spot_img

Oldschool-Alex Jones erklärt, wie fake links gegen rechts und das Parteiensystem ist

Datum:

Infowars predigte 20 Jahre lang, dass beide Parteien für dieselbe Elite arbeiten, aber nun soll alles irgendwie anders sein.

Der Immobilien-Hai Trum sei eine patriotische Ausnahmeerscheinung und habe quasi den “guten” rechten Deep State hinter sich, während die Democrats den “bösen” linken Deep State hinter sich hätten.

Für einen “guten rechten” Deep State hinter Trump gibt es aber null Beweise, sondern nur leeren Hype.

Das amerikanische Establishment hätte mit Leichtigkeit verhindern können, dass Trump überhaupt erst ins Weiße Haus gelangt. Die Republicans nutzten dieselben Techniken des Wahlbetrugs wie schon zugunsten von Bush in den Jahren 2000 und 2004, was Infowars bekannt sein muss, da man den wichtigsten Investigativreporter zu der Angelegenheit, Greg Palast, sehr gut kennt. Die Democrats machten keine nennenswerten Anstalten, den getürkten Wahlsieg der Republicans anzufechten.

Eigentlich hätten die Democrats 2016 alle Hebel in Bewegung setzen müssen nach dem Wahlbetrug der Republicans mit Donald Trump, aber wieder einmal tat sich fast nichts. Warum? Weil das politische System in den USA komplett fake ist an der Spitze. Das Establishment entscheidet, dass sich Democrats und Republicans regelmäßig im Weißen Haus und in den Parlamenten abwechseln und dass somit die Bürger bei der Stange gehalten werden. Wie die Wähler tatsächlich abstimmen, ist dem Establishment egal.

Gary Allen durchschaute in seinem Millionen-Bestseller-Buch “Die Insider” (None Dare Call It Conspiracy) bereits 1971 das Links-gegen-Rechts-Spiel in der amerikanischen Politik, mit dem die Wähler bei der Stange gehalten und betrogen werden.

“Die Insider” wurde eines der wichtigsten Fundamente der Verschwörungsforschung, aber anscheinend hat das so gut wie jeder inzwischen vergessen. Die clevere Strategie bei der Kampagne von Donald Trump 2016 war, dem verschwörungsinteressierten Segment der Wähler zu erzählen, was es hören wollte: Den Sumpf austrocknen, die krummen Clintons ins Gefängnis zu bringen, die Federal Reserve zu entmachten, gegen die Saudis wegen 9/11 zu ermitteln und vieles mehr. Natürlich wurden all diese Versprechen inzwischen gebrochen, aber der aktuelle Skandal mit der Ukraine wird wieder dazu benutzt, dem Trump-Wählerklientel vorzugaukeln, dass Trump heldenmutig gegen die Verschwörungen der linken Democrats kämpft.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Maos Genosse Jürgen Elsässer beklagt Festnahme des Assistenten von Krah (AfD)

Kommentar Jürgen Elsässer beklagt bitter in seinem COMPACT-Magazin die Festnahme des Assistenten von Maximilian Krah (AfD) wegen des Verdachts...

Live panel at 10 p.m. (GMT+2): Anticommunist conference

Tune in at 10 p.m. (GMT+2) for a live expert panel on the strategies of the communist bloc...

Verhaftung von Maximilian Krahs (AfD) Mitarbeiter wegen Verdacht auf Spionage für China

Der Generalbundesanwalt hat in der Nacht auf Dienstag in Sachsen einen chinesischstämmigen deutschen Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten der Partei...

Nichts hat sich wirklich in China geändert seit Mao

Kommentar China koordiniert seine Propaganda inzwischen sehr eng mit Russland. Aus diesem Grund vermarkten sich die Kommunisten als anschlussfähig...