Politik

CDU-Mann Röttgen, der Öko-Flüsterer und Atlantiker, will den Parteivorsitz

CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen will für den CDU-Vorsitz kandidieren. Sein Gimmick ist es, Umweltthemen einen christlich-konservativen Anstrich zu verpassen und schon in den 1990er Jahren Gesprächskanäle mit der grünen Partei betrieben zu haben.

Kaum hatte er in den 90er Jahren das zweite juristische Staatsexamen bestanden, landete er auch schon als Abgeordneter im Bundestag. Er ist eine Art Grünen-Flüsterer: So gehörte er einer Parlamentarier-Gruppe aus Abgeordneten der CDU und von Bündnis 90/Die Grünen, die sich ab 1995 bis Anfang der 2000er-Jahre mehrfach zu Sondierungsgesprächen traf und Pizza-Connection genannt wurde. Dieser Kreis beinhaltete auch politische Schwergewichte aus dem Umfeld von Bilderberg, der Atlantikbrücke und ähnlichen Organisationen. Dabei waren u.a. Armin Laschet, Norbert Röttgen, Peter Altmaier, Ronald Pofalla, Eckart von Klaeden, Cem Özdemir und Volker Beck.

Dann wurde Röttgen Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit. Die Öko-Agenda sei christlich:

„Die Bewahrung der Erde muss genau diesem Urbild des Schöpfers folgen. Lebensräume respektieren und schützen, Leben ermöglichen, Ordnung schaffen, das ist göttliche Schöpfung und gleichzeitig Gottes Auftrag an uns Menschen.“

Im Mai/Juni 2014 nahm er an der Bilderberg-Konferenz in Kopenhagen teil.

Röttgen ist Vorstandsmitglied der in Berlin ansässigen transatlantischen Denkfabrik Atlantik-Brücke. Initiator der Atlantikbrücke war John J. McCloy, der vor dem Zweiten Weltkrieg noch wichtige Geschäfte vermittelt hatte zwischen den USA einerseits und Nazideutschland sowie Japan andererseits. Nach der Krieg wurde McCloy zu einem wichtigen Leiter im besetzten Deutschland.

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Prominente Libertäre Russlands Emissäre? Wie Rand und Rothbard die Liberalen infiltrierten

AlexBenesch

Konservative verlieren bisher noch im Schach gegen Establishment

AlexBenesch

Staatsanwaltschaft wird anscheinend Anklage gegen Edathy erheben

AlexBenesch

10 comments

Avatar
SVEN GLAUBE 18. Februar 2020 at 23:57

Oliver Janich bewirbt Solarenergie-Unternehmen bei dem Wissenschaftler aus dem Internationalen IPCC-Welt-Klima-Rat und dem Club of Rome Vorstands-Mitglieder im Vorstand des Unternehmen’s sind ! Oliver Janich stellt zwischendurch Aber auch einge Kritische Gegenfragen vereinzelt !

Neutrino-Energy-Group Unternehmensvorstand

https://neutrino-energy.com/dr-vijay-p-bhatkar-integrated-into-the-group-of-chairmen-of-the-neutrino-group-germany/

https://neutrino-energy.com/scientific-advisory-board/

Einmal nachlesen Wer DA Alles sonst noch So Vorstands-Mitglieder im Vorstand dieses Unternehmen’s !

https://neutrino-energy.com/scientific-advisory-board/

Oliver Janich Neutrino-Energie-Technologie für das Neue Zeitalter Interview mit Holger Thorsten Schubart

https://www.oliverjanich.de/neutrino-energie-technologie-fuer-das-neue-zeitalter-interview-mit-holger-thorsten-schubart

https://www.bitchute.com/video/K07UMFB9KKA/

https://www.youtube.com/watch?v=K07UMFB9KKA

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 18. Februar 2020 at 18:55

Nah JA Mir Persönlich ist eine USA-Militär-Diktatur in Deutschland Lieber als eine Rot-Rot-Grüne-Diktatur !!!!!!

HAUPTSACHE KEINE Rot-Rot-Grüne-Diktatur !!!!!!

Reply
Avatar
weltfremd 18. Februar 2020 at 13:40

Es gibt mE zwei Wege:
der eine führt nach oben
der andere weiter in den Abgrund der Menschen…
entweder man begreift das Leben als Geben und Nehmen auf Augenhöhe
oder man meint, das Leben wäre ein “alternativloser” Kampf
erste sind: gescheite Liberale, Liberalkonservative, gemäßigt Linke etc. also eine MITTE – derzeit sehe ich eine solche nirgends. nicht in den Parlamenten und Ämtern oder Institutionen… höchstens vllt noch in der ein oder anderen mittelständischen Firma… naja
letzteres sind die Faschisten – jeglicher Couleur, Kinderf…reunde, Zuhälter, Rotrotekommunisten und ähnliches
GESINDEL !
Die Wölfe unter den Menschen.
So verlaufen die eigentlichen Fronten.
aber die Menschheit die gespalten, verworren und sprachlich verdorben wurde, checkt mal wieder nix. Und geht weiter den Weg der Evolutionsbremsen. nach unten …

Reply
Avatar
Leif 18. Februar 2020 at 13:54

Danke das ist punktegnau, mal sehen was Peter noch so loslässt??
Will ja hier keine riots entfachen, aber was denken diese MüllPropagandaFresser
wo sie hier bei recentr sind, checkt der die Inhlate garnicht oder ist das bewusstes getrolle?

Reply
Avatar
Leif 18. Februar 2020 at 12:36

Vor Dekaden hatte man gezielt Homosexuelle rekrutiert,
heute ist das kaum noch nützlich, da gesellschaftlich anerkannt.
Interessant wäre heutzutage mal die Pädophilen Quote unter den Eliten der Politik!?
Es handelt sich um klassische Erpressungs/Machtpolitik/Methoden!

Reply
Avatar
Leif 18. Februar 2020 at 13:31

Dieser Link ist für Benesch mit Sicherheit interesannt, aber nur um ihn zu zerreisen!! 😀
Was für ein Bullxxx
Du vertrittst die Meinung, Homosexualität sei eine Krankheit richtig?
Was ein Zufall, dass solche Inhalte häufig aus dem russischen Raum kommen, das ist rückständische Müllpropaganda, die spaltet, asußerdem welche Sekte mit 5000 jähriger Inzesthistorie ist denn da gemeint???
Tja Peter befass dich mal mit Benesch Inhalten und verschwende nicht unser aller Zeit mit so einem Müll!!
Alles Gute für deine Gesundheit

Reply
Avatar
weltfremd 18. Februar 2020 at 13:46

Glaubst du allen ernstes, der Mainstream wäre “freiheitlich” oder pöhse pöhe “liberal”? @Peter

glaubst du allen ernstes, dass “bissl die Sau rauslassen” zu vergleichen ist mit der kranken Scheiße, welche gewisse Ekeltypen mit Kinder machen??

ich bezweifel generell, dass das gros der sog. “alternativen” Medien das Ausmaß der ganzen Scheiße erfassen kann!

Reply
Avatar
weltfremd 18. Februar 2020 at 13:49

selbst in totalen Machogesellschaften und bei uns vor 100 200 Jahren gabs schwule xD
erklär uns mal das.
es gibt nun mal schwule. komm drauf klar!
leben und leben lassen

des weiteren:
glaubst du nicht auch, dass es belastend ist für einen jungen Menschen sich für seine gefühle “schämen zu müssen”??
versuch dich mal in andere reinzudenken. ok? danke

Haben wir keine anderen Probleme als dass der sohn von Mr XY gay wird??
und NENNT ES NICHT LIBERAL was da die letzten jahre an sjw müll hochgekommen ist
das GEGENTEI List es! oh man

Reply
Avatar
Leif 18. Februar 2020 at 13:50

Treffer, habe wetten abgeschlossen wie du reagieren wirst!
Bingo 😀
Da sieht man mal wie einfach es die Eliten haben, wenn ich dein Verhalten schon punktgenau berechnen kann….
Persönlichkeitsstörungen sind der Fokus, aber deine Fehlinterpretation ist genau das was die Eliten
kultivieren, mit Erfolg! Du bist ein Produkt der Psy Ops der Herschafft und trägst zum Übel bei nicht ich mein guter Freund, und die Agression, von der du sprichst legst DU an den Tag!!!

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz