Psyche

Programmierung durch LSD und Computer

In dem Buch “Chaos: Charles Manson, the CIA, and the Secret History of the Sixties” von Tom O’Neill erfährt man, wie Menschen mit LSD programmiert wurden. Diese Techniken lassen sich auch mit Computern verwenden und auf eine breite Masse an Menschen anwenden.

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Ex-Freundin von Lubitz erhärtet Verdacht auf narzisstische Persönlichkeitsstörung

AlexBenesch

Gruppen analysieren nicht wirklich Themen, sie betreiben “Stammes-Signalisierung”

AlexBenesch

Diese Denkfehler werden zur Waffe in Politik und Medien

AlexBenesch

5 comments

Avatar
SVEN GLAUBE 11. Mai 2020 at 9:23

ES GIBT AUCH EIN RUSSISCHES MKULTRA-PROGRAMM, DASS SOGAR NOCH VIEL SCHLIMMER IST DASS USA-AMERIKANISCHE MKULTRA-PROGRAMM !

https://www.youtube.com/watch?v=zNMztfdENrY

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 11. Mai 2020 at 9:24

Doku, Russland Psychotronische Bearbeitung der Seele! mind control Professor Igor Smirnov 1998

https://www.youtube.com/watch?v=zNMztfdENrY

Reply
Avatar
Frank Rellstab 10. Mai 2020 at 21:53

Naja,, die Mückensaison fängt gerade erst an. Ich wohne wünschgemäß sehr Waldnah.

Zur Prävention wäre Teebaumöl gut, meine Kolleginnen und die Kinder werden sich freuen über duft, nicht wenig Leute, mich eingeschlossen meinen ja das Zeug stinkt, hat also einen Abstnndhalte-Effekt.

Dennoch sind ein paar Stiche kaum zu vermeiden und das könnte ja dann zu einem nicht unerheblichen Risiko werden.

Reply
Avatar
Frank Rellstab 10. Mai 2020 at 15:23

Hallo Alex,

ich komme gerade von einem meiner täglich Waldspaziergängen zurück. Da frage ich mich, was ist denn jetzt im Sommer mit Mückenstichen?
Wäre das nicht eine Blut zu Blut Übertragung?
Sollten wir uns dann nicht täglich mit Anti Insekten Mitteln einsprühen?

Viele Grüße
frank

Reply
Avatar
ein mensch 10. Mai 2020 at 16:12

Guter Stichpunkt! Das ging mir die Tage auch so durch den Kopf. Mir fallen da im Moment eigentlich nur so die Sachen aus Omas Hausschrank ein, z.B. Ätherische Öle. 😉

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz