spot_img

Alex Jones: Zweite Ehe kaputt, Frau ruft Cops wegen Alkoholfahrt und Vorwürfen häuslicher Gewalt

Datum:

Kommentar

Alex Jones‘ zweite Ehe scheint genauso den Bach hinuntergegangen zu sein wie die erste, die in einem anhaltenden Sorgerechtstreit endete, bei dem er laut seiner Ex-Frau Millionen $ verprasst und elitäre Beziehungen genutzt haben soll, um de facto zu gewinnen. Kelly (Violet) Nichols schickte ihre Belege für angebliche Korruption an verschiedene Strafverfolgungsbehörden im Land.

Genau diese Vorgänge könnten sich nun wiederholen.

Seine neue Frau. die früher als Escort-Dame und Yoga-Lehrerin gearbeitet haben soll, rief am Dienstag die Polizei an, weil er bei einem Streit gewalttätig geworden sein und sich betrunken ans Steuer gesetzt haben soll.

Zahlreiche ehemalige Angestellte berichteten bei ihm über Alkoholismus und gewalttätiges Verhalten. Eines seiner Opfer aus Schulzeiten trug bleibende Hirnschäden davon; bei einer Vergeltungsaktion bekam Jones ein Schädeltrauma. In der NY Times erschien kürzlich der Report eines Ex-Angestellten, der ihn beschuldigte, während dem Autofahren und beim Schießsport Alkohol getrunken zu haben. Beim Schießen habe er aus Versehen beinahe einen Angestellten erschossen. Ohne Zeugen hätte die NY Times kaum diese Details genannt.

Nachdem der Notruf von Jones‘ Frau bei der Polizei wegen dem Vorwurf häuslicher Gewalt eingegangen war, hielt ein Polizist das Fahrzeug von Jones an und bemerkte den „starken Geruch von Alkohol“. Jones gab an, etwas Sake getrunken zu haben. Wegen dem Streit mit seiner Frau wollte er zu einer anderen seiner Behausungen gelangen.

Der Blutalkohol-Test ergab einen Wert knapp unterhalb dem Limit, an dem man als ernsthaft alkoholisiert  gilt. Dennoch habe er beim Fahrtüchtigkeits-Test Schwächen gezeigt. Jones konzentrierte sich wie üblich auf diejenigen Informationen und Interpretationen, die ihm ins Konzept passen. Er habe nichts Kriminelles getan und irgendwie müsse das eine Verschwörung gegen ihn sein. In Wirklichkeit ist dies ein Standard-Vorgang. Über den wichtigeren Aspekt, dass seine eigene Frau ihm die Cops wegen häuslicher Gewalt und Alkohol auf den Hals gehetzt hat, schweigt er bisher öffentlich.

Es sit damit zu rechnen, dass seine derzeitige Frau die Scheidung einreichen wird. Er hat nun den Anwalt David Minton eingeschaltet, der ihn bereist in der Vergangenheit bei der Scheidung vertreten hat.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Alexander Benesch bei „konsequent frei“ über die Stile der Imperien

Alex Benesch bei "konsequent frei" über Russland und die unterschiedlichen Stile der Imperien. https://youtu.be/WJJ4Me-cXxE

Alex Benesch zu Gast live bei Irfan Peci (19.04.24) ab 20 Uhr

Die Themen: Adel & MachtstrukturenInfluencer wie Alex Jones, Tucker Carlson, Jordan Peterson: Wie sinnvoll ist deren Arbeit und was...

Zwei Deutschrussen verhaftet wegen mutmaßlichen Sabotage-Vorbereitungen im Auftrag Russlands

Kommentar Generalbundesanwalt Jens Rommel hat nach Presseberichten zwei mutmaßliche Agenten festnehmen lassen, die im Auftrag des russischen Geheimdiensts Sabotageaktionen...

Israel wählt anscheinend Bodeninvasion von Rafah statt größeren Angriff gegen Iran

Laut einem Bericht der katarischen Zeitung The New Arab vom Donnerstag haben die USA einer möglichen israelischen Rafah-Operation...