-Cov-2 verstopft anscheinend die Proteinfabriken in menschlichen Zellen.


Daten der Cosmo-Studie: 86 Prozent halten 1,5 Meter Abstand, 84 Prozent waschen sich regelmäßig die Hände für 20 Sekunden und 89 Prozent tragen eine Maske. 


10% Rabatt auf Ausrüstung bis 9. August 2020 im Recentr Shop (außer ATG). Jetzt sparen im Recentr Shop in der Kategorie Ausrüstung! Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb angezeigt und abgezogen.


Die COVID-Leugner sind eine fanatische Sekte geworden, die als Sammelbecken und Sackgasse dient für diejenigen, die am meisten der Regierung und der Industrie misstrauen. Die Demos sind überhaupt keine Gefahr für die Altparteien. Jene machen einfach so weiter wie bisher. Genauso wie das Putin-Regime oder die beiden großen Parteien in den USA. Je nach Lage gibt es lokale Lockdowns und allgemeine Einschränkungen, Finanz-Bailouts und man hofft, dass keine unangenehme Überraschung dazukommt. That’s it. Die “Aktivisten” wollen jetzt am liebsten jedem die Vorstellung einprügeln, die Berliner Demo sei ein bahnbrechender Erfolg gewesen. Sie benehmen sich wie eine braune Online-SA, schwallen aber immer von Meinungsfreiheit. Im faschistischen Russland, das sie anhimmeln, wären sie längst im Knast. Wie die Taliban betrachten sie Ungläubige als Feind. Die COVID-Leugner-Sekte war schon vor der Berliner Demo im Panikmodus, weil die bisherigen Demos zu klein waren und alles erschlafft ist. Die komische Bewegung “Widerstand 2020” tönte von 100.000 Anmeldern und politischen Ansprüchen, zerstritt sich aber schnell und musste zugeben, dass die genannte Zahl bedeutungslos ist. Die Berliner Demo bei schönem Wetter am Wochenende hat auch keine Bedeutung, aber die COVID-Leugner-Sekte benimmt sich wie ein verwundetes, aggressives Tier, das um sein Leben fürchtet. Man behauptet, hunderttausende Teilnehmer seien gekommen und es wäre demzufolge ein epischer Sieg gewesen und man sei relevant und auf dem richtigen Weg. Hat die AfD auch 500.000 Mitglieder? Nein, nur knapp über 30.000. Ist die AfD bei 80% in Umfragen? Nein, bei 8%. Weil die realitätsfremden Truther und Neonazis das gegen die Wand gefahren haben und immer denn Endsieg hinter der nächsten Ecke wittern. Die Sektierer sind immer im Aktivisten-Modus. Ihr Geisteszustand ist “activist brain”. Die Fantasien über hunderttausende oder Millionen Teilnehmer sind nichts als weiterer Aktivismus. Man könnte genauso gut behaupten, demnächst landen Wladimir Putin und Adolf Hitler in einer Reichsflugscheibe in Berlin und vertreiben die Altparteien mit Laserstrahlen aus ihren Augen.

30. Juli 2020

Das deutsche Bruttoinlandsprodukt fiel von April bis Juni um 10,1 Prozent im Vergleich zum Vorquartal. In anderen Ländern Europas sieht es noch schlimmer aus.


Die Nahrungsmittelunsicherheit für US-Haushalte erreichte in der vergangenen Woche den höchsten gemeldeten Stand seit Beginn der Datenerfassung durch das Census Bureau im Mai. Fast 30 Millionen Amerikaner berichteten, dass sie in den sieben Tagen bis zum 21. Juli irgendwann nicht genug zu essen gehabt hätten.


Das Vertrauen der Russen in Präsident Wladimir Putin fiel im Juli auf einen neuen Tiefststand, als Zehntausende von Demonstranten bei kremelfeindlichen Protesten im Fernen Osten auf die Straße gingen, so die neu veröffentlichten Ergebnisse des unabhängigen Meinungsforschungsinstituts Levada Center. Nur 23% der Befragten nannten Putin, als sie gefragt wurden, welchen Politikern sie am meisten vertrauen, sagte das Levada Center am Mittwoch. Diese Zahl ist weniger als halb so hoch wie im November 2017, als 59% der russischen Befragten Putin als den Politiker nannten, dem sie am meisten vertrauen, und drei Prozentpunkte weniger als im vergangenen Monat. Putins Zustimmungsrate blieb konstant bei 60%.


Die QAnon-Bewegung könnte die nächste al-Kaida sein. Verstrahlte Spinner, die eine Bedrohung liefern, die die Regierungen dringend brauchen. Ein Sammelbecken für die ganz Unzufriedenen.


Europa erlebte auf dem Höhepunkt des Coronavirus-Ausbruchs einen 50-prozentigen Anstieg der Übersterblichkeit, so die heute von der französischen Statistikbehörde Insee veröffentlichten Daten. Spanien verzeichnete in dieser Woche mit 155 Prozent die höchste Übersterblichkeit, nachdem es 12.545 überzählige Todesfälle zu verzeichnen hatte. Es folgten Italien, Belgien und Frankreich in diesem Zeitraum, der laut Insee “der Höhepunkt der Übersterblichkeit… im Zusammenhang mit der COVID-19-Epidemie” in Europa war. Deutschland, das bevölkerungsreichste Land Westeuropas, wies im gleichen Zeitraum eine vergleichsweise viel niedrigere Übersterblichkeitsrate auf. Die Studie erwähnte keine Daten aus Großbritannien, das die höchste Coronavirus-Todesrate in Europa aufweist, da es nicht mehr Mitglied der Europäischen Union ist. Frühere Zahlen des Office for National Statistics haben jedoch gezeigt, dass England und Wales in einem ähnlichen Zeitraum zu den am schlimmsten betroffenen Ländern gehörten.


Die CEOs der vier größten Technologiefirmen standen an einem Mittwoch vor dem Kongress – und gerieten von beiden Seiten unter Beschuss, wurden beschuldigt, Monopole zu betreiben, kleine Unternehmen und Möchtegern-Konkurrenten mit Füßen zu treten und Konservative zu zensieren. Das Ganze ist aber ein Schaukampf. Die großen Tech-Giganten entstammen alle der amerikanischen Oberschicht. “Und Facebook, Facebook Messenger, WhatsApp, Instagram sind die am häufigsten heruntergeladenen Apps des letzten Jahrzehnts – und Ihr Unternehmen, Sir, besitzt sie alle”, schloss der Vertreter aus Colorado. “Und wir haben ein Wort dafür – dieses Wort ist Monopol.”


Der in Oxford ausgebildete Karrierediplomat Richard Moore wird als “C” den neuen Chef des MI6 übernehmen. Moore, 57, kam 1987 zum MI6, wo er laut seinem offiziellen Profil “eine Reihe von Aufgaben im gesamten Dienst sowohl im Vereinigten Königreich als auch in Übersee übernahm”. Zwischen 2014 und 2017 diente Moore als Botschafter Großbritanniens in der Türkei und ist derzeit Generaldirektor für politische Angelegenheiten im Auswärtigen Amt.

29. Juli 2020

Fast die Hälfte aller Russen hat bedingt durch die Coronakrise keinerlei Ersparnisse mehr. 44,6 Prozent der 145 Millionen Einwohner müssen inzwischen mit weniger als umgerechnet 180 Euro monatlich auskommen.


Douglas Macgregor ist neuer US-Botschafter in Berlin, so Trumps Wunsch. Der West-Point-Absolvent war der oberste Planer von General Wesley Clark, dem militärischen Befehlshaber der NATO, für den Angriff auf Jugoslawien. Im Herbst 2001 bestand Verteidigungsminister Donald Rumsfeld, der “Breaking the Phalanx” gelesen hatte, darauf, dass General “Tommy” Franks und sein Planungsstab am 16. und 17. Januar 2002 mit Colonel Macgregor zusammenkommen sollten, um ein Konzept für eine Intervention im Irak zu erörtern, das den Einsatz einer gepanzerten schweren Streitmacht von etwa 50.000 Mann in einem No-Warning-Angriff direkt in Bagdad vorsieht.



China wurde von einem Anstieg der Coronavirus-Fälle heimgesucht, da sich ein neuer COVID-19-Infektionscluster auf fünf Regionen im ganzen Land ausbreitet. Der erste Ansteckungszusammenhang, der in der vergangenen Woche in einer großen Hafenstadt im Nordosten Chinas zutage trat, hat sich auf neun Städte, darunter auch die chinesische Hauptstadt Peking, ausgebreitet und die Behörden veranlasst, neue Restriktionen zu verhängen, um eine zweite Infektionswelle zu verhindern.


Der Präsident von Belarus hat angekündigt, dass er positiv auf Covid-19 geteste wurde, nachdem er die Befürchtungen über die Pandemie als “Psychose” bezeichnet und Heilmittel wie Wodka und Saunas verschrieben hatte.


Bill Gates hat sich auf die Seite von Präsident Donald Trump gestellt, als er für die Wiedereröffnung von Schulen inmitten der Coronavirus-Pandemie plädierte und sagte, dass “die Vorteile die Kosten für jüngere Schüler überwiegen”. Der 64-jährige Microsoft-Gründer setzte sich in einem Interview mit der Squawk Box von CNBC am Dienstag für die Wiedereröffnung der Schulen ein.


Kennen Sie “cancel culture”? Wenn Linke versuchen, mit Hasskampagnen Personen zu attackieren, weil jene nicht “woke” genug sind und es gewagt haben, irgendeinem Dogma zu widersprechen, oder gar nur eine differenzierte Einschätzung zu haben? Nun, die Rechten und Konsumenten gewöhnlicher Verschwörungsmedien verhalten sich exakt gleich. Kritik an Trump und Putin ist pure Ketzerei. COVID sei nur ein Fake und “Testlauf” der kommunistischen Weltverschwörung. Wer davon abweicht, ist ein bezahlter Agent der Massenmedien und Bill Gates. Gegner von Höcke und Kalbitz seien “Feindzeugen” und “Steigbügelhalter der Alparteien”. Herkömmliche rechte Medien und Verschwörungsmedien sind völlig hilflos den Wünschen ihres verbohrten Publikums ausgesetzt. Erzählt man nicht genau das, was das Publikum hören will und was dem Zwangs-Trend entspricht, geht man bankrott. Nicht nur wird so jedwede intelligente und wissenschaftliche Analyse-Arbeit verdrängt, sondern man begibt sich in eine Extremismus-Spirale und verhält sich wie in jeder dummen, billigen Sekte. Wissen Sie, was eine Sekte macht? Sie gibt dem Neuling ein Fake-Selbstverstrauen, eine Fake-Identität, eine Fake-Gewissheit zu wichtigen Fragen und eine Fake-Bruderschaft. Diese kostenlosen Illusionen haben einen hohen Preis: Man muss sein eigenes Selbst und sein kritisches Denken aufgeben. Die Mitglieder einer Sekte überwachen sich gegenseitig und strafen Abweichungen vom “korrekten” Denken ab, bis hin zur Verbannung aus der Sekte. Das Sektenmitglied wird gedrängt, die Cancel Culture so weit zu treiben, dass man irgendwann nur noch mit anderen Sektenmitgliedern zu tun hat.


Trump geriet nach seiner Twitter-Tour am Montagabend unter Beschuss. Er wurde angegriffen, weil er zweimal ein Video von Dr. Stella Immanuel retweetete, die behauptete, dass Hydroxychloroquin ein “Heilmittel” für das Coronavirus sei, aber ihre Clips wurden wegen Fehlinformationen über das Coronavirus von Twitter entfernt. Der Präsident wurde durch Behauptungen Immanuels unter Druck gesetzt, die u.a. besagen, dass Gesichtsmasken bei der Bekämpfung von COVID-19 nicht funktionieren, dass außerirdische DNA in der Medizin verwendet wird und dass die medizinische Gemeinschaft versucht, einen Impfstoff herzustellen, um eine Person gegen Religion immun zu machen. Sie hat oft behauptet, dass gynäkologische Probleme, wie Zysten und Endometriose, in Wirklichkeit dadurch verursacht werden, dass Menschen davon träumen, mit Dämonen und Hexen Geschlechtsverkehr zu haben. Donald Trump Jr. bezeichnete Immanuels virale Freitagsrede als “must watch” und postete einen Link auf seiner Twitter-Seite, wodurch der Zugang zu seinem Konto durch Twitter eingeschränkt wurde, weil er gegen dessen Regeln verstieß.

28. Juli 2020

Verzögerte Folgen: Patienten in Deutschland mit milden COVID-Verläufen erlitten hinterher Herzinfarkte, Schlaganfälle, Lungenembolien oder Beinvenenthrombosen, so Clemens Wendtner, Chefarzt der Klinik für Infektiologie an der München Klinik Schwabing. Die Zahl der Betroffenen läge “etwas unter einem Prozent aller registrierten Infizierten”. Sicherlich spielen Vorschäden eine Rolle, aber wenn COVID dazukommt, hat man anscheinend ein signifikantes Risiko, abseits von den bekannten massiven Lungenentzündungen die auftreten können.


Forscher haben rasch eine wissenschaftliche Arbeit entlarvt, in der behauptet wird, dass 5G-Übertragungen das Risiko des neuartigen Coronavirus erhöhen. Anfang dieses Monats veröffentlichte ein internationales Team einen Bericht über PubMed, eine freie biowissenschaftliche und biomedizinische Datenbank, in dem behauptet wird, dass das 5G-Mobilfunknetz (fünfte Generation) menschliche Zellen dazu veranlasst habe, das Virus zu erzeugen. Sie behaupteten, dass unsere Hautzellen als Antennen fungieren und das Signal absorbieren, das an die anderen Zellen gesendet wird, und das Virus anschließend produziert wird. Doch die Mitglieder der wissenschaftlichen Gemeinschaft waren sofort misstrauisch. Die Forscher hatten keine Experimente durchgeführt und nur seltsam gezeichnete Figuren und beeindruckend aussehende Formeln eingefügt, die nichts aussagten. Darüber hinaus hat das Team in der Vergangenheit seltsame Experimente durchgeführt, wie zum Beispiel die Enthauptung von Hunderten von Vögeln, um zu demonstrieren, dass sie ohne Kopf leben können. Am 24. Juli gab PubMed, die Datenbank, in der der Bericht veröffentlicht wurde, bekannt, dass sie die Studie zurückziehen werde.


Die Coronavirus-Pandemie ist “mit Abstand der schwerste” Notfall, den die WHO je ausgerufen hat, sagte die Organisation heute, da die Zahl der weltweiten Fälle auf über 16 Millionen angestiegen ist. Die weltweite Gesamtzahl ist in nur vier Tagen um eine Million angestiegen, angeführt von massiven Ausbrüchen in den Vereinigten Staaten, Indien und Brasilien, die jeweils Zehntausende neuer Fälle pro Tag anhäufen. Südafrika verzeichnet ebenfalls mehr als 10.000 neue Fälle pro Tag, während Orte wie Spanien, Belgien und Hongkong mit einer zweiten Welle der Krankheit konfrontiert sind. WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus sagte, die Zahl der Fälle habe sich in nur sechs Wochen verdoppelt, als er heute warnte, dass “die Pandemie sich weiter beschleunigt”. Doch während die Zahl der Fälle auf Rekordniveau steigt, stagniert die Zahl der Todesfälle weltweit bei etwa 30.000 bis 40.000 pro Woche.


Ghislaine Maxwells Anwälte baten einen New Yorker Richter, die Zeugen der Anklage daran zu hindern, Informationen über den Fall online zu veröffentlichen. Die Anwältin schrieb an Richterin Nathan und wollte zudem die Erlaubnis, die Identität von bisher anonymen Zeugen zu erfahren, die sich bereits in dem Fall gemeldet haben.

27. Juli 2020

Die Vertuschung des Jahrhunderts?


Das Lincoln-Projekt veröffentlichte eine neue Anzeige, in der die Verbindungen von Präsident Donald Trump zu der angeklagten Ghislaine Maxwell hervorgehoben wurden.


Die FDA gibt für einen COVID-Impfstoff einen Wirksamkeitsmaßstab von nur 50% an. Wenn man also sowieso zwei Injektionen hintereinander braucht, können das schnell vier werden und dann hält die Wirkung vielleicht nur wenige Wochen. Wer lässt sich 24 mal im Jahr stechen?


CNN führte eine Online-Kampagne durch, um die konservative Rundfunkgesellschaft Sinclair wegen eines Interviews zu bombardieren, das mit Dr. Judy Mikovits, der Autorin und Schöpferin des “Plandemic”-Films und -Buches, ausgestrahlt werden sollte, und es funktionierte, als Sinclair schließlich zustimmte, das Interview zurückzuziehen. Mikovits, der behauptet, dass der Ausbruch des Coronavirus aufgeblasen und dazu benutzt wird, den Menschen Impfstoffe aufzudrücken, hatte das Interview mit “America This Week”-Moderator Eric Bolling bereits gefilmt, aber das Interview wurde an diesem Wochenende nicht wie geplant ausgestrahlt. Obwohl in dem Interview auch ein Arzt zu sehen war, der die Behauptungen von Mikovits widerlegt, beklagte sich CNN darüber, dass es nicht hart genug zurückgedrängt wurde.


Die AfD rutscht unter 10% weil man sich am Ende eines Höhenfluges befindet, der durch drei Trend-Wellen entstanden war: Trumps Präsidentschaft, die Flüchtlingskrise von 2015 und die von reichen Amerikanern bezahle “neurechte” Trendwelle. Trump gab der AfD die Möglichkeit, sich als Teil einer konservativen weltweiten Restauration zu bewerben. Sinkt aber Trump, sinkt auch die Selbstdarstellungs-Möglichkeit der AfD. Das Flügel-Klientel scheint paradoxerweise eine neue Flüchtlings-Welle herbeizusehnen, weil man nur so einen weiteren Auftrieb erhalten kann. Die “neurechte” Trendwelle der USA wurde mit überschaubaren Beträgen bezahlt von Familien wie den Mercers und den Kochs, was im Internet den Eindruck einer konservativen Welle schuf, aber nichts Neues zu bieten hatte. Breitbart stürzte nach einem Höhenflug ab. Milo verschwand in der Versenkung. Infowars hat gefühlte 20 Klagen am Hals und ist nur noch Trump-Werbung. Jordan Peterson tauchte ab wegen einem Drogenentzug. Die konservative Sphäre hatte mit Trumps künstlicher Wahl 2016 und der künstlichen neurechten Trendwelle einen gewaltigen “Bailout” erhalten, der den Bankrott aber nur hinauszögert und somit neue Ideen und Strukturen verhinderte, was so im Interesse der Oberschicht liegt.


Die mächtige konservative Webseite Drudge Report will nicht mitmachen bei der COVID-Verharmlosung und dem Trump-Wahlkampf. FOX News schimpft Drudge als einen Verräter, der ins linke “Woke”-Lager übergelaufen sei:


CSU-Generalsekretär Markus Blume meinet, die AfD habe nichts mehr zu sagen. “Die Tage der AfD in den Parlamenten sind gezählt. Dass Andreas Kalbitz jetzt ausgeschlossen bleibt, sagt nichts und ändert nichts.” Das Bundesschiedsgericht der AfD lehnte Kalbitz’ Antrag gegen einen Parteiausschluß durch den Bundesvorstand am Samstag in Stuttgart ab.


In Louisville (Kentucky) veranstaltete die schwarze Bürgerwehr “Not Fucking Around Coalition” (NFAC) am Samstag einen Aufmarsch, der im Prinzip alles kopiert, was weiße Milizionäre so machen. 


Übergewichtige Menschen sterben mehr als dreimal häufiger an Covid-19 als Menschen mit einem gesunden Gewicht, wie ein Bericht von Public Health England ergeben hat. Menschen mit Übergewicht, definiert als ein Body-Mass-Index von über 25, haben auch eine siebenmal höhere Wahrscheinlichkeit, dass sie beatmet werden müssen, wenn sie an Covid-19 erkranken, als Menschen mit gesundem Gewicht. Dem Bericht zufolge scheint Übergewicht die Wahrscheinlichkeit, an Covid-19 zu erkranken, nicht zu erhöhen, aber überschüssiges Fett kann das Atmungssystem beeinträchtigen und wahrscheinlich die Immunfunktion beeinträchtigen. Die Experten, die hinter dem Bericht standen, sagten, dass “jedes Kilo”, das Menschen verlieren, ihr Risiko, mit dem Coronavirus ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, verringern würde.


Mit einer überschaubaren Reihe an schlechten Verschwörungsbüchern und billigen Pamphleten gelang es den britischen Geheimdiensten, das Dritte Reich so stark zu beeinflussen, dass es verheerende strategische und nachrichtendienstliche Entscheidungen traf. Die Naziführung glaubte, mächtige Sympathisanten in den USA und Britannien zu besitzen und so ließ Hitler die eingekesselte britische Armee bei Dunkirk entkommen und schickte drei Millionen Soldaten in die vermeintlich jüdisch-bolschewistische Sowjetunion. Die Nazis ließen sich vom Welfen-Adel infiltrieren, weil man den Adel für überzeugte Antisemiten hielt, die sich rächen wollten an der jüdischen Weltverschwörung, weil einst Familien wie die Rothschilds den britischen Welfen-Adel entmachtet hätten.

24. Juli 2020

Der Microsoft-Milliardär Gates befürchtet, dass die Schulen bis zum Herbst 2021 geschlossen werden könnten. Er warnte, es könne eine “unglaublich große Anzahl” von Impf-Dosen benötigen, um das Virus zu besiegen. Er sagte, die Lösung werde sich “mit der Zeit verbessern”, auch wenn es “eine Menge Unsicherheit” über den Impfstoff geben werde. Das klingt so, als sei er pessimistisch, dass das mit den Impfungen in nennenswerter Weise überhaupt funktionieren wird.


Neue Studie: Während SARS-CoV, nachdem Menschen damit infiziert waren, seine Fähigkeit, Menschen zu infizieren, laufend verbessert hat, ist SARS-CoV-2 bereits mit dieser Fähigkeit aufgetaucht. Es war schon im Hinblick auf seine Fähigkeit, Menschen zu infizieren, optimiert, was äußert ungewöhnlich ist. Es gibt fast nur zwei Möglichkeiten: Es gibt tierische Träger von Coronaviren, die bereits über eine herausragende Fähigkeit verfügen, um Menschen zu infizieren und entsprechend keine Adaption an menschliche Organismen mehr vornehmen müssen. Oder SARS-CoV-2 stammt aus einem Labor, in dem es Gelegenheit hatte, “to adapt to humans while being studied”, wie die Autoren salomonisch schreiben.


„Muslime und Schwarze sind meine Gegner“, sagt Balliet vor Gericht, der eigentlich eine Synagoge zusammenschießen wollte. Das hieße, er wollte alleine in den Krieg ziehen gegen schätzungsweise 20% der Bevölkerung, die er als Gegner betrachtet. Natürlich möchte er andere dazu animieren, mitzukämpfen. Also einen ruinösen Krieg zu führen, der die “weiße Rasse” vernichten würde.


Die deutsche Corona-Warn-App funktionierte auf Millionen Handys nicht so wie beabsichtigt, weil die Hintergrundaktualisierung nicht standardmäßig eingeschaltet war. 


Die Republicans sagen ihren Großen Parteitag ab; wegen COVID natürlich, das sich immer weiter durch die USA frisst.


Ein Richter hat heute die Entsiegelung einer riesigen Tranche von Dokumenten im Zusammenhang mit Jeffrey Epstein angeordnet, die Licht auf seine Freundschaft mit mächtigen Männern werfen könnten, die beschuldigt werden, Sex mit seinen Opfern gehabt zu haben. Richterin Loretta Preska sagte, dass 80 Dokumente – die Hunderte von Seiten umfassen werden – innerhalb einer Woche der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollten. Zu den Dokumenten werden auch Aussagen von Ghislaine Maxwell gehören, die ihre angebliche Rolle in Epsteins Sexhandels-Operation erklären könnten. Sie könnten Einzelheiten über Maxwells Sexualleben enthalten, die ihre Anwälte zuvor versucht haben, ihre Freilassung zu verhindern, und die sich auf eine siebenstündige, 418 Seiten umfassende eidesstattliche Erklärung Maxwells beziehen, von der ihr Anwaltsteam sagte, sie sei “äußerst persönlich und vertraulich”.


Eine sehr aufschlussreiche Debatte zwischen Impfkritiker Robert Kennedy Jr. und dem Donald Trump nahestehenden Establishment-Anwalt Alan Dershowitz fand statt zur der Frage nach der rechtlichen Grundlage einer möglichen COVID-Zwangsimpfung. Der Zwang zu einer Impfung, also ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit, muss eigentlich den höchsten Standards der Sicherheit genügen um rechtens zu sein. Der Kongress verabschiedete aber ein gewöhnliches Gesetz, dass die Sicherheit von Impfungen viel größer erscheinen ließ, als sie in Wirklichkeit war. Dershowitz nimmt die Wehrpflicht als Vergleich her, mit der die Regierung junge gesunde Männer in hochgefährliche Schlachten schicken darf. Was fehlt? Simple Mathematik: Im Vietnamkrieg gab es eine überschaubare Anzahl an toten und verwundeten Soldaten, ähnlich wie im deutlich größeren Zweiten Weltkrieg. Falls aber eine Generation nach der anderen zu 2,6% erhebliche Impfschäden davonträgt, selbst in Friedenszeiten, wie ist das dann noch zu rechtfertigen? In den USA werden jedes Jahr ca. 3,8 Millionen Babys geboren. Das wären rund 100.000 Geschädigte pro Jahr. In zehn Jahren sind es 1 Million. Nicht eingerechnet sind die weiteren, indirekten Schäden und Probleme der Angehörigen von impfgeschädigten Kindern. Ab einer gewissen Größenordnung des gesamtgesellschaftlichen Schadens greift das Argument nicht mehr, dass die Schäden in Kauf genommen werden dürften, um viel größeren anderen Schaden abzuwenden.

23. Juli 2020

Interessantes zum Impfstoff der Oxford Group: Nachdem die erste klinische Studie im April begonnen hatte, gaben die Forscher manchen Versuchspersonen nach der Injektion 24 Stunden lang alle sechs Stunden Acetaminophen. Wie schwer hatten es die Menschen mit diesem Impfstoff? Sollte das Paracetamol Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit – oder all das – dämpfen? Etwa ein Drittel der Personen, die mit dem Covid-19-Impfstoff ohne Paracetamol geimpft wurden, litten unter mäßigem oder starkem Schüttelfrost, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Unwohlsein und/oder Fieber. Nahezu 10 Prozent hatten Fieber und etwas mehr als ein Viertel entwickelte mäßige oder starke Muskelschmerzen. Das ist viel, bei einer jungen und gesunden Gruppe von Menschen – und bei den meisten dieser Probleme half das Paracetamol nicht viel. Bei der Impfung von Moderna sieht es ähnlich aus: Bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie zwei Dosen erhalten hatten, zeigte jede einzelne Personen Anzeichen von Kopfschmerzen, Schüttelfrost oder Müdigkeit.


Die prominenten Truther-Vorbeter erklären ihren Schäfchen, man sei mitten im Endkampf gegen die Mächte des Bösen. In Wirklichkeit verstehen die Truther die Supermächte nicht, sie können Freund und Feind nicht auseinanderhalten. Sie zelebrieren die Illusion, sie hätten Trump und Putin als Partner. Und sie predigen nutzlose und kontraproduktive Methoden, um irgendwie das Böse zu bekämpfen, wie beispielsweise die Kampagne, laut der COVID einfach nur ein Fake sei.


Die Republicans streiten sich gerade wegen Trumps miesen Umfragewerten und der Möglichkeit, die Mehrheit im Senat zu verlieren. Während seiner Amtszeit ist die Höhe der Staatsverschuldung von 19,9 Billionen Dollar bei seiner Amtseinführung auf heute 26,5 Billionen Dollar gestiegen.


Der Marktwert von Tesla nähert sich jetzt 300 Milliarden Dollar, obwohl die Firma nur einen minimalen Anteil am globalen Automobilmarkt hat. Bei diesen Preisen sollte ein fantastisches Wachstum zu beobachten sein, um die Bewertung zu rechtfertigen. Stattdessen ist der Umsatz von Tesla seit dem vierten Quartal 2018 kaum noch gewachsen.


Dr. Scott Gottlieb sagte am Mittwoch gegenüber CNBC, dass es in den USA bis zum Jahresende etwa 300.000 Todesfälle durch das Coronavirus geben könnte, falls die aktuellen Trends anhalten sollten. Das wäre mehr als das Doppelte der gegenwärtigen Gesamtzahl. “Im Moment haben wir fast 1.000 Todesopfer pro Tag; wenn wir also diesen Verlauf nicht ändern, könnten Sie sich ausrechnen und sehen, wo wir gegen Ende des Jahres stehen”, sagte Gottlieb über “Squawk Box”.


Der russische Gesetzgeber hat ein Gesetz im Einklang mit der neuen Verfassung von Präsident Wladimir Putin verabschiedet, das bis zu 10 Jahre lange Gefängnisstrafen für die Aufforderung zu Gebietsabtretungen vorsieht, was als Warnung für diejenigen gelten soll, die die Annexion der Krim durch Russland in Frage stellen. Das bisherige geltende Gesetz, das nach der Beschlagnahme der Krim von der Ukraine durch Moskau im Jahr 2014 verabschiedet wurde, lässt Russen für ähnliche Aufforderungen zur Gebietsabtretung bis zu fünf Jahre ins Gefängnis wandern.


Der Leiter der Social-Media-Abteilung der Bundeswehr soll auf dem sozialen Netzwerk Instagram mit einem Anhänger der „Identitären Bewegung“ seit Jahren vernetzt sein und kommentierte angeblich einschlägige Beiträge mit „Gefällt mir“. Die Identitären sind radioaktiv geworden und ziehen jeden mit runter, der sich auf den Haufen eingelassen hat.

22. Juli 2020

Sucharit Bhakdi, der in seinem ersten Mini-Buch noch Impfgegner attackierte und empfahl, sich sogar die jährliche Grippeimpfung zu “gönnen”, hat ein neues dünnes Büchlein zu COVID veröffentlicht, das als Bestseller gehandelt wird. Komplizierteste Sachverhalte werden in wenigen Absätzen abgekanzelt. Nach einem möglichen Angriff durch SARS-Cov-2 forscht er erst gar nicht, sondern verfolgt nur die “Fehlalarm”-Hypothese. Den russischen Lockdown klammert er aus. Ein solches Büchlein könnte man wohl innerhalb einer Woche erstellen.


Manche Welfen werden mental instabil, wegen dem Heiraten innerhalb der Welfen-Familien über Generationen hinweg. Letzte Woche soll Ernst August von Hannover zwei Polizisten mit einem Messerschleifer angegriffen haben. Der Prinz musste die Nacht in der Psychiatrie verbringen. Am Montag soll er Polizeibeamte mit einem Baseball-Schläger bedroht haben.


Größenwahn: Nach Eigeninformationen eines Bündnisses sei unter dem Motto „Das Ende der Pandemie – Der Tag der Freiheit“ eine Demonstration mit 500.000 Teilnehmenden auf dem Tempelhofer Feld angemeldet für den 1. August. Inzwischen sind Corona-Demos im Sande verlaufen. Von durchschnittlichen 100 Angemeldeten kommen vielleicht 10.


Die AfD fällt erneut in den einstelligen Bereich.  Zu beachten ist dabei, dass ca. 85 Prozent der Bevölkerung in den alten Bundesländern im Westen, inklusive Berlin leben und nur ca. 15 Prozent in den fünf neuen Bundesländern im Osten. Auf einen Wähler im Osten kommen also fast sechs Wähler im Westen.


Tagesschau: “Das BKA verfügt über eine Methode, die es ermöglichen kann, Text, Video-, Bild- und Sprachkurznachrichten aus einem Whatsapp-Konto in Echtzeit nachzuvollziehen.”


7000 Twitter-Konten mit Verbindungen zu QAnon wurden entfernt. Weitere 150.000 Konten sind wohl bald ebenso weg.


Halle-Killer wird vor Gericht befragt: „Hatten Sie Freunde?“ – „Nein.“ – „Machten Sie Sport?“– „Nein“. – „Was waren Ihre Interessen?“ – „Internet.“ Er ist anscheinend im Truther-Sumpf gelandet: Seit 2015 hätte er beruflich nichts mehr gemacht, weil die „Flüchtlingskrise das Land mit Muslimen und Juden durchsetzt“ habe. Er lebte bei seiner Mutter im Kinderzimmer.


Der MI5 sollen harte neue Befugnisse erhalten, um Großbritannien zu einem härteren Umfeld für Kreml-Spione zu machen, nachdem in einem vernichtenden Bericht von Abgeordneten gesagt wurde, die Regierung habe “die Augen vom Ball genommen”. In einem vernichtenden und lang erwarteten Bericht sagte der Geheimdienst- und Sicherheitsausschuss, dass Großbritannien die russische Bedrohung “stark unterschätzt” habe, da eine Kampagne des Hacking, der Desinformation und der politischen Einmischung geführt wurde. London – mit dem Spitznamen “Londongrad” – sei zu einem “Waschsalon” für schmutziges russisches Geld geworden, in dem Putin-gebundene Eliten “ungestraft” agieren könnten, so das Fazit der Überprüfung. Die Regierung plant ein neues Spionageabwehrgesetz, das Großbritannien zu einem “härteren Umfeld für Gegner machen soll”, berichtete die Times.


Präsident Donald Trump hat anscheinend eingesehen, dass seine COVID-Verharmlosung seine Chancen auf eine Wiederwahl torpediert und die Bevölkerung gefährdet. So warnte er am Dienstag davor, dass sich das “fiese, schreckliche” Coronavirus in den USA verschlimmern wird, bevor es besser wird. Er sprach sich zudem für Masken als Mittel zur Bekämpfung der Pandemie aus. Die Pro-Trump-Medien sind nun unter Druck, diesen Wandel irgendwie dem Publikum zu vermitteln, nach einer monatelangen Kampagne, die Pandemie sei fake und eine Inszenierung des “linken Deep State”. Trump schließt sich damit auch dem russischen Präsidenten Putin an, der den harten Lockdown in Russland als “alternativlos” bezeichnete. Bei Trump wurde immer wieder die Ausrede benutzt, der “linke Deep State” hätte Trump irgendwie zwingen können, sich an dem Corona-“Schwindel” zu beteiligen, während über Russlands Lockdown eisern geschwiegen wurde. Manche benutzten sogar die Deep-State-ausrede im Bezug auf Putin.


Präsident Trump gab zu, Ghislaine Maxwell im Laufe der Jahre “zahlreiche Male” getroffen zu haben, und wünschte ihr in seiner Pressekonferenz im Weißen Haus am Dienstag alles Gute. Trumps Verbindungen zu Jeffrey Epstein und Maxwell stehen seit langem auf dem Prüfstand, da sie sich jahrzehntelang in denselben wohlhabenden Kreisen mischten, wobei Trump den verurteilten Pädophilen einmal als einen “tollen Kerl” bezeichnete. Maxwell, 58, weinte, als ihr kürzlich die Kaution verweigert wurde und sie erfuhr, dass sie bis zu ihrem Prozess im nächsten Sommer eingesperrt bleiben muss, nachdem sie sich nicht schuldig bekannt hatte, minderjährige Mädchen angelockt zu haben, damit Epstein sie sexuell missbrauchen konnte. Trump bekräftigte dann seine guten Wünsche an Maxwell und sagte, er wisse nichts über die “Situation” mit Prinz Andrew. “Aber ich wünsche ihr alles Gute, was auch immer der Fall ist. Ich kenne die “Situation” mit Prinz Andrew nicht. Ich weiß es nicht, ich bin mir dessen einfach nicht bewusst.”


Das Lincoln-Projekt, ein politisches Anti-Trump-Aktionskomitee von Republicans, hat anscheinend genau die gleichen Probleme, die sie dem Präsidenten vorwerfen. George Conway, Steve Schmidt, Rick Wilson und John Weaver haben laut FEC-Anmeldungen mehr als 19,4 Millionen Dollar eingesammelt und Präsident Trump mit provokanten Fernsehspots traktiert. Die führenden Figuren bei Lincoln sind Bush-Vertraute mit Schulden und auch Russlandverbindungen.


21. Juli 2020

CHINA hat eine Stadt mit 3,5 Millionen Einwohnern mit der “härtesten Coronavirus-Sperre aller Zeiten” abgeriegelt, aus Angst vor einer zweiten Welle. Urumqi, die Hauptstadt der Region Xinjiang, verzeichnete gestern fünf neue Coronavirus-Fälle, nachdem die erste Covid-19-Infektion innerhalb von fünf Monaten registriert wurde.


Eine russische Transgender-Aktivistin, die wegen Protesten gegen die neue Anti-LGBT-Gesetzgebung inhaftiert wurde, sieht sich in der Männerzelle, in der sie untergebracht wurde, Erniedrigung und möglicher Vergewaltigung ausgesetzt, sagten Aktivisten am Montag. Ein Moskauer Gericht befand Polina Simonenko für schuldig, wiederholt gegen Protestvorschriften verstoßen zu haben, und verurteilte sie zu 14 Tagen Gefängnis. Simonenko und rund 30 Aktivisten waren am Wochenende festgenommen worden, weil sie gegen ein Gesetz zum Verbot der Heirat und Adoption von Homosexuellen und Transgendern in Russland Solo-Streikposten aufgestellt hatten. Russland stuft transsexuelle Menschen als psychisch krank ein und verlangt von ihnen die psychiatrische Diagnose “Transsexualismus”, bevor sie eine verschriebene kontrollierte Hormonbehandlung erhalten. Es gibt keine offiziellen Statistiken über die Zahl der Transsexuellen in Russland, aber Experten schätzen sie auf etwa 15.000, d.h. etwa 0,1% der Bevölkerung.


Nach den USA, Australien und Kanada hat jetzt auch die britische Regierung ein Auslieferungsabkommen mit Hongkong ausgesetzt. China kündigte Vergeltung an.



Das EU/Corona-Paket umfasst 1074 Milliarden Euro für den nächsten siebenjährigen Haushaltsrahmen bis 2027 und 750 Milliarden Euro für ein Konjunktur- und Investitionsprogramm. Zum ersten Mal macht die EU gemeinsame Schulden in hohem Umfang.


Daten zeigten, dass die experimentelle Impfung der Universität Oxford eine Immunreaktion provoziert, die nur zwei Monate anhält. Die mit Spannung erwarteten klinischen Studienergebnisse des Impfstoffs – einer der Spitzenreiter im weltweiten Rennen um eine Impfung – zeigten, dass mehr als 91 Prozent der injizierten Freiwilligen eine Immunreaktion gegen das Coronavirus auslösten, die einen Monat oder länger anhielt. Die Immunreaktion blieb laut den Ergebnissen von The Lancet mindestens 56 Tage lang stark.


Russlands wirtschaftliche und politische Elite hat Berichten zufolge frühzeitig Zugang zu einem experimentellen Impfstoff gegen das Coronavirus erhalten. Es wird vermutet, dass Milliardärsmagnaten und Regierungsbeamte bereits im April damit begannen, sich vom staatlichen Gamaleya-Institut in Moskau impfen zu lassen.


Russland “versuchte, das schottische Unabhängigkeitsreferendum 2014 zu beeinflussen, mischte sich aber nicht in die Brexit-Abstimmung ein”, wird ein Bericht über Moskaus Einmischung in die britische Politik im Laufe des Tages enthüllen. Abgeordnete und Kollegen im Geheimdienst- und Sicherheitsausschuss (ISC) führten eine Untersuchung über die Bedrohungen durch, die Moskau für Großbritannien darstellt. Es wird erwartet, dass ihr verspäteter Bericht über Russland – der heute veröffentlicht werden soll – aussagen wird, dass in Whitehall nicht genug getan wurde, um festzustellen, welche Rolle Russland bei der Abstimmung im Juni 2016 darüber spielte, ob Großbritannien in der EU bleiben sollte.


Die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, zeigte sich wenig besorgt darüber, dass Präsident Trump das Weiße Haus verlässt, wenn er an der Wahlurne verliert – sie sagte, er würde “ausgeräuchert” werden, wenn er sich weigert zu gehen. Bei George W. Bush hingegen wehrte sie sich gegen ein Amtsenthebungsverfahren.


Eine Bundesrichterin im Zusammenhang mit Epstein und der Deutschen Bank, deren Sohn getötet und deren Ehemann bei einer Schießerei in ihrem Haus schwer verletzt wurde, erhält Berichten zufolge rund um die Uhr Schutz durch US-Marshals. Der Vorfall ereignete sich am Sonntag im Haus der Richterin Esther Salas, die letzte Woche ernannt wurde, um einen laufenden Prozess mit Verbindungen zu Jeffrey Epstein zu verhandeln. Der Vorfall ereignete sich kurz nach Übernahme jenes Falles durch Salas, in dem Investoren der Deutschen Bank das Bankmanagement beschuldigen, versäumt zu haben, problematische Kunden wie den verurteilten Kinderschänder und Sexhändler Jeffrey Epstein hinreichend zu überprüfen. Salas’ Sohn, Daniel Anderl, 20, wurde getötet, und ihr Ehemann Mark Anderl, ein 63-jähriger Strafverteidiger, wurde schwer verwundet, nachdem ein bewaffneter Mann – als FedEx-Lieferfahrer verkleidet – sie in ihrem Haus in Nordbraunschweig, New Jersey, in einen Hinterhalt gelockt hatte. Am Montag wurde der Verdächtige, Roy Den Hollander, in der Nähe von Liberty, New York, tot aufgefunden, anscheinend durch eine selbst zugefügte Schusswunde, sagten Strafverfolgungsbeamte.


Sollte da nicht eine große Mega-Demo zusammenkommen unter der Führung des COMPACT-Magazins zu COVID? Irgendwie findet man den Link nicht mehr auf deren Webseite. Xavier Naidoo, für den man extra Wind generierte, ist nun vollends in der Truther-Schizo-Hölle angekommen. Mitte Mai 2020 äußerte Naidoo, unter Deutschland befinde sich ein riesiges, weitverzweigtes Tunnelnetz – ein Tunnel reiche bis nach New York – und dort trage sich eine brutale Schlacht zwischen Robotern und Klonen zu. Am 23. Mai 2020 bekundete Naidoo über seinen Telegram-Kanal unter anderem, dass die Erde eine Scheibe sei. Zudem behauptete er, es gebe Aliens. Diese seien aber keine Außerirdischen, sondern „Dämonen und Gefallene“, deren Ursprung unter der Erde liege. Auch gebe es keinen Weltraum. Naidoo erklärte zudem, nicht „[d]ie Juden“ seien „das Übel der Menschheit“, sondern „[d]ie Jesuiten“, und zeigte sich solidarisch mit dem wegen seiner Verschwörungstheorien in die Kritik geratenen Koch Attila Hildmann. Hildman sammelt währenddessen anscheinend Straftatbestände und hetzt, als wäre es 1920 und nicht 2020. Und nun stusst Chefredakteur Jürgen Elsässer aktuell zu COVID: Covid-19 ist keine Seuche, sondern höchstens eine Art Grippe, bei den allermeisten nicht einmal das. Auch eine Grippe kann tödlich sein, aber nur in sehr seltenen Fällen. Sogar die direkten Kreml-Medien von RT nehmen die Pandemie ernst.


 

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

95 comments

Avatar
SVEN GLAUBE 6. Dezember 2019 at 9:56

In Wirklichkeit würden diese Weltherrscher-Kaste schön heimlich Ihre Rettungs-Flug-Maschine bauen und mit weg fliegen und den Rest der Menschheit ins Höllenfreuer herein werfen OHNE Vorwarnungen !

Wass wäre ins besondere sehr gut durchführbar im Falle eines sich Annährenden Schwarzen-Stern’s oder Schwarzen Lösch’s der Fall !

Anderes als beim einem sich Annährenden Neutronenstern wären beim einem beim einem sich Annährenden Schwarzer-Stern (Schwarzes Lösch) nur einige Sehr Wenige Technologische Am Höchsten Entwickelte Nationen (Regime) in Lage dieses Erfolgreich feststellen zu können !

Avatar
SVEN GLAUBE 3. Dezember 2019 at 16:14

Der Medienunternehmer “Michael Bloomberg” hatte seinen REPORTERN befohlen NICHT zu Überprüfen die Democrats Persidentschafts-Kandidaten bei den Wahlen 2016 und Wahlen 2020 !

Dass hat jetzt eine Ehemalige Ex-Mitarbeiterin des Nachrichten-Medienunternehmen’s “Bloomberg” bekannt gegeben !

https://ca.yahoo.com/news/ex-bloomberg-editor-decision-against-investigating-candidates-220310062.html

Bloomberg Media has decided it won’t investigate its founder and 2020 candidate Michael Bloomberg or other Democratic hopefuls but will continue to report on President Trump. Kathy Kiely, who quit the company because of this policy, says it’s problematic !

https://twitter.com/ReliableSources

Interressant dass der Linke George Soros TV-Sender “CNN” diesen Bericht Verbreitet in dem Berichtet wird dass Michael Bloomberg’s “Bloomberg Television” einseitig gegen die Rechten Republicans berichtet hat !

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 14:22

AfD-Bundesparteitag in Braunschweig 2019 !

https://www.youtube.com/watch?v=LfpVC7G9ew4

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 13:03

Beim jetzt zerplatzen der GroKo, Da könnte man doch endlich eine AfD-CDU-CSU-FDP-Bundesregierungskoalition bilden sofort bilden noch vor den Neuwahlen ?!

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 13:10

Beim jetzt zerplatzen der GroKo, Da könnte man doch endlich eine AfD-CDU-CSU-FDP-Bundesregierungskoalition bilden sofort bilden noch vor den Neuwahlen ?!

Dadurch könnte man die Linke-Diktatur noch VERHINDERN im Letzten Moment vor einer Linken Machtergreifung !

Wenn es dann zu Linker Gewalt kommen sollte ?!

Dann kann man JA einsatzen US ARMY, UNITED STATES ARMY und BRITISH ROYAL ARMY um Alle Linken Verbrecher ZU BEKÄMPFEN ! Die Russen könnte dass ausnutzen um Finnland, Schweden, Urkaine und Grosse Teile Osteuropa’s zu erobern !

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 12:58

Anmerkung zu: “Die COMPACT ist enttäuscht über den AfD-Parteitag: “Im Frühsommer warf Björn Höcke auf dem Kyffhäuser-Treff seines „Flügels“ dem Bundesvorstand den Fehdehandschuh vor die Füße: Er könne ‘garantieren, dass dieser Bundesvorstand in dieser Zusammensetzung nicht wiedergewählt wird’. Aus dieser Ankündigung ist nichts geworden, wie der Bundesparteitag am Wochenende gezeigt hat. Zwar haben sich einige Personalien im AfD-Führungsgremium geändert, aber die Kräftekonstellation hat sich nicht verschoben.” Anhänger der Identitären usw. müssen nach wie vor draußen bleiben und man visiert Koalitionen an mit der CDU. Elsässer von der COMPACT fürchtet, dass ihm nach dem Scheitern der Kommunisten früher jetzt eine weitere Revolution scheitert und stattdessen die AfD in den Parlamenten domestiziert wird !”

Meine Anmerkung: “ES kann auch sein dass der Welfen-Adel’s die AfD als so eine Art von Neue CDU Aufbauen tut ! Der Halle-Terroranschlag hat den Björn Höcke Russen-IM-Fügel ausgebremst !”

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 12:52

Die Internationalen Zentralbanken, Notenbanken und Hedgefonds attackieren massiv den GOLD-Preis mittels Leerverkäufen !

https://www.goldmoney.com/research/live-prices-and-charts

Dass Absinken des GOLD-Preises setzt vorallem Russland und China weiter unterdruck !

Russland’s Regime hatte eigendlich damit gerechnet dass der GOLD-Preis Stark Ansteigen werden wird, Was So aber NICHT kommen wird !

Eigendlich wollte Russland GOLD-Bergbau als Ersatz für die Erdgas-Förderung benutzen, in dieser Wirtschaftscrash-Phase !

ABER ES SIEHT ALLES DANACH AUS DASS USA MITTELS KERNFUSIONSENERGIE-BOOM DURCHSTARTEN WERDEN IN MITTEN DES NÄCHSTEN WELTWIRTSCHAFTSCRASH !

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 12:24

Angela Merkel hat sich für enge Kontakte zu Russland ausgesprochen !

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist der Ansicht, dass die Gutnachbarschaftlichen Beziehungen mit Russland aufrechterhalten werden sollten !

https://de.news-front.info/2019/11/22/angela-merkel-hat-sich-fur-enge-kontakte-zu-russland-ausgesprochen/

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 10:08

AfD-Parteitag | PK Prof. Dr. Jörg Meuthen, Chrupalla und Alice Weidel !

AfD-Pressekonferenz zur Wahl des neuen AfD-Bundesvorstands mit AfD-Bundessprechern Prof. Dr. Jörg Meuthen und Tino Chrupalla sowie der stellvertretenden AfD-Bundessprecherin Alice Weidel !

https://www.youtube.com/watch?v=cusoqOEawnE

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 6:06

++++ Ex-Greenpeace-Chef packt aus | Former Greenpeace Boss Speaks Out

Michael Mross im Gespräch mit Patrick Moore, Gründungsmitglied von Greenpeace und Ex-Direktor: Mit Desinformation, Angst und Schuldgefühlen treibt der 0,5 Mrd. Dollar Konzern das Geld der Menschen ein und verfolgt dabei eine linke politische Agenda. Wissenschaft spielt keine Rolle.

erstveröffentlicht am 28.09.2019

https://www.youtube.com/watch?v=bPMah52JUHw

Klimaschutz zerstört die Umwelt ! – So sieht in der EU der “Klima Notstand” wenn man ihn hinterfragt, aus —>

28.08.2017 – mit einem kurzen Statement von Norbert Bolz (Soziologe Prof. der Medienwssenschaft)

3Sat “Kulturzeit” vom 19.01.2010 “Nicht das Klima ist bedroht, sondern unsere Freiheit! Umweltschutz: Ja ! Klimadiktatur: NEIN !”

https://www.youtube.com/watch?v=PGxO7b6Ybbw

Avatar
SVEN GLAUBE 1. Dezember 2019 at 12:27

Jeder Der in zukunft weiterhin dass Internet benutzen will, Muss dann schon jetzt zu “OneWeb” hin wechseln !!!!

Dass Britische-USA-Amerikanische Weltraum-Mobilfunk Internet-Unternehmen “OneWeb” Anbietet weltweiten super schnellen Mobilien Internet-Zugang per Weltraum-Mobilfunk für jeden !

OneWeb

https://www.oneweb.world/

Avatar
SVEN GLAUBE 30. November 2019 at 14:50

DDR-Dissidentin und CDU-Politikerin Angelika Barbe WARNT VOR Angela MerkeL !

Der Fehlende Part – „Merkel agiert wie eine Mafia-Patin“ – DDR-Dissidentin Angelika Barbe im Gespräch

In unserem wöchentlichen Interview spricht Jasmin Kosubek mit der ehemaligen DDR-Dissidentin Angelika Barbe. Sie ist außerdem Politikerin der CDU und warnt eindringlich vor den Entwicklungen in Deutschland. Sie findet, dass die großen Nachteile aus der DDR sich auch langsam in der Bundesrepublik ausbreiten. Barbe fordert mehr Opposition und Demokratie für Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=Ucy9UWya014

Avatar
darum hör ich Techno, Klassik und 80er Pop 27. November 2019 at 20:37

https://www.youtube.com/watch?v=PrrpxzotmPY
AHAHAHAHAHAHAHA geil geil geil
pünktlich zum Abschied von Windows 7 kommen die “Datenschutz”-Politiker und erzählen uns, dass das neue Windows 10 was jetzt jeder aufspielen lässt illegal wäre (oder wie oder was???)
was für ein Zufall hust

mal eine Frage, an all die “truther”: hat hier auch wieder Deepstate A gegen Deepstate B geschossen?
oder sind die sich doch iwie einig uns zu nerven? hmmm??? kann DAS sein?

Naja, euch ists ja eh wurscht, da ihr eh nicht arbeitet und früher oder später ist euer Computer wieder matsch, wenn ihr wieder auf klebrigen Seiten euch was fängt… wie zum Beispiel Bitchute 😛

Avatar
SVEN GLAUBE 26. November 2019 at 1:48

Alles muss den Leuten mit den richtigen Mitteln eingeredet werden damit’s zum Erfolg wird für die Obrigkeiten !

https://www.foxbusiness.com/shows/trish-regan-primetime

Avatar
darum hör ich Techno, Klassik und 80er Pop 25. November 2019 at 22:27

zum Dresdner Kunstraub:
na wer weiß – vllt taucht dieses ähm Motiv demnächst in einem dieser Sprechgesangs-Videos (rap) auf^^

damit uns hierzulande die Kültür und so nicht ausgeht xD

Nee nee nee, Werbung für die AfD und Pegida etc. etc.
und ab dafür
gäähn

Avatar
SVEN GLAUBE 21. November 2019 at 1:14

Zukunftstechnologie: “Kryogenes-Blut” !!!!

https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=985&wkz=FTZ5481&uwkz=TEN9093&banner=Z1_A132819_M284527368972_T62_BEN_IA&bmmailid={bmMailId}&sys=551&scid=c3ZlbnVuZ2xhdWJlMUB5YWhvby5jYQ==&utm_source=187000582073&utm_medium=email&tag=_FTZ_

Avatar
SVEN GLAUBE 18. November 2019 at 16:18

….Sie müssen sich des politischen Systems bedienen, wenn Sie Erfolg haben möchten.

Was das heißt, dürfte auch uns zu denken geben.

Schluß mit der Abgehobenheit, der Entscheidungen in Hinterzimmern, der Ausgrenzung von Andersdenkenden – und vor allem des blinden Vorrangs der Ökologie vor der Ökonomie! Und da kommen wir der deutschen Wirklichkeit ein bißchen näher; denn auch hier ist der Unmut greifbar. Noch ist er eher gedämpft – der (kaum gepflegten) deutschen Protestkultur entsprechend.

Aber das kann sich auch mal ändern. Die Stimmung nach einer Alternative, nach einem Wechsel des Systems ist greifbar geworden. Und das gilt nicht nur dem Überdruß an MerkeL !

*********************************************************

Prof. Dr. Jörg Meuthen (AfD) – Lasst Uns die Einheit nicht nehmen !

https://www.youtube.com/watch?v=gMhq-gCi3xk

Avatar
SVEN GLAUBE 9. November 2019 at 14:47

Helmut Markwort (FDP) sagt: “AfD sind NICHT KEINE Nazis !”

https://www.youtube.com/watch?v=epXjSAej2v0

Schauen und hören Sie mal was Helmut Markwort (FDP) (Ex Chef von focus ) zur Wahl in Thrüngen und deren Bürger sagt.Nebenbei bestätigt er die 5 Mehrstimmen der FDP die ein Einzug in den Thüringer Landtag ermöglichten- rein rechnerisch hat der Spitzenkanditat der FDP mit eigenen 5 Kindern -davon 4 Wahlberechtigt -(weil evt. von Vater vergattert die FDP zu wählen) die Wahlkonstellation entschieden. Klartext: diese einzige Familie entschied quasi mathem. alleine, dass die FDP mit 5.1% doch noch mitregiert. Unter Umständen sogar mit den LINKEN ex SEDler gegen die AfD ! Das ist Irrsinn ! (siehe auch ab 13.30 Min)
Meinungsterror erinnert an die DDR Zeiten. ab 21.50 Min.

Helmut Markwort (FDP) sagt: “AfD sind NICHT KEINE Nazis !”

https://www.youtube.com/watch?v=epXjSAej2v0

Avatar
SVEN GLAUBE 30. Oktober 2019 at 14:44

In Kanada haben die Atomenergie-Lobby und die Solarenergie-Lobby den Gleichen Chef-Boss “Doktor John Gorman” !

Doktor John Gorman ist Der Präsident und CEO der Canadian Nuclear Association (Verband der kanadischen Nuklearindustrie) und der Canadian Solar Industries Association (Verband der kanadischen Solarindustrie) !

https://nuklearia.de/2019/10/29/ohne-kernkraft-keine-loesung-der-klimakrise/

Doktor John Gorman Fordert: “Erneuerbare Energien müssen mit der Kernenergie zusammengehen, um eine CO2-arme Zukunft zu sichern, meint John Gorman ! Er ist Präsident und CEO der Canadian Nuclear Association (Verband der kanadischen Nuklearindustrie) und war zuvor Vorstandsvorsitzender der Canadian Solar Industries Association (Verband der kanadischen Solarindustrie) ! »Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal ein leidenschaftlicher Verfechter der Kernenergie werden würde ! Aber nach 20 Jahren Engagement für erneuerbare Energien habe ich die Irrtümer der Vergangenheit erkannt und hinter mir gelassen ! Heute bin ich davon überzeugt, dass wir den Klimawandel ohne Kernenergie nicht bekämpfen können !« – Der Beitrag von John Gorman erschien zuerst in The Globe and Mail !”

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 29. Oktober 2019 at 12:14

Die Russen-Einfluss-Agenten versuchen die AfD zu einer FAKE-NSDAP UMZUBAUEN UM SO DADURCH DIE MEHRHEIT DER SKLAVEN-DEUTSCHEN IN DIE FÄNGE DER “DIE LINKE (DDR-SED-PARTEI)” HEREIN ZUTREIBEN UND UM DADURCH “DIE LINKE (DDR-SED-PARTEI)” MASSIVE WIEDER HOCHZUBRINGEN UM SO DADURCH DIE DDR-BRD-LAND AUS DER NATO HERAUS ZUBRECHEN !!!!

Die Russen-Einfluss-Agenten scheinen sorge zu haben, Dass DER HÖCKE nach USA UND GROSSBRITANNIEN UMGEDREHNT WERDEN KÖNNTE weg von RUSSLAND’S AGENDA !!!!!

Russen-Einfluss-Agent “Dr. Gunther KümeL” sagt über Höcke:

“Die Personalie Höcke ist nicht wichtig, aber die Linie, die er vertritt, ist wichtig.
Er vertritt das Bekenntnis zum eigenen Volk.
Das ist das Geheimnis des Wahlerfolges der AfD und des mageren Abschneidens im Westen, wo sich die AfD als zweite FDP dem System anschmiegt. „Bloß nicht anecken!“ !
Die Wähler wollen keine Entnationalisierung, Deindustrialisierung, Zerstörung ihrer Identität.
Sie wollen endlich wieder Deutsche sein dürfen.
_
Wenn die AfD diesen Zusammenhang nicht erkennt, wird sie als Splitterpartei scheitern.
Ist das Bekenntnis zum Volk nicht auch die Begründung des Zionismus, die Partei zu stützen ?!”

https://conservo.wordpress.com/2019/10/28/bjoern-hoecke-david-berger-und-die-kommentierung-der-landtagswahlergebnisse/#comment-49978

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 29. Oktober 2019 at 10:04

Die Russen-Einfluss-Agenten scheinen sorge zu haben, Dass DER HÖCKE nach USA UND GROSSBRITANNIEN UMGEDREHNT WERDEN KÖNNTE weg von RUSSLAND’S AGENDA !!!!!

Russen-Einfluss-Agent “Dr. Gunther KümeL” sagt über Höcke: “Kann schon sein, daß nicht die Person Höcke gewählt worden ist ! Aber, wie auch die Wahlergebnisse in den übrigen mitteldeutschen Ländern zeigen, wählen die Bürger die Richtung der AfD, die entsprechend dem Wortlaut des GG das „Wohl des deutschen Volkes“ fördern, seinen „Nutzen (zu) mehren“, „Schaden von Ihm (zu) wenden“ trachten ! Die AfD wird untergehen, wenn Sie das nicht erkennt ! Anbiederung an das NEO-Liberalistische SYSTEM bringt keine Stimmen !!!!”

UND DASS BRUTALE WEG ABBÜNGELN DER ALLER KRITISCHEN FAKTEN !!!!

https://conservo.wordpress.com/2019/10/28/landtagswahl-in-thueringen-gewinner-nutzniesser-und-viele-verlierer/#comment-49932

Avatar
POGGE 28. Oktober 2019 at 17:36

SED-KOALITION AUS “DIE LINKE (PDS)” UND CDU KOMMT JETZT ÜBER ´THÜRINGEN !!!!

CDU-POLITIKER MIKE MOHRING (CDU) AUF-FORDERT SEINE CDU ZU EINER REGIERUNGSKOALITION MIT DER “DIE LINKE (PDS)” UNTER DER FÜHRUNG DER SED-LINKEN !!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/live202542590/Thueringen-Wahl-Mohring-signalisiert-Gespraechsbereitschaft-mit-den-Linken-live.html

Avatar
POGGE 28. Oktober 2019 at 14:53

SED-KOALITION AUS “DIE LINKE (PDS)” UND CDU KOMMT JETZT ÜBER ´THÜRINGEN !!!!

CDU-POLITIKER MIKE MOHRING (CD) AUF-FORDERT SEINE CDU ZU EINER REGIERUNGSKOALITION MIT DER “DIE LINKE (PDS)” UNTER DER FÜHRUNG DER SED-LINKEN !!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/live202542590/Thueringen-Wahl-Mohring-signalisiert-Gespraechsbereitschaft-mit-den-Linken-live.html

Avatar
SVEN GLAUBE 26. Oktober 2019 at 10:15

Die Zukunft liegt bei den Der Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien wie zum Beispiel in den USA bei “PLUG-POWER” !

In USA der Konzern “PLUG-POWER Inc.” Herstellt und Verkauft Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien für sogar Sport-Flugzeugmotoren auf der basis von Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien und Notstromgeneratoren-Systeme auf der basis von Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien !!!!

https://www.plugpower.com

AfD, LKR und WERTEUNION sollten viel mehr in die Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien setzen !

DA können die grünen einpacken mit Ihren Verboten !!!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 26. Oktober 2019 at 12:10

WASSERSTOFF-BRENNSTOFFZELLEN-FLUGZEUGE IN USA ! ABER WIR DEUTSCHEN SOLLEN UNS DASS FLIEGEN VERBIETEN LASSEN ?!

http://www.energyor.com

Avatar
SVEN GLAUBE 24. Oktober 2019 at 20:22

DIE GRÜNEN-POLITIKER FÄLSCHEN Leserkommentare und Leserbriefe bei Online-Zeitungen, Zeitungen, Online-Nachrichten-Portalen, und in Internet-Foren !

https://www.youtube.com/watch?v=16ad5uMfqkc

Avatar
SVEN GLAUBE 19. Oktober 2019 at 13:44

Die Freiheit der Lehre hat eine Große Lucke !

https://conservo.wordpress.com/2019/10/19/die-freiheit-der-lehre-hat-eine-grosse-lucke/

Dass Die LINKE-Deppen jetzt den „Universitätsprofessor Bernd Lucke“ Angreiffen, Obwohl dieser „Universitätsprofessor Bernd Lucke“ ZuLetzt selber Anti-AfD-Positionen Bezogen hatte, Mit seiner LKR und Selber teilweise auf den Linken Regime DisKurs aufgeschwungen war und dass diese LINKE-Deppen jetzt diesen „Universitätsprofessor Bernd Lucke“ Angreiffen, dass wird den LINKEN massive Schaden !!!!!

Avatar
THOMAS P.M. BARNETT 14. Oktober 2019 at 3:13

Russischer Geheimdienst Terroranschlag in Halle !

Russischer Geheimdienst Terrorist von Halle hatte Finanziellen Unterstützer aus Russland ! | Ex-ZDF-Kameramann Filmte Tat !

https://www.oliverjanich.de/terrorist-von-halle-hatte-finanziellen-unterstuetzer-ex-zdf-kameramann-filmte-tat

https://www.bitchute.com/channel/oliverjanich/

https://www.youtube.com/watch?v=OCrynk9GnXM

Avatar
SVEN GLAUBE 14. Oktober 2019 at 1:49

Unsere Jüdischen Mitbürger schützen! | Jörg Meuthen AfD

“Wir sind Freunde Israels und des Jüdischen Lebens, wo auch immer auf diesem Planeten ! Es ist mir seit langem ein Anliegen aus meinem tiefsten Inneren !”

https://www.youtube.com/watch?v=AzvaTrm1WcM

Avatar
SVEN GLAUBE 13. Oktober 2019 at 15:33

++++ Nach Halle fordert AfD-Fraktionschef in NRW selbstkritischen Blick in die eigenen Reihen: »Rechte AfD-Mitglieder wie Wolfgang Gedeon müssen Endlich Ausgeschlossen werden !« ++++

Markus Wagner (AfD) Antisemitismus gehört NICHT zu Deutschland, Antisemitismus gehört NICHT zu AfD – Anti-Juden-Hetzer Wolfgang Gedeon gehört NICHT zur AfD !

https://m.facebook.com/Markus.Wagner.AfD/photos/a.2038489599717097/2524584187774300/?type=3

Markus Wagner (AfD) Antisemitismus gehört NICHT zu Deutschland, Antisemitismus gehört NICHT zu AfD – Anti-Juden-Hetzer Wolfgang Gedeon gehört NICHT zur AfD !

Markus Wagner, Der Fraktionschef der AfD im nordrhein-westfälischen Landtag Markus Wagner fordert ein Ende der Instrumentalisierung antisemitischer Straftaten; dabei will er auch in den eigenen Reihen aufräumen. „Es ist beschämend, wie sich einige Politiker der alten Parteien dazu hinreißen lassen, aus dem antisemitisch motivierten Attentat in Halle politische Geländegewinne zu erzielen. Das gehört sich nicht!“ sagte Wagner und betonte: „Wenn es zu derart widerlichen Taten kommt, muss das parteipolitische Kleinklein zurückstehen. Solche Taten dürfen nicht auch noch zur Spaltung der Gesellschaft mißbraucht werden, indem bewusst und infam gegen die AfD gehetzt wird. Alle Parteien müssen ein Interesse daran haben: Judenhass, ob von links, rechts oder aus religiösen Gründen ist in Deutschland geächtet. Dabei muss es bleiben!“ Dabei zeigt sich Wagner auch selbstkritisch: „Auch wir als neue Partei müssen auf unsere Wortwahl achten. Es ist auch nicht nötig, wie andere, immer zu allem sofort zu twittern. 36.000 Mitglieder der AfD verhalten sich vorbildlich, aber leider gibt es auch ein paar, die sich womöglich in der Partei geirrt haben.“ Dazu gehört für Markus Wagner (AfD) auch: „Leute, wie Wolfgang Gedeon müssen endlich ausgeschlossen werden! Ich bin es leid, dass das deutsche Parteiengesetz uns dazu zwingt, uns endlos mit solchen Typen zu beschäftigen !“

https://m.facebook.com/Markus.Wagner.AfD/photos/a.2038489599717097/2524584187774300/?type=3

++++ Nach Halle fordert AfD-Fraktionschef in NRW selbstkritischen Blick in die eigenen Reihen: »Rechte AfD-Mitglieder wie Wolfgang Gedeon müssen Endlich Ausgeschlossen werden !« ++++

Avatar
SVEN GLAUBE 12. Oktober 2019 at 16:41

Jüdisches Leben gehört zu Deutschland “Beatrix von Storch” verurteilt antisemitische Terrortat von Halle !

Ein irrer antisemitischer Stahlhelm-Neonazi hatte in Halle mehre Menschen umgebracht. Beatrix von Storch verurteilt diesen rechtsradikalen und rassistisch motivierten Terrorangriff scharf: »Die antisemitische Terrorattacke eines Neonazis auf die Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag ist ein Angriff auf die gesamte Nation !«

Der Terrorangriff in Halle vor der Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag erschüttert die deutsche Öffentlichkeit. Ein irrer antisemitischer Stahlhelm-Neonazi hatte mehre Menschen feige umgebracht.

Beatrix von Storch erklärte hierzu [auf YouTube und auf Twitter]:

»Die antisemitische Terrorattacke eines Neonazis auf die Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag ist ein Angriff auf die gesamte Nation. Jüdisches Leben gehört zu Deutschland. Wir müssen es verteidigen gegen die Angriffe von Neonazis, Linksextremisten und Islamisten.«

Weiterhin erklärte sie:

»Unsere Solidarität gehört unseren Jüdischen Bürgern und unser Mitgefühl den Opfern und Angehörigen dieses Terroraktes !«

Und sie stellte klar:

»Der Schutz unserer jüdischen Bürger und der Kampf gegen Antisemitismus und Judenhass ist ein wichtiger Teil der parlamentarischen Arbeit der AfD-Fraktion !«

Sie erklärte detailliert, dass die AfD-Fraktion sich bei der parlamentarischen Arbeit stets beim Thema Bekämpfung des Antisemitismus, Judenhasses und Israelhasses engagiere.

Zahlreiche Mitglieder und Politiker der AfD bekundeten ihre Bestürzung über den feigen Anschlag von Halle. Bei der Kundgebung gegen Antisemitismus in Halle waren der AfD-Politiker Martin Reichardt, Mitglied des Bundestages und Vorsitzender des Landesverbandes Sachsen-Anhalt, und der AfD Landtagsabgeordnete Alexander Raue dabei.

Martin Reichardt erklärte via Twitter:

»Unser Mitgefühl gilt allen betroffenen Menschen und deren Familien und Freunden ! Klare Kante gegen jede Form des Extremismus und Antisemitismus! Dafür steht die AfD ! «

Der Bundessprecher der AfD, Professor Doktor Jörg Meuthen, stellte im ZDF-Fernsehen klar, dass die AfD pro-jüdisch und pro-israelisch ist und Antisemitismus in jeder Hinsicht bekämpfe. Aus der Mainstream-Presse war der Vorwurf gekommen, die AfD hätte mit ihrer Rhetorik zum Antisemitismus beitragen. Meuthen wies diesen Vorwurf entschieden zurück. Er stellte klar: Die AfD hat viele jüdische Mitglieder und eine eigene Gruppierung namens »Juden in der AfD«.

https://www.freiewelt.net/nachricht/beatrix-von-storch-verurteilt-antisemitische-terrortat-von-halle-10079217/

Avatar
SVEN GLAUBE 11. Oktober 2019 at 19:52

Herr Benesch Sie sollten auch diesen WELT-Artikel hier bringen tuen in Ihrem Blog und Auf Ihrer Web-Sites !

“Der Islam ist Rechter als die ganze AfD !”

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169309909/Der-Islam-ist-rechter-als-die-ganze-AfD.html

Zu diesen Artikel sollten Sie auch einen eigenen Artikel bringen !

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169309909/Der-Islam-ist-rechter-als-die-ganze-AfD.html

Avatar
SVEN GLAUBE 11. Oktober 2019 at 19:51

Herr Benesch Sie sollten auch diesen WELT-Artikel hier bringen tuen in Ihrem Blog und Auf Ihrer Web-Sites !

“Der Islam ist Rechter als die ganze AfD !”

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169309909/Der-Islam-ist-rechter-als-die-ganze-AfD.html

Zu diesen Artikel sollten Sie auch einen eigenen Artikel bringen !

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 11. Oktober 2019 at 5:20

Sie sollten den Herrn “JOEL SKOUSEN” einmal wieder Einladen zu Ihrer Sendung zum Thema “DONALD JOHN TRUMP” der Frontmann der USA-Globalisten und TÜRKEI’S SYRIEN-KRIEG ein SetUp-Programm für den Dritten Weltkrieg !

https://banned.video/watch?id=5d9d038493a3920013d58b85

JOEL SKOUSEN: Trump Has Been Set Up In Turkish Syria Crisis

https://banned.video/watch?id=5d9d038493a3920013d58b85

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 11. Oktober 2019 at 5:19

Sie sollten den Herrn “JOEL SKOUSEN” einmal wieder Einladen zu Ihrer Sendung zum Thema “DONALD JOHN TRUMP” der Frontmann der USA-Globalisten und TÜRKEI’S SYRIEN-KRIEG ein SetUp-Programm für den Dritten Weltkrieg !

JOEL SKOUSEN: Trump Has Been Set Up In Turkish Syria Crisis

https://banned.video/watch?id=5d9d038493a3920013d58b85

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 11. Oktober 2019 at 3:32

Der Polizei-Schutz an der Jüdischen Synagoge war Abgezogen geworden als Der Sogenannte Rechte Amoklauf passierte Ausgerechnet am Höchsten Jüdischen Feiertag am Jom Kippur !

Ermittlungen nach Anschlag decken Defizite auf Hat der Schutz der Synagoge versagt ?!

https://www.freiewelt.net/nachricht/hat-der-schutz-der-synagoge-versagt-10079206/

Ermittlungen nach Anschlag decken Defizite auf Hat der Schutz der Synagoge versagt ?!

Ausgerechnet am Höchsten Jüdischen Feiertag, am Jom Kippur, dem Versöhnungsfest, wird eine ansonsten täglich durch Sicherheitskräfte geschützte Synagoge nicht abgesichert. Es gibt einen terroristischen Anschlag auf die Synagoge, zwei Menschen sterben.

Auch am Tag nach dem Terroristischen Anschlag auf die Jüdischen Synagoge in Halle stehen die Menschen hierzulande sowie weltweit unter Schock und trauern um die beiden Opfer. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, diverse Berichte über ein Manifest des Täters dringen nach und nach durch; doch vor allem werden viele Fragen lauter. Vor allem die Frage, warum eine ansonsten täglich von Sicherheitskräften geschützte Synagoge ausgerechnet am höchsten jüdischen Feiertag, an Jom Kippur – dem Versöhnungsfest – nicht im herkömmlichen Umfang (oder sogar gar nicht) gesichert wurde.

Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, zeigt sich entsetzt über die Tat und regiert mit Unverständnis auf die Lage vor Ort: »Da (an Jom Kippur, Anm. d. Red.) erwarte ich eigentlich einen klaren polizeilichen Schutz vor allen Synagogen in Deutschland. Dass der in Halle nicht gegeben war, obwohl man vorher darüber gesprochen hatte, ist für mich nicht nachvollziehbar.«

In der Zwischenzeit kursiert ein angebliches Manifest des Täters durchs Netz. In diesem Schreiben kündigt der Terrorist seine Ziele an. Neben dem Mord an Juden und Jüdinnen stehen auch andere Zielgruppen auf dieser Liste sowie die Art und Weise, wie sie getötet werden sollen. Zum Glück für viele Menschen am Tatort versagten einige der selbst zusammengebauten Waffen, sodass sich die Möglichkeit auftat, sich in Sicherheit zu bringen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/hat-der-schutz-der-synagoge-versagt-10079206/

Avatar
Suchti 8. Oktober 2019 at 21:00

dieser bannon, der andere gerne mal als cuck bezeichnet, ist also unter die Verschwörungsleugner gegangen – bzw. war schon immer einer^^

ist also genau so drauf wie diese 20jährigen altklugen twitter pseudo-mittigen Antifanten? OLOL
neinnein, üüberhaupt kein cuck!!

und noch was:
warum gucken diese “conservatives” immer so dämlich selbstgerecht in die kamera??
“seht her – ich bin kooonnnservativ”
ja du bewahrst ein sch___system
du c…

Avatar
SVEN GLAUBE 8. Oktober 2019 at 6:24

ALEX-JONES-VIDEO: Hillary Clinton Prepares For Third Presidential Run By Declaring Americans The Enemy !

https://www.bitchute.com/video/sDf0ea17fl45/

Der Alex Jones, Der Aufreisst gewaltigt seine Klappe dafür dafür dass er schon Halb im Krast sitzt !

Avatar
SVEN GLAUBE 7. Oktober 2019 at 17:26

Nur in Canada / Kanada gibt es auch Solche Doof-Klima-Greta-Demos wie in Deutschland !

https://www.msn.com/en-ca/news/canada/climate-change-protesters-are-blocking-bridges-across-canada-today/ar-AAIp6h0?li=AAggNb9

In USA, Grossbritannien, Polen, Italien gibt es NICHT KEINEN Solche Anklag bei den Leute wie Deutschland !

Avatar
SVEN GLAUBE 3. Oktober 2019 at 12:47

kurze Ansprache…
****************************
#AfD #Meuthen #TagderDeutschenEinheit
Unser Nationalfeiertag steht für Freiheit! | Jörg Meuthen

… im Gedenken an den 9 November (Tag des Mauerfalls)
schönen Tag noch, Euch allen da draußen

https://www.youtube.com/watch?v=N3G0Se_al3c

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Oktober 2019 at 7:33

Meet The Ten House Democrats That Are NOT Supporting Impeachment !

https://trumptrainnews.com/articles/meet-the-ten-house-democrats-that-are-not-supporting-impeachment

There are several in the Democrat party who have not yet signaled or directly given their support for impeaching the President, but they could flip any day. The Democrats started this massive push for impeachment a little over a week ago and they have already taken significant action in the process.

https://trumptrainnews.com/articles/meet-the-ten-house-democrats-that-are-not-supporting-impeachment

Chuck Schumer: Donald John Trump Really Should Work On Gun Control Despite Dems’ Impeachment Push !

https://www.thetruthaboutguns.com/schumer-trump-really-should-push-gun-control-despite-dems-impeachment-push/

Chuck Schumer: Donald John Trump Really Should Work On Gun Control Despite Dems’ Impeachment Push !

Chuck Schumer doesn’t think a little thing like impeachment should stand in the way of President “Donald John Trump” working with Democrats to hand them one of their most coveted legislative achievements.

“Amidst the impeachment inquiry the gears of government can still move,” Chuck Schumer said. “Anyone who suggests otherwise is advancing a false narrative !”

“In fact, the best example of governing for this president … would be to pass the universal background bill, which has been sitting on the door step of the Senate for well over 200 days !”

The New York Democrat chided “Donald John Trump” for meeting last week with NRA chief Wayne LaPierre, during which LaPierre reportedly told “Donald John Trump” to “stop the games” on gun legislation.

“How dare he and why would “Donald John Trump” take that from Wayne LaPierre,” Schumer said. “President “Donald John Trump” must do whatever it takes to resist the clouded comfort he craves from the likes of Wayne LaPierre and the NRA !” – Israel Salas-Rodriguez in Schumer to Trump: Don’t let impeachment talk derail gun legislation

https://www.thetruthaboutguns.com/schumer-trump-really-should-push-gun-control-despite-dems-impeachment-push/

Avatar
SVEN GLAUBE 1. Oktober 2019 at 20:08

Der NWO-Globalisten Deep-State benutzt “Donald John Trump” und Amtsenthebungsverfahren gegen “Donald John Trump” für den Zünder für einen Zweiten USA-Bürgerkrieg und dann kommen die Armeen von CHINA, RUSSLAND und EU herüber nach USA und Erobern dass Land “USA” für DIE NEUE WELTORDNUNG (NWO) der Internationalen Globalisten !

Fast die Gesamte Mehrheit Bevölkerung der USA ablehnen einen Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat !

Auch die Mehrheit der USA-Democrats-Wähler ablehnen einen Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat !

Ein Angeblicher Freiwilliger Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat würde massiven Widerstand auslösen in den USA bei fast Allen Leuten ! Auch sogar bei den USA-Democrats-Wähler !

ES ist nur sehr schwer Schlecht durchführbar für die Elitären Machteliten-Clubs so einen Angeblichen Freiwilligen Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat zu machen !

Ein Bürgerkrieg in den USA ist einfacherer Weg für die Überführung in der USA in den UNO-Weltstaat !

Ein Bürgerkrieg in den USA, der darstellt einen Erfolgreichen Türöffner für eine Erfolgreiche Invasion der Militärkräfte von CHINA, RUSSLAND und EU in den USA !

ES ist einfacher die USA in den UNO-Weltstaat zu-überführen mittels eines Bürgerkrieg`s ! Für die Elitären Machteliten-Clubs !

Ein durchgezogenes Amtsenthebungsverfahren gegen “Donald John Trump” könnte Der Beste Perfekte Zünder für einen Zweiten USA-Bürgerkrieg sein !

Und dann kommen die Armeen von CHINA, RUSSLAND und EU herüber nach USA und Erobern dass Land “USA” für DIE NEUE WELTORDNUNG (NWO) der Internationalen Globalisten !

Und dann ist es ENDGÜLTIG AUS mit der Freiheit auch hier bei Uns in Deutschland !

Avatar
SVEN GLAUBE 1. Oktober 2019 at 4:14

HILLARY CLINTON’S VERBINDUNG ZUM WELFEN-ADEL UND ZUR AfD !

Unterwegs mit Hillary Clinton und Franz J. Strauß: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis bei Beatrix von Storch !

https://www.youtube.com/watch?v=tchumkGuUrE

Avatar
SVEN GLAUBE 1. Oktober 2019 at 3:39

Unterwegs mit Hillary Clinton und Franz J. Strauß: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis bei Beatrix von Storch !

https://www.youtube.com/watch?v=tchumkGuUrE

Avatar
Suchti 28. September 2019 at 16:00

Überhaupt: was bittschön für ein “Liberalismus” ??
Etwa die ganzen Waffenverbote? Die ganze Bürokratie?
Die Zensur? Die Denkverbote??
Die Ef De Pe?? LOL
Geht weiter bei Dugin nuckeln, ihr Fot***!

Avatar
SVEN GLAUBE 24. September 2019 at 2:22

Ich finde Diese Russischen Bitches wären Perfekte Guten Sklaveninnen für die Türkischen Männer !

SEREBRO – Между нами любовь (Summer Fun Video)

https://www.youtube.com/watch?v=MgyucTrKYrM

Besser als dass Wir von deren Russen Ekelpakten als Sklaven, Zwangsarbeiter im Steinbruch zerstetzt werden und verheizt werden !

Avatar
SVEN GLAUBE 22. September 2019 at 20:20

In Frankreich, In Paris ist es zu Gewaltsamen Kampf-Handelungen gekommen zwischen den Gelbwesten-Volks-Protesten und den Fridays-Against-Futur Klima-Fritzen !

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland//id_86490664/-gelbwesten-und-klima-proteste-in-paris-schwere-ausschreitungen-und-dutzende-festnahmen.html

Avatar
SVEN GLAUBE 22. September 2019 at 8:10

Ausnahmsweise berichtete dieser Zeitungsverlag hier einmal die Böse Richtige Wahrheit !

Die Anzahl der illegalen Einreisen von Ausländern mit dem Flugzeug nimmt stark zu !!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article200701398/Migration-Zahl-der-illegalen-Einreisen-mit-dem-Flugzeug-nimmt-zu.html

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 20. September 2019 at 16:04

Jetzt: “RUSSLAND und URKAINE einigen Sich Erdgas-Betrügereien gegen Westeuropa !”

Russia and Ukraine Signal Progress on Natural Gas Transit Deal !

https://ca.yahoo.com/news/russia-ukraine-gas-talks-resume-040000493.html

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 20. September 2019 at 15:41

Nah Hoffendlich kommt der NATO-RUSSLAND-KRIEG in ANTI-Deutschland bevor Grün-rot-rote-PACK Neuwahl auslösen kann !!!!!!

Avatar
Suchti 19. September 2019 at 21:15

Pisse News war schon immer eine Dreckseite; das ging los als Speichellecker des “Cowboy” George Bush jr., ging über die Jahre gerade so weiter mit immer neuen Ekelvisagen als “Helden” (wie z.B. Wladimir P.) und das Gesabbel eines Stürzi über 9/11 gegen die pöhsen pöhsen Truther ist ein neuer trauriger Tiefpunkt für diesen Blog, der an Tiefpunkten nicht arm ist^^
Die sind gerade gut genug zu berichten, dass es mal wieder irgendwo einen neuen “einzelfall” gab, aber dafür muss man nur aus dem Fenster hören und die vermehrten Polizeisirenen zählen.
Pisse News? Wer braucht euch? Niemand. Wer bezahlt euch?? Gute Frage!

Avatar
SVEN GLAUBE 19. September 2019 at 10:55

Wenn der RUSSLAND läuft dann ist RUSSLAND wieder Teil der Bösen LINKEN-ALLIANZ bei ALEX JONES !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 19. September 2019 at 7:40

Der “Maserati Levante Drive the Legend” Werbungs-Video enthält Filmaufnahmen von Autorennen aus dem Deutschen Dritten Reich !!!!

Maserati Levante Drive the Legend

https://www.youtube.com/watch?v=56CQlBCnKP4

Avatar
SVEN GLAUBE 18. September 2019 at 16:36

Der Herr “Robert O’Brien” is The Next National Security Adviser of USA !

https://trumptrainnews.com/articles/trump-picks-robert-o-brien-as-next-national-security-adviser

Avatar
ein mensch 18. September 2019 at 14:44

18.09.19 spot: “neurechte rapper”

*kopfauftischknall* :-)))))) da klingeln doch schon wieder die glocken 😉
wait a minute: man bedient sich eines ideologiefremden kulturguts???
ähnlich bizarres paradoxon wie z.b. die zuwendung zu israel 😉

https://www.youtube.com/watch?v=btm3PuCJ0gs

der ganze irrsinn kennt keine grenzen 🙂

Avatar
SVEN GLAUBE 17. September 2019 at 21:33

Nah ist doch Gut Wenn PUTIN’s Killer-Viren-Biowaffen-Fabrik zerstört wurden !

Eine von PUTIN angerichtete Marburg-Virus-Seuche in Russland auslöst vielleicht eine Russischen Bürgerkriegen und Die Modernen Westlichen Kriegswaffen-Technologien in RUSSLAND’S MILITÄR werden dann NICHT zum Kampf gegen Uns eingesetzt und Mit Neuen Modernen Westlichen Kriegswaffen-Bestände können sich die Russen sich selber schön gegenseitige Kämpfen für Lange Zeit und zusätzlich herum Wutet in der ganzen Welt der Russische Marburg-Virus !

Avatar
SVEN GLAUBE 17. September 2019 at 15:46

Frau “Corinna Miazga” ist eine Richtige Abgrund-Tiefe “Jürgen-Elsässer-FAN-GIRL” !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 16. September 2019 at 21:49

TRUMP UND CLINTON UND MUELLER UND PUTIN-RUSSLAND !!!!!

Report of Investigation of Former Federal Bureau of Investigation Director James Comey’s Disclosure of Sensitive Investigative Information and Handling of Certain Memoranda !!!!

https://oig.justice.gov/reports/2019/o1902.pdf

Avatar
SVEN GLAUBE 16. September 2019 at 19:20
Avatar
SVEN GLAUBE 16. September 2019 at 14:40

Dass Private Militär-Unternehmen “ACADEMI (Blackwater)” ist bereit Schon jetzt in Deutschland Aktive im Einsatz um US-Militär-Einrichtungen zubeschützen !

https://www.academi.com/pages/about-us/global-reach

Avatar
SVEN GLAUBE 10. September 2019 at 23:58

USA-President “Donald John Trump” hat “John Bolton” Herausgeworfen und Entlassen !!!!

USA-President “Donald John Trump” Says He Has Fired “John Bolton” as National Security Advisor !

https://www.breitbart.com/politics/2019/09/10/trump-says-he-has-fired-john-bolton-as-national-security-advisor/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_term=daily&utm_campaign=20190910&utm_content=B

USA-President “Donald John Trump” Fires National Security Advisor “John Bolton” !

https://trumptrainnews.com/articles/trump-fires-national-security-advisor-john-bolton

US-Schauspielerin “Audrey Lorber” ist in Russland Verhaftet geworden und Im Gefängnis geworfen geworden !

https://heavy.com/news/2019/09/audrey-lorber/?b2np=d&utm_source=heavy-newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=09%2F10%2F2019

Avatar
POGGE 31. August 2019 at 21:57

ES SOLLTEN AUCH AUS WESTDEUTSCHLAND UND ALLEN ANDEREN BUNDESLÄNDERN IN DENEN GERADE NICHT GEWÄHLT WIRD, ES SOLLTEN AUCH AUS WESTDEUTSCHLAND UND ALLEN ANDEREN BUNDESLÄNDERN GUTE AfD LEUTE NACH SACHSEN HINFAHREN UND BEI DEN BEOBACHTUNGEN DER WAHLSTIMMZETTEL-AUSZÄHLEUNGEN AKTIVE MITMACHEN !!!!

Die LINKEN STASI-V-LEUTE und ANTIFA V-LEUTE werden auch sogar innehalb der Walbeobachtergruppen Ihre Sabotage Arbeit machen um die Wirksamkeiten der Walbeobachtergruppen zu Sabotieren und zu Schwächten !

ES SOLLTEN ALLE AfD-LEUTE AUCH AUS ANDEREN BUNDESLÄNDERN WIE SACHSEN-ANHALT, BAYERN UND NRW NACH SACHENSEN HINFAHREN UND AUCH WAHLBEOBACHTUNGEN DURCHFÜHREN UM UNSERE AfD-STIMMEN ZURETTEN !

http://www.AfD.DE

Avatar
SVEN GLAUBE 30. August 2019 at 13:24

Oder USA und Grossbritannien schliessen die Sogenannten Fluchtrouten !

http://recentr.com/2019/07/19/wiederaufgewarmte-propaganda-soll-krieg-gegen-libyen-legitimieren/

Grossbritannien und USA können diese Flutungen als Druckmittel im Brexit-Konfilkt benutzen ganz ähnlich wie dass auch RuUSSLAND und TÜRKEI machen tuen und Grossbritannien und USA könnten auch eine Abspaltung OST-DEUTSCHLAND’S als Druckmittel im Brexit-Konfilkt benutzen !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 30. August 2019 at 13:21

Oder USA und Grossbritannien schließen die Sogenannten Fluchtroute !

http://recentr.com/2019/07/19/wiederaufgewarmte-propaganda-soll-krieg-gegen-libyen-legitimieren/

Grossbritannien und USA können diese Flutungen als Druckmittel im Brexit-Konfilkt benutzen und Grossbritannien und USA könnten auch eine Abspaltung OST-DEUTSCHLAND’S als Druckmittel im Brexit-Konfilkt !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 29. August 2019 at 20:18

Hier in Magdeburg herum fliegen jeden Tag jemenge Düsenjägder herum über der Wolkendecke !

Ob dass die US AIR FORCE (USAF) ist die Polen umzieht !

Oder Ob dass die RUSSISCHE LUFTWAFFE ist mit Ihren Aufklärungsflugeugen !

ES SIND HIER MEHR DÜSENJÄGDER ZUHÖREN FAST JEDEN TAG ALS DAMALS IM JAHRE 1992 ALS DIE RUSSEN ABZOGEN !

Avatar
SVEN GLAUBE 27. August 2019 at 16:29

Den Rauch und Die Asche-Wolken und Staube-Wolken nach einem Grossen Atomkrieg kann man auch mittels Nanotechnologien und HAARP-Technologien zum Schnelleren Abregen bringen ! Nützlich wird man dem Feind-Land diese Hilfen vorendhalten !

Ausserdem sind die NASA-Mondkolonien-Entwürfe auf der Erde selber gebaut geworden unter den USA, Grossbritannien, Australien, DA KANN DER ELITÄRE ANGELO-WELFEN-ADEL ALLE ATOMKRIEGE UND KLIMAWANDEL’S ÜBERLEBEN BIS IN DIE FERNE ZUKUNFT !

Avatar
SVEN GLAUBE 27. August 2019 at 16:28

Den Rauch und Die Asche-Wolken und Staube-Wolken nach einem Grossen Atomkrieg kann man auch mittels Nanotechnologien und HAARP-Technologien zum Schnelleren Abregen bringen ! Nützlich wird man dem Feind-Land diese Hilfen vorendhalten !

Ausserdem sind die NASA-Mondkolonien-Entwürfe auf der Erde selber gebaut geworden unter den USA, Grossbritannien, Australien, DA KANN DER ELITÄRE ANGELO-WELFEN-ADEL ALLE ATOMKRIEGE UND KLIMAWANDEL’S ÜBERLEBEN BIS DIE FERNE ZUKUNFT !

Avatar
SVEN GLAUBE 23. August 2019 at 13:49

Links ist NICHT progressive !!!! Links ist NICHT fortschrittliche !!!! Links ist ANTI-progressive !!!! Links ist Rückständig !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 22. August 2019 at 13:49

ES GIBT IN DER ERDATMOSPHÄRE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN DIE VON NATUR AUS DASS CO2-BEKÄMPFEN TUEN ! DIESE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN IN ERDATMOSPHÄRE VERHINDERN VON NATUR AUS DEN CO2-GEHALTNIS-ANSTIEG IN ERDATMOSPHÄRE !

CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN

https://www.welt.de/wissenschaft/article157383755/So-holen-wir-CO2-aus-der-Atmosphaere-wieder-zurueck.html

https://www.zeit.de/zeit-wissen/2013/05/kohlendioxid-recycling-co2/seite-2

Man kann Alle Abgase von Kohlekraftwerken abpumpen in Wassertanks in denen ALGEN dass CO2 umwandeln in BIOTREIBSTOFFE !

https://www.deutschlandfunk.de/algen-fressen-co2-aus-heizkraftwerk.697.de.html?dram:article_id=77283

Man kann Alle Abgase von Kohlekraftwerken abpumpen in Wassertanks in denen ALGEN dass CO2 zersetzen Sauerstoff und Essigsäuren ! wie zum BIODIESEL !

https://www.deutschlandfunk.de/bioverfahrenstechnik-bakterien-verwandeln-co2-in-essigsaeure.676.de.html?dram:article_id=294900

ES GIBT IN DER ERDATMOSPHÄRE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN DIE VON NATUR AUS DASS CO2-BEKÄMPFEN TUEN ! DIESE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN IN ERDATMOSPHÄRE VERHINDERN VON NATUR AUS DEN CO2-GEHALTNIS-ANSTIEG IN ERDATMOSPHÄRE !

Avatar
SVEN GLAUBE 21. August 2019 at 15:31

Die Westlichen-NWO-Deep-State-Herrscher-Eliten umziehen auf den Mars und Mond für einige Jahrzehnte und Die ganze Gesamte Restliche Menschheit wird An dem Islam und Grünem-Ökotum zum VERFÜTTERT, Die fast die ganze Gesamte Menschheit Ausrotten und die ganze Welt in Unter-Steinzeit-Verhältnisse herunter unterdrücken !

Während diese NWO-Deep-State-Herrscher-Eliten Sich noch Beschleudigter Weiterentwickeln ausserhalb der Erde und Nach Vielen Jahrzehnten ZUEROBERN SIE DANN DIE ERDE WIEDER FÜR SICH ZURÜCK !

https://www.thalesgroup.com/en/worldwide-space/orbital-infrastructure-and-space-transport/magazine/back-moon-step-towards-future

Avatar
SVEN GLAUBE 21. August 2019 at 0:49

AfD-Politiker “HAMPEL” freut Sich über USA-FEINDLICHES Geheim-Gifeltreffen von PUTIN und MACRON in Berlin in Deutschland !

AfD-Politiker Hampel: Gipfeltreffen Macron-Putin – Aus Berlin nur „Schweigen im Walde“ !

Berlin, 20. August 2019 ! Zum Gipfel-Treffen Macron-Putin auf Fort Brégacon erklärt Armin-Paulus Hampel, außenpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion:

„Man mag ja manche Europa-Initiative des Französischen Präsidenten Emmanuel Macron aus deutscher Sicht kritisch beurteilen ! Sein Zusammentreffen mit dem Russischen Präsidenten Wladimir Putin gestern auf Fort Brégacon, war nach monatelanger diplomatischer Eiszeit jedenfalls ein begrüßenswerter Schritt in die richtige Richtung. Erneut glänzte hierbei die Berliner Groko, voran die immer amtsmüder wirkende Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihr überforderter Außenminister Heiko Maas, durch außenpolitische Abwesenheit, diesmal in Form von ‚Schweigen im Walde’. Die deutsche Bundesregierung überlässt Macron das Feld und er schafft Fakten. Dabei stand und steht das so wichtige Themenfeld wie die Lösung der Ukraine-Krise und die Einbindung Russlands in eine zukünftige europäische Sicherheitsarchitektur auf der europapolitischen Agenda und müsste zu Deutschland’s wichtigsten außenpolitischen Zielen gehören !

Das Agieren unserer Bundesregierung durch ‚Schweigen im Walde’ ist ein weiterer Beweis für ihre Unfähigkeit, deutsche Interessen in der internationalen Politik erfolgreich einzubringen. Selbst in der umfangreichen Berichterstattung deutscher Leit-Medien findet sich kein Wort über Äußerungen der deutschen Bundesregierung zum Russisch-Französischen Gipfeltreffen enthalten. Schlichtweg weil es keines gab. Dabei sprach Macron, in Anlehnung an ein Wort von Charles de Gaulles, von einem ‚Europa von Lissabon bis Wladiwostok“ und forderte eine ‚neue europäische Sicherheitsarchitektur’, in die Russland einbezogen werden müsse. Und unsere Groko-Vertreter in Berlin? Die außenpolitische Laienschauspieltruppe von Möchtegern-Akteuren ist außen vor und schweigt dazu beharrlich. Wie entlarvend !

Ungeachtet des Berliner Phlegmas scheint Bewegung in die verhärteten Fronten zu kommen: So bezeichnete Macron wichtig und richtig Russland als ‚europäische Macht’. Und Putin bedankte sich bei diesem, dass er der Rückkehr Russlands in den Europarat zugestimmt habe ! Eine deutliche diplomatische Geste ! Auffallend ist vor allem die Dialogbereitschaft beider Seiten, verbunden mit der Hoffnung, dass nach der Wahl des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyi neue Vermittlungsbemühungen im so genannten ‚Normandie-Format’, also unter Beteiligung von Deutschland, Frankreich, Russland und der Ukraine, gelingen könnten. Dass diesem Gedanken auch Putin zustimmte, weckt begründete Hoffnungen auf eine Lösung des Problems, das wir nicht unterschätzen sollten !“

https://www.AfDbundestag.de/hampel-gipfeltreffen-macron-putin-aus-berlin-nur-schweigen-im-walde/

Avatar
SVEN GLAUBE 18. August 2019 at 22:28

Honecker’s geheime Kriege

Der Fall der Mauer war noch keinen Monat alt, da stürmten Demonstranten aus Kavelstorf bei Rostock ein Gelände am Ortsrand. Als sie die dort befindlichen Lagerhallen betraten, trauten sie ihren Augen kaum. Ohne es zu ahnen waren sie auf ein geheimes Waffenlager des Koko-Imperiums von Schalck-Golodkowski gestoßen: Bis unter die Decke stapelten sich Sturmgewehre, Maschinenpistolen und palettenweise Munition. In diesem Moment wurde den Demonstranten klar: Die DDR war nicht so friedliebend, wie sie immer behauptet hatte, sie hat mitgemischt bei den Stellvertreterkriegen der Supermächte, sie hat Militärkader aus befreundeten Ländern und Kämpfer von Befreiungsbewegungen ausgebildet, sie hat Waffen in die Krisengebiete der Welt exportiert, und sie hat selbst Waffen entwickelt und hergestellt, um sie auf dem Weltmarkt gewinnbringend zu verkaufen.

ca 45 min

Honecker’s geheime Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=BnJP9oXHnkE

Avatar
SVEN GLAUBE 17. August 2019 at 18:08

Ich haben auf einer Pakistanischen Militär Web-Sites Interressantes gefunden über einen Nuklearenergie angetriebens US NAVY Weltraumflugzeug: https://defence.pk/pdf/threads/us-military-top-secret-anti-gravity-spacecraft-tr-3b.615636/

https://defence.pk/pdf/threads/us-military-top-secret-anti-gravity-spacecraft-tr-3b.615636/

Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 20:43

Ein vollständiger Atomkrieg muss NICHT Zwangsläufig zu einem Nuklearen Winter führen, Wenn die USA-Raketenabwehr ES tatsächlich erfolgreich schafft Alle Russischen Atombomben-Raketen zu zerstören noch über dem Meer oder in der Nähe Russland, dann wird ES KEINEN Nuklearen Winter NICHT geben, Sondern einige neue Tschernobyl’s in Übersee in der nähe Russland und auf dem Meeren, USA müssen noch einmal Ihre eigenen Nuklearkernwaffen einsetzen um Russland zu vernichten, einfach ganz alleine die Russischen Nuklearkernwaffen, die USA’s Raketenabwehr zerstort werden noch nah an Russland selbst ausreichen um Russland platt zu machen mittels neuer Tschernobyl’s, die dadurch angerichtet werden dass RUSSLAND’S Eigene Russische Atombomben-Raketen zerstört werden von der USA-Raketenabwehr noch innerhalb des Russischen Luftraum’s selber oder Nah in Nähe von Russland selbst !

Diese Atombomben in diesen Raketen können erst kurz vor dem erreichen Ihres Ziel’s scharf gemacht werden, aus Physikelisch-Technischen Gründen !!!!

Die Atombomben-Explosionen sind zwar Extrem Alles-Überweltigend Gewaltig Mächtig, ABER NICHT DIE RAKETEN DIE DIESE Atombomben ins Ziel Fliegen tuen, DIESE RAKETEN SIND NICHT SO MÄCHTIG, Diese RAKETEN können durchaus ABGESCHOSSEN UND ABGEFÄNGEN WERDEN MITTELS ABFANGRAKETEN, RÖNTGEN-LASER-WAFFEN UND MIKROWELLEN-WAFFEN welche von US-NAVY Kriegsschiffen auf dem Meer in der Nähe des Feindliches Heimatlandes aus eingesetzt werden und Überall auf dem Meer !

Diese Atombomben in diesen Raketen können erst kurz vor dem erreichen Ihres Ziel’s scharf gemacht werden, aus Physikelisch-Technischen Gründen !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 21:37

Nur Russland hat als einziges Land der Welt offizinell zu gegeben Solche Waffen zu besitzen und Notfalls auch einsetzen zu wollen !

Wenn jetzt vielleicht einpaar Tsunami-Bomben-Angriffe passieren gegeben Hamburg, London, NewYork Cioty, Los Angeles, Dann wissen Wir Alle gleich dass nur die Russen gewesen sind, die Alle diese Tsunami-Bomben-Angriffe gemacht haben !

https://www.youtube.com/watch?v=WzyCb7kbHOo

Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 11:32

JA DA IST DER GUTE HERR DOKTOR VON DER CDU-WERTEUNION FASSUNGLOS !!!!

(Ohne viele Worte!) Klima-Gretel: Luxus-Yacht und Stretchlimousine !!!!

https://conservo.wordpress.com/2019/08/15/ohne-worte-klima-gretel-luxus-yacht-und-stretchlimousine/

Avatar
Pogge 16. August 2019 at 16:24

Die Luxus-Bootsfahrt dieser Klima-Greta erzeugt fünf mal CO2-Gas als ein Flug mit dem Flugzeug !

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/greta-thunberg-flug-nach-new-york-haette-weniger-co2-verbraucht-63986440.bild.html

Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 10:59

Greta Thunberg’s Eltern ! KLIMA IST DOCH WOHL NUR ETWAS FÜR ANDERE LEUTE !

https://conservo.files.wordpress.com/2019/08/limo.jpg?w=640

Avatar
SVEN GLAUBE 15. August 2019 at 17:47

Erkrankungen mit Fleischfressenden-Bakterien nehmen auch in Deutschland immer mehr massiv zu !

https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=567&wkz=RHP5207&banner=Z1_A131772_M272602870427_T62_RD&nl_link=Z1_A131772_M272602870427_T62_RD

Avatar
SVEN GLAUBE 15. August 2019 at 14:55

Dass ist doch Gute dass US ARMY nach Polen umziehen tut, dann ist US ARMY näher An Ostdeutschland !!!!

Während dass SchutzLose Westdeutschland von den Russen erobert wird !!!!!

Die Russen müssen NICHT zwangsläufig zuerst Polen und Osteuropa erobern, DIE RUSSEN KÖNNEN ÜBER DIE OSTSEE UND NORDSEE KOMMEN UND GLEICH ALS ERSTES DEUTSCHLAND EROBERN !!!!

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 14. August 2019 at 9:33

Frankreich’s Militär hat die Russische Atomrakete ABGESCHOSSEN mittels eines Seiner WELTRAUM-LASER-WAFFEN-SYSTME !

Fearsome Spy-Satellites Armed with LASER-GUNs and Rail-Machine-GUNs to be launched by French ! (Daily Mail Online)

https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-7297867/Fearsome-spy-satellites-armed-lasers-machine-guns-launched-French.html

Russia’s nuclear-powered doomsday missile, explained !

https://ca.news.yahoo.com/m/b6f811a9-79a4-3a76-843a-1003a330bf87/russia%e2%80%99s-nuclear-powered.html

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 14. August 2019 at 6:10

Bald wird man Anfangen Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein zuwerfen um CO2-Ausatmer zu Beseitigen ! ES ist nur noch eine Frage der Zeit bis dass So Gesellschaftlich erfolgreich angewendet werden wird !

Wir sind gepannt Wie lange ES noch Dauert bis Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein geworfen werden um CO2-Ausatmer zu Beseitigen !

Bald wird man Anfangen Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein zuwerfen um CO2-Ausatmer zu Beseitigen ! ES ist nur noch eine Frage der Zeit bis dass So Gesellschaftlich erfolgreich angewendet werden wird !

Avatar
John Peter Schaub 13. August 2019 at 18:42

Wir sind gepannt Wie lange ES noch Dauert bis Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein geworfen werden um CO2-Ausatmer zu Beseitigen !

Bald wird man Anfangen Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein zuwerfen um CO2-Ausatmer zu Beseitigen ! ES ist nur noch eine Frage der Zeit bis dass So Gesellschaftlöich angewendet werden wird !

Avatar
SVEN GLAUBE 13. August 2019 at 16:46

Adelige Schulschwänzerin, Greta Thunberg und Ihre Plastiktüten mit Ihrem Futtermittel-Fressen darin !

https://conservo.files.wordpress.com/2019/08/greta-plastik.jpg

Avatar
SVEN GLAUBE 10. August 2019 at 21:12

USA-Medien: Jeffrey Epstein hat Selbstmord begangen !

Der wegen Missbrauchs Minderjähriger angeklagte US-Unternehmer Jeffrey Epstein ist tot in seiner Gefängniszelle in New York aufgefunden worden ! Wie USA-Medien unter Berufung auf nicht-offizielle Quellen berichten, handelt es sich um Selbstmord ! Auch die Untersuchungen des FBI gehen laut Justizbehörden in diese Richtung ! Der Milliardär soll bereits Ende Juli einen Suizidversuch unternommen haben !

Jeffrey Epstein war vor etwa einen Monat verhaftet worden ! Die New Yorker Staatsanwaltschaft beschuldigte Ihn, zwischen 2002 und 2005 Dutzende minderjährige Mädchen missbraucht zu haben. Er plädierte auf nicht schuldig !

https://de.euronews.com/2019/08/10/us-medien-us-unternehmer-jeffrey-epstein-hat-selbstmord-begangen

Avatar
ein mensch 10. August 2019 at 18:01

10.08.19 topic: strache-interview

bzgl. seiner äußerungen über den richtungswechsel von kurz ist mir ein blogeintrag vom januar diesen jahres in erinnerung gekommen wo auf neuwahlen im herbst 2019 hingewiesen wird,
äußerst bizarr,

https://web.archive.org/web/20190119103143/https://geraldkitzmueller.wordpress.com/2019/01/18/neuwahlen-im-herbst-die-oevp-plant-schon/

Avatar
SVEN GLAUBE 9. August 2019 at 22:33

ES ist doch Sehr Gute Wenn die Bundeswehr Oberts-Offiziere in der AfD wie Dirk Spaniel und Georg Pazderski, Jetzt Jörg Meuthen und Bjön Höcke und die ganzen Russlandfreunde aus der AfD heraus WERFEN und die AfD voll und ganz auf USA-NEOCONS-LINIE bringen tuen, Dann kann dass GRÜNE Habeck-Regime NICHT die AfD NICHT verbieten, Weil DA Ihre Schützende Hand darüber halten !!!!

Dann ist die AfD auch Reife für eine Koalition mit Hans-Gerog-Maaßen, CDU-WerteUnion und Friedrich MERZ !!!!

Im NATO-RUSSLAND-KRIEG kann man dann endlich dass Habeck-Regime Beseitigen und Austauschen gegen Leute OHNE Russland’s DIE LINKE im Regierungs-Regime !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 9. August 2019 at 7:54

Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages stellt fest: KLIMA-Steuer verstößt gegen Grundgesetz !

Nach einer Einschätzung des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages ist die von der Regierung und den Grünen diskutierte CO2-Steuer wohl verfassungswidrig !

In einem Gutachten stellen Experten vom Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages fest, dass die diskutierte und geplante CO2-Steuer zum Klimaschutz gegen das Grundgesetz verstößt [siehe Berichte »Wirtschaftswoche«, »Focus-Online«].

Tenor der Experten: Man können nicht einfach nach Belieben neue Steuern erfinden. Jede neue Steuer müsse sich in das Netz der bisherigen Steuern einfügen. Das sei bei einer Klimasteuer nicht der Fall.

Für eine Änderung des Grundgesetzes, um die Klimasteuer dennoch rechtlich zu verankern, bräuchte es im Bundestag eine Zweidrittelmehrheit. Die Stimmen der Großen Koalition reichen nicht aus. Mit den Grünen könnte es jedoch klappen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/klima-steuer-verstoesst-gegen-grundgesetz-10078626/

Avatar
ein mensch 8. August 2019 at 13:39

08.08.19 spot: “viertwärmster juli der letzten 41 jahre”

es ist doch mittlerweile sooo offensichtlich dass da nur noch ideologischer quark verbreitet wird *gähn*
(achtung: auch für achtklässler verständlich, hoffe ich) DAS was da im juli und juni abging war doch NUR heiße luft die von afrika rüber gewackelt war und sonst absolut NIX 😉 hat also mit hiesigen angelegenheiten nichts am hut,
und lässt man das mal außer acht dann war der bisherige sommer eher ein halbwarmer feuchter waschlappen, regen regen regen und nachts manchmal runter bis 12°,
übrigens, letztes jahr gab’s ja schon ende august den ersten schnee 😉

Comments are closed.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz