Newsblitz

Die kommentierten Nachrichten des Tages

Laden Sie diese Seite regelmäßig neu für Updates

Neue Videos finden Sie in unserer Recentr Tube unter recentr.media


27. Januar 2020

Via Reitschuster: 

2016: Nach Kinderporno-Affäre- SPD-Schiedsgericht entscheidet, dass Edathy in der Partei bleiben darf.

2019: SPD-Schiedsgericht schmeißt Sarrazin wegen „kulturellem und antiislamischem Rassismus“ aus der Partei.

Mehr muss man zur SPD nicht (mehr) wissen. Sie schafft sich ab.


Abgesehen davon, dass Trumps Zustimmungsrate die niedrigste von allen Präsidenten ist, die seit Gerald Ford (der verloren hat) zur Wiederwahl kandidiert haben, war laut einer Analyse der Zustimmungsdaten von Gallup in einem bevorstehenden Buch Trumps Nettozustimmungsrate im dritten Jahr von -11,6 Prozent (mittlere Zustimmung minus mittlere Ablehnung) fast identisch mit Jimmy Carters Nettozustimmungsrate von -11,5 Prozent (er hat ebenfalls verloren). Der einzige andere Präsident seit Carter, der für sein drittes Amtsjahr eine negative Nettozustimmungsrate hatte, war Barack Obama – und Obamas Nettozustimmungsrate betrug nur -2,9, mehr als 8,5 Prozentpunkte höher als die von Carter oder Trump.


Bolton belastet Trump: Ein Bericht der „New York Times“ enthält Auszüge aus einem demnächst erscheinenden Buch von Bolton. Darin belastet jener den Präsidenten in der Ukraine-Affäre: Trump habe wirklich Militärhilfe an Kiew von 391 Millionen Dollar abhängig gemacht von Ermittlungen gegen den US-Präsidentschaftsbewerber Joe Biden.


Nachdem Jeffrey Epstein gestorben war, merkte ich an, dass man darauf achten müsse, ob die verantwortlichen Gefängniswärter und höhere Gefängnisbeamten irgendwelche seltsamen Unfälle erleiden oder plötzlichen Reichtum genießen. Der Wärter Lamine N’Diaye bekam jetzt einen Suvervisor-Job in einem Luxus-Gefängnis in New Jersey.


Die Aktivitäten von amerikanischen Universitäten und NGOs, die in den letzten Jahren nach China kamen, um biologische Experimente durchzuführen, machten die chinesischen Behörden mehrfach sehr wütend. Die Harvard-Universität führte heimlich Experimente in China durch, die von den Behörden Jahre zuvor verboten worden waren. Viele hunderttausend chinesische DNA-Proben waren gesammelt worden und dann außer Landes geschafft. Man kam damals zu dem Schluss, dass die “Forschung” vom US-Militär in Auftrag gegeben worden war, wobei die DNA-Proben für rassenspezifische Biowaffenforschung bestimmt waren.


China könnte Druck auf die WHO ausgeübt haben um zu verhindern, dass bereits jetzt ein internationaler Notfall ausgerufen wird. Das Regime scheint überhaupt nicht hinterher zu kommen und Experten befürchten, dass nach einer ersten Welle (weltweit) eine Mutation auftritt, die zu einer zweiten, weit gefährlicheren Welle führt.

24. Januar 2020

Fledermaus-Suppe in Wuhan:


Strache plant in Österreich sein politisches Comeback. Der Werbe-Pitch lautet natürlich, die FPÖ sei zu soft geworden, zu karrieregeil und hintertrieben. Er selbst sei natürlich kompromisslos patriotisch und total ehrlich. Mal sehen, wie das beim Publikum ankommt. Auch die Identitären merken, dass sie verbrannt sind und brauchen eine frische Aufmachung. Mit dem alten Personal bleiben aber die alten Probleme.


Ein Team von FBI-Agenten verbrachte mehr als ein Jahrzehnt damit, heimlich die möglichen saudischen Verbindungen zu 9/11 zu untersuchen – auch nachdem man ihnen gesagt hatte, sie sollten aufgeben, und hochrangige Beamte missachteten jegliche Verbindungen. Die Einzelheiten der FBI-Untersuchung – genannt Operation Encore – sind seit den Terroranschlägen von 2001 meist im Verborgenen geblieben. Eine gemeinsame Untersuchung von New York Times Magazine und ProPublica – die Interviews mit über 50 aktuellen Ex-FBI-Agenten umfasste – hat mehrere verpasste Untersuchungsmöglichkeiten aufgedeckt.


Der neue Coronavirus könnte aus einer Forschungsanlage in Wuhan entkommen sein. Bereits in der Vergangenheit gab es mehrere solcher Vorfälle. Die vom indischen Verteidigungsministerium finanzierte Studie “China’s Biological Warfare Programme – An Integrative Study with Special Reference to Biological Weapons Capabilities” von Dany Shoham aus dem Jahr 2015 gibt Aufschluss über die Kapazitäten Chinas und wie die Biowaffenforschung versteckt und aufgeteilt wurde auf verschiedenste Einrichtungen im Land. Das Ergebnis dieser Analyse weist auf 12 Einrichtungen hin, die der Verteidigungseinrichtung angegliedert sind, plus 30 Einrichtungen, die der PLA angegliedert sind und die an der Forschung, Entwicklung, Produktion, Prüfung oder Lagerung von BW [Biowaffen] beteiligt sind.


Inzwischen sind 20 Millionen Menschen in China unter Quarantäne und die kommunistischen Behörden versuchen den Eindruck von Kontrolle und Gelassenheit zu erwecken. Immer mehr Videos gelangen jedoch durch die Zensur und zeigen die steigende Panik. Der neue Coronavirus soll über einen illegalen Lebensmittel-Markt in der Stadt Wuhan Menschen befallen haben. Allerdings fiel auf, dass ein Labor der Biosicherheitsstufe 4, das die “gefährlichsten Krankheitserreger der Welt” untersucht, sich ausgerechnet in Wuhan befindet, dem Epizentrum des Coronavirus-Ausbruchs. In einem Artikel aus dem Jahr 2017 berichtete das Magazin “Nature” über das Medizinische Forschungsinstitut der Universität Wuhan, in dem sich das Labor befindet.


Die krasse Wahrheit über George Orwell und 1984:

23. Januar 2020

Der langjährige Präsident des Bundesverfassungsgerichts Hans-Jürgen Papier rechnet mit Merkel ab. Merkels am 5. September 2015 getroffene Entscheidung, Flüchtlingen ohne Grenzkontrollen die Einreise in die Bundesrepublik zu ermöglichen, sei illegal gewesen, so der Jurist in seinem Ende 2019 erschienenen, erschreckenden Buch “Die Warnung – Wie der Rechtsstaat ausgehöhlt wird” den ist, zum Beispiel einem vorläufigen Bleiberecht.“ „In Deutschland leben inzwischen viele Ausländer, die den Status als Flüchtling im Rechtssinn nicht oder auf fragwürdige Weise erlangt haben – weil das geltende Recht inkorrekt, oberflächlich oder vorschnell interpretiert wurde (…) Was die sich illegal in Deutschland aufhaltenden Personen angeht, so können wir nur vermuten, dass ihre Zahl in die Hunderttausende geht.“


Sogar die chinesische Demografie ist nun am kippen.


Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen schließt zwar nicht aus, irgendwann in ferner Zukunft mit der AfD zu kooperieren, aber aktuell verkündete er seinen Wunsch, die AfD solle verschwinden bzw. als radikales Sammelbecken in der Bedeutungslosigkeit versinken. Er selbst war in seiner Amtszeit verantwortlich für die Infiltration und das Aushorchen der rechtsextremen Szene, die zunehmend versucht hatte, die AfD zu infiltrieren.


Der britische Historiker und Professor Niall Ferguson lästerte beim World Economic Forum in Davos über Merkel, Putin und den Klima-Irrsinn. Lob fand er hingegen für Trumps Wirtschaftskurs und für den deutschen Politiker Jens Spahn: “Ich glaube, er verfügt über die visionäre Kraft, die Deutschland braucht. Aber ich habe ihn häufiger getroffen als andere Kandidaten. Möglicherweise bin ich voreingenommen.” Vielleicht liegt diese Voreingenommenheit daran, dass beide Teilnehmer der exklusiven Bilderberg-Geheimkonferenzen waren und dass Spahn von Atlantiker-Organisationen gefördert wurde. Spahn absolvierte das „Young Leader Program“ des American Council on Germany, ein Partnerprojekt der deutschen Denkfabrik Atlantik-Brücke und des American Council on Germany für aufstrebende politische und wirtschaftliche Führungskräfte. Im Juni 2017 war Spahn Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz in Chantilly im US-Bundesstaat Virginia. Initiator der Atlantikbrücke war John J. McCloy, der vor dem Zweiten Weltkrieg noch wichtige Geschäfte vermittelt hatte zwischen den USA einerseits und Nazideutschland sowie Japan andererseits. Nach der Krieg wurde McCloy zu einem wichtigen Leiter im besetzten Deutschland.


Man rechnet mit einem durchschnittlichen Rückgang von 0,9 Prozent der deutschen Arbeitsbevölkerung pro Jahr. Besonders dramatisch ist es im Osten.


Harvey Weinstein nutzte seine enge Freundschaft mit Bill und Hillary Clinton, um seine Opfer “einzuschüchtern”, damit sie tun, was er ihnen sagte, hörte ein Gericht am Mittwoch. Der einst mächtige Hollywood-Produzent rief angeblich den ehemaligen Präsidenten, an, während er vor mindestens einem seiner Ankläger stand.


China hat eine Massenstadt unter Quarantäne gestellt, um den Ausbruch des neuen Corona-Virus einzudämmen, der bereits seinen Weg in die USA gefunden hat. Die WHO hat noch keine internationale Notlage ausgerufen und die deutschen Behörden versuchen, die Bevölkerung zu beruhigen. Manche Experten allerdings vergleichen die Infektionsraten und weitere Faktoren mit der gefährlichen Spanischen Grippe. Ob der Corona-Virus ähnlich wie SARS bald an Fahrt verlieren wird oder nicht; es ist nur eine Frage der Zeit bis eine richtig gefährliche Pandemie geschieht.

22. Januar 2020

In Virginia lief die Waffenrechtsdemo ab ohne größere Zwischenfälle. Interessanterweise heißt es in manchen Presseartikeln, dass “viele” von den Demonstranten sehr enttäuscht sind von Trump. Unter anderem wegen den Red Flag Laws.


Sippenhaft: Stephan Ernst, Hauptverdächtiger im Mordfall Walter Lübcke (CDU), soll laut NDR die Partei AfD im hessischen Landtagswahlkampf 2018 unterstützt haben. Er habe Wahlplakate aufgehängt und mehrere Treffen der Partei in Nordhessen besucht. Das hört sich an als sei es nicht der Rede wert gewesen.


Die Grünen spielen die Rolle der demokratischen Partei, Fridays for Future ist die APO-Pressure Group und Extinction Rebellion ist der militante Arm. Was für viele Beobachter und Beteiligte wirken mag wie verschiedene grüne Organisationen, die miteinander konkurrieren und teils drastische Meinungsverschiedenheiten haben, kann sehr wohl ganz oben eine einheitlich gesteuerte revolutionäre Bewegung sein. Praktisch alle revolutionären Bewegungen teilen sich auf diese Weise auf.


Bei dem “Globalen Pakt für Migration” hieß es noch, das sei nicht rechtlich bindend. Jetzt sagt Monica Goracci von der Internationalen Organisation für Migration im WELT-Interview, dass “viele Länder daran arbeiten, die Maßnahmen des Paktes umzusetzen”.


Die EU will eine Militärmission in Libyen machen, also quasi vor der eigenen Haustür. Das wird bereits schwierig, obwohl es in Libyen nur 150.000 aktive Miliz-Kämpfer gibt. Deutschland verspricht, sich zu beteiligen mit “überwiegend noch nicht voll ausgestatteten und einsatzbereiten Verbänden.”


Harry und Meghan haben weiterhin sechs Bodyguards um sich herum. Wer zahlt dafür? Wohl die britischen und kanadischen Steuerzahler.


Sir David Attenborough wird in der BBC2-Dokumentation “7.7 Billion People & Counting” erscheinen, in der Chris Packham die Menschen dazu auffordert, weniger Kinder zu haben, weil die steigende Bevölkerung und der steigende Konsum dem Planeten schaden würden. In Wirklichkeit greifen längst Eugenik-Maßnahmen und alle Bevölkerungen werden nach und nach kollabieren.


Der neue Coronavirus “2019-nCoV” ist nun auch in den USA angekommen. Die EU erwartet selbst bald den ersten Fall. Am 20. Januar 2020 berichteten die chinesischen Behörden über einen starken Anstieg der Neuerkrankungen mit 139 neuen Fällen am 18./19. Januar 2020, davon einige auch außerhalb Wuhans in Shenzhen und Peking. Ein weiterer durch das Virus verursachter Todesfall und der erste Fall aus Südkorea wurden gemeldet.


Wie zu erwarten, ist der Zirkus im Senat zum Amtsenthebungsverfahren recht peinlich. Die Republicans können zwar fast alles abblocken wegen ihrer Mehrheit, aber die Dems sammeln überall Akten, mit denen man dann strafrechtliche Ermittlungen einleiten kann gegen das Netzwerk um Trump herum. Manche von den Personen sind bereits im Gefängnis und man kann immer mehr weitere Anklagepunkte vorbringen. Giuliani fürchtet sich schon. Irgendwann will niemand mehr mit Trump zusammenarbeiten und irgendwann könnte jemand umkippen und irgendwas über Trump gestehen.


Die eigene Missbrauchsstudie der katholischen Kirche sprach von 1670 schuldigen Klerikern, aber nun gibt es in Bayern keine einzige Anklage. Fast alle Ermittlungen wurden eingestellt. Meistens waren die Angelegenheiten verjährt oder die Beweislage war zu schlecht. Gerade solche Verbrechen sollten nicht verjähren dürfen, weil erstens die Opfer dauerhaft darunter leidern und die Täter oft Serientäter sind.

 

20. Januar 2020

Kann dieser Willy Wimmer endlich mal aufhören mit seiner peinlichen Russenpropaganda? Jetzt heult er herum wegen der neuen NATO-Übung und schwafelt etwas von Versöhnung, die er doch anstrebe. Seine Russenpropaganda hält ihn aber nicht davon ab, im Beirat der US-Großbank Morgan Stanley zu sitzen.


Heuschrecken (wahrscheinlich zumeist offshore) kaufen in Deutschland vermehrt Arztpraxen auf. Jetzt rechnen diese aufgekaufen Ärzte mehr Kosten ab bei den Krankenkassen und es kommt vermehrt zu teuren Behandlungen. Wenn das Spielfeld fair und transparent wäre, würden diese Marktmechanismen den Wettbewerb anfeuern und Kosten würden sinken, Qualität würde steigen. Stattdessen laden sich Investoren die Taschen voll, sodass als nächstes die Krankenkassen heulend zur Politik rennen, die dann durch neue Gesetze mehr regulieren soll.


Normale Zinsen wird es auf absehbare Zeit nicht mehr geben, gewöhnliche Investments können nur noch zum Schein schritthalten mit der (künstlich runtergefälschten) Inflationsrate. Aktien-Trading ist bewiesenermaßen fast komplett ein Glücksspiel. Bleiben nur noch die ETFs, die bewiesenermaßen zuverlässig brauchbare Renditen abwerfen, mit dem ein oder anderen größeren Crash alle 10 Jahre den man aussitzen muss. Inzwischen dominieren wenige Giganten den ETF-Markt und ausgerechnet die großen Tech-Firmen sorgten in den letzten Jahren für Anstiege im S&P 500. Wenn also eine Handvoll Konzerne schwächelt, dann ist erstmal nichts mehr mit Gewinnen. Wieviele


Merkel lädt ein zum Sondergipfel über Libyens Zukunft. Auch Putin kam. Die EU will in Libyen notfalls militärisch eingreifen, die dortigen Warlords umfunktionieren zu einer hübsch aussehenden Pseudoregierung und natürlich sollen die Flüchtlingsströme per Gummiboot enden und die EU will sich ja zu einer Mittelmeerunion ausweiten.


Anscheinend hat Prinz Harry seinen königlichen Titel gar nicht wirklich aberkannt bekommen, sondern er benutzt ihn vorerst einfach nicht. Er verwendet momentan den Titel Duke of Sussex. Zu einem späteren Zeitpunkt kann er also wieder als Prinz auftreten und z.B. Governor General of Canada werden.


Prinz Andrew darf wieder öffentlich neben der Queen auftauchen. Das könnte bedeuten, dass hinter den Kulissen erfolgreich der Epstein-Fall verwaltet wurde, damit es keinen Fallout mehr gibt für Andrew und die Royals.


Der “linke” Bernie Sanders besitzt drei Häuser und insgesamt rund 2 Millionen $. Ein Haufen Holz für einen selbsterklärten Sozialisten. Das wirkt eher wie der kapitalistische Aufstieg eines Mittelschichtlers. Er verkaufte einen Haufen Bücher.


17. Januar 2020

Skull&Bones macht Kasse: BlackRock Inc.’s BLK 0,89% Vermögen überstieg zum ersten Mal $7 Billionen. Der weltgrößte Geldmanager verbuchte für das Jahr einen Nettozufluss von 428,7 Milliarden Dollar. Der vierteljährliche Nettogewinn von BlackRock stieg um 40% auf 1,3 Milliarden Dollar. Der Gewinn des Unternehmens im vierten Quartal übertraf die Prognosen der Wall Street.


US-Präsident Donald Trump hatte noch behauptet, bei den Angriffen des Irans seien keine US-Bürger zu Schaden gekommen. Nun teilte aber das US-Zentralkommando mit, elf verletzte Soldaten seien ausgeflogen worden.


Die ukrainische Polizei sagte am Donnerstag, dass sie eine Untersuchung über die Möglichkeit eingeleitet haben, dass die ehemalige US-Botschafterin unter illegale Überwachung von Donald Trumps Verbündeten kam, bevor sie von ihrem Posten abberufen wurde. Die Ankündigung kam zwei Tage nachdem die demokratischen Gesetzgeber in den Vereinigten Staaten einen Fundus an Dokumenten veröffentlicht hatten, die zeigten, dass Lev Parnas, ein Mitarbeiter von Präsident Donald Trumps persönlichem Anwalt, über die Absetzung von Marie Yovanovitch als Botschafterin in der Ukraine kommunizierte. Die Nachrichten zeigten, dass Parnas verschlüsselte WhatsApp-Nachrichten mit Robert Hyde, einem ehemaligen Marine, der für den Kongress kandidiert und der wiederholt mit Trump posiert hat, über Yovanovitch ausgetauscht hat. Man fragt, ob man sie loswerden will.


Ein forensischer Pathologe hat behauptet, dass Jeffrey Epstein wahrscheinlich ermordet wurde und sich nicht aufgehängt hat, weil er geplatzte Kapillaren in seinen Augen hatte, was mit manueller Strangulation und nicht hängend übereinstimmt. In einem exklusiven Clip aus einem Dr. Oz-Special, das am Donnerstag ausgestrahlt wird, untersucht der Pathologe Dr. Michael Baden Fotos von Epsteins Augen und anderen Teilen seines leblosen Körpers, die während seiner Autopsie aufgenommen wurden. Dr. Baden war unter den Ärzten im Raum, als Epstein obduziert wurde. Er sagt, es sei höchst ungewöhnlich, dass die Ursache seines Todes von zunächst “unbestimmt” schließlich zum Selbstmord durch Erhängen fünf Tage später geändert wurde.


Jetzt geht im Senat das Amtsenthebungs-Prozedere gegen Trump los. Den Democrats fehlt dort die Mehrheit. Hauptverantwortlicher Richter ist Chief Justice John Glover Roberts, Jr. Dessen Vater war Direktor der Bethleham Steel Corporation, lange der zweitgrößte Player in der Stahlindustrie. John machte große Karriere unter George H.W. Bush und George W. Bush.


Die ganzen Bediensteten von Prinz Harry und Meghan in Frogmore Cottage werden abgezogen. Die beiden gehen wohl dauerhaft nach Kanada, was der Monarchie aber durchaus in die Hände spielen kann.


Die Republicans werden 2020 nochmal Wahlfälschung im großen Stil brauchen, um Trump zu halten. Ähnlich wie 2004 bei der zweiten Wahl von George W. Bush. Die Methoden sind gut dokumentiert von Greg Palast (früher noch gern gesehener Gast bei Infowars), aber die “alternativen” Medien verdrängen das inzwischen, weil sie der Illusion anhängen, Trump sei ihr Mann. Die Kunden von Goldman Sachs sind sich zu 87 Prozent sicher, dass Donald Trump noch in diesem Jahr als Präsident wiedergewählt wird. Auf die Frage “Wird Präsident Trump eine zweite Amtszeit gewinnen?” sagte eine überwältigende Mehrheit der Teilnehmer einer Goldman Sachs Global Strategy Conference in London gestern, dass er es schaffen wird.


Michael Prince of Kent, der Cousin der Queen, spricht fließend russisch, wird in Russland verehrt, sieht aus wie der letzte Zar und ist im Prinzip von derselben Familie. Falls das Drehbuch es verlangt, könnte es eine öffentliche Allianz geben zwischen der NATO und Russland. Ausschnitt aus RECENTR NEWS vom 15. Januar 2020. Sie können im Recentr Shop einen Zugang zu Recentr TV per Vorkasse, SOFORT-Überweisung, PayPal, Kreditkarte oder Bankeinzug kaufen. Wir senden Ihnen das Passwort in einer E-Mail zu (Lieferzeit bis zu 3 Werktage). http://shop.recentr.com/r-tv-abo

16. Januar 2020

Anscheinend wurden drei Spione der chinesischen Geheimdienste hochgenommen, meldet BILD. Es geht hauptsächlich um einen Ex-Mitarbeiter der EU-Kommission und späteren Diplomaten des Europäischen Auswärtigen Dienstes stehen. Er hatte Führungspositionen in Brüssel inne, später war er Botschafter der EU in mehreren Staaten.


Rechte Aktivisten wollen eine Waffenrechts-Demo machen in Virginia. Mit an Bord sind u.a. Alex Jones und der irre Richard Spencer. Im Grunde wollen die Vertreter aus unterschiedlichen Segementen des rechten Spektrums Geschlossenheit demonstrieren und Handlungsfähigkeit. Die Democrats wollen immer mehr Einschränkungen des Waffenrechts und inzwischen gibt es diese dämlichen Red Flag-Gesetze. Linke werden auch generell immer radikaler. Umgekehrt sind die Rechten selbst radikal, insbesondere Spencer. Bei der letzten rechten Groß-Demo “United the Right” mit der Geschlossenheit gezeigt werden sollte, kam es zu einem Terrorakt und Alex Jones’ Infowars reagierten darauf mit schlechten Verschwörungs-Hypothesen. Nun wird befürchtet, dass bei der Waffen-Demo wieder etwas passiert. Virginia Gov. Ralph Northam hat vorsorglich ein komplettes Waffenverbot erlassen für den Veranstaltungsort.


Das Bundesverfassungsgericht soll entscheiden, wie stark der BND Ausländer abhorchen darf, insbesondere Journalisten. Zwar gilt es die Pressefreiheit zu schützen, aber gleichzeitig weiß eigentlich jeder, der nicht komplett bescheuert ist, dass Agenten gerne Journalisten-Tarnidentitäten benutzen bzw. Journalisten rekrutieren.


Die Planwirtschaft samt Milliardensubventionen soll die Energiewende und die Autoindustrie-Elektrowende herbeiführen. Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass alles immer teurer wird und Mangel entsteht. und 400.000 Menschen verlieren ihren Job. Sollen die künftig alle als Klimaberater und Klimaaktivisten arbeiten?


Jeffrey Epstein hat laut neuen Vorwürfen auf seiner privaten Karibikinsel bis 2018 Hunderte von Mädchen und jungen Frauen sexuell missbraucht und gehandelt und verfügte über eine Datenbank, um ihre Verfügbarkeit zu verfolgen, so eine Klage der US-Jungferninseln. Die Klage, die am Mittwoch gegen den Nachlass des Millionärs und Pädophilen eingereicht wurde, behauptet, dass Epstein seine beiden Privatinseln im US-Territorium benutzt hat, um sich in einer fast zwei Jahrzehnte dauernden Verschwörung zu engagieren, um Mädchen im Alter von 11 oder 12 Jahren zu handeln und zu missbrauchen.


Lev Parnas, der angeklagte Mitarbeiter von Rudy Giuliani, hat seit seiner Verhaftung sein Schweigen gebrochen, um die Behauptung aufzustellen, dass Präsident Trump seine Aktionen in der Ukraine geleitet hat. Parnas meldete sich zusammen mit seinem Anwalt in der Rachel Maddow Show von MSNBC am Mittwoch Abend, um zu sagen, dass er nicht freiberuflich tätig war, als er mit Giuliani zusammenarbeitete, um den ukrainischen Präsidenten Volodymyr Zelensky dazu zu bringen, Trump-Rivalen Joe Biden zu untersuchen, während er hinter dem US-Botschafter in der Ukraine her war. Präsident Trump wusste genau, was vor sich ging. Er war über alle meine Bewegungen informiert. Ich würde nichts ohne die Zustimmung von Rudy Giuliani oder des Präsidenten tun,’ sagte Parnas. ‘Ich habe keine Absicht, ich habe keinen Grund, mit einem dieser Beamten zu sprechen. Ich meine, sie haben keinen Grund, mit mir zu sprechen’.


Putin krempelt die russische Regierung um, damit er auch nach 2024 weiterregieren kann als eine Mischung aus Stalin und Zar. Für die russischen Bürger heißt das: Mehr vom Alten, keine Weiterentwicklung.


Der neue China-Corona-Virus ist nun auch in Japan aufgetaucht. Wissenschaftler sind verblüfft von dem neuartigen Erreger. Die Chinesen sind paranoid, dass es sich um eine biologische Waffe der USA handeln könnte. Aber alle Supermächte arbeiten an solchen Erregern.

15. Januar 2020

Erfahrungsbericht bei der Springerpresse mit dem neuen elektrischen Mercedes-SUV: Der Reichweiten-Puffer für eine Fahrt mit der ganzen Familie im Auto beträgt beim Start 123 Kilometer. 180 Kilometer ist die Fahrstrecke lang, also nicht sonderlich viel. Zunächst versucht der Tester, mit 150km/h auf der Autobahn zu fahren, was noch nicht sonderlich schnell ist. “Für jeden tatsächlich gefahrenen Kilometer verliert das Auto mindestens zwei Kilometer an Reichweite.” Erst bei der Geschwindigkeit von rund 100km/h nimmt die Reichweite tatsächlich nur um einen Kilometer pro tatsächlich gefahrenem Kilometer ab. Die Karre hat 408 PS und kostet 91.000 Euro.


Vier Mehrzweckkampfschiffe sollen von einem Industriekonsortium unter holländischer Führung in Hamburg gebaut werden für insgesamt sechs Milliarden Euro. Das ist natürlich grässlich, aber letztendlich kontrolliert der Adel sowieso alles, egal wer offiziell die Konzern-Führung hat.


Die Neurechten kapieren nicht mal die Supermächte. Die neue Justizministerin Alma Zadic ist keine Muslima von einer Islamistenverschwörung oder eine Agentin für eine vermeintliche internationale jüdisch-bolschwistische Weltverschwörung. Sie wurde als Talent rekrutiert vom angloamerikanischen Empire. Im heutigen Bosnien-Herzegowina geboren, Master-Abschluss an der adeligen Columbia-Eliteuniversität (King’s College), dann Anwaltskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer in London die auf einen Anwalt der Bank of England zurückgeht, die wiederum nicht wie von der klassischen Verschwörungsliteratur behauptet von einer jüdischen Kleinstfamilie ungehindert übernommen wurde. Der Identitären-Chef Martin Sellner schrullte via Twitter, mit Zadic werde „eine Muslima aus Bosnien“ das Justizministerium übernehmen.


Die Studentin Luisa Neubauer und weitere “Klimaaktivisten” und Umweltorganisationen wollen vor dem Bundesverfassungsgericht mehr Klimaschutz erzwingen mit drei neuen Verfassungsbeschwerden gegen den Bundestag und die Bundesregierung. Schnallt Luisa, dass der Welfen-Hochadel, der ihre Karriere aus der Deckung heraus fördert, mit Siemens und zig anderen Großkonzernen zusammenhängt? Dass Siemens mit modernen Hochöfen usw. den real existierenden Sozialismus in China ermöglicht hat?


Alleine die theoretische Möglichkeit, dass Deutschland seinen Energiebedarf nächstes Jahr nicht decken kann, ist ein Armutszeugnis für ein Land, das einen der teuersten Strompreise hat und eines der kompliziertesten Stromnetze. Typisch Planwirtschaft: Alles wird teurer und komplizierter, die Performance schlechter, bis man bei einer Mangelsituation angekommen ist. Die aktuelle Leistungsbilanz der vier Übertragungsnetzbetreiber 50Hertz, Amprion, TenneT und TransnetBW ist peinlich. Es bräuchte nur kleine Sabotageakte bzw. Cyberattacken um Deutschland lahmzulegen und die Politik hat alles so hingedreht, dass die Bürger sich im Ernstfall mitschuldig fühlen, zu der wackeligen Ausgangssituation beigetragen zu haben.


Das COMPACT-Magazin will die Forschungen zur Bombardierung Dresdens benutzen für die Eurasien-Agenda: “Zum 75. Jahrestag des Vernichtungsbombardements auf Dresden erscheint unsere neue Geschichtsausgabe: Dresden 1945. Die Toten, die Täter und die Verharmloser.“ In den 90ern feierte Chefredakteur Elsässer noch Bomber-Harris, unterstellte dass die deutschen Opfer auch im Bombenhagel nicht von ihrem Führer ablassen wollten und berauschte sich an dem Vormarsch der Roten Armee, der zusammenfiel mit der Vertreibung von Millionen Deutschen mitten im kalten Winter.

14. Januar 2020

Wie gehen die Royals um mit Harry und Meghan, wo doch so viel Aufwand in die beiden investiert wurde? Man braucht Harry als sichtbaren Vertreter des Hochadels in Kanada mit militärischer Erfahrung. Es sind Spekulationen ausgebrochen über das teure Anwesen, das das Pärchen in Kanada bewohnte. Zwar erklärten die beiden, “finanziell unabhängig” werden zu wollen, aber die beiden können sich auch nicht einfach so schamlos vermarkten, ohne Ärger zu kriegen mit Sachsen Coburg und Gotha sowie Hessen-Darmstadt.

13. Januar 2020

Die Polizei in NRW bekommt die Palantir-Software mit intelligenten Algorithmen. Der Mutterkonzern arbeitet für US-Geheimdienste und das Pentagon.


Focus bringt einen Artikel über die Vertreibung von 2,5 Millionen Ostpreußen durch die Rote (russische) Armee bei minus 20 Grad. Hitler sabotierte natürlich wie üblich die Situation und wischte alle Warnungen vorab beiseite: “Außer in einem schmalen Streifen direkt vor der Front hatte der „Führer“ ausdrücklich verboten, die Menschen in den Gebieten zu evakuieren, die von der Roten Armee bedroht wurden. Das galt nicht nur für Ostpreußen, sondern unter anderem auch für Westpreußen oder Schlesien.”


Das Überwachungsvideo, das von außerhalb der Gefängniszelle von Jeffrey Epstein am Tag seines ersten offensichtlichen Selbstmordversuchs aufgenommen wurde, ist dauerhaft gelöscht worden, sagten Bundesermittler am Donnerstag. Weil MCC-Beamte versehentlich ein Video aus einem anderen Stockwerk der Bundesgefängniseinrichtung gespeichert haben, sagten Staatsanwälte in einer Gerichtsakte.


Todesangst zum Frühstücke: Ein Alarm, der einen Vorfall in einem großen Atomkraftwerk in der Nähe von Toronto in Kanada signalisierte, wurde am Sonntag irrtümlich an Millionen von Anwohnern gesendet, was zu einer Panik führte. Etwa eine Stunde später gab die Ontario Power Generation Company, die das Kernkraftwerk betreibt, auf Twitter bekannt, dass die Warnung versehentlich ausgelöst wurde.


Die EU will Polens Zustimmung zum “Green Deal” kaufen: Ursula von der Leyen und die Europäische Kommission wollen mehr als 1000 Milliarden Euro verblasen, aber Polen blockiert das Unterfangen. Deshalb winkt man Polen mit Zugang zu einem Extra-Fond von 100 Milliarden. Die EU ist aber pleite, bzw. die Mitgliedsstaaten.


So sieht das Ergebnis aus, wenn Nationalsozialisten Konkurrenz-Trickfilme zu Disney produzieren mit einer anti-freiheitlichen Botschaft:


Meghan Markle scheint so arrogant und ahnungslos zu sein, dass sie sich in Lebensgefahr bringt. Der Welfen-Adel in den sie eingeheiratet hat, ist extrem gefährlich und sie agiert, als ob sie mit genügend Dreistigkeit ihre Wunschposition bekäme. Harrys Mutter Diana wurde umgelegt und vielen ist dieser Umstand auch bewusst. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass Meghan einen tödlichen “Unfall” erleiden wird. Wahrscheinlich kommen bald schleichende Krankheiten, die sie ausbremsen. Oder sie fügt sich und bildet mit Harry zusammen die sichtbare Repräsentanz der Welfen-Herrschaft über Kanada. Er könnte Governor General werden und mit seinem Bruder militärische Rollen spielen im hochkochenden Ost-West-Konflikt.


Der “versehentliche” Abschuss eines ukrainischen Passagierflugzeugs durch den Iran bringt das Mullah-Regime in erhebliche Schwierigkeiten, was wiederum den USA nützt. Was zur Frage führt, ob es möglich gewesen sein könnte, etwas zu schummeln, um den versehentlichen Abschuss herbeizuführen. Der iran erklärte, dass ein verantwortlicher Soldat Funkprobleme hatte und nur wenige Sekunden zur Verfügung standen, um eine Entscheidung zu treffen. Er hielt das Flugzeug für eine feindliche Rakate. Woher kamen die Funkprobleme?


Leitende UN-Wissenschaftlerin beschwert sich beim Meeting zu Impfstoffen zu Todesfällen und Vertuschungen:


Willy Brandt war Kind des Adels und sein Sozialismus fake:


Der eine Artikel auf PI News jammert über Merkels Sozialismus und der andere Artikel lobt sie gleichzeitig für ihren Kniefall vor den Russen, um Deutschlands Energieabhängigkeit von Russland zu zementieren via der Nordstream 2-Pipeline. Ist sie jetzt die Öko-Queen oder doch Putins Gas-Knecht? Ist sie jetzt Sozialistin oder fördert sie doch Russlands Milliardärs-Eliten?

09. Januar 2020

Der Mainstream redet ein neues 9/11 und einen neuen “Golf von Tonkin”-Vorfall herbei. Die gleichen Talking Points finden sich auch bei “alternativen” Medien wie Infowars, die zusätzlich noch eine Verbindung zwischen dem Iran und den US Democrats unterstellen. Kommt es tatsächlich zu einem neuen 9/11 wird sich Infowars wohl an die offizielle Darstellung halten und höchstens noch ein paar dünne Verschwörungshypothesen gegen die Democrats äußern.


Die USA können über einen simplen Umweg den Iran treffen: Die Pipeline Nord Stream 2 tatsächlich blockieren und Flüssiggas nach Europa liefern. Die Abhängigkeit der Iraner von Russland ist eh schon zu groß und den Russen geht das Geld aus.


Das Deutsche Wirtschaftsinstitut (DIW) zeigt uns, wie die Befürworter des bedingungslosen Grundeinkommens meistens aussehen: Sie sind unter 25 Jahre alt, gut gebildet, sind politisch links orientiert und haben ein geringes Einkommen. Soll heißen: Studenten und Abiturienten, die noch kaum Berufserfahrung haben, das falsche studiert haben oder studieren wollen.


Das Weiße Haus reagiert nicht mit irgendeinem weiteren Militärschlag auf den Iran, aber die Situation wird dennoch immer weiter eskalieren. Iran ist wirtschaftlich, technologisch und demografisch am verlieren und der Schutzmacht Russland geht das Geld aus.


Stephan Ernst macht neue Aussage beim Lübcke-Fall: Sein Kumpel Markus H. sei dabei gewesen, man habe Lübcke gar nicht umbringen, sondern nur einschüchtern wollen. Da hätte sich leider ein Schuss gelöst. Je nachdem, was die Forensik sagt, und was Markus H. sagt, könnte diese Strategie funktionieren. Die Hürden für eine Mordanklage, geschweige eine Verurteilung, sind sehr hoch.


Wer mal richtig lachen will, der lese die Lobhuldigungen von Paul Craig Roberts auf Putin, übersetzt bei COMPACT Online. Nur wenn mir jemand eine Pistole an den Schädel halten würde, würde ich solch einen Unsinn schreiben: “Er ist ein Ratgeber und ein Friedensstifter aus einer Position der Stärke heraus. Die Weichen sind gestellt, damit Putin und Russland die Führung in der Welt übernehmen können.”

08. Januar 2020

Selbst die Iraner fokussieren extrem auf Präsident Trump, obwohl dieser keine tatsächlichen Entscheidungen treffen darf außerhalb des Rahmens, der vom US-Imperium vorgegeben ist. Iranisches Fernsehen droht mit einem Attentat gegen Trump, was wohl so ziemlich der dümmste Move wäre, den man sich vorstellen kann.

 


Fast zeitgleich mit dem iranischen Raketenangriff auf zwei amerikanische Stützpunkte im Irak stürzte in der Nähe von Teheran ein Passagierflugzeug der Ukranischen Fluglinie ab. Alle 173 Menschen an Bord seien gestorben. Der Iran hat technisches Versagen und ein Triebwerksfeuer für einen Flugzeugabsturz verantwortlich gemacht, weigert sich aber, die geborgenen Blackboxen an Boeing oder die USA zu übergeben. Ungeprüftes Videomaterial, das vom Iran-Korrespondenten der BBC, Ali Hashem, getwittert wurde, schien das Flugzeug bereits am Himmel zu zeigen, bevor es in einer massiven Explosion abstürzte, was die Spekulation entfachte, dass der Jet abgeschossen wurde.

07. Januar 2020

Forensic News informiert die Deutsche Bank über einen kommenden Bericht, in dem es heißt, dass ein Whistleblower der Deutschen Bank dem FBI mitgeteilt hätte, dass die Kredite an Trump abgesichert worden seien von der russischen Staatsbank VTB. Kurz darauf haben Trump und Putin ein Telefongespräch. Dann kam die Tötung von Soleimani und Forensic News wurde Ziel einer Cyber-Attacke.


Die US-Democrats regen sich mächtig auf über die Aktion des Weißen Hauses gegen den Iran, weil der Kongress nicht gefragt wurde. Unter Obama war das den Dems noch egal. Ihr Führer Obama machte einfach Entscheidungen und man nannte das dann halt nicht Kriegshandlung, sondern anders.


Die SPD will sich deutlich mit Sozialismus positionieren und nicht mehr die Mitte anstreben. Die neue SPD-Führung fordert den Abzug amerikanischer Atomwaffen aus Deutschland, was an den Kalten Krieg erinnert, sowie eine Einschränkung der deutschen Rüstungsexporte. Dieser Vulgär-Pseudo-Pazifismus zeigt einerseits, wie sehr die SPD immer noch die Wünsche der Russen erfüllen will, und andererseits dass man überhaupt keine neuen Ideen hat und sich nie weiterentwickelt hat.


Infowars bringt Talking Points zu Iran: Trump sei unschuldig an der Eskalation, der Iran hätte sich halt verzockt. Man sei ja nicht begeistert von Krieg, aber ein Krieg sei jetzt unvermeidbar. Der Iran werde Terroranschläge gegen die USA benutzen. Nichts über die akute Gefahr von False Flags. Mehr dazu in der neuen Sendung.


Ricky Gervais vernichtet Hollywood:


Der private Pathologe, der von Jeffrey Epsteins Familie beauftragt wurde, den Tod des Pädophilen zu untersuchen, behauptet, dass neu veröffentlichte Fotos aus der Autopsie seine Schlussfolgerung bestätigen, dass es kein Selbstmord war. Dr. Michael Baden, der von Epsteins Bruder Mark bezahlt wurde, um die Autopsie nach dem Tod des Millionärs in seiner New Yorker Gefängniszelle im August zu beaufsichtigen, sagte, dass die Verletzungen an Epsteins Hals, die auf den Bildern des Gerichtsmediziners festgehalten wurden, “eher auf einen Mord hindeuten”. Baden sagte, dass die Ligatur-Markierung an Epstein’s Hals ‘nicht mit der Betttuch-Schlinge übereinstimmt’, die auf Fotos aus der Zelle des Millionärs im Metropolitan Correctional Center in Manhattan zu sehen ist. “Sie war zu breit und zu glatt”, sagte der Pathologe am Montag in einem Interview mit Fox News. “Das ist eine rauere Verletzung. Er bemerkte auch, dass kein Blut an der Schlinge war, und sagte, dass die drei Genickbrüche, die Epstein erlitten hat, nicht durch Erhängen verursacht worden wären.


Kurz vor der Tötung eines iranischen Militärs und Nationalhelden bekam Donald Trump vom US-Militär verschiedene Optionen präsentiert, von denen er sich eine aussuchen durfte. Das US-Imperium funktioniert so, dass für jede Option bereits im Voraus die Reaktionen des Gegners berechnet werden und darauf die nächsten Optionen der USA. Die unmittelbaren Folgen der von Trump gewählten Option sind ein Näherrücken der verschiedenen Alliierten des Irans, das Ende des Atomvertrages und diverse weitere Eskalationen. Die eigentliche, geheime US-Führung gibt dann Trump erneut eine Reihe von Optionen, wie etwa das Bombardieren von 52 Zielen (darunter “kulturell bedeutende Ziele”) und die krassest-möglichen Sanktionen. Der Iran wird daraufhin wohl die Straße von Hormus schließen, worauf die USA dann wieder weitere Optionen präsentieren, von denen Trump sich eine aussuchen darf. Col. Fletcher Prouty beschrieb in seinem Buch ausführlich dieses “Secret Team” und wie es Präsidenten und Minister und fast 100% der CIA hinters Licht führt.

02. Januar 2020

Wollte AKK nicht eine “Trendwende” bei der Bundeswehr einleiten? Sodass wenigstens mal genügend Ersatzteile vorhanden sind? Trotz verschiedener Initiativen („Agenda Nutzung“/ „Trendwende Material“) ist „nicht mit einer kurzfristigen Verbesserung der Ersatzteilversorgung zu rechnen“, schreibt die Bundeswehr in einem geheimen Bericht. Wichtige Waffensysteme sind teils nur zu 20% einsatzbereit.


Eine grün-konservative Koalition in Österreich soll “Klimaschutz” und “Grenzschutz” vereinen. Wie es dann der FPÖ in der Opposition ergeht und diversen Abspaltungen, ist fraglich. Diese breite Mitte-Koalition könnte ein Vorläufer sein für eine ähnliche Konstellation in Deutschland. Eigentlich hätte das Establishment die FDP wieder pushen können, aber das blieb aus. Die Grünen haben genau wie die CDU adelige Hintergrundstrukturen.


Firmen wie Google, die Offshore-Vehikel wie auf den Bermudas und Europa benutzten, können wieder verstärkt die USA benutzen. Es soll keine rückwirkende Besteuerung geben. Aber wie hoch werden dann die Steuern werden für solche Konzerne? Die Democrats wollen ja solche Riesenfirmen zahlen lassen für den Sozialstaat. Dies käme beinahe einer Verstaatlichung der Konzerne gleich. Wenn die Profite sinken, stünde auch weniger Geld für den Sozialstaat bereit. Dann könnte man wieder “den Kapitalismus” verantwortlich erklären und alles noch stärker verstaatlichen.


Mit künstlichen Kraftstoffen aus Abfall könnte man die CO2-Emissionen eines Diesel-Pkw sofort um 65 Prozent oder mehr reduzieren. Natürlich stellt sich der Staat hier quer. Denn das wäre ja eine sinnvollere Maßnahme als die Ermordung der traditionellen Autoindustrie.


Russland merkt gerade enorm die Auswirkungen des Geburtenknicks aus den 90er Jahren. Bisher versuchte man, hauptsächlich durch (häufig muslimische) Migranten diese Lücken zu stopfen, aber das reicht nicht und sorgt für neue Spannungen.


Polen rüstet sehr stark und steigert bald seine Ausgaben auf 2,5% des BIP. Das wichtigste Gerät wird aus den USA verkauft, die auch ihre Kräfte zunehmend nach Polen verlegen. Es sieht aus, als signalisieren die USA, dass Polen für die Russen unantastbar bleibt. Die Ukraine und das Baltikum hingegen sind auf dem Präsentierteller. Polen hat bald mehr moderne Panzer als Deutschland und Frankreich zusammen.


Ein explosiver neuer Bericht hat behauptet, dass der verstorbene Sexualverbrecher Jeffery Epstein und seine angebliche ‘Madame’ Ghislaine Maxwell Agenten eines Auslandsgeheimdienstes waren, und dass sie sich derzeit in einem Unterschlupf in Israel versteckt. “Ghislaine ist geschützt. Sie und Jeffrey waren eine Art Vermögen für mehrere ausländische Regierungen. Sie tauschten Informationen über die mächtigen Leute aus, die in seinem Netz gefangen waren – gefangen in Epsteins Haus”, sagte eine unbenannte Quelle auf Page Six. “Sie ist nicht in den USA, sie zieht umher. Sie ist manchmal in Großbritannien, aber am häufigsten in anderen Ländern, wie z.B. Israel, wo ihre mächtigen Kontakte ihr sichere Unterkünfte und Schutz bieten”, so die Quelle. Maxwell wird “wegen der Informationen, die sie über die mächtigsten Menschen der Welt hat, geschützt”, sagte die Quelle.

01. Januar 2020

Beim nächsten CDU-Parteitag im Dezember 2020 soll eigentlich über die K-Frage entschieden werden. Bis dahin wird AKK kaum durch irgendwas glänzen können. Viel eher leistet sie sich bis dahin noch zehn weitere Fehltritte. Bereits jetzt ist Merk viel beliebter als sie.


Zero Hedge bringt einen Artikel über das Denkmuster Links-gegen-Rechts, vergleicht den Trump-Kult mit dem Links-Kult und zitiert Quigley in dem Zusammenhang: “Das Argument, dass die beiden Parteien gegensätzliche Ideale und Politiken vertreten sollten, die eine vielleicht von den Rechten und die andere von den Linken, ist eine törichte Idee, die nur für doktrinäre und akademische Denker akzeptabel ist. Stattdessen sollten die beiden Parteien fast identisch sein, sodass das amerikanische Volk bei jeder Wahl “die Schurken rauswerfen” kann, ohne dass es zu tiefgreifenden oder weitreichenden Änderungen in der Politik kommt…. Dann sollte es möglich sein, sie, wenn nötig, alle vier Jahre durch die andere Partei zu ersetzen, die nichts von diesen Dingen ist, aber dennoch mit neuem Elan ungefähr die gleiche grundlegende Politik verfolgt.” Weiter im Artikel heißt es zu Trump: “Wir haben während seiner Kampagne Anti-Banker-Statements von Trump gehört, obwohl Trump eine langjährige Beziehung zur Rothschild-Familie hat und Seite an Seite mit Rothschild und Goldman Sachs-Bankern im Weißen Haus arbeitet. Wir hörten viele Anti-Zentralbank-Aussagen von Trump, aber machten die Beobachtung, dass die derzeitige Wirtschaft eine explosive Blase ist, die von ihnen konstruiert wurde; dennoch fordert er nun offen, dass die Fed die Blase weiter aufbläst, während er die volle Anerkennung für die vorgetäuschte Aktienmarktrally erhält. Wir haben auch viele Versprechungen gehört, dass die US-Truppen nach Hause kommen und die langen Kriege im Nahen Osten für Amerika enden würden; dies ist nicht geschehen und wird wahrscheinlich auch nicht geschehen, da die Spannungen mit dem Iran weiter zunehmen. Mit anderen Worten, Trump ist ein Skin Job. Ein Roboter. Ein falscher Konservativer und falscher Prophet der Freiheitsbewegung. Er sagt uns, was wir hören wollen, während seine Taten etwas ganz anderes zeigen.


Es ist möglicherweise eine neue Seuche in China ausgebrochen. Viele beschuldigen bei sowas gleich die USA, heimlich dahinterzustecken. Genauso könnte das die chinesische Regierung selber machen, um die Stimmung hochzupeitschen und Hemmschwellen zu senken.


Kommt jetzt die Konkurrenz für die AfD? Der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, steht angeblich für die Wahl zum Ministerpräsidenten in Thüringen zur Verfügung. Es bräuchte aber eine Werteunions-Partei mit Maaßen, um sich abzuheben von der CDU. Sonst würde man befürchten, er sei der nächste Seehofer.


Wie ist wirklich der Gesundheitszustand von Julian Assange? Es heißt mal wieder, er sei kurz vorm Ableben. Aber das sind immer nur seine Darstellungen und die seiner Supporter. Seine Anwälte würden wahrscheinlich versuchen, ihn irgendwie prozessunfähig bzw. haftunfähig bzw. unfähig zur Auslieferung in die USA erklären zu lassen. Warum war er überhaupt auf dem Höhepunkt der Leaks damals nach Großbritannien gegangen?

31. Dezember 2019

Noch gruseliger als Angela Merkels Neujahrsansprache ist die Ansprache der Queen of England. Sie huldigt dem D-Day und erinnert an dramatische Ereignisse. 2020 kann es wieder heiß hergehen: “Dieses Jahr haben wir ein weiteres wichtiges Jubiläum, den D-Day, gefeiert. Am 6. Juni 1944 landeten etwa 156.000 britische, kanadische und amerikanische Truppen in Nordfrankreich. Es war die größte jemals auf dem Seeweg durchgeführte Invasion, die sich aufgrund des schlechten Wetters verzögerte. Ich erinnere mich noch gut an den besorgten Gesichtsausdruck meines Vaters. Er kannte die geheimen D-Day-Pläne, aber er konnte diese Last natürlich mit niemandem teilen.”


Deutschland würde im Kampf gegen Russland schnell untergehen: Titelstory “Zeitenwende im Sanitätsdienst”, abgedruckt in loyal – Das Magazin für Sicherheitspolitik, Heft 12 aus dem Jahr 2019. Der Generalarzt Dr. Bruno Most rechnet mit “vier Prozent Ausfallrate pro Brigade jeden Tag.” Viele Soldaten könnten auch einfach überlaufen: Im Jahr 2009 wurde in Beantwortung der Anfrage eines Bundestagsabgeordneten bekannt, dass Ostdeutsche in den Auslandseinsätzen der Bundeswehr 49,1 Prozent der Soldaten stellen. Wobei ihr Anteil sank, je höher der Dienstgrad wurde. Im Osten leben fünfmal weniger Menschen als im Westen, sie machen aber die Hälfte der Soldaten in Auslandseinsätzen aus.


Alex Jones bekommt Panik, was mit ihm passiert, wenn die Democrats das Weiße Haus zurückholen. Trump lässt ihn hängen. Aber generell scheint er zu wollen, dass Trump ihm bei allen möglichen Problemen weiterhilft, wie den Klagen von Sandy Hook-Angehörigen. Jones verteidigt weiterhin Giuliani. Aber realisiert, dass die Leute um Trump herum sich alle gegenseitig erpressen. Das schnallt Jones erst jetzt? Es hieß doch immer, es gäbe ein Team von zahlreichen “guten” Patrioten in hohen Stellen? Versteht das Publikum nun endlich, dass es dieses Team nicht gibt und man von Anfang an nicht soviel auf Trump hätte setzen dürfen?


Erik Prince, der umstrittene Exekutivbeamte des privaten Sicherheitsdienstes BlackWater und prominente Unterstützer des US-Präsidenten Donald Trump, stattete Venezuela im vergangenen Monat einen geheimen Besuch ab und traf sich mit Vizepräsidentin Delcy Rodriguez, einer der engsten und freimütigsten Verbündeten des sozialistischen Führers Nicolas Maduro, wie fünf mit der Angelegenheit vertraute Quellen berichten. Der Besuch, der von einer Quelle als “Einsatz” von Prince für Maduros Regierung beschrieben wurde, kam nur acht Monate nachdem der Gründer der privaten Sicherheitsfirma Blackwater einen Plan zur Aufstellung einer privaten Armee auf den Weg brachte, um der venezolanischen Opposition beim Sturz Maduros zu helfen.


Um die Aufblasung des “Rettungsschirmes” ESM zu einer Art Europäischem Währungsfonds zu bewerkstelligen, braucht es die 2/3-Zustimmung im Deutschen Bundestag. Eine Koalition aus AfD und FDP weigert sich. Das letzte Mal, als sich in der FDP Widerstand regte, zog Lindner die Fäden und die Schäffler-Revolution in der Partei wurde niedergeworfen.


Erinnert sich noch jemand an den Gentest für Frauen, der von Angelina Jolie beworben wurde, zur Früherkennung von Krebsrisiken? Woraufhin einige Frauen sich präventiv unters Messer begeben hatten? Stellt sich nun heraus, dass die Tests auch uneindeutige Ergebnisse liefern können bzw. dass die Risiken inzwischen anders bewertet werden.


43-Jähriger stürmt eine Kirche in Texas und fängt an, zu schießen. Ein 70-jähriger, ehemaliger FBI-Agent unter den Kirchgängern, der verdeckt eine Waffe trägt, knallt ihn ab. Kaum größere Schlagzeilen. 


Ghislaine Maxwell glaubt, dass sie der Strafverfolgung für immer entgehen und zu ihrem Partyleben zurückkehren kann, weil sie so viele kompromittierende Informationen über mächtige Leute hat, wie eine Quelle behauptet. Die ehemalige Freundin des pädophilen Milliardärs Jeffrey Epstein wird beschuldigt, minderjährige Mädchen für den Finanzier vermittelt zu haben. Aber sie ist ‘völlig überzeugt’, dass sie untertauchen und schließlich ihren Namen reinwaschen kann, berichtet The Sun Online. Sie hat wohlhabende Verbindungen, die sie verstecken und sogar einige Anwaltskosten bezahlen. Sie kann sich so lange aus der Öffentlichkeit heraushalten, wie sie will.


Ich hatte ja schon berichtet, dass Andy Müller-Maguhn (ehemals Leiter beim Chaos Computer Club) ins Fadenkreuz der US-Behörden gekommen ist wegen seiner Beziehung zu Assange/Wikileaks. Dazu muss man wissen, dass der CCC im Kalten Krieg eine gewisse ideologische Nähe zum Ostblock hatte. Dann gab es noch den berüchtigten Fall eines Ex-Mitglieds das gestohlene Daten an den KGB verkaufte. Via Fefes Blog heißt es nun über einen Vortrag beim Chaos Computer Congress: Der Vortrag von Andy über die Überwachung in der Botschaft von Ecuador hat Überwachungsvideos aus deren Kameras gezeigt. Julian Assange hat in der Botschaft mit Abhörversuchen gerechnet und daher im Konferenzraum einen Rauschgenerator installiert. Die Lautsprecher von dem Teil waren dann u.a. direkt neben dem Fenster montiert, woraufhin das CIA-Team im Haus gegenüber, die per Laser den Schall von den Fenstern abnehmen wollten, keine brauchbaren Aufnahmen bekamen. Die haben dann die spanische Firma beauftragt, nach geeigneten Plätzen für eine Innenverwanzung zu suchen und die Wanzen zu montieren. Am Ende haben die im Fuß des Feuerlöschers eine Aushöhlung mit einer Wanze angebracht. Für die sensibleren Gespräche ist Julian mit Anwalt dann zum Badezimmer gegangen und hat die Dusche laufen lassen. Daraufhin ließ die CIA eine Wanze hinter dem einen Schrank dort anbringen. Es war wohl einigermaßen erheiternd, die fluchenden Amis in den Anfragen an die Spanier zu lesen, weil sie nicht weiterkamen. Das Ende war dann weniger lustig. Über die Wanze im Feuerlöscher haben die Amis ein Gespräch zwischen Julian und der Geheimdienstchefin von Ecuador belauscht, die Julian einen ecuadorischen Pass beschafft hatten, ihn zum Diplomaten ernannt hatten, und eine offizielle Abberufung in eine Botschaft in einem anderen Land eingetütet hatten. Am nächsten Morgen lag dann überraschend ein internationaler Haftbefehl der USA vor. Überwachen hat also ernsthafte Folgen.

27. Dezember 2019

Der stellvertretende SPD-Bundestagsfraktionschef Matthias Miersch hat sich für ein Neuzulassungsverbot von Pick-up-Trucks ausgesprochen. Dass diese absurde Forderung nicht schon längst niedergebrüllt wurde, liegt wohl daran, dass viele keine Ahnung haben von Pick-Ups. Er versucht es natürlich erst mit Agitprop gegen “große amerikanische Pickups” mit Benzinmotor. Also die langlebigsten Arbeitstiere, die oft nur 14 Liter verbrauchen und mehr ziehen und aufladen können als die kleinen Pickups aus Deutschland und Asien.


Putin deutet an, dass er in vier Jahren in Rente gehen könnte. Aber vielleicht ist das nur eine Finte. Wenn der Ost-West-Konflikt 2020 richtig hochkocht, erklärt er sich zum neuen Zaren auf Lebenszeit.


China, der Iran und Russland werden ab Freitag gemeinsame Marineübungen im Indischen Ozean und im Omansee durchführen, sagte Chinas Verteidigungsministerium am Donnerstag inmitten erhöhter Spannungen in der Region zwischen dem Iran und den Vereinigten Staaten. China werde die Xining, einen Lenkwaffenzerstörer, zu den Übungen schicken, die bis Montag dauern und die Zusammenarbeit zwischen den Marinen der drei Länder vertiefen sollen, sagte Ministeriumssprecher Wu Qian in einem monatlichen News-Briefing. Die Übung sei ein “normaler militärischer Austausch” zwischen den drei Streitkräften und stehe im Einklang mit dem internationalen Recht und der internationalen Praxis, sagte Wu Qian.


Britische Labour-Politiker trafen sich mit kommunistischen Spionen und gaben ihnen Informationen über Großbritanniens Außenpolitik während des Kalten Krieges, wie sich herausgestellt hat. Stan Orme – mit dem Codenamen Manchester – gab Informationen an tschechoslowakische Agenten weiter, die dann an ihre Chefs in Prag berichteten, wie der Daily Telegraph berichtete. Herr Orme, der später unter James Callaghan diente, traf sich jeden Monat mit verdeckten Agenten und war einer von mehreren Labour-Abgeordneten, die von ausländischen Agenten verfolgt wurden. Aus den Geheimdienstakten, die die Zeitung gesehen hat, geht hervor, dass der Betreuer von Herrn Orme, genannt František Hrůza, 1968 nach London kam und sich als ausländischer Diplomat ausgab.


Der britische Geheimdienst MI6 wollte sein großes Gebäude modernisieren mit Hilfe der Firma Balfour Beatty, aber es kamen Blueprints abhanden. Was waren das früher noch für Zeiten, als es offiziell keinen Geheimdienst gab und der sich auf alle möglichen Gebäude verteilte.


Der ehemalige Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, wünscht frohe Weihnachten auf Twitter und könnte damit für 2020 den Start der Werteunions-Partei ankündigen:


Man könnte den Tweet auch einfach als Zweckoptimismus interpretieren und den Christbaum im Bild nur als Christbaum. Wäre da nicht die innere Zerrissenheit der CDU/CSU, in der sich der konservative Flügel und der Merkel/AKK-Block gegenseitig vorwerfen, nicht mehr dazuzugehören. Maaßen möchte wieder konservativ-christliche Politik. Auf absehbare Zeit möchte er die AfD überflüssig machen. Vielleicht mit einer eigenen Werteunions-Partei?


23. Dezember 2019

Klimaverträgliches Frühableben laut Fridays for Future. Nach dem Entsetzen über den Tweet wurde schnell behauptet, das sei nur Satire gewesen:


Alles ist für Alex Jones eine False Flag. Der Anwalt der Sandy-Hook-Angehörigen machte folgende Aufzählung bei der Befragung von Paul Watson:

Bankston: Sie wissen, dass er sagte, Columbine sei eine Operation unter falscher Flagge?

Watson: Ja.

Ja. Bankston: Ist Ihnen bekannt, dass er sagte, Oklahoma City sei eine Operation unter falsche Flagge?

Watson: Ja.

Ja. Bankston: Sie wissen, dass er sagte, die Aurora-Schießerei war eine Operation unter falsche Flagge.

Ja.

Ja. Bankston: Sie wissen, dass er sagte, dass die Erschießung von Gabrielle Giffords eine inszenierte, Mind Control-Operation war, richtig?

Ja.

Er sagte, der Bombenanschlag in Boston war eine Operation unter falscher Fahne.

Watson: Korrekt.

Bankston: Er sagte, es gab – es gab Tweets – von Infowars auf Twitter, die sagten, dass die Schießerei an der Douglas High School in Parkland, Florida eine Operation unter falsche Flagge war, korrekt?

Watson: Ich weiß nichts über den genauen verwendeten Begriff bei dem Fall, aber ja. Allgemein gesprochen, ja.

Bankston: Die Schießerei in der Kirche in Sutherland Springs, Texas, im November 2017, Mr. Jones sagte, das war eine Operation unter falsche Flagge.

Ich kann mich nicht erinnern, dass er das gesagt hat, aber ich nehme an, dass es möglich ist, ja.

Bankston: Die Massenschießerei in Las Vegas, Mr. Jones sagte, das war eine Operation unter falscher Flagge.

Ja.

Ja. Bankston: Können Sie mir ein Beispiel für eine US-Massenschießerei geben, einen Bombenanschlag oder etwas ähnliches, von dem Mr. Jones nicht gesagt hat, dass es eine Operation unter falscher Flagge ist?

Watson: Ich würde sagen,  die letzten nach dem Massaker von Las Vegas, vielleicht die Schießerei in Ohio, die Schießerei in El Paso. Nochmals, ich weiß es nicht sicher, aber ich denke, nach dem Las Vegas-Massaker war er zurückhaltender, die Events als Operationen unter falsche Flaggen zu bezeichnen.

Bankston: Also, nachdem ich ihn verklagt hatte, korrekt?



Die USA haben soeben Sanktionen beschlossen gegen die Russen-Pipeline “Nord Stream 2” und der deutschen Bundesregierung fällt nichts besseres ein, als ein Abkommen zwischen der Ukraine und Russland zu insinuieren, das es noch gar nicht gibt. Die BILD hat ein Schreiben des Auswärtigen Amtes an Vertreter der US-Regierung vorliegen, in dem behauptet wird, die Ukraine und Russland hätten sich bereits auf einen Gastransit-Vertrag ab dem 1. Januar geeinigt. Es gibt aber erst eine “Rahmenvereinbarung”.


Israel hat nur rund ein Zehntel der Einwohner im Vergleich mit Deutschland. Trotzdem ist Israels Armee einsatzbereit; alles funktioniert, Munitionsvorräte sind vorhanden und 400.000 Reservisten stünden sofort bereit Und das bei einem Etat, der nur ein Drittel darstellt von dem der Bundeswehr. Deutschland ist wohl in den Plänen der EU-Armee nur Hersteller für Gerätschaften.


Beim miesen Wetter wollen immer weniger Freitags fürs Klima demonstrieren und streiken. Und den Aktivist*innen dämmert es, dass die mächtigsten Kreise letztendlich bestimmen, wohin die Reise geht. Nicht die kleinen Nachwuchs-Kommunist*innen, die völlig unqualifiziert sind. Man achte auf die Kommie-Slogans auf dem Bild:


Wie eigentlich jeder weiß, der zumindest etwas Ahnung hat von der Materie, gibt es Ebenen der Diplomatie zwischen den Supermächten, die die Öffentlichkeit nicht sehen darf. Zahllose Unterverhandler sind jeden Tag damit beschäftigt, Dinge zu klären. Jetzt steht in der Zeitung, dass NATO-Generalsekretär Stoltenberg sich mit Putin treffen will. Das klingt für den Leser so, als hätte man seit 2014 kaum noch miteinander kommuniziert.

20. Dezember 2019

Der grüne Putin: Wladimir Putin hat in seiner jährlichen Pressekonferenz für Journalisten aus aller Welt den Kampf gegen den Klimawandel zur wichtigen Aufgabe erklärt. Russland sei besonders vom Klimawandel betroffen. Russland kann wegen der schwachen Wirtschaft verhältnismäßig einfach CO2 einsparen.


Zum dritten Mal in der Geschichte der USA stimmte das Repräsentantenhaus dafür, einen amtierenden Präsidenten anzuklagen, und zwar nach einer ganztägigen Debatte darüber, ob Trump seinen Eid verletzt hat, indem er die Ukraine unter Druck setzte, um einen politischen Gegner zu schädigen. Trump wurde bei zwei Artikeln angeklagt. Die erste Abstimmung, 230-197, beschuldigte ihn des Machtmissbrauchs und verlief fast ausschließlich auf Parteigrenzen; ihr folgte schnell eine zweite Abstimmung, 229-198, in der der Präsident der Behinderung des Kongresses beschuldigt wurde. Der Prozess im republikanisch kontrollierten Senat, ob der Präsident seines Amtes enthoben werden soll, wird wahrscheinlich Anfang Januar beginnen. Es ist wahrscheinlich, dass Trump freigesprochen wird, da für eine Verurteilung eine Zweidrittelmehrheit erforderlich ist.


An der Zentrale des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB in Moskau hat ein Unbekannter mit einer Kalaschnikow-Maschinenpistole auf Menschen geschossen. Der bisher nicht identifizierte Täter ist tot:


Die Anwälte der Sandy Hook-Eltern argumentieren, dass Alex Jones und Rob Dew unvorbereitet waren bei der Aussage unter Eid auf Video kürzlich und sich ungenügend vorbereitet hätten. Zigmal hieß es “Ich weiß es nicht”. Jetzt wurde deshalb ein Antrag bei Gericht eingereicht, ein Urteil vorab zu fällen, bevor es überhaupt zu einem Jury-Prozess kommt.


Das fehlende Überwachungsmaterial von Jeffrey Epsteins erstem vermeintlichen Selbstmordversuch im Gefängnis wurde gefunden, einen Tag nachdem die Staatsanwälte behaupteten, es sei auf mysteriöse Weise aus dem Gefängnis verschwunden. Am Donnerstag sagten die stellvertretenden US-Anwälte Jason Swergold und Maurene Comey dem Bundesrichter Kenneth Karas in einer Gerichtsverhandlung, dass das Video gefunden wurde. Das fragliche Video war Filmmaterial von außerhalb von Epsteins Zelle im Metropolitan Correctional Center in New York City, als er am 23. Juli versuchte, sich das Leben zu nehmen. Bei diesem Versuch wurde Epstein mit Halsverletzungen aufgefunden, nachdem er offenbar versucht hatte, sich zu erhängen und zur Selbstmordprävention gebracht wurde. Zwei Wochen später gelang es Epstein angeblich, sich am 10. August in seiner Zelle umzubringen.

 

 

 

 

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

95 comments

Avatar
SVEN GLAUBE 6. Dezember 2019 at 9:56

In Wirklichkeit würden diese Weltherrscher-Kaste schön heimlich Ihre Rettungs-Flug-Maschine bauen und mit weg fliegen und den Rest der Menschheit ins Höllenfreuer herein werfen OHNE Vorwarnungen !

Wass wäre ins besondere sehr gut durchführbar im Falle eines sich Annährenden Schwarzen-Stern’s oder Schwarzen Lösch’s der Fall !

Anderes als beim einem sich Annährenden Neutronenstern wären beim einem beim einem sich Annährenden Schwarzer-Stern (Schwarzes Lösch) nur einige Sehr Wenige Technologische Am Höchsten Entwickelte Nationen (Regime) in Lage dieses Erfolgreich feststellen zu können !

Avatar
SVEN GLAUBE 3. Dezember 2019 at 16:14

Der Medienunternehmer “Michael Bloomberg” hatte seinen REPORTERN befohlen NICHT zu Überprüfen die Democrats Persidentschafts-Kandidaten bei den Wahlen 2016 und Wahlen 2020 !

Dass hat jetzt eine Ehemalige Ex-Mitarbeiterin des Nachrichten-Medienunternehmen’s “Bloomberg” bekannt gegeben !

https://ca.yahoo.com/news/ex-bloomberg-editor-decision-against-investigating-candidates-220310062.html

Bloomberg Media has decided it won’t investigate its founder and 2020 candidate Michael Bloomberg or other Democratic hopefuls but will continue to report on President Trump. Kathy Kiely, who quit the company because of this policy, says it’s problematic !

https://twitter.com/ReliableSources

Interressant dass der Linke George Soros TV-Sender “CNN” diesen Bericht Verbreitet in dem Berichtet wird dass Michael Bloomberg’s “Bloomberg Television” einseitig gegen die Rechten Republicans berichtet hat !

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 14:22

AfD-Bundesparteitag in Braunschweig 2019 !

https://www.youtube.com/watch?v=LfpVC7G9ew4

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 13:03

Beim jetzt zerplatzen der GroKo, Da könnte man doch endlich eine AfD-CDU-CSU-FDP-Bundesregierungskoalition bilden sofort bilden noch vor den Neuwahlen ?!

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 13:10

Beim jetzt zerplatzen der GroKo, Da könnte man doch endlich eine AfD-CDU-CSU-FDP-Bundesregierungskoalition bilden sofort bilden noch vor den Neuwahlen ?!

Dadurch könnte man die Linke-Diktatur noch VERHINDERN im Letzten Moment vor einer Linken Machtergreifung !

Wenn es dann zu Linker Gewalt kommen sollte ?!

Dann kann man JA einsatzen US ARMY, UNITED STATES ARMY und BRITISH ROYAL ARMY um Alle Linken Verbrecher ZU BEKÄMPFEN ! Die Russen könnte dass ausnutzen um Finnland, Schweden, Urkaine und Grosse Teile Osteuropa’s zu erobern !

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 12:58

Anmerkung zu: “Die COMPACT ist enttäuscht über den AfD-Parteitag: “Im Frühsommer warf Björn Höcke auf dem Kyffhäuser-Treff seines „Flügels“ dem Bundesvorstand den Fehdehandschuh vor die Füße: Er könne ‘garantieren, dass dieser Bundesvorstand in dieser Zusammensetzung nicht wiedergewählt wird’. Aus dieser Ankündigung ist nichts geworden, wie der Bundesparteitag am Wochenende gezeigt hat. Zwar haben sich einige Personalien im AfD-Führungsgremium geändert, aber die Kräftekonstellation hat sich nicht verschoben.” Anhänger der Identitären usw. müssen nach wie vor draußen bleiben und man visiert Koalitionen an mit der CDU. Elsässer von der COMPACT fürchtet, dass ihm nach dem Scheitern der Kommunisten früher jetzt eine weitere Revolution scheitert und stattdessen die AfD in den Parlamenten domestiziert wird !”

Meine Anmerkung: “ES kann auch sein dass der Welfen-Adel’s die AfD als so eine Art von Neue CDU Aufbauen tut ! Der Halle-Terroranschlag hat den Björn Höcke Russen-IM-Fügel ausgebremst !”

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 12:52

Die Internationalen Zentralbanken, Notenbanken und Hedgefonds attackieren massiv den GOLD-Preis mittels Leerverkäufen !

https://www.goldmoney.com/research/live-prices-and-charts

Dass Absinken des GOLD-Preises setzt vorallem Russland und China weiter unterdruck !

Russland’s Regime hatte eigendlich damit gerechnet dass der GOLD-Preis Stark Ansteigen werden wird, Was So aber NICHT kommen wird !

Eigendlich wollte Russland GOLD-Bergbau als Ersatz für die Erdgas-Förderung benutzen, in dieser Wirtschaftscrash-Phase !

ABER ES SIEHT ALLES DANACH AUS DASS USA MITTELS KERNFUSIONSENERGIE-BOOM DURCHSTARTEN WERDEN IN MITTEN DES NÄCHSTEN WELTWIRTSCHAFTSCRASH !

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 12:24

Angela Merkel hat sich für enge Kontakte zu Russland ausgesprochen !

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist der Ansicht, dass die Gutnachbarschaftlichen Beziehungen mit Russland aufrechterhalten werden sollten !

https://de.news-front.info/2019/11/22/angela-merkel-hat-sich-fur-enge-kontakte-zu-russland-ausgesprochen/

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 10:08

AfD-Parteitag | PK Prof. Dr. Jörg Meuthen, Chrupalla und Alice Weidel !

AfD-Pressekonferenz zur Wahl des neuen AfD-Bundesvorstands mit AfD-Bundessprechern Prof. Dr. Jörg Meuthen und Tino Chrupalla sowie der stellvertretenden AfD-Bundessprecherin Alice Weidel !

https://www.youtube.com/watch?v=cusoqOEawnE

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 6:06

++++ Ex-Greenpeace-Chef packt aus | Former Greenpeace Boss Speaks Out

Michael Mross im Gespräch mit Patrick Moore, Gründungsmitglied von Greenpeace und Ex-Direktor: Mit Desinformation, Angst und Schuldgefühlen treibt der 0,5 Mrd. Dollar Konzern das Geld der Menschen ein und verfolgt dabei eine linke politische Agenda. Wissenschaft spielt keine Rolle.

erstveröffentlicht am 28.09.2019

https://www.youtube.com/watch?v=bPMah52JUHw

Klimaschutz zerstört die Umwelt ! – So sieht in der EU der “Klima Notstand” wenn man ihn hinterfragt, aus —>

28.08.2017 – mit einem kurzen Statement von Norbert Bolz (Soziologe Prof. der Medienwssenschaft)

3Sat “Kulturzeit” vom 19.01.2010 “Nicht das Klima ist bedroht, sondern unsere Freiheit! Umweltschutz: Ja ! Klimadiktatur: NEIN !”

https://www.youtube.com/watch?v=PGxO7b6Ybbw

Avatar
SVEN GLAUBE 1. Dezember 2019 at 12:27

Jeder Der in zukunft weiterhin dass Internet benutzen will, Muss dann schon jetzt zu “OneWeb” hin wechseln !!!!

Dass Britische-USA-Amerikanische Weltraum-Mobilfunk Internet-Unternehmen “OneWeb” Anbietet weltweiten super schnellen Mobilien Internet-Zugang per Weltraum-Mobilfunk für jeden !

OneWeb

https://www.oneweb.world/

Avatar
SVEN GLAUBE 30. November 2019 at 14:50

DDR-Dissidentin und CDU-Politikerin Angelika Barbe WARNT VOR Angela MerkeL !

Der Fehlende Part – „Merkel agiert wie eine Mafia-Patin“ – DDR-Dissidentin Angelika Barbe im Gespräch

In unserem wöchentlichen Interview spricht Jasmin Kosubek mit der ehemaligen DDR-Dissidentin Angelika Barbe. Sie ist außerdem Politikerin der CDU und warnt eindringlich vor den Entwicklungen in Deutschland. Sie findet, dass die großen Nachteile aus der DDR sich auch langsam in der Bundesrepublik ausbreiten. Barbe fordert mehr Opposition und Demokratie für Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=Ucy9UWya014

Avatar
darum hör ich Techno, Klassik und 80er Pop 27. November 2019 at 20:37

https://www.youtube.com/watch?v=PrrpxzotmPY
AHAHAHAHAHAHAHA geil geil geil
pünktlich zum Abschied von Windows 7 kommen die “Datenschutz”-Politiker und erzählen uns, dass das neue Windows 10 was jetzt jeder aufspielen lässt illegal wäre (oder wie oder was???)
was für ein Zufall hust

mal eine Frage, an all die “truther”: hat hier auch wieder Deepstate A gegen Deepstate B geschossen?
oder sind die sich doch iwie einig uns zu nerven? hmmm??? kann DAS sein?

Naja, euch ists ja eh wurscht, da ihr eh nicht arbeitet und früher oder später ist euer Computer wieder matsch, wenn ihr wieder auf klebrigen Seiten euch was fängt… wie zum Beispiel Bitchute 😛

Avatar
SVEN GLAUBE 26. November 2019 at 1:48

Alles muss den Leuten mit den richtigen Mitteln eingeredet werden damit’s zum Erfolg wird für die Obrigkeiten !

https://www.foxbusiness.com/shows/trish-regan-primetime

Avatar
darum hör ich Techno, Klassik und 80er Pop 25. November 2019 at 22:27

zum Dresdner Kunstraub:
na wer weiß – vllt taucht dieses ähm Motiv demnächst in einem dieser Sprechgesangs-Videos (rap) auf^^

damit uns hierzulande die Kültür und so nicht ausgeht xD

Nee nee nee, Werbung für die AfD und Pegida etc. etc.
und ab dafür
gäähn

Avatar
SVEN GLAUBE 21. November 2019 at 1:14

Zukunftstechnologie: “Kryogenes-Blut” !!!!

https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=985&wkz=FTZ5481&uwkz=TEN9093&banner=Z1_A132819_M284527368972_T62_BEN_IA&bmmailid={bmMailId}&sys=551&scid=c3ZlbnVuZ2xhdWJlMUB5YWhvby5jYQ==&utm_source=187000582073&utm_medium=email&tag=_FTZ_

Avatar
SVEN GLAUBE 18. November 2019 at 16:18

….Sie müssen sich des politischen Systems bedienen, wenn Sie Erfolg haben möchten.

Was das heißt, dürfte auch uns zu denken geben.

Schluß mit der Abgehobenheit, der Entscheidungen in Hinterzimmern, der Ausgrenzung von Andersdenkenden – und vor allem des blinden Vorrangs der Ökologie vor der Ökonomie! Und da kommen wir der deutschen Wirklichkeit ein bißchen näher; denn auch hier ist der Unmut greifbar. Noch ist er eher gedämpft – der (kaum gepflegten) deutschen Protestkultur entsprechend.

Aber das kann sich auch mal ändern. Die Stimmung nach einer Alternative, nach einem Wechsel des Systems ist greifbar geworden. Und das gilt nicht nur dem Überdruß an MerkeL !

*********************************************************

Prof. Dr. Jörg Meuthen (AfD) – Lasst Uns die Einheit nicht nehmen !

https://www.youtube.com/watch?v=gMhq-gCi3xk

Avatar
SVEN GLAUBE 9. November 2019 at 14:47

Helmut Markwort (FDP) sagt: “AfD sind NICHT KEINE Nazis !”

https://www.youtube.com/watch?v=epXjSAej2v0

Schauen und hören Sie mal was Helmut Markwort (FDP) (Ex Chef von focus ) zur Wahl in Thrüngen und deren Bürger sagt.Nebenbei bestätigt er die 5 Mehrstimmen der FDP die ein Einzug in den Thüringer Landtag ermöglichten- rein rechnerisch hat der Spitzenkanditat der FDP mit eigenen 5 Kindern -davon 4 Wahlberechtigt -(weil evt. von Vater vergattert die FDP zu wählen) die Wahlkonstellation entschieden. Klartext: diese einzige Familie entschied quasi mathem. alleine, dass die FDP mit 5.1% doch noch mitregiert. Unter Umständen sogar mit den LINKEN ex SEDler gegen die AfD ! Das ist Irrsinn ! (siehe auch ab 13.30 Min)
Meinungsterror erinnert an die DDR Zeiten. ab 21.50 Min.

Helmut Markwort (FDP) sagt: “AfD sind NICHT KEINE Nazis !”

https://www.youtube.com/watch?v=epXjSAej2v0

Avatar
SVEN GLAUBE 30. Oktober 2019 at 14:44

In Kanada haben die Atomenergie-Lobby und die Solarenergie-Lobby den Gleichen Chef-Boss “Doktor John Gorman” !

Doktor John Gorman ist Der Präsident und CEO der Canadian Nuclear Association (Verband der kanadischen Nuklearindustrie) und der Canadian Solar Industries Association (Verband der kanadischen Solarindustrie) !

https://nuklearia.de/2019/10/29/ohne-kernkraft-keine-loesung-der-klimakrise/

Doktor John Gorman Fordert: “Erneuerbare Energien müssen mit der Kernenergie zusammengehen, um eine CO2-arme Zukunft zu sichern, meint John Gorman ! Er ist Präsident und CEO der Canadian Nuclear Association (Verband der kanadischen Nuklearindustrie) und war zuvor Vorstandsvorsitzender der Canadian Solar Industries Association (Verband der kanadischen Solarindustrie) ! »Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal ein leidenschaftlicher Verfechter der Kernenergie werden würde ! Aber nach 20 Jahren Engagement für erneuerbare Energien habe ich die Irrtümer der Vergangenheit erkannt und hinter mir gelassen ! Heute bin ich davon überzeugt, dass wir den Klimawandel ohne Kernenergie nicht bekämpfen können !« – Der Beitrag von John Gorman erschien zuerst in The Globe and Mail !”

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 29. Oktober 2019 at 12:14

Die Russen-Einfluss-Agenten versuchen die AfD zu einer FAKE-NSDAP UMZUBAUEN UM SO DADURCH DIE MEHRHEIT DER SKLAVEN-DEUTSCHEN IN DIE FÄNGE DER “DIE LINKE (DDR-SED-PARTEI)” HEREIN ZUTREIBEN UND UM DADURCH “DIE LINKE (DDR-SED-PARTEI)” MASSIVE WIEDER HOCHZUBRINGEN UM SO DADURCH DIE DDR-BRD-LAND AUS DER NATO HERAUS ZUBRECHEN !!!!

Die Russen-Einfluss-Agenten scheinen sorge zu haben, Dass DER HÖCKE nach USA UND GROSSBRITANNIEN UMGEDREHNT WERDEN KÖNNTE weg von RUSSLAND’S AGENDA !!!!!

Russen-Einfluss-Agent “Dr. Gunther KümeL” sagt über Höcke:

“Die Personalie Höcke ist nicht wichtig, aber die Linie, die er vertritt, ist wichtig.
Er vertritt das Bekenntnis zum eigenen Volk.
Das ist das Geheimnis des Wahlerfolges der AfD und des mageren Abschneidens im Westen, wo sich die AfD als zweite FDP dem System anschmiegt. „Bloß nicht anecken!“ !
Die Wähler wollen keine Entnationalisierung, Deindustrialisierung, Zerstörung ihrer Identität.
Sie wollen endlich wieder Deutsche sein dürfen.
_
Wenn die AfD diesen Zusammenhang nicht erkennt, wird sie als Splitterpartei scheitern.
Ist das Bekenntnis zum Volk nicht auch die Begründung des Zionismus, die Partei zu stützen ?!”

https://conservo.wordpress.com/2019/10/28/bjoern-hoecke-david-berger-und-die-kommentierung-der-landtagswahlergebnisse/#comment-49978

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 29. Oktober 2019 at 10:04

Die Russen-Einfluss-Agenten scheinen sorge zu haben, Dass DER HÖCKE nach USA UND GROSSBRITANNIEN UMGEDREHNT WERDEN KÖNNTE weg von RUSSLAND’S AGENDA !!!!!

Russen-Einfluss-Agent “Dr. Gunther KümeL” sagt über Höcke: “Kann schon sein, daß nicht die Person Höcke gewählt worden ist ! Aber, wie auch die Wahlergebnisse in den übrigen mitteldeutschen Ländern zeigen, wählen die Bürger die Richtung der AfD, die entsprechend dem Wortlaut des GG das „Wohl des deutschen Volkes“ fördern, seinen „Nutzen (zu) mehren“, „Schaden von Ihm (zu) wenden“ trachten ! Die AfD wird untergehen, wenn Sie das nicht erkennt ! Anbiederung an das NEO-Liberalistische SYSTEM bringt keine Stimmen !!!!”

UND DASS BRUTALE WEG ABBÜNGELN DER ALLER KRITISCHEN FAKTEN !!!!

https://conservo.wordpress.com/2019/10/28/landtagswahl-in-thueringen-gewinner-nutzniesser-und-viele-verlierer/#comment-49932

Avatar
POGGE 28. Oktober 2019 at 17:36

SED-KOALITION AUS “DIE LINKE (PDS)” UND CDU KOMMT JETZT ÜBER ´THÜRINGEN !!!!

CDU-POLITIKER MIKE MOHRING (CDU) AUF-FORDERT SEINE CDU ZU EINER REGIERUNGSKOALITION MIT DER “DIE LINKE (PDS)” UNTER DER FÜHRUNG DER SED-LINKEN !!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/live202542590/Thueringen-Wahl-Mohring-signalisiert-Gespraechsbereitschaft-mit-den-Linken-live.html

Avatar
POGGE 28. Oktober 2019 at 14:53

SED-KOALITION AUS “DIE LINKE (PDS)” UND CDU KOMMT JETZT ÜBER ´THÜRINGEN !!!!

CDU-POLITIKER MIKE MOHRING (CD) AUF-FORDERT SEINE CDU ZU EINER REGIERUNGSKOALITION MIT DER “DIE LINKE (PDS)” UNTER DER FÜHRUNG DER SED-LINKEN !!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/live202542590/Thueringen-Wahl-Mohring-signalisiert-Gespraechsbereitschaft-mit-den-Linken-live.html

Avatar
SVEN GLAUBE 26. Oktober 2019 at 10:15

Die Zukunft liegt bei den Der Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien wie zum Beispiel in den USA bei “PLUG-POWER” !

In USA der Konzern “PLUG-POWER Inc.” Herstellt und Verkauft Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien für sogar Sport-Flugzeugmotoren auf der basis von Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien und Notstromgeneratoren-Systeme auf der basis von Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien !!!!

https://www.plugpower.com

AfD, LKR und WERTEUNION sollten viel mehr in die Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien setzen !

DA können die grünen einpacken mit Ihren Verboten !!!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 26. Oktober 2019 at 12:10

WASSERSTOFF-BRENNSTOFFZELLEN-FLUGZEUGE IN USA ! ABER WIR DEUTSCHEN SOLLEN UNS DASS FLIEGEN VERBIETEN LASSEN ?!

http://www.energyor.com

Avatar
SVEN GLAUBE 24. Oktober 2019 at 20:22

DIE GRÜNEN-POLITIKER FÄLSCHEN Leserkommentare und Leserbriefe bei Online-Zeitungen, Zeitungen, Online-Nachrichten-Portalen, und in Internet-Foren !

https://www.youtube.com/watch?v=16ad5uMfqkc

Avatar
SVEN GLAUBE 19. Oktober 2019 at 13:44

Die Freiheit der Lehre hat eine Große Lucke !

https://conservo.wordpress.com/2019/10/19/die-freiheit-der-lehre-hat-eine-grosse-lucke/

Dass Die LINKE-Deppen jetzt den „Universitätsprofessor Bernd Lucke“ Angreiffen, Obwohl dieser „Universitätsprofessor Bernd Lucke“ ZuLetzt selber Anti-AfD-Positionen Bezogen hatte, Mit seiner LKR und Selber teilweise auf den Linken Regime DisKurs aufgeschwungen war und dass diese LINKE-Deppen jetzt diesen „Universitätsprofessor Bernd Lucke“ Angreiffen, dass wird den LINKEN massive Schaden !!!!!

Avatar
THOMAS P.M. BARNETT 14. Oktober 2019 at 3:13

Russischer Geheimdienst Terroranschlag in Halle !

Russischer Geheimdienst Terrorist von Halle hatte Finanziellen Unterstützer aus Russland ! | Ex-ZDF-Kameramann Filmte Tat !

https://www.oliverjanich.de/terrorist-von-halle-hatte-finanziellen-unterstuetzer-ex-zdf-kameramann-filmte-tat

https://www.bitchute.com/channel/oliverjanich/

https://www.youtube.com/watch?v=OCrynk9GnXM

Avatar
SVEN GLAUBE 14. Oktober 2019 at 1:49

Unsere Jüdischen Mitbürger schützen! | Jörg Meuthen AfD

“Wir sind Freunde Israels und des Jüdischen Lebens, wo auch immer auf diesem Planeten ! Es ist mir seit langem ein Anliegen aus meinem tiefsten Inneren !”

https://www.youtube.com/watch?v=AzvaTrm1WcM

Avatar
SVEN GLAUBE 13. Oktober 2019 at 15:33

++++ Nach Halle fordert AfD-Fraktionschef in NRW selbstkritischen Blick in die eigenen Reihen: »Rechte AfD-Mitglieder wie Wolfgang Gedeon müssen Endlich Ausgeschlossen werden !« ++++

Markus Wagner (AfD) Antisemitismus gehört NICHT zu Deutschland, Antisemitismus gehört NICHT zu AfD – Anti-Juden-Hetzer Wolfgang Gedeon gehört NICHT zur AfD !

https://m.facebook.com/Markus.Wagner.AfD/photos/a.2038489599717097/2524584187774300/?type=3

Markus Wagner (AfD) Antisemitismus gehört NICHT zu Deutschland, Antisemitismus gehört NICHT zu AfD – Anti-Juden-Hetzer Wolfgang Gedeon gehört NICHT zur AfD !

Markus Wagner, Der Fraktionschef der AfD im nordrhein-westfälischen Landtag Markus Wagner fordert ein Ende der Instrumentalisierung antisemitischer Straftaten; dabei will er auch in den eigenen Reihen aufräumen. „Es ist beschämend, wie sich einige Politiker der alten Parteien dazu hinreißen lassen, aus dem antisemitisch motivierten Attentat in Halle politische Geländegewinne zu erzielen. Das gehört sich nicht!“ sagte Wagner und betonte: „Wenn es zu derart widerlichen Taten kommt, muss das parteipolitische Kleinklein zurückstehen. Solche Taten dürfen nicht auch noch zur Spaltung der Gesellschaft mißbraucht werden, indem bewusst und infam gegen die AfD gehetzt wird. Alle Parteien müssen ein Interesse daran haben: Judenhass, ob von links, rechts oder aus religiösen Gründen ist in Deutschland geächtet. Dabei muss es bleiben!“ Dabei zeigt sich Wagner auch selbstkritisch: „Auch wir als neue Partei müssen auf unsere Wortwahl achten. Es ist auch nicht nötig, wie andere, immer zu allem sofort zu twittern. 36.000 Mitglieder der AfD verhalten sich vorbildlich, aber leider gibt es auch ein paar, die sich womöglich in der Partei geirrt haben.“ Dazu gehört für Markus Wagner (AfD) auch: „Leute, wie Wolfgang Gedeon müssen endlich ausgeschlossen werden! Ich bin es leid, dass das deutsche Parteiengesetz uns dazu zwingt, uns endlos mit solchen Typen zu beschäftigen !“

https://m.facebook.com/Markus.Wagner.AfD/photos/a.2038489599717097/2524584187774300/?type=3

++++ Nach Halle fordert AfD-Fraktionschef in NRW selbstkritischen Blick in die eigenen Reihen: »Rechte AfD-Mitglieder wie Wolfgang Gedeon müssen Endlich Ausgeschlossen werden !« ++++

Avatar
SVEN GLAUBE 12. Oktober 2019 at 16:41

Jüdisches Leben gehört zu Deutschland “Beatrix von Storch” verurteilt antisemitische Terrortat von Halle !

Ein irrer antisemitischer Stahlhelm-Neonazi hatte in Halle mehre Menschen umgebracht. Beatrix von Storch verurteilt diesen rechtsradikalen und rassistisch motivierten Terrorangriff scharf: »Die antisemitische Terrorattacke eines Neonazis auf die Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag ist ein Angriff auf die gesamte Nation !«

Der Terrorangriff in Halle vor der Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag erschüttert die deutsche Öffentlichkeit. Ein irrer antisemitischer Stahlhelm-Neonazi hatte mehre Menschen feige umgebracht.

Beatrix von Storch erklärte hierzu [auf YouTube und auf Twitter]:

»Die antisemitische Terrorattacke eines Neonazis auf die Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag ist ein Angriff auf die gesamte Nation. Jüdisches Leben gehört zu Deutschland. Wir müssen es verteidigen gegen die Angriffe von Neonazis, Linksextremisten und Islamisten.«

Weiterhin erklärte sie:

»Unsere Solidarität gehört unseren Jüdischen Bürgern und unser Mitgefühl den Opfern und Angehörigen dieses Terroraktes !«

Und sie stellte klar:

»Der Schutz unserer jüdischen Bürger und der Kampf gegen Antisemitismus und Judenhass ist ein wichtiger Teil der parlamentarischen Arbeit der AfD-Fraktion !«

Sie erklärte detailliert, dass die AfD-Fraktion sich bei der parlamentarischen Arbeit stets beim Thema Bekämpfung des Antisemitismus, Judenhasses und Israelhasses engagiere.

Zahlreiche Mitglieder und Politiker der AfD bekundeten ihre Bestürzung über den feigen Anschlag von Halle. Bei der Kundgebung gegen Antisemitismus in Halle waren der AfD-Politiker Martin Reichardt, Mitglied des Bundestages und Vorsitzender des Landesverbandes Sachsen-Anhalt, und der AfD Landtagsabgeordnete Alexander Raue dabei.

Martin Reichardt erklärte via Twitter:

»Unser Mitgefühl gilt allen betroffenen Menschen und deren Familien und Freunden ! Klare Kante gegen jede Form des Extremismus und Antisemitismus! Dafür steht die AfD ! «

Der Bundessprecher der AfD, Professor Doktor Jörg Meuthen, stellte im ZDF-Fernsehen klar, dass die AfD pro-jüdisch und pro-israelisch ist und Antisemitismus in jeder Hinsicht bekämpfe. Aus der Mainstream-Presse war der Vorwurf gekommen, die AfD hätte mit ihrer Rhetorik zum Antisemitismus beitragen. Meuthen wies diesen Vorwurf entschieden zurück. Er stellte klar: Die AfD hat viele jüdische Mitglieder und eine eigene Gruppierung namens »Juden in der AfD«.

https://www.freiewelt.net/nachricht/beatrix-von-storch-verurteilt-antisemitische-terrortat-von-halle-10079217/

Avatar
SVEN GLAUBE 11. Oktober 2019 at 19:52

Herr Benesch Sie sollten auch diesen WELT-Artikel hier bringen tuen in Ihrem Blog und Auf Ihrer Web-Sites !

“Der Islam ist Rechter als die ganze AfD !”

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169309909/Der-Islam-ist-rechter-als-die-ganze-AfD.html

Zu diesen Artikel sollten Sie auch einen eigenen Artikel bringen !

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169309909/Der-Islam-ist-rechter-als-die-ganze-AfD.html

Avatar
SVEN GLAUBE 11. Oktober 2019 at 19:51

Herr Benesch Sie sollten auch diesen WELT-Artikel hier bringen tuen in Ihrem Blog und Auf Ihrer Web-Sites !

“Der Islam ist Rechter als die ganze AfD !”

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169309909/Der-Islam-ist-rechter-als-die-ganze-AfD.html

Zu diesen Artikel sollten Sie auch einen eigenen Artikel bringen !

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 11. Oktober 2019 at 5:20

Sie sollten den Herrn “JOEL SKOUSEN” einmal wieder Einladen zu Ihrer Sendung zum Thema “DONALD JOHN TRUMP” der Frontmann der USA-Globalisten und TÜRKEI’S SYRIEN-KRIEG ein SetUp-Programm für den Dritten Weltkrieg !

https://banned.video/watch?id=5d9d038493a3920013d58b85

JOEL SKOUSEN: Trump Has Been Set Up In Turkish Syria Crisis

https://banned.video/watch?id=5d9d038493a3920013d58b85

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 11. Oktober 2019 at 5:19

Sie sollten den Herrn “JOEL SKOUSEN” einmal wieder Einladen zu Ihrer Sendung zum Thema “DONALD JOHN TRUMP” der Frontmann der USA-Globalisten und TÜRKEI’S SYRIEN-KRIEG ein SetUp-Programm für den Dritten Weltkrieg !

JOEL SKOUSEN: Trump Has Been Set Up In Turkish Syria Crisis

https://banned.video/watch?id=5d9d038493a3920013d58b85

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 11. Oktober 2019 at 3:32

Der Polizei-Schutz an der Jüdischen Synagoge war Abgezogen geworden als Der Sogenannte Rechte Amoklauf passierte Ausgerechnet am Höchsten Jüdischen Feiertag am Jom Kippur !

Ermittlungen nach Anschlag decken Defizite auf Hat der Schutz der Synagoge versagt ?!

https://www.freiewelt.net/nachricht/hat-der-schutz-der-synagoge-versagt-10079206/

Ermittlungen nach Anschlag decken Defizite auf Hat der Schutz der Synagoge versagt ?!

Ausgerechnet am Höchsten Jüdischen Feiertag, am Jom Kippur, dem Versöhnungsfest, wird eine ansonsten täglich durch Sicherheitskräfte geschützte Synagoge nicht abgesichert. Es gibt einen terroristischen Anschlag auf die Synagoge, zwei Menschen sterben.

Auch am Tag nach dem Terroristischen Anschlag auf die Jüdischen Synagoge in Halle stehen die Menschen hierzulande sowie weltweit unter Schock und trauern um die beiden Opfer. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, diverse Berichte über ein Manifest des Täters dringen nach und nach durch; doch vor allem werden viele Fragen lauter. Vor allem die Frage, warum eine ansonsten täglich von Sicherheitskräften geschützte Synagoge ausgerechnet am höchsten jüdischen Feiertag, an Jom Kippur – dem Versöhnungsfest – nicht im herkömmlichen Umfang (oder sogar gar nicht) gesichert wurde.

Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, zeigt sich entsetzt über die Tat und regiert mit Unverständnis auf die Lage vor Ort: »Da (an Jom Kippur, Anm. d. Red.) erwarte ich eigentlich einen klaren polizeilichen Schutz vor allen Synagogen in Deutschland. Dass der in Halle nicht gegeben war, obwohl man vorher darüber gesprochen hatte, ist für mich nicht nachvollziehbar.«

In der Zwischenzeit kursiert ein angebliches Manifest des Täters durchs Netz. In diesem Schreiben kündigt der Terrorist seine Ziele an. Neben dem Mord an Juden und Jüdinnen stehen auch andere Zielgruppen auf dieser Liste sowie die Art und Weise, wie sie getötet werden sollen. Zum Glück für viele Menschen am Tatort versagten einige der selbst zusammengebauten Waffen, sodass sich die Möglichkeit auftat, sich in Sicherheit zu bringen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/hat-der-schutz-der-synagoge-versagt-10079206/

Avatar
Suchti 8. Oktober 2019 at 21:00

dieser bannon, der andere gerne mal als cuck bezeichnet, ist also unter die Verschwörungsleugner gegangen – bzw. war schon immer einer^^

ist also genau so drauf wie diese 20jährigen altklugen twitter pseudo-mittigen Antifanten? OLOL
neinnein, üüberhaupt kein cuck!!

und noch was:
warum gucken diese “conservatives” immer so dämlich selbstgerecht in die kamera??
“seht her – ich bin kooonnnservativ”
ja du bewahrst ein sch___system
du c…

Avatar
SVEN GLAUBE 8. Oktober 2019 at 6:24

ALEX-JONES-VIDEO: Hillary Clinton Prepares For Third Presidential Run By Declaring Americans The Enemy !

https://www.bitchute.com/video/sDf0ea17fl45/

Der Alex Jones, Der Aufreisst gewaltigt seine Klappe dafür dafür dass er schon Halb im Krast sitzt !

Avatar
SVEN GLAUBE 7. Oktober 2019 at 17:26

Nur in Canada / Kanada gibt es auch Solche Doof-Klima-Greta-Demos wie in Deutschland !

https://www.msn.com/en-ca/news/canada/climate-change-protesters-are-blocking-bridges-across-canada-today/ar-AAIp6h0?li=AAggNb9

In USA, Grossbritannien, Polen, Italien gibt es NICHT KEINEN Solche Anklag bei den Leute wie Deutschland !

Avatar
SVEN GLAUBE 3. Oktober 2019 at 12:47

kurze Ansprache…
****************************
#AfD #Meuthen #TagderDeutschenEinheit
Unser Nationalfeiertag steht für Freiheit! | Jörg Meuthen

… im Gedenken an den 9 November (Tag des Mauerfalls)
schönen Tag noch, Euch allen da draußen

https://www.youtube.com/watch?v=N3G0Se_al3c

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Oktober 2019 at 7:33

Meet The Ten House Democrats That Are NOT Supporting Impeachment !

https://trumptrainnews.com/articles/meet-the-ten-house-democrats-that-are-not-supporting-impeachment

There are several in the Democrat party who have not yet signaled or directly given their support for impeaching the President, but they could flip any day. The Democrats started this massive push for impeachment a little over a week ago and they have already taken significant action in the process.

https://trumptrainnews.com/articles/meet-the-ten-house-democrats-that-are-not-supporting-impeachment

Chuck Schumer: Donald John Trump Really Should Work On Gun Control Despite Dems’ Impeachment Push !

https://www.thetruthaboutguns.com/schumer-trump-really-should-push-gun-control-despite-dems-impeachment-push/

Chuck Schumer: Donald John Trump Really Should Work On Gun Control Despite Dems’ Impeachment Push !

Chuck Schumer doesn’t think a little thing like impeachment should stand in the way of President “Donald John Trump” working with Democrats to hand them one of their most coveted legislative achievements.

“Amidst the impeachment inquiry the gears of government can still move,” Chuck Schumer said. “Anyone who suggests otherwise is advancing a false narrative !”

“In fact, the best example of governing for this president … would be to pass the universal background bill, which has been sitting on the door step of the Senate for well over 200 days !”

The New York Democrat chided “Donald John Trump” for meeting last week with NRA chief Wayne LaPierre, during which LaPierre reportedly told “Donald John Trump” to “stop the games” on gun legislation.

“How dare he and why would “Donald John Trump” take that from Wayne LaPierre,” Schumer said. “President “Donald John Trump” must do whatever it takes to resist the clouded comfort he craves from the likes of Wayne LaPierre and the NRA !” – Israel Salas-Rodriguez in Schumer to Trump: Don’t let impeachment talk derail gun legislation

https://www.thetruthaboutguns.com/schumer-trump-really-should-push-gun-control-despite-dems-impeachment-push/

Avatar
SVEN GLAUBE 1. Oktober 2019 at 20:08

Der NWO-Globalisten Deep-State benutzt “Donald John Trump” und Amtsenthebungsverfahren gegen “Donald John Trump” für den Zünder für einen Zweiten USA-Bürgerkrieg und dann kommen die Armeen von CHINA, RUSSLAND und EU herüber nach USA und Erobern dass Land “USA” für DIE NEUE WELTORDNUNG (NWO) der Internationalen Globalisten !

Fast die Gesamte Mehrheit Bevölkerung der USA ablehnen einen Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat !

Auch die Mehrheit der USA-Democrats-Wähler ablehnen einen Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat !

Ein Angeblicher Freiwilliger Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat würde massiven Widerstand auslösen in den USA bei fast Allen Leuten ! Auch sogar bei den USA-Democrats-Wähler !

ES ist nur sehr schwer Schlecht durchführbar für die Elitären Machteliten-Clubs so einen Angeblichen Freiwilligen Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat zu machen !

Ein Bürgerkrieg in den USA ist einfacherer Weg für die Überführung in der USA in den UNO-Weltstaat !

Ein Bürgerkrieg in den USA, der darstellt einen Erfolgreichen Türöffner für eine Erfolgreiche Invasion der Militärkräfte von CHINA, RUSSLAND und EU in den USA !

ES ist einfacher die USA in den UNO-Weltstaat zu-überführen mittels eines Bürgerkrieg`s ! Für die Elitären Machteliten-Clubs !

Ein durchgezogenes Amtsenthebungsverfahren gegen “Donald John Trump” könnte Der Beste Perfekte Zünder für einen Zweiten USA-Bürgerkrieg sein !

Und dann kommen die Armeen von CHINA, RUSSLAND und EU herüber nach USA und Erobern dass Land “USA” für DIE NEUE WELTORDNUNG (NWO) der Internationalen Globalisten !

Und dann ist es ENDGÜLTIG AUS mit der Freiheit auch hier bei Uns in Deutschland !

Avatar
SVEN GLAUBE 1. Oktober 2019 at 4:14

HILLARY CLINTON’S VERBINDUNG ZUM WELFEN-ADEL UND ZUR AfD !

Unterwegs mit Hillary Clinton und Franz J. Strauß: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis bei Beatrix von Storch !

https://www.youtube.com/watch?v=tchumkGuUrE

Avatar
SVEN GLAUBE 1. Oktober 2019 at 3:39

Unterwegs mit Hillary Clinton und Franz J. Strauß: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis bei Beatrix von Storch !

https://www.youtube.com/watch?v=tchumkGuUrE

Avatar
Suchti 28. September 2019 at 16:00

Überhaupt: was bittschön für ein “Liberalismus” ??
Etwa die ganzen Waffenverbote? Die ganze Bürokratie?
Die Zensur? Die Denkverbote??
Die Ef De Pe?? LOL
Geht weiter bei Dugin nuckeln, ihr Fot***!

Avatar
SVEN GLAUBE 24. September 2019 at 2:22

Ich finde Diese Russischen Bitches wären Perfekte Guten Sklaveninnen für die Türkischen Männer !

SEREBRO – Между нами любовь (Summer Fun Video)

https://www.youtube.com/watch?v=MgyucTrKYrM

Besser als dass Wir von deren Russen Ekelpakten als Sklaven, Zwangsarbeiter im Steinbruch zerstetzt werden und verheizt werden !

Avatar
SVEN GLAUBE 22. September 2019 at 20:20

In Frankreich, In Paris ist es zu Gewaltsamen Kampf-Handelungen gekommen zwischen den Gelbwesten-Volks-Protesten und den Fridays-Against-Futur Klima-Fritzen !

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland//id_86490664/-gelbwesten-und-klima-proteste-in-paris-schwere-ausschreitungen-und-dutzende-festnahmen.html

Avatar
SVEN GLAUBE 22. September 2019 at 8:10

Ausnahmsweise berichtete dieser Zeitungsverlag hier einmal die Böse Richtige Wahrheit !

Die Anzahl der illegalen Einreisen von Ausländern mit dem Flugzeug nimmt stark zu !!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article200701398/Migration-Zahl-der-illegalen-Einreisen-mit-dem-Flugzeug-nimmt-zu.html

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 20. September 2019 at 16:04

Jetzt: “RUSSLAND und URKAINE einigen Sich Erdgas-Betrügereien gegen Westeuropa !”

Russia and Ukraine Signal Progress on Natural Gas Transit Deal !

https://ca.yahoo.com/news/russia-ukraine-gas-talks-resume-040000493.html

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 20. September 2019 at 15:41

Nah Hoffendlich kommt der NATO-RUSSLAND-KRIEG in ANTI-Deutschland bevor Grün-rot-rote-PACK Neuwahl auslösen kann !!!!!!

Avatar
Suchti 19. September 2019 at 21:15

Pisse News war schon immer eine Dreckseite; das ging los als Speichellecker des “Cowboy” George Bush jr., ging über die Jahre gerade so weiter mit immer neuen Ekelvisagen als “Helden” (wie z.B. Wladimir P.) und das Gesabbel eines Stürzi über 9/11 gegen die pöhsen pöhsen Truther ist ein neuer trauriger Tiefpunkt für diesen Blog, der an Tiefpunkten nicht arm ist^^
Die sind gerade gut genug zu berichten, dass es mal wieder irgendwo einen neuen “einzelfall” gab, aber dafür muss man nur aus dem Fenster hören und die vermehrten Polizeisirenen zählen.
Pisse News? Wer braucht euch? Niemand. Wer bezahlt euch?? Gute Frage!

Avatar
SVEN GLAUBE 19. September 2019 at 10:55

Wenn der RUSSLAND läuft dann ist RUSSLAND wieder Teil der Bösen LINKEN-ALLIANZ bei ALEX JONES !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 19. September 2019 at 7:40

Der “Maserati Levante Drive the Legend” Werbungs-Video enthält Filmaufnahmen von Autorennen aus dem Deutschen Dritten Reich !!!!

Maserati Levante Drive the Legend

https://www.youtube.com/watch?v=56CQlBCnKP4

Avatar
SVEN GLAUBE 18. September 2019 at 16:36

Der Herr “Robert O’Brien” is The Next National Security Adviser of USA !

https://trumptrainnews.com/articles/trump-picks-robert-o-brien-as-next-national-security-adviser

Avatar
ein mensch 18. September 2019 at 14:44

18.09.19 spot: “neurechte rapper”

*kopfauftischknall* :-)))))) da klingeln doch schon wieder die glocken 😉
wait a minute: man bedient sich eines ideologiefremden kulturguts???
ähnlich bizarres paradoxon wie z.b. die zuwendung zu israel 😉

https://www.youtube.com/watch?v=btm3PuCJ0gs

der ganze irrsinn kennt keine grenzen 🙂

Avatar
SVEN GLAUBE 17. September 2019 at 21:33

Nah ist doch Gut Wenn PUTIN’s Killer-Viren-Biowaffen-Fabrik zerstört wurden !

Eine von PUTIN angerichtete Marburg-Virus-Seuche in Russland auslöst vielleicht eine Russischen Bürgerkriegen und Die Modernen Westlichen Kriegswaffen-Technologien in RUSSLAND’S MILITÄR werden dann NICHT zum Kampf gegen Uns eingesetzt und Mit Neuen Modernen Westlichen Kriegswaffen-Bestände können sich die Russen sich selber schön gegenseitige Kämpfen für Lange Zeit und zusätzlich herum Wutet in der ganzen Welt der Russische Marburg-Virus !

Avatar
SVEN GLAUBE 17. September 2019 at 15:46

Frau “Corinna Miazga” ist eine Richtige Abgrund-Tiefe “Jürgen-Elsässer-FAN-GIRL” !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 16. September 2019 at 21:49

TRUMP UND CLINTON UND MUELLER UND PUTIN-RUSSLAND !!!!!

Report of Investigation of Former Federal Bureau of Investigation Director James Comey’s Disclosure of Sensitive Investigative Information and Handling of Certain Memoranda !!!!

https://oig.justice.gov/reports/2019/o1902.pdf

Avatar
SVEN GLAUBE 16. September 2019 at 19:20
Avatar
SVEN GLAUBE 16. September 2019 at 14:40

Dass Private Militär-Unternehmen “ACADEMI (Blackwater)” ist bereit Schon jetzt in Deutschland Aktive im Einsatz um US-Militär-Einrichtungen zubeschützen !

https://www.academi.com/pages/about-us/global-reach

Avatar
SVEN GLAUBE 10. September 2019 at 23:58

USA-President “Donald John Trump” hat “John Bolton” Herausgeworfen und Entlassen !!!!

USA-President “Donald John Trump” Says He Has Fired “John Bolton” as National Security Advisor !

https://www.breitbart.com/politics/2019/09/10/trump-says-he-has-fired-john-bolton-as-national-security-advisor/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_term=daily&utm_campaign=20190910&utm_content=B

USA-President “Donald John Trump” Fires National Security Advisor “John Bolton” !

https://trumptrainnews.com/articles/trump-fires-national-security-advisor-john-bolton

US-Schauspielerin “Audrey Lorber” ist in Russland Verhaftet geworden und Im Gefängnis geworfen geworden !

https://heavy.com/news/2019/09/audrey-lorber/?b2np=d&utm_source=heavy-newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=09%2F10%2F2019

Avatar
POGGE 31. August 2019 at 21:57

ES SOLLTEN AUCH AUS WESTDEUTSCHLAND UND ALLEN ANDEREN BUNDESLÄNDERN IN DENEN GERADE NICHT GEWÄHLT WIRD, ES SOLLTEN AUCH AUS WESTDEUTSCHLAND UND ALLEN ANDEREN BUNDESLÄNDERN GUTE AfD LEUTE NACH SACHSEN HINFAHREN UND BEI DEN BEOBACHTUNGEN DER WAHLSTIMMZETTEL-AUSZÄHLEUNGEN AKTIVE MITMACHEN !!!!

Die LINKEN STASI-V-LEUTE und ANTIFA V-LEUTE werden auch sogar innehalb der Walbeobachtergruppen Ihre Sabotage Arbeit machen um die Wirksamkeiten der Walbeobachtergruppen zu Sabotieren und zu Schwächten !

ES SOLLTEN ALLE AfD-LEUTE AUCH AUS ANDEREN BUNDESLÄNDERN WIE SACHSEN-ANHALT, BAYERN UND NRW NACH SACHENSEN HINFAHREN UND AUCH WAHLBEOBACHTUNGEN DURCHFÜHREN UM UNSERE AfD-STIMMEN ZURETTEN !

http://www.AfD.DE

Avatar
SVEN GLAUBE 30. August 2019 at 13:24

Oder USA und Grossbritannien schliessen die Sogenannten Fluchtrouten !

http://recentr.com/2019/07/19/wiederaufgewarmte-propaganda-soll-krieg-gegen-libyen-legitimieren/

Grossbritannien und USA können diese Flutungen als Druckmittel im Brexit-Konfilkt benutzen ganz ähnlich wie dass auch RuUSSLAND und TÜRKEI machen tuen und Grossbritannien und USA könnten auch eine Abspaltung OST-DEUTSCHLAND’S als Druckmittel im Brexit-Konfilkt benutzen !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 30. August 2019 at 13:21

Oder USA und Grossbritannien schließen die Sogenannten Fluchtroute !

http://recentr.com/2019/07/19/wiederaufgewarmte-propaganda-soll-krieg-gegen-libyen-legitimieren/

Grossbritannien und USA können diese Flutungen als Druckmittel im Brexit-Konfilkt benutzen und Grossbritannien und USA könnten auch eine Abspaltung OST-DEUTSCHLAND’S als Druckmittel im Brexit-Konfilkt !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 29. August 2019 at 20:18

Hier in Magdeburg herum fliegen jeden Tag jemenge Düsenjägder herum über der Wolkendecke !

Ob dass die US AIR FORCE (USAF) ist die Polen umzieht !

Oder Ob dass die RUSSISCHE LUFTWAFFE ist mit Ihren Aufklärungsflugeugen !

ES SIND HIER MEHR DÜSENJÄGDER ZUHÖREN FAST JEDEN TAG ALS DAMALS IM JAHRE 1992 ALS DIE RUSSEN ABZOGEN !

Avatar
SVEN GLAUBE 27. August 2019 at 16:29

Den Rauch und Die Asche-Wolken und Staube-Wolken nach einem Grossen Atomkrieg kann man auch mittels Nanotechnologien und HAARP-Technologien zum Schnelleren Abregen bringen ! Nützlich wird man dem Feind-Land diese Hilfen vorendhalten !

Ausserdem sind die NASA-Mondkolonien-Entwürfe auf der Erde selber gebaut geworden unter den USA, Grossbritannien, Australien, DA KANN DER ELITÄRE ANGELO-WELFEN-ADEL ALLE ATOMKRIEGE UND KLIMAWANDEL’S ÜBERLEBEN BIS IN DIE FERNE ZUKUNFT !

Avatar
SVEN GLAUBE 27. August 2019 at 16:28

Den Rauch und Die Asche-Wolken und Staube-Wolken nach einem Grossen Atomkrieg kann man auch mittels Nanotechnologien und HAARP-Technologien zum Schnelleren Abregen bringen ! Nützlich wird man dem Feind-Land diese Hilfen vorendhalten !

Ausserdem sind die NASA-Mondkolonien-Entwürfe auf der Erde selber gebaut geworden unter den USA, Grossbritannien, Australien, DA KANN DER ELITÄRE ANGELO-WELFEN-ADEL ALLE ATOMKRIEGE UND KLIMAWANDEL’S ÜBERLEBEN BIS DIE FERNE ZUKUNFT !

Avatar
SVEN GLAUBE 23. August 2019 at 13:49

Links ist NICHT progressive !!!! Links ist NICHT fortschrittliche !!!! Links ist ANTI-progressive !!!! Links ist Rückständig !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 22. August 2019 at 13:49

ES GIBT IN DER ERDATMOSPHÄRE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN DIE VON NATUR AUS DASS CO2-BEKÄMPFEN TUEN ! DIESE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN IN ERDATMOSPHÄRE VERHINDERN VON NATUR AUS DEN CO2-GEHALTNIS-ANSTIEG IN ERDATMOSPHÄRE !

CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN

https://www.welt.de/wissenschaft/article157383755/So-holen-wir-CO2-aus-der-Atmosphaere-wieder-zurueck.html

https://www.zeit.de/zeit-wissen/2013/05/kohlendioxid-recycling-co2/seite-2

Man kann Alle Abgase von Kohlekraftwerken abpumpen in Wassertanks in denen ALGEN dass CO2 umwandeln in BIOTREIBSTOFFE !

https://www.deutschlandfunk.de/algen-fressen-co2-aus-heizkraftwerk.697.de.html?dram:article_id=77283

Man kann Alle Abgase von Kohlekraftwerken abpumpen in Wassertanks in denen ALGEN dass CO2 zersetzen Sauerstoff und Essigsäuren ! wie zum BIODIESEL !

https://www.deutschlandfunk.de/bioverfahrenstechnik-bakterien-verwandeln-co2-in-essigsaeure.676.de.html?dram:article_id=294900

ES GIBT IN DER ERDATMOSPHÄRE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN DIE VON NATUR AUS DASS CO2-BEKÄMPFEN TUEN ! DIESE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN IN ERDATMOSPHÄRE VERHINDERN VON NATUR AUS DEN CO2-GEHALTNIS-ANSTIEG IN ERDATMOSPHÄRE !

Avatar
SVEN GLAUBE 21. August 2019 at 15:31

Die Westlichen-NWO-Deep-State-Herrscher-Eliten umziehen auf den Mars und Mond für einige Jahrzehnte und Die ganze Gesamte Restliche Menschheit wird An dem Islam und Grünem-Ökotum zum VERFÜTTERT, Die fast die ganze Gesamte Menschheit Ausrotten und die ganze Welt in Unter-Steinzeit-Verhältnisse herunter unterdrücken !

Während diese NWO-Deep-State-Herrscher-Eliten Sich noch Beschleudigter Weiterentwickeln ausserhalb der Erde und Nach Vielen Jahrzehnten ZUEROBERN SIE DANN DIE ERDE WIEDER FÜR SICH ZURÜCK !

https://www.thalesgroup.com/en/worldwide-space/orbital-infrastructure-and-space-transport/magazine/back-moon-step-towards-future

Avatar
SVEN GLAUBE 21. August 2019 at 0:49

AfD-Politiker “HAMPEL” freut Sich über USA-FEINDLICHES Geheim-Gifeltreffen von PUTIN und MACRON in Berlin in Deutschland !

AfD-Politiker Hampel: Gipfeltreffen Macron-Putin – Aus Berlin nur „Schweigen im Walde“ !

Berlin, 20. August 2019 ! Zum Gipfel-Treffen Macron-Putin auf Fort Brégacon erklärt Armin-Paulus Hampel, außenpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion:

„Man mag ja manche Europa-Initiative des Französischen Präsidenten Emmanuel Macron aus deutscher Sicht kritisch beurteilen ! Sein Zusammentreffen mit dem Russischen Präsidenten Wladimir Putin gestern auf Fort Brégacon, war nach monatelanger diplomatischer Eiszeit jedenfalls ein begrüßenswerter Schritt in die richtige Richtung. Erneut glänzte hierbei die Berliner Groko, voran die immer amtsmüder wirkende Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihr überforderter Außenminister Heiko Maas, durch außenpolitische Abwesenheit, diesmal in Form von ‚Schweigen im Walde’. Die deutsche Bundesregierung überlässt Macron das Feld und er schafft Fakten. Dabei stand und steht das so wichtige Themenfeld wie die Lösung der Ukraine-Krise und die Einbindung Russlands in eine zukünftige europäische Sicherheitsarchitektur auf der europapolitischen Agenda und müsste zu Deutschland’s wichtigsten außenpolitischen Zielen gehören !

Das Agieren unserer Bundesregierung durch ‚Schweigen im Walde’ ist ein weiterer Beweis für ihre Unfähigkeit, deutsche Interessen in der internationalen Politik erfolgreich einzubringen. Selbst in der umfangreichen Berichterstattung deutscher Leit-Medien findet sich kein Wort über Äußerungen der deutschen Bundesregierung zum Russisch-Französischen Gipfeltreffen enthalten. Schlichtweg weil es keines gab. Dabei sprach Macron, in Anlehnung an ein Wort von Charles de Gaulles, von einem ‚Europa von Lissabon bis Wladiwostok“ und forderte eine ‚neue europäische Sicherheitsarchitektur’, in die Russland einbezogen werden müsse. Und unsere Groko-Vertreter in Berlin? Die außenpolitische Laienschauspieltruppe von Möchtegern-Akteuren ist außen vor und schweigt dazu beharrlich. Wie entlarvend !

Ungeachtet des Berliner Phlegmas scheint Bewegung in die verhärteten Fronten zu kommen: So bezeichnete Macron wichtig und richtig Russland als ‚europäische Macht’. Und Putin bedankte sich bei diesem, dass er der Rückkehr Russlands in den Europarat zugestimmt habe ! Eine deutliche diplomatische Geste ! Auffallend ist vor allem die Dialogbereitschaft beider Seiten, verbunden mit der Hoffnung, dass nach der Wahl des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyi neue Vermittlungsbemühungen im so genannten ‚Normandie-Format’, also unter Beteiligung von Deutschland, Frankreich, Russland und der Ukraine, gelingen könnten. Dass diesem Gedanken auch Putin zustimmte, weckt begründete Hoffnungen auf eine Lösung des Problems, das wir nicht unterschätzen sollten !“

https://www.AfDbundestag.de/hampel-gipfeltreffen-macron-putin-aus-berlin-nur-schweigen-im-walde/

Avatar
SVEN GLAUBE 18. August 2019 at 22:28

Honecker’s geheime Kriege

Der Fall der Mauer war noch keinen Monat alt, da stürmten Demonstranten aus Kavelstorf bei Rostock ein Gelände am Ortsrand. Als sie die dort befindlichen Lagerhallen betraten, trauten sie ihren Augen kaum. Ohne es zu ahnen waren sie auf ein geheimes Waffenlager des Koko-Imperiums von Schalck-Golodkowski gestoßen: Bis unter die Decke stapelten sich Sturmgewehre, Maschinenpistolen und palettenweise Munition. In diesem Moment wurde den Demonstranten klar: Die DDR war nicht so friedliebend, wie sie immer behauptet hatte, sie hat mitgemischt bei den Stellvertreterkriegen der Supermächte, sie hat Militärkader aus befreundeten Ländern und Kämpfer von Befreiungsbewegungen ausgebildet, sie hat Waffen in die Krisengebiete der Welt exportiert, und sie hat selbst Waffen entwickelt und hergestellt, um sie auf dem Weltmarkt gewinnbringend zu verkaufen.

ca 45 min

Honecker’s geheime Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=BnJP9oXHnkE

Avatar
SVEN GLAUBE 17. August 2019 at 18:08

Ich haben auf einer Pakistanischen Militär Web-Sites Interressantes gefunden über einen Nuklearenergie angetriebens US NAVY Weltraumflugzeug: https://defence.pk/pdf/threads/us-military-top-secret-anti-gravity-spacecraft-tr-3b.615636/

https://defence.pk/pdf/threads/us-military-top-secret-anti-gravity-spacecraft-tr-3b.615636/

Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 20:43

Ein vollständiger Atomkrieg muss NICHT Zwangsläufig zu einem Nuklearen Winter führen, Wenn die USA-Raketenabwehr ES tatsächlich erfolgreich schafft Alle Russischen Atombomben-Raketen zu zerstören noch über dem Meer oder in der Nähe Russland, dann wird ES KEINEN Nuklearen Winter NICHT geben, Sondern einige neue Tschernobyl’s in Übersee in der nähe Russland und auf dem Meeren, USA müssen noch einmal Ihre eigenen Nuklearkernwaffen einsetzen um Russland zu vernichten, einfach ganz alleine die Russischen Nuklearkernwaffen, die USA’s Raketenabwehr zerstort werden noch nah an Russland selbst ausreichen um Russland platt zu machen mittels neuer Tschernobyl’s, die dadurch angerichtet werden dass RUSSLAND’S Eigene Russische Atombomben-Raketen zerstört werden von der USA-Raketenabwehr noch innerhalb des Russischen Luftraum’s selber oder Nah in Nähe von Russland selbst !

Diese Atombomben in diesen Raketen können erst kurz vor dem erreichen Ihres Ziel’s scharf gemacht werden, aus Physikelisch-Technischen Gründen !!!!

Die Atombomben-Explosionen sind zwar Extrem Alles-Überweltigend Gewaltig Mächtig, ABER NICHT DIE RAKETEN DIE DIESE Atombomben ins Ziel Fliegen tuen, DIESE RAKETEN SIND NICHT SO MÄCHTIG, Diese RAKETEN können durchaus ABGESCHOSSEN UND ABGEFÄNGEN WERDEN MITTELS ABFANGRAKETEN, RÖNTGEN-LASER-WAFFEN UND MIKROWELLEN-WAFFEN welche von US-NAVY Kriegsschiffen auf dem Meer in der Nähe des Feindliches Heimatlandes aus eingesetzt werden und Überall auf dem Meer !

Diese Atombomben in diesen Raketen können erst kurz vor dem erreichen Ihres Ziel’s scharf gemacht werden, aus Physikelisch-Technischen Gründen !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 21:37

Nur Russland hat als einziges Land der Welt offizinell zu gegeben Solche Waffen zu besitzen und Notfalls auch einsetzen zu wollen !

Wenn jetzt vielleicht einpaar Tsunami-Bomben-Angriffe passieren gegeben Hamburg, London, NewYork Cioty, Los Angeles, Dann wissen Wir Alle gleich dass nur die Russen gewesen sind, die Alle diese Tsunami-Bomben-Angriffe gemacht haben !

https://www.youtube.com/watch?v=WzyCb7kbHOo

Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 11:32

JA DA IST DER GUTE HERR DOKTOR VON DER CDU-WERTEUNION FASSUNGLOS !!!!

(Ohne viele Worte!) Klima-Gretel: Luxus-Yacht und Stretchlimousine !!!!

https://conservo.wordpress.com/2019/08/15/ohne-worte-klima-gretel-luxus-yacht-und-stretchlimousine/

Avatar
Pogge 16. August 2019 at 16:24

Die Luxus-Bootsfahrt dieser Klima-Greta erzeugt fünf mal CO2-Gas als ein Flug mit dem Flugzeug !

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/greta-thunberg-flug-nach-new-york-haette-weniger-co2-verbraucht-63986440.bild.html

Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 10:59

Greta Thunberg’s Eltern ! KLIMA IST DOCH WOHL NUR ETWAS FÜR ANDERE LEUTE !

https://conservo.files.wordpress.com/2019/08/limo.jpg?w=640

Avatar
SVEN GLAUBE 15. August 2019 at 17:47

Erkrankungen mit Fleischfressenden-Bakterien nehmen auch in Deutschland immer mehr massiv zu !

https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=567&wkz=RHP5207&banner=Z1_A131772_M272602870427_T62_RD&nl_link=Z1_A131772_M272602870427_T62_RD

Avatar
SVEN GLAUBE 15. August 2019 at 14:55

Dass ist doch Gute dass US ARMY nach Polen umziehen tut, dann ist US ARMY näher An Ostdeutschland !!!!

Während dass SchutzLose Westdeutschland von den Russen erobert wird !!!!!

Die Russen müssen NICHT zwangsläufig zuerst Polen und Osteuropa erobern, DIE RUSSEN KÖNNEN ÜBER DIE OSTSEE UND NORDSEE KOMMEN UND GLEICH ALS ERSTES DEUTSCHLAND EROBERN !!!!

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 14. August 2019 at 9:33

Frankreich’s Militär hat die Russische Atomrakete ABGESCHOSSEN mittels eines Seiner WELTRAUM-LASER-WAFFEN-SYSTME !

Fearsome Spy-Satellites Armed with LASER-GUNs and Rail-Machine-GUNs to be launched by French ! (Daily Mail Online)

https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-7297867/Fearsome-spy-satellites-armed-lasers-machine-guns-launched-French.html

Russia’s nuclear-powered doomsday missile, explained !

https://ca.news.yahoo.com/m/b6f811a9-79a4-3a76-843a-1003a330bf87/russia%e2%80%99s-nuclear-powered.html

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 14. August 2019 at 6:10

Bald wird man Anfangen Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein zuwerfen um CO2-Ausatmer zu Beseitigen ! ES ist nur noch eine Frage der Zeit bis dass So Gesellschaftlich erfolgreich angewendet werden wird !

Wir sind gepannt Wie lange ES noch Dauert bis Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein geworfen werden um CO2-Ausatmer zu Beseitigen !

Bald wird man Anfangen Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein zuwerfen um CO2-Ausatmer zu Beseitigen ! ES ist nur noch eine Frage der Zeit bis dass So Gesellschaftlich erfolgreich angewendet werden wird !

Avatar
John Peter Schaub 13. August 2019 at 18:42

Wir sind gepannt Wie lange ES noch Dauert bis Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein geworfen werden um CO2-Ausatmer zu Beseitigen !

Bald wird man Anfangen Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein zuwerfen um CO2-Ausatmer zu Beseitigen ! ES ist nur noch eine Frage der Zeit bis dass So Gesellschaftlöich angewendet werden wird !

Avatar
SVEN GLAUBE 13. August 2019 at 16:46

Adelige Schulschwänzerin, Greta Thunberg und Ihre Plastiktüten mit Ihrem Futtermittel-Fressen darin !

https://conservo.files.wordpress.com/2019/08/greta-plastik.jpg

Avatar
SVEN GLAUBE 10. August 2019 at 21:12

USA-Medien: Jeffrey Epstein hat Selbstmord begangen !

Der wegen Missbrauchs Minderjähriger angeklagte US-Unternehmer Jeffrey Epstein ist tot in seiner Gefängniszelle in New York aufgefunden worden ! Wie USA-Medien unter Berufung auf nicht-offizielle Quellen berichten, handelt es sich um Selbstmord ! Auch die Untersuchungen des FBI gehen laut Justizbehörden in diese Richtung ! Der Milliardär soll bereits Ende Juli einen Suizidversuch unternommen haben !

Jeffrey Epstein war vor etwa einen Monat verhaftet worden ! Die New Yorker Staatsanwaltschaft beschuldigte Ihn, zwischen 2002 und 2005 Dutzende minderjährige Mädchen missbraucht zu haben. Er plädierte auf nicht schuldig !

https://de.euronews.com/2019/08/10/us-medien-us-unternehmer-jeffrey-epstein-hat-selbstmord-begangen

Avatar
ein mensch 10. August 2019 at 18:01

10.08.19 topic: strache-interview

bzgl. seiner äußerungen über den richtungswechsel von kurz ist mir ein blogeintrag vom januar diesen jahres in erinnerung gekommen wo auf neuwahlen im herbst 2019 hingewiesen wird,
äußerst bizarr,

https://web.archive.org/web/20190119103143/https://geraldkitzmueller.wordpress.com/2019/01/18/neuwahlen-im-herbst-die-oevp-plant-schon/

Avatar
SVEN GLAUBE 9. August 2019 at 22:33

ES ist doch Sehr Gute Wenn die Bundeswehr Oberts-Offiziere in der AfD wie Dirk Spaniel und Georg Pazderski, Jetzt Jörg Meuthen und Bjön Höcke und die ganzen Russlandfreunde aus der AfD heraus WERFEN und die AfD voll und ganz auf USA-NEOCONS-LINIE bringen tuen, Dann kann dass GRÜNE Habeck-Regime NICHT die AfD NICHT verbieten, Weil DA Ihre Schützende Hand darüber halten !!!!

Dann ist die AfD auch Reife für eine Koalition mit Hans-Gerog-Maaßen, CDU-WerteUnion und Friedrich MERZ !!!!

Im NATO-RUSSLAND-KRIEG kann man dann endlich dass Habeck-Regime Beseitigen und Austauschen gegen Leute OHNE Russland’s DIE LINKE im Regierungs-Regime !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 9. August 2019 at 7:54

Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages stellt fest: KLIMA-Steuer verstößt gegen Grundgesetz !

Nach einer Einschätzung des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages ist die von der Regierung und den Grünen diskutierte CO2-Steuer wohl verfassungswidrig !

In einem Gutachten stellen Experten vom Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages fest, dass die diskutierte und geplante CO2-Steuer zum Klimaschutz gegen das Grundgesetz verstößt [siehe Berichte »Wirtschaftswoche«, »Focus-Online«].

Tenor der Experten: Man können nicht einfach nach Belieben neue Steuern erfinden. Jede neue Steuer müsse sich in das Netz der bisherigen Steuern einfügen. Das sei bei einer Klimasteuer nicht der Fall.

Für eine Änderung des Grundgesetzes, um die Klimasteuer dennoch rechtlich zu verankern, bräuchte es im Bundestag eine Zweidrittelmehrheit. Die Stimmen der Großen Koalition reichen nicht aus. Mit den Grünen könnte es jedoch klappen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/klima-steuer-verstoesst-gegen-grundgesetz-10078626/

Avatar
ein mensch 8. August 2019 at 13:39

08.08.19 spot: “viertwärmster juli der letzten 41 jahre”

es ist doch mittlerweile sooo offensichtlich dass da nur noch ideologischer quark verbreitet wird *gähn*
(achtung: auch für achtklässler verständlich, hoffe ich) DAS was da im juli und juni abging war doch NUR heiße luft die von afrika rüber gewackelt war und sonst absolut NIX 😉 hat also mit hiesigen angelegenheiten nichts am hut,
und lässt man das mal außer acht dann war der bisherige sommer eher ein halbwarmer feuchter waschlappen, regen regen regen und nachts manchmal runter bis 12°,
übrigens, letztes jahr gab’s ja schon ende august den ersten schnee 😉

Comments are closed.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz