Medien Politik

Trump will Social Media regulieren, irgendwann sitzt aber wieder ein Democrat im Weißen Haus

Kommentar

Donald Trump forderte am Mittwoch, dass Social-Media-Plattformen ‘Aufräumen müssen’, und warnte davor, solche Websites zu regulieren und sogar zu schließen, nachdem Twitter zum ersten Mal überhaupt seine Tweets auf Fakten überprüft hatte. Irgendwann sitzen natürlich wieder Democrats im Weißen Haus und könnten dann auch Social Media regulieren.

Social Media geht im Wesentlichen zurück auf die CIA und die eine amerikanische Oberschicht. Öffentlich tendiert Social Media eher nach links. Aber es gäbe genügend Möglichkeiten, konservative Social Media zu etablieren, statt irgendwelche Regulierungen vorzunehmen.

Im Twitter-Thread beklagte Trump, dass die Konservativen zum Schweigen gebracht und unverhältnismäßig stark reguliert werden, da Twitter in dieser Woche in zwei seiner Tweets “irreführende” Warnhinweise auf zwei seiner Tweets über Mail-in-Abstimmungen veröffentlichte. Die Republikaner sind der Meinung, dass Social-Media-Plattformen die Stimmen der Konservativen völlig zum Schweigen bringen. “Wir werden sie stark regulieren oder schließen, bevor wir dies jemals zulassen können”, schrieb der Präsident am Mittwochmorgen an seinen Twitter-Beitrag. “Wir haben gesehen, was sie 2016 zu tun versuchten und scheiterten. Wir können nicht zulassen, dass sich eine Version davon wiederholt.”

Natürlich werfen sich alle gegenseitig Wahlmanipulation vor. Trump beschuldigt Social Media und die Democrats. Diese Beschuldigungen und etwaige Regulierungen werden von Social Media und den Democrats als Manipulation bezeichnet. Dieser Vorwurf gilt für Trump und die Republicans wiederum als Manipulation.

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Recentr TV (22.01.14) Putin der Dieb

AlexBenesch

Deutschland, ein Bloggermärchen

AlexBenesch

SPIEGEL: Vertraulicher Bericht warnt vor Hacker-Angriffen auf Krankenhäuser und Stromversorgung während Pandemie

AlexBenesch

3 comments

Avatar
Tom 28. Mai 2020 at 18:41 Reply
Avatar
Tom 28. Mai 2020 at 18:39

Zu deiner Überschrift warum sagst du nicht der Deep State sitzt irgend wann ( im Knast ) das sind doch die Demokraten die Deutschland noch lenken !

Reply
Avatar
ich 28. Mai 2020 at 12:25

Es gibt aber ein Vorteiel bezüglich der Situation. Wir sehen keine Penner mehr auf der Straße und auch keine Chemtrail mehr.

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz