Newsblitz

Die kommentierten Nachrichten des Tages

  • Laden Sie diese Seite regelmäßig neu für Updates
  • Neue Videos finden Sie in unserer Recentr Tube unter recentr.media

07. Juli 2020

Ghislaine Maxwell hat ein geheimes Versteck von Jeffrey Epsteins verdrehten Sexfilmen und wird das Filmmaterial als Versicherungspolice verwenden, um sich selbst zu retten, eine ehemalige Freundin, die exklusiv für DailyMail.com offenbart wurde. “Ghislaine war schon immer so gerissen wie sie kommen. Sie hatte nicht vor, all die Jahre bei Epstein zu sein und keine Versicherung zu haben. Der geheime Vorrat an Sexvideos, den Ghislaine, wie ich glaube, vernichtet hat, könnte am Ende ihre “Du kommst aus dem Gefängnis frei”-Karte sein, wenn die Behörden bereit sind, mit ihr zu handeln. Sie hat Kopien von allem, was Epstein hatte. Sie könnten einige verdrehte Drahtzieher hineinziehen.”


Ein umstrittenes Dossier beschuldigte China, Schlüsselpersonen des Establishments in Großbritannien manipulieren zu wollen. Der 86 Seiten starke Bericht mit dem Titel “China’s Elite Capture” beschreibt eine angebliche Kampagne Pekings, mit der einflussreiche Personen dazu gebracht werden sollten, Huawei und seine strategischen Ziele zu unterstützen. Unter einer Reihe aufrührerischer Behauptungen wird in dem Dossier die chinesische Telekommunikationsfirma als “Pekings strategischer Aktivposten” beschrieben und die Befürchtung geäußert, sie könne zur staatlichen Spionage genutzt werden. Es hieß, Politiker, Akademiker und andere “Eliten” im Vereinigten Königreich seien von China ins Visier genommen worden, um sich ihre Unterstützung für die Integration Huaweis in die britische Technologieinfrastruktur zu sichern. Chinas Elite Capture wurde u.a. mit Hilfe des umstrittenen ehemaligen MI6-Spions Christopher Steele zusammengestellt. Herr Steele ist berüchtigt für seine Rolle bei der Erstellung eines “schmutzigen Dossiers” über Russland und Donald Trump.


Berichten zufolge haben sich mehr britische Frauen gemeldet, um zu sagen, dass sie von Jeffrey Epstein, einem Freund von Prinz Andrew, missbraucht wurden. Die US-Anwältin Gloria Allred, die 16 der Opfer des Pädophilen vertritt, sagte, dass sich in den letzten Tagen eine Reihe von Frauen aus Großbritannien an sie gewandt hätten, um Ansprüche auf den Nachlass des Milliardärs geltend zu machen. Die Nachricht kommt, nachdem Epsteins enge Freundin Ghislaine Maxwell vom FBI wegen Anklagen wegen Kindersex verhaftet wurde.


Eine neue Studie zeigt, dass das Erreichen einer so genannten Herdenimmunität gegen das neuartige Coronavirus “unerreichbar” sein könnte. Die Forscher fanden heraus, dass nur fünf Prozent der Bevölkerung in Spanien zuvor mit SARS-CoV-2 infiziert waren und Antikörper gebildet haben. Es haben sich jedoch nicht genügend Menschen mit der Krankheit angesteckt, so dass es zu keiner Ausbreitung in den Gemeinden kommt. Das bedeutet, dass 95 Prozent der Spanier nach wie vor anfällig für die durch das Virus verursachte Krankheit COVID-19 sind. Die Hauptautorin der Studie, Dr. Marina Pollán, Direktorin des Nationalen Zentrums für Epidemiologie Spaniens, sagte gegenüber CNN, dass die möglichen Herdenimmunitätsraten sogar noch niedriger sein könnten, dass wir aber immer noch nicht so weit seien.

06. Juli 2020

Ghislaine Maxwell schluchzte: “Warum passiert das, wie konnte das passieren?”, als sie letzte Woche vor Gericht erschien, laut Virginia Roberts. Virginia Roberts, die heute als Giuffre bekannt ist, sagte, dass man vor Gericht eine “sehr laute britische Frau schreien hörte, warum dies geschieht, wie dies geschieht, wie dies geschehen konnte”. Trotz der Behauptung von Frau Giuffre”, dass Maxwell während des Telefongesprächs mit dem Gericht schluchzte, konnten Reporter, die zuhörten, nicht mit Sicherheit feststellen, dass sie es war. Tatsächlich sagten einige Reporter, dass die britische Stimme, die sich aufgebracht anhörte, sich von Maxwells Stimme unterschied, als sie Fragen beantwortete und sich bei dem Anruf beim Richter identifizierte. US-Staatsanwälte haben einen formellen Antrag auf ein Interview mit Prinz Andrew, einem Freund Epsteins, gestellt durch die Einreichung eines Rechtshilfeersuchens (Mutual Legal Assistance, MLA) an das Innenministerium, wie The Sunday Telegraph berichtet. Die Anwälte von Prinz Andrew führten Gespräche mit einem Washingtoner Lobbyisten mit Verbindungen zur Trump-Administration über die Möglichkeit, dem Prinzen bei den Folgen seiner Beziehung zu dem in Ungnade gefallenen Finanzier Jeffrey Epstein zu helfen. Die Anwälte der in London ansässigen Firma Blackfords berieten sich in den letzten Wochen mit dem Lobbyisten Robert Stryk, der internationale Persönlichkeiten mit heiklen rechtlichen oder diplomatischen Fragen vertritt, über die Situation von Prinz Andrew, so eine mit den Umständen vertraute Person.


Professor Tom Jefferson vom Zentrum für evidenzbasierte Medizin (CEBM) der Universität Oxford wies auf eine Reihe neuerer Entdeckungen über das Vorkommen der Infektion auf der ganzen Welt hin, bevor sie im Dezember in Wuhan auftrat. Spuren von Covid-19 wurden in Abwasserproben aus Spanien, Italien und Brasilien gefunden, die aus der Zeit vor seiner Entdeckung in China stammen. Professor Jefferson erörterte die Möglichkeit, dass das Virus nicht aus China stammte, gegenüber dem Daily Telegraph: “Seltsame Dinge wie diese geschahen bei der Spanischen Grippe. Im Jahr 1918 starben etwa 30 Prozent der Bevölkerung Westsamoas an der Spanischen Grippe, und sie hatten keinerlei Kommunikation mit der Außenwelt gehabt.


Mint Press News interviewte den ehemaligen Agenten des israelischen Militärgeheimdienstes Ari Ben-Menashe. Als sich Bill Clintons Kandidatur bei den US-Präsidentschaftswahlen 1992 abzeichnete, versuchte man laut Menashe, ihn durch sexuelle Erpressung unter Kontrolle zu bringen, und Jeffrey Epstein wurde zu diesem Zweck ausgewählt, mit Robert Maxwell im Hintergrund. Bill Clinton wurde schließlich vom Staat Israel erpresst, und auch seine Regierung an sich wurde im Rahmen des “Mega”-Spionageskandals von der israelischen Spionage ins Visier genommen. Ben-Menashe merkte an, dass Ghislaine Maxwell ihren Vater so häufig begleitete, unter anderem auf einer inzwischen berühmten Party 1989 auf Maxwells Jacht, auf der Donald Trump und mehrere Schlüsselfiguren des PROMIS-Software-Skandals anwesend waren, dass sie bis zu einem gewissen Grad in seine nachrichtendienstlichen Aktivitäten verwickelt gewesen sein könnte.


Fake: Etwa 78% der Wähler gaben bei einer Wahlbeteiligung von 68% für das Änderungspaket zur russischen Verfassung ihre Stimme ab, ein Ergebnis, das der Kreml als “Triumph” bezeichnete. Der prominente Physiker Sergei Shpilkin veröffentlichte am Donnerstag statistische Beweise für weit verbreiteten Wahlbetrug bei der Volksabstimmung. Seine Berechnungen der Abstimmung über die Verfassungsreform 2020 ergeben eine Zustimmung von 65% für die Änderungen und eine Ablehnung von 35%, bei einer Wahlbeteiligung von 42%-43%. “Es handelt sich um eine bedeutende Minderheit, aber das offizielle Ergebnis ist geeignet, diese Minderheit an den Rand zu drängen”, sagte Schpilkin gegenüber Forbes Russland. Nur 28% der Wahlberechtigten hätten demnach die Verfassungsreform mit ihrer Stimme befürwortet.


Das Luxusversteck, in dem Ghislaine Maxwell vor ihrer Verhaftung lebte, wurde von einem Unternehmen gekauft, das angeblich Verbindungen zu ihrem “alten Freund” und vermuteten Liebhaber Scott Borgerson hat, der ein Fellowship-Programm des elitären Council on Foreign Relations durchlaufen hat. The Sun berichtet, dass Maxwells Behausung über Granite Reality LLC gekauft wurde, die von dem Bostoner Anwalt Jeffrey W. Roberts geleitet wird, der auch der eingetragene Vertreter einer zweiten Firma, Hopely Yealton, ist. So berichtet die Publikation, dass der Manager von Hopely Yealton Scott Borgerson ist. Bereits zuvor soll er sie in einem Haus untergebracht haben. Zwei Jahre lang war Borgerson als internationaler Stipendiat im Council on Foreign Relations tätig, der ein elitärer Verbund ist für die amerikanische Oberschicht, die Geheimdienste und das Militär. Die Abteilung für Sicherheit und Rüstung wurde von Allen Welsh Dulles geleitet, der später zu einer Schlüsselfigur im Vorgänger der CIA, dem Office of Strategic Services, wurde. Geld kam von der Rockefeller-Familie, die große Sympathien hatte für das britische Königshaus und während dem Zweiten Weltkrieg das Rockefeller Center den britischen und amerikanischen Geheimdiensten zur Verfügung stellte.

02. Juli 2020



Die Memoiren des ehemaligen nationalen Sicherheitsberaters John Bolton verkauften sich in der ersten Verkaufswoche in den USA mehr als 780.000 Mal in allen Formaten, sagte der Verleger Simon & Schuster am Mittwoch, die jüngste starke Leistung für ein politisches Buch. Das Buch “The Room Where It Happened: Memoiren aus dem Weißen Haus” steht Präsident Trump sehr kritisch gegenüber und gibt Geschichten über Herrn Boltons Zeit in der Regierung und seine Beziehungen zum Präsidenten wieder. Die Trump-Regierung versuchte, seine Veröffentlichung aus Gründen der nationalen Sicherheit zu blockieren.


Leute kaufen und lesen das neue Bhakdi-Buch aber sie könnten genauso gut einen Mickey Mouse-Comic lesen. Es hat null Einfluss auf die Pandemie an sich. Höchstens ein bisschen auf die Umfragewerte der Kommunisten.


Fast 350 Milliarden Euro wurden nutzlos verbrannt für den Klimaschutz. Daten des Bundesverbands deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen (GdW) zeigt das trotz energetischen Modernisierungsmaßnahmen in Wohngebäuden in Deutschland der gemessene Raumwärmeverbrauch der privaten Haushalte jedoch kaum zurückging.


Die USA haben ein immer ernsteres Problem mit dem Coronavirus. Trump belässt es bei Slogans und Sturheit, was ihm die Wiederwahl kosten könnte.


Wladimir Putin steht fest, bis 2036 an der Macht zu bleiben, nachdem er ein Referendum zur Verlängerung seiner Herrschaft gewonnen hat – in einem erdrutschartigen Sieg, der erklärt wurde, bevor die Wahlen überhaupt abgeschlossen waren. Russlands Wahlkommission veröffentlichte heute Nachmittag “vorläufige Ergebnisse”, die zeigen, dass Putin auf Kurs ist, 73 Prozent der Stimmen zu gewinnen. Das Paket von Verfassungsänderungen wird auch Putins Befugnisse zur Auflösung des Parlaments und zur Ausweitung seines Einflusses auf Gerichte und Staatsanwälte stärken. Die Wahlbeteiligung wurde mit rund 65 Prozent angegeben.


Der Hauptverdächtige im Zusammenhang mit Madeleine McCanns Verschwinden rief eine Stunde vor ihrem Verschwinden vom “gleichen Ort” aus an, von dem sie verschwand, heißt es in Berichten. Christian B. wurde kürzlich als Verdächtiger für das Verschwinden von Madeleine McCann identifiziert, die 2007 aus einer Ferienwohnung in Praia da Luz, Portugal, verschwand. Deutsche Staatsanwälte haben wiederholt behauptet, sie hätten “konkrete Beweise” dafür, dass die Dreijährige getötet wurde, und bestanden im vergangenen Monat darauf, diese Informationen in einem Brief an Madeleines Eltern Kate und Gerry McCann weitergegeben zu haben. Einzelheiten eines Anrufs mit einer Handynummer, die angeblich von B. benutzt wurde, sollten in der deutschen Krimiserie Aktenzeichen XY… Ungelöst enthüllt werden. Moderator Rudi Cerne sagte dem Focus: “Alles, was ich im Moment sagen kann, ist, dass wir es hier unter anderem mit der Nummer der portugiesischen Prepaid-Karte zu tun haben, die einen Anruf vom Handy des deutschen Verdächtigen erhalten hat.


Peking enthüllte am Dienstagabend die Einzelheiten des Gesetzes für Hong Kong. Das neue Gesetz gilt als bisher kühnster Schritt Pekings, das halbautonome Territorium unter die Kontrolle des autoritären Festlandes zu bringen. Es wurde nach den regierungsfeindlichen Protesten im vergangenen Jahr eingebracht und verbietet jede Handlung, die gegen die nationalen Interessen Chinas gerichtet ist. Wer Parolen schreit oder Flaggen hält und zur Unabhängigkeit aufruft, verstößt gegen das Gesetz, unabhängig davon, ob Gewalt angewendet wird. Selbst das Fahren eines Busses voller Demonstranten könnte als illegal betrachtet werden. Die schwersten Straftäter werden als “Terroristen” bezeichnet, auf das Festland verbracht und erhalten eine lebenslange Höchststrafe im Gefängnis.

01. Juli 2020

Wissenschaftler haben einen neuen Grippestamm identifiziert, der von Schweinen in China übertragen wird und ihrer Meinung nach das Potenzial hat, zu einer Pandemie zu werden. Der neue Stamm stammt von dem Grippetyp ab – bekannt als “Schweinegrippe” -, der 2009 auftauchte und die erste globale Grippepandemie seit 40 Jahren auslöste. Die Wissenschaftler, die zwischen 2011 und 2018 Grippeviren in Schweinepopulationen untersuchten, stellten fest, dass etwa 10% der von ihnen getesteten Beschäftigten in der Schweineindustrie in China dem Virus bereits ausgesetzt waren, was sie als “Besorgnis erregend” bezeichneten. Diese Rate stieg bei jüngeren Arbeitern im Alter von 18-35 Jahren an, “was darauf hindeutet, dass das vorherrschende G4 EA H1N1-Virus eine erhöhte Infektiosität beim Menschen erworben hat”.



Facebook hat auf seinen Plattformen ca. 320 Konten, mehr als 100 Gruppen und 28 Seiten des rechtsextremen “Boogaloo”-Netzwerks gesperrt; der Name ist in Anlehnung an den Namen eines bedeutungslosen Hollywood-Film namens „Breakin’ 2: Electric Boogaloo“. Man trägt Hawaii-Hemden und posiert mit AR-Gewehren, was an das Computerspiel Far Cry erinnert. Eine richtige Führungskaste und Struktur existiert nicht, sondern nur eine generelle Haltung, die Bereitschaft zur Gewalt, und ein Haufen Memes und schwarzer Humor aus einschlägigen Internetforen. Wirklich Neues hat die Bewegung nicht anzubieten, sondern wir sehen einen Mischmasch aus althergebrachter rechter Militanz, Revolutionsfantasien und Überzeugungen aus den klassischen Verschwörungsmedien. Möglicherweise begann das Ganze wie so oft nur als Spaß-Aktion und entwickelte ein Eigenleben. Staatsanwälte in Kalifornien, Texas, Nevada und Colorado haben eine Reihe von Strafanzeigen gegen selbsternannte Boogaloo-Anhänger zu bearbeiten, deren Verhaftungen oft mit der Beschlagnahme von Waffen und Sprengstoff einhergingen. Ein Boogaloo-Unterstützer, Steven Carrillo, ein Stabsfeldwebel der Luftwaffe im aktiven Dienst, wird angeklagt, im einen Wachmann im Bundesgerichtsgebäude in Oakland getötet zu haben. Boogaloo-Anhänger sind der Meinung, dass ein zweiter Bürgerkrieg dem in den 1860er Jahren ähneln wird.


Trump ist von Königin Elisabeth II. sehr angetan. Sie würden sich sehr gut verstehen. Am Dienstag wünschte ihr der Präsident alles Gute zum Geburtstag – die Königin wurde im April geboren, aber ihr offizieller Geburtstag wird im Juni gefeiert – und die beiden diskutierten, wie das Coronavirus ihre jeweiligen Länder befallen hat.

30. Juni 2020

Nach Angaben von Anti-Terror-Polizisten in Russland ermutigen Dschihad-Gruppen neue Mitglieder, das Coronavirus an öffentlichen Orten zu verbreiten.


YouTube hat am Montag sechs rechtsextreme Kanäle wegen Regelverstößen gegen “supremacistische” Inhalte geschlossen und Videos von David Duke, Stefan Molyneux und Richard Spencer gelöscht. Reddit riss ein Forum ab, das von den Anhängern von Präsident Donald Trump im Rahmen einer Razzia gegen hasserfüllte Beiträge im populären Online-Bulletin Board genutzt wurde, und die Spiel-Streaming-Plattform Twitch suspendierte den Präsidenten kurzzeitig. Auf bitchute erklärte Molyneux, er würde nichts bereuen, was man ihm aber nicht unbedngt glauben muss. Neben seinem Video auf bitchute stehen Videos mit Titeln wie “Holohoax” oder “Judea declares war on Germany”.


Texas hat sich in den letzten Wochen zu einem der Coronavirus-Hotspots der Vereinigten Staaten entwickelt. Im April, als das Virus seinen ersten Höhepunkt erreichte, waren die meisten Patienten, die im Houston Methodist Hospital System positiv getestet wurden, über 50, berichtet die New York Times. Heute ist die Mehrheit Berichten zufolge relativ jung.


Spuren zu mehr als 30.000 Verdächtigen bei Ermittlungen in der Pädo-Szene. Die Personen zirkulieren Tipps, wie Jungen und Mädchen mit Beruhigungsmitteln gefügig gemacht werden könnten. Wie soll die Justiz diesen Berg an Arbeit bewältigen?


Der Militärische Abschirmdienst (MAD) hat laut dem SPIEGEL bei einem rechtsextremen Reservisten detaillierte Informationen über 17 Politiker und Prominente gefunden. Eine Feindesliste? Wie üblich war der Mann in Chatgruppen unterwegs und sich dadurch verraten.


Die privaten Gespräche von Präsident Donald Trump mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin haben manchmal den Ton von “zwei Jungs im Dampfbad”, heißt es in einem bombastischen Bericht, der Trump so darstellt, als würde er sich nach hinten beugen, um die Zustimmung des starken Mannes zu gewinnen. Putin “übertrifft” Trump bei ihren Einzelgesprächen “nur”, so ein am Montag veröffentlichter CNN-Bericht des legendären Watergate-Reporters Carl Bernstein. Während dieser und anderer Gespräche mit ausländischen Führern versucht Trump regelmäßig, seinen eigenen Reichtum und Erfolg zu preisen, so der Bericht. Gleichzeitig charakterisiert er mit Putin seine Vorgänger routinemäßig als “Schwachköpfe” und “Schwächlinge”.


Die berüchtigte russische Hackergruppe Evil Corp ist mit einem neuen Lösegeldangriff auf von zu Hause aus arbeitende Mitarbeiter in 31 große amerikanische Unternehmen eingedrungen. Die Cybersicherheitsfirma Symantec kündigte den Einbruch zuerst an und führte ihn auf eine ausgeklügelte neue Lösegeldsoftware namens WastedLocker zurück. Das Unternehmen hat sich geweigert, die Identitäten der betroffenen Unternehmen preiszugeben, aber zu ihnen gehören acht Fortune-500-Unternehmen und eine große Nachrichtenpublikation.


J. Alexander Kueng  aus dem Floyd-Fall erklärte seine Absichten in einer von DailyMail.com gesehenen Gerichtsakte. In den von Rechtsanwalt Thomas Plunkett eingereichten Unterlagen heißt es, der Ex-Cop beabsichtige, auf nicht schuldig zu plädieren und das Argument der Selbstverteidigung, der gerechtfertigten Gewalt und der autorisierten Gewaltanwendung anzuwenden. Die Unterlagen wurden nur wenige Stunden, nachdem er und seine Mitangeklagten vor dem Bezirksgericht des Bezirks Hennepin zu einer Vorverhandlungsanhörung erschienen waren, eingereicht. Letzte Woche stimmte der Stadtrat mit 12 zu 0 Stimmen dafür, das Minneapolis Police Department abzuschaffen und durch eine “Abteilung für kommunale Sicherheit und Gewaltprävention” zu ersetzen. Die neue Abteilung, so ihre Vision, würde “einen ganzheitlichen, auf die öffentliche Gesundheit ausgerichteten Ansatz” bieten. Der – von Bürgermeister Jacob Frey abgelehnte – Schritt muss erhebliche bürokratische Hindernisse überwinden, wenn er bereit sein soll, im November zur Wahl zu gehen. Am selben Tag stellte sich heraus, dass drei Mitglieder des Rates mit privaten Sicherheitskräften ausgestattet worden waren, die die Steuerzahler 63.000 Dollar kosteten, nachdem sie Morddrohungen erhalten hatten, weil sie Vorschläge zur Verteidigung der belagerten Polizeibehörde unterstützt hatten. Die Ratsmitglieder Andrea Jenkins, Phillipe Cunningham und Alondra Cano erhielten in den vergangenen drei Wochen jeweils Schutz zu einem Satz von 4300 Dollar pro Tag.

29. Juni 2020

War Putin als KGB-Agent in Dresden involviert in die RAF? Das neue Buch “Putin’s People: How the KGB Took Back Russia and Then Took On the West” von Catherine Belton liefert interessante Infos.


Mary L. Trump trug zu einem Buch über die Behandlung von Schizophrenie bei, schrieb eine Dissertation über Stalker und wurde klinische Psychologin. Aber erst seit sie im Jahr 2000 an der Klage gegen ihren Onkel beteiligt war, hat sie ausführlich über die ihrer Meinung nach bestehenden Störungen bei Donald Trump gesprochen. Nun könnte sich ihr Schweigen dem Ende zuneigen. Ihr Buch über ihren Onkel – “Too Much and Never Enough: How My Family Created the World’s Most Dangerous Man” – soll nächsten Monat veröffentlicht werden.


Es ist “wahrscheinlich”, dass in den Vereinigten Staaten ein Mangel an generischen Arzneimitteln herrsche wird, so ein neuer Bericht den ABC News erhalten hat. Der Bericht wurde vom Heimatschutzministerium erstellt und am Donnerstag an Strafverfolgungs- und Regierungsbehörden im ganzen Land verteilt.


Infowars wechselt mal wieder die Sichtweise; nun heißt es wieder, SARS-Cov-2 sei eine Krebs auslösende Biowaffe statt ein Hoax. Die starke Verbreitung des Virus wird zum Problem für Trump und dessen Fans verlangen von ihm das Unmögliche; nämlich die kategorische Ablehnung von Einschränkungen. Der texanische Gouverneur Greg Abbott ordnete an, alle Bars zu schließen, während Florida Alkohol in solchen Einrichtungen verbot. Die beiden Bundesstaaten reihen sich in die kleine, aber wachsende Liste derjenigen ein, die entweder einen Rückzieher machen oder weitere Wiedereröffnungen ihrer Wirtschaften wegen eines Comebacks des Virus auf Eis legen, vor allem im Süden und Westen.


Das Magazin “frontal” im ZDF hakte nach beim Verfassungsschutz über Erkenntnisse zu der radikalen Q-Bewegung in Deutschland und wurde abgespeist mit der Erklärung, es lägen keine Erkenntnisse vor. Die Journalisten fanden jedoch mühelos im Netz, insbesondere auf Telegram, Aufrufe zu gewaltsamen Aktionen gegen Politiker und Umstürzen. Bei der Reichsbürgerbewegung schienen die Behörden auch jahrelang zu schlafen, bis sich die Strukturen stark vergrößert und radikalisiert hatten und es sogar zu Schießereien mit der Polizei kam. Natürlich handelt es sich bei der Q-Trendwelle in den allermeisten Fällen um Personen, die einfach nur Dampf ablassen, ohne irgendeine Bedeutung zu haben, und sich ohnehin bereits zuvor in der Szene der Konsumenten von Verschwörungsmedien und teils im Neonazi-Spektrum herumtrieben. Man kann nicht erwarten, dass eine Behörde ihre begrenzten Ressourcen auf jeden rechten Hobby-Ché-Guevara einsetzt. Allerdings zeigte der NSU-Skandal, dass der Verfassungsschutz durchaus das rechte, aktive Spektrum infiltriert hatte und die Details gerne verschweigt. Käme es künftig zu einer Reihe an Anschlägen wie in Halle, die motiviert sind durch gängige Verschwörungsmedien, wäre dies der geeignete Anlass für eine Ausweitung der geheimdienstlichen Aktivitäten.


Eine Mann, der früher bei der CSU-nahen Hanns-Seidel-Stiftung in München in leitender Funktion gearbeitet hat, soll für den BND und die Chinese spioniert haben. Die Chinesen statteten ihn  schließlich mit einem Laptop und mit Software aus, um verschlüsselt Informationen zu übermitteln.


China testet im Militär den Impfstoff Ad5-nCoV. Man ließ aber durchscheinen, dass er nur in “gewissem Umfang” wirken würde. Ab 2018 gehörten zu den Investoren von CanSino Biologics die US-Firma Lilly Asia Ventures, Qiming Venture Partners und die chinesische staatseigene Investmentholding SDIC Fund Management.


Die Politik reagiert auf die Folgen der Coronakrise mit dem immergleichen Mittel: Mehr Schulden. Die Nettokreditaufnahme des Bundes würde, sofern der Plan abgesegnet wird, damit in diesem Jahr auf 218,5 Milliarden Euro steigen


Die Besorgnis über den Wahlbetrug bei Wladimir Putins umstrittenem Verfassungsreferendum, das es ihm erlauben würde, Russland bis zum Alter von 83 Jahren im Jahr 2036 zu regieren, nimmt zu. Die Bilder zeigen Russen, die während der Pandemie in bizarren behelfsmäßigen Wahllokalen auf Baumstümpfen, in Autostiefeln, auf Kinderspielplätzen und auf Parkbänken wählen. Die Zustimmung bei der Abstimmung, die am 1. Juli endet, wird es Putin ermöglichen, zwei weitere sechsjährige Amtszeiten anzustreben, nachdem seine jetzige im Jahr 2024 endet. Seine Zustimmungsraten sind auf einem historischen Tiefstand, da Russlands Wirtschaft unter den Auswirkungen der Coronavirus-Epidemie und dem Einbruch der Ölpreise leidet. Seine Popularitätsrate ist mit 59 Prozent die niedrigste seit seinem Amtsantritt als Präsident im Jahr 2000.


Die Taliban erhielten Kopfgelder für die Tötung britischer und amerikanischer Soldaten durch die russische Geheimdiensteinheit, die den Giftanschlag von Salisbury ausführte, wie Geheimdienstberichte behaupten. US-Beamte kamen vor einigen Monaten zu dem Schluss, dass die Einheit den Militanten Zahlungen für die Tötung von Soldaten in Afghanistan angeboten habe. Donald Trump wurde beschuldigt, auf dem Wissen zu sitzen und es versäumt zu haben, Vergeltungsmaßnahmen gegen Russland zu ergreifen. Die von den Beamten identifizierte Einheit wurde mit der Vergiftung des ehemaligen russischen Spions Sergej Skripal im Jahr 2018 in Großbritannien in Verbindung gebracht.


Große Firmen machen einen Werbeboykott bei Sozialen Medien, um eine neue Offensive gegen “Hate Speech” zu erzwingen. Wegen der schwammigen Definition von Hate Speech werden die sozialen Medien so langweilig, dass Leute scharenweise davonrennen. Auch Präsident Trump ist weg von Twitter zu einer Alterantive.


Update zum Fall Madeleine McCann: Vergrabene Videos wurden gefunden, die vermuten lassen, dass Christian B.s “geheimer Unterschlupf” wichtige Hinweise auf das Verschwinden des Dreijährigen enthalten könnte, heißt es in Berichten. Die deutsche Polizei hat angeblich mehr als 8.000 Bilder und Videos auf USB-Sticks und Festplatten entdeckt, die in einer verlassenen Fabrik von B. vergraben waren.


Sir Jeremy Farrar, Direktor der in London ansässigen Forschungs-Wohltätigkeitsorganisation Wellcome Trust und Mitglied der Scientific Advisory Group for Emergencies (SAGE), sagte, er sei “besorgt” über die Aussicht auf eine Rückkehr des Virus. Er sagte, er rechne damit, dass die Zahl der Menschen, bei denen das Virus diagnostiziert werde, in den nächsten Wochen und bis in den Juli hinein steigen werde. Am kommenden Samstag, dem 4. Juli, wird die größte Lockerung der Sperrregeln seit März in England erwartet, da die Pubs wieder geöffnet werden und die Leute sich mit anderen Haushalten vermischen dürfen.

28. Juni 2020

Russia Today und das COMPACT-Magazin versuchen momentan zu punkten mit dem Thema organisierter bzw. ritueller Missbrauch. Natürlich nicht auf russischem Territorium, sondern im Westen. Man hat sich den Fall “Meike Büttner” vorgenommen, die von sich behauptet, als Kind Opfer von rituellem Missbrauch gewesen zu sein. Wie bei anderen Personen, die sich als Opfer betrachten, kamen ihr erst spät in ihrem Leben vermeintliche “Erinnerungen”. Ohne polizei- und gerichtsverwertbare Informationen fehlt es aber an einer Bestätigung. In der “alternativen” Szene gibt es angebliche “Experten” für die “Deprogrammierung” von solchen vermeintlichen Opfern, die oftmals höchst umstrittene Hypnosetechniken einsetzen. Zweifel an den Erzählungen werden in aller Regel abgetan als böse Niedertracht und als Vertuschung im Auftrag der CIA.

Als Sachverständigen wird Herr Polte präsentiert, der sich in seinem Buch auf die unzuverlässigen Informationen von Cathy O’ Brien und Fritz Springmeier beruft.


Russland hat gerade eine riesige Kathedrale zu Ehren seines Militärs zum Gedenken an 75 Jahre seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs gebaut. Als das Projekt 2018 angekündigt wurde, sagte er, die Treppe würde von “deutscher Trophäen-Hardware” gemacht, so die Times. Es wurde weithin berichtet, dass sie aus Nazi-Panzern hergestellt wurden. Die BBC nannte es eine “Game of Thrones”-Kathedrale, in Anlehnung an den Eisernen Thron der Serie, der aus den Schwertern besiegter Feinde besteht.


Strahlungssensoren in Stockholm haben höhere als die üblichen Mengen an radioaktiven Isotopen entdeckt, die durch Kernspaltung erzeugt werden, wahrscheinlich von irgendwo an oder in der Nähe der Ostsee. Cäsium-134, Cäsium-137 und Ruthenium-103. Es könnte von einem Atomkraftwerk stammen. Niederländische Beamte sagten, sie könnten aus einer Quelle in Westrussland stammen und “auf einen Schaden an einem Brennelement in einem Kernkraftwerk hinweisen”.


Attila Hildmann geht immer noch auf Demos gegen Corona-Maßnahmen. „Ihr seid Faschisten und wir werden eure Namen finden und dann gucken wir mal weiter“, drohte Hildmann den Journalisten. Der Staatsschutz ermittelt mittlerweile gegen ihn, weil er auf einem Telegram-Kanal Adolf Hitler unter anderem als „Segen für Deutschland“ bezeichnet haben soll. Er scheint ihn die typische Falle der gewöhnlichen Verschwörungsmedien getappt zu sein.


Das Coronavirus hat inzwischen mehr als 10 Millionen Menschen auf der ganzen Welt mit der verheerendsten Pandemie seit einem Jahrhundert infiziert. Die Zahl der bestätigten Infektionen hat heute, am Sonntag, dem 28. Juni, laut einer Online-Karte der Johns Hopkins Universität in den USA, den erschütternden Meilenstein überschritten. Daten, die von Regierungen auf der ganzen Welt gesammelt wurden, zeigten, dass bis heute 10.015.904 Menschen mit der Krankheit infiziert wurden und 499.486 starben. Die USA haben die Hauptlast der weltweiten Ausbruchszahlen getragen und mehr als 2,5 Millionen bestätigte Fälle verzeichnet – ein Viertel der Gesamtzahl – gefolgt von 1,3 Millionen in Brasilien, 633.000 in Russland und 311.000 in Großbritannien.

25. Juni 2020

Präsident Trump reiste am Dienstag an den südlichen Rand von Arizona, um die Fertigstellung des “mehr als 200 Meilen langen, mächtigen Grenzwalls” mit Mexiko hervorzuheben. Aber: Fast alle rund 200 Meilen, die seit Trumps Amtsantritt gebaut wurden, ersetzten veraltete oder verfallene Zäune. Nur etwa “drei Meilen des neuen Grenzmauersystems [wurden] an Orten errichtet, wo vorher keine Barrieren existierten”, heißt es im Lagebericht des Heimatschutzes vom 19. Juni über die Mauer. Trump versprach, “fast 500 Meilen” der Mauer bis Ende 2020 während eines Rundtischgesprächs an einer US-Grenzpatrouillenstation in Yuma, Arizona, fertigzustellen, bevor er einen nahe gelegenen Abschnitt der Mauer besichtigte.


Alle benutzen den Virologen Drosten als Sündenbock, um Probleme durch SARS-Cov-2 auf ihn abzuwälzen. Massenmedien, Politik und das “alternative” Spektrum.


Das COMPACT-Magazin arbeitet sich an dem Thema Pädo-Netzwerke ab. Selbstverständlich werden keine solchen Netzwerke in Russland angesprochen. 


Laut Dr. Anthony Fauci, Direktor des Nationalen Instituts für Allergie und Infektionskrankheiten des NIH, stellten die National Institutes of Health die Finanzierung eines langjährigen, viel beachteten Forschungsprojekts über Fledermaus-Coronaviren abrupt ein, nachdem das Weiße Haus es ausdrücklich dazu aufgefordert hatte. Fauci gab die Enthüllung am Dienstag bei einer Kongressanhörung über die Reaktion des Bundes auf die COVID-19-Pandemie bekannt, die durch ein Coronavirus verursacht wird, das genetisch mit den in Fledermäusen gefundenen Viren verbunden ist.


Das neue Bhakdi-Buch “Corona Fehlalarm?” hat gerade einmal 160 Seiten. Der Autor kam völlig verfrüht neben Gestalten wie Wodarg ins Rampenlicht und erweckte den Eindruck der Gewissheit. Der Fall sei schön gelöst, der Virus schon verstanden. Die Vorschau des neuen Buchs auf amazon lässt Schlimmstes befürchten. Da wird ganz einfach die ein oder andere Studie herausgepickt, um SARS-Cov-2 als relativ harmlos und unbdeutend abzutun. Corona-Tote, die oft sowieso nur geschätzt werden können wie bei jeder Pandemie, werden abgetan als nicht-corona-relevante Tote.


Der Ex-Wirecard-Vorstand Marsalek wird auf den Philippinen gesucht. Die Philippinen haben kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland. Es kam schon vor, dass Leute dort dann dafür bezahlen, ihren eigenen Tod zu faken.


Eine ganz typische Verfallserscheinung in einer Gruppe ist, wenn man sich gegenseitig verklagt bzw. sich dauernd mit Anwälten behelligt. Die AfD ist bei der Personalie Kalbitz in einem komplizierten Rechtsstreit, der (potenzielle) Wähler genauso abschreckt, wie die Möglichkeit, dass Kalbitz in der Partei bleibt und die AfD solche Leute nicht mehr rauswerfen kann.


SARS-Cov-2 frisst sich immer weiter durch die USA. In Florida machen junge Menschen im Alter von 15 bis 34 Jahren heute 31% aller Fälle aus, gegenüber 25% Anfang Juni. In der vergangenen Woche wurden in dieser Altersgruppe mehr als 8.000 neue Fälle gemeldet, verglichen mit etwa 2.000 bei den 55- bis 64-Jährigen. Und Experten sagen, dass das Phänomen nicht einfach als das Ergebnis häufigerer Tests wegerklärt werden kann. Die pro-Trump-Medien haben es immer schwerer, das Ganze als überzogene Bedrohung oder gar Schwindel abzutun. Bleibt als Fallback nur, es den Chinesen und den Democrats anzuhängen. Wäre jetzt Hillary Präsidentin, hätte sie genauso Probleme wie Trump.


Die Stuttgarter Krawall-Nacht mit hunderten, anscheinend angetrunkenen jungen Männern mit häufigem Migrationshintergrund platzt mitten hinein in die Black-Lives-Matter/George-Floyd-Kontroverse. Ein Kuschelkurs wird das Problem nicht lösen. Für mehr Härte fehlt es aber an genügend Polizisten und Justiz.


Mit Verspätung wegen Corona fand nun die Staatskult-Parade der Russen statt. Mehr als 20 neue Ausrüstungsgegenstände werden zum ersten Mal ausgestellt, darunter Flammenwerfer von Tosochka, T-90M-Panzer und Boden-Luft-Raketensysteme Buk-M3. Man feiert den patriotischen Sieg gegen Nazideutschland. Die Verordnung Nr. 270 vom 16. August 1941 wurde von Joseph Stalin erlassen. Der Befehl verlangte von den Vorgesetzten, Deserteure auf der Stelle zu erschießen. Die Familienangehörigen von Deserteuren wurden verhaftet. Der Befehl Nr. 227 vom 28. Juli 1942 schrieb vor, dass jede Armee “Sperrtrupps” (Sperrtrupps) bilden müsse, die “Feiglinge” und in Panik geratene Truppen auf der Flucht nach hinten erschießen würden.

24. Juni 2020

Russland wird ab dem nächsten Jahr die Steuern für die Spitzenverdiener des Landes erhöhen, kündigte Präsident Wladimir Putin in einer Rede vor der Nation am Dienstagnachmittag an. In einer langen Rede, in der Putin den Kampf Russlands mit dem Coronavirus erörterte und den Erfolg des Gesundheitssystems des Landes bei der Mobilisierung für die Epidemie begrüßte, kündigte Putin den überraschenden Schritt an, Russlands flaches Einkommenssteuersystem von 13% ab dem nächsten Jahr abzuschaffen.


Das Bundesamt für Verfassungsschutz darf die Identitäre Bewegung (IB) im Verfassungsschutzbericht als „gesichert rechtsextrem“ einstufen. Das Berliner Verwaltungsgericht hat am Dienstag einen Antrag der IB abgelehnt, dies vorerst zu unterlassen.


Donald Trump und seine Geschwister eilten am Dienstag zu einem Gericht, um eine einstweilige Verfügung gegen ihre Nichte zu beantragen, die ein Enthüllungsbuch über ihre Familie veröffentlicht. Anwälte des Bruders des Präsidenten Robert versuchten am Dienstag vor dem Queens County Surrogate’s Court Papiere gegen Mary Trump, Tochter von Donalds verstorbenem älteren Bruder Fred Jr., und ihren Verleger Simon & Schuster einzureichen, berichtete die New York Times.


Der Hauptverdächtige für das Verschwinden von Madeleine McCann könnte nächste Woche aus dem Gefängnis in Deutschland auf Bewährung entlassen werden. Die Anwälte von Christian B. haben einen Antrag auf Freilassung gestellt, nachdem er zwei Drittel seiner 21-monatigen Drogenstrafe in Kiel verbüßt hat. Nun befürchten die Staatsanwälte, dass der 43-Jährige nach seiner Freilassung aus dem Land fliehen könnte, was es ihnen unmöglich macht, ihn wegen des Verschwindens von Maddie zu verfolgen. Der Fall wurde nun an den Bundesgerichtshof in Karlsruhe weitergeleitet, und es wird erwartet, dass die Beamten innerhalb der nächsten Woche entscheiden werden, ob er freigelassen werden sollte. Im Jahr 2011 wurde B. für seine Beteiligung an einem Drogenhändlerring, der Marihuana an VIP-Kunden lieferte, zu 21 Monaten Gefängnis verurteilt.


Die medizinischen und wissenschaftlichen Chefs von Boris Johnson haben beide davor gewarnt, dass Großbritannien bis zum nächsten Frühjahr weiterhin vom Coronavirus geplagt sein wird. Der Chief Medical Officer Chris Whitty und der Chief Scientific Adviser Sir Patrick Vallance erschienen an der Seite des Premierministers bei der heutigen Informationsveranstaltung in Downing Street, als Herr Johnson eine Lockerung der Lockdown-Regeln enthüllte.

22. Juni 2020

Eine Anekdote in Boltons Buch enthüllt, dass Präsident Trump eine Abneigung gegen Bitcoin hat, die mindestens bis Mai 2018 zurückreicht, als der Präsident den Ansatz von Finanzminister Steven Mnuchin bei den chinesischen Handelsverhandlungen züchtigte. Wie der Washington Examiner mitteilte, machte sich Bolton Notizen, als sich diese Szene entspannte: “Seien Sie kein Handelsunterhändler”, sagte Trump angeblich… “Jagen Sie Bitcoin [wegen Betrug].”


Bis zu 500 Randalierer waren laut Polizei in Dutzenden Kleingruppen durch das Stuttgarter Stadtzentrum gezogen, zerstörten Polizeiautos und plünderten Geschäfte. Auslöser sei eine Drogenkontrolle gewesen. Leute aus der “Partyszene” hätten dann mit den Ausschreitungen begonnen. Der Anteil an Leuten mit Migrationshintergrund scheint recht hoch.


„China investiert stark in Nuklearwaffen und Langstreckenraketen, die Europa erreichen können“, sagte Nato-Chef Jens Stoltenberg WELT AM SONNTAG vor einer Woche. Dennoch hat China wohl nur 300 Sprengköpfe.


Das Bolton-Buch, das am Dienstag in die Verkaufsregale kommen soll, ist bereits in den Händen von Medienorganisationen. Bolton habedie nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten aufs Spiel gesetzt. Er hätte seinem Land Schaden zugefügt und sich selbst einer zivilrechtlichen (und möglicherweise strafrechtlichen) Haftung ausgesetzt”, schrieb ein Richter. Aber er sagte, eine einstweilige Verfügung käme zu spät, um den Schaden einzudämmen. Mit hunderttausenden von Kopien rund um den Globus und vielen in den Nachrichtenredaktionen ist der Schaden bereits angerichtet”, sagte Lamberth. Lamberth sagte auch, Bolton habe einseitig gehandelt, indem er mit der Veröffentlichung begonnen habe, ohne die Überprüfung vor der Veröffentlichung durch die Regierung abzuwarten. Gegen Bolton ist eine Zivilklage anhängig, mit der er gezwungen werden soll, den Vereinigten Staaten das Recht auf alle Gewinne aus dem Buch einzuräumen.


Die flüchtige Ghislaine Maxwell versteckt sich Berichten zufolge in einer Luxuswohnung in der Nähe der Pariser Wohnung des Milliardärs Jeffrey Epstein im Wert von 7 Millionen Pfund. Die Prominente ist offenbar in ihr Heimatland Frankreich geflohen, da das FBI weiterhin Verbindungen zwischen ihr und dem verurteilten Pädophilen Epstein untersucht, wie die Zeitung The Sun berichtet. Maxwell wurde seit 2016 nur noch selten in der Öffentlichkeit gesehen, und seither kursieren häufig Gerüchte über ihren Verbleib. Eine Quelle teilte der Zeitung mit: Ghislaine wechselt jeden Monat ihren Aufenthaltsort, um Privatermittler von ihr fernzuhalten, und wohnt in den Wohnungen vertrauenswürdiger Kollegen und Kontakte. Sie möchte so lange wie möglich in Frankreich bleiben, um die Vorteile der Auslieferungsgesetze zu nutzen, und verfügt über ein riesiges Netzwerk von Kontakten, die bereit sind, sie versteckt zu halten. Nach französischem Recht ist jeder, der auf französischem Boden geboren wurde, vor einer Auslieferung in ein anderes Land sicher, unabhängig von dem mutmaßlichen Verbrechen.


Bei dem Terrorverdächtigen, der beschuldigt wird, in Reading drei Menschen erstochen zu haben, handelt es sich vermutlich um einen libyschen Flüchtling, der erst vor zwei Wochen aus dem Gefängnis entlassen wurde und zuvor dem Geheimdienst MI5 bekannt war.


Ein enger Freund und ehemaliger Zellengenosse des Verdächtigen im Fall Madeleine McCann sagte über Christian B.: “Ich weiß, dass er es war.” Michael Tatschl, der mit Brueckner in einem baufälligen Bauernhaus in der Nähe des portugiesischen Ferienortes Praia da Luz lebte, beschrieb ihn als einen Perversen, der “mehr als fähig war, ein Kind zu entführen”. Der österreichische Zimmermann sagte, sein Freund habe damit geprahlt, mit Drogenhandel und Wohnungseinbrüchen Geld zu verdienen, und einmal davon gesprochen, “Kinder nach Marokko zu verkaufen”. Er glaubt, dass B. Madeleine wahrscheinlich an eine andere Person verkauft hat – möglicherweise an einen Sexring. B. gab ein Jahr vor Madeleines Verschwinden gegenüber den portugiesischen Behörden zu, dass er  ein Sexualstraftäter war, aber die Detektive, die nach dem Jugendlichen suchten, hielten ihn nie für einen potenziellen Entführer. B. sagte einem ermittelnden Richter, dass er in Deutschland vorbestraft sei und dass er Sexualdelikte begangen habe, als er verhört wurde, weil er 2006 an der Algarve Diesel von kommerziellen Lastwagen gestohlen hatte. Das Geständnis des Deutschen, dass er ein Sexualstraftäter war, wurde jedoch von der Polizei nicht registriert, und sein Name wurde nie in eine Liste bekannter Sexualstraftäter an der Algarve aufgenommen.

19. Juni 2020

In einer im Mai vom unabhängigen Forschungszentrum Levada durchgeführten Umfrage stimmten nur 59 Prozent für den russischen Präsidenten, gegenüber 69 Prozent im Februar. Noch vor fünf Jahren, vor dem Hintergrund der russischen Intervention in der ukrainischen Krise und der Annexion der Krim, lag die Zustimmung Putins bei 85 Prozent. Die Unterstützung für seine Präsidentschaft war noch nie so gering, selbst während der regierungsfeindlichen Proteste von 2011-13. Auch andere Indikatoren für öffentliche Unterstützung sind dramatisch gesunken. In einer anderen Mai-Umfrage von Lewada sagten nur 25 Prozent der Menschen, Putin gehöre zu den russischen Politikern ihres Vertrauens – der niedrigste Wert, den dieser Indikator in den letzten 20 Jahren, in denen er an der Macht war (sogar während seiner Regierungszeit 2008-12), hatte. Im Januar dieses Jahres lag das öffentliche Vertrauen in ihn bei 35 Prozent, vor drei Jahren waren es noch 59 Prozent.


Eine Liste mit Leuten, die Trump zunächst auf Twitter über den grünen Klee lobte, dann verdammte. Die CBS-Nachrichtenreporterin Paula Reid versuchte am Donnerstag, Präsident Donald Trump nach dem Abschluss eines Rundtischgesprächs im Weißen Haus zu konfrontieren, indem sie eine Frage über den ehemaligen nationalen Sicherheitsberater John Bolton herausschrie. “Herr Präsident, warum stellen Sie immer wieder Leute ein, von denen Sie glauben, dass sie Spinner und Lügner sind? brüllte Reid. Trump twitterte früher am Tag: “Wacko John Bolton’s Buch ‘Wacko John Bolton’s ‘exceedingly tedious’ (New York Times) besteht aus Lügen und gefälschten Geschichten. Er hat bis zu dem Tag, an dem ich ihn gefeuert habe, im Druck alles Gute über mich gesagt. Ein verärgerter, langweiliger Narr, der nur in den Krieg ziehen wollte. Hatte nie eine Ahnung, wurde geächtet und glücklicherweise abserviert. Was für ein Dummkopf!”


Der ehemalige Vizepräsident Joe Biden hat in der jüngsten nationalen Umfrage von Fox News einen Vorsprung von 12 Punkten auf Präsident Trump erzielt, da eine Mehrheit der Wähler die Handhabung der Proteste durch den Präsidenten als Reaktion auf die Ermordung von George Floyd durch die Polizei missbilligt.


Nach dem gewöhnlichen Narrativ ist US-Präsident Trump sauer darüber, dass die USA so viele Kosten tragen müssen für die Verteidigung Europas und als Bestrafung sei nun der Abzug von fast 10.000 aus Deutschland geplant. Trump, der anscheinend kaum die Länder Europas auf der Karte zuordnen kann und Geheimdienst-Briefings nicht nicht wirklich verfolgt, kann weder den militärisch-industriellen Komplex der USA überblicken, noch wesentlich beeinflussen. Joe Biden von den Democrats liegt in Umfragen deutlich vor Trump und gilt als ganz gewöhnlicher Politiker, der genau das tut, was das Empire von ihm verlangt. „Es wurde keine endgültige Entscheidung dazu getroffen, wie und wann die US-Absicht umgesetzt werden soll“,
sagte Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg. Die USA verlegen ihren Fokus in den asiatischen Raum mit geplanten Truppenverstärkungen auf den Philippinen, in Japan und möglicherweise auch in Südkorea, so die NATO. Die EU soll sich auf Russland konzentrieren. Im Fall eines Angriffs Russlands im Baltikum stehen künftig 8000 bis 9000 US-Soldaten weniger für eine schnelle Verlegung in die Konfliktregion und zur Verteidigung zur Verfügung. Also stehen das Baltikum, die Ukraine und weitere Gebiete auf dem Präsentierteller für Russland. Kommt es zu einer Blitz-Eroberung, fährt die EU massiv die Rüstung und Militarisierung hoch. Nach WELT-Informationen verabschiedeten die Verteidigungsminister am Donnerstag auch ein geheimes „Konzept für Abschreckung und Verteidigung im euroatlantischen Gebiet.“


Australien ist einem Cyberangriff eines ausländischen Staates ausgesetzt, der auf Universitäten, Krankenhäuser, Industrie und Regierungen abzielt, sagte Premierminister Scott Morrison heute – wobei der Verdacht sofort auf China fällt. Herr Morrison sagte, dass ein “hochentwickelter staatlicher Akteur” hinter den anhaltenden Angriffen stecke, die seit “vielen Monaten” stattfinden, aber in letzter Zeit dramatisch zugenommen haben. Die Sicherheitschefs sagen, dass die Angreifer die so genannte “Spearphishing”-Methode anwenden, um vertrauliche Anmeldedaten zu stehlen, indem sie bösartige E-Mails versenden, bevor sie sich unter dem Deckmantel des “legitimen Fernzugriffs” verstecken, sobald sie Zugang erhalten. Der Premierminister weigerte sich, Verdächtige zu nennen, sagte aber, es gebe “nicht viele” Länder, die solche groß angelegten Cyber-Operationen durchführen könnten. Führende Quellen haben gegenüber der Daily Mail Australia erklärt, dass Regierungsbehörden glauben, China stecke hinter der unerbittlichen Kampagne, sich in die Systeme australischer Unternehmen und staatlicher Dienstleistungsanbieter zu hacken.


Nahezu 99 Prozent der Covid-19-Patienten mit Vitamin-D-Mangel sterben. Dies geht aus einer erschreckenden Studie hervor, die zu den zunehmenden Beweisen dafür beiträgt, dass der Nährstoff ein Lebensretter für das Coronavirus sein könnte. Indonesische Forscher analysierten die Krankenhausakten von 780 Personen, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden, dem Coronavirus, das Covid-19 verursacht. Die Ergebnisse zeigten, dass 98,9 Prozent der infizierten Patienten, die als Vitamin-D-Mangel definiert wurden – unter 20ng/ml – starben. Bei Patienten, die genug von diesem Nährstoff hatten, fiel dieser Anteil jedoch auf nur 4,1 Prozent. Die Forscher warnten davor, dass die Studie jedoch nicht endgültig sei, da die Patienten mit hohen Vitamin-D-Spiegeln gesünder und jünger seien. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Gesundheitschefs die Verwendung von Vitamin D als Lebensretter für das Coronavirus dringend überprüfen, wobei mehrere Studien darauf hindeuten, dass Covid-19-Patienten bei einem Mangel mit weitaus höherer Wahrscheinlichkeit sterben. Eine Untersuchung – durchgeführt von der Anglia-Ruskin-Universität in Cambridge – ergab, dass europäische Länder mit niedrigeren Vitamin-D-Spiegeln signifikant mehr Pandemieopfer hatten. Das National Institute for Health and Care Excellence führt eine “rasche Überprüfung der Evidenz” zu diesem Thema durch – die Veröffentlichung wird bereits für nächste Woche erwartet.


Präsident Trump bestritt angesichts von Fragen zu seiner Gesundheit, Parkinson zu haben, nachdem er am vergangenen Wochenende eine Rampe in West Point heruntergewatschelt war. “Ich blieb dort stundenlang. Und was soll ich tun? Ich bekomme Publicity, weil ich eine Rampe hinuntergegangen bin”, sagte Trump entsetzt über die Medienberichterstattung in einem Interview mit dem Wall Street Journal. Und hat er Parkinson-Syndrom? Ich glaube nicht”. Der Präsident erklärte, dass er mit Schuhen mit Ledersohle zierlich die Rampe hinunterlief, und fügte hinzu: “Und dann bin ich die letzten zehn Meter hinuntergelaufen”. Er ist aber schon sehr alt, genauso wie sein Konkurrent Joe Biden.

18. Juni 2020

Die britischen Geheimdienste und die Antifa:


Eine Rasmussen-Reports-Umfrage, die am Montag veröffentlicht wurde, zeigt, dass 34 Prozent der wahrscheinlichen US-Wähler denken, dass die Vereinigten Staaten irgendwann in den nächsten fünf Jahren einen zweiten Bürgerkrieg erleben werden, aber das schließt nur neun Prozent ein, die sagen, es sei “sehr wahrscheinlich”.


Ein Coronavirus-Modell, das einst vom Weißen Haus verwendet wurde, sieht nun vor, dass bis zum 1. Oktober mehr als 200.000 Amerikaner an COVID-19 sterben könnten. Die Vorhersage stieg seit letzter Woche um mehr als 30.000. Bis Dienstag sind in den USA mehr als 116.000 Menschen an dem Coronavirus gestorben, und die Zahl der Todesopfer wächst weiterhin um Hunderte pro Tag. Infektionsraten und Krankenhausaufenthalte nehmen in zahlreichen Staaten zu, da Unternehmen sich öffnen und die Menschen die Vorsichtsmaßnahmen fallen lassen.


Die portugiesische Polizei lehnte eine “arrogante” deutsche Bitte ab, die Beweise im Fall Madeleine McCann erneut zu testen – bei einem erneuten Zusammenstoß zwischen den beiden Kräften. Den Staatsanwälten in Deutschland wurde mitgeteilt, dass sie eine Speichelprobe, die zu Beginn der Ermittlungen in der Ferienwohnung an der Algarve, aus der sie 2007 verschwand, gefunden wurde, nicht erneut untersuchen können. Ein Appell, mehr über den neuen Verdächtigen Christian B. herauszufinden, in der Hoffnung, das Rätsel des Verschwindens des Dreijährigen endlich zu lösen, der nach einer Woche Scharfschützentätigkeit auf beiden Seiten entgleist ist. Portugiesische Polizeiquellen brandmarkten den deutschen Antrag als “typisch arrogant” und fügten hinzu, dass sie bereits forensische Tests an der Probe durchgeführt hätten und es unmöglich sei, ein DNA-Profil zu extrahieren, um es mit dem des verurteilten Pädophilen und Vergewaltigers B. zu vergleichen.


John Bolton hatte wenig auszusetzen an der Administration von George W. Bush, der erhebliche Wissenslücken aufwies, seltsame Aussetzer hatte und diverse Wünsche der Russen und Chinesen erfüllte. Nun aber möchte Bolton mit seinem Enthüllungsbuch “The Room Where It Happened” Trumps politische Karriere vernichten; so dramatisch sind die darin geäußerten Vorwürfe.  Bolton und fügt hinzu, dass er seine Bedenken dem Generalstaatsanwalt William P. Barr mitteilte. Sowohl Bolton als auch Barr und Bush gehören zu den alteingesessenen Kreisen der CIA und Skull & Bones. Barr erweckt gerade wieder den Eindruck, auf Trumps Seite zu stehen, auch wenn dies nur reine Taktik sein könnte. Möglicherweise präsentieren die Republicans zum optimalen Zeitpunkt alternative Präsidentschaftskandidaten mit einem gewissen Format, gleichzeitig mit militärischen Spannungen im südchinesischen Meer. Die Implikation von Bolton ist, dass Trump eine internationale Krise mangels Wissen und persönlicher Reife nicht meistern könne.

17. Juni 2020

Der russische Präsident Wladimir Putin ist durch einen speziellen Desinfektionstunnel vor dem neuartigen Coronavirus geschützt, den jeder Besucher seiner Residenz außerhalb Moskaus passieren muss, berichtete die staatlich kontrollierte Nachrichtenagentur RIA am Dienstag. Der Spezialtunnel, der von einem russischen Unternehmen mit Sitz in der Stadt Pensa hergestellt wurde, sei in seiner offiziellen Residenz Novo-Ogaryovo außerhalb Moskaus installiert worden, wo er Besucher empfängt, hieß es.


In den vergangenen sechs Jahren hat eine undurchsichtige Desinformationskampagne russischer Agenten das Internet mit falschen Geschichten in sieben Sprachen und auf 300 Social-Media-Plattformen praktisch unentdeckt überflutet, so ein neuer Bericht, der am Dienstag von Social-Media-Forschern veröffentlicht wurde. Die Operation, die von Forschern “Sekundäre Infektion” genannt wird, hat versucht, pro-russische Propaganda rund um den Globus zu verbreiten, indem sie gefälschte Tweets von gewählten US-Beamten und Verschwörungstheorien über das Coronavirus verbreitet hat.


Das COMPACT-Magazin hat nach dem neuesten Vorstoß des Verfassungsschutzes gegen die AfD nichts anderes anzubieten als das altbekannte “weitermachen wie bisher”-Mantra. Der Wähler hat aber immer weniger Lust auf die flügel-isierte Form der AfD.


Mehr als 43.000 russische Schulen werden mit Gesichtserkennungskameras mit dem ominösen Namen “Orwell” ausgestattet, berichtete die Wirtschaftszeitung Wedomosti am Dienstag. Die Orwell-Plattform des staatlichen Technologieunternehmens Rusnano wird als ein Überwachungssystem zur Bilderkennung beschrieben, das Algorithmen der Computer-Vision verwendet. Es wird mit einer Gesichtserkennung integriert werden, die von NTechLab entwickelt wurde, einer Tochtergesellschaft des Rostec-Konglomerats des russischen Präsidenten Wladimir Putin, einem engen Mitarbeiter von Sergej Tschemesow.


Jetzt bekommen AfD-Mitglieder aus Flügel-Kreisen mit Waffenbesitzkarte Post: „Anhörung zum Widerruf Ihrer waffenrechtlichen Erlaubnisse“. „Bezugnehmend auf den Erlaß des IM NRW vom 27.05.2020, Az. 432-57.06.50, besitzen Personen, die verfassungsfeindliche Bestrebungen verfolgen oder Mitglied in entsprechenden Vereinigungen sind, nicht die erforderliche Zuverlässigkeit (…) für eine waffenrechtliche Erlaubnis. Ich habe daher die Absicht, Ihre waffenrechtliche Erlaubnis zu entziehen.“


Nun wurde Peking teilweise abgeriegelt wegen einem neuen Corona-Ausbruch. Diese Situation kann sich jahrelang fortsetzen.

Die Behörden in Peking haben den Ausbruch des Coronavirus in der Stadt als “äußerst schwerwiegend” bezeichnet, da Dutzende weitere Fälle auftraten, der Reiseverkehr aus der Stadt eingeschränkt wurde und die Schulen und Universitäten geschlossen wurden.

Die Einwohner Pekings wurden angewiesen, “nicht unbedingt notwendige” Reisen aus der Hauptstadt zu vermeiden, und jeder, der ein- oder ausreist, wird auf Covid-19 getestet.


In einer am Dienstag bei einem Bundesgericht in Washington eingereichten Klage hieß es, Bolton verbreite  geheime Informationen und gefährde mit seinem neuen Buch auch die „nationale Sicherheit“. Man will das Buch stoppen und erst nach einer Überprüfung und Änderungen die Freigabe erteilen. Das hätte Bolton natürlich wissen müssen und vielleicht war das auch Absicht. Denn jetzt wirkt das Buch gleich viel interessanter wegen der Klage.


Die Reduktion der US-Streitkräfte ist ein Witz wenn man bedenkt, dass die EU ein Atlantiker-Projekt ist und die ganzen wichtigen deutschen Konzerne zu den Atlantikern gehören. Das Theater mit Trump soll den Eindruck erwecken, die Situation zu viel komplizierter als sie es eigentlich ist.


Ab Mittwoch greifen harte US-Sanktionen gegen das Regime in Syrien und alle, die mit dem Regime Geschäfte machen. Dies macht es wiederum für Russland teurer, Assad und einen Rest Syrien zu kontrollieren.


Mary Trump, die 55-jährige Tochter von Trumps verstorbenem alkoholkranken älteren Bruder Fred Jr., soll ihr Enthüllungsbuch Too Much And Never Enough am 28. Juli veröffentlichen – einige Wochen vor Beginn des Nationalkonvents der Republikaner. Sie verspricht einen Blick aus erster Hand auf die “toxische Familie, die den Präsidenten hervorgebracht hat”, so ein neuer Bericht. Eine Rezension beschreibt: “Sie (Mary) beschreibt einen Alptraum aus Traumata, destruktiven Beziehungen und einer tragischen Kombination aus Vernachlässigung und Missbrauch … wie sie in schonungsloser Ausführlichkeit erzählt … die entsetzliche Art und Weise, wie Donald, Fred Trumps Lieblingssohn, ihn abwies und verspottete, als er begann, der Alzheimer-Krankheit zu erliegen.”


Christian B. behauptet, er habe nichts mit Madeleine McCanns Verschwinden zu tun, nachdem die Polizei im Wohnmobil des verurteilten Pädophilen ein Versteck mit Badeanzügen von Mädchen gefunden hat. Berichten zufolge fuhr Brueckner das 30 Fuß lange Fahrzeug im amerikanischen Stil, in dem er auch eine Zeit lang lebte, zwischen Portugal und Deutschland hin und her. Es ist nicht klar, wann Brueckner den 30 Jahre alten Tiffin Allegro kaufte, aber es ist bekannt, dass er 2007, als Madeleine, drei Jahre alt, verschwand, ein Fahrzeug fuhr, das der Beschreibung entsprach. Brueckners Anwalt Friedrich Fulscher sagte, sein Mandant – der in Einzelhaft in einem deutschen Gefängnis schmachtet – “leugne jede Beteiligung” an Madeleines Fall, berichtet The Mirror. Leute, die ihn kannten, beschrieben einen “großen cremefarbenen Winnebago-Wohnmobil”, von dem er angeblich prahlte, er könne “Drogen und Kinder” verstecken. Die Polizei fand außerdem sechs Speichersticks mit mehr als 8.000 Dateien, die zumeist Bilder und Videos von Kindesmissbrauch enthielten. Sie befanden sich in einem Sack in einem Loch im Boden, unter der Leiche seines toten Hundes.

16. Juni 2020

Die autonome idiotische Zone in Seattle:


Mehr als 115.000 Amerikaner sind am Coronavirus gestorben, und täglich sterben Hunderte weitere an dem Virus. “Covid macht keine Sommerferien”, sagte Dr. William Schaffner, ein Experte für Infektionskrankheiten und Professor am Vanderbilt University Medical Center. “Er hat tatsächlich neue Möglichkeiten, sich auszubreiten.” Murray sagte, die “größte und schwierigste Wahl”, die die Staaten in den kommenden Monaten treffen könnten, sei die Bewältigung eines möglichen zweiten Shutdowns.


Die WELT interviewt den “Medizinethiker” Wolfram Henn zum Thema Impfzwang bei COVID, sofern denn überhaupt jemals ein Impfstoff zustandekommt, der auch nur annähernd funktioniert. Der Ethiker macht sich die ganze Angelegenheit so einfach wie möglich, er hält Impfungen für bombensicher und praktisch risikolos. Debatte beendet. Auf das Nachhaken, die neuen Impfstoffe würden aber RNA-Erbgut verwenden, was bisher nicht flächendeckend benutzt wurde, gibt Henn eine Antwort, für die man in der Schule vom Lehrer einen leeren Blick kassieren würde: “Wenn Sie in einen Apfel beißen, nehmen Sie auch artfremde DNA auf. Unser Körper kommt permanent mit fremdem Erbgut in Kontakt.” Wo soll man da anfangen, auf diesen Stuss zu reagieren? Es ist sinnlos. Er vergleicht die Nahrungsaufnahme mit Lebensmitteln mit gentechnisch verbastelteter RNA von hyper-komplizierten Virenstrukturen, die nicht im Magen landen, sondern direkt im Immunsystem und alle möglichen Auswirkungen haben können.


Der nun vom Verfassungsschutz beobachtete AfD-Landesverband Brandenburg hat Verbindungen zu dem Verein Zukunft Heimat. Vorsitzender des Vereins ist Hans-Christoph Berndt, der bei der Landtagswahl 2019 zugleich auf Platz zwei der AfD-Landesliste direkt hinter Kalbitz geführt wurde. Zukunft Heimat habe „organisatorische und personelle Überschneidungen“ vor allem mit der rechtsextremistischen Identitären Bewegung, stellte der Verfassungsschutz bereits 2018 fest. Außerdem fand der Nachrichtendienst Anhaltspunkte für eine Zusammenarbeit von Zukunft Heimat mit dem 2012 verbotenen Neonazi-Netzwerk Aktionsbündnis Südbrandenburg, auch bekannt als Spreelichter. Zukunft Heimat pflegt Kontakte zu Jürgen, Elsässer, Götz Kubitschek, NPD-Mitgliedern und Neonazis. Bei den Demonstrationen von Zukunft Heimat stellte der Verfassungsschutz ferner NPD-Mitglieder, Neonazis aus der Kameradschaftsszene, Personen aus der rechtsextremen Hooligan-, Kampfsport- und Musikszene fest, aber keinerlei erkennbare Distanzierung des Vereins von Extremisten. Auf einer Demonstration im Mai wurden die Anti-Corona-Maßnahmen mit Hitlers Ermächtigungsgesetz gleichgesetzt.


Leitende Redakteure von Russlands führender Wirtschaftszeitung kündigten am Montag aus Protest gegen das, was sie als Zensur unter den neuen Eigentümern bezeichnen, da sich ein monatelanger Streit zwischen Journalisten und Management zuspitzte. Wedomosti ist eine der letzten großen unabhängigen Zeitungen Russlands, in der Journalisten zunehmend durch Einschränkungen der Pressefreiheit und Druck aus dem Kreml unter Druck gesetzt werden. Kremlkritiker meinten, der Exodus von Top-Redakteuren läute wahrscheinlich die Totenglocke für “Wedomosti” in seiner jetzigen Inkarnation.


Aus Sorge vor einer weiteren Coronavirus-Welle hat China angeordnet, dass Hochrisiko-Patienten die Hauptstadt Peking nicht verlassen dürfen. Es gilt eine Art Kriegszustand. Außerdem wurden Bus-Routen und Taxi-Dienste ausgesetzt. Rund 90.000 Bewohner wurden isoliert. Die Finanzmetropole Shanghai forderte für bestimmte Reisende aus Peking eine zweiwöchige Quarantäne.


Experten prognostizieren, dass neurologische Schäden durch Covid-19 letztlich dauerhafte Epidemien chronischer Müdigkeit und Depressionen auslösen können, selbst bei jüngeren Menschen, die das Virus vergleichsweise schwach hatten. Zur Überwachung solcher Fälle wurde jetzt eine UK-weite Allianz gegründet: CoroNerve – das nationale Überwachungsprogramm für neurologische Komplikationen von Covid-19. Es umfasst sowohl die Association of British Neurologists als auch das Royal College of Psychiatrists.


Präsident Trump sagte am Montag, dass “jedes Gespräch” mit ihm “streng geheim” sei, was darauf hindeutet, dass der ehemalige Nationale Sicherheitsberater John Bolton wegen des Inhalts seiner bevorstehenden -Enthüllung in Buchform über seine Arbeit im Weißen Haus Trump strafrechtlich verfolgt werden könnte. Ich werde jedes Gespräch mit mir als Präsident als “streng geheim” betrachten”, sagte Trump am Montag vor Reportern. Das würde also bedeuten, dass er, wenn er ein Buch geschrieben hat und das Buch herauskommt, gegen das Gesetz verstoßen hat. Ich würde denken, er hätte kriminelle Probleme”, fügte Trump hinzu. Am Montag gab ABC News bekannt, dass Bolton zur besten Sendezeit ein Sit-Down-Interview mit Martha Raddatz aufgenommen hat, das Sonntagabend ausgestrahlt wird. Während einer Veranstaltung im Weißen Haus sagte der Generalstaatsanwalt Barr, dass Verwaltungsbeamte, die Zugang zu sensiblen Informationen haben, typischerweise Geheimhaltungsvereinbarungen unterzeichnen, die sie dazu verpflichten, einen Freigabeprozess zu durchlaufen, bevor sie etwas veröffentlichen können, das auf Informationen basiert, auf die sie in ihrem Job zugegriffen haben. “Wir glauben nicht, dass Bolton diesen Prozess durchlaufen hat – den Prozess nicht abgeschlossen hat – und daher gegen diese Vereinbarung verstößt”, sagte Barr.


Trump hält immer noch an dem COVID-Fake-Mantra fest: Trump machte einen Anstieg der Coronavirus-Fälle für die vermehrten Tests verantwortlich und sagte, wenn diese eingestellt würden, “hätten wir sehr wenige Fälle, wenn überhaupt”. Wenn wir jetzt mit den Tests aufhören würden, hätten wir nur sehr wenige Fälle, wenn überhaupt”, sagte Trump bei einem Rundtischgespräch über die Gesundheit der amerikanischen Senioren im Weißen Haus. In mindestens 17 Bundesstaaten der USA – vor allem im Süden – ist die Zahl der COVID-19-Infektionen in der letzten Woche stark angestiegen, da die Bundesstaaten mit dem Prozess der Wiedereröffnung beginnen.


Deutsche Staatsanwälte haben Madeleine McCanns Eltern angeschrieben, um ihnen mitzuteilen, dass das Mädchen tot ist. Sie weigerten sich, offen zu legen, woher sie wussten, und bestanden darauf, dass jede weitere Information die Untersuchung des Verdächtigen Christian Brückner gefährden könnte. Hans Christian Wolters, der den Fall leitet, sagte gestern, er könne wichtige Beweise nicht an Beamte von Scotland Yard oder die Polizei in Portugal weitergeben. “Aber wir können nicht sagen, warum sie tot ist – es ist wichtiger, dass wir Erfolg haben und in der Lage sind, den Schuldigen zu fassen, als dass wir einfach unsere Karten auf den Tisch legen und ihnen sagen, warum wir glauben, dass sie es sein könnte.”

15. Juni 2020

Der Anstieg der Coronavirus-Fälle, der in etwa einem halben Dutzend Bundesstaaten der USA zu beobachten ist, ist nicht die befürchtete “zweite Welle” – es ist immer noch die erste, sagen Wissenschaftler und Spezialisten für Infektionskrankheiten. Um als zweite Welle definiert zu werden, müsse sich das Virus zurückziehen und wieder auftauchen, oder es müsse eine neue Variante entstehen, sagte Ian Lipkin, Professor für Epidemiologie und Direktor des Zentrums für Infektion und Immunität an der Columbia University. “Die jüngste Zunahme der Fälle spiegelt beides nicht wider”. Covid-19 hat mehr als 2 Millionen Amerikaner erkrankt und mindestens 113.820 Menschen getötet.



Der Brandenburger Verfassungsschutz stuft den AfD-Landesverband als Beobachtungsfall ein. Man muss die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass der Verfassungsschutz sich seit langer Zeit von “befreundeten” ausländischen Diensten beschenken lässt mit Informationen und viel mehr weiß, als er zugibt. Der Antrag auf einen Mitgliederparteitag der AfD hat das nötige Quorum knapp verfehlt. Bei dem Sonderparteitag sollte das Delegierten-Prinzip abgeschafft und auf allen Ebenen Mitgliederparteitag verpflichtend werden.


Jüngste Videos machen deutlich, dass mit Trump medizinisch etwas nicht stimmt. Die Art, wie er geht, wie er ein Glas Wasser hält, seine undeutlichen Worte, seine Gedankenverluste. Was verbirgt das Weiße Haus?’ twitterte Jon Cooper, ein Top-Spendensammler für Joe Biden. Trump besteht darauf, dass er bei bester Gesundheit ist, und das Weiße Haus hat vor kurzem eine jährliche Untersuchung herausgegeben, in der behauptet wurde, er sei für sein Alter in guter Verfassung. Er wird am Sonntag 74 Jahre alt. Trumps Gewohnheit, Wasser mit zwei Händen zu schlürfen, ist mindestens seit 2017 bekannt, als er ein Glas in der Wiege hielt, während er seine nationale Sicherheitsstrategie vor Militärangehörigen in Washington, D.C., vortrug.


Wladimir Putin hat sich des Erfolgs Russlands im Umgang mit der Coronavirus-Pandemie gerühmt und die Reaktion Amerikas angegriffen – obwohl sein Land den drittgrößten Ausbruch der Welt hat. Putin sagte in einem Interview mit dem staatlichen Fernsehen: “Wir kommen aus der Coronavirus-Situation stetig mit minimalen Verlusten heraus, so Gott will, in den Staaten geschieht das nicht so”. Der russische Präsident prangerte die USA an, weil sie “Parteiinteressen über die Interessen des Volkes stellen”, und warf Donald Trump mangelnde Führungsstärke vor.


Ein Anschlag auf ein zehnjähriges britisches Mädchen in Praia da Luz zwei Jahre vor dem Verschwinden Madeleine McCanns ist Teil der deutschen Ermittlungen gegen den Hauptverdächtigen Christian B. Die portugiesische Polizei wurde gebeten, Einzelheiten über den Überfall von 2005 zu übermitteln, bestätigte Hans Christian Wolters, der leitende Staatsanwalt der Ermittlungen. Das Ersuchen der deutschen Behörden folgt ihrem Verdacht, dass Christian Bruckner, der Hauptverdächtige beim Verschwinden des Dreijährigen, für weitere Übergriffe verantwortlich sein könnte.

12. Juni 2020

Durch eine “Panne” war B. vor Jahren vorgewarnt worden, dass er im Fall McCann auf dem Radar der Behörden war. Nach einer TV-Fahndung in der Sendung „Aktenzeichen XY … ungelöst“ nannte ein Anrufer B. namentlich als möglichen Verdächtigen. Laut einem Bericht im SPIEGEL geschah dann Folgendes: Das Bundeskriminalamt (BKA) fragte bei der Kriminalpolizei in Niedersachsen um nähere Informationen, worauf dann einer der Beamten dort B. eine Zeugenladung zuschickten, in der als Grund unter anderem „die Vermisstensache Madeleine McCann“ angegeben war. Niemand will sich mehr zu dem ungeheuren Vorgang äußern. „Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht keinesfalls dem üblichen Vorgehen in so einem heiklen Fall“, wird ein erfahrener Polizist im „Spiegel“ zitiert.


Ab sofort können Sie in der Recentr Tube alle Videos abspielen in anderthalbfacher oder sogar doppelter Geschwindigkeit, falls sie es mal besonders eilig haben. Die Bildqualität aller künftigen Videos ist deutlich höher und das gilt für alle drei Qualitäten, die sie auswählen können im Player oder als Download.


Ein österreichisches Gericht hat einen Oberst der Armee im Ruhestand zu drei Jahren Gefängnis verurteilt, nachdem es ihn wegen Spionage für den russischen militärischen Nachrichtendienst (GRU) für mehr als 25 Jahre verurteilt hatte. Der 71-jährige Offizier, der nicht namentlich genannt wurde und dessen Prozess hinter verschlossenen Türen stattfand, wurde jedoch zur Bewährung freigelassen. Am 9. Juni befanden die Geschworenen in Salzburg den Oberst a.D. für schuldig, Staatsgeheimnisse preisgegeben zu haben. Insbesondere befand das Gericht den Mann für schuldig, eine geheime Geheimdienstoperation gegen Österreich durchgeführt zu haben, Staatsgeheimnisse verraten zu haben und das Verbrechen der vorsätzlichen Preisgabe von Militärgeheimnissen begangen zu haben. Gemäss der Anklageschrift lieferte der Angeklagte von 1992 bis September 2018 Militärgeheimnisse an Russland im Tausch gegen 280’000 Euro (317’000 Dollar).


Nächstes Jahr wird in Mecklenburg-Vorpommern (MV) gewählt. Bei der letzten Landtagswahl 2016 lag die AfD mit knapp 21 Prozent noch vor der CDU auf Platz zwei. Mitte 2018 lag sie sogar deutlich vor jener und noch im Januar 2020 war sie nahezu gleichauf mit CDU und SPD. Doch in den letzten Monaten hat sich auch im Osten des Landes das Bild völlig gewandelt. In MV ist die AfD nun nur noch halb so stark wie die CDU. Diese liegt in der Wählergunst erstmals seit über vier Jahren deutlich vor der SPD, während die AfD auf den niedrigsten Stand seit Februar 2016 fällt.


Wie in russischen Medien berichtet wurde, wurden die neu zugelassenen Parteien in Russland – wie die meisten der fast 50 politischen Parteien, die jetzt im Register stehen – mit dem politischen Segen der Regierung gegründet. Da die Parlamentswahlen 2021 näher rücken, ist der Kreml zunehmend besorgt über die Aussicht, dass die regierende Partei “Einheitliches Russland” dieselbe Art von Demütigung erleiden könnte wie im vergangenen Jahr in Moskau,


Die US-Regierung lehnt einen erneuten Lockdown bei einer möglichen zweiten Coronavirus-Infektionswelle ab. „Wir können die Wirtschaft nicht dichtmachen“, sagte Finanzminister Steven Mnuchin. Bis zum Herbst/Winter könnte man bei 200.000 Toten landen und dann käme vielleicht eine größere Welle.  Solche Überlegungen führt aber jedes Land. Dr. Ashish Jha, Direktor des Harvard Global Health Institute, schätzt, dass die Zahl der COVID-19-Toten innerhalb der nächsten drei Monate 200.000 übersteigen wird. “Zurzeit sterben jeden Tag etwa 800 bis 1.000 Amerikaner am Coronavirus. Wenn wir während des Sommers … in den nächsten drei Monaten keine weiteren Spitzenwerte haben, werden wir die 200.000er-Marke überschreiten”, sagte er am Donnerstag der NBC’s Today Show.


Joe Biden wirft Trump und den Republikanern vor, Wahlbetrug durch Briefwahl anzustreben. Auf die Frage, was passieren würde, falls Trump sich weigert, das Präsidentenamt aufzugeben, antwortete Biden dass das Militär einschreiten könnte, um eine friedliche Machtübergabe zu gewährleisten. Gleichzeitig brüllen die Anhänger der Republicans, dass ein Wahlerfolg der Democrats automatisch unzulässig und ein ungültiger, illegaler Coup wäre. Es kann auch sein, dass wir 4 weitere Jahre Trump bekommen, und es den Leuten dann zum Hals raushängt und ein Democrat ins Weiße Haus kommt ohne größere Aufregung.



Der Focus hat exklusiv berichtet: Militante deutsche Rechtsextremisten und Neonazis absolvieren demnach in einem russischen Lager bei Sankt Petersburg eine paramilitärische Ausbildung. Mehrere Teilnehmer des Lehrgangs sollen Mitglieder der vom deutschen Verfassungsschutz beobachteten Parteien  “Junge Nationalisten” und “Der III. Weg” sein. Die jungen Männer werden in dem Lager, das den Namen „Partizan“ trägt, im Umgang mit Waffen und Sprengstoff trainiert sowie im militärischen Nahkampf ausgebildet. Deutsche Sicherheitsbehörden sind laut dem Bericht über das Training der jungen Rechtsextremisten in Russland informiert, können angeblich aber aus rechtlichen Gründen die Reisen nach Sankt Petersburg nicht untersagen. Seit Jahren pflegt Russlands rechtsextreme Szene enge Kontakte nach Deutschland und knüpft ein enges Netz von Verbindungen in ganz Europa.

11. Juni 2020

Mal wieder eine “Panne”: Der Verfassungsschutz hat nach Recherchen des NDR Erkenntnisse zu rechtsextremistischen Aktivitäten des mutmaßlichen Helfers im Mordfall Lübcke, Markus H. nicht weitergeleitet. So konnte der Neonazi legal Waffen besitzen. Hätte der Verfassungsschutz der Waffenbehörde “aktuelle Hinweise auf rechtsextreme Umtriebe” gemeldet, hätte H. natürlich erkannt, dass er auf dem Radar ist.


In der Ostsee ist die größte jährliche Ausbildungsübung der NATO angelaufen, die als Warnung für die in der Nähe stationierten Streitkräfte Putins interpretiert werden soll. Achtundzwanzig Schiffe und Flugzeuge aus 19 Staaten werden zusammen mit 3.000 Mitarbeitern an einer zehntägigen Übung teilnehmen, bei der ihre Fähigkeit zur Zusammenarbeit bei der Bekämpfung von Gefahren getestet werden soll. Darunter befinden sich Streitkräfte aus Großbritannien, den USA, Frankreich und Deutschland, aber auch aus den baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen, die als am anfälligsten für die Bedrohung durch eine russische Invasion gelten.

10. Juni 2020

Der Hauptverdächtige des Verschwindens und des mutmaßlichen Mordes an Madeleine McCann sagte einer Freundin, er habe in der Nacht vor ihrem Verschwinden in Praia da Luz einen “schrecklichen Job zu erledigen”, wurde behauptet. Ein Freund der beiden britischen Ex-Freundinnen von Christian B. enthüllte, dass er nach dem Verschwinden von Madeleine McCann im Mai 2007 vom Radar verschwand. Einen Tag vor dem Verschwinden der Dreijährigen sagte der verurteilte deutsche Drogenhändler einer der Frauen, er habe “morgen eine Arbeit in Praia da Luz zu erledigen”. “Es ist ein schrecklicher Job, aber es ist etwas, das ich tun muss, und es wird mein Leben verändern. Sie werden mich für eine Weile nicht mehr sehen”, so die Sun. Der anonyme Freund, der ursprünglich aus North Yorkshire stammt, jetzt aber in Lagos, Portugal, lebt, sagte, die Leute hätten die leichtfertigen Kommentare abgetan und hinzugefügt, dass seine beiden Verflossenen von B. geschlagen wurden, als sie mit ihm ausgingen. Er behauptet, B. getroffen zu haben, als er in der Expat-Bar The Tavern in der portugiesischen Stadt arbeitete. Er fügte hinzu: “Was er bei diesem Abendessen sagte, lässt vermuten, dass er die ganze Sache sehr sorgfältig geplant hat und dass er vielleicht sogar Madeleine auf Bestellung gestohlen hat.


Im Podcast “Planet Normal” des Telegraph spricht Sir Richard Dearlove, der von 1999 bis 2004 Chef des MI6 war, die jüngste Stimme, die Berichte über den vom Menschen verursachten Ursprung des Coronavirus bestätigt. Viele – darunter auch Präsident Trump – haben behauptet, das Wuhan Institute of Virology sei die Quelle des Virus gewesen, da es sich dort befindet, wo sich die Krankheit zuerst ausgebreitet hat. Dearlove beschreibt eine kürzlich durchgeführte Studie, in der argumentiert wird, das Virus könne “nicht natürlich entstanden sein” und sei stattdessen “in einem Labor entwickelt worden”, als einen “sehr wichtigen Beitrag zu einer Debatte, die jetzt darüber beginnt, wie sich das Virus entwickelt hat und wie es als Pandemie ausbrach”. Er scheint die Glaubwürdigkeit des Artikels zu untermauern, indem er die Autoren als zwei “weltweit führende Virologen” anpreist, die “renommierte Zeitschrift”, in der er veröffentlicht wird, und die “von Fachkollegen ausgiebig begutachtet” wurde.


Fast 60% mehr Menschen in Moskau sind im Mai gestorben als im Durchschnitt der letzten drei Jahre in der Stadt, berichtete der Radiosender Echo Moskwy am Mittwoch, während Fragen zu Russlands niedrigen Coronavirus-Todeszahlen weiter umherwirbeln. Rund 15.700 Menschen starben im Mai in Moskau, sagte Echo Moskwy unter Berufung auf eine ungenannte Quelle, die mit vorläufigen Daten aus dem Melderegister vertraut ist. Die Zahl liege fast 57% über dem Dreijahresdurchschnitt, sagte der Radiosender. Der Chefredakteur von Echo Moskwy, Alexej Venediktow, bezifferte die durchschnittliche Zahl der Todesopfer im Mai 2017-2019 auf 9.996. Das würde bedeuten, dass Moskau in diesem Monat 5.704 überzählige Todesopfer zu beklagen hätte. Offiziell hat Moskau im Mai 1.704 Coronavirus-Todesfälle gemeldet.


Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) jammert über den „pauschalen Ruf“ nach einer Strafrechtsverschärfung bei Kinderpornografie. Sie möchte differenzieren, wie viel Material jemand besitzt, also praktisch eine Art Bagatellgrenze bewahren.


Die Reaktion Schwedens auf das Coronavirus sei ein “kläglicher Misserfolg” gewesen, und der staatliche Epidemiologe Anders Tegnell solle zurücktreten, sagten Oppositionspolitiker. Jimmie Akkeson, Vorsitzender der Schwedendemokraten, führte diese Woche die Forderungen nach Tegnells Chef an – er sagte, es sei an der Zeit, dass er “die Verantwortung” für Schwedens hohen Fall und die Todesstrafe “übernimmt” und zurücktritt. Ihm schlossen sich andere Politiker an, die die Regierung wegen ihres Umgangs mit der Krise angriffen und sagten, die Strategie der “Herdenimmunität” habe zu viele Tote verursacht.


Derek Chauvin, der ehemalige Polizeibeamte von Minneapolis, der nach dem Tod von George Floyd im vergangenen Monat in Haft wegen Mordes zweiten Grades angeklagt wurde, verhandelte Berichten zufolge in den Tagen vor seiner Verhaftung mit der Staatsanwaltschaft über ein mögliches Schuldeingeständnisabkommen. Der umkämpfte Polizist, 44, soll vier Tage nach Floyds Tod am Memorial Day über die Einzelheiten des Deals gesprochen haben. Er wurde einen Tag später verhaftet, nachdem diese Gespräche gescheitert waren, berichtete Fox 9 News. Quellen sagten dem Netzwerk, der Deal wäre “universell” gewesen und hätte sowohl staatliche Mordanklagen als auch bundesstaatliche Bürgerrechtsanklagen umfasst. Die Enthüllung kommt als David Pinney, der einst als Sicherheitsmann mit Floyd und Chauvin in einem Nachtclub in Minneapolis arbeitete, behauptet, das Paar wäre regelmäßig “mit den Köpfen zusammengestoßen”, was viel damit zu tun hatte, dass der Polizist “extrem aggressiv” war.

09. Juni 2020

Russland kann sich den Lockdown nicht mehr leisten: Mitte Mai warnte der Bürgermeister Moskaus, Sergej Sobjanin, dass auf absehbare Zeit dennoch strenge Beschränkungen gelten würden. Mehr als zwei Wochen später gibt es in Moskau weiterhin täglich neue Fälle zu Tausenden. Die russische Hauptstadt verzeichnete am Montag etwas mehr als 2.000 neue Infektionen, während das Land landesweit fast 9.000 neue Fälle und über 100 Todesfälle zu verzeichnen hatte. Sobjanin hat jedoch seine öffentliche Meinung geändert. “Ich möchte Ihnen zu einem weiteren gemeinsamen Sieg gratulieren”, sagte er am Montag in einer Videoansprache an die Moskauer. Am Dienstag kündigte Sobjanin an, dass die Hauptstadt ab Dienstag ihr digitales Pass- und Zeitplansystem für Spaziergänge im Freien beenden wird – und innerhalb von zwei Wochen werden Bars, Restaurants, Fitnessstudios und Frisöre in der bevölkerungsreichsten Stadt Russlands, die seit dem 30. März abgeriegelt ist, wieder geöffnet.



Das höchste australische Gericht hat die Geheimhaltung von heiklen Briefen der britischen Königin Elizabeth II. aufgehoben. In den 211 sogenannten „Palace Letters“ geht es um die Entlassung einer Regierung auf Veranlassung des britischen Staatsoberhaupts. Der Briefwechsel fand zwischen Elizabeth und ihrem Repräsentanten in Australien.


Mindestens 47 Antifa-Gruppen werden vom Verfassungsschutz beobachtet und als „extremistisch“ eingestuft, wie eine WELT-Auswertung der Berichte von Bundes- und Landesämtern für Verfassungsschutz ergab. Allerdings scheinen linke Kreise fähiger zu sein, ihre Strukturen und Pläne zu verschleiern als rechte Kreise.


Ein Anstieg des Straßenverkehrs vor den Krankenhäusern in Wuhan Ende letzten Sommers – verbunden mit einer Zunahme der Internetsuche nach Coronavirus-ähnlichen Symptomenlässt die Harvard Medical School vermuten, dass Covid-19 China noch vor dem Herbst getroffen haben könnte. Das ist viel früher, als jemals zuvor spekuliert wurde.


Die Lockdowns gegen  die Ausbreitung des Coronavirus haben möglicherweise 3 Millionen Todesfälle in Europa verhindert – darunter laut einer Studie allein in Großbritannien eine halbe Million. Forscher des Imperial College London verfolgten Ausbrüche in 11 europäischen Ländern, um abzuschätzen, wie wirksam strenge Maßnahmen zur sozialen Distanzierung gewesen sind. Bis zum 4. Mai hatten sich bis zu vier Prozent der Menschen in allen Ländern mit der Krankheit angesteckt – das entspricht 12 bis 15 Millionen Fällen. Und die Experten stellten fest, dass bis zum gleichen Datum fast 130.000 Menschen gestorben waren, was ein grobes Verhältnis von 0,87 bis 1,08 Prozent der Fälle zu den Todesfällen ergibt.


Das US-Justizministerium sagte, Prinz Andrew habe versucht, sich selbst “fälschlicherweise als willigen Teilnehmer an ihrer Untersuchung (gegen Jeffrey Epsteins Netzwerk) darzustellen”, und sagte, er habe “wiederholt eine Befragung abgelehnt”. Beide Seiten beschuldigen die andere Seite effektiv der Lüge. Kürzlich erschien eine Netflix-Sendung zu dem Fall. In einem brisanten Brief hatte Andrews Anwaltsteam über ihre Kontakte mit dem US-Justizministerium berichtet und behauptet, er habe dreimal bereits angeboten, als Zeuge auszusagen.

08. Juni 2020


Mitglieder des Stadtrates von Minneapolis planen, die “toxische” Polizeiabteilung der Stadt nach dem “Mord” an dem Afroamerikaner George Floyd “abzureißen”.


Anders Tegnell, erster Epidemiologe Schwedens musste am Mittwoch musste er in einem Interview mit dem schwedischen Rundfunk einräumen: “Wir hätten von Anfang an härtere Maßnahmen erlassen sollen.”


Im April bemerkten die US-Behörden eine ungewöhnliche Zunahme von Anrufen von Giftkontrollzentren wegen schädlicher Exposition gegenüber Haushaltsreinigungsprodukten wie Bleichmitteln. Der Zeitpunkt hing mit der Verbreitung des pandemischen Coronavirus SARS-CoV-2 zusammen.


Nun zeigen Hunderte von Seiten von Gerichtsdokumenten aus der Bundesuntersuchung gegen Roger Stone, dass er und Julian Assange von Wikileaks zumindest nach der Wahl von Trump eine Arbeits-Beziehung unterhalten hatten. Mr. Stone hatte diese Tatsache wiederholt bestritten, nachdem Bundes- und Kongressermittlungen eingeleitet worden waren. Aufzeichnungen zeigen, dass er im Juni 2017, sieben Monate nach dem Wahlsieg von Trump, mit Assange Kommunikationen unterhielt. Staatsanwälte sagten, dass Mr. Stone den Geheimdienstausschuss des Hauses über seine Bemühungen, WikiLeaks vor der Wahl 2016 zu kontaktieren, belogen habe, weil die Wahrheit Mr. Trump und seine Kampagne in Verlegenheit gebracht hätte.


Die amerikanische Zeitung Houston Chronicle (rund 1 Million tägliche Leser) möchte George Floyd zu einer Bürgerrechts-Ikone und zu einem Märtyrer machen und zu diesem Zweck muss die kriminelle Vergangenheit und seine Persönlichkeit zurechtgebastelt werden. Schuld an allem waren immer andere. Genauer gesagt: Schuld waren immer weiße Amerikaner.


Antifa ist nun eine Terrororganisation in den USA. Allerdings ist die Definition von Antifa extrem schwammig. 


Heute in einem Jahr finden in Sachsen-Anhalt Landtagswahlen statt. 2016 holte die AfD dort 24,3 Prozent – ihr zweitbestes Landesergebnis ever. Vor zweieinhalb Monaten lagen sie in dieser ihrer Hochburg sogar bei 25 Prozent. Doch nun stürzt sie auf 19 Prozent, verliert fast jeden vierten Anhänger. Die CDU unter Ministerpräsident Reiner Haseloff schießt dagegen förmlich nach oben von 25 auf 34 Prozent.


Die Verwüstungen der nächtlichen Ausschreitungen und Plünderungen sind in schockierenden Bildern aus mehreren US-Städten sichtbar geworden, als schwarze Bürgermeister von Washington, DC, und Atlanta, Georgia, für ein Ende der gewalttätigen Demonstrationen plädieren. Die Bürgermeisterin von Washington D.C., Muriel Bowser, und die Bürgermeisterin von Atlanta, Keisha Lance Bottoms, beides demokratische Frauen, sagten, sie unterstützten zwar das Recht der Amerikaner zu protestieren, wünschten jedoch, dass dies nicht auf Kosten der Sicherheit ihrer Gemeinde ginge. Die Behörden im ganzen Land haben seit Donnerstag mehr als 1.400 Menschen in 17 Städten verhaftet. Mindestens drei Menschen starben seit Beginn der Proteste nach dem schrecklichen Tod von George Floyd, einem Schwarzen, der am Memorial Day im Gewahrsam von Polizeibeamten in Minneapolis, Minnesota, getötet wurde.


Die königliche Familie hat “keine Pläne, den Rückzug von Prinz Andrew aus dem öffentlichen Leben nach einer Reihe von Kontroversen zu überprüfen”, sagen Quellen. Der belagerte König zog sich “auf absehbare Zeit” von seinen Pflichten zurück, nachdem er im vergangenen Jahr ein desaströses Interview mit Emily Maitlis in der Newsnight-Sendung geführt hatte. Seitdem sah sich der Duke of York mit einer Reihe von Kontroversen konfrontiert, die Quellen dazu veranlassten, ihn als “busted flush” mit einer “toxischen” Präsenz zu brandmarken, berichtete die Sunday Times. Im November-Interview versuchte er, “die Dinge wieder ins rechte Licht zu rücken”, indem er dreimal über Behauptungen sprach, er habe dreimal Sex mit der 17-jährigen Virginia Roberts gehabt, was er energisch zurückgewiesen hat.


Nur 10 Prozent der Menschen, die mit dem Coronavirus infiziert sind, entwickeln Antikörper, behauptet ein Professor. Professor Karol Sikora, ein Berater der Weltgesundheitsorganisation, sagte, die Mehrheit würde bei einem Antikörpertest ein negatives Ergebnis haben, obwohl sie das Coronavirus gehabt haben. Die Regierungen haben ihre Hoffnungen auf Antikörpertests gesetzt, um zu verstehen, wie viel der Bevölkerung infiziert ist, um die Lockerung der Abriegelung zu lenken. Diese Menschen – mit den Spitznamen “immunoprivilegierte” oder “Covid-Elite” – könnten mit einem “Immunitätspass” an ihren Arbeitsplatz zurückkehren oder sich sozial integrieren. Aber nicht jeder, der das Virus gehabt hat, wird nachweisbare Antikörper produzieren, und möglicherweise hat er eine andere Immunantwort benutzt, um das Virus anzugreifen. Zum Beispiel sind T-Zellen eine der ersten Verteidigungslinien und wirken, bevor Antikörper überhaupt benötigt werden. Einige Teile der Immunantwort bleiben den Wissenschaftlern ein völliges Rätsel und können nicht gemessen werden. Das bedeutet, dass es vielleicht nie möglich sein wird, das Ausmaß der Pandemie zu messen oder diejenigen herauszufinden, die das Coronavirus definitiv hatten und einen gewissen Schutz haben.


Viele reden während den Unruhen in den USA nach der Tötung von George Floyd über Bürgerkriege und die Versklavung von Afroamerikanern. Was praktisch niemand weiß: Der US-Bürgerkrieg war ein abgekartetes Spiel.

01. Juni 2020

Die FDP geht unter, schafft in Umfragen nicht die 5%-Hürde. Der Libertarismus in Deutschland ist komplett tot und nur eine Internetveranstaltung von ideenmäßig veralteten Theoretikern und Utopisten. Die COMPACT fürchtet, dass die AfD genauso baden gehen könnte: “Auch die AfD, deren parteiinternen Auseinandersetzungen von einem Streit über eine Strategie zur Gewinnung „bürgerlich-konservativer Wählerschichten“ begleitet werden, sollte die Entwicklung bei der FDP aufmerksam zur Kenntnis nehmen. „Bürgerlich-konservative Wählerschichten“ lassen sich nämlich ganz offensichtlich auch nicht durch eine aus Angst vor politischen Konflikten herrührende Profillosigkeit, Ausschlussdrohungen gegen von den Medien ins Visier genommene Parteikollegen und eine Anpassung an das linke Parteienkartell gewinnen. Insofern ist die derzeitige Entwicklung der FDP durchaus auch ein Menetekel für die AfD.” Die COMPACT meint also mal wieder, man solle des AfD-Flügel machen lassen und so weiter-pfuschen wie bisher.


Präsident Donald Trump kündigte am Freitag an, dass die Vereinigten Staaten ihre Beziehungen mit der Weltgesundheitsorganisation beenden werden, da er den Fehdehandschuh gegen China niedergelegt hat. “Wir werden heute unsere Beziehungen mit der Weltgesundheitsorganisation beenden und diese Gelder für weltweite und dringende, dringende Bedürfnisse im Bereich der öffentlichen Gesundheit verwenden”, sagte er während einer Pressekonferenz im Rosengarten des Weißen Hauses. Er machte China dafür verantwortlich, dass der Schritt in Bezug auf das Wuhan-Virus, das er als Coronavirus bezeichnet, nicht transparent genug war, und schlug Pekings Reichweite in Hongkong in die Höhe.


Wenn Sie den Fall Epstein nicht allzu sehr verfolgt haben oder aber die Personen und Orte sehen wollen, ist die Netflix-Serie “Filthy Rich” nicht schlecht. Aber sie ist auch beileibe nicht gut. Das Programm deckt nur das ab, was bereits ausführlich behandelt wurde, und es vermeidet im Grunde jeden nachrichtendienstlichen Aspekt. Diese Dokumentation vermittelt viel zu aufdringlich den Eindruck eines Abschlusses des Falls und liefert kein größeres Bild. James Patterson, der an der Buchvorlage und der Sendung beteiligt war (James Patterson Entertainment), verdiente innerhalb eines Jahrzehnts geschätzte 700 Millionen $. Und trotzdem war dann irgendwie kein Geld mehr da, um etwas Neues zu dem Fall Epstein zu liefern und etwas über die Geheimdienste in Erfahrung zu bringen? Lächerlich. Ab 2017 wurden die Aktien von Netflix hauptsächlich von institutionellen Anlegern gehalten, darunter Capital Group Companies, The Vanguard Group, BlackRock und andere. Soll heißen, stinkreiche Giganten die teils aus Kreisen der Gruppe Skull & Bones stammen, aus denen auch die CIA hervorkam. Bones wirkt wie ein Ableger der Geheimdienste des alten britischen Imperiums, das Familien gehörte wie der von Prinz Andrew. Der Zuschauer bekommt den Eindruck, als hätte er seine glorreichen alten Tage wiederaufleben lassen wollen mit einer 17-jährigen. Das britische Königshaus hat akzeptiert, dass Andrews Ruf im Eimer ist, wobei er noch lange nicht vor einem Gericht wegen einem Verbrechen überführt und verurteilt wurde.


Zu dem George Floyd-Fall: Widerstand gegen polizeiliche Maßnahmen bedeutet nicht einfach nur, gegen die Polizei zu kämpfen, wie viele sich das vorstellen. Jede Nichteinhaltung, wie z.B. Herumstreiten, absichtlich zu Boden fallen und schwierig sein, gilt als Widerstand gegen die Anweisungen des Beamten. Wenn Sie Herzprobleme haben (vielleicht aufgrund von Kokainmissbrauch in der Vergangenheit), sollten Sie nicht betrunken oder high in der Öffentlichkeit sein, wo Sie von einem Polizisten festgenommen werden können, und wenn Sie festgenommen werden, dürfen Sie nicht schwierig sein. Es ist nicht irgendein epischer, historischer, klarer schwarzweißer Fall. Man kann die zugrunde liegenden Probleme nicht mit dem üblichen ideologischen Unsinn lösen. Afroamerikaner sollten nicht darauf warten, dass weiße Sozialisten ihnen Fairness, Chancen und Gerechtigkeit geben. Sie müssen das Spiel verstehen und zu harten Zielen werden. Machen Sie keine Verbrechen. Schauen Sie und handeln Sie bürgerlich. Seien Sie höflich gegenüber der Polizei. Gehorchen Sie Anweisungen und schweigen Sie.

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

95 comments

Avatar
SVEN GLAUBE 6. Dezember 2019 at 9:56

In Wirklichkeit würden diese Weltherrscher-Kaste schön heimlich Ihre Rettungs-Flug-Maschine bauen und mit weg fliegen und den Rest der Menschheit ins Höllenfreuer herein werfen OHNE Vorwarnungen !

Wass wäre ins besondere sehr gut durchführbar im Falle eines sich Annährenden Schwarzen-Stern’s oder Schwarzen Lösch’s der Fall !

Anderes als beim einem sich Annährenden Neutronenstern wären beim einem beim einem sich Annährenden Schwarzer-Stern (Schwarzes Lösch) nur einige Sehr Wenige Technologische Am Höchsten Entwickelte Nationen (Regime) in Lage dieses Erfolgreich feststellen zu können !

Avatar
SVEN GLAUBE 3. Dezember 2019 at 16:14

Der Medienunternehmer “Michael Bloomberg” hatte seinen REPORTERN befohlen NICHT zu Überprüfen die Democrats Persidentschafts-Kandidaten bei den Wahlen 2016 und Wahlen 2020 !

Dass hat jetzt eine Ehemalige Ex-Mitarbeiterin des Nachrichten-Medienunternehmen’s “Bloomberg” bekannt gegeben !

https://ca.yahoo.com/news/ex-bloomberg-editor-decision-against-investigating-candidates-220310062.html

Bloomberg Media has decided it won’t investigate its founder and 2020 candidate Michael Bloomberg or other Democratic hopefuls but will continue to report on President Trump. Kathy Kiely, who quit the company because of this policy, says it’s problematic !

https://twitter.com/ReliableSources

Interressant dass der Linke George Soros TV-Sender “CNN” diesen Bericht Verbreitet in dem Berichtet wird dass Michael Bloomberg’s “Bloomberg Television” einseitig gegen die Rechten Republicans berichtet hat !

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 14:22

AfD-Bundesparteitag in Braunschweig 2019 !

https://www.youtube.com/watch?v=LfpVC7G9ew4

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 13:03

Beim jetzt zerplatzen der GroKo, Da könnte man doch endlich eine AfD-CDU-CSU-FDP-Bundesregierungskoalition bilden sofort bilden noch vor den Neuwahlen ?!

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 13:10

Beim jetzt zerplatzen der GroKo, Da könnte man doch endlich eine AfD-CDU-CSU-FDP-Bundesregierungskoalition bilden sofort bilden noch vor den Neuwahlen ?!

Dadurch könnte man die Linke-Diktatur noch VERHINDERN im Letzten Moment vor einer Linken Machtergreifung !

Wenn es dann zu Linker Gewalt kommen sollte ?!

Dann kann man JA einsatzen US ARMY, UNITED STATES ARMY und BRITISH ROYAL ARMY um Alle Linken Verbrecher ZU BEKÄMPFEN ! Die Russen könnte dass ausnutzen um Finnland, Schweden, Urkaine und Grosse Teile Osteuropa’s zu erobern !

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 12:58

Anmerkung zu: “Die COMPACT ist enttäuscht über den AfD-Parteitag: “Im Frühsommer warf Björn Höcke auf dem Kyffhäuser-Treff seines „Flügels“ dem Bundesvorstand den Fehdehandschuh vor die Füße: Er könne ‘garantieren, dass dieser Bundesvorstand in dieser Zusammensetzung nicht wiedergewählt wird’. Aus dieser Ankündigung ist nichts geworden, wie der Bundesparteitag am Wochenende gezeigt hat. Zwar haben sich einige Personalien im AfD-Führungsgremium geändert, aber die Kräftekonstellation hat sich nicht verschoben.” Anhänger der Identitären usw. müssen nach wie vor draußen bleiben und man visiert Koalitionen an mit der CDU. Elsässer von der COMPACT fürchtet, dass ihm nach dem Scheitern der Kommunisten früher jetzt eine weitere Revolution scheitert und stattdessen die AfD in den Parlamenten domestiziert wird !”

Meine Anmerkung: “ES kann auch sein dass der Welfen-Adel’s die AfD als so eine Art von Neue CDU Aufbauen tut ! Der Halle-Terroranschlag hat den Björn Höcke Russen-IM-Fügel ausgebremst !”

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 12:52

Die Internationalen Zentralbanken, Notenbanken und Hedgefonds attackieren massiv den GOLD-Preis mittels Leerverkäufen !

https://www.goldmoney.com/research/live-prices-and-charts

Dass Absinken des GOLD-Preises setzt vorallem Russland und China weiter unterdruck !

Russland’s Regime hatte eigendlich damit gerechnet dass der GOLD-Preis Stark Ansteigen werden wird, Was So aber NICHT kommen wird !

Eigendlich wollte Russland GOLD-Bergbau als Ersatz für die Erdgas-Förderung benutzen, in dieser Wirtschaftscrash-Phase !

ABER ES SIEHT ALLES DANACH AUS DASS USA MITTELS KERNFUSIONSENERGIE-BOOM DURCHSTARTEN WERDEN IN MITTEN DES NÄCHSTEN WELTWIRTSCHAFTSCRASH !

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 12:24

Angela Merkel hat sich für enge Kontakte zu Russland ausgesprochen !

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist der Ansicht, dass die Gutnachbarschaftlichen Beziehungen mit Russland aufrechterhalten werden sollten !

https://de.news-front.info/2019/11/22/angela-merkel-hat-sich-fur-enge-kontakte-zu-russland-ausgesprochen/

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 10:08

AfD-Parteitag | PK Prof. Dr. Jörg Meuthen, Chrupalla und Alice Weidel !

AfD-Pressekonferenz zur Wahl des neuen AfD-Bundesvorstands mit AfD-Bundessprechern Prof. Dr. Jörg Meuthen und Tino Chrupalla sowie der stellvertretenden AfD-Bundessprecherin Alice Weidel !

https://www.youtube.com/watch?v=cusoqOEawnE

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 6:06

++++ Ex-Greenpeace-Chef packt aus | Former Greenpeace Boss Speaks Out

Michael Mross im Gespräch mit Patrick Moore, Gründungsmitglied von Greenpeace und Ex-Direktor: Mit Desinformation, Angst und Schuldgefühlen treibt der 0,5 Mrd. Dollar Konzern das Geld der Menschen ein und verfolgt dabei eine linke politische Agenda. Wissenschaft spielt keine Rolle.

erstveröffentlicht am 28.09.2019

https://www.youtube.com/watch?v=bPMah52JUHw

Klimaschutz zerstört die Umwelt ! – So sieht in der EU der “Klima Notstand” wenn man ihn hinterfragt, aus —>

28.08.2017 – mit einem kurzen Statement von Norbert Bolz (Soziologe Prof. der Medienwssenschaft)

3Sat “Kulturzeit” vom 19.01.2010 “Nicht das Klima ist bedroht, sondern unsere Freiheit! Umweltschutz: Ja ! Klimadiktatur: NEIN !”

https://www.youtube.com/watch?v=PGxO7b6Ybbw

Avatar
SVEN GLAUBE 1. Dezember 2019 at 12:27

Jeder Der in zukunft weiterhin dass Internet benutzen will, Muss dann schon jetzt zu “OneWeb” hin wechseln !!!!

Dass Britische-USA-Amerikanische Weltraum-Mobilfunk Internet-Unternehmen “OneWeb” Anbietet weltweiten super schnellen Mobilien Internet-Zugang per Weltraum-Mobilfunk für jeden !

OneWeb

https://www.oneweb.world/

Avatar
SVEN GLAUBE 30. November 2019 at 14:50

DDR-Dissidentin und CDU-Politikerin Angelika Barbe WARNT VOR Angela MerkeL !

Der Fehlende Part – „Merkel agiert wie eine Mafia-Patin“ – DDR-Dissidentin Angelika Barbe im Gespräch

In unserem wöchentlichen Interview spricht Jasmin Kosubek mit der ehemaligen DDR-Dissidentin Angelika Barbe. Sie ist außerdem Politikerin der CDU und warnt eindringlich vor den Entwicklungen in Deutschland. Sie findet, dass die großen Nachteile aus der DDR sich auch langsam in der Bundesrepublik ausbreiten. Barbe fordert mehr Opposition und Demokratie für Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=Ucy9UWya014

Avatar
darum hör ich Techno, Klassik und 80er Pop 27. November 2019 at 20:37

https://www.youtube.com/watch?v=PrrpxzotmPY
AHAHAHAHAHAHAHA geil geil geil
pünktlich zum Abschied von Windows 7 kommen die “Datenschutz”-Politiker und erzählen uns, dass das neue Windows 10 was jetzt jeder aufspielen lässt illegal wäre (oder wie oder was???)
was für ein Zufall hust

mal eine Frage, an all die “truther”: hat hier auch wieder Deepstate A gegen Deepstate B geschossen?
oder sind die sich doch iwie einig uns zu nerven? hmmm??? kann DAS sein?

Naja, euch ists ja eh wurscht, da ihr eh nicht arbeitet und früher oder später ist euer Computer wieder matsch, wenn ihr wieder auf klebrigen Seiten euch was fängt… wie zum Beispiel Bitchute 😛

Avatar
SVEN GLAUBE 26. November 2019 at 1:48

Alles muss den Leuten mit den richtigen Mitteln eingeredet werden damit’s zum Erfolg wird für die Obrigkeiten !

https://www.foxbusiness.com/shows/trish-regan-primetime

Avatar
darum hör ich Techno, Klassik und 80er Pop 25. November 2019 at 22:27

zum Dresdner Kunstraub:
na wer weiß – vllt taucht dieses ähm Motiv demnächst in einem dieser Sprechgesangs-Videos (rap) auf^^

damit uns hierzulande die Kültür und so nicht ausgeht xD

Nee nee nee, Werbung für die AfD und Pegida etc. etc.
und ab dafür
gäähn

Avatar
SVEN GLAUBE 21. November 2019 at 1:14

Zukunftstechnologie: “Kryogenes-Blut” !!!!

https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=985&wkz=FTZ5481&uwkz=TEN9093&banner=Z1_A132819_M284527368972_T62_BEN_IA&bmmailid={bmMailId}&sys=551&scid=c3ZlbnVuZ2xhdWJlMUB5YWhvby5jYQ==&utm_source=187000582073&utm_medium=email&tag=_FTZ_

Avatar
SVEN GLAUBE 18. November 2019 at 16:18

….Sie müssen sich des politischen Systems bedienen, wenn Sie Erfolg haben möchten.

Was das heißt, dürfte auch uns zu denken geben.

Schluß mit der Abgehobenheit, der Entscheidungen in Hinterzimmern, der Ausgrenzung von Andersdenkenden – und vor allem des blinden Vorrangs der Ökologie vor der Ökonomie! Und da kommen wir der deutschen Wirklichkeit ein bißchen näher; denn auch hier ist der Unmut greifbar. Noch ist er eher gedämpft – der (kaum gepflegten) deutschen Protestkultur entsprechend.

Aber das kann sich auch mal ändern. Die Stimmung nach einer Alternative, nach einem Wechsel des Systems ist greifbar geworden. Und das gilt nicht nur dem Überdruß an MerkeL !

*********************************************************

Prof. Dr. Jörg Meuthen (AfD) – Lasst Uns die Einheit nicht nehmen !

https://www.youtube.com/watch?v=gMhq-gCi3xk

Avatar
SVEN GLAUBE 9. November 2019 at 14:47

Helmut Markwort (FDP) sagt: “AfD sind NICHT KEINE Nazis !”

https://www.youtube.com/watch?v=epXjSAej2v0

Schauen und hören Sie mal was Helmut Markwort (FDP) (Ex Chef von focus ) zur Wahl in Thrüngen und deren Bürger sagt.Nebenbei bestätigt er die 5 Mehrstimmen der FDP die ein Einzug in den Thüringer Landtag ermöglichten- rein rechnerisch hat der Spitzenkanditat der FDP mit eigenen 5 Kindern -davon 4 Wahlberechtigt -(weil evt. von Vater vergattert die FDP zu wählen) die Wahlkonstellation entschieden. Klartext: diese einzige Familie entschied quasi mathem. alleine, dass die FDP mit 5.1% doch noch mitregiert. Unter Umständen sogar mit den LINKEN ex SEDler gegen die AfD ! Das ist Irrsinn ! (siehe auch ab 13.30 Min)
Meinungsterror erinnert an die DDR Zeiten. ab 21.50 Min.

Helmut Markwort (FDP) sagt: “AfD sind NICHT KEINE Nazis !”

https://www.youtube.com/watch?v=epXjSAej2v0

Avatar
SVEN GLAUBE 30. Oktober 2019 at 14:44

In Kanada haben die Atomenergie-Lobby und die Solarenergie-Lobby den Gleichen Chef-Boss “Doktor John Gorman” !

Doktor John Gorman ist Der Präsident und CEO der Canadian Nuclear Association (Verband der kanadischen Nuklearindustrie) und der Canadian Solar Industries Association (Verband der kanadischen Solarindustrie) !

https://nuklearia.de/2019/10/29/ohne-kernkraft-keine-loesung-der-klimakrise/

Doktor John Gorman Fordert: “Erneuerbare Energien müssen mit der Kernenergie zusammengehen, um eine CO2-arme Zukunft zu sichern, meint John Gorman ! Er ist Präsident und CEO der Canadian Nuclear Association (Verband der kanadischen Nuklearindustrie) und war zuvor Vorstandsvorsitzender der Canadian Solar Industries Association (Verband der kanadischen Solarindustrie) ! »Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal ein leidenschaftlicher Verfechter der Kernenergie werden würde ! Aber nach 20 Jahren Engagement für erneuerbare Energien habe ich die Irrtümer der Vergangenheit erkannt und hinter mir gelassen ! Heute bin ich davon überzeugt, dass wir den Klimawandel ohne Kernenergie nicht bekämpfen können !« – Der Beitrag von John Gorman erschien zuerst in The Globe and Mail !”

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 29. Oktober 2019 at 12:14

Die Russen-Einfluss-Agenten versuchen die AfD zu einer FAKE-NSDAP UMZUBAUEN UM SO DADURCH DIE MEHRHEIT DER SKLAVEN-DEUTSCHEN IN DIE FÄNGE DER “DIE LINKE (DDR-SED-PARTEI)” HEREIN ZUTREIBEN UND UM DADURCH “DIE LINKE (DDR-SED-PARTEI)” MASSIVE WIEDER HOCHZUBRINGEN UM SO DADURCH DIE DDR-BRD-LAND AUS DER NATO HERAUS ZUBRECHEN !!!!

Die Russen-Einfluss-Agenten scheinen sorge zu haben, Dass DER HÖCKE nach USA UND GROSSBRITANNIEN UMGEDREHNT WERDEN KÖNNTE weg von RUSSLAND’S AGENDA !!!!!

Russen-Einfluss-Agent “Dr. Gunther KümeL” sagt über Höcke:

“Die Personalie Höcke ist nicht wichtig, aber die Linie, die er vertritt, ist wichtig.
Er vertritt das Bekenntnis zum eigenen Volk.
Das ist das Geheimnis des Wahlerfolges der AfD und des mageren Abschneidens im Westen, wo sich die AfD als zweite FDP dem System anschmiegt. „Bloß nicht anecken!“ !
Die Wähler wollen keine Entnationalisierung, Deindustrialisierung, Zerstörung ihrer Identität.
Sie wollen endlich wieder Deutsche sein dürfen.
_
Wenn die AfD diesen Zusammenhang nicht erkennt, wird sie als Splitterpartei scheitern.
Ist das Bekenntnis zum Volk nicht auch die Begründung des Zionismus, die Partei zu stützen ?!”

https://conservo.wordpress.com/2019/10/28/bjoern-hoecke-david-berger-und-die-kommentierung-der-landtagswahlergebnisse/#comment-49978

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 29. Oktober 2019 at 10:04

Die Russen-Einfluss-Agenten scheinen sorge zu haben, Dass DER HÖCKE nach USA UND GROSSBRITANNIEN UMGEDREHNT WERDEN KÖNNTE weg von RUSSLAND’S AGENDA !!!!!

Russen-Einfluss-Agent “Dr. Gunther KümeL” sagt über Höcke: “Kann schon sein, daß nicht die Person Höcke gewählt worden ist ! Aber, wie auch die Wahlergebnisse in den übrigen mitteldeutschen Ländern zeigen, wählen die Bürger die Richtung der AfD, die entsprechend dem Wortlaut des GG das „Wohl des deutschen Volkes“ fördern, seinen „Nutzen (zu) mehren“, „Schaden von Ihm (zu) wenden“ trachten ! Die AfD wird untergehen, wenn Sie das nicht erkennt ! Anbiederung an das NEO-Liberalistische SYSTEM bringt keine Stimmen !!!!”

UND DASS BRUTALE WEG ABBÜNGELN DER ALLER KRITISCHEN FAKTEN !!!!

https://conservo.wordpress.com/2019/10/28/landtagswahl-in-thueringen-gewinner-nutzniesser-und-viele-verlierer/#comment-49932

Avatar
POGGE 28. Oktober 2019 at 17:36

SED-KOALITION AUS “DIE LINKE (PDS)” UND CDU KOMMT JETZT ÜBER ´THÜRINGEN !!!!

CDU-POLITIKER MIKE MOHRING (CDU) AUF-FORDERT SEINE CDU ZU EINER REGIERUNGSKOALITION MIT DER “DIE LINKE (PDS)” UNTER DER FÜHRUNG DER SED-LINKEN !!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/live202542590/Thueringen-Wahl-Mohring-signalisiert-Gespraechsbereitschaft-mit-den-Linken-live.html

Avatar
POGGE 28. Oktober 2019 at 14:53

SED-KOALITION AUS “DIE LINKE (PDS)” UND CDU KOMMT JETZT ÜBER ´THÜRINGEN !!!!

CDU-POLITIKER MIKE MOHRING (CD) AUF-FORDERT SEINE CDU ZU EINER REGIERUNGSKOALITION MIT DER “DIE LINKE (PDS)” UNTER DER FÜHRUNG DER SED-LINKEN !!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/live202542590/Thueringen-Wahl-Mohring-signalisiert-Gespraechsbereitschaft-mit-den-Linken-live.html

Avatar
SVEN GLAUBE 26. Oktober 2019 at 10:15

Die Zukunft liegt bei den Der Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien wie zum Beispiel in den USA bei “PLUG-POWER” !

In USA der Konzern “PLUG-POWER Inc.” Herstellt und Verkauft Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien für sogar Sport-Flugzeugmotoren auf der basis von Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien und Notstromgeneratoren-Systeme auf der basis von Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien !!!!

https://www.plugpower.com

AfD, LKR und WERTEUNION sollten viel mehr in die Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien setzen !

DA können die grünen einpacken mit Ihren Verboten !!!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 26. Oktober 2019 at 12:10

WASSERSTOFF-BRENNSTOFFZELLEN-FLUGZEUGE IN USA ! ABER WIR DEUTSCHEN SOLLEN UNS DASS FLIEGEN VERBIETEN LASSEN ?!

http://www.energyor.com

Avatar
SVEN GLAUBE 24. Oktober 2019 at 20:22

DIE GRÜNEN-POLITIKER FÄLSCHEN Leserkommentare und Leserbriefe bei Online-Zeitungen, Zeitungen, Online-Nachrichten-Portalen, und in Internet-Foren !

https://www.youtube.com/watch?v=16ad5uMfqkc

Avatar
SVEN GLAUBE 19. Oktober 2019 at 13:44

Die Freiheit der Lehre hat eine Große Lucke !

https://conservo.wordpress.com/2019/10/19/die-freiheit-der-lehre-hat-eine-grosse-lucke/

Dass Die LINKE-Deppen jetzt den „Universitätsprofessor Bernd Lucke“ Angreiffen, Obwohl dieser „Universitätsprofessor Bernd Lucke“ ZuLetzt selber Anti-AfD-Positionen Bezogen hatte, Mit seiner LKR und Selber teilweise auf den Linken Regime DisKurs aufgeschwungen war und dass diese LINKE-Deppen jetzt diesen „Universitätsprofessor Bernd Lucke“ Angreiffen, dass wird den LINKEN massive Schaden !!!!!

Avatar
THOMAS P.M. BARNETT 14. Oktober 2019 at 3:13

Russischer Geheimdienst Terroranschlag in Halle !

Russischer Geheimdienst Terrorist von Halle hatte Finanziellen Unterstützer aus Russland ! | Ex-ZDF-Kameramann Filmte Tat !

https://www.oliverjanich.de/terrorist-von-halle-hatte-finanziellen-unterstuetzer-ex-zdf-kameramann-filmte-tat

https://www.bitchute.com/channel/oliverjanich/

https://www.youtube.com/watch?v=OCrynk9GnXM

Avatar
SVEN GLAUBE 14. Oktober 2019 at 1:49

Unsere Jüdischen Mitbürger schützen! | Jörg Meuthen AfD

“Wir sind Freunde Israels und des Jüdischen Lebens, wo auch immer auf diesem Planeten ! Es ist mir seit langem ein Anliegen aus meinem tiefsten Inneren !”

https://www.youtube.com/watch?v=AzvaTrm1WcM

Avatar
SVEN GLAUBE 13. Oktober 2019 at 15:33

++++ Nach Halle fordert AfD-Fraktionschef in NRW selbstkritischen Blick in die eigenen Reihen: »Rechte AfD-Mitglieder wie Wolfgang Gedeon müssen Endlich Ausgeschlossen werden !« ++++

Markus Wagner (AfD) Antisemitismus gehört NICHT zu Deutschland, Antisemitismus gehört NICHT zu AfD – Anti-Juden-Hetzer Wolfgang Gedeon gehört NICHT zur AfD !

https://m.facebook.com/Markus.Wagner.AfD/photos/a.2038489599717097/2524584187774300/?type=3

Markus Wagner (AfD) Antisemitismus gehört NICHT zu Deutschland, Antisemitismus gehört NICHT zu AfD – Anti-Juden-Hetzer Wolfgang Gedeon gehört NICHT zur AfD !

Markus Wagner, Der Fraktionschef der AfD im nordrhein-westfälischen Landtag Markus Wagner fordert ein Ende der Instrumentalisierung antisemitischer Straftaten; dabei will er auch in den eigenen Reihen aufräumen. „Es ist beschämend, wie sich einige Politiker der alten Parteien dazu hinreißen lassen, aus dem antisemitisch motivierten Attentat in Halle politische Geländegewinne zu erzielen. Das gehört sich nicht!“ sagte Wagner und betonte: „Wenn es zu derart widerlichen Taten kommt, muss das parteipolitische Kleinklein zurückstehen. Solche Taten dürfen nicht auch noch zur Spaltung der Gesellschaft mißbraucht werden, indem bewusst und infam gegen die AfD gehetzt wird. Alle Parteien müssen ein Interesse daran haben: Judenhass, ob von links, rechts oder aus religiösen Gründen ist in Deutschland geächtet. Dabei muss es bleiben!“ Dabei zeigt sich Wagner auch selbstkritisch: „Auch wir als neue Partei müssen auf unsere Wortwahl achten. Es ist auch nicht nötig, wie andere, immer zu allem sofort zu twittern. 36.000 Mitglieder der AfD verhalten sich vorbildlich, aber leider gibt es auch ein paar, die sich womöglich in der Partei geirrt haben.“ Dazu gehört für Markus Wagner (AfD) auch: „Leute, wie Wolfgang Gedeon müssen endlich ausgeschlossen werden! Ich bin es leid, dass das deutsche Parteiengesetz uns dazu zwingt, uns endlos mit solchen Typen zu beschäftigen !“

https://m.facebook.com/Markus.Wagner.AfD/photos/a.2038489599717097/2524584187774300/?type=3

++++ Nach Halle fordert AfD-Fraktionschef in NRW selbstkritischen Blick in die eigenen Reihen: »Rechte AfD-Mitglieder wie Wolfgang Gedeon müssen Endlich Ausgeschlossen werden !« ++++

Avatar
SVEN GLAUBE 12. Oktober 2019 at 16:41

Jüdisches Leben gehört zu Deutschland “Beatrix von Storch” verurteilt antisemitische Terrortat von Halle !

Ein irrer antisemitischer Stahlhelm-Neonazi hatte in Halle mehre Menschen umgebracht. Beatrix von Storch verurteilt diesen rechtsradikalen und rassistisch motivierten Terrorangriff scharf: »Die antisemitische Terrorattacke eines Neonazis auf die Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag ist ein Angriff auf die gesamte Nation !«

Der Terrorangriff in Halle vor der Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag erschüttert die deutsche Öffentlichkeit. Ein irrer antisemitischer Stahlhelm-Neonazi hatte mehre Menschen feige umgebracht.

Beatrix von Storch erklärte hierzu [auf YouTube und auf Twitter]:

»Die antisemitische Terrorattacke eines Neonazis auf die Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag ist ein Angriff auf die gesamte Nation. Jüdisches Leben gehört zu Deutschland. Wir müssen es verteidigen gegen die Angriffe von Neonazis, Linksextremisten und Islamisten.«

Weiterhin erklärte sie:

»Unsere Solidarität gehört unseren Jüdischen Bürgern und unser Mitgefühl den Opfern und Angehörigen dieses Terroraktes !«

Und sie stellte klar:

»Der Schutz unserer jüdischen Bürger und der Kampf gegen Antisemitismus und Judenhass ist ein wichtiger Teil der parlamentarischen Arbeit der AfD-Fraktion !«

Sie erklärte detailliert, dass die AfD-Fraktion sich bei der parlamentarischen Arbeit stets beim Thema Bekämpfung des Antisemitismus, Judenhasses und Israelhasses engagiere.

Zahlreiche Mitglieder und Politiker der AfD bekundeten ihre Bestürzung über den feigen Anschlag von Halle. Bei der Kundgebung gegen Antisemitismus in Halle waren der AfD-Politiker Martin Reichardt, Mitglied des Bundestages und Vorsitzender des Landesverbandes Sachsen-Anhalt, und der AfD Landtagsabgeordnete Alexander Raue dabei.

Martin Reichardt erklärte via Twitter:

»Unser Mitgefühl gilt allen betroffenen Menschen und deren Familien und Freunden ! Klare Kante gegen jede Form des Extremismus und Antisemitismus! Dafür steht die AfD ! «

Der Bundessprecher der AfD, Professor Doktor Jörg Meuthen, stellte im ZDF-Fernsehen klar, dass die AfD pro-jüdisch und pro-israelisch ist und Antisemitismus in jeder Hinsicht bekämpfe. Aus der Mainstream-Presse war der Vorwurf gekommen, die AfD hätte mit ihrer Rhetorik zum Antisemitismus beitragen. Meuthen wies diesen Vorwurf entschieden zurück. Er stellte klar: Die AfD hat viele jüdische Mitglieder und eine eigene Gruppierung namens »Juden in der AfD«.

https://www.freiewelt.net/nachricht/beatrix-von-storch-verurteilt-antisemitische-terrortat-von-halle-10079217/

Avatar
SVEN GLAUBE 11. Oktober 2019 at 19:52

Herr Benesch Sie sollten auch diesen WELT-Artikel hier bringen tuen in Ihrem Blog und Auf Ihrer Web-Sites !

“Der Islam ist Rechter als die ganze AfD !”

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169309909/Der-Islam-ist-rechter-als-die-ganze-AfD.html

Zu diesen Artikel sollten Sie auch einen eigenen Artikel bringen !

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169309909/Der-Islam-ist-rechter-als-die-ganze-AfD.html

Avatar
SVEN GLAUBE 11. Oktober 2019 at 19:51

Herr Benesch Sie sollten auch diesen WELT-Artikel hier bringen tuen in Ihrem Blog und Auf Ihrer Web-Sites !

“Der Islam ist Rechter als die ganze AfD !”

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169309909/Der-Islam-ist-rechter-als-die-ganze-AfD.html

Zu diesen Artikel sollten Sie auch einen eigenen Artikel bringen !

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 11. Oktober 2019 at 5:20

Sie sollten den Herrn “JOEL SKOUSEN” einmal wieder Einladen zu Ihrer Sendung zum Thema “DONALD JOHN TRUMP” der Frontmann der USA-Globalisten und TÜRKEI’S SYRIEN-KRIEG ein SetUp-Programm für den Dritten Weltkrieg !

https://banned.video/watch?id=5d9d038493a3920013d58b85

JOEL SKOUSEN: Trump Has Been Set Up In Turkish Syria Crisis

https://banned.video/watch?id=5d9d038493a3920013d58b85

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 11. Oktober 2019 at 5:19

Sie sollten den Herrn “JOEL SKOUSEN” einmal wieder Einladen zu Ihrer Sendung zum Thema “DONALD JOHN TRUMP” der Frontmann der USA-Globalisten und TÜRKEI’S SYRIEN-KRIEG ein SetUp-Programm für den Dritten Weltkrieg !

JOEL SKOUSEN: Trump Has Been Set Up In Turkish Syria Crisis

https://banned.video/watch?id=5d9d038493a3920013d58b85

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 11. Oktober 2019 at 3:32

Der Polizei-Schutz an der Jüdischen Synagoge war Abgezogen geworden als Der Sogenannte Rechte Amoklauf passierte Ausgerechnet am Höchsten Jüdischen Feiertag am Jom Kippur !

Ermittlungen nach Anschlag decken Defizite auf Hat der Schutz der Synagoge versagt ?!

https://www.freiewelt.net/nachricht/hat-der-schutz-der-synagoge-versagt-10079206/

Ermittlungen nach Anschlag decken Defizite auf Hat der Schutz der Synagoge versagt ?!

Ausgerechnet am Höchsten Jüdischen Feiertag, am Jom Kippur, dem Versöhnungsfest, wird eine ansonsten täglich durch Sicherheitskräfte geschützte Synagoge nicht abgesichert. Es gibt einen terroristischen Anschlag auf die Synagoge, zwei Menschen sterben.

Auch am Tag nach dem Terroristischen Anschlag auf die Jüdischen Synagoge in Halle stehen die Menschen hierzulande sowie weltweit unter Schock und trauern um die beiden Opfer. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, diverse Berichte über ein Manifest des Täters dringen nach und nach durch; doch vor allem werden viele Fragen lauter. Vor allem die Frage, warum eine ansonsten täglich von Sicherheitskräften geschützte Synagoge ausgerechnet am höchsten jüdischen Feiertag, an Jom Kippur – dem Versöhnungsfest – nicht im herkömmlichen Umfang (oder sogar gar nicht) gesichert wurde.

Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, zeigt sich entsetzt über die Tat und regiert mit Unverständnis auf die Lage vor Ort: »Da (an Jom Kippur, Anm. d. Red.) erwarte ich eigentlich einen klaren polizeilichen Schutz vor allen Synagogen in Deutschland. Dass der in Halle nicht gegeben war, obwohl man vorher darüber gesprochen hatte, ist für mich nicht nachvollziehbar.«

In der Zwischenzeit kursiert ein angebliches Manifest des Täters durchs Netz. In diesem Schreiben kündigt der Terrorist seine Ziele an. Neben dem Mord an Juden und Jüdinnen stehen auch andere Zielgruppen auf dieser Liste sowie die Art und Weise, wie sie getötet werden sollen. Zum Glück für viele Menschen am Tatort versagten einige der selbst zusammengebauten Waffen, sodass sich die Möglichkeit auftat, sich in Sicherheit zu bringen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/hat-der-schutz-der-synagoge-versagt-10079206/

Avatar
Suchti 8. Oktober 2019 at 21:00

dieser bannon, der andere gerne mal als cuck bezeichnet, ist also unter die Verschwörungsleugner gegangen – bzw. war schon immer einer^^

ist also genau so drauf wie diese 20jährigen altklugen twitter pseudo-mittigen Antifanten? OLOL
neinnein, üüberhaupt kein cuck!!

und noch was:
warum gucken diese “conservatives” immer so dämlich selbstgerecht in die kamera??
“seht her – ich bin kooonnnservativ”
ja du bewahrst ein sch___system
du c…

Avatar
SVEN GLAUBE 8. Oktober 2019 at 6:24

ALEX-JONES-VIDEO: Hillary Clinton Prepares For Third Presidential Run By Declaring Americans The Enemy !

https://www.bitchute.com/video/sDf0ea17fl45/

Der Alex Jones, Der Aufreisst gewaltigt seine Klappe dafür dafür dass er schon Halb im Krast sitzt !

Avatar
SVEN GLAUBE 7. Oktober 2019 at 17:26

Nur in Canada / Kanada gibt es auch Solche Doof-Klima-Greta-Demos wie in Deutschland !

https://www.msn.com/en-ca/news/canada/climate-change-protesters-are-blocking-bridges-across-canada-today/ar-AAIp6h0?li=AAggNb9

In USA, Grossbritannien, Polen, Italien gibt es NICHT KEINEN Solche Anklag bei den Leute wie Deutschland !

Avatar
SVEN GLAUBE 3. Oktober 2019 at 12:47

kurze Ansprache…
****************************
#AfD #Meuthen #TagderDeutschenEinheit
Unser Nationalfeiertag steht für Freiheit! | Jörg Meuthen

… im Gedenken an den 9 November (Tag des Mauerfalls)
schönen Tag noch, Euch allen da draußen

https://www.youtube.com/watch?v=N3G0Se_al3c

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Oktober 2019 at 7:33

Meet The Ten House Democrats That Are NOT Supporting Impeachment !

https://trumptrainnews.com/articles/meet-the-ten-house-democrats-that-are-not-supporting-impeachment

There are several in the Democrat party who have not yet signaled or directly given their support for impeaching the President, but they could flip any day. The Democrats started this massive push for impeachment a little over a week ago and they have already taken significant action in the process.

https://trumptrainnews.com/articles/meet-the-ten-house-democrats-that-are-not-supporting-impeachment

Chuck Schumer: Donald John Trump Really Should Work On Gun Control Despite Dems’ Impeachment Push !

https://www.thetruthaboutguns.com/schumer-trump-really-should-push-gun-control-despite-dems-impeachment-push/

Chuck Schumer: Donald John Trump Really Should Work On Gun Control Despite Dems’ Impeachment Push !

Chuck Schumer doesn’t think a little thing like impeachment should stand in the way of President “Donald John Trump” working with Democrats to hand them one of their most coveted legislative achievements.

“Amidst the impeachment inquiry the gears of government can still move,” Chuck Schumer said. “Anyone who suggests otherwise is advancing a false narrative !”

“In fact, the best example of governing for this president … would be to pass the universal background bill, which has been sitting on the door step of the Senate for well over 200 days !”

The New York Democrat chided “Donald John Trump” for meeting last week with NRA chief Wayne LaPierre, during which LaPierre reportedly told “Donald John Trump” to “stop the games” on gun legislation.

“How dare he and why would “Donald John Trump” take that from Wayne LaPierre,” Schumer said. “President “Donald John Trump” must do whatever it takes to resist the clouded comfort he craves from the likes of Wayne LaPierre and the NRA !” – Israel Salas-Rodriguez in Schumer to Trump: Don’t let impeachment talk derail gun legislation

https://www.thetruthaboutguns.com/schumer-trump-really-should-push-gun-control-despite-dems-impeachment-push/

Avatar
SVEN GLAUBE 1. Oktober 2019 at 20:08

Der NWO-Globalisten Deep-State benutzt “Donald John Trump” und Amtsenthebungsverfahren gegen “Donald John Trump” für den Zünder für einen Zweiten USA-Bürgerkrieg und dann kommen die Armeen von CHINA, RUSSLAND und EU herüber nach USA und Erobern dass Land “USA” für DIE NEUE WELTORDNUNG (NWO) der Internationalen Globalisten !

Fast die Gesamte Mehrheit Bevölkerung der USA ablehnen einen Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat !

Auch die Mehrheit der USA-Democrats-Wähler ablehnen einen Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat !

Ein Angeblicher Freiwilliger Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat würde massiven Widerstand auslösen in den USA bei fast Allen Leuten ! Auch sogar bei den USA-Democrats-Wähler !

ES ist nur sehr schwer Schlecht durchführbar für die Elitären Machteliten-Clubs so einen Angeblichen Freiwilligen Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat zu machen !

Ein Bürgerkrieg in den USA ist einfacherer Weg für die Überführung in der USA in den UNO-Weltstaat !

Ein Bürgerkrieg in den USA, der darstellt einen Erfolgreichen Türöffner für eine Erfolgreiche Invasion der Militärkräfte von CHINA, RUSSLAND und EU in den USA !

ES ist einfacher die USA in den UNO-Weltstaat zu-überführen mittels eines Bürgerkrieg`s ! Für die Elitären Machteliten-Clubs !

Ein durchgezogenes Amtsenthebungsverfahren gegen “Donald John Trump” könnte Der Beste Perfekte Zünder für einen Zweiten USA-Bürgerkrieg sein !

Und dann kommen die Armeen von CHINA, RUSSLAND und EU herüber nach USA und Erobern dass Land “USA” für DIE NEUE WELTORDNUNG (NWO) der Internationalen Globalisten !

Und dann ist es ENDGÜLTIG AUS mit der Freiheit auch hier bei Uns in Deutschland !

Avatar
SVEN GLAUBE 1. Oktober 2019 at 4:14

HILLARY CLINTON’S VERBINDUNG ZUM WELFEN-ADEL UND ZUR AfD !

Unterwegs mit Hillary Clinton und Franz J. Strauß: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis bei Beatrix von Storch !

https://www.youtube.com/watch?v=tchumkGuUrE

Avatar
SVEN GLAUBE 1. Oktober 2019 at 3:39

Unterwegs mit Hillary Clinton und Franz J. Strauß: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis bei Beatrix von Storch !

https://www.youtube.com/watch?v=tchumkGuUrE

Avatar
Suchti 28. September 2019 at 16:00

Überhaupt: was bittschön für ein “Liberalismus” ??
Etwa die ganzen Waffenverbote? Die ganze Bürokratie?
Die Zensur? Die Denkverbote??
Die Ef De Pe?? LOL
Geht weiter bei Dugin nuckeln, ihr Fot***!

Avatar
SVEN GLAUBE 24. September 2019 at 2:22

Ich finde Diese Russischen Bitches wären Perfekte Guten Sklaveninnen für die Türkischen Männer !

SEREBRO – Между нами любовь (Summer Fun Video)

https://www.youtube.com/watch?v=MgyucTrKYrM

Besser als dass Wir von deren Russen Ekelpakten als Sklaven, Zwangsarbeiter im Steinbruch zerstetzt werden und verheizt werden !

Avatar
SVEN GLAUBE 22. September 2019 at 20:20

In Frankreich, In Paris ist es zu Gewaltsamen Kampf-Handelungen gekommen zwischen den Gelbwesten-Volks-Protesten und den Fridays-Against-Futur Klima-Fritzen !

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland//id_86490664/-gelbwesten-und-klima-proteste-in-paris-schwere-ausschreitungen-und-dutzende-festnahmen.html

Avatar
SVEN GLAUBE 22. September 2019 at 8:10

Ausnahmsweise berichtete dieser Zeitungsverlag hier einmal die Böse Richtige Wahrheit !

Die Anzahl der illegalen Einreisen von Ausländern mit dem Flugzeug nimmt stark zu !!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article200701398/Migration-Zahl-der-illegalen-Einreisen-mit-dem-Flugzeug-nimmt-zu.html

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 20. September 2019 at 16:04

Jetzt: “RUSSLAND und URKAINE einigen Sich Erdgas-Betrügereien gegen Westeuropa !”

Russia and Ukraine Signal Progress on Natural Gas Transit Deal !

https://ca.yahoo.com/news/russia-ukraine-gas-talks-resume-040000493.html

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 20. September 2019 at 15:41

Nah Hoffendlich kommt der NATO-RUSSLAND-KRIEG in ANTI-Deutschland bevor Grün-rot-rote-PACK Neuwahl auslösen kann !!!!!!

Avatar
Suchti 19. September 2019 at 21:15

Pisse News war schon immer eine Dreckseite; das ging los als Speichellecker des “Cowboy” George Bush jr., ging über die Jahre gerade so weiter mit immer neuen Ekelvisagen als “Helden” (wie z.B. Wladimir P.) und das Gesabbel eines Stürzi über 9/11 gegen die pöhsen pöhsen Truther ist ein neuer trauriger Tiefpunkt für diesen Blog, der an Tiefpunkten nicht arm ist^^
Die sind gerade gut genug zu berichten, dass es mal wieder irgendwo einen neuen “einzelfall” gab, aber dafür muss man nur aus dem Fenster hören und die vermehrten Polizeisirenen zählen.
Pisse News? Wer braucht euch? Niemand. Wer bezahlt euch?? Gute Frage!

Avatar
SVEN GLAUBE 19. September 2019 at 10:55

Wenn der RUSSLAND läuft dann ist RUSSLAND wieder Teil der Bösen LINKEN-ALLIANZ bei ALEX JONES !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 19. September 2019 at 7:40

Der “Maserati Levante Drive the Legend” Werbungs-Video enthält Filmaufnahmen von Autorennen aus dem Deutschen Dritten Reich !!!!

Maserati Levante Drive the Legend

https://www.youtube.com/watch?v=56CQlBCnKP4

Avatar
SVEN GLAUBE 18. September 2019 at 16:36

Der Herr “Robert O’Brien” is The Next National Security Adviser of USA !

https://trumptrainnews.com/articles/trump-picks-robert-o-brien-as-next-national-security-adviser

Avatar
ein mensch 18. September 2019 at 14:44

18.09.19 spot: “neurechte rapper”

*kopfauftischknall* :-)))))) da klingeln doch schon wieder die glocken 😉
wait a minute: man bedient sich eines ideologiefremden kulturguts???
ähnlich bizarres paradoxon wie z.b. die zuwendung zu israel 😉

https://www.youtube.com/watch?v=btm3PuCJ0gs

der ganze irrsinn kennt keine grenzen 🙂

Avatar
SVEN GLAUBE 17. September 2019 at 21:33

Nah ist doch Gut Wenn PUTIN’s Killer-Viren-Biowaffen-Fabrik zerstört wurden !

Eine von PUTIN angerichtete Marburg-Virus-Seuche in Russland auslöst vielleicht eine Russischen Bürgerkriegen und Die Modernen Westlichen Kriegswaffen-Technologien in RUSSLAND’S MILITÄR werden dann NICHT zum Kampf gegen Uns eingesetzt und Mit Neuen Modernen Westlichen Kriegswaffen-Bestände können sich die Russen sich selber schön gegenseitige Kämpfen für Lange Zeit und zusätzlich herum Wutet in der ganzen Welt der Russische Marburg-Virus !

Avatar
SVEN GLAUBE 17. September 2019 at 15:46

Frau “Corinna Miazga” ist eine Richtige Abgrund-Tiefe “Jürgen-Elsässer-FAN-GIRL” !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 16. September 2019 at 21:49

TRUMP UND CLINTON UND MUELLER UND PUTIN-RUSSLAND !!!!!

Report of Investigation of Former Federal Bureau of Investigation Director James Comey’s Disclosure of Sensitive Investigative Information and Handling of Certain Memoranda !!!!

https://oig.justice.gov/reports/2019/o1902.pdf

Avatar
SVEN GLAUBE 16. September 2019 at 19:20
Avatar
SVEN GLAUBE 16. September 2019 at 14:40

Dass Private Militär-Unternehmen “ACADEMI (Blackwater)” ist bereit Schon jetzt in Deutschland Aktive im Einsatz um US-Militär-Einrichtungen zubeschützen !

https://www.academi.com/pages/about-us/global-reach

Avatar
SVEN GLAUBE 10. September 2019 at 23:58

USA-President “Donald John Trump” hat “John Bolton” Herausgeworfen und Entlassen !!!!

USA-President “Donald John Trump” Says He Has Fired “John Bolton” as National Security Advisor !

https://www.breitbart.com/politics/2019/09/10/trump-says-he-has-fired-john-bolton-as-national-security-advisor/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_term=daily&utm_campaign=20190910&utm_content=B

USA-President “Donald John Trump” Fires National Security Advisor “John Bolton” !

https://trumptrainnews.com/articles/trump-fires-national-security-advisor-john-bolton

US-Schauspielerin “Audrey Lorber” ist in Russland Verhaftet geworden und Im Gefängnis geworfen geworden !

https://heavy.com/news/2019/09/audrey-lorber/?b2np=d&utm_source=heavy-newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=09%2F10%2F2019

Avatar
POGGE 31. August 2019 at 21:57

ES SOLLTEN AUCH AUS WESTDEUTSCHLAND UND ALLEN ANDEREN BUNDESLÄNDERN IN DENEN GERADE NICHT GEWÄHLT WIRD, ES SOLLTEN AUCH AUS WESTDEUTSCHLAND UND ALLEN ANDEREN BUNDESLÄNDERN GUTE AfD LEUTE NACH SACHSEN HINFAHREN UND BEI DEN BEOBACHTUNGEN DER WAHLSTIMMZETTEL-AUSZÄHLEUNGEN AKTIVE MITMACHEN !!!!

Die LINKEN STASI-V-LEUTE und ANTIFA V-LEUTE werden auch sogar innehalb der Walbeobachtergruppen Ihre Sabotage Arbeit machen um die Wirksamkeiten der Walbeobachtergruppen zu Sabotieren und zu Schwächten !

ES SOLLTEN ALLE AfD-LEUTE AUCH AUS ANDEREN BUNDESLÄNDERN WIE SACHSEN-ANHALT, BAYERN UND NRW NACH SACHENSEN HINFAHREN UND AUCH WAHLBEOBACHTUNGEN DURCHFÜHREN UM UNSERE AfD-STIMMEN ZURETTEN !

http://www.AfD.DE

Avatar
SVEN GLAUBE 30. August 2019 at 13:24

Oder USA und Grossbritannien schliessen die Sogenannten Fluchtrouten !

http://recentr.com/2019/07/19/wiederaufgewarmte-propaganda-soll-krieg-gegen-libyen-legitimieren/

Grossbritannien und USA können diese Flutungen als Druckmittel im Brexit-Konfilkt benutzen ganz ähnlich wie dass auch RuUSSLAND und TÜRKEI machen tuen und Grossbritannien und USA könnten auch eine Abspaltung OST-DEUTSCHLAND’S als Druckmittel im Brexit-Konfilkt benutzen !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 30. August 2019 at 13:21

Oder USA und Grossbritannien schließen die Sogenannten Fluchtroute !

http://recentr.com/2019/07/19/wiederaufgewarmte-propaganda-soll-krieg-gegen-libyen-legitimieren/

Grossbritannien und USA können diese Flutungen als Druckmittel im Brexit-Konfilkt benutzen und Grossbritannien und USA könnten auch eine Abspaltung OST-DEUTSCHLAND’S als Druckmittel im Brexit-Konfilkt !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 29. August 2019 at 20:18

Hier in Magdeburg herum fliegen jeden Tag jemenge Düsenjägder herum über der Wolkendecke !

Ob dass die US AIR FORCE (USAF) ist die Polen umzieht !

Oder Ob dass die RUSSISCHE LUFTWAFFE ist mit Ihren Aufklärungsflugeugen !

ES SIND HIER MEHR DÜSENJÄGDER ZUHÖREN FAST JEDEN TAG ALS DAMALS IM JAHRE 1992 ALS DIE RUSSEN ABZOGEN !

Avatar
SVEN GLAUBE 27. August 2019 at 16:29

Den Rauch und Die Asche-Wolken und Staube-Wolken nach einem Grossen Atomkrieg kann man auch mittels Nanotechnologien und HAARP-Technologien zum Schnelleren Abregen bringen ! Nützlich wird man dem Feind-Land diese Hilfen vorendhalten !

Ausserdem sind die NASA-Mondkolonien-Entwürfe auf der Erde selber gebaut geworden unter den USA, Grossbritannien, Australien, DA KANN DER ELITÄRE ANGELO-WELFEN-ADEL ALLE ATOMKRIEGE UND KLIMAWANDEL’S ÜBERLEBEN BIS IN DIE FERNE ZUKUNFT !

Avatar
SVEN GLAUBE 27. August 2019 at 16:28

Den Rauch und Die Asche-Wolken und Staube-Wolken nach einem Grossen Atomkrieg kann man auch mittels Nanotechnologien und HAARP-Technologien zum Schnelleren Abregen bringen ! Nützlich wird man dem Feind-Land diese Hilfen vorendhalten !

Ausserdem sind die NASA-Mondkolonien-Entwürfe auf der Erde selber gebaut geworden unter den USA, Grossbritannien, Australien, DA KANN DER ELITÄRE ANGELO-WELFEN-ADEL ALLE ATOMKRIEGE UND KLIMAWANDEL’S ÜBERLEBEN BIS DIE FERNE ZUKUNFT !

Avatar
SVEN GLAUBE 23. August 2019 at 13:49

Links ist NICHT progressive !!!! Links ist NICHT fortschrittliche !!!! Links ist ANTI-progressive !!!! Links ist Rückständig !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 22. August 2019 at 13:49

ES GIBT IN DER ERDATMOSPHÄRE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN DIE VON NATUR AUS DASS CO2-BEKÄMPFEN TUEN ! DIESE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN IN ERDATMOSPHÄRE VERHINDERN VON NATUR AUS DEN CO2-GEHALTNIS-ANSTIEG IN ERDATMOSPHÄRE !

CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN

https://www.welt.de/wissenschaft/article157383755/So-holen-wir-CO2-aus-der-Atmosphaere-wieder-zurueck.html

https://www.zeit.de/zeit-wissen/2013/05/kohlendioxid-recycling-co2/seite-2

Man kann Alle Abgase von Kohlekraftwerken abpumpen in Wassertanks in denen ALGEN dass CO2 umwandeln in BIOTREIBSTOFFE !

https://www.deutschlandfunk.de/algen-fressen-co2-aus-heizkraftwerk.697.de.html?dram:article_id=77283

Man kann Alle Abgase von Kohlekraftwerken abpumpen in Wassertanks in denen ALGEN dass CO2 zersetzen Sauerstoff und Essigsäuren ! wie zum BIODIESEL !

https://www.deutschlandfunk.de/bioverfahrenstechnik-bakterien-verwandeln-co2-in-essigsaeure.676.de.html?dram:article_id=294900

ES GIBT IN DER ERDATMOSPHÄRE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN DIE VON NATUR AUS DASS CO2-BEKÄMPFEN TUEN ! DIESE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN IN ERDATMOSPHÄRE VERHINDERN VON NATUR AUS DEN CO2-GEHALTNIS-ANSTIEG IN ERDATMOSPHÄRE !

Avatar
SVEN GLAUBE 21. August 2019 at 15:31

Die Westlichen-NWO-Deep-State-Herrscher-Eliten umziehen auf den Mars und Mond für einige Jahrzehnte und Die ganze Gesamte Restliche Menschheit wird An dem Islam und Grünem-Ökotum zum VERFÜTTERT, Die fast die ganze Gesamte Menschheit Ausrotten und die ganze Welt in Unter-Steinzeit-Verhältnisse herunter unterdrücken !

Während diese NWO-Deep-State-Herrscher-Eliten Sich noch Beschleudigter Weiterentwickeln ausserhalb der Erde und Nach Vielen Jahrzehnten ZUEROBERN SIE DANN DIE ERDE WIEDER FÜR SICH ZURÜCK !

https://www.thalesgroup.com/en/worldwide-space/orbital-infrastructure-and-space-transport/magazine/back-moon-step-towards-future

Avatar
SVEN GLAUBE 21. August 2019 at 0:49

AfD-Politiker “HAMPEL” freut Sich über USA-FEINDLICHES Geheim-Gifeltreffen von PUTIN und MACRON in Berlin in Deutschland !

AfD-Politiker Hampel: Gipfeltreffen Macron-Putin – Aus Berlin nur „Schweigen im Walde“ !

Berlin, 20. August 2019 ! Zum Gipfel-Treffen Macron-Putin auf Fort Brégacon erklärt Armin-Paulus Hampel, außenpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion:

„Man mag ja manche Europa-Initiative des Französischen Präsidenten Emmanuel Macron aus deutscher Sicht kritisch beurteilen ! Sein Zusammentreffen mit dem Russischen Präsidenten Wladimir Putin gestern auf Fort Brégacon, war nach monatelanger diplomatischer Eiszeit jedenfalls ein begrüßenswerter Schritt in die richtige Richtung. Erneut glänzte hierbei die Berliner Groko, voran die immer amtsmüder wirkende Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihr überforderter Außenminister Heiko Maas, durch außenpolitische Abwesenheit, diesmal in Form von ‚Schweigen im Walde’. Die deutsche Bundesregierung überlässt Macron das Feld und er schafft Fakten. Dabei stand und steht das so wichtige Themenfeld wie die Lösung der Ukraine-Krise und die Einbindung Russlands in eine zukünftige europäische Sicherheitsarchitektur auf der europapolitischen Agenda und müsste zu Deutschland’s wichtigsten außenpolitischen Zielen gehören !

Das Agieren unserer Bundesregierung durch ‚Schweigen im Walde’ ist ein weiterer Beweis für ihre Unfähigkeit, deutsche Interessen in der internationalen Politik erfolgreich einzubringen. Selbst in der umfangreichen Berichterstattung deutscher Leit-Medien findet sich kein Wort über Äußerungen der deutschen Bundesregierung zum Russisch-Französischen Gipfeltreffen enthalten. Schlichtweg weil es keines gab. Dabei sprach Macron, in Anlehnung an ein Wort von Charles de Gaulles, von einem ‚Europa von Lissabon bis Wladiwostok“ und forderte eine ‚neue europäische Sicherheitsarchitektur’, in die Russland einbezogen werden müsse. Und unsere Groko-Vertreter in Berlin? Die außenpolitische Laienschauspieltruppe von Möchtegern-Akteuren ist außen vor und schweigt dazu beharrlich. Wie entlarvend !

Ungeachtet des Berliner Phlegmas scheint Bewegung in die verhärteten Fronten zu kommen: So bezeichnete Macron wichtig und richtig Russland als ‚europäische Macht’. Und Putin bedankte sich bei diesem, dass er der Rückkehr Russlands in den Europarat zugestimmt habe ! Eine deutliche diplomatische Geste ! Auffallend ist vor allem die Dialogbereitschaft beider Seiten, verbunden mit der Hoffnung, dass nach der Wahl des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyi neue Vermittlungsbemühungen im so genannten ‚Normandie-Format’, also unter Beteiligung von Deutschland, Frankreich, Russland und der Ukraine, gelingen könnten. Dass diesem Gedanken auch Putin zustimmte, weckt begründete Hoffnungen auf eine Lösung des Problems, das wir nicht unterschätzen sollten !“

https://www.AfDbundestag.de/hampel-gipfeltreffen-macron-putin-aus-berlin-nur-schweigen-im-walde/

Avatar
SVEN GLAUBE 18. August 2019 at 22:28

Honecker’s geheime Kriege

Der Fall der Mauer war noch keinen Monat alt, da stürmten Demonstranten aus Kavelstorf bei Rostock ein Gelände am Ortsrand. Als sie die dort befindlichen Lagerhallen betraten, trauten sie ihren Augen kaum. Ohne es zu ahnen waren sie auf ein geheimes Waffenlager des Koko-Imperiums von Schalck-Golodkowski gestoßen: Bis unter die Decke stapelten sich Sturmgewehre, Maschinenpistolen und palettenweise Munition. In diesem Moment wurde den Demonstranten klar: Die DDR war nicht so friedliebend, wie sie immer behauptet hatte, sie hat mitgemischt bei den Stellvertreterkriegen der Supermächte, sie hat Militärkader aus befreundeten Ländern und Kämpfer von Befreiungsbewegungen ausgebildet, sie hat Waffen in die Krisengebiete der Welt exportiert, und sie hat selbst Waffen entwickelt und hergestellt, um sie auf dem Weltmarkt gewinnbringend zu verkaufen.

ca 45 min

Honecker’s geheime Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=BnJP9oXHnkE

Avatar
SVEN GLAUBE 17. August 2019 at 18:08

Ich haben auf einer Pakistanischen Militär Web-Sites Interressantes gefunden über einen Nuklearenergie angetriebens US NAVY Weltraumflugzeug: https://defence.pk/pdf/threads/us-military-top-secret-anti-gravity-spacecraft-tr-3b.615636/

https://defence.pk/pdf/threads/us-military-top-secret-anti-gravity-spacecraft-tr-3b.615636/

Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 20:43

Ein vollständiger Atomkrieg muss NICHT Zwangsläufig zu einem Nuklearen Winter führen, Wenn die USA-Raketenabwehr ES tatsächlich erfolgreich schafft Alle Russischen Atombomben-Raketen zu zerstören noch über dem Meer oder in der Nähe Russland, dann wird ES KEINEN Nuklearen Winter NICHT geben, Sondern einige neue Tschernobyl’s in Übersee in der nähe Russland und auf dem Meeren, USA müssen noch einmal Ihre eigenen Nuklearkernwaffen einsetzen um Russland zu vernichten, einfach ganz alleine die Russischen Nuklearkernwaffen, die USA’s Raketenabwehr zerstort werden noch nah an Russland selbst ausreichen um Russland platt zu machen mittels neuer Tschernobyl’s, die dadurch angerichtet werden dass RUSSLAND’S Eigene Russische Atombomben-Raketen zerstört werden von der USA-Raketenabwehr noch innerhalb des Russischen Luftraum’s selber oder Nah in Nähe von Russland selbst !

Diese Atombomben in diesen Raketen können erst kurz vor dem erreichen Ihres Ziel’s scharf gemacht werden, aus Physikelisch-Technischen Gründen !!!!

Die Atombomben-Explosionen sind zwar Extrem Alles-Überweltigend Gewaltig Mächtig, ABER NICHT DIE RAKETEN DIE DIESE Atombomben ins Ziel Fliegen tuen, DIESE RAKETEN SIND NICHT SO MÄCHTIG, Diese RAKETEN können durchaus ABGESCHOSSEN UND ABGEFÄNGEN WERDEN MITTELS ABFANGRAKETEN, RÖNTGEN-LASER-WAFFEN UND MIKROWELLEN-WAFFEN welche von US-NAVY Kriegsschiffen auf dem Meer in der Nähe des Feindliches Heimatlandes aus eingesetzt werden und Überall auf dem Meer !

Diese Atombomben in diesen Raketen können erst kurz vor dem erreichen Ihres Ziel’s scharf gemacht werden, aus Physikelisch-Technischen Gründen !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 21:37

Nur Russland hat als einziges Land der Welt offizinell zu gegeben Solche Waffen zu besitzen und Notfalls auch einsetzen zu wollen !

Wenn jetzt vielleicht einpaar Tsunami-Bomben-Angriffe passieren gegeben Hamburg, London, NewYork Cioty, Los Angeles, Dann wissen Wir Alle gleich dass nur die Russen gewesen sind, die Alle diese Tsunami-Bomben-Angriffe gemacht haben !

https://www.youtube.com/watch?v=WzyCb7kbHOo

Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 11:32

JA DA IST DER GUTE HERR DOKTOR VON DER CDU-WERTEUNION FASSUNGLOS !!!!

(Ohne viele Worte!) Klima-Gretel: Luxus-Yacht und Stretchlimousine !!!!

https://conservo.wordpress.com/2019/08/15/ohne-worte-klima-gretel-luxus-yacht-und-stretchlimousine/

Avatar
Pogge 16. August 2019 at 16:24

Die Luxus-Bootsfahrt dieser Klima-Greta erzeugt fünf mal CO2-Gas als ein Flug mit dem Flugzeug !

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/greta-thunberg-flug-nach-new-york-haette-weniger-co2-verbraucht-63986440.bild.html

Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 10:59

Greta Thunberg’s Eltern ! KLIMA IST DOCH WOHL NUR ETWAS FÜR ANDERE LEUTE !

https://conservo.files.wordpress.com/2019/08/limo.jpg?w=640

Avatar
SVEN GLAUBE 15. August 2019 at 17:47

Erkrankungen mit Fleischfressenden-Bakterien nehmen auch in Deutschland immer mehr massiv zu !

https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=567&wkz=RHP5207&banner=Z1_A131772_M272602870427_T62_RD&nl_link=Z1_A131772_M272602870427_T62_RD

Avatar
SVEN GLAUBE 15. August 2019 at 14:55

Dass ist doch Gute dass US ARMY nach Polen umziehen tut, dann ist US ARMY näher An Ostdeutschland !!!!

Während dass SchutzLose Westdeutschland von den Russen erobert wird !!!!!

Die Russen müssen NICHT zwangsläufig zuerst Polen und Osteuropa erobern, DIE RUSSEN KÖNNEN ÜBER DIE OSTSEE UND NORDSEE KOMMEN UND GLEICH ALS ERSTES DEUTSCHLAND EROBERN !!!!

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 14. August 2019 at 9:33

Frankreich’s Militär hat die Russische Atomrakete ABGESCHOSSEN mittels eines Seiner WELTRAUM-LASER-WAFFEN-SYSTME !

Fearsome Spy-Satellites Armed with LASER-GUNs and Rail-Machine-GUNs to be launched by French ! (Daily Mail Online)

https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-7297867/Fearsome-spy-satellites-armed-lasers-machine-guns-launched-French.html

Russia’s nuclear-powered doomsday missile, explained !

https://ca.news.yahoo.com/m/b6f811a9-79a4-3a76-843a-1003a330bf87/russia%e2%80%99s-nuclear-powered.html

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 14. August 2019 at 6:10

Bald wird man Anfangen Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein zuwerfen um CO2-Ausatmer zu Beseitigen ! ES ist nur noch eine Frage der Zeit bis dass So Gesellschaftlich erfolgreich angewendet werden wird !

Wir sind gepannt Wie lange ES noch Dauert bis Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein geworfen werden um CO2-Ausatmer zu Beseitigen !

Bald wird man Anfangen Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein zuwerfen um CO2-Ausatmer zu Beseitigen ! ES ist nur noch eine Frage der Zeit bis dass So Gesellschaftlich erfolgreich angewendet werden wird !

Avatar
John Peter Schaub 13. August 2019 at 18:42

Wir sind gepannt Wie lange ES noch Dauert bis Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein geworfen werden um CO2-Ausatmer zu Beseitigen !

Bald wird man Anfangen Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein zuwerfen um CO2-Ausatmer zu Beseitigen ! ES ist nur noch eine Frage der Zeit bis dass So Gesellschaftlöich angewendet werden wird !

Avatar
SVEN GLAUBE 13. August 2019 at 16:46

Adelige Schulschwänzerin, Greta Thunberg und Ihre Plastiktüten mit Ihrem Futtermittel-Fressen darin !

https://conservo.files.wordpress.com/2019/08/greta-plastik.jpg

Avatar
SVEN GLAUBE 10. August 2019 at 21:12

USA-Medien: Jeffrey Epstein hat Selbstmord begangen !

Der wegen Missbrauchs Minderjähriger angeklagte US-Unternehmer Jeffrey Epstein ist tot in seiner Gefängniszelle in New York aufgefunden worden ! Wie USA-Medien unter Berufung auf nicht-offizielle Quellen berichten, handelt es sich um Selbstmord ! Auch die Untersuchungen des FBI gehen laut Justizbehörden in diese Richtung ! Der Milliardär soll bereits Ende Juli einen Suizidversuch unternommen haben !

Jeffrey Epstein war vor etwa einen Monat verhaftet worden ! Die New Yorker Staatsanwaltschaft beschuldigte Ihn, zwischen 2002 und 2005 Dutzende minderjährige Mädchen missbraucht zu haben. Er plädierte auf nicht schuldig !

https://de.euronews.com/2019/08/10/us-medien-us-unternehmer-jeffrey-epstein-hat-selbstmord-begangen

Avatar
ein mensch 10. August 2019 at 18:01

10.08.19 topic: strache-interview

bzgl. seiner äußerungen über den richtungswechsel von kurz ist mir ein blogeintrag vom januar diesen jahres in erinnerung gekommen wo auf neuwahlen im herbst 2019 hingewiesen wird,
äußerst bizarr,

https://web.archive.org/web/20190119103143/https://geraldkitzmueller.wordpress.com/2019/01/18/neuwahlen-im-herbst-die-oevp-plant-schon/

Avatar
SVEN GLAUBE 9. August 2019 at 22:33

ES ist doch Sehr Gute Wenn die Bundeswehr Oberts-Offiziere in der AfD wie Dirk Spaniel und Georg Pazderski, Jetzt Jörg Meuthen und Bjön Höcke und die ganzen Russlandfreunde aus der AfD heraus WERFEN und die AfD voll und ganz auf USA-NEOCONS-LINIE bringen tuen, Dann kann dass GRÜNE Habeck-Regime NICHT die AfD NICHT verbieten, Weil DA Ihre Schützende Hand darüber halten !!!!

Dann ist die AfD auch Reife für eine Koalition mit Hans-Gerog-Maaßen, CDU-WerteUnion und Friedrich MERZ !!!!

Im NATO-RUSSLAND-KRIEG kann man dann endlich dass Habeck-Regime Beseitigen und Austauschen gegen Leute OHNE Russland’s DIE LINKE im Regierungs-Regime !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 9. August 2019 at 7:54

Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages stellt fest: KLIMA-Steuer verstößt gegen Grundgesetz !

Nach einer Einschätzung des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages ist die von der Regierung und den Grünen diskutierte CO2-Steuer wohl verfassungswidrig !

In einem Gutachten stellen Experten vom Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages fest, dass die diskutierte und geplante CO2-Steuer zum Klimaschutz gegen das Grundgesetz verstößt [siehe Berichte »Wirtschaftswoche«, »Focus-Online«].

Tenor der Experten: Man können nicht einfach nach Belieben neue Steuern erfinden. Jede neue Steuer müsse sich in das Netz der bisherigen Steuern einfügen. Das sei bei einer Klimasteuer nicht der Fall.

Für eine Änderung des Grundgesetzes, um die Klimasteuer dennoch rechtlich zu verankern, bräuchte es im Bundestag eine Zweidrittelmehrheit. Die Stimmen der Großen Koalition reichen nicht aus. Mit den Grünen könnte es jedoch klappen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/klima-steuer-verstoesst-gegen-grundgesetz-10078626/

Avatar
ein mensch 8. August 2019 at 13:39

08.08.19 spot: “viertwärmster juli der letzten 41 jahre”

es ist doch mittlerweile sooo offensichtlich dass da nur noch ideologischer quark verbreitet wird *gähn*
(achtung: auch für achtklässler verständlich, hoffe ich) DAS was da im juli und juni abging war doch NUR heiße luft die von afrika rüber gewackelt war und sonst absolut NIX 😉 hat also mit hiesigen angelegenheiten nichts am hut,
und lässt man das mal außer acht dann war der bisherige sommer eher ein halbwarmer feuchter waschlappen, regen regen regen und nachts manchmal runter bis 12°,
übrigens, letztes jahr gab’s ja schon ende august den ersten schnee 😉

Comments are closed.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz