Image default
Umwelt

Jetzt vergleicht Roger Hallam von Extinction Rebellion die Klimaskeptiker und Nicht-Fanatiker mit Nazis

FooTToo / Shutterstock.com

Roger Hallam von Extinction Rebellion wird jetzt erst richtig verschwurbelt:

„Der Klimawandel ist nur das Rohr, durch das Gas in die Gaskammer fließt. Es ist nur der Mechanismus, durch den eine Generation eine andere tötet.“

Eliten hätten die Entscheidung getroffen, die nächste Generation zu zerstören, um an der Macht zu bleiben. Er rechnet mit einem Zusammenbruch, Krieg und Elend. Politiker, die jetzt nicht CO2 verhindern, vergleicht er mit den Mitgliedern der Nazi-Regierung. Solches Geschwurbel müsste den linken Klima-Fanatikern eigentlich wieder gefallen. Zuvor sorgte er für Entsetzen, weil er den Holocaust nur als einen von vielen Genoziden der letzten 500 Jahre bezeichnete.

Der Mann hinter Extinction Rebellion, Trevor Neilson, arbeitete lange für Bill & Melinda Gates. Bill Gates machte seine Karriere durch den Computerkonzern IBM, der massenhaft essentielle Lochkarten-Rechenmaschinen an das Dritte Reich verkauft hatte, ohne die die schnelle Erfassung der Juden nicht möglich gewesen wäre. Praktisch alles Wichtige im Dritten Reich lief mit den Maschinen von IBM, bzw. Dehomag/Hollerith.

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Ebola statt Greta

AlexBenesch

US-Wahlen erschüttern die Welt der Klimapolitik

AlexBenesch

Fukushima in Russland?

AlexBenesch

5 comments

Avatar
SVEN GLAUBE 20. Dezember 2019 at 2:23

Über 31000 Wissenschaftler unterzeichnen Petition: Hypothese der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung ist falsch !

Über 31000 Wissenschaftler haben sich in den USA gegen die Politische Agenda der globalen Erwärmung zusammengeschlossen !

https://www.epochtimes.de/umwelt/ueber-31-000-wissenschaftler-unterzeichnen-petition-hypothese-der-vom-menschen-verursachten-globalen-erwaermung-ist-falsch-a2323579.html?fb=1&fbclid=IwAR3iJy5M65IdmjI3Y1yvi3QLdvy1CpMXcLUZ7z-89j0hdhmuZ1QvTKnah-8

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 19. Dezember 2019 at 11:29

ANTI-KLIMASCHUTZ-PETITION VON WISSENSCHAFTLERN JETZT MIT UNTERZEICHEN !!!!

https://www.klimafragen.org/#initiative

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 4. Dezember 2019 at 20:55

Den Adeligen Elitären-NWO-Fritzen geht es wohl darum eine Auf Maximal Grün-Umgedrehte CDU an die Macht zu bringen !

Die Grünen selber scheinen diese Adeligen Elitären-NWO-Fritzen nur deshalb NICHT an die Macht bringen zu wollen, Weil diese immer noch zu Feindlich sind gegen die Anwesenheit des USA-Militär’s in Deutschland und Polen und den Niederlanden und Belgien !

Ausserdem ist diese Greta JA Schwedin und Schweden und Finnland werden JA vielleicht demnächst JA von RUSSLAND erobert werden, Weil in Schweden ein Islamischer Revolutionskrieg ausgebrochen ist ! UND RUSSLAND ARMEE NACH SCHWEDEN KOMMT NUR UM ZU HELFEN NUR DIE SCHWEDEN ZURETTEN VOR SICH SELBST UND IHREN LIEBEN FREUNDEN AUS ALLER WELT !

Die Schweden-Getra-PR-Werbe-Tour und danach ein Russischer Kriegsüberfall auf Schweden oder eine Russische Militär-Intervention in Schweden, dass wird in den Gedanken der Menschen gegenseitig überlagern !

Die Schweden-Klima-Getra die dann jetzt Opfer der Russischen Kriegspolitik geworden ist !

Dadurch kann man bei den Vielen Jungen Links-Grün-Programmierten Leuten in ganz Europa und Kanada, Die Begeisterung für den Sogenannten Klimaschutz übertragen auf eine Begeisterung für Krieg gegen Russland ! Gleichzeitig kann man bewirken bei den anderen Leuten die Abneigung haben gegen Schweden-Klima-Getra und Schweden-Getra-PR-Werbe-Tour diese Ihre Abneigung gegen Schweden-Klima-Getra und Schweden-Getra-PR-Werbe-Tour übertragen auf den Krieg gegen Russland insbesondere Wenn diese NICHT wissen dass Russland auch den UNO-Klimaschutz-Vertrag unterschrieben und auch Russland’s Regime zum enge Beziehnungen zum 1001 CLUB hat !

Reply
Avatar
der hässliche Deutsche mit dem goldenen Herzen 25. November 2019 at 13:52

in der Kommentarsektion ist ja wieder einiges los (auf youtube)^^
letzt noch 40 kommentare jetzt über 70 0_o

da sind die ganzen üblichen Verdächtigen zur Stelle wie Lustm____ oder dieser Colourful C____ mit seinem ekligen Babyavatar, um “antifaschistisch” tätig zu werden LOL
und natürlich wieder total nervig, provokant, altklug, dummdreist, frech, ohne überzeugungskraft

Und dann noch so ein Troll, welcher auf seinem mondsüchtigen aber trotzdem LEEREN Kanal “herkunft: Is____” stehen hat
oooooffensichtliche provokation der Braunen!!

es ist GEWOLLT dass es zu § ___ ZWEI dominierende DEPPEN-Meinungen gibt.
eine die zwar richtig ist, aber nur nachgelabert von obrigkeitshörigen Spießern
und dann eine zweite, welche zwar “cojones” hat (bzw. tollkühnheit bzw. von Typen kommt die eh nix mehr zu verlieren haben) aber grottenfalsch ist

und die Russen

und der Westen
werden darauf reagieren

bullshit-Pingpong noch und nöcher
gääähn

Reply
Avatar
der hässliche Deutsche mit dem goldenen Herzen 22. November 2019 at 17:34

wenn für den feinen Mr Hallam der H. oder sonst etwas einerlei sei, dann könnte ich spöttisch erwidern, ob es nicht auch einerlei ist, ob er ein fabian Knecht oder ein Kreml-Agent ist – von wegen: alle in einen Sack und * * *

hoffe dieser Post genügt den hiesigen Ansprüchen 😉

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz