spot_img

Demos, Stuss im Netz und das Hoffen auf Trump/Putin ist kein Widerstand: CIA hat neues CHAOS-Programm

Datum:

COVID verstärkt verschiedene Probleme, die ohnehin schon existieren: Wirtschaftliche Probleme, Erosion von Freiheit, Demografische Probleme, usw. Selbst die Isolation, die wochenlang durch den Lockdown verordnet worden war, ist nichts Neues für viele Leute, die ohnehin schon vereinsamt sind und nur vor dem Rechner oder Fernseher sitzen.

Gegen die altbekannten Probleme, die durch COVID verschärft werden, regt sich Widerstand, der auf altbekannten Bahnen mit altbekannten Methoden verläuft.

Wo ist denn der tolle Widerstand? Ich sehe nur nutzloses Gelaber auf Youtube das leicht wegzensiert werden kann, nutzlose kleine Demos, neue Parteien die schnell von Nazis gegen die Wand gefahren werden, ab und an einen Anschlag durch einen verstrahlten Spinner und diverse Terror-Grüppchen die auffliegen, weil ein Spitzel drunter ist. Ansonsten hocken die Leute herum und warten auf die Erlösung durch Trump und Putin.

Das bringt alles nichts.

Die linken Hobby-Ché-Guevaras, rechte Nazi-LARPer, Biedermeier aus der „Mitte“ und die selbsternannten Experten für Verschwörungen mit Abschlüssen von der Youtube-Universität wissen weder, wie Herrschaftstechniken funktionieren, noch wie Widerstandstechniken aussehen müssten, die funktionieren.

Dogmatische ideologische Stusser behaupten

  • sie wüssten, wie eine funktionierende Gesellschaft zu konstruieren wäre
  • sie wüssten im Detail, wie die Herrschaft der drei Supermächte beschaffen ist
  • sie wüssten genau, welche Widerstandstechniken man einsetzen müsse

In Wirklichkeit sind sie in allen drei Bereichen inkompetent. Wie viele funktionierende Gesellschaften haben die Stusser jemals hervorgebracht? Null. Wie gut ist ihr Verständnis von den drei Supermächten, wenn sie doch alles durch ihre ideologische Brille betrachten? Katastrophal. Wie viele erfolgreiche Revolutionen haben die Schwafler jemals durchgeführt? Null. Diejenigen Ideologen, die sich für eine erfolgreiche Revolution haben ausbilden lassen von amerikanischen oder russischen Geheimdiensten, dienen letztendlich nur den Interessen Amerikas und Russlands.

„Widerstand“, so wie er praktiziert wird, ist ein Betrug, mit dem die Leute beschäftigt gehalten werden.

Verschwörungstheoretiker verbreiten seit 200 Jahren Stuss, ohne positive Ergebnisse. Und sie wollen es anscheinend weitere 200 Jahre so weiterprobieren. Und stussen in endlosen Stunden einsam vor dem Rechner ihr Zeugs auf Social Media. Neonazis versagen seit 75 Jahren am laufenden Band, ihre abstrusen Ziele zu verfolgen. Leute wollen es anscheinend weitere 75 Jahre so weiterversuchen. Kommunisten haben in über 100 Jahren nur Elend hervorgebracht. Und sie stussen unbeirrt weiter.

Ich arbeite gerade an einer ausführlichen Studie zu dem Thema, wie Techniken aussehen müssen, um den gewünschten Effekt zu haben, damit die eigenen Interessen durchzusetzen. Erst nach 15 Jahren Bildung und Forschung fühle ich mich halbwegs kompetent dazu, überhaupt etwas Relevantes bzw. Neues hervorzubringen.

Die Ideologen scheitern bereits beim Verständnis über Herrschaftstechniken und Herrschaftsstrukturen

Wenn Leute denken, dass Trump oder Putin auf ihrer Seite stehen, dann haben sie nicht verstanden, wie Herrschaft funktioniert. Wenn Leute sich für ihren „Widerstand“ helfen lassen wollen von russischen Geheimdiensten, dann verstehen sie nicht wirklich, wie Herrschaft funktioniert. Wenn Leute schlechten Verschwörungs-Stuss verbreiten zu COVID und einer vermeintlichen jüdischen Weltverschwörung, dann haben sie nicht verstanden, wie Herrschaft funktioniert.

Herrscher würden keine Fake-Epidemie versuchen, sondern eine echte. Jeder der geschätzten 200.000 bis 300.000 COVID-Toten hat Angehörige und Freunde. Sowas kannst du nicht faken. Unzählige New Yorker kennen Leute, die gestorben sind. Falls jemand (und die Liste der Verdächtigen ist lang) die Pandemie absichtlich gestartet hat, hat derjenige wohl einen Virus benutzt, der in der freien Natur gefunden und im Labor ausführlich studiert wurde.

Die Vorstellung ist absurd, dass der hochintelligente und gefährliche Bill Gates dermaßen blöd war, es 2020 mit einer Fake-Pandemie zu versuchen und mit zig Ländern (darunter Iran und Russland) zu koordinieren, anstatt einfach einen tatsächlich gefährlichen Virus loszulassen.

Berufsmäßige Verschwörungstheoretiker sind keine Experten für Verschwörungen, sondern ungebildete Deppen und Blender, die nur so tun, als verstünden sie Geheimoperationen. Sie können nicht einmal unterscheiden zwischen plausiblen und implausiblen Verschwörungs-Hypothesen. Sie können nicht unterscheiden zwischen soliden Belegen und Fake-Belegen. Die Hoax-(Schwindel-) Hypothese zu COVID ist in etwa genauso dämlich und grotesk wie die Hypothese, dass die Schießerei von Sandy Hook nur eine Inszenierung war mit Schauspielern. Eine Sandy Hook-Inszenierung mit Schauspielern wäre unfassbar aufwändig zu bewerkstelligen und würde mit 100%iger Wahrscheinlichkeit mehrfach auffliegen. Die Anzahl an Mitwissern, die man managen müsste (Schauspieler, Polizisten, Feuerwehrleute, Krankenhauspersonal, Labor-Personal, Leichenschauhäuser-Personal, Anwohner, soziales Umfeld usw.) würde sich in 4-stelligen Größenordnungen bewegen und wäre nicht mehr kontrollierbar. Geheimoperationen funktionieren so nicht.

Wenn Verschwörer bzw. Geheimdienstler unbedingt eine Schießerei provozieren wollen, dann können sie Datenbanken durchkämmen nach geeigneten Kandidaten für einen Täter, also irgendein gewalttätiger Instabiler mit Zugang zu Schusswaffen, und dieser Person dann heimlich bestimmte Chemikalien auf die Zahnbürste träufeln. Bei der Brechstangen-Methode müsste man einen geeigneten Kandidaten haben, der sich ohnehin schon regelmäßig in psychiatrischer Behandlung befindet bei einem Arzt, der Teil ist eines MKULTRA-ähnlichen Netzwerks. Dann müsste man den Kandidaten vollpumpen mit LSD oder ähnlichen Substanzen und ihm die Idee regelrecht einprogrammieren, dass er eine Schießerei begehen sollte. Kein Profi auf der Welt würde versuchen oder auch nur erwägen, eine Schießerei wie Sandy Hook zu faken.

Ähnlich verhält es sich mit der Hoax-Verschwörungs-Hypothese zu COVID. Kein Profi würde jemals auch nur erwägen, eine weltweite Pandemie zu faken, inklusive Territorien wie Russland und Iran. Jeder der geschätzten bisherigen 200.000 bis 300.000 COVID-Toten hat Angehörige und Freunde. Sowas kannst du nicht faken.

Viele gewöhnliche Verschwörungstheoretiker halten sich für informiert und kompetent, was Verschwörungen anbetrifft. Das ist aber eine Selbsttäuschung. Sie sind auch hereingefallen auf die billige Propaganda, Trump und Putin stünden auf ihrer Seite. Wer wirklich glaubt, Trump sei ein moralischer Mensch, der gegen das US-Establishment kämpfen will und sei durch Tweets und Memes ins Weiße Haus gelangt, der hat keine Ahnung wie das angloamerikanische Herrschaftssystem funktioniert.

Viele Verschwörungstheoretiker verstehen nicht einmal, dass russische Geheimdienste in wesentlichen Teilen das Denken der Verschwörungstheoretiker kontrollieren und manipulieren. Dann gibt es diejenigen Verschwörungstheoretiker, die meinen, dass man sich auf die russischen Dienste einlassen sollte, um „Widerstand“ zu leisten gegen die angloamerikanischen Eliten.

Wenn die „Truther“ sich zu stark auf die Russen eingelassen haben, dann kriegen die bildlich gesprochen dermaßen eine aufs Maul demnächst von den westlichen Diensten, dass man das Geräusch noch bis nach Moskau vernehmen können wird. Ich empfehle Literatur zu PHOENIX, CHAOS und COINTELPRO. Richtige Bücher. Und dann will ich einen Truther-Depp sehen, der glaubt, dass seine Lieblings-Truther auch nur den Hauch einer Chance haben.

Die Supermächte sind absolute Profis, wenn es darum geht, Aufstände zu bekämpfen und zu verhindern. Sobald Menschen versuchen, mit schmutzigen Tricks und aggressiveren Methoden „Widerstand“ zu leisten, benutzen die Supermächte ihre bewährten Taktiken, um darauf zu reagieren.

Die Widerständler werden durch die Geheimdienste gründlich infiltriert, radikalisiert, irregeführt und diskreditiert. Und die durchschnittlichen Geheimdienstler machen dabei bereitwillig mit. Wer blöd genug war, auf die Märchen über eine jüdische Weltverschwörung hereinzufallen, der hat sich angelegt mit verschiedenen Geheimdiensten und insbesondere den Anlass geliefert, von Frontorganisationen des Mossad bekämpft und ruiniert zu werden. Wer von den beruflichen Verschwörungstheoretikern noch Glück hat, darf das Sammelbecken der Verschwörungstheoretiker bestussen, um das Klientel bei Stange zu halten, damit letztendlich kein effektiver Widerstand gegen die Supermächte resultiert.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste sollen verdeckte russische Finanzierung für Politiker in Europa aufgedeckt haben

Kommentar "Voice of Europe" schien wie eine typische, pro-russische Nachrichtenseite im Internet mit entsprechenden Beiträgen und Interviews mit europäischen...

Recentr LIVE (26.03.24) ab 19 Uhr: Dunkelfeld

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen die falschesten Vorstellungen von den drei Supermächten besitzen. https://youtu.be/Q87IgKxwsQo

Islamischer vs. westlicher Globalismus

Propaganda aus der muslimischen Welt enthält viele Elemente, die auch westliche Sozialisten verwenden, und solche, die bei westlichen...

ISIS-K ist Russlands nächstes Problem

Kommentar Russland unter den Zaren träumte davon, das ottomanisch-islamische Kalifat zu zerstören und zu übernehmen. In der sowjetischen Phase...