spot_img

COMPACT will Covid-Aufstand, verschweigt nach wie vor harten Lockdown und Virus-Chaos in Russland

Datum:

Kommentar

Opa Jürgen Elsässer und seine Kreml-Bots zeigen wieder Mut zum Russenstuss und rufen zum großen COVID-Aufstand Protest auf: Das „Aufgebot der Demokraten“ will 20.000 Bereitschaftserklärungen sammeln und dann zu einer Demonstration aufrufen. “Wie 1989 heißt die Parole: WIR SIND DAS VOLK!”

Das ist dann wohl die letzte Pleite für den Hobby-Ché-Guevara Elsässer, der immer noch nicht zugeben kann, dass in seinem hochverehrten Mütterchen Russland harter Lockdown ist.

Die bisherigen Demonstrationen gegen den Lockdown waren klein, schwach und peinlich. Dadurch wächst der Druck auf die COMPACT, Relevanz vorzutäuschen und dem Publikum vorzugaukeln, der Sieg sei in greifbarer Nähe und die COMPACT verstünde, wie „Widerstand“ aussehen müsste.

[penci_blockquote style=“style-2″ align=“none“ author=““]Wir wurden betrogen und belogen. Die Bundesregierung verschweigt uns die Wahrheit: Corona stellt nur für Risikogruppen eine Gefahr dar, nicht für die normale Bevölkerung. Das Durchschnittsalter der Corona-Toten liegt über der durchschnittlichen Lebenserwartung – und es ist noch nicht einmal klar, wie viele nur „mit“ und keineswegs „durch“ Corona gestorben sind. Damit ist offensichtlich: Alle Einschränkungen der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens müssen sofort aufgehoben werden.[/penci_blockquote]

Gestalten wie Elsässer wollen am liebsten GAR KEINEN Covid-Toten gelten lassen, weil sie von Anfang an den Eindruck vermittelt hatten, dass man praktisch keine signifikante Übersterblichkeit sehen werde. Soll Elsässer, der vielleicht noch nie ein einziges Buch über Pandemien gelesen hat, doch Berater machen für Russland und den Russen sagen, sie sollen den harten Lockdown sofort beenden. Dann wäre doch alles supi in Russland. Oder nicht? Stattdessen bestusst Elsässer sein Publikum und spricht nicht über das Pandemie-Chaos in Russland. Für den gleichen Stuss würde er in Russland verhaftet, in einen Polizei-Bus geprügelt und ins Gefängnis geworfen werden.

[penci_blockquote style=“style-2″ align=“none“ author=““]Jetzt wird es Zeit, dass der demokratische Souverän sich erhebt: das Volk. Wie 1989. Doch viele haben noch Angst, ihre selbstverständlichen Rechte wahrzunehmen. Die Propaganda ist übermächtig. Deswegen steht der Erfolg einer Großdemonstration unter einem Vorbehalt: Viele werden sich erst anschließen, wenn sie wissen, dass sie nicht allein sind, dass noch viele andere kommen.[/penci_blockquote]

Ist Elsässer so ungebildet, dass er nicht weiß, dass die Demos von 1989 gar nicht die Wende brachten? Die Sowjetunion wusste bereits Anfang der 1980er, dass sie sich im Untergang befand. Durch Geheimverhandlungen mit den USA kam es zur Wende.

[penci_blockquote style=“style-2″ align=“none“ author=““]Notwendig ist jetzt mehr als Wut und Empörung im Internet – Notwendigkeit ist die Bereitschaft, raus auf die Straße zu gehen. Die Demokratie siegt nur in der analogen Welt – sie ist ein Versprechen zwischen Menschen aus Fleisch und Blut.[/penci_blockquote]

Mal sehen, wer sich traut, Elsässers Aufruf zu folgen, wo die COMPACT doch Verdachtsfall für den Verfassungsschutz geworden ist durch eine jahrelange Werbekampagne für den AfD-Flügel.

Da kommt keine Großdemo. Kein Systemsturz. Kein Putin.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Maos Genosse Jürgen Elsässer beklagt Festnahme des Assistenten von Krah (AfD)

Kommentar Jürgen Elsässer beklagt bitter in seinem COMPACT-Magazin die Festnahme des Assistenten von Maximilian Krah (AfD) wegen des Verdachts...

Live panel at 10 p.m. (GMT+2): Anticommunist conference

Tune in at 10 p.m. (GMT+2) for a live expert panel on the strategies of the communist bloc...

Verhaftung von Maximilian Krahs (AfD) Mitarbeiter wegen Verdacht auf Spionage für China

Der Generalbundesanwalt hat in der Nacht auf Dienstag in Sachsen einen chinesischstämmigen deutschen Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten der Partei...

Nichts hat sich wirklich in China geändert seit Mao

Kommentar China koordiniert seine Propaganda inzwischen sehr eng mit Russland. Aus diesem Grund vermarkten sich die Kommunisten als anschlussfähig...