spot_img

Russisches Staatsfernsehen beschuldigt direkt Trump und die USA, hinter dem Virus zu stecken

Datum:

Kommentar

Interessanterweise beschuldigt das russische Fernsehen direkt den US-Präsidenten Donald Trump, der bisher eigentlich bevorzugt behandelt wurde von der russischen Propaganda. “Corona” bedeute “Krone” und Trump hätte ja früher bei seinen Schönheitswettbewerben immer Kronen verteilt.

Ein russischer Biologe wird häufig interviewt und erklärt ebenfalls den Virus zu einer amerikanischen Waffe, ohne dabei direkte Belege zu nennen. Er scheint anzudeuten, an eine jüdische Weltverschwörung zu glauben wenn er meint, die 200 mächtigsten Familien Amerikas würden auch Hollywood kontrollieren.

Infowars erklärt China zusammen mit dem amerikanischen „linken Deep State“ für verantwortlich. Angeblich sei eine linke globale Allianz (China, US-Democrats und EU) im Kampf gegen die rechte Allianz (Russland, Pro-Trump-Republicans, Britannien).

Treibt Infowars es zu weit, wird wohl die Regierung eingreifen. Es gibt bereits Untersuchungen, ob Infowars-Chef Alex Jones heimlich für Russland arbeitet.

Möglicherweise kippt die gesamte Russenpropaganda nun weltweit beim Thema Trump. Es ist unklar, welche Propagandisten, die viel investiert hatten in den Trump-Hype, diese Änderung konsequent umsetzen werden und mit welchen Mitteln Russland die Einhaltung dieser Änderung erzwingen wird.

Ich legte bereits vor einer Weile dar, dass die USA möglicherweise Trump gezielt mit einem vorgetäuschten Image als Russenfreund aufgebaut hatten, um Russland hereinzulegen:

Die USA sind wesentlich besser auf die Krise vorbereitet und nun sehen wir, wie einschlägige Russlandpropagandisten in amerikanischen Medien behaupten, das Virus stamme aus einem US-Labor und sei Teil eines Plans des “linken Deep State” um Trump zu stürzen, die Wirtschaft zu crashen und eine kommunistische Revolution herbeizuführen.

 

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Maos Genosse Jürgen Elsässer beklagt Festnahme des Assistenten von Krah (AfD)

Kommentar Jürgen Elsässer beklagt bitter in seinem COMPACT-Magazin die Festnahme des Assistenten von Maximilian Krah (AfD) wegen des Verdachts...

Live panel at 10 p.m. (GMT+2): Anticommunist conference

Tune in at 10 p.m. (GMT+2) for a live expert panel on the strategies of the communist bloc...

Verhaftung von Maximilian Krahs (AfD) Mitarbeiter wegen Verdacht auf Spionage für China

Der Generalbundesanwalt hat in der Nacht auf Dienstag in Sachsen einen chinesischstämmigen deutschen Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten der Partei...

Nichts hat sich wirklich in China geändert seit Mao

Kommentar China koordiniert seine Propaganda inzwischen sehr eng mit Russland. Aus diesem Grund vermarkten sich die Kommunisten als anschlussfähig...