spot_img

Ex-Agent von Israels Militärgeheimdienst: Ghislaine Maxwells Vater und Epstein wurden gezielt auf Bill Clinton angesetzt

Datum:

Mint Press News interviewte den ehemaligen Agenten des israelischen Militärgeheimdienstes Ari Ben-Menashe. Als sich Bill Clintons Kandidatur bei den US-Präsidentschaftswahlen 1992 abzeichnete, versuchte man laut Menashe, ihn durch sexuelle Erpressung unter Kontrolle zu bringen, und Jeffrey Epstein wurde zu diesem Zweck ausgewählt, mit Robert Maxwell im Hintergrund. Bill Clinton wurde schließlich vom Staat Israel erpresst, und auch seine Regierung an sich wurde im Rahmen des „Mega“-Spionageskandals von der israelischen Spionage ins Visier genommen.

Ben-Menashe merkte an, dass Ghislaine Maxwell ihren Vater so häufig begleitete, unter anderem auf einer inzwischen berühmten Party 1989 auf Maxwells Jacht, auf der Donald Trump und mehrere Schlüsselfiguren des PROMIS-Software-Skandals anwesend waren, dass sie bis zu einem gewissen Grad in seine nachrichtendienstlichen Aktivitäten verwickelt gewesen sein könnte.

Ben-Menashe konnte sich nicht an das genaue Jahr erinnern, in dem er zum ersten Mal von Epsteins Rekrutierung durch den israelischen Militärgeheimdienst erfuhr, erklärte aber, dass dies „höchstwahrscheinlich“ während der Amtszeit von Ehud Barak als Chef von Aman geschah.

[penci_blockquote style=“style-2″ align=“none“ author=““]Robert Maxwell befreundete sich mit Ehud Barak… und er [Robert Maxwell] stellte ihn, den jungen Mann [Epstein], wahrscheinlich Herrn Barak vor.[/penci_blockquote]

Nur wenige Monate bevor er im Juni 2008 zum ersten Mal zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde, hatte Jeffrey Epstein der israelischen Hauptstadt Tel Aviv einen plötzlichen Besuch abgestattet. Ben-Menashe sagte der MintPress, dass Epsteins Besuch in Tel Aviv 2008 wahrscheinlich „Rauch aufwirbelte“ und Epstein „versuchte, sich wichtig zu machen, vielleicht nicht verhaftet zu werden“ und „hoffte, dass die Israelis ihm helfen würden“. Er fügte dann hinzu, dass „sie Epstein zu der Zeit wahrscheinlich geholfen haben“, aber dass „es das zweite Mal [d.h. 2019], nun … schwieriger zu vermitteln war“.

Robert Maxwell wurde irgendwann ein Agent des Mossad, wie aus mehreren Büchern hervorgeht, darunter Robert Maxwell: Israels Superspion von Gordon Thomas und Martin Dillon.

Laut Victor Ostrovsky, einem ehemaligen Offizier des Mossad, ist die Verbindung zwischen Maxwell und dem israelischen Geheimdienst:

[penci_blockquote style=“style-2″ align=“none“ author=““]Der Mossad finanzierte viele seiner Operationen in Europa mit Geld, das aus Maxwells Zeitungs-Pensionsfonds gestohlen wurde. Sie bekamen die Fonds in die Hände, fast sobald Maxwell die Mirror Newspaper Group mit Geld kaufte, das ihm vom Mossad geliehen worden war.[/penci_blockquote]

Ghislaine Maxwell war bei der berüchtigten Yacht-Party ihres Vaters anwesend. Nach dem mysteriösen Tod ihres Vaters packte sie schnell ihre Koffer und zog nach New York City. Dort machte sie bald darauf die Bekanntschaft von Jeffrey Epstein und entwickelte einige Jahre später enge Beziehungen zur Familie Clinton.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Alexander Benesch bei „konsequent frei“ über die Stile der Imperien

Alex Benesch bei "konsequent frei" über Russland und die unterschiedlichen Stile der Imperien. https://youtu.be/WJJ4Me-cXxE

Alex Benesch zu Gast live bei Irfan Peci (19.04.24) ab 20 Uhr

Die Themen: Adel & MachtstrukturenInfluencer wie Alex Jones, Tucker Carlson, Jordan Peterson: Wie sinnvoll ist deren Arbeit und was...

Zwei Deutschrussen verhaftet wegen mutmaßlichen Sabotage-Vorbereitungen im Auftrag Russlands

Kommentar Generalbundesanwalt Jens Rommel hat nach Presseberichten zwei mutmaßliche Agenten festnehmen lassen, die im Auftrag des russischen Geheimdiensts Sabotageaktionen...

Israel wählt anscheinend Bodeninvasion von Rafah statt größeren Angriff gegen Iran

Laut einem Bericht der katarischen Zeitung The New Arab vom Donnerstag haben die USA einer möglichen israelischen Rafah-Operation...