Newsblitz

Die kommentierten Nachrichten des Tages

  • Laden Sie diese Seite regelmäßig neu für Updates
  • Neue Videos finden Sie in unserer Recentr Tube unter recentr.media

30. Mai 2020

Nein, es wird keinen “Rassenkrieg” geben. Nein, das wird nichts an der Gewalt im Allgemeinen ändern. Nein, die Apokalypse wird nicht kommen. Nein, George Floyd ist kein Märtyrer. Er war ein gefährlicher Krimineller, der einmal das Haus einer Frau betrat, ihr eine Waffe in den Bauch drückte und das Haus nach Drogen und Geld durchsuchte. Der Polizeibeamte Derek Michael Chauvin war ein gewalttätiger, paranoider Polizist mit vielen Beschwerden gegen ihn. Und beide kollidierten miteinander. Im Wesentlichen sind die politischen Reaktionen nichts anderes als der Wunsch nach Gewalt in verschiedenen Formen. Einige Menschen wollen Chauvins Kopf auf einem Speer und gewalttätige Ausschreitungen und nennen das dann “Gerechtigkeit”. Einige Menschen wollen einen Freibrief für alle Polizisten, mit jeder Form von Gewalt davonzukommen, und nennen das “Sicherheit”. Einige Menschen wollen eine Sonderbehandlung für Kriminelle, die nicht der weißen Mehrheit angehören, und nennen das “Fortschritt”. Andere wollen die Sklaverei zurück oder einen weißen Ethno-Staat und nennen das “konservativ”. Manche Menschen wollen, dass die Nationalgarde massenhaft Menschen erschießt, die Dinge aus Geschäften plündern, und nennen das “Ordnung”. Einige Leute wollen, dass Verbrechen gegen Unternehmen und Weiße quasi legalisiert werden und nennen das “Gerechtigkeit”.

29. Mai 2020


Laut dem am Mittwochabend vom Bayerischen Rundfunk veröffentlichten Bayerntrend kommen die Christsozialen derzeit auf 48 Prozent Zustimmung, was zur absoluten Mehrheit der Sitze im Landtag reichen würde. Die AfD liegt nur noch bei fünf Prozent und haben sich seit Beginn der Corona-Krise in Bayern mehr als halbiert.


Der April war der tödlichste Monat in England und Wales. Dies geht aus den heute veröffentlichten schockierenden offiziellen Statistiken hervor, die den wahren Tribut der Coronavirus-Krise offenbaren. Die Daten zeigen, dass im vergangenen Monat in beiden Ländern 88.153 Menschen starben – mehr als doppelt so viele wie im vergangenen April (44.123) oder bevor der Ausbruch im Februar 2020 außer Kontrolle geriet (43.653). Die vom Office for National Statistics (ONS) veröffentlichte Zahl zeigt, dass die Ankunft von Covid-19 an den britischen Küsten dazu führte, dass Menschen doppelt so häufig starben wie in einem normalen Monat.


Angesichts der jüngsten Anzeichen von Spannungen zwischen Washington und Peking, die im Zusammenhang mit dem Handel, der Coronavirus-Pandemie, den Menschenrechten und dem Status von Hongkong wüten, könnte die Trump-Administration bald Tausende chinesischer Studenten mit Hochschulabschluss, die an US-Universitäten immatrikuliert sind, ausschließen und weitere Sanktionen gegen chinesische Beamte verhängen. Präsident Trump sagte, er werde am Freitag eine Ankündigung über China machen, und Verwaltungsbeamte sagten, er erwäge einen monatelangen Vorschlag, die Visa von Studenten, die mit Bildungseinrichtungen in China verbunden sind, die mit der Volksbefreiungsarmee oder dem chinesischen Geheimdienst in Verbindung stehen, zu annullieren. Trumpf ist auch die Abwägung von gezielten Reise- und Finanzsanktionen gegen chinesische Beamte für Aktionen in Hongkong, so die Beamten, die nicht befugt waren, die Angelegenheit öffentlich zu diskutieren und unter der Bedingung der Anonymität sprachen.


Präsident Donald Trump unterzeichnete im Oval Office eine Durchführungsverordnung, mit der gegen das vorgegangen werden soll, was er als Zensur konservativer Stimmen bezeichnet auf Social Media. Die Anordnung könnte Twitter, Facebook und Google für gerichtliche Klagen öffnen, indem sie den Rechtsschutz verwässert, der sie daran hindert, für Beiträge auf ihren Plattformen haftbar zu sein, und der es ihnen auch erlaubt, Inhalte zu moderieren. Reiche Amerikaner der Oberschicht hatten viele Jahre Zeit, konservative Social Media-Plattformen zu etablieren, haben diese Möglichkeiten aber seltsamerweise nicht genutzt. Auf die Frage, ob er Twitter loswerden wolle, sagte Trump: “Wenn es legal wäre, wenn es legal abgeschaltet werden könnte, würde ich es tun. Jetzt soll die FCC deutlich mehr Macht bekommen, was auch für Konservative ein Bumerang werden wird. Infowars würde sich gerne wieder Zugang zu Social Media erklagen, aber die Firmen können auch einfach ihre AGBs verändern und sich entsprechend absichern.


Gestrige Sendung im Audio-Player:

28. Mai 2020


Die COMPACT bettelt weiter um Absichtserklärungen für die ganz ganz große epische Demo gegen die nonexistente Corona-Diktatur in Deutschland. Bisher hat man rund 5000 von angestrebten 20.000 Klickern. Von denen dann ein Bruchteil wirklich bei einer Demo auftaucht. Die COMPACT hat keine Ideen, wie Deutschland aus dem Schlamassel herauskommt. Elsässer agiert, als wäre es 1975 und ist auf dem Niveau etwa stehengeblieben. Ansonsten promotet man halt Höcke und Kalbitz, was bei 90% der Deutschen Brechreiz auslöst.


Die Geschichte eines Covid-19-Ausbruchs im Vishenki-Altenheim in Smolensk, 400 km (250 Meilen) westlich von Moskau, ist ein Hinweis darauf, wie dieses Gesamtbild aussehen könnte. “Was hier geschieht, ist ein Alptraum”, sagte eine Betreuerin der BBC am Telefon, eine von Dutzenden aus dem staatlichen Heim, die jetzt krank sind, nachdem sich Bewohner und Personal mit dem Coronavirus angesteckt hatten. Anfang dieses Monats begannen Bewohner und Personal in diesem Heim in Smolensk mit der Ansteckung mit dem Covid-19-Virus.


Ausgerechnet Institutsleiter für öffentliche Finanzen an der Leibniz-Universität Hannover, Stefan Homburg, musste sich unbedingt in die Corona-Debatte einmischen und so klingen, wie ein 0815-Truther. Ich rate: Youtube ausschalten, Bücher in die Hand nehmen. Es hieß doch im Netz, Mitte Mai sollte die totale Diktatur ausgerufen werden.


Gewaltiger Kindesmissbrauchs-Skandal in NRW wird nicht allzu viele Verurteilungen mit sich bringen. Die Fälle sind bislang zu schwer zu bewältigen von den Behörden. Bisher wurden 72 Verdächtige identifiziert. Das Problem ist exorbitant groß in Deutschland und müsste eigentlich ganz oben auf der Agenda stehen.


Donald Trump forderte am Mittwoch, dass Social-Media-Plattformen ‘Aufräumen müssen’, und warnte davor, solche Websites zu regulieren und sogar zu schließen, nachdem Twitter zum ersten Mal überhaupt seine Tweets auf Fakten überprüft hatte. Irgendwann sitzen natürlich wieder Democrats im Weißen Haus und könnten dann auch Social Media regulieren. Social Media geht im Wesentlichen zurück auf die CIA und die eine amerikanische Oberschicht. Öffentlich tendiert Social Media eher nach links. Aber es gäbe genügend Möglichkeiten, konservative Social Media zu etablieren, statt irgendwelche Regulierungen vorzunehmen. Im Twitter-Thread beklagte Trump, dass die Konservativen zum Schweigen gebracht und unverhältnismäßig stark reguliert werden, da Twitter in dieser Woche in zwei seiner Tweets “irreführende” Warnhinweise auf zwei seiner Tweets über Mail-in-Abstimmungen veröffentlichte. Die Republikaner sind der Meinung, dass Social-Media-Plattformen die Stimmen der Konservativen völlig zum Schweigen bringen. Wir werden sie stark regulieren oder schließen, bevor wir dies jemals zulassen können”, schrieb der Präsident am Mittwochmorgen an seinen Twitter-Beitrag. Wir haben gesehen, was sie 2016 zu tun versuchten und scheiterten. Wir können nicht zulassen, dass sich eine differenziertere Version davon wiederholt.

27. Mai 2020

Die EU-Kommission will 750 Milliarden Euro für die wirtschaftliche Erholung Europas nach der Corona-Krise mobilisieren. Wie üblich dreht man an der Schuldenspirale durch neue Kredite und immer längeres Abstottern. Der Ostblock hat mehr Schwierigkeiten, die Probleme abzufedern.


Neues im Fall Kalbitz: Eine am Dienstag bekannt gewordene Mitgliederliste deutet darauf hin, der bisherige Brandenburger Landeschef könnte bei seiner Aufnahme in die AfD seine Vergangenheit im rechtsextremen Milieu entgegen der AfD-Satzung nicht angegeben haben. So hatte Kalbitz als frühere Parteimitgliedschaften nur die Junge Union und die CSU genannt. Die Republikaner hatte er “vergessen”? In Niedersachsen werden Teile der AfD (Flügel) vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft. Das hat der NDR aus zuverlässigen Quellen erfahren. Am heutigen Mittwoch kommt der neue Verfassungsschutz-Jahresbericht.


Der Journalist Mikhail Fishman, der aufs Land gereist war, erklärte Elizabeth Palmer von CBS News, wie das COVID-Überwachungs-System in Russland funktioniert: “Um nach Hause zu kommen”, sagte er, “werde ich einen speziellen Pass brauchen. Der “Pass” der russischen Regierung liegt in Form eines QR-Codes vor, den die Leute auf ihr Handy herunterladen. Um ihn zu erhalten, musste Fishman seine persönlichen Daten und den Grund seiner Reise auf einer Website der Regierung eingeben. Jeder, der mehr als 100 Meter von zu Hause weggehen will, muss einen haben – egal, ob er mit dem Auto, zu Fuß oder sogar mit der U-Bahn unterwegs ist. Der Strichcode auf dem Bildschirm des Telefons fungiert nämlich als Erlaubnisschein, der jederzeit von der Polizei überprüft werden kann. Auf den Straßen verfolgen Kameras die Fahrer, darunter auch Fishman, die an Kontrollpunkten angehalten werden können, um zu überprüfen, ob sie sich an die genehmigten Routen halten.


Die BILD feuert weiter gegen Drosten und dessen Studie über die Ansteckungsgefahr durch Kinder. Die WELT, auch ein Magazin der Springer-Presse, verteidigt hingegen Drosten. Die Studie war explizit ein “Pre-Print”, also eine Vorab-Veröffentlichung und war nie gedacht als endgültige Antwort bei dem Thema.


„Planet of the Humans“, der neue Film von Michael Moore, ist von YouTube nach acht Millionen Klicks gesperrt worden, weil ein Urheber sich beschwert hatte wegen wenigen Sekunden Bildmaterial. Gibt es da keine Bagatellgrenze?


Die USA blockieren weiter die deutsch-russische Ostsee-Pipeline Nord Stream 2. US-Botschafter in Deutschland Richard Grenell, sagte dem „Handelsblatt“ nach einem Treffen in der vergangenen Woche mit Senatoren und Abgeordneten: „Weitere Sanktionen treffen auf überparteiliche Zustimmung.“


Elf Jahre vor dem Bau des Wuhan-Instituts für Virologie warnten die französischen Geheimdienste Paris, dass Chinas Ruf für schlechte Biosicherheit zu einem “katastrophalen Leak” führen könnte, so die Daily Mail. Im Jahr 2004 ignorierte der Chefunterhändler der EU für Brexit, Michael Barnier, diese Warnungen – er unterschrieb den Bau des Labors, als er französischer Außenminister war. Dem Bericht zufolge warnte der französische Geheimdienst auch davor, dass Paris die Kontrolle über die Anlage verlieren könnte und dass Peking sie sogar zur Herstellung von Waffen für den biologischen Krieg nutzen könnte. Und im Jahr 2015, als sich das Labor auf die Eröffnung vorbereitete, wurden diese Bedenken realisiert, nachdem die französischen Architekten des Projekts sagten, die KPCh habe sie ausgeschlossen. Tatsächlich sollten 50 französische Wissenschaftler den Chinesen bei der ordnungsgemäßen Führung des Labors helfen, doch es kam nie dazu.

26. Mai 2020

ScienceFiles: Das bislang tödlichste Coronavirus, das den Sprung von Tieren zu Menschen geschafft hat, ist MERS – Middle Eastern Respiratory Syndrome. Wer sich mit MERS infiziert, hat eine 35%ige Wahrscheinlichkeit, daran zu sterben. Die Letalität ist erheblich höher als für SARS, wo sie wohl irgendwo unterhalb von 6% liegt – bislang. Das “Gute”, wenn man so sagen kann, an MERS ist, dass das Coronavirus nicht sonderlich erfolgreich ist, von Mensch zu Mensch übertragen zu werden – ganz im Gegensatz zu SARS-CoV-2. Warum wir das in aller Ausführlichkeit darstellen?
Wegen des letzten Satzes im Beitrag der Augsburger Pathologen, der gerade im Journal der American Medical Association veröffentlicht wurde: “Die pulmonalhistologischen Merkmale von COVID-19 ähnelten denen, die bei Krankheiten beobachtet wurden, die durch andere Betacoronavirus-Infektionen verursacht werden, wie z.B. das schwere akute respiratorische Syndrom und das Respirationssyndrom des Nahen Ostens.


Die AfD-Fraktionsführung in Bayern hat ein Problem. Gegen die beiden Fraktionschefs Katrin Ebner-Steiner und Ingo Hahn liege ein Abwahlantrag vor, berichtete der Bayerische Rundfunk (BR) am Samstagabend. Ebner-Steiner gilt als Höcke-Sympathisant.


Virologe Drosten wird langsam immer wütender nachdem er anfänglich so ruhig berichtet hat über die Pandemie. Jetzt fetzt er sich mit der BILD, die eine Studie mit ihm attackiert: “”Interessant: die #Bild plant eine tendenziöse Berichterstattung über unsere Vorpublikation zu Viruslasten und bemüht dabei Zitatfetzen von Wissenschaftlern ohne Zusammenhang. Ich soll innerhalb von einer Stunde Stellung nehmen. Ich habe Besseres zu tun”, schreibt Christian Drosten am Montagnachmittag an seine über 360.000 Follower auf Twitter. Bild-Chefredakteur Julian Reichelt unterstellt, Forscher-Kollegen von Drosten hielten die Studie für “grob falsch”. Reichelt kommt von der Springer-Akademie, war schwerpunktmäßig Kriegsreporter, gilt als ganz scharfer Kreml-Kritiker. Bei der Heinsberg-Studie kam von bestimmten Richtungen (auch die Truther) viel Applaus. Bei Drostens Studie wird hingegen scharf attackiert, weil das Ergebnis nicht den politischen Wünschen entspricht.


Jedes Jahr werden in Deutschland offiziell bestätigt zwischen 14.000 und 16.000 Kinder Opfer sexueller Gewalt. Etwa 40 Kinder täglich. Aber es werden nur 1% der Fälle überhaupt gemeldet. also haben wir es mit bis zu 4000 Fällen täglich zu tun. Das ergab vor sechs Jahren das bislang größte Studienprojekt im Dunkelfeld, die sogenannte MIKADO-Studie.


Die AfD hätte von Anfang an auf alle Ewigkeit festlegen müssen, sich scharf abzugrenzen von Nazis und Nazi-Truthern. Nazis haben nichts, aber auch gar nichts anzubieten. Man kann deutsches Selbstbewusstsein entwickeln ohne Nazi-Müll. Man kann die Geheimdienst-Ebene des Zweiten Weltkriegs erforschen ohne Nazi-Müll. Eine erfolgreiche seriöse AfD hätte über kurz oder lang auch Nichtwähler mobilisiert und Leute, die sich nicht ganz sicher sind, wieviel extrem rechte Propaganda sie glauben sollen. Stattdessen haben Nazis und Truther die Partei infiltriert und die Partei somit auf rund 10% maximal festbetoniert. Wenn jetzt manche Ultra-Rechte rausgeworfen werden, maulen zwar Nazis und ziehen sich bockig zurück, aber wohin wollen die sich zurückziehen? Zur komplett nutzlosen NPD?

25. Mai 2020

Die Trump-Administration hat diskutiert, ob die erste US-Atomtestexplosion seit 1992 in einem Schritt durchgeführt werden soll, der weitreichende Konsequenzen für die Beziehungen zu anderen Atommächten haben und ein jahrzehntelanges Moratorium für solche Aktionen rückgängig machen würde, sagte ein hoher Regierungsbeamter und zwei ehemalige Beamte, die mit den Beratungen vertraut sind. Die Angelegenheit kam am vergangenen Freitag bei einem Treffen hoher Beamter, die die obersten nationalen Sicherheitsbehörden vertraten, zur Sprache, nachdem Regierungsbeamte beschuldigt worden waren, Russland und China führten ertragsschwache Atomtests durch – eine Behauptung, die nicht durch öffentlich zugängliche Beweise untermauert wurde und die beide Länder dementiert haben.


Ein hochrangiger Beamter des Weißen Hauses verglich am Sonntag Chinas Umgang mit dem Coronavirus-Ausbruch mit der Vertuschung der Kernschmelze im Kernkraftwerk Tschernobyl durch die Sowjetunion im Jahr 1986. Der nationale Sicherheitsberater Robert O’Brien sagte, Peking wisse seit November, was mit dem aus Wuhan stammenden Virus geschah, habe aber die Weltgesundheitsorganisation belogen und externe Experten am Zugang zu Informationen gehindert. Die Vertuschung, die sie über das Virus machten, wird zusammen mit Tschernobyl in die Geschichte eingehen. Wir werden in 10 oder 15 Jahren ein HBO-Special darüber sehen”, fügte er hinzu und bezog sich dabei auf eine Fernseh-Miniserie namens “Tchernobyl” in der NBC-Sendung “Meet the Press”.


Jemand hat herumgerechnet zu Joe Rogans Spotify-Deal: Rogan bekommt zwar einen Batzen Geld und hat keine Arbeit durch Monetarisierung und Hostung usw., aber sein Publikum könnte stark schrumpfen und mit einer eigenen Plattform könnte Rogan viel mehr Geld machen.


Es wurden Regionen mit der höchsten überhöhten Todesrate im Vereinigten Königreich während der Coronavirus-Pandemie aufgedeckt, wobei London fast doppelt so viele Todesfälle zu verzeichnen hatte wie normalerweise. Großbritannien hat im Jahr 2020 etwa 55.000 “überzählige Todesfälle” erlitten – die Zahl der Todesfälle liegt über dem, was für diese Jahreszeit zu erwarten wäre – und damit fast 70 Prozent mehr als im Fünfjahresdurchschnitt bis zum 8. Mai.


Gauland gibt sich alle Mühe, die AfD weiter in die Bedeutungslosigkeit zu reißen. Um an Kalbitz und Konsorten festzuhalten, vergrault er gemäßigte konservative Wähler. Manche Mitglieder warten auf den St. Nimmerleinstag, an dem eine neue Flüchtlingswelle kommt und die Partei neuen Auftrieb erhält. Aus eigener Kraft passiert da gar nichts.


Thüringens Regierungschef Bodo Ramelow war bis kürzlich noch das Hassobjekt der neurechten Truther. Jetzt will er weitestgehende Lockerungen der Pandemiebestimmungen. Genau das was die Neurechten ja wollen. Aber letztendlich möchten die Neurechten, dass die AfD davon profitiert, nicht die Kommunisten. Sobald es um die Verteilung der politischen Beute geht, stirbt jede querfrontlerische Initiative.


Präsident Wladimir Putin warnte am Freitag davor, dass eine zweite Welle der Coronavirus-Epidemie Russland im Herbst dieses Jahres treffen könnte. Der gegenwärtige Ausbruch des Landes sei durch Lockdown-Maßnahmen stabilisiert und die Kurve abgeflacht worden. Putins Stern sinkt beträchtlich und der Staat reagiert wie üblich mit Verschwörungstheorien: Die Vereinigten Staaten versuchen, kontrollierte Medien, Blogger und Oppositionspolitiker zu benutzen, um das Vertrauen der Russen in Präsident Wladimir Putin zu untergraben, dessen Politik das Land auf ein neues Niveau gebracht hat, sagte der Sprecher der Staatsduma (Unterhaus) Wjatscheslaw Wolodin am Sonntag.


Eine Stellungnahme des Europarats-Ausschusses für Terrorbekämpfung bringt aktuell genau das zum Ausdruck, was jedes Militär und jeder Geheimdienst von Beginn der COVID-Pandemie an bereits wusste: Die Gefahr eines Zweitschlags. Vorsichtig formuliert wird gewarnt, dass terroristische Gruppen die Lektion aus der Corona-Pandemie nicht vergessen würden. „Der Schaden ist schnell und potenziell global.“
Terroristen würden aber nicht unbedingt warten, bis die aktuelle Pandemie vorüber ist. Deutsche Sicherheitsbehörden haben den Angaben zufolge bislang keine Hinweise auf entsprechende Anschlagsvorbereitungen. Bisherige Terroranschläge in Europa waren aus der Kategorie “simpel und günstig” und kamen aus der islamistischen Ecke. Trotz der zeitweilig stabilen Finanzen des “Islamischen Staats ” reichte es nur zu Schießereien. In der Stellungnahme heißt es, Anschläge mit Biowaffen würden Gesellschaften über längere Zeiträume hinweg lähmen. Gemeint sind aber eher die Zivilgesellschaft. Staaten würden sich nach einem Anschlag weitestgehende Vollmachten geben, sowohl fürs Inland als auch das Ausland. Anfang April hatte bereits UN-Generalsekretär António Guterres gesagt, er sehe eine steigende Gefahr künftiger Angriffe durch Bioterroristen mit dem Ziel einer Pandemie wie der gegenwärtigen.


Jürgen Fritz kann ausrechnen, wie bedeutungslos Björn Höcke eigentlich ist: Bei der thüringischen Landtagswahl 2019 holte Höckes AfD-Landesverband mit ihm als Spitzenkandidaten exakt 259.382 Landesstimmen. Von allen Wahlberechtigten in Deutschland haben 0,4 Prozent Höckes AfD-Thüringen gewählt. Und selbst von diesen 0,4 Prozent wollten mehr als drei Viertel der AfD-Wähler nicht Höcke als thüringischen Ministerpräsidenten. Nur 24 Prozent der AfD-Anhänger in Thüringen gaben in der Umfrage vom als AfD-nah geltenden INSA-Instituts im Auftrag des neurechten Magazins Neue Freiheit an, sie würden sich Björn Höcke als thüringischen Ministerpräsidenten wünschen. Das heißt, über 75 Prozent der AfD-Wähler haben die Partei auf keinen Fall wegen Höcke gewählt, sondern eher trotz Höcke. 24 Prozent von 259.382 Landesstimmen sind ca. 62.250 Personen in ganz Thüringen. Das ist Höckes Hausmacht. Mehr nicht. 62.250 Personen, das sind 0,1 Prozent aller Wahlberechtigten in Deutschland, einer von tausend.

22. Mai 2020

Joe Rogan, Betreiber eines der erfolgreichsten Podcasts der Welt, hat keine Lust mehr auf Youtube und die Zensur, kassiert nun 100 Millionen $ für den Wechsel exklusiv zu Spotify. Der Gründer von Spotify ist der schwedische Milliardär Daniel Ek, der am Königlich Schwedischen Institut für Technologie studierte. Sein Partner ist Martin Lorentzon. Im Jahr 2013 nahm Lorentzon an dem Prinz Daniels Fellowship-Projekt teil. Im Jahr 2016 wurde er zum Mitglied der Königlich Schwedischen Akademie der Ingenieurwissenschaften gewählt. Die Unternehmen von Lorentzon, die mit Spotify und Telia verbunden sind, befinden sich in Offshore-Finanzzentren. Vor der Privatisierung war Telia ein staatliches Telefonmonopol. Es geht zurück auf die Schwedische Königliche Telegrafie-Behörde. Im Dezember 2018 startete Telia in Zusammenarbeit mit Ericsson das erste 5G-Netz Schwedens an der Königlich Technischen Hochschule KTH in Stockholm.


Der radikale AfD-Flügel ist nicht nur schädlich, sondern auch nutzlos: Die 20-Prozent-Werte im Osten suggerieren, dass die AfD nur deshalb 2017 in den Bundestag einzog, weil sie im Osten so stark war. Doch das ist falsch. Bezogen auf die realen Stimmen erreichte die AfD im Westen 3,9 Millionen Wähler, im Osten hingegen 1,9 Millionen. Zum Knacken der Fünf-Prozent-Hürde waren 2,3 Millionen Stimmen nötig. Rein rechnerisch war also nicht eine einzige Stimme aus dem Osten nötig. Im Osten hätte man einfach Kandidaten aufstellen können ohne krasse Skandale und ohne Mitgliedschaften in radikalen Gruppen. Man konnte auch Schlagzeilen generieren, ohne sich selber damit in beide Knie zu schießen.


Im Endeffekt gibt es in Deutschland nur einen harten Kern von zehntausenden Truthern. Plus noch gelegentliche Konsumenten der Propaganda, die aber keine richtigen Kult-Mitglieder sind. Dann werden noch massenhaft Fake-Abonnenten und Fake-Klicks eingekauft oder von russischen Bot-Netzen bereitgestellt. Dadurch entsteht beim Publikum der Eindruck, dieser Müll hätte irgendeine echte Bedeutung.


Der tschetschenische Diktator Ramsan Kadyrow ist in Moskau mit dem Verdacht auf eine Coronavirusinfektion ins Krankenhaus eingeliefert worden, berichtete Interfax am Donnerstag unter Berufung auf eine anonyme Quelle in der Moskauer medizinischen Versorgung. Der 43-jährige Kadyrow wurde Berichten zufolge am Mittwoch in die russische Hauptstadt geflogen, einige Tage nachdem er über grippeähnliche Symptome berichtet hatte, berichtete der Sender Baza Telegram am früheren Donnerstag. Tschetschenische Ärzte empfahlen Kadyrow, sich dort behandeln zu lassen, nachdem “sich sein Zustand rapide zu verschlechtern begann”, sagte Baza. Russlands Premierminister Michail Mischustin kehrte am Dienstag nach der Genesung vom Coronavirus in sein Amt zurück.


Fast 24 Millionen Menschen kamen in den ersten drei Monaten dieses Jahres aus dem Ausland in das Vereinigte Königreich, als es noch keine Untersuchungen auf Coronaviren gab, wie vernichtende neue Zahlen heute zeigen. Sie beziehen sich jedoch auf einen Zeitraum, in dem sich das Coronavirus von China nach Europa ausbreitete – obwohl erst am 11. März eine Pandemie ausgerufen wurde – und keine Kontrollen an Flughäfen durchgeführt wurden, wobei den Ankömmlingen einfach geraten wurde, sich dem Rest der Nation anzuschließen und sich selbst zu isolieren.


Kann man sich nicht ausdenken, sowas: Venezuela, das auf gigantischen Ölvorkommen sitzt, muss Benzin importieren aus dem Iran. Das liegt jetzt nicht nur am Sozialismus, aber auch. Die Amerikaner wollen das verhindern. Maduro, der komplett pleite ist, meint noch, sein Militär werde die Tanker verteidigen gegen “was auch immer”.


Zahlen belegen, dass Großbritannien während der Coronavirus-Krise den höchsten Anteil an überzähligen Todesfällen in ganz Europa erlitten hat. Im Jahr 2020 sind etwa 55.000 Briten mehr als normal gestorben, fast 70 Prozent mehr als im Fünfjahresdurchschnitt bis zum 8. Mai. Ein Viertel dieser Todesfälle wurde offiziell nicht dem COVID-19 zugeschrieben, aber Experten sagen, dass die überzähligen Todesfälle ein viel klareres Bild des Ausbruchs zeichnen. Das liegt daran, dass sie sowohl Opfer erfassen, die möglicherweise nicht diagnostiziert wurden, als auch Todesfälle, die auf mangelnden Zugang zu medizinischer Versorgung und Selbstmord zurückzuführen sind.


Versetzt man sich in die kommunistische Echokammer, wirkt auf einmal alles plausibel. Wie in jeder anderen Echokammer auch. Linke denken, das Grundgesetz böte “Faschismus light” genügend Raum. Kapitalismus und Bürgertum gelten sowieso als Vorstufe des Faschismus: Großkonzerne und korrupte Politiker spielen sich die Bälle zu. Gerade die BRD startete teils mit wichtigem Nazi-Personal, ehemalige Nazi-Industrielle durften weitermachen usw. Im Flick-Skandal wurde großzügig Cash an die Politik verteilt.
Gerade die CDU/CSU gilt als hörig gegenüber den USA und der NATO, die als faschistisch gelten. Daher weht bei vielen Linken der Wind. Jede Wirtschaftsform außer der sozialistischen sei unweigerlich dazu verdammt, irgendwann in Faschismus zu enden.

21. Mai 2020

Einem neuen Bericht zufolge sind mindestens 186 Beschäftigte des Gesundheitswesens in Russland an COVID-19 gestorben. Damit ist Russland proportional gesehen einer der am schlimmsten betroffenen medizinischen Sektoren der Welt, wenn die offiziellen Zahlen korrekt sind. Der Bericht wurde am 19. Mai von Mediazona veröffentlicht, einem Online-Nachrichtensender, der sich mit Menschenrechten, Rechtsnachrichten und Gefängnisangelegenheiten in Russland befasst.


Joe Rogan hat keine Lust mehr auf Youtube und die Zensur, kassiert 100 Millionen $ für den Wechsel exklusiv zu Spotify. Er meint, er dürfe bei Spotify machen was er will. So langsam aber sicher wird Youtube ein todlangweiliger Ort im Netz. Kaum Investigatives. Waffen-Channels die gedrosselt werden. Nur noch Schminke und Autos.


Staat und Massenmedien bejammern, dass Extremisten Corona-Proteste instrumentalisieren. Wie geht der Staat normalerweise mit sowas um? V-Leute rekrutieren bzw. einschleusen. Und dann? Gruppen zerschlagen? Dann kämen neue, die man wieder infiltrieren müsste. Ein Sammelbecken zu unterhalten wäre ökonomischer. Da wird es aber haarig.


Etwa 108 Millionen Menschen in der nordöstlichen Region Chinas werden wieder unter Lockdown gehalten, da eine neue und wachsende Zahl von Infektionen geschah. In einer abrupten Umkehrung der landesweiten Wiedereröffnung haben die Städte in der Provinz Jilin Züge und Busse abgeschnitten, Schulen geschlossen und Zehntausende von Menschen unter Quarantäne gestellt. Die strengen Maßnahmen haben viele Bewohner bestürzt, die dachten, das Schlimmste der Epidemie im Land sei vorbei.


Schweden hat in letzter Zeit einen Anstieg der Zahl der Pro-Kopf-Todesfälle zu verzeichnen und stellt sich auf eine Rezession ein. Schweden hat die meisten Schulen, Restaurants und Geschäfte während der Pandemie geöffnet gelassen, und einige haben die Theorie aufgestellt, dass es zumindest weniger wirtschaftliche problemehaben könnte. Aber die neuesten Daten stellen diese Vorstellung in Frage. Skandinaviens größte Wirtschaft wird in diesem Jahr um 7 Prozent schrumpfen, sagte Finanzministerin Magdalena Andersson am Dienstag.


Coronavirus-Infektionen könnten in den nächsten zwei Monaten in den USA bis zu 5,4 Millionen erreichen, und mehr als 290.000 Amerikaner könnten sterben, wenn die soziale Distanzierung nicht eingehalten wird, so ein Prognosemodell von COVID-19. Die ominöse Prognose des Wharton-School-Modells der University of Pennsylvania geht davon aus, dass alle Bundesstaaten ohne soziale Distanzierungsmaßnahmen vollständig wiedereröffnet werden. Im Vergleich dazu sagt das Modell bis zum 24. Juli fast 4,3 Millionen Fälle und 230.000 Todesfälle voraus, wenn die Bundesstaaten wieder öffnen, aber Einzelpersonen ihre Bemühungen um soziale Distanzierung fortsetzen. Wenn Staaten nur teilweise wiedereröffnen, indem sie die Heimunterbringung aufheben, aber an den sozialen Distanzierungsmaßnahmen festhalten, prognostiziert das Modell 3,1 Millionen Infektionen und 172.000 Todesfälle.


Der leitende Wissenschaftler, der für die Leitung der Impfstoff-Bemühungen der Trump-Administration eingesetzt wurde, hat die letzten Tage damit verbracht, Teile seines Aktienportfolios und seine komplizierten Verbindungen zu großen pharmazeutischen Interessen zu entwirren, da Kritiker auf das Potenzial für bedeutende Interessenkonflikte hinweisen. Der Wissenschaftler, Moncef Slaoui, ist Risikokapitalgeber und ehemaliger langjähriger leitender Angestellter bei GlaxoSmithKline. Zuletzt saß er im Vorstand von Moderna, einem in Cambridge, Massachusetts, ansässigen Biotechnologieunternehmen mit einem Wert von 30 Milliarden Dollar, das einen Coronavirus-Impfstoff verfolgt. Er trat zurück, als Präsident Trump ihn am vergangenen Donnerstag auf den neuen Posten als Chefberater für die Operation Warp Speed, die bundesweite Initiative für Coronavirus-Impfstoffe und -Behandlungen, berief.


Joe Biden, ein altersmüder, ralliger Politiker, schlägt Trump in Umfragen. Der ehemalige Vizepräsident Joe Biden führt vor Präsident Trump 50 – 39 Prozent in einer Kopf-an-Kopf-Begegnung bei der Wahl zum Präsidenten, wie aus einer heute veröffentlichten nationalen Umfrage der Quinnipiac University unter registrierten Wählern hervorgeht.


Die COMPACT-Webseite will wieder kuscheln mit Ken Jebsen alias Kayvan Soufi Siavash. Man hatte sich bei den Mahnwachen zerstritten, weil die COMPACT auf den neurechten Trend-Zug aufsprang, Jebsen nicht. Es heißt: “Er wuchs in Teheran auf, seine Eltern sollen unter dem Schah im Wirtschaftsministerium gearbeitet haben. Im Alter von drei Jahren siedelte er mit seiner Familie in die Bundesrepublik über.” Warum die Umsiedelung? Der Job war doch sicher gut bezahlt? Der Schah war eine Marionette der USA bzw. der CIA. Die Übersiedelung hätte demnach also im Jahr 1969 stattgefunden, also ein Jahrzehnt vor der muslimischen Mullah-Revolution die von den Russen initiiert worden war. Laut Elsässer gehöre Siavash keiner religiösen Gemeinschaft an, trinke aber nie Alkohol. “Der Mann ist typisch Jahrgang 66, ein Kind von Karl Marx und Bionade.” Kommunist also. “Mit Beginn der Migranten-Invasion im Jahr 2015 verschärfte Jebsen seinen Linksdrall: Die Politik der offenen Grenzen wird von ihm bedingungslos unterstützt, eine Differenz zur Kanzlerin in dieser Frage ist nicht mehr feststellbar.”


Adrienne LaFrance weist in „The Atlantic“ darauf hin, dass in Amerika heute schon mehr Anhänger von „Q  Anon“ herumlaufen, als es Siebenten-Tags-Adventisten und Mormonen zum Zeitpunkt des Entstehens ihrer jeweiligen Konfessionen gab. Das ganze war ein PR-Stunt der Republicans, um die Truther bei der Stange zu halten.


Alfons Blum, ein 84-Jähriger der seine Frau nicht sehen kann wegen COVID, wird auf einer Demo niedergebrüllt von einem Truther-Deppen. 3,5 Millionen Fernsehzuschauer konnten das sehen in der Sendung „ARD extra“.


In Mecklenburg-Vorpommern wählten christdemokratische Abgeordnete eine Verfassungsrichterin, die eine vom Geheimdienst beobachtete linksextreme Vereinigung mitgegründet hatte. Für wen oder welche Seite die Ex-SED-Dame wirklich Loyalitäten hat, ist natürlich eine interessante Frage mit vielen denkbaren Antworten und längst nicht nur die naheliegenden Antworten. In der jungen Welt meinte sie noch, dass das Grundgesetz nicht explizit eine kapitalistische Wirtschaftsordnung vorsehe. Schauen wir doch mal in Artikel 3, Absatz 3: Niemand darf wegen seinen politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Artikel 5, Absatz 1: Meinungs- und Pressefreiheit, keine Zensur. Artikel 6, Absatz 2: Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Artikel 9, Absatz 1: Alle Deutschen haben das Recht, Vereine und Gesellschaften zu bilden. Also auch nciht-sozialistische. Artikel 12, Absatz 1: Freie Berufswahl.


China hat eine weitere Warnung an Australien ausgesprochen, indem es in einem von Coronaviren überschatteten, eskalierenden Handelsstreit die Tür für neue Kontrollen von australischem Eisenerz öffnet. Der jüngste Schritt Pekings erfolgte, nachdem China australisches Rindfleisch verboten und eine Steuer auf Gerste erhoben hatte, nachdem Canberra eine Untersuchung der Pandemie gefordert hatte. Die neuen chinesischen Zollbestimmungen bedeuten, dass Australiens Eisenerzexporte im Wert von 63 Milliarden Dollar (34 Milliarden Pfund) für zusätzliche Kontrollen in Betracht gezogen werden könnten, sagen Analysten.


Generalstaatsanwalt William P. Barr wies die Versuche von Präsident Trump zurück, die Untersuchung in Russland als kriminelles Komplott des ehemaligen Präsidenten Barack Obama zu brandmarken, und sagte am Montag, er erwarte keine Anklage gegen Obama oder den ehemaligen Vizepräsidenten Joseph R. Biden Jr. als Ergebnis einer Untersuchung darüber, wie ihre Administration mit der russischen Wahlintervention umgegangen sei.

20. Mai 2020

19. Mai 2020

Blog Philosophia Perennis kommentiert, dass der Mainstream klammheimlich will, dass die AfD ein extrem rechtes Sammelbecken bleibt: Über die Gegenmaßnahmen der Flügler wird neutral berichtet. Keine Bewertung des „Verräter“-Statements von Höcke, keine lauten medialen Aufschreie über massive Drohungen gegen Meuthen und alle, die bei der BuVo-Sitzung nicht für Kalbitz gestimmt haben. Aufrufe zu körperlicher Gewalt, die ansonsten in deutschen Medien rasch zu Berichten führen, welche den Staat in unmittelbarer Gefahr sehen, einen weiteren Reichstagsbrand erleben zu müssen, schweigen. Niederträchtigkeiten Dritter, die den eigenen Zielen dienen, lässt man bekanntlich allgemein gern unerwähnt. Stattdessen durfte Meuthens Widerpart – Tino Chrupalla – gestern zur besten Sonntags-Sendezeit um 18 Uhr herum in der ARD seine Sicht der Dinge darstellen, nur von zaghaften kritischen Einwürfen begleitet. Ebenso war Alexander Gauland gestern in epischer Breite im TV zu sehen. Meuthen oder von Storch wurden zu diesen Sendezeiten nicht angefragt, auch in Phönix-Runden zur AfD will man sie nicht sehen.



Der emeritierte Professor der Harvard Law School, Alan Dershowitz, ein Vertrauter von Trump der beschuldigt wird von einem mutmaßlichen Epstein-Opfer, behauptete in einem Interview, dass die Regierung nach dem 10. Zusatzartikel das verfassungsmäßige Recht habe, einen Bürger zwangsweise zu impfen, um die Ausbreitung einer ansteckenden Krankheit einzudämmen.


Eine geschäftige Stadt in China mit einer Bevölkerung von 4,4 Millionen Menschen hat nach einer zweiten Welle von Coronavirus-Infektionen einen neuen Lockdown nach Wuhan-Art angekündigt. Beamte in Jilin, der ehemaligen Hauptstadt und zweitgrößten Stadt der Provinz Jilin, haben gestern den Bezirk Fengman in “hohe Alarmbereitschaft” versetzt.



Ist den Leuten schon mal aufgefallen, dass die bekanntesten COVID-Hoax-Theoretiker allesamt totale Risikofaktoren haben, ernste Verläufe von COVID zu bekommen? Jürgen Elsässer: Ein alter Mann mit Raucherlunge. Ken Jebsen (alias Kayvan Soufi Siavash) ist auch fast Mitte 50. und wirkt, als hätte er dauernd hohen Blutdruck und kippt sich eimerweise Kaffee rein. Wolfgang Wodarg ist so alt, dass man ihn abstauben müsste. Schrang ist deutlich übergewichtig und älter. Dann gibt es noch einen Gargamel mit Panama-Hut, den seine Anhänger hinter seinem Rücken als “Gollum” bezeichnen. Der ist auch schon ziemlich alt. Alex Jones: Übergewicht, extrem hoher Blutdruck.


Fridays for Future erlebt seit einer Weile, wie es sich anfühlt, wenn man nicht mehr die Vorzugsbehandlung und andere Hilfen bekommt: Man kriegt nichts mehr wirklich hin, kein Hahn kräht mehr nach denen. Die älteren Kiddies müssen sich Gedanken machen, was sie später mal arbeiten wollen.


Verschiedene Länder holen ihre Produktion wieder nach Hause, weg von China. In Frankreich will man Autohersteller wie Renault damit beflügeln. Allerdings kämen manche Firmen mit der Produktion nicht exakt nach Hause, sondern würden die Produktion in billige Länder der EU verfrachten, u.a. auch am Balkan. Das ist eine perfide Strategie der EU wahrscheinlich, um die finanziell schwachen EU-Länder zu pushen.


Es gibt Befürchtungen, dass Großbritannien in einen globalen Handelskrieg mit China hineingezogen werden könnte, nachdem Peking als Strafe für die Forderung nach einer unabhängigen Coronavirus-Untersuchung – die von 100 Nationen, darunter Großbritannien, unterstützt wurde – einen 80-prozentigen Zoll auf australische Exporte erhob. Am Montag beugte sich die Weltgesundheitsorganisation den Aufforderungen der meisten ihrer Mitgliedstaaten, eine unabhängige Untersuchung darüber einzuleiten, wie sie mit der internationalen Reaktion auf das Coronavirus umgegangen ist, die durch das Fingerzeigen zwischen den USA und China getrübt wurde.


Schweden verzeichnete im April den tödlichsten Monat seit fast 30 Jahren, so die am Montag veröffentlichte Statistik. Insgesamt wurden im April in dem Land mit 10,3 Millionen Einwohnern 10.458 Todesfälle verzeichnet, so Statistics Sweden, der höchste seit Dezember 1993.


Donald Trump hat enthüllt, dass er das Medikament Hydroxychloroquin einnimmt, um das Coronavirus zu verhindern – was Kritik auslöste, unter anderem von Nancy Pelosi, die sagte, der “krankhaft fettleibige” Präsident gefährde seine Gesundheit. Trump, 73, sagte, er habe “vor ein paar Wochen” begonnen, das Medikament einzunehmen, weil “gute Dinge darüber gesagt werden”, um Coronavirus-Patienten zu helfen. Zuvor hatte er Hydroxychloroquin als “Heilmittel” für das Coronavirus angepriesen, doch Ärzte warnen davor, dass das Medikament – das üblicherweise zur Behandlung von Malaria eingesetzt wird – eine Reihe möglicherweise tödlicher Nebenwirkungen hat und nicht als wirksame COVID-19-Behandlung erwiesen ist. Derzeit laufen mehrere Studien, um zu prüfen, ob das Medikament auch vor dem Coronavirus schützen kann, aber bisher gibt es keine Belege dafür, dass es vorteilhaft ist.


Der Video-Bericht der BILD hat den Titel “Impfgegner, Reichsbürger, Weltverschwörer – Die gefährliche Allianz der Corona-Hetzer”. Man kennt die Pappenheimer inzwischen. Es wird hauptsächlich auf sozialen Medien amateurhaft herumgestusst, es wird demonstriert und nichts kommt bei heraus. Aber manchmal ist ein Vollverstrahlter darunter, der nichts mehr zu verlieren hat und/oder sich als Auslöser einer Revolution begreift. Man zeigt einen Akademiker, der etwas von Endorphinen redet, die freigesetzt würden bei Esoterikern und Verschwörungs-Gläubigen. Es stimmt, dass Online-Videos wie eine Droge wirken und Leute sich regelmäßig ihren Fix abholen. Aber das gilt für ALLE Videos und auch für den spießigen Mainstream, dessen Haupt-Wohlfühl-Dogma die (scheinbare) Ordnung und Stabilität durch die die herrschenden Strukturen ist. Die ganze BILD-Doku selbst ist ein Wohlfühl-Fix für den Mainstream. Die Corona-Demonstranten symbolisieren Chaos und Umsturz-Fantasien. Die Verfassungsschutz-Leute (in Anzug und Krawatte) und Akademiker (gefilmt vor einer Bücherwand in Echtholz) hingegen sollen Ordnung und Stabilität ausstrahlen.


Stephan Harbarth, der neue Präsident des deutschen Bundesverfassungsgerichts, urteilte nun, die Masern-Impfpflicht sei verfassungsgemäß. Der individuelle Wille der Eltern stehe hinter dem Interesse, Infektionskrankheiten abzuwehren. Der Mann hat einen Titel “Master of Laws” von der amerikanischen Yale-Universität. Danach war er Partner (!) bis 2008 bei Shearman & Sterling LLP, eine internationale Kanzlei, die schon frühzeitig für Jay Gould, Henry Ford, Rockefeller und Citigroup gearbeitet hatte. Der Kanzleigründer John William Sterling hatte seinen Abschluss an Yale gemacht und war Mitglied bei der Geheimgesellschaft Skull & Bones, die neben der Großindustrie auch die Politik, Geheimdienste und das Militär dominiert. Er spendete bei seinem Tod der Uni ein Vermögen. Für das betreffende Auslandsjahr haben wir keine Quelle über eine mögliche Mitgliedschaft Harbarths bei Bones oder einer anderen Studentenverbindung von Yale. Die Mitgliedschaft ist an sich geheim, allerdings war in der Vergangenheit eine Mitgliederliste an die Öffentlichkeit gelangt. Bones ist bekannt dafür, dass sich die Mitglieder, von denen es nur 15 neue pro Jahr gibt, gegenseitig bei der Karriere behilflich sind. Wie groß wäre der Zufall, dass Harbarth nach einem Jahr in Yale ausgerechnet bei einer Kanzlei eines Bones-Mitglieds landet und dann auch noch zum Partner aufsteigt?


Recherchen des SPIEGEL zeigen: Hinter dem Künstlernamen “Ken Jebsen” (KenFM) verbirgt sich der 1966 im Krefelder Stadtteil Hüls geborene Kayvan Soufi Siavash, ein Mann mit iranischen Wurzeln. Jebsen hatte früher öffentlich angegeben, Moustafa Keshefi zu heißen. Später meinte er, das sei fake. Für jemanden, der als Verschwörungstheoretiker gilt, ist er interessanterweise sehr konspirativ unterwegs und inzwischen ranken sich auch um ihn selbst Verschwörungs-Hypothesen. Ewig lange sollte niemand wissen, wie er überhaupt heißt. Mit seinen iranischen Wurzeln war er ehrlich, mit dem Namen Kashefi nicht. Zu dem Zeitpunkt der islamischen Mullah-Revolution 1979 war er 13 Jahre alt. Es wäre interessant, zu wissen, inwiefern er selbst und seine Eltern im vorherigen Regime des Schahs Pahlevi zurechtgekommen waren und ob hier vielleicht Gründe liegen für tiefsitzende Loyalitäten oder Abneigungen. Der Schah war die Marionette der USA, die Mullahs später kamen an die Macht wegen Russland, wo Siavashs Sympathien heute liegen. Nicht nur seine wahre Identität wurde verschleiert, sondern auch der Ort, wo Siavashs Firma wirklich operiert: In einem Gebäudekomplex in der Nähe der hippen Torstraße in Berlin-Mitte.

18. Mai 2020

Dieter Stein winkt bei Kalbitz von der AfD mit dem ganzen Zaun: “Andreas Kalbitz war kein unbedarfter Jüngling, sondern ein intelligenter, erwachsener Mann Mitte Dreißig, als er in kurzen Lederhosen Jugendlager der HDJ besuchte, von der er selbstverständlich wußte, daß sie eine Vorfeldorganisation der rechtsextremen NPD war. In dieser Szene war Kalbitz in unterschiedlichen Organisationen hochaktiv und aus diesen Zusammenhängen aktivierte er auch teilweise Gefolgsleute und Mitarbeiter, die er in die AfD schleuste. Er lieferte dem Verfassungsschutz quasi auf dem Silbertablett jene Anhaltspunkte, die jetzt die Einordnung der AfD als Verdachtsfall erleichtern.”



Kekulé rechnet vor, dass wir ein Desaster in Zeitlupe haben werden: Wir haben etwa 82 Millionen Bundesbürger. Nehmen wir an, 70 Prozent (also gut 57 Millionen) infizieren sich und etwa 20 Prozent der Corona-Infizierten (knapp 11,5 Millionen) müssen ins Krankenhaus – wovon wiederum jeder Vierte auf einer Intensivstation betreut werden muss. In diesem Fall bräuchten wir Intensivbetten für etwa 2,9 Millionen Personen; jeweils 10 Tage pro Person. Das hieße, wir müssten unsere Intensivbetten verdoppeln und 80% aller Intensivbetten nur für COVID aufwenden. Dann müssten sich die Patienten immer noch auf fast 2 Jahre (!) verteilen, damit die Versorgung nicht zusammenbricht.


Die stellvertretende Regierungssprecherin Ulrike Demmer sagte am Montag: Eine Impfpflicht gegen das Coronavirus werde es nicht geben. 


Die EU-Kommission will Geld an den “Finanzmärkten” leihen. Also von den Mega-Banken. Geplant sind Anleihen mit ewigen Laufzeiten. Man nennt es Wiederaufbau-Instrument. Die EU-Staaten sollen mit einem komplizierten Mechanismus für diese Schulden der EU-Kommission bürgen. Niemand soll rausfinden, dass die angloamerikanische Oberschicht sowohl EU, als auch Staaten als auch Großkonzerne kontrolliert.


Die Sommerpause der Pandemie in Deutschland bedeutet, dass auch Projekte wie “Widerstand 2020” erschlaffen könnten und sich eher untereinander wie üblich zerstreiten. Die Kommunisten wollen die Wirtschaftsprobleme natürlich mit mehr Kommunismus lösen. Die Ideologen bleiben letztendlich doch in ihren ausgelutschten Bahnen.


Das Coronavirus tötete im April mehr Menschen als Krebs, Demenz und Herzkrankheiten zusammen in Britannien, wie schockierende Statistiken enthüllten. Die Zahlen des Office for National Statistics (ONS) zeigen, dass im vergangenen Monat in England und Wales insgesamt 27.764 Menschen durch COVID-19 getötet wurden. Dem stehen 10.316 Krebsopfer, 9.892 Demenzkranke und 4.053 Menschen gegenüber, die an ischämischen Herzkrankheiten starben.


Neue Forschung ist in ihrem Ergebnis eindeutig. Die öffentlich zugänglichen genetischen Daten deuten nicht auf eine artenübergreifende Übertragung des Virus auf dem Wuhan-Markt hin”, so Alina Chan, Molekularbiologin, und Shing Zhan, Evolutionsbiologin. Ihr Papier besteht darauf, dass alle Übertragungswege für ‘Zoonosen’ (Sprung vom Tier auf den Menschen) – in diesem Fall von Fledermäusen – untersucht werden müssen. Darin heißt es: “Die Möglichkeit, dass sich ein nicht gentechnisch veränderter Vorläufer während der Untersuchung in einem Labor an den Menschen angepasst haben könnte, sollte in Betracht gezogen werden”.


Prinz Andrew befand sich in der New Yorker Villa des pädophilen Milliardärs Jeffrey Epstein zur selben Zeit wie eine junge Frau, von der man annahm, dass sie jahrelang als Sexsklavin missbraucht worden war. Eine Untersuchung von The Mail on Sunday hat zwingende Beweise dafür gefunden, dass die Frau – die zum Zeitpunkt des Besuchs des Duke of York in ihren 20ern war – von Epstein als Teenager gestriegelt, sexuell missbraucht und zu einer Scheinehe mit einer Lesbe gezwungen wurde. In Gerichtszeitungen, die diese Zeitung gesehen hat, heißt es, dass der Missbrauch, den sie erlitt und der nach Andrews berüchtigtem Besuch in Epsteins 60-Millionen-£-Haus im Jahr 2010 anhielt, so “pervers” war, dass die Anwälte es für zu anschaulich hielten, um in offizielle öffentliche Rechtsdokumente aufgenommen zu werden. Die Enthüllung, dass der Prinz vermutlich zur selben Zeit unter Epsteins Dach war wie ein Opfer, das eine so entsetzliche Tortur ertragen musste, wird weitere Fragen darüber aufwerfen, was Andrew über die kriminellen Aktivitäten seines Finanzfreundes wusste. Andrew war als junger Erwachsener sehr gutaussehend und hatte viele weibliche Fans.


Ein exponentieller Wiederanstieg der Infektionszahlen geht schneller als ein Absinken der Fälle. Wir bekommen also unseren Sommer, dürfen eine Quasi-Normalität genießen. Immer mit der Gefahr im Hintergrund, dass eine monströse Welle im Herbst kommt. In den USA und Russland frisst sich das Virus gerade durch die Provinz.


Inzwischen schon 100 Kinder mit der neuartigen gefährlichen Krankheit in New York, die mit COVID zusammenhängt. Wer weiß, was sich da noch alles an verschiedenen Viren und Fragmenten rekombiniert.


Wo ist denn jetzt die “Corona-Diktatur” in Deutschland? Die einzige echte Coronadiktatur ist in Russland und Ungarn. Es läuft immer auf die gleiche Art ab: Die Truther brüllen, bis sie heiser sind, es entsteht der Eindruck, dass Leute sich abstrampeln und heiser brüllen dürfen, und dann sinken die Truther erschöpft in ihr Sofa und die Supermächte machen weiter wie bisher. Die Pandemie könnte nun verlaufen nach dem Muster “Gipfel und Täler”, also immer neuen Wellen, oder eine einzelne Monster-Welle im Herbst oder ein konstantes dahinbrennen.

15. Mai 2020

Das Coronavirus tötete im April in Britannien mehr Menschen als Krebs und Demenz zusammen, wie Statistiken zeigen. Insgesamt wurden im vergangenen Monat in England und Wales 27.764 Menschen durch COVID-19 getötet, verglichen mit 10.316 Krebsopfern und 9.892 Demenzkranken. Und zwischen dem 2. März und dem 1. Mai starben 12.526 Altersheimbewohner, nachdem sie sich mit dem Virus angesteckt hatten – mehr als ein Viertel aller Menschen in Heimen in diesem Zeitraum.


Trump sagt, er würde das Militär mobilisieren, um den Coronavirus-Impfstoff zu verteilen. Trump äußerte sich dazu in einem Interview mit Maria Bartiromo von Fox Business. “Wir mobilisieren unser Militär und andere Kräfte, aber wir mobilisieren unser Militär auf der Grundlage, dass wir einen Impfstoff haben. Wissen Sie, es ist eine gewaltige Aufgabe, diesen Impfstoff zu geben. Unser Militär wird jetzt mobilisiert, so dass wir am Ende des Jahres in der Lage sein werden, ihn vielen Menschen sehr, sehr schnell zu verabreichen”, sagte der Präsident. “Wir werden eine gewaltige Kraft haben, denn wenn wir ihn bekommen, dann müssen Sie ihn verteilen”, fügte er hinzu. “Und wenn Sie nicht mobilisiert und bereit sind, werden Sie es für lange Zeit nicht tun können. Also fangen wir jetzt an.” Das Verteidigungsministerium hat einen Vertrag über vorgefüllte Spritzen für den künftigen Impfstoff gegen COVID-19 vergeben: mehr als 100 Millionen Spritzen zur Verteilung in den Vereinigten Staaten bis Ende 2020, mit dem “endgültigen Produktionsziel von über 500 Millionen vorgefüllten Spritzen (Dosen) im Jahr 2021.


Mit welchem Know How glaubt Spahn sei ein Impfausweis umsetzbar? Deutschland hat es noch nicht einmal geschafft, eine anständige Software hinzukriegen, um grundlegende Verwaltungsaufgaben zu leisten.


Nur Wahlkampf oder ein größerer Konflikt? US-Präsident Donald Trump hat im Streit mit China den Ton verschärft und mit einem Abbruch der Beziehungen gedroht. Der Handelsberater von Trump, Peter Navarro, bläst ins gleiche Horn und droht einen massiven Handelskrieg an.


Psychose durch den Virus: Eine kleine Anzahl von COVID-19-Patienten kann als Nebeneffekt ihrer Infektion eine Psychose entwickeln, so ein australisches Forscherteam. Dies kann sich in Form von Halluzinationen und dem Hören von Stimmen äußern, sagen die Wissenschaftler. In einem Überblick über 14 wissenschaftliche Arbeiten wurde untersucht, wie Menschen, die mit einer Psychose leben, von einer Epidemie betroffen sind, darunter MERS, SARS, COVID-19 und Schweinegrippe. Die Studie fand Hinweise darauf, dass zwischen einem und vier Prozent der mit dem Virus infizierten Menschen psychoseähnliche Symptome entwickeln. Neben der Lunge ist das Virus auch in zahlreichen anderen Organen und Organsystemen zu finden. Das ergab eine Studie am Hamburger Universitätsklinikum Eppendorf (UKE), die am Donnerstag veröffentlicht wurde.


El Risitas über Hildmann und Naidoo:

14. Mai 2020

COVID macht die Leute generell impfmüde. Wenn die versprochenen COVID-Impfstoffe nicht kommen, oder nichts taugen oder Nebenwirkungen haben, dann wird die Impfunwilligkeit größer werden. Die Akzeptanz des MMR-Impfstoffs in Britannien ging während des Lockdowns um ein Viertel zurück, wie Forschungsergebnisse heute zeigen. Und in einigen Regionen, darunter London und die West Midlands, sanken die Impfraten im Vergleich zum letzten Jahr sogar noch weiter, da besorgte Eltern den Hausarztpraxen fernblieben. Die Studie der London School of Hygiene and Tropical Medicine and Public Health England schätzt, dass im Vergleich zum letzten Jahr um diese Zeit 3.500 Kinder weniger gegen Masern, Mumps und Röteln (MMR) geimpft sind. Dennoch war die Impfung 2019 bereits auf einem Siebenjahrestief.


Jetzt geraten die Politiker unter Druck wegen der Heinsberg-Studie und dem Drumherum:


“Wir waren das schlechteste aller nordischen Länder, als es darum ging, unsere Alten zu retten”, schreibt Aftonbladet zu Schweden. Und macht sofort die Reste des Kapitalismus dafür verantwortlich. So geht Irrsinn.

13. Mai 2020


Drosten meckert über Leute, die überhaupt nicht spezialisiert sind auf neuartige Coronaviren:  “Es lässt sich ja kaum noch zusammenfassen, was so kursiert in sozialen Medien, häufig in Form von Videos, die man sich abrufen kann und die zum Teil Millionen von Abrufen haben und die voller Unsinn sind, voller falscher Behauptungen, die überhaupt nicht fundiert sind. Von Personen, die sich berufen auf ihre medizinische Ausbildung, da sind zum Teil Ärzte und auch Professoren dabei, die irgendeinen Quatsch in die Welt setzen und die nie in ihrem Leben wirklich an diesen Themen gearbeitet haben, denen man aber dann glaubt anhand ihrer akademischen Qualifikationen. Ich bin Virologe und würde mich nie zu einem bakteriologischen Thema äußern. Und das ist ja für den normalen Zuschauer fast dasselbe, Viren und Bakterien, für einen Wissenschaftler aber nicht. Es geht sogar viel weiter. Ich würde mich auch nicht trauen, mich innerhalb der Virologie in dieser Breite und in dieser Meinungsstärke zu einem anderen Virus als dem Virus, an dem ich hier arbeite, zu äußern. Man kann die Literatur und die Fachkenntnis in diesem Gebiet nicht kennen, wenn man nicht absoluter Spezialist ist. Das ist der einzige Grund, warum ich als Person überhaupt in der Öffentlichkeit stehe. Nicht weil ich besonders schlau bin oder weil ich besonders gut reden kann oder irgendetwas, sondern weil ich als Spezialist an genau diesen Viren arbeite.”


Ein Modell eines russischen Beatmungsgerätes, das der Kreml als Teil einer hochkarätigen Lieferung medizinischer Hilfsgüter in die Vereinigten Staaten schickte, wurde verboten, nachdem es im Verdacht stand, zwei tödliche Brände in Coronavirus-Krankenhäusern in Moskau und St. Petersburg verursacht zu haben. In einer am Dienstag veröffentlichten Erklärung erklärte Roszdravnadzor – Russlands staatlicher Gesundheitsüberwacher – dass er den Einsatz aller Aventa-M-Beatmungsgeräte aussetzen werde, die seit dem 1. April vom Ural Instrument Engineering Plant (UPZ), einer Tochtergesellschaft der staatlichen, von den USA sanktionierten Rostec mit Sitz in der Nähe von Jekaterinburg, hergestellt werden. Eine Untersuchung über die Ursache der Brände wurde eingeleitet, bei denen am Dienstag fünf im St. Georgs-Krankenhaus in St. Petersburg und einer im Moskauer Stadtkrankenhaus Nr. 50 am Samstag. In Interviews mit der Moscow Times kritisierten Ärzte und medizinisches Fachpersonal, das mit den Beatmungsgeräten arbeitet, auch im St. Georgs-Krankenhaus, die medizinische Ausrüstung, wiesen auf technische Mängel hin und verglichen das in Russland hergestellte Modell ungünstig mit westlichen Gegenstücken.


Der Mitarbeiter des Innenministeriums, der die Corona-Pandemie in einem Papier einen „Fehlalarm“ nannte, ist ein Kommunist von der SPD. Wie nun bekannt wurde, wurde das Schreiben von Stephan Kohn (SPD) verfasst. Das berichtete zunächst die Bild. Die SPD kämpft gerade vehement um Relevant während die CDU/CSU abräumt.


Ein hochkarätiger Forscher auf dem Gebiet der Infektionskrankheiten warnt davor, dass COVID-19 sich im Frühstadium eines Angriffs auf die Welt befindet, was es schwierig macht, die Bestimmungen zu lockern, ohne die meisten Amerikaner in Gefahr zu bringen. Dr. Michael Osterholm, Direktor des Center for Infectious Disease Research and Policy an der Universität von Minnesota, sagte, dass die erste Welle von Ausbrüchen in Städten wie New York City, wo einer von fünf Menschen infiziert wurde, nur einen Bruchteil der Krankheit und der noch bevorstehenden Todesfälle ausmache. “Dieses verdammte Virus wird so lange weitergehen, bis es jeden infiziert hat, den es infizieren kann”, sagte Osterholm am Montag bei einem Treffen mit dem Redaktionsausschuss von USA TODAY. “Es wird sich sicherlich nicht verlangsamen, bis es 60 bis 70% der Bevölkerung befällt”, eine Zahl, die eine Herdenimmunität schaffen und die Ausbreitung des Virus stoppen würde. Selbst wenn in diesem Sommer neue Fälle beginnen zu verblassen, könnte dies ein Indikator dafür sein, dass das neue Coronavirus einem saisonalen Muster ähnlich der Grippe folgt.


Rapper Sido redet über Verschwörungstheorien und zeigt, dass er halt üblichen Standardkrempel gesehen hat. Man sollte von einem Musiker nicht erwarten, Experte zu sein über die Supermächte. Er merkt auch an, dass er selber Ziel von Verschwörungstheorien wurde.


Angela Merkel meckert, dass sie von den Russen gehackt und ausgehorcht wird. Tja, hätte man mal nicht zugelassen, dass Deutschland abhängig wird vom russischen Öl- und Gasmarkt. Hätte man mal nicht die Gegenspionage am ausgestreckten Arm verhungern lassen.


Die CIA ist der Ansicht, dass China die Weltgesundheitsorganisation unter Druck gesetzt hat, die öffentlichen Warnungen vor dem Coronavirus zu Beginn des Ausbruchs zu verzögern, wie aus einem neuen Bericht hervorgeht. Einem CIA-Bericht zufolge hat China laut Newsweek damit gedroht, die Zusammenarbeit mit der Coronavirus-Untersuchung der WHO einzustellen, falls die Organisation den Ausbruch zu einem globalen Gesundheitsnotstand erkläre. Die angebliche Verzögerung kam zu einem entscheidenden Zeitpunkt im Januar, da sich das Virus unentdeckt auf der ganzen Welt verbreitete und China medizinische Geräte und Schutzausrüstung aus den USA und anderen Ländern auf Lager hatte.


Das FBI hat versehentlich den Namen eines ehemaligen saudischen Botschaftsbeamten preisgegeben, der verdächtigt wird, zwei Al-Qaida-Entführern bei den Terroranschlägen vom 11. September geholfen zu haben. Laut Yahoo News wurde der Fehler in einer kürzlich eingereichten Antwort auf eine Klage von Familien der Opfer des 11. Septembers gemacht, die die saudische Regierung beschuldigen, an den Terroranschlägen beteiligt gewesen zu sein. In dem Dokument, das im April eingereicht, aber letzte Woche entsiegelt wurde, vergaßen die Anwälte, den Namen von Mussaed Ahmed al-Jarrah zu schwärzen. Er wurde 1999 und 2000 der saudischen Botschaft in Washington, DC, zugeteilt. Die Behörden vermuteten, dass al-Jarrah, dessen Aufenthaltsort derzeit unbekannt ist, zwei Personen anwies, Nawaf al-Hazmi und Khalid al-Mihdhar bei der Ansiedlung in den USA vor den Anschlägen zu unterstützen. Al-Hazmi und al-Mihdhar beteiligten sich an der Entführung des Flugzeugs von American Airlines, das ins Pentagon flog, bei der 125 Menschen ums Leben kamen.

2020 5-8 ECF 6197 Declarati… by Kelli R. Grant on Scribd


Britannien bekommt einfach keine Ruhe. Wieder 627 Tote an einem Tag. Dann 494 Tote. Das scheint nun immer so weiter zu gehen. Es kann auch eine Weile lang ruhiger werden vor einer erneuten Welle.

 

 

 

 

 

 

 

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

95 comments

Avatar
SVEN GLAUBE 6. Dezember 2019 at 9:56

In Wirklichkeit würden diese Weltherrscher-Kaste schön heimlich Ihre Rettungs-Flug-Maschine bauen und mit weg fliegen und den Rest der Menschheit ins Höllenfreuer herein werfen OHNE Vorwarnungen !

Wass wäre ins besondere sehr gut durchführbar im Falle eines sich Annährenden Schwarzen-Stern’s oder Schwarzen Lösch’s der Fall !

Anderes als beim einem sich Annährenden Neutronenstern wären beim einem beim einem sich Annährenden Schwarzer-Stern (Schwarzes Lösch) nur einige Sehr Wenige Technologische Am Höchsten Entwickelte Nationen (Regime) in Lage dieses Erfolgreich feststellen zu können !

Avatar
SVEN GLAUBE 3. Dezember 2019 at 16:14

Der Medienunternehmer “Michael Bloomberg” hatte seinen REPORTERN befohlen NICHT zu Überprüfen die Democrats Persidentschafts-Kandidaten bei den Wahlen 2016 und Wahlen 2020 !

Dass hat jetzt eine Ehemalige Ex-Mitarbeiterin des Nachrichten-Medienunternehmen’s “Bloomberg” bekannt gegeben !

https://ca.yahoo.com/news/ex-bloomberg-editor-decision-against-investigating-candidates-220310062.html

Bloomberg Media has decided it won’t investigate its founder and 2020 candidate Michael Bloomberg or other Democratic hopefuls but will continue to report on President Trump. Kathy Kiely, who quit the company because of this policy, says it’s problematic !

https://twitter.com/ReliableSources

Interressant dass der Linke George Soros TV-Sender “CNN” diesen Bericht Verbreitet in dem Berichtet wird dass Michael Bloomberg’s “Bloomberg Television” einseitig gegen die Rechten Republicans berichtet hat !

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 14:22

AfD-Bundesparteitag in Braunschweig 2019 !

https://www.youtube.com/watch?v=LfpVC7G9ew4

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 13:03

Beim jetzt zerplatzen der GroKo, Da könnte man doch endlich eine AfD-CDU-CSU-FDP-Bundesregierungskoalition bilden sofort bilden noch vor den Neuwahlen ?!

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 13:10

Beim jetzt zerplatzen der GroKo, Da könnte man doch endlich eine AfD-CDU-CSU-FDP-Bundesregierungskoalition bilden sofort bilden noch vor den Neuwahlen ?!

Dadurch könnte man die Linke-Diktatur noch VERHINDERN im Letzten Moment vor einer Linken Machtergreifung !

Wenn es dann zu Linker Gewalt kommen sollte ?!

Dann kann man JA einsatzen US ARMY, UNITED STATES ARMY und BRITISH ROYAL ARMY um Alle Linken Verbrecher ZU BEKÄMPFEN ! Die Russen könnte dass ausnutzen um Finnland, Schweden, Urkaine und Grosse Teile Osteuropa’s zu erobern !

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 12:58

Anmerkung zu: “Die COMPACT ist enttäuscht über den AfD-Parteitag: “Im Frühsommer warf Björn Höcke auf dem Kyffhäuser-Treff seines „Flügels“ dem Bundesvorstand den Fehdehandschuh vor die Füße: Er könne ‘garantieren, dass dieser Bundesvorstand in dieser Zusammensetzung nicht wiedergewählt wird’. Aus dieser Ankündigung ist nichts geworden, wie der Bundesparteitag am Wochenende gezeigt hat. Zwar haben sich einige Personalien im AfD-Führungsgremium geändert, aber die Kräftekonstellation hat sich nicht verschoben.” Anhänger der Identitären usw. müssen nach wie vor draußen bleiben und man visiert Koalitionen an mit der CDU. Elsässer von der COMPACT fürchtet, dass ihm nach dem Scheitern der Kommunisten früher jetzt eine weitere Revolution scheitert und stattdessen die AfD in den Parlamenten domestiziert wird !”

Meine Anmerkung: “ES kann auch sein dass der Welfen-Adel’s die AfD als so eine Art von Neue CDU Aufbauen tut ! Der Halle-Terroranschlag hat den Björn Höcke Russen-IM-Fügel ausgebremst !”

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 12:52

Die Internationalen Zentralbanken, Notenbanken und Hedgefonds attackieren massiv den GOLD-Preis mittels Leerverkäufen !

https://www.goldmoney.com/research/live-prices-and-charts

Dass Absinken des GOLD-Preises setzt vorallem Russland und China weiter unterdruck !

Russland’s Regime hatte eigendlich damit gerechnet dass der GOLD-Preis Stark Ansteigen werden wird, Was So aber NICHT kommen wird !

Eigendlich wollte Russland GOLD-Bergbau als Ersatz für die Erdgas-Förderung benutzen, in dieser Wirtschaftscrash-Phase !

ABER ES SIEHT ALLES DANACH AUS DASS USA MITTELS KERNFUSIONSENERGIE-BOOM DURCHSTARTEN WERDEN IN MITTEN DES NÄCHSTEN WELTWIRTSCHAFTSCRASH !

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 12:24

Angela Merkel hat sich für enge Kontakte zu Russland ausgesprochen !

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist der Ansicht, dass die Gutnachbarschaftlichen Beziehungen mit Russland aufrechterhalten werden sollten !

https://de.news-front.info/2019/11/22/angela-merkel-hat-sich-fur-enge-kontakte-zu-russland-ausgesprochen/

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 10:08

AfD-Parteitag | PK Prof. Dr. Jörg Meuthen, Chrupalla und Alice Weidel !

AfD-Pressekonferenz zur Wahl des neuen AfD-Bundesvorstands mit AfD-Bundessprechern Prof. Dr. Jörg Meuthen und Tino Chrupalla sowie der stellvertretenden AfD-Bundessprecherin Alice Weidel !

https://www.youtube.com/watch?v=cusoqOEawnE

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 6:06

++++ Ex-Greenpeace-Chef packt aus | Former Greenpeace Boss Speaks Out

Michael Mross im Gespräch mit Patrick Moore, Gründungsmitglied von Greenpeace und Ex-Direktor: Mit Desinformation, Angst und Schuldgefühlen treibt der 0,5 Mrd. Dollar Konzern das Geld der Menschen ein und verfolgt dabei eine linke politische Agenda. Wissenschaft spielt keine Rolle.

erstveröffentlicht am 28.09.2019

https://www.youtube.com/watch?v=bPMah52JUHw

Klimaschutz zerstört die Umwelt ! – So sieht in der EU der “Klima Notstand” wenn man ihn hinterfragt, aus —>

28.08.2017 – mit einem kurzen Statement von Norbert Bolz (Soziologe Prof. der Medienwssenschaft)

3Sat “Kulturzeit” vom 19.01.2010 “Nicht das Klima ist bedroht, sondern unsere Freiheit! Umweltschutz: Ja ! Klimadiktatur: NEIN !”

https://www.youtube.com/watch?v=PGxO7b6Ybbw

Avatar
SVEN GLAUBE 1. Dezember 2019 at 12:27

Jeder Der in zukunft weiterhin dass Internet benutzen will, Muss dann schon jetzt zu “OneWeb” hin wechseln !!!!

Dass Britische-USA-Amerikanische Weltraum-Mobilfunk Internet-Unternehmen “OneWeb” Anbietet weltweiten super schnellen Mobilien Internet-Zugang per Weltraum-Mobilfunk für jeden !

OneWeb

https://www.oneweb.world/

Avatar
SVEN GLAUBE 30. November 2019 at 14:50

DDR-Dissidentin und CDU-Politikerin Angelika Barbe WARNT VOR Angela MerkeL !

Der Fehlende Part – „Merkel agiert wie eine Mafia-Patin“ – DDR-Dissidentin Angelika Barbe im Gespräch

In unserem wöchentlichen Interview spricht Jasmin Kosubek mit der ehemaligen DDR-Dissidentin Angelika Barbe. Sie ist außerdem Politikerin der CDU und warnt eindringlich vor den Entwicklungen in Deutschland. Sie findet, dass die großen Nachteile aus der DDR sich auch langsam in der Bundesrepublik ausbreiten. Barbe fordert mehr Opposition und Demokratie für Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=Ucy9UWya014

Avatar
darum hör ich Techno, Klassik und 80er Pop 27. November 2019 at 20:37

https://www.youtube.com/watch?v=PrrpxzotmPY
AHAHAHAHAHAHAHA geil geil geil
pünktlich zum Abschied von Windows 7 kommen die “Datenschutz”-Politiker und erzählen uns, dass das neue Windows 10 was jetzt jeder aufspielen lässt illegal wäre (oder wie oder was???)
was für ein Zufall hust

mal eine Frage, an all die “truther”: hat hier auch wieder Deepstate A gegen Deepstate B geschossen?
oder sind die sich doch iwie einig uns zu nerven? hmmm??? kann DAS sein?

Naja, euch ists ja eh wurscht, da ihr eh nicht arbeitet und früher oder später ist euer Computer wieder matsch, wenn ihr wieder auf klebrigen Seiten euch was fängt… wie zum Beispiel Bitchute 😛

Avatar
SVEN GLAUBE 26. November 2019 at 1:48

Alles muss den Leuten mit den richtigen Mitteln eingeredet werden damit’s zum Erfolg wird für die Obrigkeiten !

https://www.foxbusiness.com/shows/trish-regan-primetime

Avatar
darum hör ich Techno, Klassik und 80er Pop 25. November 2019 at 22:27

zum Dresdner Kunstraub:
na wer weiß – vllt taucht dieses ähm Motiv demnächst in einem dieser Sprechgesangs-Videos (rap) auf^^

damit uns hierzulande die Kültür und so nicht ausgeht xD

Nee nee nee, Werbung für die AfD und Pegida etc. etc.
und ab dafür
gäähn

Avatar
SVEN GLAUBE 21. November 2019 at 1:14

Zukunftstechnologie: “Kryogenes-Blut” !!!!

https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=985&wkz=FTZ5481&uwkz=TEN9093&banner=Z1_A132819_M284527368972_T62_BEN_IA&bmmailid={bmMailId}&sys=551&scid=c3ZlbnVuZ2xhdWJlMUB5YWhvby5jYQ==&utm_source=187000582073&utm_medium=email&tag=_FTZ_

Avatar
SVEN GLAUBE 18. November 2019 at 16:18

….Sie müssen sich des politischen Systems bedienen, wenn Sie Erfolg haben möchten.

Was das heißt, dürfte auch uns zu denken geben.

Schluß mit der Abgehobenheit, der Entscheidungen in Hinterzimmern, der Ausgrenzung von Andersdenkenden – und vor allem des blinden Vorrangs der Ökologie vor der Ökonomie! Und da kommen wir der deutschen Wirklichkeit ein bißchen näher; denn auch hier ist der Unmut greifbar. Noch ist er eher gedämpft – der (kaum gepflegten) deutschen Protestkultur entsprechend.

Aber das kann sich auch mal ändern. Die Stimmung nach einer Alternative, nach einem Wechsel des Systems ist greifbar geworden. Und das gilt nicht nur dem Überdruß an MerkeL !

*********************************************************

Prof. Dr. Jörg Meuthen (AfD) – Lasst Uns die Einheit nicht nehmen !

https://www.youtube.com/watch?v=gMhq-gCi3xk

Avatar
SVEN GLAUBE 9. November 2019 at 14:47

Helmut Markwort (FDP) sagt: “AfD sind NICHT KEINE Nazis !”

https://www.youtube.com/watch?v=epXjSAej2v0

Schauen und hören Sie mal was Helmut Markwort (FDP) (Ex Chef von focus ) zur Wahl in Thrüngen und deren Bürger sagt.Nebenbei bestätigt er die 5 Mehrstimmen der FDP die ein Einzug in den Thüringer Landtag ermöglichten- rein rechnerisch hat der Spitzenkanditat der FDP mit eigenen 5 Kindern -davon 4 Wahlberechtigt -(weil evt. von Vater vergattert die FDP zu wählen) die Wahlkonstellation entschieden. Klartext: diese einzige Familie entschied quasi mathem. alleine, dass die FDP mit 5.1% doch noch mitregiert. Unter Umständen sogar mit den LINKEN ex SEDler gegen die AfD ! Das ist Irrsinn ! (siehe auch ab 13.30 Min)
Meinungsterror erinnert an die DDR Zeiten. ab 21.50 Min.

Helmut Markwort (FDP) sagt: “AfD sind NICHT KEINE Nazis !”

https://www.youtube.com/watch?v=epXjSAej2v0

Avatar
SVEN GLAUBE 30. Oktober 2019 at 14:44

In Kanada haben die Atomenergie-Lobby und die Solarenergie-Lobby den Gleichen Chef-Boss “Doktor John Gorman” !

Doktor John Gorman ist Der Präsident und CEO der Canadian Nuclear Association (Verband der kanadischen Nuklearindustrie) und der Canadian Solar Industries Association (Verband der kanadischen Solarindustrie) !

https://nuklearia.de/2019/10/29/ohne-kernkraft-keine-loesung-der-klimakrise/

Doktor John Gorman Fordert: “Erneuerbare Energien müssen mit der Kernenergie zusammengehen, um eine CO2-arme Zukunft zu sichern, meint John Gorman ! Er ist Präsident und CEO der Canadian Nuclear Association (Verband der kanadischen Nuklearindustrie) und war zuvor Vorstandsvorsitzender der Canadian Solar Industries Association (Verband der kanadischen Solarindustrie) ! »Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal ein leidenschaftlicher Verfechter der Kernenergie werden würde ! Aber nach 20 Jahren Engagement für erneuerbare Energien habe ich die Irrtümer der Vergangenheit erkannt und hinter mir gelassen ! Heute bin ich davon überzeugt, dass wir den Klimawandel ohne Kernenergie nicht bekämpfen können !« – Der Beitrag von John Gorman erschien zuerst in The Globe and Mail !”

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 29. Oktober 2019 at 12:14

Die Russen-Einfluss-Agenten versuchen die AfD zu einer FAKE-NSDAP UMZUBAUEN UM SO DADURCH DIE MEHRHEIT DER SKLAVEN-DEUTSCHEN IN DIE FÄNGE DER “DIE LINKE (DDR-SED-PARTEI)” HEREIN ZUTREIBEN UND UM DADURCH “DIE LINKE (DDR-SED-PARTEI)” MASSIVE WIEDER HOCHZUBRINGEN UM SO DADURCH DIE DDR-BRD-LAND AUS DER NATO HERAUS ZUBRECHEN !!!!

Die Russen-Einfluss-Agenten scheinen sorge zu haben, Dass DER HÖCKE nach USA UND GROSSBRITANNIEN UMGEDREHNT WERDEN KÖNNTE weg von RUSSLAND’S AGENDA !!!!!

Russen-Einfluss-Agent “Dr. Gunther KümeL” sagt über Höcke:

“Die Personalie Höcke ist nicht wichtig, aber die Linie, die er vertritt, ist wichtig.
Er vertritt das Bekenntnis zum eigenen Volk.
Das ist das Geheimnis des Wahlerfolges der AfD und des mageren Abschneidens im Westen, wo sich die AfD als zweite FDP dem System anschmiegt. „Bloß nicht anecken!“ !
Die Wähler wollen keine Entnationalisierung, Deindustrialisierung, Zerstörung ihrer Identität.
Sie wollen endlich wieder Deutsche sein dürfen.
_
Wenn die AfD diesen Zusammenhang nicht erkennt, wird sie als Splitterpartei scheitern.
Ist das Bekenntnis zum Volk nicht auch die Begründung des Zionismus, die Partei zu stützen ?!”

https://conservo.wordpress.com/2019/10/28/bjoern-hoecke-david-berger-und-die-kommentierung-der-landtagswahlergebnisse/#comment-49978

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 29. Oktober 2019 at 10:04

Die Russen-Einfluss-Agenten scheinen sorge zu haben, Dass DER HÖCKE nach USA UND GROSSBRITANNIEN UMGEDREHNT WERDEN KÖNNTE weg von RUSSLAND’S AGENDA !!!!!

Russen-Einfluss-Agent “Dr. Gunther KümeL” sagt über Höcke: “Kann schon sein, daß nicht die Person Höcke gewählt worden ist ! Aber, wie auch die Wahlergebnisse in den übrigen mitteldeutschen Ländern zeigen, wählen die Bürger die Richtung der AfD, die entsprechend dem Wortlaut des GG das „Wohl des deutschen Volkes“ fördern, seinen „Nutzen (zu) mehren“, „Schaden von Ihm (zu) wenden“ trachten ! Die AfD wird untergehen, wenn Sie das nicht erkennt ! Anbiederung an das NEO-Liberalistische SYSTEM bringt keine Stimmen !!!!”

UND DASS BRUTALE WEG ABBÜNGELN DER ALLER KRITISCHEN FAKTEN !!!!

https://conservo.wordpress.com/2019/10/28/landtagswahl-in-thueringen-gewinner-nutzniesser-und-viele-verlierer/#comment-49932

Avatar
POGGE 28. Oktober 2019 at 17:36

SED-KOALITION AUS “DIE LINKE (PDS)” UND CDU KOMMT JETZT ÜBER ´THÜRINGEN !!!!

CDU-POLITIKER MIKE MOHRING (CDU) AUF-FORDERT SEINE CDU ZU EINER REGIERUNGSKOALITION MIT DER “DIE LINKE (PDS)” UNTER DER FÜHRUNG DER SED-LINKEN !!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/live202542590/Thueringen-Wahl-Mohring-signalisiert-Gespraechsbereitschaft-mit-den-Linken-live.html

Avatar
POGGE 28. Oktober 2019 at 14:53

SED-KOALITION AUS “DIE LINKE (PDS)” UND CDU KOMMT JETZT ÜBER ´THÜRINGEN !!!!

CDU-POLITIKER MIKE MOHRING (CD) AUF-FORDERT SEINE CDU ZU EINER REGIERUNGSKOALITION MIT DER “DIE LINKE (PDS)” UNTER DER FÜHRUNG DER SED-LINKEN !!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/live202542590/Thueringen-Wahl-Mohring-signalisiert-Gespraechsbereitschaft-mit-den-Linken-live.html

Avatar
SVEN GLAUBE 26. Oktober 2019 at 10:15

Die Zukunft liegt bei den Der Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien wie zum Beispiel in den USA bei “PLUG-POWER” !

In USA der Konzern “PLUG-POWER Inc.” Herstellt und Verkauft Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien für sogar Sport-Flugzeugmotoren auf der basis von Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien und Notstromgeneratoren-Systeme auf der basis von Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien !!!!

https://www.plugpower.com

AfD, LKR und WERTEUNION sollten viel mehr in die Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien setzen !

DA können die grünen einpacken mit Ihren Verboten !!!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 26. Oktober 2019 at 12:10

WASSERSTOFF-BRENNSTOFFZELLEN-FLUGZEUGE IN USA ! ABER WIR DEUTSCHEN SOLLEN UNS DASS FLIEGEN VERBIETEN LASSEN ?!

http://www.energyor.com

Avatar
SVEN GLAUBE 24. Oktober 2019 at 20:22

DIE GRÜNEN-POLITIKER FÄLSCHEN Leserkommentare und Leserbriefe bei Online-Zeitungen, Zeitungen, Online-Nachrichten-Portalen, und in Internet-Foren !

https://www.youtube.com/watch?v=16ad5uMfqkc

Avatar
SVEN GLAUBE 19. Oktober 2019 at 13:44

Die Freiheit der Lehre hat eine Große Lucke !

https://conservo.wordpress.com/2019/10/19/die-freiheit-der-lehre-hat-eine-grosse-lucke/

Dass Die LINKE-Deppen jetzt den „Universitätsprofessor Bernd Lucke“ Angreiffen, Obwohl dieser „Universitätsprofessor Bernd Lucke“ ZuLetzt selber Anti-AfD-Positionen Bezogen hatte, Mit seiner LKR und Selber teilweise auf den Linken Regime DisKurs aufgeschwungen war und dass diese LINKE-Deppen jetzt diesen „Universitätsprofessor Bernd Lucke“ Angreiffen, dass wird den LINKEN massive Schaden !!!!!

Avatar
THOMAS P.M. BARNETT 14. Oktober 2019 at 3:13

Russischer Geheimdienst Terroranschlag in Halle !

Russischer Geheimdienst Terrorist von Halle hatte Finanziellen Unterstützer aus Russland ! | Ex-ZDF-Kameramann Filmte Tat !

https://www.oliverjanich.de/terrorist-von-halle-hatte-finanziellen-unterstuetzer-ex-zdf-kameramann-filmte-tat

https://www.bitchute.com/channel/oliverjanich/

https://www.youtube.com/watch?v=OCrynk9GnXM

Avatar
SVEN GLAUBE 14. Oktober 2019 at 1:49

Unsere Jüdischen Mitbürger schützen! | Jörg Meuthen AfD

“Wir sind Freunde Israels und des Jüdischen Lebens, wo auch immer auf diesem Planeten ! Es ist mir seit langem ein Anliegen aus meinem tiefsten Inneren !”

https://www.youtube.com/watch?v=AzvaTrm1WcM

Avatar
SVEN GLAUBE 13. Oktober 2019 at 15:33

++++ Nach Halle fordert AfD-Fraktionschef in NRW selbstkritischen Blick in die eigenen Reihen: »Rechte AfD-Mitglieder wie Wolfgang Gedeon müssen Endlich Ausgeschlossen werden !« ++++

Markus Wagner (AfD) Antisemitismus gehört NICHT zu Deutschland, Antisemitismus gehört NICHT zu AfD – Anti-Juden-Hetzer Wolfgang Gedeon gehört NICHT zur AfD !

https://m.facebook.com/Markus.Wagner.AfD/photos/a.2038489599717097/2524584187774300/?type=3

Markus Wagner (AfD) Antisemitismus gehört NICHT zu Deutschland, Antisemitismus gehört NICHT zu AfD – Anti-Juden-Hetzer Wolfgang Gedeon gehört NICHT zur AfD !

Markus Wagner, Der Fraktionschef der AfD im nordrhein-westfälischen Landtag Markus Wagner fordert ein Ende der Instrumentalisierung antisemitischer Straftaten; dabei will er auch in den eigenen Reihen aufräumen. „Es ist beschämend, wie sich einige Politiker der alten Parteien dazu hinreißen lassen, aus dem antisemitisch motivierten Attentat in Halle politische Geländegewinne zu erzielen. Das gehört sich nicht!“ sagte Wagner und betonte: „Wenn es zu derart widerlichen Taten kommt, muss das parteipolitische Kleinklein zurückstehen. Solche Taten dürfen nicht auch noch zur Spaltung der Gesellschaft mißbraucht werden, indem bewusst und infam gegen die AfD gehetzt wird. Alle Parteien müssen ein Interesse daran haben: Judenhass, ob von links, rechts oder aus religiösen Gründen ist in Deutschland geächtet. Dabei muss es bleiben!“ Dabei zeigt sich Wagner auch selbstkritisch: „Auch wir als neue Partei müssen auf unsere Wortwahl achten. Es ist auch nicht nötig, wie andere, immer zu allem sofort zu twittern. 36.000 Mitglieder der AfD verhalten sich vorbildlich, aber leider gibt es auch ein paar, die sich womöglich in der Partei geirrt haben.“ Dazu gehört für Markus Wagner (AfD) auch: „Leute, wie Wolfgang Gedeon müssen endlich ausgeschlossen werden! Ich bin es leid, dass das deutsche Parteiengesetz uns dazu zwingt, uns endlos mit solchen Typen zu beschäftigen !“

https://m.facebook.com/Markus.Wagner.AfD/photos/a.2038489599717097/2524584187774300/?type=3

++++ Nach Halle fordert AfD-Fraktionschef in NRW selbstkritischen Blick in die eigenen Reihen: »Rechte AfD-Mitglieder wie Wolfgang Gedeon müssen Endlich Ausgeschlossen werden !« ++++

Avatar
SVEN GLAUBE 12. Oktober 2019 at 16:41

Jüdisches Leben gehört zu Deutschland “Beatrix von Storch” verurteilt antisemitische Terrortat von Halle !

Ein irrer antisemitischer Stahlhelm-Neonazi hatte in Halle mehre Menschen umgebracht. Beatrix von Storch verurteilt diesen rechtsradikalen und rassistisch motivierten Terrorangriff scharf: »Die antisemitische Terrorattacke eines Neonazis auf die Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag ist ein Angriff auf die gesamte Nation !«

Der Terrorangriff in Halle vor der Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag erschüttert die deutsche Öffentlichkeit. Ein irrer antisemitischer Stahlhelm-Neonazi hatte mehre Menschen feige umgebracht.

Beatrix von Storch erklärte hierzu [auf YouTube und auf Twitter]:

»Die antisemitische Terrorattacke eines Neonazis auf die Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag ist ein Angriff auf die gesamte Nation. Jüdisches Leben gehört zu Deutschland. Wir müssen es verteidigen gegen die Angriffe von Neonazis, Linksextremisten und Islamisten.«

Weiterhin erklärte sie:

»Unsere Solidarität gehört unseren Jüdischen Bürgern und unser Mitgefühl den Opfern und Angehörigen dieses Terroraktes !«

Und sie stellte klar:

»Der Schutz unserer jüdischen Bürger und der Kampf gegen Antisemitismus und Judenhass ist ein wichtiger Teil der parlamentarischen Arbeit der AfD-Fraktion !«

Sie erklärte detailliert, dass die AfD-Fraktion sich bei der parlamentarischen Arbeit stets beim Thema Bekämpfung des Antisemitismus, Judenhasses und Israelhasses engagiere.

Zahlreiche Mitglieder und Politiker der AfD bekundeten ihre Bestürzung über den feigen Anschlag von Halle. Bei der Kundgebung gegen Antisemitismus in Halle waren der AfD-Politiker Martin Reichardt, Mitglied des Bundestages und Vorsitzender des Landesverbandes Sachsen-Anhalt, und der AfD Landtagsabgeordnete Alexander Raue dabei.

Martin Reichardt erklärte via Twitter:

»Unser Mitgefühl gilt allen betroffenen Menschen und deren Familien und Freunden ! Klare Kante gegen jede Form des Extremismus und Antisemitismus! Dafür steht die AfD ! «

Der Bundessprecher der AfD, Professor Doktor Jörg Meuthen, stellte im ZDF-Fernsehen klar, dass die AfD pro-jüdisch und pro-israelisch ist und Antisemitismus in jeder Hinsicht bekämpfe. Aus der Mainstream-Presse war der Vorwurf gekommen, die AfD hätte mit ihrer Rhetorik zum Antisemitismus beitragen. Meuthen wies diesen Vorwurf entschieden zurück. Er stellte klar: Die AfD hat viele jüdische Mitglieder und eine eigene Gruppierung namens »Juden in der AfD«.

https://www.freiewelt.net/nachricht/beatrix-von-storch-verurteilt-antisemitische-terrortat-von-halle-10079217/

Avatar
SVEN GLAUBE 11. Oktober 2019 at 19:52

Herr Benesch Sie sollten auch diesen WELT-Artikel hier bringen tuen in Ihrem Blog und Auf Ihrer Web-Sites !

“Der Islam ist Rechter als die ganze AfD !”

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169309909/Der-Islam-ist-rechter-als-die-ganze-AfD.html

Zu diesen Artikel sollten Sie auch einen eigenen Artikel bringen !

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169309909/Der-Islam-ist-rechter-als-die-ganze-AfD.html

Avatar
SVEN GLAUBE 11. Oktober 2019 at 19:51

Herr Benesch Sie sollten auch diesen WELT-Artikel hier bringen tuen in Ihrem Blog und Auf Ihrer Web-Sites !

“Der Islam ist Rechter als die ganze AfD !”

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169309909/Der-Islam-ist-rechter-als-die-ganze-AfD.html

Zu diesen Artikel sollten Sie auch einen eigenen Artikel bringen !

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 11. Oktober 2019 at 5:20

Sie sollten den Herrn “JOEL SKOUSEN” einmal wieder Einladen zu Ihrer Sendung zum Thema “DONALD JOHN TRUMP” der Frontmann der USA-Globalisten und TÜRKEI’S SYRIEN-KRIEG ein SetUp-Programm für den Dritten Weltkrieg !

https://banned.video/watch?id=5d9d038493a3920013d58b85

JOEL SKOUSEN: Trump Has Been Set Up In Turkish Syria Crisis

https://banned.video/watch?id=5d9d038493a3920013d58b85

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 11. Oktober 2019 at 5:19

Sie sollten den Herrn “JOEL SKOUSEN” einmal wieder Einladen zu Ihrer Sendung zum Thema “DONALD JOHN TRUMP” der Frontmann der USA-Globalisten und TÜRKEI’S SYRIEN-KRIEG ein SetUp-Programm für den Dritten Weltkrieg !

JOEL SKOUSEN: Trump Has Been Set Up In Turkish Syria Crisis

https://banned.video/watch?id=5d9d038493a3920013d58b85

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 11. Oktober 2019 at 3:32

Der Polizei-Schutz an der Jüdischen Synagoge war Abgezogen geworden als Der Sogenannte Rechte Amoklauf passierte Ausgerechnet am Höchsten Jüdischen Feiertag am Jom Kippur !

Ermittlungen nach Anschlag decken Defizite auf Hat der Schutz der Synagoge versagt ?!

https://www.freiewelt.net/nachricht/hat-der-schutz-der-synagoge-versagt-10079206/

Ermittlungen nach Anschlag decken Defizite auf Hat der Schutz der Synagoge versagt ?!

Ausgerechnet am Höchsten Jüdischen Feiertag, am Jom Kippur, dem Versöhnungsfest, wird eine ansonsten täglich durch Sicherheitskräfte geschützte Synagoge nicht abgesichert. Es gibt einen terroristischen Anschlag auf die Synagoge, zwei Menschen sterben.

Auch am Tag nach dem Terroristischen Anschlag auf die Jüdischen Synagoge in Halle stehen die Menschen hierzulande sowie weltweit unter Schock und trauern um die beiden Opfer. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, diverse Berichte über ein Manifest des Täters dringen nach und nach durch; doch vor allem werden viele Fragen lauter. Vor allem die Frage, warum eine ansonsten täglich von Sicherheitskräften geschützte Synagoge ausgerechnet am höchsten jüdischen Feiertag, an Jom Kippur – dem Versöhnungsfest – nicht im herkömmlichen Umfang (oder sogar gar nicht) gesichert wurde.

Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, zeigt sich entsetzt über die Tat und regiert mit Unverständnis auf die Lage vor Ort: »Da (an Jom Kippur, Anm. d. Red.) erwarte ich eigentlich einen klaren polizeilichen Schutz vor allen Synagogen in Deutschland. Dass der in Halle nicht gegeben war, obwohl man vorher darüber gesprochen hatte, ist für mich nicht nachvollziehbar.«

In der Zwischenzeit kursiert ein angebliches Manifest des Täters durchs Netz. In diesem Schreiben kündigt der Terrorist seine Ziele an. Neben dem Mord an Juden und Jüdinnen stehen auch andere Zielgruppen auf dieser Liste sowie die Art und Weise, wie sie getötet werden sollen. Zum Glück für viele Menschen am Tatort versagten einige der selbst zusammengebauten Waffen, sodass sich die Möglichkeit auftat, sich in Sicherheit zu bringen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/hat-der-schutz-der-synagoge-versagt-10079206/

Avatar
Suchti 8. Oktober 2019 at 21:00

dieser bannon, der andere gerne mal als cuck bezeichnet, ist also unter die Verschwörungsleugner gegangen – bzw. war schon immer einer^^

ist also genau so drauf wie diese 20jährigen altklugen twitter pseudo-mittigen Antifanten? OLOL
neinnein, üüberhaupt kein cuck!!

und noch was:
warum gucken diese “conservatives” immer so dämlich selbstgerecht in die kamera??
“seht her – ich bin kooonnnservativ”
ja du bewahrst ein sch___system
du c…

Avatar
SVEN GLAUBE 8. Oktober 2019 at 6:24

ALEX-JONES-VIDEO: Hillary Clinton Prepares For Third Presidential Run By Declaring Americans The Enemy !

https://www.bitchute.com/video/sDf0ea17fl45/

Der Alex Jones, Der Aufreisst gewaltigt seine Klappe dafür dafür dass er schon Halb im Krast sitzt !

Avatar
SVEN GLAUBE 7. Oktober 2019 at 17:26

Nur in Canada / Kanada gibt es auch Solche Doof-Klima-Greta-Demos wie in Deutschland !

https://www.msn.com/en-ca/news/canada/climate-change-protesters-are-blocking-bridges-across-canada-today/ar-AAIp6h0?li=AAggNb9

In USA, Grossbritannien, Polen, Italien gibt es NICHT KEINEN Solche Anklag bei den Leute wie Deutschland !

Avatar
SVEN GLAUBE 3. Oktober 2019 at 12:47

kurze Ansprache…
****************************
#AfD #Meuthen #TagderDeutschenEinheit
Unser Nationalfeiertag steht für Freiheit! | Jörg Meuthen

… im Gedenken an den 9 November (Tag des Mauerfalls)
schönen Tag noch, Euch allen da draußen

https://www.youtube.com/watch?v=N3G0Se_al3c

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Oktober 2019 at 7:33

Meet The Ten House Democrats That Are NOT Supporting Impeachment !

https://trumptrainnews.com/articles/meet-the-ten-house-democrats-that-are-not-supporting-impeachment

There are several in the Democrat party who have not yet signaled or directly given their support for impeaching the President, but they could flip any day. The Democrats started this massive push for impeachment a little over a week ago and they have already taken significant action in the process.

https://trumptrainnews.com/articles/meet-the-ten-house-democrats-that-are-not-supporting-impeachment

Chuck Schumer: Donald John Trump Really Should Work On Gun Control Despite Dems’ Impeachment Push !

https://www.thetruthaboutguns.com/schumer-trump-really-should-push-gun-control-despite-dems-impeachment-push/

Chuck Schumer: Donald John Trump Really Should Work On Gun Control Despite Dems’ Impeachment Push !

Chuck Schumer doesn’t think a little thing like impeachment should stand in the way of President “Donald John Trump” working with Democrats to hand them one of their most coveted legislative achievements.

“Amidst the impeachment inquiry the gears of government can still move,” Chuck Schumer said. “Anyone who suggests otherwise is advancing a false narrative !”

“In fact, the best example of governing for this president … would be to pass the universal background bill, which has been sitting on the door step of the Senate for well over 200 days !”

The New York Democrat chided “Donald John Trump” for meeting last week with NRA chief Wayne LaPierre, during which LaPierre reportedly told “Donald John Trump” to “stop the games” on gun legislation.

“How dare he and why would “Donald John Trump” take that from Wayne LaPierre,” Schumer said. “President “Donald John Trump” must do whatever it takes to resist the clouded comfort he craves from the likes of Wayne LaPierre and the NRA !” – Israel Salas-Rodriguez in Schumer to Trump: Don’t let impeachment talk derail gun legislation

https://www.thetruthaboutguns.com/schumer-trump-really-should-push-gun-control-despite-dems-impeachment-push/

Avatar
SVEN GLAUBE 1. Oktober 2019 at 20:08

Der NWO-Globalisten Deep-State benutzt “Donald John Trump” und Amtsenthebungsverfahren gegen “Donald John Trump” für den Zünder für einen Zweiten USA-Bürgerkrieg und dann kommen die Armeen von CHINA, RUSSLAND und EU herüber nach USA und Erobern dass Land “USA” für DIE NEUE WELTORDNUNG (NWO) der Internationalen Globalisten !

Fast die Gesamte Mehrheit Bevölkerung der USA ablehnen einen Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat !

Auch die Mehrheit der USA-Democrats-Wähler ablehnen einen Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat !

Ein Angeblicher Freiwilliger Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat würde massiven Widerstand auslösen in den USA bei fast Allen Leuten ! Auch sogar bei den USA-Democrats-Wähler !

ES ist nur sehr schwer Schlecht durchführbar für die Elitären Machteliten-Clubs so einen Angeblichen Freiwilligen Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat zu machen !

Ein Bürgerkrieg in den USA ist einfacherer Weg für die Überführung in der USA in den UNO-Weltstaat !

Ein Bürgerkrieg in den USA, der darstellt einen Erfolgreichen Türöffner für eine Erfolgreiche Invasion der Militärkräfte von CHINA, RUSSLAND und EU in den USA !

ES ist einfacher die USA in den UNO-Weltstaat zu-überführen mittels eines Bürgerkrieg`s ! Für die Elitären Machteliten-Clubs !

Ein durchgezogenes Amtsenthebungsverfahren gegen “Donald John Trump” könnte Der Beste Perfekte Zünder für einen Zweiten USA-Bürgerkrieg sein !

Und dann kommen die Armeen von CHINA, RUSSLAND und EU herüber nach USA und Erobern dass Land “USA” für DIE NEUE WELTORDNUNG (NWO) der Internationalen Globalisten !

Und dann ist es ENDGÜLTIG AUS mit der Freiheit auch hier bei Uns in Deutschland !

Avatar
SVEN GLAUBE 1. Oktober 2019 at 4:14

HILLARY CLINTON’S VERBINDUNG ZUM WELFEN-ADEL UND ZUR AfD !

Unterwegs mit Hillary Clinton und Franz J. Strauß: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis bei Beatrix von Storch !

https://www.youtube.com/watch?v=tchumkGuUrE

Avatar
SVEN GLAUBE 1. Oktober 2019 at 3:39

Unterwegs mit Hillary Clinton und Franz J. Strauß: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis bei Beatrix von Storch !

https://www.youtube.com/watch?v=tchumkGuUrE

Avatar
Suchti 28. September 2019 at 16:00

Überhaupt: was bittschön für ein “Liberalismus” ??
Etwa die ganzen Waffenverbote? Die ganze Bürokratie?
Die Zensur? Die Denkverbote??
Die Ef De Pe?? LOL
Geht weiter bei Dugin nuckeln, ihr Fot***!

Avatar
SVEN GLAUBE 24. September 2019 at 2:22

Ich finde Diese Russischen Bitches wären Perfekte Guten Sklaveninnen für die Türkischen Männer !

SEREBRO – Между нами любовь (Summer Fun Video)

https://www.youtube.com/watch?v=MgyucTrKYrM

Besser als dass Wir von deren Russen Ekelpakten als Sklaven, Zwangsarbeiter im Steinbruch zerstetzt werden und verheizt werden !

Avatar
SVEN GLAUBE 22. September 2019 at 20:20

In Frankreich, In Paris ist es zu Gewaltsamen Kampf-Handelungen gekommen zwischen den Gelbwesten-Volks-Protesten und den Fridays-Against-Futur Klima-Fritzen !

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland//id_86490664/-gelbwesten-und-klima-proteste-in-paris-schwere-ausschreitungen-und-dutzende-festnahmen.html

Avatar
SVEN GLAUBE 22. September 2019 at 8:10

Ausnahmsweise berichtete dieser Zeitungsverlag hier einmal die Böse Richtige Wahrheit !

Die Anzahl der illegalen Einreisen von Ausländern mit dem Flugzeug nimmt stark zu !!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article200701398/Migration-Zahl-der-illegalen-Einreisen-mit-dem-Flugzeug-nimmt-zu.html

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 20. September 2019 at 16:04

Jetzt: “RUSSLAND und URKAINE einigen Sich Erdgas-Betrügereien gegen Westeuropa !”

Russia and Ukraine Signal Progress on Natural Gas Transit Deal !

https://ca.yahoo.com/news/russia-ukraine-gas-talks-resume-040000493.html

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 20. September 2019 at 15:41

Nah Hoffendlich kommt der NATO-RUSSLAND-KRIEG in ANTI-Deutschland bevor Grün-rot-rote-PACK Neuwahl auslösen kann !!!!!!

Avatar
Suchti 19. September 2019 at 21:15

Pisse News war schon immer eine Dreckseite; das ging los als Speichellecker des “Cowboy” George Bush jr., ging über die Jahre gerade so weiter mit immer neuen Ekelvisagen als “Helden” (wie z.B. Wladimir P.) und das Gesabbel eines Stürzi über 9/11 gegen die pöhsen pöhsen Truther ist ein neuer trauriger Tiefpunkt für diesen Blog, der an Tiefpunkten nicht arm ist^^
Die sind gerade gut genug zu berichten, dass es mal wieder irgendwo einen neuen “einzelfall” gab, aber dafür muss man nur aus dem Fenster hören und die vermehrten Polizeisirenen zählen.
Pisse News? Wer braucht euch? Niemand. Wer bezahlt euch?? Gute Frage!

Avatar
SVEN GLAUBE 19. September 2019 at 10:55

Wenn der RUSSLAND läuft dann ist RUSSLAND wieder Teil der Bösen LINKEN-ALLIANZ bei ALEX JONES !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 19. September 2019 at 7:40

Der “Maserati Levante Drive the Legend” Werbungs-Video enthält Filmaufnahmen von Autorennen aus dem Deutschen Dritten Reich !!!!

Maserati Levante Drive the Legend

https://www.youtube.com/watch?v=56CQlBCnKP4

Avatar
SVEN GLAUBE 18. September 2019 at 16:36

Der Herr “Robert O’Brien” is The Next National Security Adviser of USA !

https://trumptrainnews.com/articles/trump-picks-robert-o-brien-as-next-national-security-adviser

Avatar
ein mensch 18. September 2019 at 14:44

18.09.19 spot: “neurechte rapper”

*kopfauftischknall* :-)))))) da klingeln doch schon wieder die glocken 😉
wait a minute: man bedient sich eines ideologiefremden kulturguts???
ähnlich bizarres paradoxon wie z.b. die zuwendung zu israel 😉

https://www.youtube.com/watch?v=btm3PuCJ0gs

der ganze irrsinn kennt keine grenzen 🙂

Avatar
SVEN GLAUBE 17. September 2019 at 21:33

Nah ist doch Gut Wenn PUTIN’s Killer-Viren-Biowaffen-Fabrik zerstört wurden !

Eine von PUTIN angerichtete Marburg-Virus-Seuche in Russland auslöst vielleicht eine Russischen Bürgerkriegen und Die Modernen Westlichen Kriegswaffen-Technologien in RUSSLAND’S MILITÄR werden dann NICHT zum Kampf gegen Uns eingesetzt und Mit Neuen Modernen Westlichen Kriegswaffen-Bestände können sich die Russen sich selber schön gegenseitige Kämpfen für Lange Zeit und zusätzlich herum Wutet in der ganzen Welt der Russische Marburg-Virus !

Avatar
SVEN GLAUBE 17. September 2019 at 15:46

Frau “Corinna Miazga” ist eine Richtige Abgrund-Tiefe “Jürgen-Elsässer-FAN-GIRL” !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 16. September 2019 at 21:49

TRUMP UND CLINTON UND MUELLER UND PUTIN-RUSSLAND !!!!!

Report of Investigation of Former Federal Bureau of Investigation Director James Comey’s Disclosure of Sensitive Investigative Information and Handling of Certain Memoranda !!!!

https://oig.justice.gov/reports/2019/o1902.pdf

Avatar
SVEN GLAUBE 16. September 2019 at 19:20
Avatar
SVEN GLAUBE 16. September 2019 at 14:40

Dass Private Militär-Unternehmen “ACADEMI (Blackwater)” ist bereit Schon jetzt in Deutschland Aktive im Einsatz um US-Militär-Einrichtungen zubeschützen !

https://www.academi.com/pages/about-us/global-reach

Avatar
SVEN GLAUBE 10. September 2019 at 23:58

USA-President “Donald John Trump” hat “John Bolton” Herausgeworfen und Entlassen !!!!

USA-President “Donald John Trump” Says He Has Fired “John Bolton” as National Security Advisor !

https://www.breitbart.com/politics/2019/09/10/trump-says-he-has-fired-john-bolton-as-national-security-advisor/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_term=daily&utm_campaign=20190910&utm_content=B

USA-President “Donald John Trump” Fires National Security Advisor “John Bolton” !

https://trumptrainnews.com/articles/trump-fires-national-security-advisor-john-bolton

US-Schauspielerin “Audrey Lorber” ist in Russland Verhaftet geworden und Im Gefängnis geworfen geworden !

https://heavy.com/news/2019/09/audrey-lorber/?b2np=d&utm_source=heavy-newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=09%2F10%2F2019

Avatar
POGGE 31. August 2019 at 21:57

ES SOLLTEN AUCH AUS WESTDEUTSCHLAND UND ALLEN ANDEREN BUNDESLÄNDERN IN DENEN GERADE NICHT GEWÄHLT WIRD, ES SOLLTEN AUCH AUS WESTDEUTSCHLAND UND ALLEN ANDEREN BUNDESLÄNDERN GUTE AfD LEUTE NACH SACHSEN HINFAHREN UND BEI DEN BEOBACHTUNGEN DER WAHLSTIMMZETTEL-AUSZÄHLEUNGEN AKTIVE MITMACHEN !!!!

Die LINKEN STASI-V-LEUTE und ANTIFA V-LEUTE werden auch sogar innehalb der Walbeobachtergruppen Ihre Sabotage Arbeit machen um die Wirksamkeiten der Walbeobachtergruppen zu Sabotieren und zu Schwächten !

ES SOLLTEN ALLE AfD-LEUTE AUCH AUS ANDEREN BUNDESLÄNDERN WIE SACHSEN-ANHALT, BAYERN UND NRW NACH SACHENSEN HINFAHREN UND AUCH WAHLBEOBACHTUNGEN DURCHFÜHREN UM UNSERE AfD-STIMMEN ZURETTEN !

http://www.AfD.DE

Avatar
SVEN GLAUBE 30. August 2019 at 13:24

Oder USA und Grossbritannien schliessen die Sogenannten Fluchtrouten !

http://recentr.com/2019/07/19/wiederaufgewarmte-propaganda-soll-krieg-gegen-libyen-legitimieren/

Grossbritannien und USA können diese Flutungen als Druckmittel im Brexit-Konfilkt benutzen ganz ähnlich wie dass auch RuUSSLAND und TÜRKEI machen tuen und Grossbritannien und USA könnten auch eine Abspaltung OST-DEUTSCHLAND’S als Druckmittel im Brexit-Konfilkt benutzen !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 30. August 2019 at 13:21

Oder USA und Grossbritannien schließen die Sogenannten Fluchtroute !

http://recentr.com/2019/07/19/wiederaufgewarmte-propaganda-soll-krieg-gegen-libyen-legitimieren/

Grossbritannien und USA können diese Flutungen als Druckmittel im Brexit-Konfilkt benutzen und Grossbritannien und USA könnten auch eine Abspaltung OST-DEUTSCHLAND’S als Druckmittel im Brexit-Konfilkt !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 29. August 2019 at 20:18

Hier in Magdeburg herum fliegen jeden Tag jemenge Düsenjägder herum über der Wolkendecke !

Ob dass die US AIR FORCE (USAF) ist die Polen umzieht !

Oder Ob dass die RUSSISCHE LUFTWAFFE ist mit Ihren Aufklärungsflugeugen !

ES SIND HIER MEHR DÜSENJÄGDER ZUHÖREN FAST JEDEN TAG ALS DAMALS IM JAHRE 1992 ALS DIE RUSSEN ABZOGEN !

Avatar
SVEN GLAUBE 27. August 2019 at 16:29

Den Rauch und Die Asche-Wolken und Staube-Wolken nach einem Grossen Atomkrieg kann man auch mittels Nanotechnologien und HAARP-Technologien zum Schnelleren Abregen bringen ! Nützlich wird man dem Feind-Land diese Hilfen vorendhalten !

Ausserdem sind die NASA-Mondkolonien-Entwürfe auf der Erde selber gebaut geworden unter den USA, Grossbritannien, Australien, DA KANN DER ELITÄRE ANGELO-WELFEN-ADEL ALLE ATOMKRIEGE UND KLIMAWANDEL’S ÜBERLEBEN BIS IN DIE FERNE ZUKUNFT !

Avatar
SVEN GLAUBE 27. August 2019 at 16:28

Den Rauch und Die Asche-Wolken und Staube-Wolken nach einem Grossen Atomkrieg kann man auch mittels Nanotechnologien und HAARP-Technologien zum Schnelleren Abregen bringen ! Nützlich wird man dem Feind-Land diese Hilfen vorendhalten !

Ausserdem sind die NASA-Mondkolonien-Entwürfe auf der Erde selber gebaut geworden unter den USA, Grossbritannien, Australien, DA KANN DER ELITÄRE ANGELO-WELFEN-ADEL ALLE ATOMKRIEGE UND KLIMAWANDEL’S ÜBERLEBEN BIS DIE FERNE ZUKUNFT !

Avatar
SVEN GLAUBE 23. August 2019 at 13:49

Links ist NICHT progressive !!!! Links ist NICHT fortschrittliche !!!! Links ist ANTI-progressive !!!! Links ist Rückständig !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 22. August 2019 at 13:49

ES GIBT IN DER ERDATMOSPHÄRE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN DIE VON NATUR AUS DASS CO2-BEKÄMPFEN TUEN ! DIESE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN IN ERDATMOSPHÄRE VERHINDERN VON NATUR AUS DEN CO2-GEHALTNIS-ANSTIEG IN ERDATMOSPHÄRE !

CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN

https://www.welt.de/wissenschaft/article157383755/So-holen-wir-CO2-aus-der-Atmosphaere-wieder-zurueck.html

https://www.zeit.de/zeit-wissen/2013/05/kohlendioxid-recycling-co2/seite-2

Man kann Alle Abgase von Kohlekraftwerken abpumpen in Wassertanks in denen ALGEN dass CO2 umwandeln in BIOTREIBSTOFFE !

https://www.deutschlandfunk.de/algen-fressen-co2-aus-heizkraftwerk.697.de.html?dram:article_id=77283

Man kann Alle Abgase von Kohlekraftwerken abpumpen in Wassertanks in denen ALGEN dass CO2 zersetzen Sauerstoff und Essigsäuren ! wie zum BIODIESEL !

https://www.deutschlandfunk.de/bioverfahrenstechnik-bakterien-verwandeln-co2-in-essigsaeure.676.de.html?dram:article_id=294900

ES GIBT IN DER ERDATMOSPHÄRE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN DIE VON NATUR AUS DASS CO2-BEKÄMPFEN TUEN ! DIESE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN IN ERDATMOSPHÄRE VERHINDERN VON NATUR AUS DEN CO2-GEHALTNIS-ANSTIEG IN ERDATMOSPHÄRE !

Avatar
SVEN GLAUBE 21. August 2019 at 15:31

Die Westlichen-NWO-Deep-State-Herrscher-Eliten umziehen auf den Mars und Mond für einige Jahrzehnte und Die ganze Gesamte Restliche Menschheit wird An dem Islam und Grünem-Ökotum zum VERFÜTTERT, Die fast die ganze Gesamte Menschheit Ausrotten und die ganze Welt in Unter-Steinzeit-Verhältnisse herunter unterdrücken !

Während diese NWO-Deep-State-Herrscher-Eliten Sich noch Beschleudigter Weiterentwickeln ausserhalb der Erde und Nach Vielen Jahrzehnten ZUEROBERN SIE DANN DIE ERDE WIEDER FÜR SICH ZURÜCK !

https://www.thalesgroup.com/en/worldwide-space/orbital-infrastructure-and-space-transport/magazine/back-moon-step-towards-future

Avatar
SVEN GLAUBE 21. August 2019 at 0:49

AfD-Politiker “HAMPEL” freut Sich über USA-FEINDLICHES Geheim-Gifeltreffen von PUTIN und MACRON in Berlin in Deutschland !

AfD-Politiker Hampel: Gipfeltreffen Macron-Putin – Aus Berlin nur „Schweigen im Walde“ !

Berlin, 20. August 2019 ! Zum Gipfel-Treffen Macron-Putin auf Fort Brégacon erklärt Armin-Paulus Hampel, außenpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion:

„Man mag ja manche Europa-Initiative des Französischen Präsidenten Emmanuel Macron aus deutscher Sicht kritisch beurteilen ! Sein Zusammentreffen mit dem Russischen Präsidenten Wladimir Putin gestern auf Fort Brégacon, war nach monatelanger diplomatischer Eiszeit jedenfalls ein begrüßenswerter Schritt in die richtige Richtung. Erneut glänzte hierbei die Berliner Groko, voran die immer amtsmüder wirkende Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihr überforderter Außenminister Heiko Maas, durch außenpolitische Abwesenheit, diesmal in Form von ‚Schweigen im Walde’. Die deutsche Bundesregierung überlässt Macron das Feld und er schafft Fakten. Dabei stand und steht das so wichtige Themenfeld wie die Lösung der Ukraine-Krise und die Einbindung Russlands in eine zukünftige europäische Sicherheitsarchitektur auf der europapolitischen Agenda und müsste zu Deutschland’s wichtigsten außenpolitischen Zielen gehören !

Das Agieren unserer Bundesregierung durch ‚Schweigen im Walde’ ist ein weiterer Beweis für ihre Unfähigkeit, deutsche Interessen in der internationalen Politik erfolgreich einzubringen. Selbst in der umfangreichen Berichterstattung deutscher Leit-Medien findet sich kein Wort über Äußerungen der deutschen Bundesregierung zum Russisch-Französischen Gipfeltreffen enthalten. Schlichtweg weil es keines gab. Dabei sprach Macron, in Anlehnung an ein Wort von Charles de Gaulles, von einem ‚Europa von Lissabon bis Wladiwostok“ und forderte eine ‚neue europäische Sicherheitsarchitektur’, in die Russland einbezogen werden müsse. Und unsere Groko-Vertreter in Berlin? Die außenpolitische Laienschauspieltruppe von Möchtegern-Akteuren ist außen vor und schweigt dazu beharrlich. Wie entlarvend !

Ungeachtet des Berliner Phlegmas scheint Bewegung in die verhärteten Fronten zu kommen: So bezeichnete Macron wichtig und richtig Russland als ‚europäische Macht’. Und Putin bedankte sich bei diesem, dass er der Rückkehr Russlands in den Europarat zugestimmt habe ! Eine deutliche diplomatische Geste ! Auffallend ist vor allem die Dialogbereitschaft beider Seiten, verbunden mit der Hoffnung, dass nach der Wahl des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyi neue Vermittlungsbemühungen im so genannten ‚Normandie-Format’, also unter Beteiligung von Deutschland, Frankreich, Russland und der Ukraine, gelingen könnten. Dass diesem Gedanken auch Putin zustimmte, weckt begründete Hoffnungen auf eine Lösung des Problems, das wir nicht unterschätzen sollten !“

https://www.AfDbundestag.de/hampel-gipfeltreffen-macron-putin-aus-berlin-nur-schweigen-im-walde/

Avatar
SVEN GLAUBE 18. August 2019 at 22:28

Honecker’s geheime Kriege

Der Fall der Mauer war noch keinen Monat alt, da stürmten Demonstranten aus Kavelstorf bei Rostock ein Gelände am Ortsrand. Als sie die dort befindlichen Lagerhallen betraten, trauten sie ihren Augen kaum. Ohne es zu ahnen waren sie auf ein geheimes Waffenlager des Koko-Imperiums von Schalck-Golodkowski gestoßen: Bis unter die Decke stapelten sich Sturmgewehre, Maschinenpistolen und palettenweise Munition. In diesem Moment wurde den Demonstranten klar: Die DDR war nicht so friedliebend, wie sie immer behauptet hatte, sie hat mitgemischt bei den Stellvertreterkriegen der Supermächte, sie hat Militärkader aus befreundeten Ländern und Kämpfer von Befreiungsbewegungen ausgebildet, sie hat Waffen in die Krisengebiete der Welt exportiert, und sie hat selbst Waffen entwickelt und hergestellt, um sie auf dem Weltmarkt gewinnbringend zu verkaufen.

ca 45 min

Honecker’s geheime Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=BnJP9oXHnkE

Avatar
SVEN GLAUBE 17. August 2019 at 18:08

Ich haben auf einer Pakistanischen Militär Web-Sites Interressantes gefunden über einen Nuklearenergie angetriebens US NAVY Weltraumflugzeug: https://defence.pk/pdf/threads/us-military-top-secret-anti-gravity-spacecraft-tr-3b.615636/

https://defence.pk/pdf/threads/us-military-top-secret-anti-gravity-spacecraft-tr-3b.615636/

Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 20:43

Ein vollständiger Atomkrieg muss NICHT Zwangsläufig zu einem Nuklearen Winter führen, Wenn die USA-Raketenabwehr ES tatsächlich erfolgreich schafft Alle Russischen Atombomben-Raketen zu zerstören noch über dem Meer oder in der Nähe Russland, dann wird ES KEINEN Nuklearen Winter NICHT geben, Sondern einige neue Tschernobyl’s in Übersee in der nähe Russland und auf dem Meeren, USA müssen noch einmal Ihre eigenen Nuklearkernwaffen einsetzen um Russland zu vernichten, einfach ganz alleine die Russischen Nuklearkernwaffen, die USA’s Raketenabwehr zerstort werden noch nah an Russland selbst ausreichen um Russland platt zu machen mittels neuer Tschernobyl’s, die dadurch angerichtet werden dass RUSSLAND’S Eigene Russische Atombomben-Raketen zerstört werden von der USA-Raketenabwehr noch innerhalb des Russischen Luftraum’s selber oder Nah in Nähe von Russland selbst !

Diese Atombomben in diesen Raketen können erst kurz vor dem erreichen Ihres Ziel’s scharf gemacht werden, aus Physikelisch-Technischen Gründen !!!!

Die Atombomben-Explosionen sind zwar Extrem Alles-Überweltigend Gewaltig Mächtig, ABER NICHT DIE RAKETEN DIE DIESE Atombomben ins Ziel Fliegen tuen, DIESE RAKETEN SIND NICHT SO MÄCHTIG, Diese RAKETEN können durchaus ABGESCHOSSEN UND ABGEFÄNGEN WERDEN MITTELS ABFANGRAKETEN, RÖNTGEN-LASER-WAFFEN UND MIKROWELLEN-WAFFEN welche von US-NAVY Kriegsschiffen auf dem Meer in der Nähe des Feindliches Heimatlandes aus eingesetzt werden und Überall auf dem Meer !

Diese Atombomben in diesen Raketen können erst kurz vor dem erreichen Ihres Ziel’s scharf gemacht werden, aus Physikelisch-Technischen Gründen !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 21:37

Nur Russland hat als einziges Land der Welt offizinell zu gegeben Solche Waffen zu besitzen und Notfalls auch einsetzen zu wollen !

Wenn jetzt vielleicht einpaar Tsunami-Bomben-Angriffe passieren gegeben Hamburg, London, NewYork Cioty, Los Angeles, Dann wissen Wir Alle gleich dass nur die Russen gewesen sind, die Alle diese Tsunami-Bomben-Angriffe gemacht haben !

https://www.youtube.com/watch?v=WzyCb7kbHOo

Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 11:32

JA DA IST DER GUTE HERR DOKTOR VON DER CDU-WERTEUNION FASSUNGLOS !!!!

(Ohne viele Worte!) Klima-Gretel: Luxus-Yacht und Stretchlimousine !!!!

https://conservo.wordpress.com/2019/08/15/ohne-worte-klima-gretel-luxus-yacht-und-stretchlimousine/

Avatar
Pogge 16. August 2019 at 16:24

Die Luxus-Bootsfahrt dieser Klima-Greta erzeugt fünf mal CO2-Gas als ein Flug mit dem Flugzeug !

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/greta-thunberg-flug-nach-new-york-haette-weniger-co2-verbraucht-63986440.bild.html

Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 10:59

Greta Thunberg’s Eltern ! KLIMA IST DOCH WOHL NUR ETWAS FÜR ANDERE LEUTE !

https://conservo.files.wordpress.com/2019/08/limo.jpg?w=640

Avatar
SVEN GLAUBE 15. August 2019 at 17:47

Erkrankungen mit Fleischfressenden-Bakterien nehmen auch in Deutschland immer mehr massiv zu !

https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=567&wkz=RHP5207&banner=Z1_A131772_M272602870427_T62_RD&nl_link=Z1_A131772_M272602870427_T62_RD

Avatar
SVEN GLAUBE 15. August 2019 at 14:55

Dass ist doch Gute dass US ARMY nach Polen umziehen tut, dann ist US ARMY näher An Ostdeutschland !!!!

Während dass SchutzLose Westdeutschland von den Russen erobert wird !!!!!

Die Russen müssen NICHT zwangsläufig zuerst Polen und Osteuropa erobern, DIE RUSSEN KÖNNEN ÜBER DIE OSTSEE UND NORDSEE KOMMEN UND GLEICH ALS ERSTES DEUTSCHLAND EROBERN !!!!

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 14. August 2019 at 9:33

Frankreich’s Militär hat die Russische Atomrakete ABGESCHOSSEN mittels eines Seiner WELTRAUM-LASER-WAFFEN-SYSTME !

Fearsome Spy-Satellites Armed with LASER-GUNs and Rail-Machine-GUNs to be launched by French ! (Daily Mail Online)

https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-7297867/Fearsome-spy-satellites-armed-lasers-machine-guns-launched-French.html

Russia’s nuclear-powered doomsday missile, explained !

https://ca.news.yahoo.com/m/b6f811a9-79a4-3a76-843a-1003a330bf87/russia%e2%80%99s-nuclear-powered.html

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 14. August 2019 at 6:10

Bald wird man Anfangen Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein zuwerfen um CO2-Ausatmer zu Beseitigen ! ES ist nur noch eine Frage der Zeit bis dass So Gesellschaftlich erfolgreich angewendet werden wird !

Wir sind gepannt Wie lange ES noch Dauert bis Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein geworfen werden um CO2-Ausatmer zu Beseitigen !

Bald wird man Anfangen Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein zuwerfen um CO2-Ausatmer zu Beseitigen ! ES ist nur noch eine Frage der Zeit bis dass So Gesellschaftlich erfolgreich angewendet werden wird !

Avatar
John Peter Schaub 13. August 2019 at 18:42

Wir sind gepannt Wie lange ES noch Dauert bis Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein geworfen werden um CO2-Ausatmer zu Beseitigen !

Bald wird man Anfangen Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein zuwerfen um CO2-Ausatmer zu Beseitigen ! ES ist nur noch eine Frage der Zeit bis dass So Gesellschaftlöich angewendet werden wird !

Avatar
SVEN GLAUBE 13. August 2019 at 16:46

Adelige Schulschwänzerin, Greta Thunberg und Ihre Plastiktüten mit Ihrem Futtermittel-Fressen darin !

https://conservo.files.wordpress.com/2019/08/greta-plastik.jpg

Avatar
SVEN GLAUBE 10. August 2019 at 21:12

USA-Medien: Jeffrey Epstein hat Selbstmord begangen !

Der wegen Missbrauchs Minderjähriger angeklagte US-Unternehmer Jeffrey Epstein ist tot in seiner Gefängniszelle in New York aufgefunden worden ! Wie USA-Medien unter Berufung auf nicht-offizielle Quellen berichten, handelt es sich um Selbstmord ! Auch die Untersuchungen des FBI gehen laut Justizbehörden in diese Richtung ! Der Milliardär soll bereits Ende Juli einen Suizidversuch unternommen haben !

Jeffrey Epstein war vor etwa einen Monat verhaftet worden ! Die New Yorker Staatsanwaltschaft beschuldigte Ihn, zwischen 2002 und 2005 Dutzende minderjährige Mädchen missbraucht zu haben. Er plädierte auf nicht schuldig !

https://de.euronews.com/2019/08/10/us-medien-us-unternehmer-jeffrey-epstein-hat-selbstmord-begangen

Avatar
ein mensch 10. August 2019 at 18:01

10.08.19 topic: strache-interview

bzgl. seiner äußerungen über den richtungswechsel von kurz ist mir ein blogeintrag vom januar diesen jahres in erinnerung gekommen wo auf neuwahlen im herbst 2019 hingewiesen wird,
äußerst bizarr,

https://web.archive.org/web/20190119103143/https://geraldkitzmueller.wordpress.com/2019/01/18/neuwahlen-im-herbst-die-oevp-plant-schon/

Avatar
SVEN GLAUBE 9. August 2019 at 22:33

ES ist doch Sehr Gute Wenn die Bundeswehr Oberts-Offiziere in der AfD wie Dirk Spaniel und Georg Pazderski, Jetzt Jörg Meuthen und Bjön Höcke und die ganzen Russlandfreunde aus der AfD heraus WERFEN und die AfD voll und ganz auf USA-NEOCONS-LINIE bringen tuen, Dann kann dass GRÜNE Habeck-Regime NICHT die AfD NICHT verbieten, Weil DA Ihre Schützende Hand darüber halten !!!!

Dann ist die AfD auch Reife für eine Koalition mit Hans-Gerog-Maaßen, CDU-WerteUnion und Friedrich MERZ !!!!

Im NATO-RUSSLAND-KRIEG kann man dann endlich dass Habeck-Regime Beseitigen und Austauschen gegen Leute OHNE Russland’s DIE LINKE im Regierungs-Regime !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 9. August 2019 at 7:54

Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages stellt fest: KLIMA-Steuer verstößt gegen Grundgesetz !

Nach einer Einschätzung des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages ist die von der Regierung und den Grünen diskutierte CO2-Steuer wohl verfassungswidrig !

In einem Gutachten stellen Experten vom Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages fest, dass die diskutierte und geplante CO2-Steuer zum Klimaschutz gegen das Grundgesetz verstößt [siehe Berichte »Wirtschaftswoche«, »Focus-Online«].

Tenor der Experten: Man können nicht einfach nach Belieben neue Steuern erfinden. Jede neue Steuer müsse sich in das Netz der bisherigen Steuern einfügen. Das sei bei einer Klimasteuer nicht der Fall.

Für eine Änderung des Grundgesetzes, um die Klimasteuer dennoch rechtlich zu verankern, bräuchte es im Bundestag eine Zweidrittelmehrheit. Die Stimmen der Großen Koalition reichen nicht aus. Mit den Grünen könnte es jedoch klappen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/klima-steuer-verstoesst-gegen-grundgesetz-10078626/

Avatar
ein mensch 8. August 2019 at 13:39

08.08.19 spot: “viertwärmster juli der letzten 41 jahre”

es ist doch mittlerweile sooo offensichtlich dass da nur noch ideologischer quark verbreitet wird *gähn*
(achtung: auch für achtklässler verständlich, hoffe ich) DAS was da im juli und juni abging war doch NUR heiße luft die von afrika rüber gewackelt war und sonst absolut NIX 😉 hat also mit hiesigen angelegenheiten nichts am hut,
und lässt man das mal außer acht dann war der bisherige sommer eher ein halbwarmer feuchter waschlappen, regen regen regen und nachts manchmal runter bis 12°,
übrigens, letztes jahr gab’s ja schon ende august den ersten schnee 😉

Comments are closed.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz